Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| ahhh okay versteh ich aber das man hätte es doch frei schalten können und mir dann schreiben können das ich bitte noch was zum bild schreiben solle. was ich eh noch gemacht hätte. stattdessen muss ich um so länger warten bis das bild freui geschaltet wird. Ichiruki is a Destined Love! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rubin1986 Anderer Vorschlag: Ein regelkonformes Fanart hochladen, dann wird es auch gleich freigeschaltet. ;) Es werden jeden Tag mehrere hundert Fanarts hochgeladen. Wenn wir überall "erstmal freischalten und dann benachrichten" würde, würde das 1. den Freischaltprozess deutlich verzögern und uns auch nicht die Möglichkeit bieten, zu kontrollieren, ob von Seiten des Users dann auch das Fanart im Nachhinein regelkonform überarbeitet wird. Es geht auch nicht darum, dass du zum Fanart etwas schreiben sollst, sondern dass der Text auf dem Bild weg sollte. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso ja aber das ist extra so und ich würde es gern so beibehalten. es ist ja nicht so das das ganze bild aus text besteht. es werden da nur meine charas beschrieben was zu diesem bild gehört. ich versteh nicht warum das ein problem ist... Ichiruki is a Destined Love! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rubin1986 Wenn das Bild so bleiben soll, kannst du es nicht in deiner Fanartgalerie hochladen, aber natürlich im Steckbrief via Weblog- oder Steckbriefbilder-Upload zeigen. > ich versteh nicht warum das ein problem ist... Dann solltest du eventuell noch einmal die Regeln zur Veröffentlichung von Fanarts lesen. In Kurzfassung kann ich dir aber sagen, dass der Text erstens nicht zur künstlerischen Gestaltung des Bildes beiträgt und somit auch genauso gut in der Bildbeschreibung aufgehoben ist und zweitens vom eigentlichen Motiv ablenkt. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eyy ich frag mich echt warum man wegen sowas so pingelig ist? es nervt einfach nur... ich versteh wenn sie verstärkt nach abpauschungen sucht u.s.w. aber das ist lächerlich. ich werds nicht wegmachen lieberst lösch ich es oder lösche mich komplett. Ichiruki is a Destined Love! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie lösche ich das bild jetzt oder müsst ihr es löschen? Ichiruki is a Destined Love! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rubin1986: > wie lösche ich das bild jetzt oder müsst ihr es löschen? Zurückgestellte Fanarts können User nicht löschen, das machen in dem Fall nur Admins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rubin1986: > eyy ich frag mich echt warum man wegen sowas so pingelig ist? es nervt einfach nur... das ist es. es nervt. das meinen zumindest die vielen User, die uns bis vor ein paar Jahren immer wieder vorjammerten, es gäbe zu viele Bilder, auf denen hauptsächlich Texte wären und Bildanteile nur am Rande. So wie bei Deinem Bild. Und daher gibt es seit einiger Zeit diese Regel. Regeln entstehen meist*, wenn User hier bestimmte Sachen nicht länger sehen wollen. Sie spiegeln die Wünsche der Community wider. *ausgenommen zB Gesetz- und Sittenregeln "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend^^ Wollte mal wissen ob das Bild wegen Adultfrage zurückgestellt wurde? http://asaki-lux.deviantart.com/art/KakaoKarte113-347956592?q=gallery%3Aasaki-lux&qo=0 habe es inzwischen selbst unter adult gestellt. An sich finde ich es nicht schlimm, da gibt es schlimmeres was adultfrei ist aber weil ich mir nun doch unsicher war hab ich es selbst gemacht ^^ LG "Ich wünsche Dir die Kraft, die Du benötigst, um das zu verändern, was Du nicht länger ertragen willst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mir macht es nichts aus wenn da ein bisschen schrift ist. ich finde es solle jeder selbst entscheiden dürfen was er hochläd und wer z.b. den text u.s.w. net sehen will brauch es sich ja net anschauen. so seh ich das. mich nervt auch vieles aber ich ignoriere es dann weil es bestimmt auch leute gibt denen was bei meinen bildern stört. ich will jetzt wirklich nicht zickisch sein aber ihr müsst doch net alle regeln machen nur weil es user nervt... dann könnt ihr gleich alles verbieten denn es gibt immer etwas zu motzen! in anderen forums oder soziale netzwerke kann man jeden misst hochladen fast alles und wenns nur ein strichmännchen ist und trotzdem wird gemotzt. damit will ich sagen das man net alles jedem recht machen kann und ich an eurer stelle mal nachdenken würde was für regeln sinnvoll sind. z.b. hentai bilder oder andere bilder die für unter 18 jährige net geeignet sind das man die mit adult kennzeichnen muss finde ich sinnvoll aber es gibt auch leute die beschweren sich auch über diese regel. aber hier in mexx gibt es regeln die echt nervig sind wie das bei mir z.b. und da sind aber auch noch ne menge anderer regeln die fürn ... sind. sorry. ist meine meinung aber ich hoffe mexx wird wieder ein bisschen so wie früher oder zumindest lockerer... ansonsten bin ich hier weg. lg Rubin Ichiruki is a Destined Love! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist meine meinung aber ich hoffe mexx wird wieder ein bisschen so wie früher oder zumindest lockerer... ansonsten bin ich hier weg. Es werden am Tag mehrere hundert Fanarts freigeschaltet, die den Regeln dieser Website entsprechen und bei denen sich niemand über zu strenge Regeln beschwert. Und wenn du der Meinung bist, mit der Regelung dieser Website nicht einverstanden zu sein und das nur mit der Löschung deines Accounts aufwiegen kannst: Dich hält niemand auf. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie beschweren sich vielleicht nicht bei euch aber es wird sich drüber beschwert! das weiß ich! ich kenne mindestens 50 leute in anderen soziale netzwerken die hier auch angemeldet sind und sich über mexx beschweren. das sind die die eher wenig oder so gut wie überhaupt nichts mehr hochladen. nur weil andere net den mum haben mal ihren mund aufzumachen heisst das nicht das sie es okay finden. die wissen nähmlich das es bei euch anscheinend nichts bringt sich zu beschweren. den anscheinend werden hier nur sinnlose regeln umgesetzt! ist mir aber auch jetzt egal. anscheinend ist hier ehrlichkeit nicht erwünscht! ich bin jetzt erstmal für ne sehr lange zeit hier weg und werde mir in der zeit überlegen ob ich mich löschen werde. Ichiruki is a Destined Love! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rubin1986: > ich kenne mindestens 50 leute in anderen soziale netzwerken die hier auch angemeldet sind und sich über mexx beschweren. Und das ist das Problem bzw. eine Sache die mich gewaltig nervt wenn ich auf diesen gewissen anderen Seiten bin und das lese. Warum wird sich dort beschwert, statt dies hier zu tun, schließlich geht es doch um diese Seite! Wie soll man Probleme lösen oder aufklären, wenn sich irgendwo in den weiten des Internets über Animexx und deren Schalter/User/Admins/Regeln/usw. beschwert wird, da bekommt man es meistens nicht mit und soweit ich weiß sind hier auch noch keine Hellseher unterwegs... Und so sinnlos finde ich die meisten Regeln nicht, okay bei ein paar Dingen habe ich mich auch schon gefragt ob man das denn nun brauchte aber gut. Mit der zu vielen Schrift/CharaSheet Regel finde ich auch sinnvoll, wenn ich mir Bilder ansehen will dann möchte ich eben nicht so viel Schrift sehen, dafür gibt es ja die Beschreibung oder aber, man hätte das Blanke Bild on stellen können und in den Zwischenschritten das mit der Schrift, wäre doch auch eine Lösung meiner Meinung nach gewesen. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sagte ja auch net das alle regeln sinnlos sind sondern ein paar die wirklich doof sind. es ist wirklich misst das sich in anderen netzwerke beschwert wird aber nicht hier. und ja, ihr seid hier ja auch keine hellseher aber es macht wirklich langsam keinen spaß mehr. wie Kyashi gerade auch gesagt hat, es beschweren sich leute über mexx vorallem über das freischalten und die regeln dafür. nur eben nicht hier wo es hingehört. vielleicht sollte da mal ne umfrage über verschiedene regeln gemacht werden die das freischalten betreffen. z.b. das mit dem text oder manchmal seht ihr einen rand der irgendwie überhaupt net da ist... also das ist mir schon öfters aufgefallen. vielleicht bin ich auch nur blind. xD es gibt wirklich mehrere sachen die irgendwie keinen sinn ergeben. naja ich hoffe das bringt euch ein bisschen zum nachdenken. xD im guten sinne gemeint. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| p.s. so viel schrift ist auf dem bild ja gar net und ich will das so lassen. es ist ja net so das das ganze bild nur aus schrift besteht. es sollte ja auch keine illu sein sondern nur ein charaktercheet und da gehört das meiner meinung dazu. wäre es jetzt eine illu das würde ich den sind auch verstehn... aber es ist ja keine. Ichiruki is a Destined Love! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Bild habe ich jetzt auf deine Bitte hin gelöscht. Das Problem am Wunsckonzert bei den Regeln ist - das Einführen der Regeln funktioniert genauso wie das Abändern oder Abschaffen, nämlich auf Wunsch/Anregung der User. So war das bei uns immer, wenn eine Situation der Galerie geschadet hat, gabs eine Regel dazu, war die Regel zu scharf oder auch unmöglich umzusetzen, wurde sie abgeändert oder ganz abgeschafft. Die Suppe, die dem einen schmeckt, spuckt der andere aus. Und ja, das Wettern über Animexx auf Facebook etc. ist feige und geht mir auf den Senkel. Da schneidet ihr euch mehr ins eigene Fleisch, als Animexx selber, denn jeder, der sich auf Facebook & co beschwert, gehört potentiell zu denen, die massiv zum schlechten Ruf von Animexx beitragen, anstatt sich für die Community einzusetzen, was positiv wäre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deshalb hab ich mein anliegen hier geschrieben. xD Ichiruki is a Destined Love! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rubin1986: > deshalb hab ich mein anliegen hier geschrieben. xD Dieser Thread ist aber nicht der richtige Ort, um Regeln zu diskutieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, wusste es nicht allerdings sind diese threads hier ziemlich unübersichtlich meiner meinung nach. naja ist auch egal jetzt die sache ist für mich gegessen... Ichiruki is a Destined Love! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rubin1986: > sorry, wusste es nicht allerdings sind diese threads hier ziemlich unübersichtlich meiner meinung nach. naja ist auch egal jetzt die sache ist für mich gegessen... Dazu muss man kein Navi haben, die Suchfunktion reicht oder eben mal die Thread-Titel im Forum lesen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_5399048/0/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asaki_Lux Ja, genau das war die Frage ^_^ Danke fürs adult stellen, dein Bild wird demnächst freigeschaltet. 2+2= Malec. Because yes, we ship hands. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asaki_Lux Naja, nicht wirklich... es geht eher darum, ob das Motiv an und für sich sexuell aufgeladen/eindeutig ist. Beispiel: eine Aktzeichnung einer nackten Person ist nicht adult weil nicht sexuell. Ein Paar, das noch 90% der Kleidung trägt, aber Sex hat, ist adult. Hilft das zur Klärung? 2+2= Malec. Because yes, we ship hands. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asaki_Lux: > Guten Abend^^ > > Wollte mal wissen ob das Bild wegen Adultfrage zurückgestellt wurde? > > http://asaki-lux.deviantart.com/art/KakaoKarte113-347956592?q=gallery%3Aasaki-lux&qo=0 > > habe es inzwischen selbst unter adult gestellt. dann ist das ja schon mal erledigt > An sich finde ich es nicht schlimm, da gibt es schlimmeres was adultfrei ist ja? wo? bitte reklamieren. > aber weil ich mir nun doch unsicher war hab ich es selbst gemacht ^^ "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kore: > Asaki_Lux > Naja, nicht wirklich... es geht eher darum, ob das Motiv an und für sich sexuell aufgeladen/eindeutig ist. > Beispiel: eine Aktzeichnung einer nackten Person ist nicht adult weil nicht sexuell. Ein Paar, das noch 90% der Kleidung trägt, aber Sex hat, ist adult. > Hilft das zur Klärung? achso.. hab auch schon aktzeichnungen unter adult gesehen aber gut das hilft mir etwas weiter ^^ danke wie lange kann das dauern bis das bild on gestellt wird? :_;° doch nicht erst gegen 23 uhr rum oder? "Ich wünsche Dir die Kraft, die Du benötigst, um das zu verändern, was Du nicht länger ertragen willst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asaki_Lux: > wie lange kann das dauern bis das bild on gestellt wird? :_;° > doch nicht erst gegen 23 uhr rum oder? doch, kann. Ist nicht vorauszusagen. "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DukeTeNebris: > Asaki_Lux: > > > wie lange kann das dauern bis das bild on gestellt wird? :_;° > > doch nicht erst gegen 23 uhr rum oder? > > > doch, kann. Ist nicht vorauszusagen. mh ok... wird ja dann von den admins gemacht... hätte es gleich unter adult stellen sollen dann wäre ich jetzt nicht in der warteschleife gewesen ^^° nur weil ich mir unsicher war XDDDDDDDDD aber bitte nicht mehr nach 21 uhr ;_; dann wär es morgen wieder besser. ich dachte schon die nacht das es sofort on geht wenn es erledigt ist XD aber da hatte ich das mit den admins noch nicht verstanden ^^° nja wenn admins da sind, warum dauert das dann dennoch so lange? ich verstehe das system eben nicht "Ich wünsche Dir die Kraft, die Du benötigst, um das zu verändern, was Du nicht länger ertragen willst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2013 18:22:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn admins da sind, warum dauert das dann dennoch so lange? ich verstehe das system eben nicht Nur weil ich eingeloggt bin, heisst das nicht, ich bin auch aktiv >_>; oder habe schon alle Meldungen nachgelesen. Ein wenig Geduld tut manchmal schon gut und für den Fall, du möchtest sichergehen, dass deine Bilder zu dir passenden Zeiten freigeschaltet werden, dann kannst du gerne auf unser Tofu zurückgreifen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DukeTeNebris: > Asaki_Lux: > > > wie lange kann das dauern bis das bild on gestellt wird? :_;° > > doch nicht erst gegen 23 uhr rum oder? > > > doch, kann. Ist nicht vorauszusagen. Ist ja auch vollkommen egal wann, deine Abonnenten werden es je nach ihrer persönlichen Tagesübersichts-Einstellung entweder sowieso sehen, oder eben nicht sehen. Die Standardeinstellung liegt bei zwei Tagen, also wirds auch morgen Mittag noch zu sehen sein. User, die sich die Haupt-Fanartübersicht anschauen, tun dies ja auch entweder regelmäßig oder klicken sich auch schonmal bis zum gestrigen Tag durch. Wobei die Bilder dort auch unabhängig von der Uhrzeit übersehbar sein können, wenn nicht gerade jedes einzelne durchgeklickt wird. Verstehe nie so ganz, was das Problem mit der Uhrzeit ist, die hat ohnehin kaum noch etwas zu melden. Und für alles andere wie schon vor mir erwähnt - Tofu (was für mich persönlich sowieso mehr so ein "Pünktlich zum Geburtstag/zum Wichteln" - Feature darstellt...). ;) LG Jull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verstehe nie so ganz, was das Problem mit der Uhrzeit ist, die hat ohnehin kaum noch etwas zu melden. Und für alles andere wie schon vor mir erwähnt - Tofu (was für mich persönlich sowieso mehr so ein "Pünktlich zum Geburtstag/zum Wichteln" - Feature darstellt...). ;) Eben, _noch_ ;) Als die Ansicht auf der Startseite noch davon abhing, wer als letzes freigeschaltet wurde, hatte die Uhrzeit leider sehr viel zu melden. Und dass das geändert wurde, scheint im Unterbewusstsein der meisten User noch nicht ganz angekommen zu sein. 2+2= Malec. Because yes, we ship hands. |
|||||||