Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > > Nein. Wir haben die Order bekommen strenger zu sein, da es Beschwerden gab das einige Bilder gab die Eltern böse aufgestoßen sind. > > Aha, gut zu wissen... > Nur wieso weiß mal wieder keiner was davon? (Abgesehen von den Freischalter)... Sowas wäre eigentlich Anlass, das irgendwie in den Regeln oder in den News zu posten, denn jeder, der hier seine Bilder hochladet, hat ein Recht darauf das zu erfahren o,o > > Oder steht das sogar schon irgendwo und ich hab es nicht entdeckt? > > [Sorry für's einmischen X3] Klickst du hier. EDIT: Plopp! :D ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 23:27:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aha, gut zu wissen... > Nur wieso weiß mal wieder keiner was davon? Fanartregel: • Unter adult fallen jegliche Fesselungs- und Bondage-Spiele, ausdrückliche Erniedrigungen, Fetischdarstellungen u.ä. Themen. Gewaltverherrlichende Bilder sind ebenfalls unter adult hochzuladen, selbst wenn kein sexuelles Thema vorliegt. Das ist der wesentliche Inhalt nach dem wir uns richten (NEU). Außerdem wurde längst ein Thread dazu eröffnet: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=204195 Und wieso weißt du nichts davon? :) --- KageNoTenshi Du richtest dich da wirklich nach der Meinung von Freunden? ;| Kennst du die Teilnehmer bei "Deutschland sucht den Superstar", die hochkant rausflogen und der Meinung sind, dass ihre Freunde finden, dass sie singen können? Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zwischen deinen beiden Bildern. Die Köpfe sind ja jetzt sogar noch größer (also sind es erst recht Kinder). [aber du weißt ja; ich konnte die Löschung selbst nicht nachvollziehen. Für mich waren das von anfang an keine Kinder, sondern Jugendliche). [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 23:27:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O,O Okai... wieso wird sowas immer in den Foren bekanntgegeben? XD Ich schau da nie nach! Aber danke, ich werd mich da erstmal durchlesen X3 Ich bin zwar nicht oft von Adult-Regelungen betroffen, aber schaden kann es ja nicht ^^ Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MG Dich hab ich doch auch gefragt! XD Und ja, du hast es von vornherein auch verneint! xD Und das mit den größeren Köpfen kann eig. garnicht sein, da ich den Grundriss des Körpers so eigentlich übernommen habe vom "Original"... TnT Was kann ich denn bitte machen um das hochgeladen zu bekommen -.- I'm such a good boy, it hurts! OUCH! (> ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was kann ich denn bitte machen um das hochgeladen zu bekommen -.- Um es hochzuladen, musst du es hochladen :D Das Freischalten ist dann wieder eine andere Sache. Warte lieber noch auf eine zweite Meinung. Ich bin da voreingenommen. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich warte noch ne zweite Meinung ab... aber das mit dem Vergleich zwischen mir und einem DSDS Kandidaten nehm ich dir übel! òó I'm such a good boy, it hurts! OUCH! (> ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, ich warte noch ne zweite Meinung ab... aber das mit dem Vergleich zwischen mir und einem DSDS Kandidaten nehm ich dir übel! òó Ach komm. Einem DSDS-Kandidaten würde es sicherlich auch aufstoßen, wenn ich ihn "Animexxler" nennen würde ;P [so, genug gespamt] [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 00:56:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, vielen Dank, dann änder ich das jetzt ^___^ I love you my priest ♥ Cause u love me for beeing myself. Chosen from the gods, to rule our own world in love and union |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo.^^ Ich hab da ein kleines Problem. Gestern habe ich 5 neue FAs hochgeladen. Heute hatte ich dann eine ENS von Animexx, dass ein Bild von mir hochgeladen wurde, obwohl es einen Scanrand hat und ich dieses bitte austauschen soll. Nur leider wurde nicht dabeigeschrieben welches Bild und ich finde bei keinem einen Scanrand. Was soll ich jetzt machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo.^^ > Ich hab da ein kleines Problem. Gestern habe ich 5 neue FAs hochgeladen. Heute hatte ich dann eine ENS von Animexx, dass ein Bild von mir hochgeladen wurde, obwohl es einen Scanrand hat und ich dieses bitte austauschen soll. Nur leider wurde nicht dabeigeschrieben welches Bild und ich finde bei keinem einen Scanrand. Was soll ich jetzt machen? Die Bilder absuchen und nachgucken? |
|||||||
|
||||||
| @Jarmina: ist verständlich, dass du keinen Rand siehst, man selbst hat halt immer einen anderen Blick auf seine eigenen Bilder, deshalb biet ich mich hier mal als freundlichen Dritten an. :) Dazu muss ich aber sagen: ich bin kein Freischalter und nenne hier nur das, was *ich* sehe, ob das auch von den Freischaltern so gesehen wird, weiß ich nicht, denn ich persönlich habe eine eher rigide Meinung, was alles unter Ränder fällt ;p Aaaalso, ich sehe Scanränder hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1288719&sort_def=0&x=16&y=9 (unten) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1288715&sort_def=0&x=17&y=7 (rechts - ist mir aber nur aufgefallen, weil beim Laden des Bildes der schwarze Animexx-Rand etwas später kam) und http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1288709&sort_def=0&x=37&y=13 (links) |
|
||||||
| > Aaaalso, ich sehe Scanränder hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1288719&sort_def=0&x=16&y=9 (unten) Und links |
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich wollter fragen, warum mein Fanart zurückgestellt wurde: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1289160 Wenn der Grund vielleicht darin liegt, dass es abgezeichnet sein könnte: Es ist nicht abgezeichnet, es war schon ziemlich schwer gewesen, für Smettbo eine Pose zu finden, ich hatte mir zuvor schon einige Bilder angeschaut und fand, dass es irgendwie keine Pose gibt, die es von Smettbo noch nicht gibt. Ich habe einfach drauf los gezeichnet und dann ist eben das rausgekommen. Wenn es ein Bild mit derselben Pose geben sollte, das war nicht beabsichtigt. Diese Pose kam von mir selber. :) Besucht meinen Dragonball-Doujinshi "Ranma und Piccolo": http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/188334/output/17889/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wurde angefragt obs abgezeichnet oder ne standartpose ist. warte noch ein bisschen- ich denk es sieht gut für dich aus :) ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es wurde angefragt obs abgezeichnet oder ne standartpose ist. warte noch ein bisschen- ich denk es sieht gut für dich aus :) Wenn es schon etwas gut für mich aussieht, bin ich schon etwas beruhigt. XD Okay, dann werde ich warten. Danke! :) Besucht meinen Dragonball-Doujinshi "Ranma und Piccolo": http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/188334/output/17889/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://[...]/mitglieder/bilder/8/9/3021798.jpg Ähm hi^^° wollte wissen, warum das zurückgestellt ist? Ich weiß, es ist nicht so atemberaubend, aber ich habe lange nichts gezeichnet^^° LG Wolfsstern Ein trauriger Schimmer legte sich über seinen Blick, als er ihr nachsah, "in gewisser Weise bist du wirklich herzlos, du lässt einen Menschen neben dir nach Liebe und Anerkennung hungern, wie du selbst gehungert hast und du bemerkst es nicht einmal." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >http://[...]/mitglieder/bilder/8/9/3021798.jpg > > Ähm hi^^° > wollte wissen, warum das zurückgestellt ist? Ich weiß, es ist nicht so atemberaubend, aber ich habe lange nichts gezeichnet^^° > > LG > Wolfsstern es steht momentan zur diskusion, ob die qualität ausreichend ist. bitte gedulde dich ^^ "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok gut danke^^ dann hoff ich es mal^^° Ein trauriger Schimmer legte sich über seinen Blick, als er ihr nachsah, "in gewisser Weise bist du wirklich herzlos, du lässt einen Menschen neben dir nach Liebe und Anerkennung hungern, wie du selbst gehungert hast und du bemerkst es nicht einmal." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AliceAndHerWonderland >aber ganz ehrlich, glaubst du wirklich, wir machen das, weil es uns spaß macht? >Wieso sollten wir uns extra arbeit aufhalsen wollen? >Es ist immer wieder anstrengend, sich durch etliche zurückgestellte >durchzuwühlen, mit allen Freischalterkollegen darüber zu >diskutieren und im endeffekt eine entscheidung treffen zu müssen. Nein...das dachte ich weder, noch sagte ich das, noch meinte ich das...oO° >Ja, Regeln sind irgendwie immer doof, aber sie sind nunmal hier dafür da, um die Galerien ansehnlich zu machen und um vor allem keinen Ärger mit Firmen und Eltern zu bekommen. ...der anfangsteil hört sich an als versuchst du das nem kleinen kind zu erklären...Oo°° aber ok...ich weiiiiiß..... >Und so ganz nebenbei erwähnt, ich schaue immer erst auf den Usernamen, wenn ich skeptisch werde ;) denn raff ich net.... >Eigentlich ist es zum Schluß "egal", was du mit deinen Bildern ausdrücken willst, es kommt viel mehr darauf an, was der Betrachter darin sieht >das ist keines falls böse gemeint, aber ich kann zb. auch ein bild hochladen, in dem sich jemand in roter Farbe suhlt, ein Messer in der hand hat und sagen, das wäre Ketchup >Beim Betrachter sieht das nach Blut aus. Is klar.. das sind ja auch wirklich selbst verständliche dinge.... ich wäre nur, wüsste ich nicht , dass es strenger geworden ist nicht im traum darauf gekommen das an dem bild i-was adultmäßiges ist... und auf die sache mit den "umgebauten menschen" absolut nicht... sicher seh ich das vllt alles etwas zu locker...aber..so bin ich halt... (ist aber ja nicht so, dass ich gar nix als adult sehen würde... nur eben halt anderes....) ich denk mir nix böses... das isses ja ..darum bin ich ja schlicht so geschockt wenns wegen sowas probs gibt... Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und so ganz nebenbei erwähnt, ich schaue immer erst auf den Usernamen, wenn ich skeptisch werde ;) > > denn raff ich net.... Alice meint damit sicherlich das wir da ganz neutral schalten und nicht sagen "Oh das ist User XY, den mag ich nicht, den Ärger ich mal und stell sein Bild zurück". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SRy wenn ich nerve^^°. aber ich wollte fragen, wie es inzwischen aussieht? O O Ein trauriger Schimmer legte sich über seinen Blick, als er ihr nachsah, "in gewisser Weise bist du wirklich herzlos, du lässt einen Menschen neben dir nach Liebe und Anerkennung hungern, wie du selbst gehungert hast und du bemerkst es nicht einmal." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Alice meint damit sicherlich das wir da ganz neutral schalten und nicht sagen "Oh das ist User XY, den mag ich nicht, den Ärger ich mal und stell sein Bild zurück". kay...ich steh wohl heut i-wie auffm schlauch..^^° (vllt liegts auch an temperatur und der abschlussprüfung morgen das ich so verpeilt binXD) naja...das hatte ich auch gar nicht erwartet, das ihr nach solchen kriterien schaltet... obwohl..ihr kennt mich net, deshalb stellt ihr mein pic zurück!... ihr könnt ja mal auf ne runde glückstadtsekt aus uetersen vorbei kommenXD ne, egal.. ich hoff mal ihr schaltet meine pics auch in zukunft..i-wie ...i.-wann.....und das zurückgestellte hoffentlich auch...meinetwegen auch adult...wie ihr wollt. Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sry für doppelpost..aber.. ihr wollt mich ja doch ärgern! ..wasn nu schon wieder? -> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1289696 Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 22:45:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... > sry für doppelpost..aber.. > ihr wollt mich ja doch ärgern! > > ..wasn nu schon wieder? > -> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1289696 > Stellt das jemanden dar, der grad mit einem MG erschossen wird? Mit rauchender SSchmauchspur aus der Stirn? Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnugnen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, eigentlich wird der mitm MG "bedroht". deshalb ja "willst du wirklich?" und nicht "bäng-tot" wieso schmauchspur?O_O Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 22:55:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, eigentlich wird der mitm MG "bedroht". > deshalb ja "willst du wirklich?" und nicht "bäng-tot" > wieso schmauchspur?O_O Weil der mMn so aussieht, als hätte er eine Wunde im Kopf und da raucht es raus. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnugnen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo°? ich hab echt keinen plan was du meist... vllt bin ich blind...wo siehst du denn ne wunde? also ich würd mit gaaaaaaaanz viel fantasie das flecken zeug vllt noch soetwas zuordnen können, aber des is 1.deko und 2. net am kopf.. deshalb...wo meinst du? ó_ò Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||