Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    FunkelndeElfe 27.09.2006 17:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> Ne, ich hab gar nix abgepaust Oô; Hatte ne Vorlage für's abzeichnen, ja, aber ich kann deshalb doch nicht das ganze FA auf "abgezeichnet" setzen -dafür steckte einfach zu viel Arbeit drin ú.ù

Hast du das mit dem Abzeichnen wenigstens in die Beschreibung geschrieben? (ich glaube nein ^_~)
Ich bin mir selbst nicht sicher ob man da schon das ganze Bild als abgezeichnet makieren muss (theoretisch hast du ja schon ein ganzes Bild abgezeichnet..), aber mindestens in die Beschreibung hättest du das schreiben können/müssen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:    Ginger 27.09.2006 17:10

Ok, das stimmt, das hab ich nicht gemacht ^^;;
Gut, dann füg ich das jetzt noch eben gut sichtbar in der Beschreibung an und hoffe das beste ^.~
Danke schön für die Hilfe! ^_____^

Cu,
Ginger

EDIT: Öhm, muss ich's dafür nochmal neu hochladen oder reicht es, wenn ich die Beschreibung jetzt nochmal bearbeite? Oô; (blöde Frage, ich weiß... ;>.> *schäm*)
Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert!

Kai Hiwatari schwul? Seht warum!
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418
Zuletzt geändert: 27.09.2006 17:15:24

Von:    Emerald_Phoenix 27.09.2006 17:20

Wenn das Bild noch nicht gelöscht wurde, müsstest du die Beschreibung noch ändern können.
Schreib dann am besten in die erste Zeile noch "An die Freischalter" oder sowas, damit die das merken das da editiert wurde. Kannst das "An die Freischalter" ja später wieder rauseditieren.
"Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!"
drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324

Von:    Ginger 27.09.2006 17:21

Ok, mach ich -danke vielmals! ^O^

Cu,
Ginger
Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert!

Kai Hiwatari schwul? Seht warum!
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418

Von:    FunkelndeElfe 27.09.2006 17:22

> EDIT: Öhm, muss ich's dafür nochmal neu hochladen oder reicht es, wenn ich die Beschreibung jetzt nochmal bearbeite? Oô; (blöde Frage, ich weiß... ;>.> *schäm*)

Einfach beim Bild auf "Bearbeiten" klicken und den Text ändern ^^

Von:    Lilith_Lynn 27.09.2006 18:36

Hallo ;_;
Ich habe gestern ein Bild hochgeladen und es wurde zurückgestellt. Ich habe auch schon Mitglieder gefragt die hier was zu sagen haben und die meinten die Personen sehen zu jung aus. Ich finde das das Bild aber nicht als Shotabild rüber kommt. Ich möchte das hochladen...unbedingt. >_<

http://666kb.com/i/ahw28s5z47fow087o.jpg

Von:   abgemeldet 27.09.2006 18:44

> Hallo ;_;
> Ich habe gestern ein Bild hochgeladen und es wurde zurückgestellt. Ich habe auch schon Mitglieder gefragt die hier was zu sagen haben und die meinten die Personen sehen zu jung aus. Ich finde das das Bild aber nicht als Shotabild rüber kommt. Ich möchte das hochladen...unbedingt. >_<
>
> http://666kb.com/i/ahw28s5z47fow087o.jpg

doch das tun sie. der eine hat zwar ´nen bart(glaube ich zumindest), also vllt wolltest du ältere malen, doch sie sehen beide verdammt kindlich aus.
ist wohl dein malstil, das ist dumm, für dich.
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"

Von:    Lilith_Lynn 27.09.2006 18:50

>doch das tun sie. der eine hat zwar ´nen bart(glaube ich zumindest), >also vllt wolltest du ältere malen, doch sie sehen beide verdammt >kindlich aus.
>ist wohl dein malstil, das ist dumm, für dich.

;_; Jo ist mein Malstil. Aber ein anderes Bild haben sie auch hochgeladen von mir...das ist so fieß.
Wer entscheidet denn, das der nun genau wie 14 aussieht und der andere über 20? Ist doch im normalen Leben auch so, das manche älter oder jünger aussehen als sie sind. Und nur alte Knacker will man doch nicht malen. Immerhin sehen sie doch nicht aus wie 12 oder 13, oder etwa doch? *voll depri sei*

Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:00

Das Bild sieht nicht mal Ansatzweise zu jung aus...es ist, finde ich einfach unfair, wenn Fanarts hochgeladen werden, wo die Charaktere wirklich noch wie Kinder aussehen.
Was hier nun wirklich nicht gegeben ist. Es kommt wohl wirklich neuerdings darauf an, an welchen Schalter man gerät oder was?
Das ist richtig fies, zumal man nicht mal was sieht bei diesem Bild... *mal los werden muss*

Von:    Emerald_Phoenix 27.09.2006 19:01

Das entscheiden im Zweifelsfall mehrere Freischalter, wenn das Bild zurückgestellt wird.
Wie alt die Chars sind, ist total egal. Ob du jetzt ein Bild mit zwei 2000 jährigen oder zwei 15 jährigen, angenommen sie wären in den Serien so alt, malst interessiert das nicht. Es zählt NUR der optische Eindruck. Wenn sie wie 14+ aussehen, OK. Ist das nicht der Fall und sie sehen wie unter 14 aus, fällt es unter Shota.
"Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!"
drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324

Von:    Saki 27.09.2006 19:03

wegen der schrift?! o__O~
ähm..das is abgesehen von dem nyappy meine klaue und in pink?
seit wann darf man nixmehr drauf schreiben auf fanarts?...
06/19/106 (mon) 00:36:44
God loves soymilk!
Soymilk forever!
Soymilk is not dead!

Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:09

Das Bild gehört mir zwar nicht und ich weiß das es kein Shota sein darf aber ich habe auch nen Beispiel, wo ich sagen könnte das ist voll Shota, da die beiden wie 12 aussehen und das wurde hochgeladen. Es kommt manchmal wirklich darauf an, ob man hier Beziehungen hat oder nicht und das ist echt gemein. Ich denke gleiches Recht für alle oder nicht?
Und wie unter 14 sieht auf Lilith Bild niemand aus... -_- Sowas stimmt mich halt voll depri, weil es richtig unschön ist, sowas gesagt zu bekommen.

Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:09
es ist NICHT abgezeichnet!Schon mal nen blick auf meine anderen fas geworfen? die sind ALLE so
TrAsHoUtLiNeS GeTs YoU EvErYwHeRe

Von:    Lilith_Lynn 27.09.2006 19:09

>Das entscheiden im Zweifelsfall mehrere Freischalter, wenn das Bild >zurückgestellt wird.
>Wie alt die Chars sind, ist total egal. Ob du jetzt ein Bild mit zwei >2000 jährigen oder zwei 15 jährigen, angenommen sie wären in den >Serien so alt, malst interessiert das nicht. Es zählt NUR der >optische Eindruck.

Ja das weiß ich ja das es mehr entscheiden. Aber das liegt doch im Auge des betrachters, wie alt sie sind und ich hatte ja nun nicht die absicht das es ein Shotabild werden sollte ;_;
Ich finde die beiden nicht zu jung sorry aber ich empfinde das so und bin voll enttäuscht das es als so ein Bild gehalten wird.

>Wenn sie wie 14+ aussehen, OK. Ist das nicht der >Fall und sie sehen >wie unter 14 aus, fällt es unter Shota.

Soll das heißen die Freischalter finden das die beiden Personen(weil sie es optisch so aufgefasst haben) das sie unter 14 sind? O_o Ähm,...das kann ich mir nicht vorstellen.
Zuletzt geändert: 27.09.2006 19:17:26

Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:10
> Wenn sie wie 14+ aussehen, OK. Ist das nicht der Fall und sie sehen wie unter 14 aus, fällt es unter Shota.

als ich finde auch nicht, dass sie wie unter 14 aussehen und eine direkte sex. Handlung bzw. Fixierung mit "Minderjährigen" ist es auch nicht.

Abgesehen wirkt fast alles mit Kulleraugen klein, jung und niedlich.

Mein Neuestes!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=793510

Von:    Hancock 27.09.2006 19:12

Für mich sieht das nach Shota aus......ok, ich bin kein Freischalter aber ich find es sollte nicht freigeschaltet werden.
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:13
ach ja: und wann ist der Freischalter sich sicher? =_=

Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:15

Darf ich jetzt mal fragen wie es dann dazukommen konnte das dieses Bild hochgeladen wurde?

Die beiden sehen für mich aus wie 12 und das wurde hochgeladen, man vergleiche nun mal die Figuren... also bitte? Ich möchte nicht ausfallend werden und ich will auch nicht das sich hier wer angegriffen fühlt, nur das ist einfach wirklich UNFAIR!
Zuletzt geändert: 27.09.2006 19:45:41

Von:    FunkelndeElfe 27.09.2006 19:16

> ach ja: und wann ist der Freischalter sich sicher? =_=

Bis sich genügend Freischalter bei der Diskussion gemeldet haben, sich geeinigt haben.

@Link: sowas gehört hier nicht hin, wenn du der Meinung bist,
dass es Shota ist, dann reklamiere es bitte.

Zuletzt geändert: 27.09.2006 19:19:17

Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:20

Man darf also nicht mal Vergleiche erstellen? Interessant.
Ist das dann jetzt, das jemand einen Fehler gemacht hat oder wie? Ich finde das Bild selber schick, nur es ist sehr merkwürdig, das bei dem einen Bild einer sagt, das ist okay und der andere dagegen ist. Wenn sowas nicht hingehört.

Von:    Lilith_Lynn 27.09.2006 19:21

.........oh man...das glaub ich einfach nicht =_=
Zuletzt geändert: 27.09.2006 19:25:23

Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:21
Der bei Loveless sieht zum Beispiel auch net älter aus als die auf dem Bild von Lilith_Lynn

http://loveless.tv/images/top_01.jpg

http://www.cdquest.com/images/album_art/sorted/4562/1415/4562141565207.jpg

Mein Neuestes!!!

Von:    FunkelndeElfe 27.09.2006 19:21

> Man darf also nicht mal Vergleiche erstellen? Interessant.

Ja, man darf Bilder anderer nicht in aller Öffentlichkeit schlecht machen oO

Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:22
ok danke. nur noch eine letzte frage: wie kommt der zuständige freischalter denn darauf?

Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:24
> Ja, man darf Bilder anderer nicht in aller Öffentlichkeit schlecht machen oO

Es wurde nicht schlecht gemacht, es wurde nur auf die unterschiedliche Arbeitsweise der Freischalter aufmerksam gemacht.

wobei 2. Beispiel schon eher Shota ist

Mein Neuestes!!!
Zuletzt geändert: 27.09.2006 19:25:55

Von:    FunkelndeElfe 27.09.2006 19:25

> ok danke. nur noch eine letzte frage: wie kommt der zuständige freischalter denn darauf?
Ich verstehe diese rießen Aufregung gerade echt nicht ^^;
das Bild ist bis jetzt nur zurückgestellt, mit anderen Worter ein Freischalter fragt die anderen Freischalter ob das Bild gegen die Regeln verstößt, da er sich selbst nicht sicher ist.

Ich habe es zurückgestellt, da ich den einen Jungen für recht jung halte (auf mich wirkt er wie 11).
Bekomme ich jetzt eine Standpauke, weil ich es zurückgestellt habe? >__>
Zuletzt geändert: 27.09.2006 19:28:50

Von:    Lilith_Lynn 27.09.2006 19:26

>Es wurde nicht schlecht gemacht, es wurde nur auf die >unterschiedliche Arbeitsweise der Freischalter aufmerksam gemacht.

>wobei 2. Beispiel schon Shota ist

Das Bild ist schick, keine Frage aber ich bin auch dieser Meinung das es unter Shota fällt.

Ich will doch bloß mein Bild hochladen...*verzweifel*

Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:26

Ich mache ihr Bild nicht schlecht, es geht nur um die Tatsache, das jeder eine unterschiedliche Auffassung hat und man sich doch dann gleich entscheiden muss, anstatt den einen zu benachteiligen.
Es ist die Sache, das ich nicht nachvollziehen kann, das es als Shota eingestuft wird, obwohl hier überhaupt Bilder kursieren die wesentlich jünger wirken. Auch junge Mädchen könnte man dann alle als Lolitas einstufen oder was? Ich finde die Unterschiede zu krass die hier manchmal gemacht werden.
Zuletzt geändert: 27.09.2006 20:17:24

Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:29
war ja nicht böse gemeint war nur etwas irritiert, weil das bild schon seit drei tagen (glaub ich) festhängt, die outline version aber ohne weiteres durchkam.
thx für die erklärung

Von:    Lilith_Lynn 27.09.2006 19:30

>Ich verstehe diese rießen aufregung gerade echt nicht ^^;
>das Bild ist bis jetzt nur zurückgestellt, mit anderen Worter ein >freischalter fragt die anderen ob das Bild gegen die regeln verstößt, >da er sich selbst nicht sicher ist.

>Ich habe es zurückgestellt, da ich den einen jungen für recht jung >halte (auf mich wirkt er wie 11).
>Bekomme ich jetzt eine Standpauke, weil ich es zurückgestellt habe? >>__>

Ich habe jemanden schon danach gefragt warum das so ist und dieser hat mir gesagt das es diese beiden älter aussehen müssen. Sie hat zwar nichts gesagt, das es noch entschieden wird, da es für mich so klang als ob es schon entschieden wurde.
Dann warte ich eben.... . Aber wie 11...also...okay deine Meinung aber wie gesagt das liegt im Auge des Betrachters. Aber andere kommentieren und schauen auf die Bilder...und vielleicht sheen die das anders...*seufz*

Zurück