|
Eröffnet am: 12.12.2013 11:34 Letzte Reaktion: 11.09.2014 22:24 Beiträge: 280 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| aso ok. Danke dir ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hi zusammen, ich suche noch eine passende Asuna für mein Kirito Cosplay. Hier der Link dazu aus dem Cosplayforum: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_19/thread_5429347/0/ Gruß aisurukitsune :) |
|
||||||
| Ich komme als Lucario. Und falls ich Glück habe geht die Freundin mit der ich unterwegs sein werde als Riolu :-) |
|
![]() |
||||||
| Hey, ich geh zum ersten Mal auf den Japantag, habe auch vor etwas aus Gintama zu Cospalyen. : D Entweder Tama, Kyubei [in ihrem regulären Outfit] oder Katsura [evtl. auch als Kazurap] Wär toll, wenn ich mich eurer Gruppe anschließen könnte! ^-^ Ich kann mein Cosplay auch anpassen, damit kein Charakter doppelt vorkommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch mehr =D Kagura freut sich :3 Also Fotos müssen wir wirklich zusammen machen >D Und ich denke es ist nicht schlimm wenn es auch doppelte Caras gibt oder? :3 Je mehr desto lustiger-aru~ ℓєт мє ℓσνє уσυя ѕкυℓℓ, ℓєт мє ℓσνє уσυя вσηєѕ ℓєт мє кιѕѕ уσυя cσℓ∂ нєα∂, ℓєт мє ωαтcн σνєя уσυ ℓєт мє ℓσνє уσυ ιηѕαηєℓу, 'тιℓℓ му мιη∂ ωιℓℓ gσ cяαzу |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, Wollte mich mal schlau machen wann denn der Japantag in Düsseldorf IST??? Lg leaLu RSVP |
|||||||
|
||||||
| Der Japantag ist Samstag der 17.05.2014. Der Cosplay-Wettbewerb findet um 14.00 Uhr(War jedenfalls die letzten drei Jahre so, wenn ich mich nicht irre) und das Japanische Feuerwerk ist um 23.00 Uhr. |
|
![]() |
||||||
| *lach* Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Gintama an die Macht.^^ Also Kyubei hat nichts gegen eine Doppelbesetzung, das weiß ich.^^ Aber ganz ehrlich, Katzurap hätte mal so was von Stil. Ich hätte gerne, dass dein Ghettoblaster Gintama-Openings spielen kann.;) Wann plant ihr eigentlich alle so anzukommen? Nintoki (eine Mischung aus Ninja und Gintoki) und seine Mädels hatten geplant, im Japangarten noch ein paar Fotos zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, wenn ich "Zura" mach dann auch mit CD-Player und Gintama OST etc. drauf :D Was wäre Gintama ohne die Musik?? Auf youtube gibt es da ganz viel lustiges Zeug! Achja, ich möchte hier gleich mal auf meinem Gintama-Thread im Anime/Manga-Forum hinweisen, schaut mal vorbei! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zeitlich noch gar nichts geplant, wohne in der nähe von Düsseldorf, kann da also ganz spontan sein. :] |
|||||||
|
||||||
| zwar ne mainstr. sachen, aber sind iwelche Naruto cosplayer dort die lust hätten, auf ein kleiner gruppen treff oder allgemein partner cosplay? |
|
||||||
| *hust* *sache,.... |
|
![]() |
||||||
| Bei mir muss ich auch sehn wann ich da antanze, hab noch einen Anhang bei mir *kagura the boss* Könnte um 10 sein oder um 12 je nachdem xD Könnten aber auch einfach ausmachen, uns auf der großen Wiese zu treffen sei es auf der linken oder rechten Seite XD ℓєт мє ℓσνє уσυя ѕкυℓℓ, ℓєт мє ℓσνє уσυя вσηєѕ ℓєт мє кιѕѕ уσυя cσℓ∂ нєα∂, ℓєт мє ωαтcн σνєя уσυ ℓєт мє ℓσνє уσυ ιηѕαηєℓу, 'тιℓℓ му мιη∂ ωιℓℓ gσ cяαzу |
|||||||
|
||||||
| Hey ihr!:3 Suche noch ein paar die mit in einer Gruppe gehen möchten, cosplay ist egal ;D Treffpunkt vor Ort (iwo abgesprochen) Mhh das wars schon :) leo |
|
![]() |
||||||
| Neid: > Eine Freundin und ich kommen im One Piece Cosplay :D > Beide als "Schiffe" lasst euch überraschen ;D > > Würde mich freuen wenn ein paar One Piece Cosplayer da wären :) Endlich welche von One Piece. Ich mach Nami im 2. Skypia Outfit und mein Twin die ältere Nami mit dunkelpinkem Shirt mit dem Criminal Stern drauf.^^ Da wir nur unten bleiben solltet ihr uns schnell finden.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ChronoderWind: > Ich werde als Sanji rumlaufen und mit meiner Flagge wieder Strohhüte sammeln.*g* > Wär schön wenn noch andere One Piece Cosplayer da wären. > Werd bestimmt wieder zu viele Fotos machen. <3_\\\ Mein Twin und ich gehen als Nami, bzw. ältere Nami. Wir bleiben aber nur im unteren Bereich.^^ Also wenn interesse an einem Gruppenfoto besteht, einfach im unteren Bereich am Rhein gucken.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IIICH ICH ICH ICH!!!! Ich gehe als Soul Evans! :D würde mich über mitcosplayer freuen! :D "Harley Quinn,pleased to meetcha!" "My boss likes me to wear a smile to work" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ab heute ist die Anmeldung zu dem diesjährigen Cosplay Wettbewerb möglich :) http://www.cosplay-event.de/japantag2014/ Lg Missie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da steht, dass nur japanische Videospiele zugelassen sind? Bedeutet das, dass League of legends nicht dabei ist? (?) .-. Es ist eine Illusion zu denken, man könnte die Welt ändern aber man kann die Welt um sich herum ändern. Mein Link |
|||||||
|
||||||
| Hmm gute Frage. Müsstest vielleicht mal die Organisatoren fragen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2014 09:41:39 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Das kann ich euch direkt beantworten ;) Da der Wettbewerb im Rahmen des Japantages stattfindet, werden nur japanische Sachen zugelassen. Tut mir leid. MfG Missie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2014 10:02:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es hier Leute die vielleicht Lust haben auf eine Highschool DxD -Gruppe? ich werd nun doch als Rias da sein,eventuell sogar mit nem Issei. Dahe hätt ich liebend gern meine Akeno,Koneko und Asia dabei.__. also bitte melden bei Interesse! |
|||||||
|
||||||
| Hallou~ Wir suchen unbedingt noch Verstärkung für unsere Avatar - The Last Airbender Gruppe! Wir sind erst 3 Menschen, also meldet euch bitte unbedingt, wenn ihr Lust habt, mit uns rumzulaufen :3 Bisher vergeben sind schon Mai Ty Lee und Zuko~ Ich hoffe, wir finden noch den ein oder anderen Mitcosplayer x3 |
|
||||||
| Ich bin jetzt schon total in Vorfreude *-* Werde als meine eigene Nega Version [Nega-tiv!!!] gehen. :3 Ich lasse mir deswegen Morgen die Haare färben. xD Wäre geil, wenn jemand Anderes auch Irgendetwas von Applewar Pictures cosplayed. #Noch 1 Monat & 1 Tag *Q* |
|
||||||
| Uiiii, davon muss ich unbedingt ein Foto machen xD Eine Nega-Lucy stell ich mir seksii vor :3 Ich cosplaye selber zwar nicht, aber bin ein riesen-Fan von Applewar Pictures <3 Vielleicht hängst du ja um Chans Stand herum? LG die Nettie Ich bin eine Nett(i)e :3 ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Obwohl es ungünstig ist werde ich dennoch mit dem Auto anreisen. Nun meine Frage an die jenigen die sich ein wenig in Düsseldorf auskennen oder ebenfalls mit dem Auto anreisen werden, wo parke ich am besten? Es ist auch vollkommen okay wenn man dann noch mit der Sbahn zum Treffen fahren muss, es soll nur nicht allzu umständlich mit dem Verkehr werden. Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
||||||
| Ich werde wahrscheinlich als Cotton unterwegs sein. Vielleicht läuft man ja sich über dem Weg. :3 |
|
![]() |
||||||
| nerd-chan: > Obwohl es ungünstig ist werde ich dennoch mit dem Auto anreisen. Nun meine Frage an die jenigen die sich ein wenig in Düsseldorf auskennen oder ebenfalls mit dem Auto anreisen werden, wo parke ich am besten? Es ist auch vollkommen okay wenn man dann noch mit der Sbahn zum Treffen fahren muss, es soll nur nicht allzu umständlich mit dem Verkehr werden. Düsseldorf ist was Parkplätze angeht recht gut beschildert. Allerdings sind die auf Grund des akkuten Mangels selbst für Anwohner grundsätzlich mit hohen Preisen dabei. Da mal was zu finden, wo man nicht 10 Kilometer von dem Ort des Geschehens weg ist oder im Parkverbot zu stehen, ist eine Sache von Glück und dem Zeitpunkt der Ankunft. Daher empfehl ich dir der Einfachheit halber auf P+R zurück zu greifen, gerade auch weil du dann recht schnell in Richtung Altstadt/Rheinufer laufen kannst oder zum Beispiel am Graf-Adolf-Platz die 704 oder 709 nehmen kannst, womit du direkt bis zu einem der Endpunkte des Gebietes kommen kannst. Wahlweise kannst du auch Nahe an der Uni kostenlos parken, weil da am Wochenende in der Regel sehr viel Platz ist und dann mit dem Bus 835 oder 836 bis Landtag/Kniebrücke fahren, was eigentlich der selbe Ort ist wie bei den Straßenbahnen, nur eine Etage höher. Der Weg dürfte aber bei gutem Verkehr dann in etwa 20 Minuten in Anspruch nehmen. Die Preise weiß ich so nicht aus dem Kopf, da ich ein Studententicket habe, aber das solltest du über vrr.de herausfinden können. Cosplay Pictures, Tutorials & WIP: http://facebook.com/ArulithiaCosplay & http://facebook.com/Chibinischan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2014 16:49:10 | |||||||
|
||||||
| 2,50€ kostet eine einfache Fahrt im VRR :) |
|
![]() |
||||||
| Ich würde dich bitten das nicht so zu pauschalisieren, da sonst Leute wohl möglich noch denken könnten, dass damit eine Fahrt durch das gesamte VRR Gebiet für 2,50 Euro möglich ist. Dieses Ticket ist für eine Fahrt in Düsseldorf und ggf. das Anschlussgebiet ausreichend, aber wenn's dann doch in weiter weg geht, wird's schon teurer. Da ich's gerade noch mal extra nachgelesen hab, hier noch mal im Überblick: http://vrr.de/de/tickets/preisstufen/index.html für die, die sich mit dem Düsseldorfer Verkehrsverbund noch herumschlagen müssen vor dem Japantag. Cosplay Pictures, Tutorials & WIP: http://facebook.com/ArulithiaCosplay & http://facebook.com/Chibinischan |
|||||||