Zum Inhalt der Seite

Thread: Japantag Düsseldorf 2014

Eröffnet am: 12.12.2013 11:34
Letzte Reaktion: 11.09.2014 22:24
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    SheepSteffi 24.04.2014 11:50
Betreff: Japantag Düsseldorf 2014 [Antworten]
Ich komme doch als Luka [Magnet Version], findet sich hier vilt. eine Miku (am besten auch Magnet) die Lust auf ein Fotoshooting hätte ?

Von:    RyuTakumi 24.04.2014 20:46
Hi, also soltest du sonst keine Gruppe finden und würdest sonst alleine enden kannst du dich sehr gerne unserem Chaos anschließen. Wir sind eine Gruppe aus nicht Cossern und Cosplayer, mit vielen vertretenen Altern und Geschlechtern.
An sich geht es am Ende ja auch nur darum Spaß zu haben und das kann alleine echt schwer sein.
Falls du also Interesse hast, kein Problem dann schließt du dich uns an.

Mit freundlichen Grüßen
- Ryu Takumi
[about:blank]

Von:    Freezy 26.04.2014 10:25
Da immer noch niemand aus meiner Umgebung Lust oder Zeit hat um mit mir zum Japantag zu gehen wollte ich mal fragen ob ich mich einer gruppe anschließen kann. Ich selbst Cosplaye nicht aber finde Cosplays ganz cool. Ich werde viele Fotos machen denke ich. Ich würde mich freuen wenn sich Leute finden denen ich mich anschließen kann. Wenn noch fragen da sind könnt ihr sie mir gerne stellen.

Von:    RyuTakumi 26.04.2014 15:15
Hi, also soltest du sonst keine Gruppe finden und würdest sonst alleine enden kannst du dich sehr gerne unserem Chaos anschließen. Wir sind eine Gruppe aus nicht Cossern und Cosplayer, mit vielen vertretenen Altern und Geschlechtern.
An sich geht es am Ende ja auch nur darum Spaß zu haben und das kann alleine echt schwer sein.
Falls du also Interesse hast, kein Problem dann schließt du dich uns an.

Mit freundlichen Grüßen
- Ryu Takumi

Von:    Mexi-Sato 26.04.2014 20:44

Alle, die jemanden von One Piece cosplayen und Facebook haben bitte in die Gruppe gehen. Wir wollen ein Foto mit allen One Piece Cosplayern machen.^^ Danke schonmal.

https://www.facebook.com/groups/486178278149182/

Von:    Hasenprinzessin 27.04.2014 12:34
alloha,

aller wahrscheinlichkeit nach werde ich mit freunden schön rum TWISTERn; falls jemand lust hat sich völlig zu verrenken und zu verdrehen, kann man ja mal vorbeischauen^^
(und falls man einsam ist und gesellschaft sucht, kann man auch gerne vorbeikommen =3)

*knuddelknustch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü

Von:    Maru 28.04.2014 11:59

Hallo Allerseits! :)

Entgegen dem was ich zuletzt sagte, muss ich doch nochmals einen Aufruf starten.
Leider ist uns unsere Suzuha abgesprungen und somit suchen wir jemanden, der kurzfristig einspringen kann!
Für alle, die meine bisherigen Gesuche / Aufrufe nicht gelesen haben oder den Charakter nicht kennen / einer Serie zuordnen können: Wir sind eine Steins;Gate-Cosplaygruppe und nahezu komplett.
Uns fehlen nur noch zwei Charaktere:

Suzuha Amane
und
Moeka Kiryuu

Alle Infos und mein letztes Gesuch findet ihr auch hier in meinem Weblog!
Bitte helft uns die Gruppe zu komplettieren und einen Ersatz für unsere abgesprungene Suzuha zu finden! Bitte empfehlt den Eintrag weiter, wenn ihr selbst kein Interesse habt.

Ich bedanke mich im Voraus bei jedem, der so lieb ist uns zu unterstützen und freue mich auf Zuschriften (per ENS) von allen, die spontan doch noch Interesse haben! ^_^
Geplant ist übrigens ein großes Fotoshooting und eventuell ein kleiner Filmdreh mit allen aus der Gruppe, die Interesse haben (Niemand muss mitmachen und es gibt keine Dialoge, also keine Sorge!).

Gekauft oder selbstgenäht ist dabei völlig egal! Mir ist nur wichtig, dass ihr euch mit eurem Charakter identifizieren könnt!
(Bitte nur auf die beiden genannten Charaktere bewerben, alle anderen sind belegt!)

LG
Maru
Meine Steins;Gate-Cosplaygruppe sucht Verstärkung zur Connichi 2014! Alle Infos gibt's hier! ;)

Du suchst gebrauchte Mangas, Games oder Figuren in gutem bis sehr gutem Zustand? Dann schau doch mal hier! Ich habe aktuell einiges zu verkaufen. :)

Von:    Freezy 29.04.2014 09:24
Erstmal vielen Dank für das Angebot. Nun wo würde man sich den treffen? Ich wäre dieses Jahr das erste mal beim Japantag von daher kenne ich den weg dort hin leider nicht.

Von:    RyuTakumi 29.04.2014 15:54
Nun...
Weitere Details wurden per ENS geregelt.

Von:    ArramonTheStoneMage 29.04.2014 16:24

Wird eine one piece Gruppe da sein ?
Ich geh als Zorro mit einem echten bokken aus Japan ^_^

Von:    Yusuna 29.04.2014 21:48

ArramonTheStoneMage:
> Wird eine one piece Gruppe da sein ?
> Ich geh als Zorro mit einem echten bokken aus Japan ^_^

Öhm, One Piece cosplayer werden sicher so an die Zweihundertdrölfzig sein, keine Sorge. Scroll einfach mal hoch, da sich schon welche. ;D
"Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort. Bringt zwei Schaufeln mit. Und Farbentferner."

Von:    Oodomo 29.04.2014 23:31

ArramonTheStoneMage:
> Wird eine one piece Gruppe da sein ?

Wenn du hier im Gesprachsfaden kleines Stück nach oben scrollst und auch die vorherigen Seiten überfliegst siehst du, dass sich schon zwei oder drei (oder mehr) angekündigt haben.

P.s.: Du musst auf so ein Teil aber höllisch aufpassen, es herrscht an einigen Abschnitten ein unheimliches Gedränge. Im Bereich der Stände und Bühnen sowiso, aber auch unterwegs.
Zuletzt geändert: 29.04.2014 23:34:09

Von:    Tachika 01.05.2014 20:32

Huhu :)
Haben uns dieses Jahr für den Japantag eine Kleinigkeit ausgedacht. Vielleicht hat ja jemand lust teilzunehmen :)
https://www.facebook.com/events/315432285279726/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular
~I wish I could make you
Truly happy
So you would never want to
Leave this world~

Von:    _DarthRevanDraganus_ 02.05.2014 07:44

Wie viele Credits sind auf seinen Kopf aus?
Professionelle Jagd? Tot oder darf's auf lebendig sein. Frische wird durch Karboniteinsatz gewährt :D

Oya Mando'ade!

Von:    Sweetdelphy 02.05.2014 20:44
Hallo ihr lieben,
Ich habe mir für den Japantag ein Selfie Video ausgedacht. Ich werde rum rennen und Cosplayer bitten ein Selfie mit meiner Cam zu machen welches ich dann in einem Video verwenden werde. Das Video wird aufgebaut wie das Selfie Video nur halt mit verändertem Text (passend zum Thema Cosplayer halt ;D) Hoffe ihr (Die, die ich anspreche) macht mit <3
Wollte das nur scho nmal erzählen damit ihr schon mal grob bescheid wisst falls ich euch anspreche ;)

P.s. Ich werde sehr Wahrscheinlich als Kobato-chan aus Boku wa Tomodachi ga Sukunai rumlaufen :)

Von:    Jaelaki 04.05.2014 20:39

erledigt. ^^
Zuletzt geändert: 05.05.2014 14:45:28

Von:   abgemeldet 05.05.2014 16:09
huhu wenn du über dortmund fährst dann komm doch mit uns mit ^^

Von:   abgemeldet 05.05.2014 16:13
huhu ihr Lieben,
wer von euch mach noch beim Mangawettbewerb mit und was glaubt ihr, was das Thema des sein wird???

Von:   abgemeldet 05.05.2014 17:30
Mangawettbewerb? Wo *_*?

Von:    Watashi-SanOrga 05.05.2014 18:54

abgemeldet:
> Mangawettbewerb? Wo *_*?

Am Stand von Animexx, Goethe-Institut und Düsseldorf-InfoStand.
Siehe auch die Beschreibung auf der Eventseite.
Es soll eine 4-Panel-Story gezeichnet werden zu einen Thema das auf dem Japantag bekannt gegeben wird.
Es gibt viele Wertvolle Preise zu gewinnen. Der 1. Preis ist genau wie beim Cosplay-Wettbewerb ein Flug nach Japan.
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Wishlist

Von:   abgemeldet 05.05.2014 20:14
Ah, danke =)!

Von:    Kenshii 06.05.2014 17:10
Ahoi Matrosen!

Wir sind 2 Fotografen die für den Japantag noch Cosplayer suchen, die sich nicht nur mal für 1 oder 2 Fotos hinstellen wollen, sondern Interesse an einem richtigen Shooting haben.

Informationen zu uns:

René:

- Freie Termine: (Je nach Zeitaufwand) noch 1-2
- Altersgrenze: Nein
- Nur mit Vertrag: Nein
- Sonstiges: /

Ann-Kathrin:

- Freie Termine: noch keine Begrenzung
- Altersgrenze: Nein
- Nur mit Vertrag: Nein
- Sonstiges: /

Was heisst "Nur mit Vertrag"?

Keine Sorge es kommen keine Versteckten Kosten auf euch zu. Es handelt sich um einen sogenannten TfP Vertrag. Das heisst das weder der Fotograf, noch das Model Geld für das Shooting bekommt, sondern die Bezahlung die Fotos und bearbeiteten Fotos sind und das mit den Fotos kein Geld verdient werden darf (Poster davon drucken lassen und verkaufen oder so, das ist ein punkt den man zusätzlich dann mit dem Fotografen vereinbaren muss).

Wir beide verzichten drauf, wollen aber euer Einverständniss das wir die Fotos auf Animexx und unserer Homepage die demnächst Online kommt veröffentlichen dürfen. Im Gegenzug dazu dürft ihr die Fotos auch frei benutzen. (Nur nicht kommerziell)

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bei mir mit ein paar Angaben zu euch, bei wem ihr Shooten wollt, wie lange, welches Cosplay ihr macht usw.

Wir freuen uns auf eure Anfragen und sehen uns dann auf dem Japantag!

René & Ann-Kathrin
Fact-Online.net Team
(Homepage noch nicht veröffentlicht zum zeitpunkt des Threads)
Zuletzt geändert: 06.05.2014 22:12:48

Von:    Fatass 07.05.2014 21:48
Die Idee finde ich total cool und interessant! :)

Von:    Fatass 07.05.2014 21:52
Heyho :)
Wie sieht's mit South Park Cosplayern aus? :3
Kennt hier irgendwer eine Gruppe bzw. meint ihr ich finde welche?
Letztes Jahr hab ich mich ziemlich einsam gefühlt :P
Dieses Jahr mach ich fem!Kyle :)
Andere Frage ausserhalb - Was haltet ihr von fem! 'Versionen'/Genderbend beim Cosplay?
Ich fand die Idee für "Kylie" sehr süß, aber hab von einer Freundin gehört, dass sowas auch öfter starke Kritik erfährt :S

Von:   abgemeldet 08.05.2014 10:11
Hallo ihr süßen *//^//*
Ich fahre aus Frankfurt mit dem Bus hin und das ist das erste mal für mich Q//^//Q
würde dort gerne ganz viele Leute kennen lernen (da ich Single bin auch einen festen Freund/Freundin suche) ..
Wer wird dort noch alles sein oder fährt dort sogar aus Frankfurt oder Umgebung hin? :)
Wir können gerne Nummern tauschen und und dort treffen oder schon davor ♥

Ich komme als Somi Han aus ENT (MANGA)

Ps: ich beiße und kuschel gerne *//^//*
Schreibt mir ruhig eine pn ♥

Von:   abgemeldet 08.05.2014 10:12
Kyle ist toll ♡ Ich hatte vor Stan zu cosplayn XD

Von:    _xxdarkangelxx_ 08.05.2014 10:35

Weis nicht ob das interessant ist : an bakary of my hardt (Sry für schl. Englisch) wird fast gegenüber bei jap. Friseur Mirage auch ein Verkaufsstand geben.., durch Zufall mitbekommen^^

Von:    AkiraXTimo 08.05.2014 11:40
Meinst du bakery my heart die jap. Bäckerei?

Von:    _xxdarkangelxx_ 08.05.2014 14:00

Ja da gegenüber, richt Immermannstr ist ein Friseur Salon Mirage. Es gibt da auch ein Verkaufsstand draußen. Mit jap. Souvenirs, anime Charakter Sachen und Dango. Etwas klein vl, aber neu so weit ich weis.
Zuletzt geändert: 08.05.2014 14:05:48

Von:    Fatass 08.05.2014 16:03
Oh mein Gott, bitte! ♥
Das wäre so toll, andere zu treffen :)
Vor allem könnte man bestimmt zusammen Fotos machen, wenn man sich trifft. Wenn du magst? :3

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück