Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| >a es ist ein torso ohne kopf >aber wenn ihc das bild einmal analysiere mein ich mal dsa es kein blut zu sehen gibt >es auch keine knochen zu sehen gibt oder irgendwelche körperinnereien kann ja auhc sien das sie einfach nur einen >puppentorso gezeichnet hat ...naja ....QQ.....das soll echt ne puppe sein.... warum versteht das eigentlich keiner? aller reden hier immer von ner hilflosen person... aber es ist einfach keine! wäre diese person jeh eion menachliches wesen gewesen, muss die außerdem schon länger tot sein...und ausgeblutet.... oder was weiß ich...und das wollt ich damit bestimmt net ausdrücken..(erscheisst tote,....wah?) >ch habe grade mal in Deinen Stecki geguckt, 16 Jahre. Also ich war mit 16 weit davon entfernt hilflose Wesen zu malen denen man in den Kopf schießt. es ist immer noch kein wesen...und selbst wenn...soll ich mich jetzt auch noch dafür rechtfertigen das ich das nun einmal zeichne? in meinem alter? >Und das Adult stellen des Bild hätte Dir ja dann auch nicht gebracht ... warum nicht? >[EDIT] Wir haben jetzt nicht ernsthaft alle gleichzeitig daran gedacht zu antworten? XD ich hab das gefühl ihr seid schneller wenn mal wer meckert... Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 15:37:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > rofl > ihr wollt mich verarschen! Klar, die Freischalter sind nur hier um DICH zu verarschen. SCNR. ^.^ > ihc meine mal kann ja gut sein das es aure gallerei ist aber was hat eine internet galerie mit eienr echten zutun? In eine echte darf nicht automatisch jeder rein. > XD lol > ihc hab mir hier alles durchgelesen und muss sagen das ihr euch ja nich mal mühe gebt irgendwas zu machen Stimmt, die Freischlater machen nichts, die sitzen den ganzen Tag vor ihrem Rechner, essen und trinken nichts und warten darauf, dass DU vorbeikommst damit sie DICH verarschen können. > ihr könnt doch einfach bilder freischalten is doch furzegal ob da ein klitzekleinr rand zu sehnis oder nich? o.o Ich sehe dauernd kleine Scanränder in der Galerie, frage mich allerdings IMMER warum sowas hochgeladen werden muss, selbst ich, der Grafikprogramm DAU des Jahrtausends, bekomme es hin die Scanränder wegzuschneiden. > meine damaligen bilder von inuyasha und so wurde ja auch freigeschaltet ohne das da irgendwas kam ..ihc geb revolutionx völlig recht ihc bin da ihrer meinung und zu ihrem bild.. Früher wurden auch Zeichnungen auf Karopapier freigeschaltet. Animexx ist (zum Glück) bei einigen Dingen sehr viel besser geworden, hier wird zwar immernoch viel Krampf freigeschlatet, aber manche Dinge ZUM GLÜCK eben doch nicht. Es ist ja keine starre Community. Da ändert sich immer mal was. > ja es ist ein torso ohne kopf > aber wenn ihc das bild einmal analysiere mein ich mal dsa es kein blut zu sehen gibt > es auch keine knochen zu sehen gibt oder irgendwelche körperinnereien kann ja auhc sien das sie einfach nur einen puppentorso gezeichnet hat ...naja > Selbst ich, als begeisterte Ego Shooter Spielerin brauche kein Blut, Knochen ect. um ein solches Bild daneben zu finden. Auch wenn es nur eine Puppe wäre, es geht um die angedeutete Handlung an sich. EDIT: Revo Du darfst zeichnen was Du willst, du darfst auch aus Schweinedärmen den Eiffelturm häkeln, aber das darf dann hier halt nicht hocggeladen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 15:44:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Revo Ich muss anmerken, dass abgemeldet kein Freischalter ist. Daher möchte ich mal eben verhindern, dass hier eine zu ausführliche Konversation betrieben wird [nichts für Ungut Tentakel]. Wir verstehen natürlich, dass du dich deswegen aufregst. Wir wären es auch. Die Fanartfreischaltung ist darauf bedacht möglichst große Themenräume in die Galerien zu bringen. Landschaften, Stillleben und auch Dinge die sonst nichts mit Anime & Manga zu tun haben. Auch ist der Stil und das Motiv jedem selbst überlassen. Allerdings müssen wir an bestimmten Punkten Grenzen ziehen. Das haben nicht wir bestimmt, sondern die Fanart-Admins. Vielleicht auch direkt die Animexx-Chefs, das weiß ich nicht genau. Jedenfalls ist eine Grenze davon bei "Gore" zu suchen. Gore an sich ist nicht verboten [wird allerhöchstens auf "Adult" gestellt]. Aber es gibt da intern eine Grenze, die wir lieblich "Verbotenen Gore" nennen. Und das schließt solche Darstellungen ein, wie sie auf deiner Einsendung zu sehen ist. Natürlich verstehe ich auch dein Argument, dass es eine Puppe darstellen soll. Leider hast du es tatsächlich so gut und Puppenuntypisch gezeichnet, dass wir es einfach nicht mehr als Puppe werten konnnten. Wir müssen davon ausgehen was der Otto-Normaluser sieht, der zB die Beschreibung nicht gelesen hat. Er würde ganz objektiv einen ausgebluteten, "umgebauten" Menschen sehen, dem der kopf weggeschossen wird, die Gliedmaßen fehlen und teilweise um eine Stange gewickelt ist. Ich will das nicht "krank" nennen [denn du hast es ja nicht zielgerichtet so gezeichnet], aber für einen Außenstehenden sieht es wirklich sehr sehr abartig aus. Auch wenn es keine Absicht war. Es wäre so wie es ist freigeschaltet worden, sogar ohne "Adult", wenn man sehen könnte, dass es eine Puppe ist und garantiert kein Mensch. Aber alleine auf der Haut sind keine Anzeichen für eine Puppe zu erkennen [sogar Geschlechtsmerkmale sind vorhanden]. Wärst du mehr in die Richtung "Crash Test Dummy" gegangen, dann ginge das in Ordnung. Ich hoffe wir können diese Diskussion nun begraben. Obig sind alle Informationen die zu der Löschung geführt haben. Du wurdest nicht einmal verwarnt. Dein Auftreten hier hat ehrlich gesagt schlimmeren Eindruck hinterlassen. Und nun bitte zurück zum eigentlichen Sinn dieses Threads. Danke. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du darfst zeichnen was Du willst, du darfst auch aus Schweinedärmen den Eiffelturm häkeln, aber das darf dann hier halt nicht hocggeladen werden. 1. Sehe ich meine frage darin in keinsterweise beantwortet... und 2. ist es auch nicht sonderlich niveauvoll solch ein absurdes beispiel zu bringen...(dabei pocht ihr doch immer schön darauf...lieb und freundlich ja? das empfinde ich aber auch als persönliche beleidigung. zumal das eben schlimmer ist als was ich schieb...) Edit: ...gut zu wissen... Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 15:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich noch als allerletztes anmerken möchte: Es war keinesfalls so, dass jeder Freischalter sich gegen dein Bild ausgesprochen hat. Da gab es ganz unterschiedliche Auffassungen. Aber letztendlich lief es auf eben diese Entscheidung hinaus. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh...kay... >Es wäre so wie es ist freigeschaltet worden, sogar ohne "Adult", wenn man sehen könnte, dass es eine Puppe ist und garantiert kein Mensch. >Aber alleine auf der Haut sind keine Anzeichen für eine Puppe zu erkennen [sogar Geschlechtsmerkmale sind vorhanden]. >Wärst du mehr in die Richtung "Crash Test Dummy" gegangen, dann ginge das in Ordnung. das mit den geschlechtsmerklmalen war is ne sache des designs....und für mich persönlich war esdeutlich genug ne puppe... sonst hätte ich mich vllt net ganz so aufgeregt... ..gäbe es vllt eine möglichkeit sie puppenhafter wirken zu lassen ohne auf geschlechtsmerklmale zu verzichten? >Ich hoffe wir können diese Diskussion nun begraben. Obig sind alle Informationen die zu der Löschung geführt haben. Du wurdest nicht einmal verwarnt. Dein Auftreten hier hat ehrlich gesagt schlimmeren Eindruck hinterlassen. Okay... kann man nix machen... nobody is perfekt...... bringt vllt nicht viel aber ich möchte mich für mein auftreten entschuldigen... und um verständnis bitten...ich bemühe mich meist ruhig zu bleiben, aber das funzt halt nicht so ganz^^° Ich brauch ne ganze zeit um mich zumindest zu beruhigen... Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das mit den geschlechtsmerklmalen war is ne sache des designs....und für mich persönlich war esdeutlich genug ne puppe... > sonst hätte ich mich vllt net ganz so aufgeregt... > ..gäbe es vllt eine möglichkeit sie puppenhafter wirken zu lassen ohne auf geschlechtsmerklmale zu verzichten? mhm...schwierig *hinterkopf kratz* es wäre eine möglichkeit, sichtbare kugelgelenke einzubauen. also irgendwie den torso wie bei diesen dummypuppen eben gradlinig machen, ne kugel anstelle der schulter und der hüfte und dann halt sichtbar machen, das das ein puppenarm ist (also kantiger übergang zum gelenk, verstehst was ich mein?) vielleicht auch mehr plastikhaft zeichnen, also nicht so weiche schatten sondern plastikhafte lichtreflexe... also das wären so meine ideen dazu óo° > Okay... > kann man nix machen... > nobody is perfekt...... > bringt vllt nicht viel aber ich möchte mich für mein auftreten entschuldigen... > und um verständnis bitten...ich bemühe mich meist ruhig zu bleiben, aber das funzt halt nicht so ganz^^° Ich brauch ne ganze zeit um mich zumindest zu beruhigen... ich finds WAHNSINNIG anständig von dir, dass du den mut aufbringst den fehler bei dir einzusehen und dich zu entschuldigen *_* ganz ehrlich, das rettet mir grade den tag... "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War 4 Tage weg und wollte mal fragen, warum das hier immer noch zurückgestellt ist: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1289683 Die Vorlage hatte ich ja nun verlinkt, es ist KEIN Filter. Mein Bild is schöner als das Original XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet [wenn ich den Namen schreibe, habe ich immer das Gefühl ich würde dich beleidigen. Naja.] Ich glaube nicht, dass wir deine Einsendung freischalten. http://www.animexx.de/fanarts/beweis_links.php?id=834&code=XRULOVGLZX [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallö, hab vorhin versucht, mein FA hochzuladen... Nun wurde es zurückgestellt und ich wollt mal fragen, warum.^^ Hab zwar eine Vermutung, aber ich wollt mal nachfragen, ob es vielleicht noch einen anderen Grund gibt. ^^ Hier der Link: http://[...]/mitglieder/bilder/0/4/3036240.jpg Liebe Grüße Yule |
|||||||
|
![]() |
||||||
YureliaDas ist für ein Stillleben zu wenig. Wird demnächst gelöscht. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet > [wenn ich den Namen schreibe, habe ich immer das Gefühl ich würde dich beleidigen. Naja.] > > Ich glaube nicht, dass wir deine Einsendung freischalten. > http://www.animexx.de/fanarts/beweis_links.php?id=834&code=XRULOVGLZX > > [MG] Na gut, ich hab mich wirklich stark dran orientiert, eben weil ich ohne Skizze und so drauflosgepinselt hab, aber es ist dennoch absolut nicht gefiltert und das Copyright liegt bei mir und die Personen im Bild haben hier nix gegen. Aber wie ihr wollt. Wüsste halt gern, was draus wird. Löschen ok, freischalten noch besser, aber stehen lassen find ich doof.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja. Du weißt ja bereits was man hier darf und was nicht. Es wird demnächst gelöscht und muss auf eine unbestimmte Zeit erstmal dort stehenbleiben. Ich darf bei den Zurückgestellten zwar auch schalten, aber es gibt Bilder die dürfen und sollten nur von Admins bearbeitet werden [die derzeit etwas arg veschäftigt sind]. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Yurelia> > Das ist für ein Stillleben zu wenig. Wird demnächst gelöscht. > > [MG] Achso... Schade... Nya~ Lässt sich nicht ändern.^^ Wie gut, dass ich doch noch mal nachgehakt hab.^^ Und danke für die Info. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi und zwar hät ich ne kleine Frage: gestern gegen Mittag hab ich dieses Bild hochgeladen--> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1292920 aber es ist immer noch nicht da !! Darum wolte ich fragen ob da irgentein fehler vorgekommen ist beim hochladen oder wird es noch kommen? GoRiLLaZ 4EvER!!!! Hail MURDoC!!! I LoVE My Murd*____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi und zwar hät ich ne kleine Frage: > gestern gegen Mittag hab ich dieses Bild hochgeladen--> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1292920 > aber es ist immer noch nicht da !! Darum wolte ich fragen ob da irgentein fehler vorgekommen ist beim hochladen oder wird es noch kommen? nein nein, das kommt daher dass gerade genau *in die liste gug* 325 Bilder auf ihre bearbeitung seitens freischalter warten. da die meisten momentan im prüfungsstress stehen und im moment ein eigenartig hoher andrang zum fanarthochladen durch die user besteht (eine schlechte kombination ó__ò), kann es zurzeit etwas länger dauern als nur ein paar stunden. wir bitten darum um geduld :3 "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich wollte fragen, warum das http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1292992 zurückgestellt wurde. Pausverdacht oder was anderes? +GAZEROCK IS NOT DEAD+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > Ich wollte fragen, warum das http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1292992 zurückgestellt wurde. Pausverdacht oder was anderes? dein bild wurde wegen pausverdacht zurückgestellt, richtig. ● → ♥ my gallery :D avatar by abgemeldet "PS: Nicht jeder Satz ohne Smiley ist gleich eine Morddrohung." |
|||||||
|
||||||
Ich bins nochmal. Mein Bild Vincent Blue scheint ja für viele Disskusionen zu sorgen, da es immer noch zurückgestellt ist oo Aber darum geht es mir gar nicht...ich wollte wissen ob meine Portraits eher erlaubt sind, wenn ich die einzelnen WIPs festhalte und dann in die Beschreibung gebe. Wäre das eine Möglichkeit den Pausverdacht zu widerlegen ? Da ich ein neues Bild angehen möchte dachte ich, ich frage vorher, weil dann fotografiere ich die Schritte ab. Ansonsten spare ich mir das, wenn es keinen Zweck hat. ¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨ ¨*¤.¸.¤*¨ Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨ |
|
![]() |
||||||
| > > Ich bins nochmal. > Mein Bild Vincent Blue scheint ja für viele Disskusionen zu sorgen, da es immer noch zurückgestellt ist oo > Aber darum geht es mir gar nicht...ich wollte wissen ob meine Portraits eher erlaubt sind, wenn ich die einzelnen WIPs festhalte und dann in die Beschreibung gebe. > Wäre das eine Möglichkeit den Pausverdacht zu widerlegen ? > > Da ich ein neues Bild angehen möchte dachte ich, ich frage vorher, weil dann fotografiere ich die Schritte ab. Ansonsten spare ich mir das, wenn es keinen Zweck hat. Bisher ist kein Admin durchgegangen. Wenn es wieder eine 1-zu-1-Kopie ist bringen auch Zwischenschritte nichts, wir prüfen das Ergebnis, nicht den Prozeß. |
|||||||
|
||||||
| tag ^^ Ich habe mal eine Frage. Ich wollte eigentlich warten, aber irgendwie juckt mich das jetzt doch etwas. |D Ähm, wollte frage warum mein Bild zurückgestellt wurden ist!? ^^ Habe zwar gerade gelesen *weiter nach oben deut* das es etwas dauern wird mit dem laden, aber mein Bild war schon on vor zwei Tagen, habs nur wieder gelöscht gehabt und vorgestern nochmal geladen und nun wart ich schon fast zwei Tage. xD |
|
![]() |
||||||
| > tag ^^ > Ich habe mal eine Frage. > Ich wollte eigentlich warten, aber irgendwie juckt mich das jetzt doch etwas. |D > Ähm, wollte frage warum mein Bild zurückgestellt wurden ist!? ^^ > Habe zwar gerade gelesen *weiter nach oben deut* das es etwas dauern wird mit dem laden, aber mein Bild war schon on vor zwei Tagen, habs nur wieder gelöscht gehabt und vorgestern nochmal geladen und nun wart ich schon fast zwei Tage. xD > Frage nach Fremdmaterial. |
|||||||
|
||||||
| Na ja, das Bild war ja schon on deswegen wundert mich das jetzt sehr, das es nicht geladen wird. oO Wo genau drauf, bezieht sich die frage 'Fremdmaterial'? |
|
![]() |
||||||
| > Na ja, das Bild war ja schon on deswegen wundert mich das > jetzt sehr, das es nicht geladen wird. oO > Wo genau drauf, bezieht sich die frage 'Fremdmaterial'? Wieso, wenn ich fragen darf, hast du es denn aus deiner Galerie rausgenommen? Das ist momentan der Hauptgrund fürs Zurückstellen. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnugnen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
||||||
| Achso deswegen o.o ich hatte es wieder rausgenommen, weil erst keine bilder on kamen. Ich war dann ganze zeit schon am schwenken ob ich es lösche und neu laden falls es untergegangen sein sollte, und naja dann war es on und hab es denoch gelöscht. Habs dann am abend neu geladen. :o |
|
![]() |
||||||
| > Achso deswegen o.o > ich hatte es wieder rausgenommen, weil erst keine bilder on kamen. > Ich war dann ganze zeit schon am schwenken ob ich es lösche und neu laden falls es untergegangen sein sollte, und naja dann war es on und hab es denoch gelöscht. > Habs dann am abend neu geladen. :o Du weißt aber, dass es gar nicht gerne gesehen wird, wenn man Bilder wieder löscht und neu hochlädt, nur weil einem die Uhrzeit der Freischaltung nicht passt, ja? Das macht nämlich allen Beteiligten unnötige Arbeit, und es wäre nett, wenn du in Zukunft darauf verzichten könntest. Das aber nur am Rande angemerkt. |
|||||||
|
||||||
| mau, mir gings nicht um die uhrzeit. Sondern darum das es untergegangen ist, wie von vielen anderen die bilder auch, weil aufeinmal so viele Bilder gleichzeitig on gekommen sind. Es war aber ne ausnahme meinerseits ich werd es kein zweites mal machen, also das neuladen. ^^ War echt nicht böse gemeint. :D |
|
![]() |
||||||
| Dass viele Bilder gleichzeitig geschaltet werden, ist ein notwendiges Übel, da wir nicht den ganzen Tag über schalten, sondern nur dann, wenn wir schalten. Also bitte nicht nocheinmal tun ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mau, mir gings nicht um die uhrzeit. > Sondern darum das es untergegangen ist, wie von vielen anderen die bilder auch, weil aufeinmal so viele Bilder gleichzeitig on gekommen sind. Es war aber ne ausnahme meinerseits ich werd es kein zweites mal machen, also das neuladen. ^^ > War echt nicht böse gemeint. :D du kannst dir das gerne wie eine ganze galerie an bildern vorstellen. wir müssen überall häckchen setzen, wo wir es für schaltbar befinden und dann klicken wir einen button, damit alles online geht. und jenachdem, wieviele bilder ein schalter pro seite einstellt, können gleichzeitig 10, 20, 50 oder noch mehr bilder hochkommen. so gehst schneller zum bearbeiten ^^° "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! ^^/ also mein FA wurde zurück gestellt, weil ich nicht auf die brushes hingewiesen habe, die ich benutzt habe (sonst ist mir das nie passiert ö.ö). Mein FA: Don't Look At Us [NejiXIno] Soo >< Und jetzt poste ich noch die Brushes, die ich bei Google gefunden habe. (Um ehrlich zu sein versteh ich nur nicht, warum es heißt, dass die Brushes für keine Veröffentlichungen sind, da sie bei Google gefunden wurden - und google ist doch eine öffentliche suchmaschine ô,o'') Na ja, also hier die Brushes: Kerze Und jetzt kommt noch ein weiteres problem: der Brush, den ich für die "Decke" genommen habe, ist von GIMP gesponsort, also kann ich dazu leider keinen Link angeben. Allerdings müsste dieser Brush doch "legal" sein, da ihn GIMP ja zur freien Verfügung stellt. Na ja, das war nun meine Problemschilderung ^^ ich hoffe ihr könnt mir baldig helfen >< da dieses bild extra für ein Wettbewerb entstanden ist und der bald zu ende ist ><''' Trotzdem schon mal vielen dank ^^ LG CarolineForbes ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||