Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
Risto:> Ich habe eine allgemeine Frage! <3 > > Ist es möglich eine große Jahressammlung der gezeichneten Kakao Karten hochzuladen, obwohl ein paar der darin gezeigten Karten bereits einzelnd in der Gallerie zu finden sind? > Bzw. wäre dies dann ein Fall von Doppelupload und somit nicht gern gesehen? > > > > Vielen Dank schonmal im Voraus und noch schöne Weihnachtstage euch u ω u Wurde bereits beantwortet, ich war mal wieder zu langsam xD animexx-Team Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2012 09:33:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal nachfragen wieso das entsprechende Bild zurückgestellt wurde: http://i47.tinypic.com/2yzldf4.png Der Urheber des eigentlichen Sketches hat in dem entsprechenden Wettbewerbsthreat gesagt man könne die Sachen hochladen. Auch habe ich diesbezüglich in der Beschreibung erwähnt, das die Rohfassung(Sketch) nicht von mir ist. Das Bearbeiten des eigentlichen Sketches war ebenfalls im Wettbewerb erlaubt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2012 18:20:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shiv0r Ja, an sich gibt es dabei auch kein Problem. Nur fragen wir uns, wie groß deine Eigenleistung an dem Bild war, wenn die Grundlage jemand anders gemacht hat. Um das richtig beurteilen zu können, müssten wir den Original-Sketch zum Abgleich haben. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, denke schon das man die eigenleistung sieht: http://tryimg.com/3/tiala.jpg ,bzw ich hoffe zumindestens das man es sieht. : > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shiv0r Ich habe den Link weitergeleitet. Dürfte soweit okay sein. ;) Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, ich würde gerne wissen was es eigentlich heiß wenn ein Fanart zurückgestellt wurde,und warum das gemacht wird ? Ein Fanart von mir wurde zurück gestellt ,und ich verstehe immer noch nicht warum ? ich würde mich freuen über eine Antwort lg Luna- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > hi, > ich würde gerne wissen was es eigentlich heiß wenn ein Fanart zurückgestellt wurde,und warum das gemacht wird ? > Ein Fanart von mir wurde zurück gestellt ,und ich verstehe immer noch nicht warum ? > ich würde mich freuen über eine Antwort > > lg > Luna- ...wurde mit der Frage zurückgestellt, ob es abgezeichnet war. Wenn es so ist, dann markiere es bitte selbst. Bild wurde aber jetzt erst einmal freigeschaltt. Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke fürs nachschauen , Das Bild ist aus meiner freien Fantasy entstanden , es ist nicht abgezeichnet . Lg Luna- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte noch nachfragen wie lange eine Bearbeitung eines Zurückgestellten Bildes durchschnittlich dauert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shiv0r: > Wollte noch nachfragen wie lange eine Bearbeitung eines Zurückgestellten Bildes durchschnittlich dauert. Das ist unterschiedlich, je nachdem was die Admins noch zu tun haben. Leider dürfen auch nur eben jene die zurückgestellten Bilder freischalten oder löschen. Einfach Gedult haben. animexx-Team Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin |
|||||||
|
||||||
| Meine 2 KaKAO-Karten wurden heute 'gelöscht'. Es sei zu wenig Aufwand und es hat keine direkte Zuordnung gefunden (Außer Weihnachten und KaKAO), allerdings keinen Anime/Manga Bezug und für 'Keine Kategorie' fehlte wohl wie erwähnt der Aufwand. Allerdings handelt es sich hierbei ja um KaKAO-Karten, welche keine direkten FA's sind und laut der Regeln, die für den Grundbaustein KaKAO gelten, ist meine Karte dann doch erlaubt. KaKAO - Grundregeln Zitat: > Die Vorderseite deiner Karte ist das Motiv. Du kannst sie zeichnen, malen, bekleben oder bedrucken. Ob Tier, Landschaft, Comic oder Wasserfarbe, Filzstifte, Kreide, Stoff – es ist egal, was und wie du deine Karten gestaltest. Abgelehnte KaKAO Abgelehnte KaKAO - 2 So nun meine Frage: Müsste dann nicht nach der Regel gegangen werden und meine Karte (bzw. meine Karten) freigeschaltet werden? Über NETTE Antworten, wäre ich dankbar ;-) Ich schreib hier nicht, damit man ausfallend wird ;-) LG |
|
![]() |
||||||
| > So nun meine Frage: Müsste dann nicht nach der Regel gegangen werden und meine Karte (bzw. meine Karten) freigeschaltet werden? Auf der Seite www.animexx.de gelten im Bereich Fanarts auch die Regeln unserer Seite. Was andere Websites für Regeln bezüglich Kakao-Karten oder ähnlichem aufstellen, muss nicht auch hier gelten. (Ausnahmen sind natürlich die geltenden Gesetze der Bundesrepublik Deutschland.) Deine Zeichnungen sind für Nicht-Animebezogene Zeichnungen nicht ausgearbeitet genug und wurden dementsprechend auch zu recht gelöscht. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2012 21:10:03 | |||||||
|
||||||
| Damit ist meine Frage beantwortet.. Danke :-) > Diese unterstellende Vorannahme hättest du dir ruhig sparen können. Man wird wohl schon einmal im Voraus daraufhinweisen dürfen ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe eine allgemeine Frage! Ich habe kürzlich (vor 3 oder 4 Tagen) Animexx eine Anfrage zu einem Bild gesendet. Vielleicht hat es sich verzögert, wegen Heilig Abend, also die Antwort. Aber zwischen Heilig Abend und Neujahr... Hat da keiner Zeit die kurz zu beantworten? Ich meine, ich kanns voll und ganz verstehen, aber das Bild wollte ich hochladen und es war für eine Freundin. Hab aber verständnis, ist ja auch egal! Ich frage einfach hier :) Also... Hier wäre einmal das Bild: LINK Meine Frage: Der Hintergrund ist von Deviantart. In der Bildbeschreibung ist ausdrücklich gesagt, dass das Bild free to use ist. Sofern man natürlich die Quelle angibt. RULES WHEN CLICKING DOWNLOAD:(Quelle: http://computerinkt.deviantart.com/art/Snow-Road-Background-190147475) Dürfte ich das Bild hochladen? Quellenangabe ist natürlich selbsverständlich! ~KleinerKolibri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte warte auf die Antwort vom Helpdesk, es ist Weihnachten/Sylvester, manche müssen da auch noch arbeiten :) |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich habe gestern ein Bild meiner Eule hochgeladen die ich per Paint gebastelt habe, ich hatte dazu nen Wolkenbild benutzt und sie damit zusammen geschnibbelt. Sie ist daher wirklich von mir selber gemacht und ich habe mir die Regeln auch durch gelesen, doch nun ist sie zurück gestellt und ich finde den Fehler nicht den ich gemacht habe, ich bitte daher um eine Erklärung. Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die Antwort^^ http://f.666kb.com/i/ca9rsvwcly6bpid6u.jpg |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2012 20:42:18 |
|
![]() |
||||||
| Hallo mein bild ist auf adult gestellt worden und ich bin der ansicht, dass dem wirklich nicht nötig ist. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/385110/2133470/ der lange gegenstand ist nur ein pinsel und das "blut" ist sogar blau...(wer sagt überhaupt dass es ne wunde ist lol) wir sind uns einig, das rating wäre vielleicht höchstens 15 aber doch nicht adult. -und wenn das ÜBERHAUPTNICHT ginge. was genau müsste ich dann zensieren um normale freigeschaltet zu werden? würde mich freuen wenn das nochmal genauer inspiziert werden würde. Bumerang war ein weniges zu lang. Bumerang flog ein Stück, aber kam nicht mehr zurück. Publikum noch stunden lang, wartete auf Bumerang. (/・・)ノ (( く (( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2013 06:00:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild erinnert schon stark an ein Ritzbild und diese werden bei uns immer unter adult freigeschaltet. Ehrlich gesagt hab ich die Situation auch erst verstanden, nachdem ich deine Erklärung gelesen habe ^^; |
|||||||
|
||||||
| http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/0/2/6963820.gross.jpg?st=J4K6ba_HJ0VVPuIwkPAoEQ&e=1357133400 Bild wurde zurückgestellt. why? :) |
|
![]() |
||||||
| act-or-accept: > http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/0/2/6963820.gross.jpg?st=J4K6ba_HJ0VVPuIwkPAoEQ&e=1357133400 > > Bild wurde zurückgestellt. why? :) Vermutlich aufgrund es schlechten Scans/Fotos. |
|||||||
|
||||||
| eehmm ok o_o das bild wurde extra so nachberabeitet ._. hab ich da noch irgend ne chance? |
|
![]() |
||||||
| act-or-accept: > eehmm ok o_o das bild wurde extra so nachberabeitet ._. hab ich da noch irgend ne chance? Da musst du auf die Meinung des zweiten Admins warten ^^; |
|||||||
|
||||||
| achso bekomme ich das irgendwie mit? wird mein Bild dann gelöscht oder bekomme ich ne ens? |
|
![]() |
||||||
| act-or-accept: > achso bekomme ich das irgendwie mit? wird mein Bild dann gelöscht oder bekomme ich ne ens? Du wirst dann entsprechend, wenn es gelöscht wurde eine ENS mit dem Grund bekommen. animexx-Team Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hej, ich hab ne Frage zu meinem Bild, das ich heute hochgeladen hab. Nämlich das da: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2134140/ Es wurde zurückgestellt, ich frage mich allerdings, warum? Liegt es daran, das ein paar Elemente davon schon einmal einzeln hochgeladen wurden? Würde mich über ne Antwort freuen :3 Danke :D Afholdenhed er en dejlig dyd, men uafholdenheld giver større fryd (Mäßigung ist eine schöne Tugend, aber Maßlosigkeit macht mehr Spaß) |
|||||||
|
||||||
| Hallo^^ ich habe seit heute einen Partneraccound mit einer anderen Zeichnerin und unser erstes Bild ist nun mit "zurückgestellt" gekennzeichnet....woran liegt das??? Ich habe den Namen unserer alten Accounds darin vermerkt und den Namen der Oartnerseite auch in den alten vermerkt... also eigentlich alles getan um zu zeigen das WIR das sind und keine Nachahmer |
|
![]() |
||||||
| AnimalHeart: > Hallo^^ ich habe seit heute einen Partneraccound mit einer anderen Zeichnerin und unser erstes Bild ist nun mit "zurückgestellt" gekennzeichnet....woran liegt das??? > > Ich habe den Namen unserer alten Accounds darin vermerkt und den Namen der Oartnerseite auch in den alten vermerkt... also eigentlich alles getan um zu zeigen das WIR das sind und keine Nachahmer Habt ihr den Account offiziell als bei Animexx Gemeinschaftsaccount angemeldet? animexx-Team Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin |
|||||||
|
||||||
| ähhh wo/wie macht man das? |
|
![]() |
||||||
| AnimalHeart: > ähhh wo/wie macht man das? ...ze helping Helpdesk hilft sofort ^^ Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
||||||
| geht das noch nachträglich? |