Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    NataliaSoleil 17.01.2012 10:38
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]

Ehm, wenn bilder scheinbar grundlos zurückgestellt wurden, beschwert man sich hier?
Es geht um die zwei...

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1963477/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1963476/
___
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?

Von:    Engelszorn 17.01.2012 11:07

Beschweren vielleicht nicht, aber nachfragen ja :)
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.

Von:    Ventus 17.01.2012 12:13

hmmm....
jedes mal wird geschrieben das mein Fanart unscharf wäre o.ô
aber das Fanart sieht genau so aus wie ich es von dem Foto her hochgeladen habe o.o
soll ich dann jetzt dabei schreiben dass das Bild auch wirklich so aussieht?? o.ô

lg Ventus
You make me feel...
like I have a heart...~♥

abgemeldet

Von:    Akira666 17.01.2012 18:40

Schnee:
> Akira666:
> > --..-- Wie gesagt... für mich ist der Unterschied minimal... womöglcih liegt es an der Haltung oder dem Gesichtsausdruck... vielleicht habe ich es mit der Portion 'Niedlichkeit' übertrieben. Es war nicht böse gemeint, aber trotzdem - wenn ich für mich nicht erkenne, wieso ein Fanart zurück gestellt wurde und die anderen nicht, muss ich doch wenigstens nachfragen, damit ich nicht Gefahr laufe, bei der nächsten Verfehlung gleich meine Account einzubüßen...
>
> ...kein Prob, daher habe ich dir ja auch eine Erklärung gegeben warum nur das eine Bild gelöscht worden ist.
> Allerdings scheint es mir, dass du auch schon früher leicht Probleme damit hast, dass deine Figuren zu 'jung' aussehen. Einfach etwas kritischer dabei sein und im Zweifelsfall in unserem Thread "Ist mein Bild freischaltbar" vorher nachfragen!

Dazu gibt es einen Thread?
Man lernt immer wieder was neues...

Nun, was heißt leichte Probleme? Ich liebe schlichtweg alles Süße und zeichne einfach, was mir in den Sinn kommt und was ich ausprobieren möchte. Da sich - außer auf Animexx - niemand für meine Zeichnungen interessiert, kann ich mir im Vorfeld nun einmal auch keine objektive Zweitmeinung einholen.
Deshalb stelle ich ja überhaupt Bilder hier ein: Um eine Kritik/Meinung/Einschätzung zu bekommen... um Inspiration zu erhalten oder mich zu verbessern.
Wie gesagt: Mein neuerer Zeichenstil ist wiederum gereifter. Zwei der drei Skizzen sind immerhin schon drei Jahre alt. Ich werde mich aber an die mir erteilten Ratschläge halten
Die Hölle, das sind die anderen. (J.P.Satre)
Zuletzt geändert: 17.01.2012 18:48:49

Von:    Akira666 17.01.2012 18:47

schon gepostet xD
Die Hölle, das sind die anderen. (J.P.Satre)
Zuletzt geändert: 17.01.2012 18:47:54

Von:    DukeTeNebris 18.01.2012 07:15

Akira666:
> Schnee:
> > Akira666:
> > > --..-- Wie gesagt...
> > ...kein Prob, daher habe ich dir ja auch eine Erklärung gegeben warum nur das eine Bild gelöscht worden ist.

>
>
> Dazu gibt es einen Thread?
> Man lernt immer wieder was neues...
>
> Nun, was heißt leichte Probleme? Ich liebe schlichtweg alles Süße und zeichne einfach, was mir in den Sinn kommt und was ich ausprobieren möchte. Da sich - außer auf Animexx - niemand für meine Zeichnungen interessiert, kann ich mir im Vorfeld nun einmal auch keine objektive Zweitmeinung einholen.

wie gesagt, dafür gibt es den Thread "Ist mein Bild freischaltbar"
da kannst Du Dich jederzeit melden.

> Wie gesagt: Mein neuerer Zeichenstil ist wiederum gereifter. Zwei der drei Skizzen sind immerhin schon drei Jahre alt.

Leider sind die Böckchen darauf nicht auch 3 Jahre älter geworden :D

Im Übrigen geht es nicht darum, süße Halbwesen zu verbieten,
die sind hier immer gern gesehen. Wenn diese jedoch
auf den Bildern ihre Geschlechtsteile und Körperöffnungen
präsentieren, dann legen wir die Maßstäbe für Bilder
mit sexuell relevanten Inhalten an und dazu gehört
die Regel, daß Shota-Sex-Bilder hier auf Animexx
nicht zugelassen werden.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ
Zuletzt geändert: 18.01.2012 17:42:52

Von:    DukeTeNebris 18.01.2012 07:15

Serverfehler, Doppelpost
So you want to know?
Zuletzt geändert: 18.01.2012 17:36:47

Von:    In-Genius 19.01.2012 12:25
Hallo,

dieses Bild http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2012/017/e/c/you__re_not_afraid_of_the_blue__are_ya__by_sajaehwa-d4mnxwh.jpg wurde als "abgepaust" abgelehnt. (sogenannter Beweislink: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/beweis_links/3012/IXIIOKEWOB/) Dagegen möchte ich intervenieren: meine Adaption (so genau sie den Körper auch wieder geben mag) kann sicher nicht als Kopie des Originalfotos verwechselt werden.

Das ist, meines Erachtens, pingelig. Immerhin geht es bei diesem Bild nicht darum, ein Foto zu kopieren, sondern einen Körper allein durch Schatten und Licht zu modelieren. Das sollte ausprobiert werden und das überraschend gelungene Ergebnis mit anderen geteilt. Ist das jetzt verboten?

Wegen der animexxschen Regel des nicht-Abpausens werde ich sicher nicht anfangen, die Proportionen zu verzerren, nur damit die Admins hier ihren Seelenfrieden haben. Ich habe zwei gesunde Augen, eine ausgezeichnete Hand-Augen-Koordination und Messwerkzeuge - das hat nichts mit abpausen zu tun, wenn ich Licht und Schatten an den richtigen Stellen im richtigen Verhältnis setze, sondern mit Versiertheit.

Außerdem sieht man auf dem Beweisbild, dass mein Unterarm dünner geraten ist und auch die Rippen verschoben sind und auch der Gesichtsausdruck is ein anderer geworden - und es ist unglaublich schwierig, dieses Gesicht erkennbar wiederzugeben.

Es ist hier wohl ein Verbrechen, wenn man sich Mühe gibt und nicht ganz untallentiert ist. Danke, Animexx.

Sa Jaehwa
Wir haben gespaltene Zungen!

Von:    DukeTeNebris 19.01.2012 18:50

In-Genius:
> Hallo,
>
> dieses Bild http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2012/017/e/c/you__re_not_afraid_of_the_blue__are_ya__by_sajaehwa-d4mnxwh.jpg wurde als "abgepaust" abgelehnt. (sogenannter Beweislink: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/beweis_links/3012/IXIIOKEWOB/) Dagegen möchte ich intervenieren: meine Adaption (so genau sie den Körper auch wieder geben mag) kann sicher nicht als Kopie des Originalfotos verwechselt werden.
>
> Das ist, meines Erachtens, pingelig. Immerhin geht es bei diesem Bild nicht darum, ein Foto zu kopieren, sondern einen Körper allein durch Schatten und Licht zu modelieren. Das sollte ausprobiert werden und das überraschend gelungene Ergebnis mit anderen geteilt. Ist das jetzt verboten?
>
> Wegen der animexxschen Regel des nicht-Abpausens werde ich sicher nicht anfangen, die Proportionen zu verzerren, nur damit die Admins hier ihren Seelenfrieden haben. Ich habe zwei gesunde Augen, eine ausgezeichnete Hand-Augen-Koordination und Messwerkzeuge - das hat nichts mit abpausen zu tun, wenn ich Licht und Schatten an den richtigen Stellen im richtigen Verhältnis setze, sondern mit Versiertheit.
>
> Außerdem sieht man auf dem Beweisbild, dass mein Unterarm dünner geraten ist und auch die Rippen verschoben sind und auch der Gesichtsausdruck is ein anderer geworden - und es ist unglaublich schwierig, dieses Gesicht erkennbar wiederzugeben.
>
> Es ist hier wohl ein Verbrechen, wenn man sich Mühe gibt und nicht ganz untallentiert ist. Danke, Animexx.
>
> Sa Jaehwa

Es geht hier nicht um künstlerische Belange.
Wir lassen solche Bilder nicht zu, um User,
die solche Bilder ins Netz stellen, und uns selbst
vor rechtlichen Konsequenzen zu schützen.

Das Original unterliegt nach deutschem Gesetz
(und ggf. internat. Verträgen) urheberrechtlichem Schutz.
Kopien (auch solche mit Abweichungen) sind nur
erlaubt mit Zustimmung des Rechteinhabers am Original.

Kannst Du eine solche Erlaubnis vorweisen?
So you want to know?

Von:    In-Genius 19.01.2012 20:52
DukeTeNebris:
> In-Genius:
> > Hallo,
> >
> > dieses Bild http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2012/017/e/c/you__re_not_afraid_of_the_blue__are_ya__by_sajaehwa-d4mnxwh.jpg wurde als "abgepaust" abgelehnt. (sogenannter Beweislink: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/beweis_links/3012/IXIIOKEWOB/) Dagegen möchte ich intervenieren: meine Adaption (so genau sie den Körper auch wieder geben mag) kann sicher nicht als Kopie des Originalfotos verwechselt werden.
> >
> > Das ist, meines Erachtens, pingelig. Immerhin geht es bei diesem Bild nicht darum, ein Foto zu kopieren, sondern einen Körper allein durch Schatten und Licht zu modelieren. Das sollte ausprobiert werden und das überraschend gelungene Ergebnis mit anderen geteilt. Ist das jetzt verboten?
> >
> > Wegen der animexxschen Regel des nicht-Abpausens werde ich sicher nicht anfangen, die Proportionen zu verzerren, nur damit die Admins hier ihren Seelenfrieden haben. Ich habe zwei gesunde Augen, eine ausgezeichnete Hand-Augen-Koordination und Messwerkzeuge - das hat nichts mit abpausen zu tun, wenn ich Licht und Schatten an den richtigen Stellen im richtigen Verhältnis setze, sondern mit Versiertheit.
> >
> > Außerdem sieht man auf dem Beweisbild, dass mein Unterarm dünner geraten ist und auch die Rippen verschoben sind und auch der Gesichtsausdruck is ein anderer geworden - und es ist unglaublich schwierig, dieses Gesicht erkennbar wiederzugeben.
> >
> > Es ist hier wohl ein Verbrechen, wenn man sich Mühe gibt und nicht ganz untallentiert ist. Danke, Animexx.
> >
> > Sa Jaehwa
>
>
> Es geht hier nicht um künstlerische Belange.
> Wir lassen solche Bilder nicht zu, um User,
> die solche Bilder ins Netz stellen, und uns selbst
> vor rechtlichen Konsequenzen zu schützen.
>
> Das Original unterliegt nach deutschem Gesetz
> (und ggf. internat. Verträgen) urheberrechtlichem Schutz.
> Kopien (auch solche mit Abweichungen) sind nur
> erlaubt mit Zustimmung des Rechteinhabers am Original.
>
> Kannst Du eine solche Erlaubnis vorweisen?

(Danke, soweit war die ENS auch schon)

Was ist denn bitte eine Kopie mit Abweichungen?
Und vor allen Dingen, was muss gegeben sein, damit es eine Kopie von etwas ist? Von dem originalen Bild ist doch nicht mehr übrig geblieben als das Verhältnis. Das könnte genauso gut ein Foto meines Mitbewohners als Vorlage haben und praktisch genauso aussehen - die individuellen Züge des Originals verschwinden durch die Technik.

Ich hab es einfach satt, dass mir ständig meine Fanarts verboten werden - uh Text, uh Übereinstimmung, wie böse.
Seid nicht päpstlicher als der Papst. Das ist hier ist ein Fanforum und keine Kunstgallerie.

Von:    Engelszorn 19.01.2012 21:42

Wir sind nicht päpstlicher als der Papst und mit Kunst haben unsere Regeln auch nichts zu tun. Es sind schlicht und einfach unsere Regeln.

Von:    In-Genius 19.01.2012 22:05
Engelszorn:
> Wir sind nicht päpstlicher als der Papst und mit Kunst haben unsere Regeln auch nichts zu tun. Es sind schlicht und einfach unsere Regeln.

Regeln sind ja schön und gut und müssen auch seine, keine Frage. (obwohl nach animexxschen Regeln einige große Kunstwerke hier nicht gelten würden)

Aber ich sehe nicht, wo ich die Regeln verletzt habe. Ich habe das Bild nicht kopiert und es ist auch keine Kopie enstanden. Wenn mein Bild noch weiter von dem Foto weg wäre, wäre es nur noch ein schwarz-grauer Fleck mit einem Lichtpunkt - und das wäre auf Animexx sicher auch nicht zulässig.

Von:    DukeTeNebris 19.01.2012 22:07

In-Genius:

> Was ist denn bitte eine Kopie mit Abweichungen?

zB ein derivatives Werk nach Urheberrechtsgesetz.

> Ich hab es einfach satt, dass mir ständig meine Fanarts verboten werden - uh Text, uh Übereinstimmung, wie böse.

wenn Du mit geltendem Bundesrecht nicht einverstanden bist
(wofür ich uU sogar Verständnis habe),
dann kannst Du Dich an einen Abgeordneten,
eine Lobbygruppe oder eine Partei wenden,
damit das Gesetz geändert wird.
So you want to know?

Von:    Engelszorn 19.01.2012 22:07

Erst argumentierst du, Animexx sie keine Kunstgalerie und nun doch wieder ein Seitenhieb auf Kunst? *Schmunzel*

Die Regel hat ihren Grund. Du magst es freihand gezeichnet haben, der nächste macht sich nicht die Mühe und kopiert es direkt digital ab. Wer bleibt auf der Strecke? Der Originalkünstler. Das akzeptieren wir hier nicht und deswegen gibt es diese Regel.

Von:    In-Genius 19.01.2012 23:29
Ich denke, mit dem geltenden Bundesgesetz bin ich derweil einverstanden und ich habe auch angegeben, dass mein Werk abgezeichnet ist - denn das ist es ja. Aber deswegen ist es doch keine Kopie - ich mein, das Original ist ein Foto und mein Werk ist weit weg von dem Foto eines Menschen. Ich hätte das Verhältnis von jedem 1,75 großen Mann in guter Verfassung nehmen können und es würde praktisch genauso aussehen. Und wenn ich nicht gesagt hätte, dass Eminem wäre, würde ihn auch keiner als Eminem erkennen.
Wäre ne ziemlich schlechte Kopie, oder nicht? Das ist einfach: Ich sehe in meiner Adaption keine Kopie des Fotos. Ich wiederhole mich: Verhältnisse (von mir aus auch Umrisse, auch wenn ich keine Umrisse gemalt habe) können doch schlecht eine Kopie sein. Es ist ja noch dazu eine einfallslose Pose, darauf hat er oder der Fotograph sicher kein Patent. Ich hab es zwar übernommen, aber ist das bitte schön schon eine Kopie?

Ich habe gesagt, Animexx ist keine Kunstgallerie: Die Kunst eines Fanarts soll Spaß und Vergnügen bereiten, im besten Falle noch schön aussehen. Es ist von Fans für Fans.
Und wird nicht in einem Musem ausgestellt, auf einer Auktion versteigert oder unter Provision verkauft. - Aber deswegen muss Animexx nicht gängige Methoden und Richtungen der Kunst verbieten. Sonst kann man schlecht ein FanART erstellen.

Es ist einfach frustrierend, wenn jetzt das mindestens dritte Fanart nicht freigeschaltet wird und ich mir jedes Mal denke: Warum? Klar, in der ENS steht eine Begründung, hab ich alle Male gelesen und denke mir: ein bisschen pingelig ist das jetz schon?
Regeln sind da, ja, habe sie gelesen (manche wieder vergessen) und bin damit einverstanden: minderwertige Kritzeleien, (Fanart)Klau, Pädophilie, ein Mindestmaß an Eigenarbeit - ja, natürlich muss das geregelt werden. Dennoch weiß ich langsam nicht mehr, was ich noch hochladen kann und afür nicht wieder das Nein zurück bekomme. Wenn Regeln einschränkend und diktierend werden, sind sie schlicht zu eng. Mexx ist ja keine Diktatur für Fanarts.

Tut mir leid, wenn ich hier viel rede und euch das so klar ist, mein Verständnis eines Fanarts ist hier wohl verschieden und bedarf Kommunikation. Nach drei vergeblichen Versuchen scheint ja wohl was mit mir nicht zu stimmen -.-
Zuletzt geändert: 19.01.2012 23:41:46

Von:    Sennon 20.01.2012 10:29

ich habe versucht meine selbstgenähten und bemalten kissen hochzuladen, doch wurde behauptet es seien nur fanarts und dadurch wurden sie gesperrt, weil im hintergrund stücke von meinem fußboden zu sehen sind. doch in den regeln steht:

"Textilmalerei wird nur als Bastelei eingestuft wenn das bemalte Objekt selbst genäht wurde."

also ist es eine bastelei und die fotoränder sind egal
Ich bin nicht verrückt ... sowas nennt man verhaltensoriginell :D *grins*

Von:    Engelszorn 20.01.2012 10:32

Sennon:
> ich habe versucht meine selbstgenähten und bemalten kissen hochzuladen, doch wurde behauptet es seien nur fanarts und dadurch wurden sie gesperrt, weil im hintergrund stücke von meinem fußboden zu sehen sind. doch in den regeln steht:
>
> "Textilmalerei wird nur als Bastelei eingestuft wenn das bemalte Objekt selbst genäht wurde."
>
> also ist es eine bastelei und die fotoränder sind egal

Irgendwie ergibt es keinen Sinn, was du dir da zusammenreimst ^^; tschuldige. Deine Bilder wurden nicht abgelehnt, weil es Fanarts sind. Sie wurden mehrfach wegen der Präsentation abgelehnt und dennoch hast du die Kissen stets unverändert hochgeladen und das geht nicht.

Bitte lies dir noch mal genau durch weswegen deine Einsendungen gelöscht wurden und korrigiere die Fehler.

Von:    Engelszorn 20.01.2012 10:33

@SaJaehwa:

Es steht nirgend geschrieben, dass Fanarts abgezeichnet sein müssen. Vielleicht probierst du es einfach mal mit "originalen" Fanarts.
Zuletzt geändert: 20.01.2012 10:34:21

Von:   SLeePyHeaD 20.01.2012 11:09

Ich frage mich, wenn die Regeln doch angeblich ach so einschränkend sind, dass hier nichts mehr durchkommt, warum über 50.000 User keine Probleme haben, aber okay...
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service

Von:    SchneeAdmin 20.01.2012 11:24

Sennon:
> ich habe versucht meine selbstgenähten und bemalten kissen hochzuladen, doch wurde behauptet es seien nur fanarts und dadurch wurden sie gesperrt, weil im hintergrund stücke von meinem fußboden zu sehen sind. doch in den regeln steht:
>
> "Textilmalerei wird nur als Bastelei eingestuft wenn das bemalte Objekt selbst genäht wurde."
>
> also ist es eine bastelei und die fotoränder sind egal

...ich weiß jetzt nicht, ob du das Bild immer direkt bei den FanArts hochgeladen hast oder bei den Bastelei. Falls es zweiteres ist, so wurde die Bastelei stets zu uns rübergeschoben, da es 'anscheinend' nicht genug ausreicht um es als Bastelei zu werten. Hast du zB in deinem Bildtext dazu geschrieben, dass die Kissen selbstgenäht sind?
Frage dann bitte im entsprechenden Bastelthread nach, ob die Kissen als Bastelei überhaupt ausreichen.
Wenn ersteres der fall sein sollte, dann frage ich mich, warum du eine Bastelei stets bei den FanArts hochlädst ^^'

Falls die Kissen nicht als Bastelei ausreichen sollten und du die Kissen dennoch in deiner Gallerie haben möchtest, muss du dich wohl an unsere FanArt-Regeln halten (und die gelten auch für Kissen und auch T-Shirts)
Macht mit beim Adekan-Wettbewerb und gewinnt einen FUNDOSHI (echte japanische Unterhose) <--!!!

Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!
Zuletzt geändert: 20.01.2012 11:25:43

Von:    In-Genius 20.01.2012 12:07
SLeePyHeaD:
> Ich frage mich, wenn die Regeln doch angeblich ach so einschränkend sind, dass hier nichts mehr durchkommt, warum über 50.000 User keine Probleme haben, aber okay...

wenn 50.000 User von der Brücke springen, muss ich das dann auch?

Aber ich versuche es demnächst Mal mit meinem Mitbewohner als Vorbild, die Rechte kann ich dann vorweisen -.-

Von:    Engelszorn 20.01.2012 12:25

In-Genius:
> SLeePyHeaD:
> > Ich frage mich, wenn die Regeln doch angeblich ach so einschränkend sind, dass hier nichts mehr durchkommt, warum über 50.000 User keine Probleme haben, aber okay...
>
> wenn 50.000 User von der Brücke springen, muss ich das dann auch?

Jain - die 50000 halten sich an unsere Regeln und haben keine Probleme damit. Eigentlich können wir es dann auch von dir erwarten.

> Aber ich versuche es demnächst Mal mit meinem Mitbewohner als Vorbild, die Rechte kann ich dann vorweisen -.-

Klingt doch schon mal gut - solange es nicht abgepaust ist ;)

Von:   SLeePyHeaD 20.01.2012 12:54

In-Genius:
> SLeePyHeaD:
> > Ich frage mich, wenn die Regeln doch angeblich ach so einschränkend sind, dass hier nichts mehr durchkommt, warum über 50.000 User keine Probleme haben, aber okay...
>
> wenn 50.000 User von der Brücke springen, muss ich das dann auch?

Nein, aber wenn du wirklich so oft Probleme damit hast, Bilder freigeschaltet zu bekommen, wie du behauptest, solltest du vielleicht überlegen, ob Animexx die richtige Plattform für deine Werke ist.
(Ich kann ja Museumsleiter auch nicht anblöken, dass sie gefälligst meine Bilder ausstellen sollen, obwohl sie da nichts zu suchen haben.)
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service

Von:    In-Genius 20.01.2012 13:41
SLeePyHeaD:
> In-Genius:
> > SLeePyHeaD:
> > > Ich frage mich, wenn die Regeln doch angeblich ach so einschränkend sind, dass hier nichts mehr durchkommt, warum über 50.000 User keine Probleme haben, aber okay...
> >
> > wenn 50.000 User von der Brücke springen, muss ich das dann auch?
>
> Nein, aber wenn du wirklich so oft Probleme damit hast, Bilder freigeschaltet zu bekommen, wie du behauptest, solltest du vielleicht überlegen, ob Animexx die richtige Plattform für deine Werke ist.
> (Ich kann ja Museumsleiter auch nicht anblöken, dass sie gefälligst meine Bilder ausstellen sollen, obwohl sie da nichts zu suchen haben.)

(tja, schön dass ich bereits in einem Museum hänge - und ich musste nicht mal blöken)

und ja, die Frage habe ich mir auch gestellt - blöd bin ich nicht, aber frustrierend ist das trotzdem

Von:    Schnee 20.01.2012 13:42

In-Genius:

...bitte meinen Post weiter oben lesen, danke!
Macht mit beim Adekan-Wettbewerb und gewinnt einen FUNDOSHI (echte japanische Unterhose) <--!!!

Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!

Von:    Cleo-Azimuth 21.01.2012 13:20

Ich habe gerade gesehen das mein Bild hier zurückgestellt ist
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1965034/

Ich habe auch gesehen das ich versehentlich die Version mit dem Rand hochbeladen habe habe es nun geändert ^^
wenn es an etwas anderem lag sagt bitte Bescheid^^

Schönes WE noch Cleo-Sama ~^-^~
Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche.

Von:    Sandraupe 21.01.2012 14:23

Hallo!
Habe ich etwas nicht beachtet?
Oder warum wurden diese zurückgestellt? oo

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1965068/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1965075/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1965069/

Grüße
Sandraupe

Von:    Black_Melody 21.01.2012 15:37
Folgendes:
Ich hatte vor Weihnachten ein Bild hochgeladen, das aber aus persönlichen Gründen zu dem Zeitpunkt wieder gelöscht. Da war es freigeschaltet worden.
Jetzt wollte ich es heute noch einmal hochladen und ganz plötzlich ist es 'zu gut abgezeichnet' oder 'abgepaust'.
Ja, das Bild hat Ähnlichkeit mit dem Original, was bei 'Abgezeichnet' ja eigentlich auch so sein soll, aber ich selber bin der Meinung, dass es keine so große Ähnlichkeit mit dem Original hat. Auch der Beweisvergleich ändert daran nicht viel.
Worum es mir aber eher geht, ist die Uneinigkeit mit vor Weihnachten und jetzt und dass ich selber zwar die Maßähnlichkeit sehe, aber genauso viele Abweichungen erkenne. Unter anderem auch bei dem Sitz der Krawatte. (Welche Fehler einem bei dem Vergleich nicht alle auffallen. O.O)

http://vk4ever.de.tl/Galerie/pic-31.htm
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/beweis_links/3020/ZGGOCUPLLG/

lG Black_Melody
Nulla tenaci invia est via...
~Für den Hartnäckigen ist jeder Weg passierbar...~

Von:    Yurelia 21.01.2012 16:26

@ Black_Melody:
Eventuell lag es an der Uneinigkeit, dass da ein anderer Freischalter dran saß?
Was mich persönlich skeptisch werden lässt, ist die Tatsache, dass die Outlines ziemlich genau aufeinanderliegen. o.o Eigentlich überall außer bei der Krawatte... Vielleicht liegt das ja dadran?
»Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.«
(Albert Einstein)

[  Yurelia hieß vorher Shiran]
Zuletzt geändert: 21.01.2012 16:27:06

Von:    Shaggai 21.01.2012 17:40

@Black_Melody:

Das Bild hätte auch vor Weihnachten gelöscht werden müssen, das war der Fehler.
Die Anzahl der Abweichungen ist im Vergleich zu der deutlichen Deckungsgleichheit dabei verschwindend gering und somit ist das Bild nicht freischaltbar.
Ich habe nur diesen einen Avatar, na und?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Zurück