Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Lilith_Lynn 27.09.2006 19:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Wie gesagt ich warte....
Zuletzt geändert: 27.09.2006 19:31:27

Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:55

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=796487
ich versteh nicht ganz den grund warum es zurückgestellt ist
sind inzwischen nicht mal mehr filter erlaubt?
http://i60.photobucket.com/albums/h20/subaruking54/bfly.jpg

Von:   abgemeldet 27.09.2006 20:14

> obwohl hier überhaupt Bilder kursieren die wesentlich jünger wirken. Auch junge Mädchen könnte man dann alle als Lolitas einstufen oder was? Ich finde die Unterschiede zu krass die hier manchmal gemacht werden.

es wurde doch schon gesagt die sollst du reklamieren, das heisst einfach, dass das keine zweifelsfälle sidn die HIER gemeldet werden müssen sondern die du mit dem Beschwerde-button unten rechts sofort melden kannst wo sich dann jemand darum kümmert udn wenn sie tatsähclich shota sind auch gelöscht werden.
Immerhin ist dies Funktion ja da damit User wie du die solche Bilder sehen die freigeschaltet wurden melden sollen.

Und es ist doch normal wenn freischalter unetrschiedl. entscheiden.. das sidn Menschen udn keine programmierten Maschinen.

achja, meiner meinung nach könnte besagtes Bild nter shota fallen, ist aber jetzt keine sex. handlung

btw. und was Loveless betrifft gibts da doch eh massig Diskussionen drum obs shota is oder nicht.
Ich bin ein wahrer Satan Komm und fass mich an
Die Wahrheit ist mein Ziegenhuf Meine Hörner und mein Plan
Ja, ich bin ein echter Teufel Hör gut zu, du wirst verstehn
Und ich bringe dir das Feuer Um die Dunkelheit zu sehn

Von:   abgemeldet 27.09.2006 20:32

Ich weiß nicht wie oft ich noch schreiben soll, es bezieht sich auf die Betrachtungsweise.
Ich finde das Bild von ihr toll und will es nicht reklamieren.
Da es von der Idee und von der Aufmachung her gut ist.
Mir geht es lediglich um die Tatsache, das man ungerecht behandelt wird.
Ist klar das Freischalter nur Menschen sind, nur wenn man mal was dagegen sagt ist man sofort wieder der Böse.
Man sollte mal richtig lesen und nicht nochmal das Selbe schreiben, was schon dasteht.
Ich hab den Post gelesen, wo ich darauf hingewiesen wurde und ich habe den Link wieder entfernt, da ich der anderen Person nichts einbrocken will, da sie es ebenso wenig, wie viele andere verdient hätte.
Aber am besten man lässt alles über sich ergehen. Ja, ja versteh schon.
Ich diskutiere nicht mehr, da ich wieder das beste Beispiel dafür bekommen habe, das es keinen Sinn hat.

Tschuldigung, für alle die sich sofort angegriffen gefühlt haben.

Von:   abgemeldet 27.09.2006 20:40

ja, ich finde auch dass hier auf animexx immer wieder mal fragwürdige bilder freigeschaltet werden und das nicht nur auf shota bezogen.

wie gesagt, es gibt mehrere freischalter, wenn man an einen freischalter gerät der das bild für shota hält, oder sich nicht sicher ist, dann wird es zurückgestellt. wenn andere, bzw die höchste instanz ^^, das eben so finden wird es gelöscht. genauso gut kann es passieren dass es einfach freigeschaltet wird.

natürlich gibt es regeln für den upload an die sich alle freischalter halten, doch es gibt auch genügend grenzfälle.

bisher ist dein bild nur zurückgestellt. einfach abwarten. auch wenn es nicht deine absicht war shota zu fabrizieren, vllt sollte es dich etwas nachdenklich stimmen, dass es doch, zumindest ein paar, leute gibt, die das durchaus als solches ansehen. das kommt ja nicht von irgendwo her und ist sicherlich keine hetzte und weitestens von "unfair" entfernt.

ps.: was Loveless angeht - das geht derbe in die shota richtung. hab mal eine folge bei einer freundin gesehen, die total verrückt nach der serie ist. ich fand das nur krank!
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"
Zuletzt geändert: 27.09.2006 20:53:10

Von:    Ophelia 27.09.2006 22:01

hallo!
ich vermisse eins meiner bilder in meiner gallerie...es war da schon zwei jahre meine ich drin gewesen und jetzt habe ich mal danach gesucht und es nicht gefunden oO
werden die hier auch nachträglich editiert/gelöscht? bzw. den neuen regeln angepasst?

Von:    Gabriel_deVue 28.09.2006 03:53

> wegen der schrift?! o__O~
> ähm..das is abgesehen von dem nyappy meine klaue und in pink?
> seit wann darf man nixmehr drauf schreiben auf fanarts?...

-50% text ist okay, optisch passende schrift, die das Bild net in den Hintergrund stellt, ist okay. Text darf net über das Hauptmotiv gehen.
du kannst auf fa schreiben, was du willst, aber ich denk, die Textregel ist eine der ältesten auf mexx.

@ Bevil
Vergleiche mit externen Sachen sind ok. Problem: Intern wird so viel Fingerzeigerei und gepetze betrieben, dass das immer sehr schnell zu Forenkämpfen hier ausufert :/ Deshalb gilt: net fingerzeigen.
Das betreffende Bild wurde reklamiert und wird jetzt neu untersucht. (aber, bevor jemand auf falsche gedanken kommt: es wurde schon vor dieser diskussion reklamiert. Die leute hier haben nix damit zu tun).
Leider gehen in einigen Themen die Schmerzgrenzen der Freischalter weit auseinander. Shota, Gewalt und Kritzeleien gehören zu diesen Punkten. Es ist sehr schwer, dafür genaue Richtlinien einzuführen, obwohl wir uns wirklich bemühen.

@ fiona-chan, nein, du wirst net angemotzt, weil du was zurückgestellt hast. Und selbst wenn - fiona trägt am ende keine Schuld, weil andere Leute die Zurückgestellten bearbeiten (aber jeder Freischalter mitdiskutiert).
Bestimmte diskussionen sind der Grund, warum ich oft sehr allgemein von den Fanarts rede und net sag: "Ja, ich hab das soundso entschieden, weil abc."

Shota:
Es gibt einen sehr beliebten Shotastil. Jeder Freischalter, der sich (notgedrungen) mal mit dem Thema beschäftigen musste, wird bei diesem Stil seeeehr misstrauisch. zum glück hat net jeder freischalter ahnung davon, was aber auch pech ist.
Tjulan + ich sind normalerweise recht hart, was shota angeht. Bei abgezeichenten Fanarts wird im Zweifelsfall eher für den Zeichner entschieden, bei Shota gegen, weil es sogar ein rechtliches Vergehen ist, so etwas hochzuladen.
Problem: Es gibt ein paar Mangastile, die nun wirklich nicht eindeutig sind.
Obwohl dein Stil, Lilith_Lynn, eher in die Richtung der beliebten Shota-Stile geht (ganz anders als Beyblade shota <_< ), könnte man das durchaus als reines Stilmittel sehen. Manga haben sowieso gerne mal ganz ausgefallene proportionen, aber in diesem Fall sorgen sie dafür, dass die dargestellten Personen sehr jung aussehen. Ich glaube dir, dass es kein Shota sein soll. Das Problem ist aber, dass es danach aussieht.
Wir betrachten auch "Darstellungen eines Kindes als Sexuelles Objekt" (*ekelgänsehaut*) als Shota, auch, wenn keine expliziten Handlungen zu sehen sind.

In zweifelsfällen wäre es sehr gut, vorher die Bilder hier zu posten oder Tjulan zu schicken und zu fragen, ob das als Shota eingestuft werden würde. Wenn ja, besser gar net erst hochladen, weil's für Shota immer ne verwarnung gibt.

@ subaruking
Das bild ist vollkommen in Ordnung. Wir haben ein paar neue Freischalter. Die Verzögerung, die jetzt für dich zustande kommt, tut mir leid, aber, keine Sorge, das kommt durch.

@ Ophelia.
ja, es können auch im Nachhinein Bilder gelöscht werden, wenn sie nicht den Regeln entsprechen.

so, ich bin jetzt im Urlaub. für glorreiche 5 tage.

horray.
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de
Zuletzt geändert: 28.09.2006 03:54:08

Von:   abgemeldet 28.09.2006 06:38

okay, danke fürs bescheid geben ;)

Von:    Dresha 28.09.2006 09:22

@orphelia Ist auch schon einem meiner Bilder passiert, das wohl wegen der "keine Bilder auf Karopapier" Regel raus geflogen ist. Aber da es alt war fand ich das ned so schlimm.
La Luna ich schulde dir respekt...

Von:    Shana1 28.09.2006 13:27

Würde mal gerne wissen,warum mein Fanart zurückgestellt wurdeoôBeide male wo ich es hochgelade habe,wurde es gleich zurückgestellt.
Aber ich hab nichtmal Bescheid gekriegt,was daran nicht stimmt.
Was einen nur dazu veranlasst es nochmal hochzuladen,bis sich mal wer dazu äußertoO"
Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world

Von:    Seranal 28.09.2006 13:41

> Würde mal gerne wissen,warum mein Fanart zurückgestellt wurdeoôBeide male wo ich es hochgelade habe,wurde es gleich zurückgestellt.
> Aber ich hab nichtmal Bescheid gekriegt,was daran nicht stimmt.
> Was einen nur dazu veranlasst es nochmal hochzuladen,bis sich mal wer dazu äußertoO"

um welches bild handelt es sich denn? vielleicht kannst du es ja in deinem steckbrief, bei photobucket.com o.ä. seiten verlinken und hier zeigen, sonst kann dir keiner helfen...

aber mal ganz allgemein.. wenn ein bild zurückgestellt ist, dann heißt das, dass sich die freischalter erstmal beraten ob es nun freigeschaltet werden kann oder nicht. da muss man einfach mal ein bisschen geduldig sein und nicht einfach nochmal das gleiche bild hochladen, weil man keine nachricht erhält.
wenn ein bild zurückgestellt wird, bekommt man keine nachricht, die gibts erst, wenn das bild gelöscht wird.
1 2 3 4 5

Von:   abgemeldet 28.09.2006 13:44

Hi ^^

Dieses Bild hier
http://img224.imageshack.us/my.php?image=orochioutilg7.jpg]
Wurde zurückgestellt, weil es einen Scannrand haben soll, allerdings ist der weiße Rand drumherum kein Scanrand, soner ein Rand, den ich mit Fineliner gezogen habe, den Scanrand habe ich gleich nach dem Scannen weggeschnitten.

Vielleicht habe ich den Rand der gemeint war auch übersehen, falls ja, tut es mir leid und ihc würde euch bitten mir zu sagen wo er ist ^^*

Viele Grüße Paladi
Zuletzt geändert: 28.09.2006 13:44:48

Von:    Shana1 28.09.2006 13:48

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/6/1220768.gross.jpg
Das Bild.
Vielleicht zuviel weiß?Ich hab keine Ahnung...
Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world

Von:    Trinity151 28.09.2006 14:21

> Dieses Bild hier
> http://img224.imageshack.us/my.php?image=orochioutilg7.jpg]
> Wurde zurückgestellt, weil es einen Scannrand haben soll, allerdings ist der weiße Rand drumherum kein Scanrand, soner ein Rand, den ich mit Fineliner gezogen habe, den Scanrand habe ich gleich nach dem Scannen weggeschnitten.

Vielleicht, weil der Rand ein wenig schief ist?
Ansonsten ist aber am rechten oberen Rand noch ein wenig grau zu sehen, könnte also auch daran liegen.

Von:   abgemeldet 28.09.2006 14:21

> http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/6/1220768.gross.jpg
> Das Bild.
> Vielleicht zuviel weiß?Ich hab keine Ahnung...

Der Freischalter fragt, warum es schon mal zurückgestellt war. Wie ich sehe, ähneln sich dieine Bilder und beweisen dein Niveau, also wahrscheinlich nicht wegen Klauverdacht. Bitte noch ein wenig gedulden.^^

Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun?
Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen

Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work

Von:   abgemeldet 28.09.2006 14:53
ich habe dieses Bild bei animexx hochgeladen, und es ist zurückgestellt worden, aber warum?
http://img156.imageshack.us/img156/390/88kz4.jpg
soo schlecht ist es auch nun wieder nicht und es ist halt "abgezeichnet" weil es ja ein Musiker ist, ich habe den Link angegeben von wo ich das Bild habe und so..

Von:    LeviAckermann 28.09.2006 15:41

Hallo ^^

ich hab ein bild gemalt, bei dem ich mich sehr angstrengt hab (kann nich so gut maln) und es wurde nich freigeschaltet, da es angeblich eine kritzelei is... könnt ihe mir helfen? pls!
Starting a new journey may not be so hard
or maybe it has already begun.
There are many worlds,
but they share the same sky--
one sky, one destiny.

Von:    Shaggai 28.09.2006 15:43

> Hallo ^^
>
> ich hab ein bild gemalt, bei dem ich mich sehr angstrengt hab (kann nich so gut maln) und es wurde nich freigeschaltet, da es angeblich eine kritzelei is... könnt ihe mir helfen? pls!

Lad es irgendwo hoch (Steckbrief, photobucket oder so) und stelle nen Link dazu hier rein.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 28.09.2006 15:50

> ich habe dieses Bild bei animexx hochgeladen, und es ist zurückgestellt worden, aber warum?
> http://img156.imageshack.us/img156/390/88kz4.jpg
> soo schlecht ist es auch nun wieder nicht und es ist halt "abgezeichnet" weil es ja ein Musiker ist, ich habe den Link angegeben von wo ich das Bild habe und so..
>

Selbst wenn es ein selbstgemaltes Bild ist, was ich nicht glaube, da es nach überfiltertem foto aussieht, so wird es wegen zu exzessiver Filternutzung gelöscht worden sein.

dein bild ist also so überfiltert, dass man es nicht mehr richtig erkennt. solche bilder sind sinnlos (es erkennt ja keiner was)und werden daher nicht hochgeladen.

Von:   abgemeldet 28.09.2006 16:05
ööhm was heißt eigentlich überfiltert?

Von:    Engelszorn 28.09.2006 16:11

> ööhm was heißt eigentlich überfiltert?
>

Das heisst, dass man nicht mehr erkennen kann, ob es eine Zeichnung ist oder nur ein bearbeitets Foto.
Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:    Shana1 28.09.2006 16:17

ok,ich denke ich warte erstmal ab..

Von:    Ich_hasse_Pelz 28.09.2006 19:31

kann das sein das mich hier keiner beachtet mir wurde gesagt das die freischalter meine zwei bilder zurück gestellt habn wegen den links
schön :)
nur wann werden die dann reingestellt

um diese bilder geht es
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=795127
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=795030

gruß IhP

Von:    Fiona-chan 28.09.2006 20:13

Shana1:
dein Bild wurde zurückgestellt, weil der Freischalter glaubt, dass dein Bild abgezeichnet ist!

@Ich_hasse_Pelz:

warte doch BITTE einmal ab!
Dir wurde nun schon gesagt, dass es ein wenig dauert!
gedulde dich! Es dauert nunmal ein wenig, bis ein zurückgestelltes Bild (besonders in deinem Fall) freigeschaltet ist!
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!
Zuletzt geändert: 28.09.2006 20:18:57

Von:   abgemeldet 28.09.2006 20:24

Falls mein Bild nicht freigeschaltet worden sein sollte, weil der Rahmen schief ist...oO
Ich meine nur, weil ich das ja jetzt schlecht ändern kann ^^*

Ich hab aber das Stück Scannrand entdeckt und auch weggeschnitten...öhm...sollte ich jetzt noch mal versuchen es hochzuladen, oder liegt es wirklich an dem schiefen Rahmen?

Von:    Fiona-chan 28.09.2006 20:33

ich habe das Bild nicht gelöscht, aber es lag wohl am Scanrand. Einfach nochmal hochladen!
Zuletzt geändert: 28.09.2006 20:47:08

Von:    gravity 28.09.2006 21:55

seltsamer weiße wurden ein paar bilder von mir zurückgestellt da sie angeblich mit zu wenig zeichnerischen aufwand gezeichnet wurden, kann das nicht nachvollziehen, schaut die bilder nochmals an, oder schaut mal Bilder von Tim Burton(das da z.B http://norilda.iespana.es/images/cerrilla.jpg) die auch diesem zeichenstil entsprechen -_-

http://img167.imageshack.us/img167/2219/grrrsb5.jpg
http://img526.imageshack.us/img526/4034/26sepimeinemappeqf4.jpg

Von:    Fiona-chan 28.09.2006 22:01

Yu_chan:

Ich persönlich finde, dass die Gründe wirklich begründet sind...

edit:
Mein Ausdruck is echt schlecht...Gründe sind begründet...
Zuletzt geändert: 28.09.2006 22:23:13

Von:   abgemeldet 28.09.2006 22:12

Öö okay wtf---egal

Zuletzt geändert: 29.09.2006 16:13:34

Von:    Shaggai 28.09.2006 22:19

> aber andere tun das nicht...

(Du hier?)

Keine Ahnung ob Jadefeuer hier was zu sagen hat, aber vor 4(?)
Seiten schrieb sie zu einem ähnlichen Bild, dass Schattenbilder hier einfach nicht erlaubt sind.
In den Regeln steht dazu zwar nichts, aber na ja...

Edit:
Warum muss es immer wieder der erste Post auf einer Seite sein, den ich erwische?
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 28.09.2006 22:23:33

Zurück