Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Ara 14.05.2007 14:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> Es mag ja sein, dass ich nicht sehr geduldig bin, trotzdem verstehe ich nicht, warum folgendes Bild von mir zurückgestellt wurde..
>
> http://www.deviantart.com/deviation/55263043/
>
> Habe in der Beschreibung angegeben, dass ich mich an einer Zeichnung von Gott_MiMa ORIENTIERT (nicht abgezeichnet >.>) habe...
> Scannrand ist da auch nich, es ist jugendfrei, da gibts kein Foto im BG, Nazi-Symbole sind da auch nicht drauf und ne Kritzelei ist es schon gar nicht... ;_;
>
> Ich bin verzweifelt. Wenn ich den Grund weiß, dann kann ich auch wieder geduldig sein und aufatmen.
Es war nicht sicher ob es eine extra 'Abgezeichnet' Markierung benötigt oder ob das auch so durchgehen könnte.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:   abgemeldet 14.05.2007 15:21

Ich hab jetzt hier 50 oder 60 Seiten durchgelesen und kann einfach nicht mehr. Entschuldigt bitte diese wahrscheinlich gaaaanz doofe Frage.
Es ist ja verboten Bilder zu pausen. Verständlich und wird von mir auch nicht bemeckert. Aber jetzt hab ich ein klitzekleines Problemchen. Ich hab einen Charakter auf meinem Skizzenblock, und hab bei der Vorskizzierung ziemlich mit meinem weichen Bleistift und dem Radierer gesaut. Jetzt versuche ich schon seit Wochen täglich die Kleine auf ein sauberes Papier zu übertragen, mit den Ergebnis, daß mein Papierkorb randvoll mit Knüllpapier unterm Schreibtisch vorsichihin gammelt.
Langerrede kurzer Sinn.
Darf ich die Outlines durchpausen um ein anständiges Bild zusammen zu bringen oder ist das Pausen von eigenen Charakteren auch untersagt?

Liebe Grüße
FuYu

Von:    Hancock 14.05.2007 15:23

Deine eigenen Zeichnungen darfst du natürlich pausen. Das machen viele Zeichner mit ihren Skizzen.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!

Von:    Ara 14.05.2007 15:25

> Ich hab jetzt hier 50 oder 60 Seiten durchgelesen und kann einfach nicht mehr. Entschuldigt bitte diese wahrscheinlich gaaaanz doofe Frage. [...]
Außer du willst dein eigenes Copyright verletzen ;D
Nein,natürlich darfst du deine eigenen Sachen abpausen. Ist sogar meist erwünscht, wenn es auf schmierigem Papier oder Karopapier gezeichnet ist.
Edit: Vilya war schneller °_°'
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD
Zuletzt geändert: 14.05.2007 15:26:15

Von:    Shirokko 14.05.2007 16:08

Mau...
Okay. Also:
Mein Bild ist zurückgestellt worden und ich würde gerne wissen was das für mich oder mein Bild bedeutet und warum es zurückgestellt worden ist.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Shirokko
>^.^< Mau!

Mada mada dane!

Von:    Ara 14.05.2007 16:12

> Mau...
> Okay. Also:
> Mein Bild ist zurückgestellt worden und ich würde gerne wissen was das für mich oder mein Bild bedeutet und warum es zurückgestellt worden ist.
>
> Vielen Dank schon mal im Vorraus.
> Shirokko
Für gewöhnlich würde ich verlangen das du einen Link postest, aber ich war mal so nett und habe selbst nachgeschaut.
Zweifel bestanden darin, ob die Blume wirklich von dir war, sprich nicht abgezeichnet oder doch.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:    Shirokko 14.05.2007 16:14

Danke.
Und sorry. Ich mach das zum ersten Mal...

Ich hab die Blume abgezeichnet. Aus einem Buch. Den Aronstab aus einem, die Teufelskralle hab ich aus dem Kopf gezeichnet...
Ist das so schlimm? Ich hatte es sogar angegeben. Und dann geändert, weil ich dachte, das wäre so nicht akzeptabel.
>^.^< Mau!

Mada mada dane!
Zuletzt geändert: 14.05.2007 16:18:57

Von:    Ara 14.05.2007 16:19

> Danke.
> Und sorry. Ich mach das zum ersten Mal...
>
> Ich hab die Blume abgezeichnet. Aus einem Buch. Den Aronstab aus einem, die Teufelskralle hab ich aus dem Kopf gezeichnet...
> Ist das so schlimm? Ich hatte es sogar angegeben. Und dann geändert, weil ich dachte, das wäre so nicht akzeptabel.
Hat sich ja nun erledigt ^_^
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:    Shirokko 14.05.2007 16:21

Vielen, vielen Dank!!!
*verbeug*
>^.^< Mau!

Mada mada dane!

Von:    ErinaSchnabu 14.05.2007 17:00

>Es war nicht sicher ob es eine extra 'Abgezeichnet' Markierung benötigt oder ob das auch so durchgehen könnte.

Ok ich verstehe O_O
Als abgezeichnet würde ich es aber trotzdem nicht ansehen, da es definitiv mein Stil ist und nicht der von MI.. o_o
My best days are with you..They're so easy, they're so easy...!

Von:   abgemeldet 14.05.2007 17:19

> >Es war nicht sicher ob es eine extra 'Abgezeichnet' Markierung benötigt oder ob das auch so durchgehen könnte.
>
> Ok ich verstehe O_O
> Als abgezeichnet würde ich es aber trotzdem nicht ansehen, da es definitiv mein Stil ist und nicht der von MI.. o_o

Das hat ja nichts mit dem Stil zu tun, man kann auch im eigenen Stil abzeichnen. Ich kenn das Bild nicht an dem du dich orientiert hast, aber wenn es zuviel für Referenz ist musst du es als Abgezeichnet makieren.

Von:    Aztiluth 14.05.2007 18:45

hi ;_;

http://i96.photobucket.com/albums/l189/Kaya_aztiluth/The%20Second%20War/freezcollection.jpg

gut, die schrift schimmert etwas durch, na und?? ;__;
Ich hatte auch geschrieben das ich gerade das sehr mochte an dem bild! Das bild habe ich wirklich mit sehr viel liebe bearbeitet! es ist ja auch keine kritzelei. und ich wusste vorher das es ein GUTES bild werden sollte! ich habe mir alo richtig mühe gegeben.

die schrift könnte ich mit mein coloprogramm auch wegradieren. aber das tat ich nicht weil ich dieses durcschimmern mochte!!!

Wenn es denn garnicht geht~ kann ich dann wenigstens die schrift wegradieren und erneut hochladen?
Mach dir keine sorgen um dein leben, du wirst eh nicht lebend da rauskommen.
Zuletzt geändert: 14.05.2007 18:46:51

Von:    Avis_Callaina 14.05.2007 19:11

> hi ;_;
>
> http://i96.photobucket.com/albums/l189/Kaya_aztiluth/The%20Second%20War/freezcollection.jpg
>
> gut, die schrift schimmert etwas durch, na und?? ;__;
> Ich hatte auch geschrieben das ich gerade das sehr mochte an dem bild! Das bild habe ich wirklich mit sehr viel liebe bearbeitet! es ist ja auch keine kritzelei. und ich wusste vorher das es ein GUTES bild werden sollte! ich habe mir alo richtig mühe gegeben.
>
> die schrift könnte ich mit mein coloprogramm auch wegradieren. aber das tat ich nicht weil ich dieses durcschimmern mochte!!!
>
>
> Wenn es denn garnicht geht~ kann ich dann wenigstens die schrift wegradieren und erneut hochladen?

Es ist leider so, die Regeln verbieten das Durchschimmern von Text. Es dient ja lediglich dazu, dass dein Bild an Qualität gewinnt, zumindest was die Publikation auf einer Webseite angeht. Beim Original geht das durch Retouchieren ja nicht verloren :)

Wenn du Text und die Knitterflecken wegretouchiert hast, kannst du es nochmals hochladen, dann steht dem freischalten auch nix mehr im weg.
Zwei Raben sassen auf der Mauer,
Links ein dummer, rechts ein schlauer.
...oder war der Linke schlau?
Das weiss keiner so genau...

Von:   abgemeldet 14.05.2007 19:15

> hi ;_;
>
> http://i96.photobucket.com/albums/l189/Kaya_aztiluth/The%20Second%20War/freezcollection.jpg
>
> gut, die schrift schimmert etwas durch, na und?? ;__;
> Ich hatte auch geschrieben das ich gerade das sehr mochte an dem bild! Das bild habe ich wirklich mit sehr viel liebe bearbeitet! es ist ja auch keine kritzelei. und ich wusste vorher das es ein GUTES bild werden sollte! ich habe mir alo richtig mühe gegeben.
>
> die schrift könnte ich mit mein coloprogramm auch wegradieren. aber das tat ich nicht weil ich dieses durcschimmern mochte!!!
>
>
> Wenn es denn garnicht geht~ kann ich dann wenigstens die schrift wegradieren und erneut hochladen?

Du solltest die Schrift wegmachen und auch versuchen die Knicke "verschwinden" zu lassen, sie lassen deine Bilder nicht so schön wirken, wie sie es verdient hätten.

Von:    MisaoMakimachi 14.05.2007 20:34
kann mir jemand dises bild bearbeiten,sodass es hochgeladen wird?

http://i114.photobucket.com/albums/n270/Misao_Makimachi_1310/P1010030.jpg

ich hab mir dafür nämlich so viel mühe geben >__<
Aoshi und Misao 4-ever

Von:   abgemeldet 14.05.2007 21:00

> kann mir jemand dises bild bearbeiten,sodass es hochgeladen wird?
>
> http://i114.photobucket.com/albums/n270/Misao_Makimachi_1310/P1010030.jpg
>
> ich hab mir dafür nämlich so viel mühe geben >__<

http://666kb.com/i/aocbtpf9729hkkxv2.jpg Helligkeit dürfte ausreichen, ich sitz nicht am rechten Rechner für kleinarbeit.

Von:    Matchakeks 14.05.2007 21:41

HI ^^°° ich hatte wegen dem bild ja schon paar probleme ... jetzt denke ich aber es is vollkommen in ordnung

würde es jetzt freigeschlatet werden oder immer noch net??
http://img511.imageshack.us/img511/1469/testtestmk8.png

*frag hier lieber erst mal*

Von:    ErinaSchnabu 14.05.2007 22:41

So ich habe jetzt das Bild als abgezeichnet markiert, damit es keine Probleme mehr gibt. Ich hoffe die FreischalterInnen werden mir dabei entgegen kommen.
My best days are with you..They're so easy, they're so easy...!

Von:    Iblis 14.05.2007 22:42

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=970912

hätte mein Bild immer noch gerne freigeschaltet!
★ ガゼット ☆ ヤオイ ★
~so I say to you with love, goodbye my dear~

Visit my hell! - http://iblis_heaven.repage3.de

Von:    MG 14.05.2007 22:48

> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=970912
>
> hätte mein Bild immer noch gerne freigeschaltet!

Genau wie alle Anderen auch. Durch eine 'Erinnerung' geht es allerdings auch nicht schneller. Wieso es zurückgestellt ist wurde dir bereits gesagt. Also bitte Geduld üben. Danke.
[wir haben noch immer recht viele zurückgestellte Fanarts. Es kann schon bis zu einer Woche dauern...]

[MG]

"If Freddy Krueger and Jason married and got a baby, your ring is the baby."
[Yu-Gi-Oh! - The Abridged Series]

Von:   abgemeldet 15.05.2007 10:28
>> Scheinbar wurd ich übersehn also hier nochmal mein anliegen:
>> Dieser HG ist selbstgemacht, auch Planeten hab ich selbst gemacht, mit photoshop wie bereits gesagt, nix davon ist von nem Foto!!!!
>> Was soll ich den jetzt machen? Nochma hochladen und hinzufügen das nix von nem Foto ist?
>> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/5/1805053.jpg
>> xX das_Kisa(lein)-blobb Xx
Also ich bin jetzt kein Experte, aber ich würde Mal sagen, dass vor allen Dingen der Mond EXTREM nach einem Foto aussieht, ... ich denke mir, dass das Zurückstellen daran liegen könnte, ...
http://www.naturfoto-cz.de/bilder/andere/mond-4639.jpg
Ich nehme mal an, dass der nächste Schritt wäre, zu beweisen, dass du es selbst gemalt hast, also mit Screenshots von Zwischenschritten, und den einzelnen Layers.
~ Denn alles, was du bist, das ist in dir ~
Zuletzt geändert: 15.05.2007 10:32:25

Von:   Cynerius 15.05.2007 14:16

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/8/1813789.gross.jpg

Das Bild wurde zurückgestellt. Ich kann mir den Grund eigentlic hschon vorstellen, aber ich finde das Bild wirklich nicht so hart, dass es als adult markiert werden müsste... oö
Filth. Hi.
Filth. Hi.
Filth. Hi.
Filth. Hi.
Filth. Hi.

Von:   abgemeldet 15.05.2007 14:39
Wenn ich ehrlich bin, dann erkenne ich eigentlich gar nichts auf dem Bild, .. außer vielleicht ein paar Haare, und ein paar Arme O.o
Vielleicht fällt das unter kritzelei?? *wild drauf los rät*
~ Denn alles, was du bist, das ist in dir ~

Von:   Cynerius 15.05.2007 14:46

Kennst du Naruto? Jedenfalls ist das ein Charackter daraus, kensnt du ihn nicht, wirst du wohl nichts erkennen könnnen.
Filth. Hi.
Filth. Hi.
Filth. Hi.
Filth. Hi.
Filth. Hi.

Von:   abgemeldet 15.05.2007 14:48

>würde es jetzt freigeschlatet werden oder immer noch net??
>http://img511.imageshack.us/img511/1469/testtestmk8.png

wenn es nicht freigeschalten wird dann glaube ich wegen dem hg....
hast du den selber fotographiert oder von einer seite eingefügt, wenn von einr seite: es muss wenn selber fotographiert sein
(ich sage das jetzt aus eigener erfahrung....aber ich bin mir nicht sicher)

Von:    Ara 15.05.2007 14:49

> Kennst du Naruto? Jedenfalls ist das ein Charackter daraus, kensnt du ihn nicht, wirst du wohl nichts erkennen könnnen.
Ich kenne Naruto,ich erkenne etwas auf dem Bild. Dennoch finde ich es immernoch zu unkenntlich. Die meisten werden nichts erkennen (so ergeht es auch einigen Freischaltern)

>würde es jetzt freigeschlatet werden oder immer noch net??
>http://img511.imageshack.us/img511/1469/testtestmk8.png
Ist das Foto von dir? Fremdfotos und Artwork dürfen nicht in die eigenen Arbeiten eingefügt werden ohne eine ausdrückliche Erlaubnis zu besitzen. (Außerdem: Sasuke sieht so...jung aus...)
Du müsstest doch eien Ens gekriegt haben,was stand in dieser?
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD
Zuletzt geändert: 15.05.2007 14:52:48

Von:   abgemeldet 15.05.2007 14:50

>Kennst du Naruto? Jedenfalls ist das ein Charackter daraus, kensnt du ihn nicht, wirst du wohl nichts erkennen könnnen.

Das ist zetsu,
das erkennen finde ich kein problem, aber vielleicht wegen dem stiel?
ka
ich stelle nur vermutungen auf *G*

Von:   Cynerius 15.05.2007 14:53

*Achseln zuck* Ich denke, dass es zu 'böse' ist.
Dann lad ich's eben als adult später hch oder gar nicht.
Filth. Hi.
Filth. Hi.
Filth. Hi.
Filth. Hi.
Filth. Hi.

Von:    Ara 15.05.2007 14:56

> *Achseln zuck* Ich denke, dass es zu 'böse' ist.
> Dann lad ich's eben als adult später hch oder gar nicht.
Es ist NICHT wegen adult zurückgestellt (liest du eigentlich was wir schreiben?) Der Freischalter konnte nichts erkennen und war sich unsicher ob soetwas durchgehen kann oder nicht. Auch eien Adultkennzeichnung bringt da nichts (was zur Hölle ist daran überhaupt Adult?)
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:   Cynerius 15.05.2007 15:04

Übersehen.
Dann lösch ich's.

>(was zur Hölle ist daran überhaupt Adult?)

Leichen?

---
edit: na toll, lässt sich nicht löschen...
Filth. Hi.
Filth. Hi.
Filth. Hi.
Filth. Hi.
Filth. Hi.
Zuletzt geändert: 15.05.2007 15:07:50

Zurück