Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 18.08.2006 18:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

@ Hana_Asakura

> ich weis da da eins chwarzer rand ist
> der ist auch auf dem bild weil cih ihn extra dahingemacht hab

Hm, dass der schwarze Rand mit Absicht ist, das wissen wir auch. Wir sind nicht dumm. Aber wenn du mal genau hinsiehst, siehst du links oben (senkrecht) und rechts oben (waagerecht) einen weissen Scanrand. DAS ist das Problem. DAS sollst du retouchieren. OK?
"SAPERE AUDE bedeutet heutzutage Tante Wiki und Onkel Google zu fragen." (Book of modern act pattern)
Zuletzt geändert: 18.08.2006 18:25:40

Von:   abgemeldet 18.08.2006 18:36

würde es toll finden, wenn mir auch noch jemand helfen
könnte -__-

Von:   abgemeldet 18.08.2006 18:55
Betreff: Zurueckgestellte / Abgelehnte Fanarts (H... [Antworten]

@ Tsukasa
*Du* wirst verdaechtig, diese Chibiknolle in einem Generator erzeugt zu haben. Die Diskussion laeuft... ein wenig zumindest. Das Freischalten von Bildern kann bis zu einer Woche dauern, inklusive dem Zurueckstellen.
Warte ab, trink einen Tee und werde nicht pampig.
"SAPERE AUDE bedeutet heutzutage Tante Wiki und Onkel Google zu fragen." (Book of modern act pattern)
Zuletzt geändert: 18.08.2006 18:56:29

Von:    Seranal 18.08.2006 19:18

> > @Skinflayer:
> >
> > Hier der Link.
> > http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=768382
> >
> > Ich versteh's nicht.
>
>
> Ich auch nciht. Wenn du dieses Bild hochgeladen hast, dann ist es in Ordnung.

ähm ich sehe rechts oben einen riesigen scannrand
1 2 3 4 5

Von:   abgemeldet adult 18.08.2006 19:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 18.08.2006 20:09:53

Von:    Seranal 18.08.2006 19:56

wäre toll, wenn du das posting mit adult markieren könntest. und ein mal nachfragen reicht auch aus
1 2 3 4 5

Von:   abgemeldet 18.08.2006 19:57

Wer mit dem Finger auf andere zeigt hat selbst den dicksten Hund vergraben.
Doch warum das da freigeschaltet ist... tjah, gute Frage. *Ich* haette es als Shota gesehen, doch vielleicht war die Mehrheit der Freischalter (so wahr es eine Diskussion dazu gab) anderer Meinung. So etwas passiert.

Im Nachhinein: Bitte setze ein "adult" auf dein Posting!

Von:   abgemeldet adult 18.08.2006 20:13

Von:    Seranal adult 18.08.2006 20:39

Von:   abgemeldet adult 18.08.2006 20:49

Von:    Seranal adult 18.08.2006 21:30

Von:    fetteKatze 18.08.2006 23:52

>Wenn dir Cato nicht helfen kann, dann kann dir hier erst recht >niemand helfen. Wir haben keinerlei Zugriffsrecht auf den Server. >Hat Cato dir geantwortet?

Ja, hat er. Er hat mich gefragt was für einen Browser ich benutze....

Blöderweise -achtung, festhalten, Dummheit pur- weiß ich nicht, was ein Browser ist. Jaha, lacht mich aus. Seitdem hat er nicht mehr geantwortet...

Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth

Von:    Engelszorn 19.08.2006 00:16

> >Wenn dir Cato nicht helfen kann, dann kann dir hier erst recht >niemand helfen. Wir haben keinerlei Zugriffsrecht auf den Server. >Hat Cato dir geantwortet?
>
> Ja, hat er. Er hat mich gefragt was für einen Browser ich benutze....
>
> Blöderweise -achtung, festhalten, Dummheit pur- weiß ich nicht, was ein Browser ist. Jaha, lacht mich aus. Seitdem hat er nicht mehr geantwortet...
>

Ö_ö; Aber du benutzt doch ein Programm um ins Netz zu kommen. Was steht denn auf dem Icon, was du anklickst, wenn du ins Netz gehst? Firefox? Netscape? Mozilla? Safari? Internet Explorer? Es kommt ja nicht auf die Version an, nur auf den Programmnamen.
KABOOM!! hehe XD
Zuletzt geändert: 19.08.2006 00:24:18

Von:   abgemeldet 19.08.2006 09:02

@Neodamus in einem generator?

..ich werd nicht pampig, und wenn ich es geweseb sein sollte,
tut es mir leid

Von:   abgemeldet 19.08.2006 10:11

Und zum Dritten.

Dieses Bild:
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/9/1130499.jpg
wurde nun schon zum zweiten Mal wegen eines 'unnötigen sichtbaren Randes' nicht hochgeladen.

Was soll ich tun?
Carpe Diem

Zuletzt geändert: 19.08.2006 10:15:02

Von:    Engelszorn 19.08.2006 10:18

> Und zum Dritten.
>
> Dieses Bild:
> http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/9/1130499.jpg
> wurde nun schon zum zweiten Mal wegen eines 'unnötigen sichtbaren Randes' nicht hochgeladen.
>
> Was soll ich tun?

Entferne den schwarzen Strich rechts. Das kannst du ihn Paint oder einem anderen Grafikprogramm machen in dem du mit weiss drüber pinselst.
KABOOM!! hehe XD

Von:    Mink 19.08.2006 11:51
http://i51.photobucket.com/albums/f369/rollwurst/september.jpg
http://i51.photobucket.com/albums/f369/rollwurst/Mrz.jpg

kann ja mal sein, dass ich einfach nur blind bin...ich komm mir wirklich langsam etwas dämlich vor ..aber wo is hier denn der sichtbare Rand..? Mal wieder deswegen abgelehnt *langsam Krise bekomm*
*die vorneweg wirklich mit Mühe ausgeschnitten hab* <<°
Bin echt dankbar für hilfe *heul*
Zuletzt geändert: 19.08.2006 11:56:43

Von:    Trinity151 19.08.2006 12:23

> http://i51.photobucket.com/albums/f369/rollwurst/september.jpg
Am oberen Rand links und am rechten Rand oben. Diese dunklen Stellen.

> http://i51.photobucket.com/albums/f369/rollwurst/Mrz.jpg
Oben rechts
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
http://www.zooperstar.com/photo-138276.html

Von:    Mink 19.08.2006 18:41
Ich seh diese winzigen Stellen immer nicht *heul*
kann man gelöscht werden (account) wenn einem das dauernt passiert..ich seh solche Fitzelteile immer von allein nie ><°°.....

Von:    KleinAya 19.08.2006 18:45

hey leute, ich bins wieder^^°
aber heut werd ich gaanz ruhig bleiben, versprochen, und sorry fürs letzte mal.. -.-
ich hab heut ein bild hochgeladen, das ich unter "eigene serie/nicht zugeordnet" getan hab, aber jetzt, wird "amazing nurse nanako angegeben.. o.o° und wenn ich auf bearbeiten geh und es umändern will, steht danach dann noch immer das falsche da. kann ich das noch umändern oder muss ich das so lassen?
lg parano ^,o
Die Angst vor Blut schafft die Angst für das Fleisch.

Von:    Trinity151 19.08.2006 19:27

> Ich seh diese winzigen Stellen immer nicht *heul*
> kann man gelöscht werden (account) wenn einem das dauernt passiert..ich seh solche Fitzelteile immer von allein nie ><°°.....

Die dunkelblauen Stellen sind gemeint.
Der Account kann nur gelöscht werden wenn du mehrmals (weimal?) verwarnt wurdest. Dazu gehört schon mehr, als Bilder hochladen wo man nen kleinen Scannrand übersehen hat ^^
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
http://www.zooperstar.com/photo-138276.html

Von:   abgemeldet 19.08.2006 21:41

Also, ein letzter Versuch. Darf ich die beiden nun hochladen oder nicht? Und wenn nicht, warum? Die Diskussion darum wurde herzlich eingeschläfert und durch ein paar offtopic verschluckt. Erinnerung, weils ja schon etwas her ist, dass ich wie immer ignoriert wurde, es geht um dieses hier:

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/1/1122519.gross.jpg

Setz auch gern den Link zur Geschichte ins Kommentar.

Wenn ich keine Antwort kriege, geh ich davon aus, dass es akzeptiert ist und lad es nochmal hoch, weils mich angeht, jedes Mal ignoriert zu werden....

Danke!
Blue
Schizophrenie hat absolut nichts mit multipler Persönlichkeit zu tun~
Zuletzt geändert: 19.08.2006 21:45:49

Von:    Engelszorn 19.08.2006 22:31

...

Eigentlich bin ich dagegen, dass jeder hier seine Plüshis hochläd. Einfach, weil jeder behauptet, aber das ist doch das Maskottchen vom Manga meiner Cousine 12. Grades um die Ecke. Was soll ich dann sagen? ich finds um Gottes Willen gut, dass man sich die Mühe macht, aber nur bei Serien wie Yugi-Oh, Final Fantasy, die jeder kennt, weiss ich auch wirklich, das ist ein Fanart und sonst nichts.

Bei deinen Designs kann ich es evtl. noch nachvollziehen, dass es ein Fanart zu einer bestehenden Serie ist, aber ich will nicht, dass die Regel schon wieder aufgeweicht wird a la: der durfte aber auch was hochladen, das in keine Kategorie reinpasst und da wurde auch behauptet, dass gehört zu nem Manga!

Ich kann deine Plüshies nur durchgehen lassen, weil die Story glaubhaft klingt und die Figuren normalen Dolls entsprechen. Aber bitte nutzt das nicht aus, um hier sonst was hochzuladen --;
KABOOM!! hehe XD
Zuletzt geändert: 19.08.2006 22:37:24

Von:   abgemeldet 19.08.2006 22:38

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/6736/1/output/2459/

bestehende Geschichte. Und ich hab mich bereit erklärt, den Link dazu ins Kommentar zu packen, wenn ich denn beweisen muss, dass es wirklich ein Fanart ist. Und unbekannt ist sie nicht, zumal sie auch in Yukis Lieblingen war und die Zeichnerin in österreichischen Kreisen recht bekannt ist.

Ich finds nur etwas unfair, dass ich dann die letzten Tage Plüschis gesehen habe, denen weit weniger Aufwand anzusehen ist und augenscheinlich nur deswegen hfreigeschalten wurden, weil sie in eine Serien- oder Künstlerrubrik "gepasst" haben, denen ich aber nichtmal annähernd eine Ähnlichkeit nachvollziehen konnte. Das verärgert ziemlich..

Zuletzt geändert: 19.08.2006 22:53:50

Von:    Engelszorn 19.08.2006 22:52

> http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/6736/1/output/2459/
>
> bestehende Geschichte. Und ich hab mich bereit erklärt, den Link dazu ins Kommentar zu packen, wenn ich denn beweisen muss, dass es wirklich ein Fanart ist. Und unbekannt ist sie nicht, zumal sie auch in Yukis Lieblingen war und die Zeichnerin in österreichischen Kreisen recht bekannt ist.

Als bekannt bezeichne ich eher die genannten Final Fantasy usw. Du kannst nicht voraussetzen, dass jeder Freischalter auch noch sämtliche Dojinshi kennt egal wie oft der Zeichner in Yukis Lieblingen auftaucht.

> Ich finds nur etwas unfair, wenn ich dann Plüschis sehe, denen weit weniger Aufwand anzusehen ist und augenscheinlich nur deswegen hfreigeschalten wurden, weil sie in eine Serien- oder Künstlerrubrik "gepasst" haben, denen ich aber nichtmal annähernd eine Ähnlichkeit nachvollziehen konnte. Das verärgert ziemlich...

Das mag schon sein, aber wir lehnen die Plüshis nicht wegen der Qualität ab, sondern um zu verhindern, dass die Galerie wieder zweckentfremdet wird.

KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 19.08.2006 22:57

..oder die Figuren eines recht bekannten Künstlers auf Animexx, der kleine Puppen herstellt und rauflädt, obwohls nirgends zugeordnent ist?! Die werden akzeptiert, weil er auch außerhalb von Animexx schon einen Namen hat?

Ist klar, man kann nicht alle Stories kennen.Ist es dann in Ordnung wenn ich einen Link zur Geschichte setze?

Ich fände es sonst eigentlich nur fair, grundsätzlich alles 3dimensionale als Fanwork abzulehnen. Oder die Verordnung zur Verlinkung der Story, wenns ein eher unbekanntes Werk ist. Wäre das eine Idee? Weil dann muss man beweisen, dass es wo zugeordnet ist, oder?

Von:    Engelszorn 19.08.2006 23:12

> ..oder die Figuren eines recht bekannten Künstlers auf Animexx, der kleine Puppen herstellt und rauflädt, obwohls nirgends zugeordnent ist?! Die werden akzeptiert, weil er auch außerhalb von Animexx schon einen Namen hat?

Nicht dass ich wüsste.

> Ist klar, man kann nicht alle Stories kennen.Ist es dann in Ordnung wenn ich einen Link zur Geschichte setze?

Sicher.

> Ich fände es sonst eigentlich nur fair, grundsätzlich alles 3dimensionale als Fanwork abzulehnen. Oder die Verordnung zur Verlinkung der Story, wenns ein eher unbekanntes Werk ist. Wäre das eine Idee? Weil dann muss man beweisen, dass es wo zugeordnet ist, oder?

Das ist Blödsinn, wir lehnen hier nichts 3dimensionales ab. Aber weil die Fanartgalerie bereits für soviele Dinge offen ist, die nichts mit Anime und Manga zu tun haben, muss wenigstens im Bereich Skulptur/Plüshi/Bastelei der Zusammenhang klar sein. Ansonsten läd hier jeder seine Collagen mit 3D Elementen hoch nur weil oben in der Ecke ein Foto von Hide pappt.

Wenn man beweisen kann, dass die Figur/Bastelei aus einem Manga/Spiel/Film stammt und Japan/Anime/Manga/Spiel-Bezug hat. Ja. Damit sind wir schon einen Schritt weiter die Regel aufzuweichen, aber mehr Spielraum kann und will ich nicht geben. Die betreffende Quelle muss veröffentlicht worden sein, dass man das auch prüfen kann.
KABOOM!! hehe XD

Von:    Kyuubi-chan 20.08.2006 11:06

Mein Problemchen hat sich erledigt...
Hab den Rand gefunden^^°
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
Zuletzt geändert: 20.08.2006 11:10:42

Von:    Shaggai 20.08.2006 11:10
> http://img87.imageshack.us/img87/2346/dracheem2.jpg

dicker schwarzer Balken oben

> http://img222.imageshack.us/img222/7785/woddstock2jc1.jpg

graue Punkte am Rand oben links
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.

Der neuste Duden ist nun im Handel erhältlich...

Von:    Kyuubi-chan 20.08.2006 11:11

Arigato^^
Beim Drache hab ichs jetzt auch gemerkt^^
Aber bei Woodstock wär mir das nie aufgefalln^^°
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

Zurück