Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ganz offtopic, aber weil hier so viele Freischalter unterwegs sind, dass man vielleicht alle auf einmal erwischt, zumal ich hier ja auch schon oft genug auf der Matte stand und lauthals jammerte: Was ist mit meinem BIIIIILD??? ;D Vielen Dank für Eure Arbeit und Eure Geduld! Frohe Weihnachten Euch allen *knuddels* *Schale mit Plätzchen für Euch auf den Tisch stell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ganz offtopic, aber weil hier so viele Freischalter unterwegs sind, dass man vielleicht alle auf einmal erwischt, zumal ich hier ja auch schon oft genug auf der Matte stand und lauthals jammerte: Was ist mit meinem BIIIIILD??? ;D > > Vielen Dank für Eure Arbeit und Eure Geduld! > > Frohe Weihnachten Euch allen *knuddels* > > *Schale mit Plätzchen für Euch auf den Tisch stell* Das ist ja lieb, dankeschön ^______^ *macht sich gleich über die Kekse her* Die auch ein schönes Weihnachstfest! animexx-Team Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2011 17:42:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kylie:In Anlehnung an meine Frage auf S.1122 ( Link: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_121038/1121/13245117272501/ ), frage ich an dieser Stelle noch einmal nach, damit ich nicht in Vergessenheit gerate ;) Gerade scheint ja ein wenig Betrieb hier zu sein... Meine Frage: > Würde es also nicht reichen, wenn ich den FA-Zeichner anschreibe und ihn frage, ob ich das Material für mein FA verwenden kann und eine Verlinkung in der Beschreibung mit angebe? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, :) frohe Weihnachten/ frohes Fest und für jene, die Weihnachten nicht feiern wünsche ich angenehme Feiertage! Liebe Grüße, ~A_T_V ;) ~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei. Antea sectari alios debui, aliis studere, hodie me sectabimini, mihi studere debebitis ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2011 19:11:34 | |||||||
|
||||||
| folgendes bild wurde nicht freigeschaltet: http://www.animexx.de/weblog/pic/6324630/05aae042 grund: dunkler rand oben problem: der rand gehört zum bild und ist eigentlich spiegelpapier, das beim scan halt dunkel rauskommt. Wie soll ich jetzt vorgehen? |
|
![]() |
||||||
| Daemion: > Kylie:> In Anlehnung an meine Frage auf S.1122 ( Link: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_121038/1121/13245117272501/ ), frage ich an dieser Stelle noch einmal nach, damit ich nicht in Vergessenheit gerate ;) > Gerade scheint ja ein wenig Betrieb hier zu sein... > > Meine Frage: > > Würde es also nicht reichen, wenn ich den FA-Zeichner anschreibe und ihn frage, ob ich das Material für mein FA verwenden kann und eine Verlinkung in der Beschreibung mit angebe? > > Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, :) > frohe Weihnachten/ frohes Fest und für jene, die Weihnachten nicht feiern wünsche ich angenehme Feiertage! > > Liebe Grüße, > ~A_T_V ;) ja, wir haben Hochbetrieb. Wichtelaktion usw. ja, nachfragen + angeben reicht, wenn ansonsten die Regeln beachtet werden. Frohe Weihnacht! So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ameoname: > folgendes bild wurde nicht freigeschaltet: http://www.animexx.de/weblog/pic/6324630/05aae042 > grund: dunkler rand oben > problem: der rand gehört zum bild und ist eigentlich spiegelpapier, das beim scan halt dunkel rauskommt. > Wie soll ich jetzt vorgehen? ich sehe, daß Du es teilweise sogar übermalt hast. gib im Kommentar an, was Du hier auch geschrieben hast, und verweise auf diesen Post. (Link) dann kannst Du es wieder hochladen. das rote Kanji da oben rechts (Dein Wasserzeichen) stört das Bild jedoch, weil es über das Gesicht geht; das in der Mitte reicht doch auch, oder? Du kannst ja sicher die Ebene ausblenden, oder es auch hell-weißmilchig machen wie das andere. Frohe Weihnacht! So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2011 03:45:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ganz offtopic, aber weil hier so viele Freischalter unterwegs sind, dass man vielleicht alle auf einmal erwischt, zumal ich hier ja auch schon oft genug auf der Matte stand und lauthals jammerte: Was ist mit meinem BIIIIILD??? ;D > > Vielen Dank für Eure Arbeit und Eure Geduld! > > Frohe Weihnachten Euch allen *knuddels* > > *Schale mit Plätzchen für Euch auf den Tisch stell* ^^ danke! *bedient sich* Frohe Weihnacht! So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ganz offtopic, aber weil hier so viele Freischalter unterwegs sind, dass man vielleicht alle auf einmal erwischt, zumal ich hier ja auch schon oft genug auf der Matte stand und lauthals jammerte: Was ist mit meinem BIIIIILD??? ;D > > Vielen Dank für Eure Arbeit und Eure Geduld! > > Frohe Weihnachten Euch allen *knuddels* > > *Schale mit Plätzchen für Euch auf den Tisch stell* ...yeaaaah *in die Schale reinspring* Alles MEINS.... muahahahhaha! Macht mit beim Adekan-Wettbewerb und gewinnt einen FUNDOSHI <--!!! Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo- ich habe eine Frage. Bitte. Ich kann den Text meines Wichtelbildes nicht mehr bearbeiten, weil mir die Kategorie 'Wichteln'' nachträglich 'aufgezwungen' wurde (ich hab es da nicht eingetragen). Jetzt habe ich 4 Kategorien- folglich eine zu viel und kann auch keine löschen. Jedes Mal wenn ich den Text ändere und speichern will sagt er mir nun ich kann nicht 4 Kategorien wählen. Was ich ja nie tat, und auch selbstständig nicht ändern kann weil mir ein Admin das 'Wichteln' dazugetragen hat. Kann man dann bitte eine Kategorie ('Engel' zb) streichen, damit ich meinen Text bearbeiten kann? Das Fanart: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/69150/1954868/ Vielen lieben Dank! "Warum soll ich mich schämen, Körperteile zu nennen, die zu erschaffen sich Gott nicht geschämt hat?" ... GLIED. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ho ^^ es handelt sich bei mir gerade um das folgende bild wo ich mich gerade nun etwas frage x http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/222645/1954740/ (achtung adult o.o) Das Bild war zurück gestellt worden und ich frage mich gerade ehrlich gesagt warum o.O ich hatte erst mal wirklich tiieeffff durchatmen müssen als ich das sah um nicht laut los zu motzen >_>' Ist es wieder das thema: kind? würde mich im nachhinein grad noch mal interessieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Euphonie: > Hallo- ich habe eine Frage. Bitte. > Ich kann den Text meines Wichtelbildes nicht mehr bearbeiten, weil mir die Kategorie 'Wichteln'' nachträglich 'aufgezwungen' wurde (ich hab es da nicht eingetragen). Jetzt habe ich 4 Kategorien- folglich eine zu viel und kann auch keine löschen. > Jedes Mal wenn ich den Text ändere und speichern will sagt er mir nun ich kann nicht 4 Kategorien wählen. Was ich ja nie tat, und auch selbstständig nicht ändern kann weil mir ein Admin das 'Wichteln' dazugetragen hat. > Kann man dann bitte eine Kategorie ('Engel' zb) streichen, damit ich meinen Text bearbeiten kann? > > Das Fanart: > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/69150/1954868/ > > Vielen lieben Dank! Die Freischalter haben damit nichts zu tun, das machen wenn schon, wir FanartSortierer ;) Ich kann das für dich erledigen, aber demnächst, wenn du ein Anliegen mit der Sortierung hast, melde dich in diesem Thread hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_160920/116/#13247229382187 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KiaraKitsune: > > Die Freischalter haben damit nichts zu tun, das machen wenn schon, wir FanartSortierer ;) > Ich kann das für dich erledigen, aber demnächst, wenn du ein Anliegen mit der Sortierung hast, melde dich in diesem Thread hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_160920/116/#13247229382187 Vielen Dank! Es hab halt bei 'Fanarthochladen' geguckt (da wird ja erklärt wo man sich bei Fragen zu melden hat- bzw wo NICHT.) Vllt sollte man euer Forum da verlinken. Weil ich hätte nicht gewusst wie ich euch hätte finden sollen ;3; "Warum soll ich mich schämen, Körperteile zu nennen, die zu erschaffen sich Gott nicht geschämt hat?" ... GLIED. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Euphonie: > Vielen Dank! > Es hab halt bei 'Fanarthochladen' geguckt (da wird ja erklärt wo man sich bei Fragen zu melden hat- bzw wo NICHT.) > Vllt sollte man euer Forum da verlinken. Weil ich hätte nicht gewusst wie ich euch hätte finden sollen ;3; Jetzt weißt du ja wo es ist :) Frohe Feiertage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich würde gerne wissen warum die beiden bilder zurück gestellt wurden.... Succubus Suna 02 Succubus Suna 01 Das ist beides kein Adult! (Wenn doch bekomme ich ne Kriese und noch einiege andere Bilder müssen auch geändert werden XDDD.) Es gibt keinen Scannrand oder so was in der Art. Ich hoffe ihr könnt mir da mehr sagen. Mein Blog, immer Aktuell! ^^ ::::::::::::::::::::::::::::::::: Mein DaWanda Shop Schau vorbei ^^ :::::::::::::::::::::::::::::::: Ich bin bei: Watashi Wa Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hi > Ich würde gerne wissen warum die beiden bilder zurück gestellt wurden.... > Succubus Suna 02 > Succubus Suna 01 > Das ist beides kein Adult! > (Wenn doch bekomme ich ne Kriese und noch einiege andere Bilder müssen auch geändert werden XDDD.) > Es gibt keinen Scannrand oder so was in der Art. > > Ich hoffe ihr könnt mir da mehr sagen. es ist, wie Du vermutest; es geht um adult, ich denke aber, es geht so durch. Bitte warte noch. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank für die Schnelle Antwort ^^ Hab mir Mühe gegeben das es kein Adult wird wegen dem WB. Dann warte ich mal ^^. Mein Blog, immer Aktuell! ^^ ::::::::::::::::::::::::::::::::: Mein DaWanda Shop Schau vorbei ^^ :::::::::::::::::::::::::::::::: Ich bin bei: Watashi Wa Manga |
|||||||
|
||||||
| Es geht um folgendes Bild: http://imageshack.us/photo/my-images/600/lazaecintia3.jpg/ Sollen die OCs von einer Auftraggeberin sein. Referenzen hab ich gekennzeichnet.. kA was damit los ist. +__+ Schon mal danke für die Hilfe.. |
|
![]() |
||||||
| ups. richtiger post da unten I I V OH YEAH! Lasst mich!!! Ich will so sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2011 03:46:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2011 03:44:42 | |||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Wir bewerten die Szene insgesamt als sexuellen Akt, also kannst du daran nicht viel ändern... |
|||||||
|
||||||
| Na gut, ich sehe ein, dass man sich darüber streiten kann. Angesichts der Tatsache, was bei dem Hungry Hearts Wettbewerb http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41222 allerdings alles NICHT als Adult freigschaltet wurde, fühle ich mich doch ziemlich veralbert. Da teilweise genau die gleichen oder explizitere Szenen dargestellt werden, als das bei mir der Fall ist. Ich mache mir vor allem Sorgen, dass ich aufgrund dieser Einteilung nicht an dem Wettbewerb teilnehmen darf, da Hentais verboten sind. Und ich die Einteilung bei mir für ungerechtfertigt halte. Sicher ist es ein sexueller Akt, aber das sind andere Bilder, die nicht so einsortiert werden, wie gesagt auch. Ich habe darauf geachtet nur anzudeuten, man sieht auch nichts explizites, außer einen Hintern :) Also, nichts zu ändern? In dem Fall fühle ich mich wirklich ungerecht behandelt, da hier ganz deutlich die gleichen Darstellungen unterschiedlich bewertet werden. Wenn dann sollte doch eine Linie in der Bewertung klar durchgehalten werden. Ohne jemanden angreifen zu wollen, ich bin wie gesagt nur... etwas verwundert aufgrund Vergleiche mit anderen Bildern. |
|
![]() |
||||||
| Danke für den Hinweis, ich werde den WB dann noch mal genauer durchsehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folgendes Fanart von mir wurde gelöscht: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/9/1/6328719.jpg?st=meVQWOjrs4XZQod0KzUZZw&e=1325165468 Begründung: "Deine Einsendung wurde gelöscht, weil das Hauptmotiv durch zu viel Text gestört wird. Dies ist oft der Fall, wenn: - mehr als 50% des Bildes aus Text bestehen - der Text über das Bild reicht - der Text das Bild stilistisch nicht unterstützt - der Text durch Komposition, Schriftart, Farbe u. ä. das Motiv in den Hintergrund stellt." Der Text gehört da nun mal dazu. Und auch über den Rand hinaus, das muss so sein! Es ist doch lächerlich wenn wegen sowas Fanarts nicht freigeschaltet werden, denn eigentlich sollte es hier um Kunst gehen, der Text hat doch eine gestalterische Wirkung, es geht nicht darum den kompletten Text lesen zu können, das tut ja niemand... Der Freischalter scheint sich wohl auch nicht die Mühe gemacht zu haben, sich (wenn er das Video nicht kennt) die Referenz anzuschauen. Sollte man nich mal anfangen, über solche "Regeln" nachzudenken??? /\、 (*nyan*) ( ゚、 。 7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mi-ya-bi: > Folgendes Fanart von mir wurde gelöscht: > http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/9/1/6328719.jpg?st=meVQWOjrs4XZQod0KzUZZw&e=1325165468 > > Begründung: > > "Deine Einsendung wurde gelöscht, weil das Hauptmotiv durch zu viel Text gestört wird. Dies ist oft der Fall, wenn: > - mehr als 50% des Bildes aus Text bestehen > - der Text über das Bild reicht > - der Text das Bild stilistisch nicht unterstützt > - der Text durch Komposition, Schriftart, Farbe u. ä. das Motiv in den Hintergrund stellt." > > Der Text gehört da nun mal dazu. Und auch über den Rand hinaus, das muss so sein! > Es ist doch lächerlich wenn wegen sowas Fanarts nicht freigeschaltet werden, denn eigentlich sollte es hier um Kunst gehen, der Text hat doch eine gestalterische Wirkung, es geht nicht darum den kompletten Text lesen zu können, das tut ja niemand... > > Der Freischalter scheint sich wohl auch nicht die Mühe gemacht zu haben, sich (wenn er das Video nicht kennt) die Referenz anzuschauen. > > Sollte man nich mal anfangen, über solche "Regeln" nachzudenken??? Dein Bild kann man leider nicht sehen. Man kommt nur auf den Weblog. Und zu dem Text. Es hat schon seinen Sinn wieso wir so etwas löschen. Immerhin will man sich Bilder anschauen und keine Meterlangen texte vor die Nase bekommen. Es geht schließlich ums Zeichnen. animexx-Team Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://imageshack.us/photo/my-images/46/boris1024.jpg/ Nicht jeder Text ist dafür da, auch wirklich gelesen zu werden und wer sich die Mühe macht, ist doch selber schuld xD /\、 (*nyan*) ( ゚、 。 7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DukeTeNebris: > ja, wir haben Hochbetrieb. Wichtelaktion usw. > > ja, nachfragen + angeben reicht, wenn ansonsten > die Regeln beachtet werden. > > Frohe Weihnacht! Vielen Dank noch mal für die Hilfe! :D Hoffentlich war Weihnachten, sofern ihr es bei euch feiert, angenehm und erholsam ^^ Guten Rutsch! ;) ~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei. Antea sectari alios debui, aliis studere, hodie me sectabimini, mihi studere debebitis ~~ |
|||||||