Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Ed 25.09.2006 18:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

will ja nichts sagen-.- aber das is mit absicht unsauber u schief-.-
es is halt ein trauer motiv u kein mathebild-.-

Von:    Nini_L 25.09.2006 18:34

So..da hieß es doch bei mir, es sei zu minimalistisch, zu wenig gezeichnet ô_O Die komplette Pistole und Hand sind per Hand gezeichnet, Rest ist halt Bastelkram, deswegen hab ich es auch unter die Kategorie "Bastelei" getan..

http://www.blog.de/srv/media/media_item.php?item_ID=844193

I am feeling dizzy, I can't see straight
I have lost my balance, I must sit down
in the state I am in I feel no pain
I pull the trigger, the bullet enters my brain

Von:   abgemeldet 25.09.2006 18:37

Kann ich das Bild von mir eigentlich jetzt uplaoden? Das andere wurde ja nicht anerkannt und es stand ja irgendwo wenn man ein nicht anerkanntes bild nochmal hochlädt bekommt man ne acoutlöschung und soll ich erst warten bis ein admin mal was sagt?
Baroque Works Rulez

Von:   abgemeldet 25.09.2006 18:50

seit ihr alle bekloppt? oder bin ich zu blöd um ihn zu sehn???
da is nix >.< nix rand!!! alles ausgemalt wenn dann farbe zu hell oder kein weißer rand >>.<<

Von:    Emerald_Phoenix 25.09.2006 19:02

> seit ihr alle bekloppt? oder bin ich zu blöd um ihn zu sehn???
> da is nix >.< nix rand!!! alles ausgemalt wenn dann farbe zu hell oder kein weißer rand >>.<<

Deine Beleidigung halt mal schön zurück!
Unten und Links ist jeweils ein weisser Rand, der da nicht hingehört.
Leg das Bild auf einen schwarzen untergrund oder zieh einen schwarzen Rahmen darum dann siehst du ihn auch.

EDIT: Hier kannst du es sehen.
http://img.photobucket.com/albums/v678/LessienFalassion/ztest.jpg
"Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!"
drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324
Zuletzt geändert: 25.09.2006 19:06:04

Von:   abgemeldet 25.09.2006 19:23

@Jair:

Meiner Meinung nach kannst du das Bild jetzt uploaden.
Da du ja anscheinend was dran geändert hast
(und sogar das richtige manche Leute brauchen da ein paar mehr Versuche) sollte es klappen.
Kleiner Tipp:
Ich leide bei Bleistiftzeichnungen auch immer an Schmierfingern, versuche dann aber beim einscannen mit dem Kontrast etwas den Grauschleier wegzubekommen.

Von:   abgemeldet 25.09.2006 19:31

@Niniel_Lost

siehe:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen

-Körperteile
-10.

Danach ist die Art deiner Zeichnung nicht erlaubt. Das bedeutet nicht, das dein Bild schlecht ist, aber das es in eine hier nicht erlaubte Kategorie fällt.
Wären diese Regeln nicht angeschafft worden, wäre jeder 2te Fanart ein Totenkopf, AUGE, Kreuz, AUGE, Pistole, Schwert und hin und wieder mal ein AUGE...

Von:    Nini_L 25.09.2006 19:31

mh..kann mal jemand nen Kommentar zu meinem Problemfall abgeben? <;
I am feeling dizzy, I can't see straight
I have lost my balance, I must sit down
in the state I am in I feel no pain
I pull the trigger, the bullet enters my brain

Von:   abgemeldet 25.09.2006 19:32

Hey ho!
Es dreht sich um dieses meiner Bilder:
http://img99.imageshack.us/img99/385/alucardrotschjotpegeqo8.jpg

Dieses wurd evon euch als zu einfach eingestuft, als minimalistische Arbeit, wortwörtlich gesagt.
Ich wollte nur sagen, dass es viel aufwendiger war, als es aussieht;
Habe alles Schwarze mit Tusche gezeichnet
Habe es gescannt und das schwarze verdunklelt
Habe das rot mit dem PC hinzugefügt und die Grenzen zwischen Rot und Schwarz weicher gemacht
Korrekturen nahmen mehr als 2 Stunden ein, insgesamt wohl mehr als 6 Stunden.

Danke.

P.S.: Ich wurde doch nicht übersehen, oder?

P.P.S.: Ich glaube nicht...
¡Sangre!

Von:   abgemeldet 25.09.2006 19:37

Schattenbilder sind nicht erlaubt.
Du hast es 2mal hochgeladen, es wurde 2mal gelöscht

Von:   abgemeldet 25.09.2006 19:43

@Ich_hasse_Pelz

Dein Engel und Teufel hängt im Bereich zuückgestellt.
Das heisst erstmal nicht, dass wir das gleich löschen wollen, sondern das wir uns nicht sicher sind ob es geschaltet werden darf oder nicht.
Die Bilder werden dann von mehreren Personen durchgesehen und das dauert dann etwas.
Bitte hab etwas Geduld.
Wenn du etwas Ausbessern musst, wie z.b. einen Scanrand bekommst du per ENS Bescheid.

Von:   abgemeldet 25.09.2006 19:45

> Schattenbilder sind nicht erlaubt.
> Du hast es 2mal hochgeladen, es wurde 2mal gelöscht

Schaut euch mal DAS an:

http://arepkusu.free.fr/video/screenshoots/alucard_01.jpg

Das ist eine Szene aus "Hellsing", dieses Bild hatte ich im Kopf und brachte es zu Papier.
Da sieht man weder Beine noch recht ein Gesicht, aber mein Bild wurde gelöscht...
Darf ich es nichtmal jetzt hochladen, da es ja an diese Szene anlehnt?

Ansonsten habe ich noch die Frage, warum Silhouetten-Bilder verboten sind, die Darstellung etwa zu minimalistisch? Auch wenn es dem Anime entspricht?
¡Sangre!
Zuletzt geändert: 25.09.2006 20:19:43

Von:   abgemeldet 25.09.2006 20:42

Der Screenshot wäre auch gelöscht worden, aber aus anderen Gründen...

Dein Bild ist künstlerisch und qualitativ in Ordnung, aber leider nicht Regelkonform.

Wenn einmal beschlossen wurde, dass sowas nicht erlaubt wird, dann kann man nicht weil eine Person sich beschwert die ganze Regel wieder kippen.
Schattenbilder, einzelne Gliedmassen, Symbole, AUGEN, etc...
würden bald ganz Mexx beherrschen, wenn keiner dem Einhalt gebieten würde.

Auch wenn es dich sehr viel Zeit und Mühe gekostet hat, können wir es leider nicht freischalten.
Sorry.

Von:   abgemeldet 25.09.2006 20:46

> Sorry.

Ich muss meine Penetrationen entschuldigen, aber danke!
Ich werde es dann in meine Steckbrief-Bilder aufnehmen.
Aber nochmal danke!
¡Sangre!

Von:   abgemeldet 25.09.2006 21:47

Gut, ich habe nun mein Bild erneut hochgeladen und wegen den Schmieren, ja, schrecklich...
Aber ich hab es eh schon mit Kontrast und Helligkeit bearbeitet aber in Zukungt werd ich alle Bilder ein zweites mal durchpausen und dann wird es sicher besser.
Baroque Works Rulez

Von:    Shaggai 25.09.2006 21:51

> Gut, ich habe nun mein Bild erneut hochgeladen und wegen den Schmieren, ja, schrecklich...
> Aber ich hab es eh schon mit Kontrast und Helligkeit bearbeitet aber in Zukungt werd ich alle Bilder ein zweites mal durchpausen und dann wird es sicher besser.

Versuch einfach mal ein Taschentuch unter deine Hand zu legen, das schmiert wesentlich weniger^^
Jep, ich mag meinen Avi.

Von:   abgemeldet 25.09.2006 21:55

Gute Idee. Unser Kusntlehrer meinte mal nen Handschu anzuziehen. Sollt ich wirklich mal machen denn die Schmierer sind wirklich...
Baroque Works Rulez

Von:   abgemeldet 25.09.2006 23:48

Tag,

Ich wollte nur mal nachfragen ob Beschreibungen aufm Mexx auf Deutsch sein müssen (also kein Englisch? - sry wenns doof rüberkommt aber ich bin nicht so oft hier und kenne mich nicht so gut aus) und ob man ein Bild das man bereits aussortiert hat erst löschen muss bevor man eine neue Fassung davon hochlädt.

MFG
http://azurelle.deviantart.com
Rettet die Heteros!
Esst mehr Örks!

Von:    Fiona-chan 26.09.2006 06:52

ReiJin:

Solange dein Text keine beleidigenden Inhalte hat, darfst du glaub ich jede Sprache verwenden!

Also auf jeden Fall hab ich schon Fanarts mit Englischer und Japanischer Beschreibung freigeschaltet!

Wäre auch unseren Englischsprachigen Mitgliedern gegenüber gemein, wenn man die Beschreibungen nicht auf ENglisch zulässt!

Die andere Frage kann ich dir leider nicht beantworten
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!

Von:    Ophelia 26.09.2006 07:57

hallo!
eine frage: ich habe eine detailskizze eines gebäudes mit bleistift gezeichnet. dieses bild habe ich unter architektur gesetzt. trotzdem wurde es abgelehnt.
ich kann es heute abend noch verlinken, damit man sich davon ein bild machen kann. eine kritzelei war es nun wirklich auch nicht. darf ich denn wissen, warum es abgelehnt wurde?

Von:   abgemeldet 26.09.2006 08:24

> ich kann es heute abend noch verlinken, damit man sich davon ein bild machen kann. eine kritzelei war es nun wirklich auch nicht. darf ich denn wissen, warum es abgelehnt wurde?

Ohne das Bild vor Augen zu haben, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Also verlink es bitte.
Was den Grund der Ablehnung betrifft, müsstest du an sich doch eine ENS erhalten haben.
"Small things amuse small minds, I suppose..."

Von:   abgemeldet 26.09.2006 08:28

> hallo!
> eine frage: ich habe eine detailskizze eines gebäudes mit bleistift gezeichnet. dieses bild habe ich unter architektur gesetzt. trotzdem wurde es abgelehnt.
> ich kann es heute abend noch verlinken, damit man sich davon ein bild machen kann. eine kritzelei war es nun wirklich auch nicht. darf ich denn wissen, warum es abgelehnt wurde?

Eine neue fassung eines Bildes kannst du jederzeit hochladen, auch ohne die Alte zu löschen, wenn es sich von der vorheigen unterscheidet. Du es also zum Beispiel neu coloriert oder Details an dem Bild verändert hast.
Oder wie war deine Frage genau gemeint? Hättest du ein Beispiel parat?

~EDIT~
schuldigung, ich hatte nicht vor doppelzuposten, da war auf einemal der Zweite, weil mein PC gemuckt hat und da dachte ich, wenn er schonmal überflüssigerweise da ist, kann ich ihn auch sinnvoll versuchen zu verwenden xD
Zuletzt geändert: 26.09.2006 08:30:42

Von:    BornGraeber 26.09.2006 11:19

Vielen dank für die Antwort =)
Dann muß ich das demnächst anders machen! ^^

LG

TaB

Von:   abgemeldet 26.09.2006 12:59
http://img171.imageshack.us/img171/5602/escapemathsw7.jpg

um dieses Bild handelt es sich... JA es ist sogesehen auf kariertem hintergrund, aber der is ja nich dort weil ich zu blöd bin ihn im Photoshop zu entfernen, er wurde sogar extra eingefügt und bearbeitet, da es ja darum geht dem öden mathe unterricht zu entfliehen ôo

bitte um nochmaliges überdenken der ablehnung, mfg
Abaddon

Von:   abgemeldet 26.09.2006 14:29

> http://img171.imageshack.us/img171/5602/escapemathsw7.jpg
>
> um dieses Bild handelt es sich... JA es ist sogesehen auf kariertem hintergrund, aber der is ja nich dort weil ich zu blöd bin ihn im Photoshop zu entfernen, er wurde sogar extra eingefügt und bearbeitet, da es ja darum geht dem öden mathe unterricht zu entfliehen ôo
>
> bitte um nochmaliges überdenken der ablehnung, mfg
> Abaddon

Tust du mir einen Gefallen? Lädst du das Bild bitte nochmal hoch? Ich hab doch richtig verstanden, dass es bereits geköscht wurde, ja? Gib mir dann umgehend per ENS Bescheid, damit es nicht aus Versehen jemand anderem zwischen die Finger gerät und es erneut gelöscht wird. Ich würde es gerne zur Diskussion zurückstellen.
Schreib deine Argumentation am Besten nochmal in das Kommentarfeld, falls es mir doch entwischt, wird es dann sicherlich trotzdem zurückgestellt. ^,°
Zuletzt geändert: 26.09.2006 14:42:22

Von:   abgemeldet 26.09.2006 15:35

öhm sry dass ich das hier frage, aber kann mir einer den link zu dem thread sagen, der sich mit deplazierten fanarts beschftigt? ihr wisst das wohl am besten ^^'
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!

Von:    Kousei 26.09.2006 15:37

so,

ich wollte mich mal bei euch Admins melden, wegen meinem Making Off, welches ich machen sollte...

das haben wir hier:
http://img100.imageshack.us/img100/8739/screenofkanomafs8.jpg

und das ganze Bild dann hier:
http://img147.imageshack.us/img147/8784/kanomafm6.jpg

ich hoffe jetzt sind mal alle unklarheiten beseitigt, und bewiesen dass ich nicht betrüge. eigentlich wie immer: skizze mit bleistift, und der rest PC.

Von:   abgemeldet 26.09.2006 15:40

Meine Fanart wurde raufgeladen.
Danke für die Hilfe :)
Baroque Works Rulez

Von:    Shaggai 26.09.2006 15:44

> öhm sry dass ich das hier frage, aber kann mir einer den link zu dem thread sagen, der sich mit deplazierten fanarts beschftigt? ihr wisst das wohl am besten ^^'

Gibt es sowas?
Wenn ein Bild falsch eingeordnet ist musst du es imo nur mit der Begründung reklamieren.
(Oder geht es wieder um dieses Elfen Lied Zeugs?
Dafür gibt es diesen Thread: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=110610)
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 26.09.2006 15:56

> > öhm sry dass ich das hier frage, aber kann mir einer den link zu dem thread sagen, der sich mit deplazierten fanarts beschftigt? ihr wisst das wohl am besten ^^'
>
> Gibt es sowas?
> Wenn ein Bild falsch eingeordnet ist musst du es imo nur mit der Begründung reklamieren.
> (Oder geht es wieder um dieses Elfen Lied Zeugs?
> Dafür gibt es diesen Thread: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=110610)

jup um genau das gehts und genau den thread kenn ich auch schon, aber den liest nunmal keiner der verantwortlichen, weil er nunmal intern im EL forum steht. bester beweis dafür: den thread gibt es schon seit über einem jahr, aber reklamiert wurde noch kein einziges. ich habe erst letztens ettliche jahre alte FA's reklamieren lassen. tja das prob is aber, dass noch eins übrig geblieben ist und ich nit einfach nochmal den beschwerdebutton nutzen will. könnte ja jemand wie bei den abgelehnten FA's falsch verstehen :-P und deshalb wollte ich das in den entsprechenden thread posten. den gibts nämlich. allgemein für falsch plazierte FA's oder solche die gegen die regeln verstoßen. ihr seid hier ja nur für upload-ablehnungen zuständig.
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!

Zurück