Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @ -aura- verdacht auf übermalt / abgepaust @ ore-sama Wenn du meinst, es wurde zu unrecht adult gesetzt: reklamieren (mit begründung). Wir können nur aus dem Reklamiert-Menü bilder adulten und wieder ent-adulten Bitte folgendes beachten: folgende Sachen werden von Freischaltern adult gesetzt: - Ritzen (die Aktion + deutlich blutende Ritzwunden) - andere Formen starker physischer Autoaggression - herausgerissene Organe - Leichenteile - Gewaltverherrlichung (Gewalt als sinnvolles Mittel zur Problemlösung dargstellt- soweit erkennbar) - sehr deutliche sexuelle Handlungen (dazu gehören übrigens KEINE Aktzeichnungen oder kuschelnde, unbekleidete menschen.) Beide deiner Bilder halte ich für recht adult-würdig, auch wenn ich bei deinem letzten net ganz sicher bin. Eine Regel für Arm-durch-Körper haben wir nicht. Herausgerissene Organe sind adult, demnach würde ich es wohl auch als Erwachsenen-Bild einstufen. Und du schickst natürlich den Leuten, die das nicht anschauen können, das Bild per ENS oder mail *hüstelt*, das ist unter recht strengen Verwarnungen verboten. ach ja, zur aufkeimenden shota diskussion Version 223482.23: Auch Kinder als "sexuelles Objekt" werden als Shota angesehen. Kind an der leine, lüsternd sabbernde Zunge raussteckend ist ein klarer Verwarnungsgrund, auch wenn man keine "utensilien" sieht. Kind freudig glucksend in zweideutigen Positionen und "Shota-stil" (ja, ich weiß, es gibt 1000 verschiedene Stile, aber ein paar sehr beliebte und um die geht es mir) schalten wir dann lieber nicht frei, weil sich die meisten Leute denken können, was gemeint ist, auch wenn mans net sieht. Ob das dann verwarnt wird, hängt von der Deutlichkeit ab. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 22:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein bild wurde zurückgestellt, hab noch keine ens bekommen warum, ist es zu unordentlich? : http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=799164 sagt mir bitte bescheid was mit dem bild is ._. visit my site: http://www.beepworld.de/members89/momokos-g/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah mist, ich hab mich jetzt noch nicht weiter durchgelesen und weiß net, obs jetzt ein doppeltposting wird. und warning: Monsterposting. aber mal grundsätzliches zu 1) Tim Burton, Picasso und Dalí. Diese drei sehr genialen Leute hätten viele ihrer gezeichneten Arbeiten auf mexx nicht hochladen dürfen. Wir ebil kunstbanausen. Nein, den Grund kann sich sicherlich jeder denken: Bis zu einem gewissen Grad lassen wir Studien durch (klar, sie sind sehr wichtig, um gut zu zeichnen), aber animexx ist keine Galerie, in der sich jemand in Picasso hineindenkt oder sich wirklich die Zeit nimmt, Tim Burtons doch recht minimalistische Zeichnungen mit dem richtigen Respekt zu betrachten. Da es ungefähr 400 Fanarts mit demselben Aufwand gibt, würde so etwas gar nicht auffallen. Was, wir laden das dann nicht hoch, weil es zu gut ist? Nein, weil es, traurigerweise, auch den Freischaltern in der Masse dann nicht mehr auffällt und unter ganz strengen Regelaspekten tatsächlich als minimalismus gilt. Selbst einige Pokemon und Maskottchen fallen darunter - werden aber bei Animebezug freigeschaltet. 2) Schattenbildern. Das ist ein zweifelsfall. Schattenbilder sind NICHT generell verboten. Dieses ganze missverständnis kommt durch unsere Ipodclone. DIE sind mittlerweile verboten, weil es sich um minimalistische Arbeiten mit einer geklauten Idee handelt. ------------- hintergrund zu freischalter-regelwust --------- Die Freischalter haben nicht die 20 Regeln aus dem Text sondern ungefähr 100 Regeln mit allen wenns und abers (die teilweise bis jetzt nur für 1 oder 2 bilder galten) zu beachten und da die sich teilweise wöchentlich ändern, kommen manche Freischalter auch nicht mit. Die in die öffentlichen Regeln zu schreiben, würde für pures Chaos sorgen. Woher kommt das Chaos? Mal ein sehr realitätsnahes Beispiel: A hat 2003 ein Körperteil hochgeladen (eine Handstudie). BCDEFGHIJKLMNund so weiter haben alle Mangaaugen hochgeladen. Nach dem 500. Auge stand fest: Grade leute, die sich dafür so viel mühe geben, sollten mal ein ganzes Gesicht versuchen, schluss mit einzelnen Augen, die teilweise auch nur abgepaust und gespiegelt sind. Es sind keine Kritzeleien. Sie sind nicht minimalistisch, aber es sind einfach zu viele. 2005: Keine Körperteile. User Y findet das Bild von A und brüllt: Der darf, ich nicht. Das Bild von A wird nachträglich gelöscht, weil es nicht mehr den Regeln entspricht (das ist übrigens nur ein Beispiel. Im Fall Körperteile werden Bilder eigentlich nicht nachträglich gelöscht) A ist traurig. Y ist traurig. Freischalter ist traurig. A läd einen Rückeakt hoch. Nur der Rücken, sehr detailiert, sehr gut. wird mit schlechtem Gewissen gelöscht, da es ein Körperteil ist. (Interne Diskussion. Ergebnis: Gute Körperteile dürfen durch.) Der Rückenakt wird nach A's freundlicher, vernünftiger und sachlicher Anfrage freigeschaltet. *pfew*, keiner stellt fragen, sonst würde jetzt die Diskussion "Was ist ein gutes Körperteil" losgehen. Freischalter 1 stellt Bild von X zurück: "Ist das Körperteil gut genug gezeichnet?" Freischalter 2: "Wieso machen wir da überhaupt ausnamen? Gleiches Recht für alle. Bloß, weil X noch nicht so weit wie A ist? Nur weil A besser zeichnen kann, hat er mehr rechte?" Freischalter 1: "Na ja, indirekt schon, bessere zeichner bekommen mehr bilder durch." Freischalter 2: "Qua-li-täts-steigerung der Ga-le-rie." Freischalter 3: "MANGA-galerie. Raus mit realistischen Körperteilen." Freischalter 7: "Släääsh! hihihi!" Freischalter 4: "Also nur noch manga-stil Körperteile??! wie denn das?! dann haben wir wieder augen." Freischalter 5: "Guck mal, die Hände drücken doch etwas aus, sie Malen sich gegenseitig." Dann gab es die RICHTLINIE: Körperteile nur durch, wenn sie wirklich gut gezeichnet sind und/oder eine gute Idee dahinter steckt, die sich anders nicht so gut ausdrücken ließ. (Freischalter: "woah, das können wir so nicht in die Regeln stellen, wir werden gelyncht. Aber es hebt die Galerie und es werden genug hochgeladen, dass wir da selektieren können.") Freischalter 3: "Aber die sich-selbst-zeichnenden Hände sind gar keine EIGENE Idee." Die Ergänzung: WENN die Idee nicht abgezeichnet ist, wurde eingefügt. Freischalter 9: "Hat wer ne Idee, wie wir das für die Fanarts_of_Doom machen können?" Und so läuft es ständig. ------------- hintergrund zu freischalter-regelwust-ende --------- 2.1) also, nochmal zu Schattenbildern: Bei Schattenbildern wird es wahrscheinlich auf folgendes hinauslaufen: Generell: nein. Keine Scherenschnitte mehr. Ausnahmen: - sehr aufwändig - 1A Hintergrund - eine gezielte künsterlische absicht, nicht einfach Faulheit - hervorragende Idee an wem bleibt es, das zu bewerten und zu erklären? An den einzelnen Freischaltern und wenn neue Freischalter kommen, müssen sie sich erst mal an dieses verwirrende System gewöhnen. Eigentlich gibt es, was so etwas angeht, ganz genau eine Regel: <Schnörkel, schön gestaltete Initiale, Verzierungen einfügen> _________Schalte nach gesundem Menschenverstand._____________ That shalt be the only of the law. Da man dafür auf Mexx tatsächlich gewisse, ähm, Maßstäbe braucht, gibt es den verwirrenden Regelkatalog, der sich aus den ganzen Diskussionen bei zurückgestellen Fanarts zusammensetzt. Släääsh! hihihi!! --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 23:23:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und nochmal erweiternd zu euren Mehrfachbeschwerden die ungenaue Zurückgestellt-ENS betreffend: Es kann meist kein genauer Grund angegeben werden, weil wir uns selbst nicht sicher sind und erst diskutieren was zu tun ist. Und "einfache" Vermutungen können User schon sehr aufregen- was bedeutet das ENS kommen in denen die User loslegen mit ihren Argumenten. Wenn auch nur bei jedem 2ten zurückgestellten Bild eine solche Diskussion aufkeimt- dann bleibt keine Zeit mehr fürs Schalten und uns laufen die Kollegen weg. Keiner will in seiner Freizeit ständig diskutieren oder angemotzt werden. Denn ich erinnere nochmal. Das ist alles auf freiwilliger Basis und wird nicht gezahlt. Wir tun das um euch ne Freude zu machen und der großen blauen Mexx unter die Arme zu greifen. Wenn wir keine Freischalter mehr haben , dauert das Freischalten wieder länger. Wenn wir keine Freischalter mehr haben, müssen Neue "eingestellt" und angelernt werden. Ergo ist die Fehlerquote einige Zeit recht hoch. Nü? Und was die erweiterten und verschäften Regeln angeht- wenn nicht so viele Leute ihre Rechte hier missbrauchen würden, dann müssten wir nicht so reagieren. Aber anders ist die Flut von Bildern die hier (nett gesagt) nicht hingehören, nicht einzudämmen. Und da wir bei solchen Regeln keine Außnahmen machen können, gelten die dann leider auch für alle . ._. Auch wenn das blöd ist, aber damit auch Leute hier was zeigen können die sich Mühe geben, werden die Regeln durchaus ab und an für die Allgemeinheit gedeht. Aber was soll ich sagen? Wie mans macht, macht mans verkehrt. Wir versuchen uns an euren Wünschen zu orientieren- aber wie Gab bereits erwähnte, schwingt der Wind alle paar Wochen einmal in die entgegengesetzte Richtung um. It iss nich einfach , wa? Gomen. Was das Shota angeht, müsste doch mal allgemeines Verständnis aufkommen, es kann nichts was damit in Zusammenhang zu bringen ist hochgeladen werden. Wie ihr wisst was ihr hochladen dürft und was nicht? Krass ausgedrückt: Stellt euch vor es handele sich um euren kleinen Bruder der da ins Geschehen einbezogen ist. Dann könnt ihr nachempfinden wie beleidigt und unverstanden und/oder entsetzt sich Leute fühlen die wirklich einmal mit dem Thema im realen Leben zu tun hatten. Hier auf Mexx wird deshalb nichts in der Art duchgelassen- auch nix Halbgares, Angedeutetes oder Beschöntes. Ihr seht am Themenbereich yaoi.de was passieren kann, wenn man zu lasch mit den gesetzen umgeht. Das hat auch nichts mit speziellen Leuten zu tun- sondern nur mit einem objektiven Blick mit dem wir an das Thema als außenstehende Personen rangehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 00:02:17 | |||||||
|
||||||
| Mal ne kleine Frage: Gesetzt dem Fall, ich lade ein Adult-Bild hoch (meinetwegen ein Samurai mit saumäßig blutender Schwertwunde, poppende Catgirls o.Ä.), habe aber selbst keine Adultfreigabe (ich halte nichts davon, zu viele meiner Daten irgendwo im Netz rumschwirren zu lassen) - kann ich dann eigentlich mein eigenes Bild sehen, oder wäre das für mich dann auch gesperrt ? |
|
||||||
| okay bitte nochmal°° ich habe jetzt wirklich jeden fitzel scanrand entfernt O_o trotzdem wurd es wieder abgelehnt >_< mir fällt auch nichts anderes auf was gegen die regel verstoßen würde bitte bitte sagt mir was es ist, damit ichs ändern kann°_° ich hab jetzt schon 10(!) versuche hinter mir und so langsam fällt mir nichts mehr ein hier ist das bild: http://mitglied.lycos.de/teamkatana/naruto3.JPG das unten ein weisser rand ist ist absicht, für die optik, weil es so komisch aussieht wenn das bild dirket unten anfängt, und ich wollte ihn nur bis zu dieser stelle zeichnen und nicht noch eine hose oder so (weil dann hätte ich das ja getan :>) liebe grüße MiniMow :) |
|
![]() |
||||||
| Hab Ore ent-adultet... es ist ein Kampf und da wirft man nciht mit Wattebäuschchen. Wie eine unserer Freischalter immer so schön sagt: Wir sind nicht Pokito... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MiniMow: Drück mal bitte bei der Großansicht deines Bildes Strg+A Dann markiert er das ganze Bild und du siehst auf der rechten Seite einen circa 1cm großen Rand, der als ungewollter Rand durchgehen könnte! Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MiniMow: > > Drück mal bitte bei der Großansicht deines Bildes Strg+A > Dann markiert er das ganze Bild und du siehst auf der rechten Seite einen circa 1cm großen Rand, der als ungewollter Rand durchgehen könnte! Das meinte sie mit gewollter Rand, der ist nämlich an allen Seiten. Aber oben über seinen Haaren ist ein grauer Schatten, vielleicht hat der den FS gestört. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe genau dasselbe Problem.... als Begründung für die Ablehnung wurde bei mir ebendfalls der Scanrand angegeben, den ich persöhnlich nicht sehe. http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/6/1231660.gross.jpg Bitte helft mir, was soll ich machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe genau dasselbe Problem.... als Begründung für die Ablehnung wurde bei mir ebendfalls der Scanrand angegeben, den ich persöhnlich nicht sehe. > > http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/6/1231660.gross.jpg > > Bitte helft mir, was soll ich machen? unten der große weiße balken ^^; 1 2 3 4 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe genau dasselbe Problem.... als Begründung für die Ablehnung wurde bei mir ebendfalls der Scanrand angegeben, den ich persöhnlich nicht sehe. > > http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/6/1231660.gross.jpg > > Bitte helft mir, was soll ich machen? Markier das Bild mal. Unten ist ein weißer Streifen. Aber mal ne Vermutung dazu. Du hast Ränder und Punkte auf dem Blatt mit Weiß entfernt oder? Dein Bildschirm ist wohl recht hell eingestellt, so dass du den Unterschied zwische Papierfarbe und Weiß nicht siehst. Daher kann der weiße Rand bei anderen auf dem Bildschirm unten wie ein ungewollter Scannrand rüberkommen. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Eine Regel für Arm-durch-Körper haben wir nicht. Herausgerissene Organe sind adult, demnach würde ich es wohl auch als Erwachsenen-Bild einstufen. LOL irgendwie klingt "Arm-durch-Körper-Regel" extrem ulkig, vorallem mit Numanuma Soundkulisse XD > > Und du schickst natürlich den Leuten, die das nicht anschauen können, das Bild per ENS oder mail *hüstelt*, das ist unter recht strengen Verwarnungen verboten. > Ups^^; Aber die meisten haben eh deviantArt. Da isses ganz offen zu sehen. > Hab Ore ent-adultet... es ist ein Kampf und da wirft man nciht mit Wattebäuschchen. Wie eine unserer Freischalter immer so schön sagt: Wir sind nicht Pokito... Danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ränder: - wenn sie an jeder Seite sind und schön eben - mensch, freischalters, lasst die doch durch... Gut, bei dem Bild konnte es dadurch merkwürdig wirken, dass auch das Bild viele weiße Hintergrundflächen besaß und somit der übergang vom Bild zum Rand für einen schnell schaltenden Freischalter net ok war. Auf jeden Fall wieder hochladen mit dem Hinweis, dass es WIIIRklich okay ist und hier durchgegeben wurde. *reibt sich die Hände* - dann sehe ich es so, dass wir wieder etwas entspannter werden, was gewalt angeht? Zur Zeit hätte ich ores bild auch adult gesetzt, wäre mir aber net sicher gewesen. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so jetzt beschwer ich mich nochmal hier! wieso wird meine ryuk fanart ohne begründung gelöscht ,sie ist zu 100% nicht abgezeichnet! und warum werden alle meine fanarts zurückgestellt? die outlines von den bilder darf ich hochladen aber die colo versionen werden zurückgestellt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so jetzt beschwer ich mich nochmal hier! wieso wird meine ryuk fanart ohne begründung gelöscht ,sie ist zu 100% nicht abgezeichnet! > und warum werden alle meine fanarts zurückgestellt? die outlines von den bilder darf ich hochladen aber die colo versionen werden zurückgestellt! Vielleicht liegt es daran, dass du in letzter Zeit übermalte Bilder hochgeladn hast, bzw. sie noch immer in deiner Galerie sind? Mir wäre da auch jedes neue Bild suspekt. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 11:48:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Ai_Ai. ich bin noch net zu den ganzen ENSen gekommen. Also: Den Ryuk halte ich nicht für übermalt. Der ist i.o. Dadurch, dass du aber in letzter Zeit wirklich mit vielen Fehltritten erwischt wurdest, sind einige Freischalter sehr misstrauisch geworden. Die Freischalter bekommen nämlich auch einen auf den Deckel, wenn sie geklaute Sachen schalten. Shaggai hat recht. Du solltest demnächst wirklich selbstständig alles aus deiner Galerie löschen, was noch übermalt ist. Sonst bleiben die Freischalter misstrauisch (und es kann, wenn wieder etwas mit Beweis reklamiert wird, zu einer weiteren Verwarnung kommen) gab --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt nichts übermaltes merh nur 3 abgemalte bilder aber die ahbe ich von ahnd die outlines abgemalt hochgeladen und gecolord um zu üben! udnd as gibte s ja 1000mal hier auf mexx! ichs eh ncih einw arum ich abgezeichnete fanarts!(die nicht nur übermalt sind)löschen soll udn andere die hochalden dürfen , das wäre ungerecht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt nichts übermaltes merh nur 3 abgemalte bilder aber die ahbe ich von ahnd die outlines abgemalt hochgeladen und gecolord um zu üben! udnd as gibte s ja 1000mal hier auf mexx! ichs eh ncih einw arum ich abgezeichnete fanarts!(die nicht nur übermalt sind)löschen soll udn andere die hochalden dürfen , das wäre ungerecht! das hat niemand geschrieben. es ist nur so, du hast übermaltes hochgeladen, mehrere solcher bilder und das bleibt halt erst einmal an dir haften. carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manoohoo! ich lern doch asu fehlern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > manoohoo! ich lern doch asu fehlern! Ja? Und warum sind deine letzten beiden Bilder dann noch on? Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ -aura- > verdacht auf übermalt / abgepaust Also, was sollte das denn? O_O Ich hab noch nie in meinem Leben übermalt und abgepauste Bilder lad ich nicht mal hoch o_O Mein anderen Bilder in meiner Gallery sehen doch auch so aus und der HG ist doch auch so typisch für mich -_-; Also, ich bin jetzt ehrlich gesagt schon einbisschen bös O_o" Zum Beweis könnte ich ja auch die Skizze hochladen, die ich in der Schule gemacht habe, schließlich hab ichs nur am PC nachgezeichnet mit Open Canvas *Skizzescannentu* -_- http://i16.photobucket.com/albums/b2/Pirika_Usui/Beweis.jpg Bitteschön >_>" Ich hoffe mal, dass das Bild jetzt endlich freigeschaltet wird ... .:~Visual-Kei 4 ever~:. Ich liebe dich A-r-k ^0^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin der Tode ihr Tod XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 14:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich bin hier schon fast stammgast ich hab auf dien frage warum meine FAs zurückgestellt worden sind (schon seit 7 beschissenen tagen) die antworrt gekriegt von wegen "die freuscghalter habn die nur zurückgestellt weil die sich die links angucken wollten" so aba ich brauch für soj paar links keine 6 oda 7 tage also wenn das hier jetzt als beschimofung gilt dann is das falsch ich sage lediglich meine meinung^^ das sind die bilder http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=795030 http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=795127 so und ich hoffe es wird reagiert danke gruß IhP |
|||||||
|
||||||
| Dieses Fanart http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=800538 habt ihr nicht freigeschaltet, weil es nicht als abgezeichnet gekennzeichnet sei... es ist aber nicht abgezeichnet! Wo bitte soll ich das angeblich abgezeichnet haben? +DaYs... I wAnNa DiE...+ |
|
![]() |
||||||
| > Dieses Fanart > http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=800538 > > habt ihr nicht freigeschaltet, weil es nicht als abgezeichnet gekennzeichnet sei... es ist aber nicht abgezeichnet! Wo bitte soll ich das angeblich abgezeichnet haben? es kann manchmal sein, dass sich bilder ähnlich sehen und ein freischalter denkt, dass er das bild kennt. wir sind ja auch nur menschen. irren ist menschlich. Ein Uke-Gen im Shop! Schnell, kaufs dir!! http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ja, hat sich erledigt. XD s hat wohl tatsächlich sehr nem anderen fanart geglichen. +DaYs... I wAnNa DiE...+ |
|
![]() |
||||||
| @Ich_hasse_Pelz Langsam ist gut, ja? warte doch einfach ab! Es geht kein bisschen schneller, wenn du hier jeden Tag nachfragst! Dir wurde ein Grund genannt und fertig! Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ich hasse pelz: fiona-chan hat recht. warte einfach. es sind zur zeit circa 150 bilder zurückgestellt, und wenn du aufmerksam gelesen hast weißt du das die beiden mit den bearbeitungsrechten erst jetzt wieder verfügbar sind. dazu kommt das wir tatsächlich auch ein RL haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dazu kommt das wir tatsächlich auch ein RL haben... Haben wir das, gamesh? Ich dachte, das wäre eine Legende. Ein Uke-Gen im Shop! Schnell, kaufs dir!! http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von einem RL hab ich auch schon gehört! Ich dachte aber auch, dass das nur Legende ist, MajorKoryu! Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||