|
Eröffnet am: 12.12.2013 11:34 Letzte Reaktion: 11.09.2014 22:24 Beiträge: 280 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich werde als Hatsune Miku gehen vill finden sich unter euch noch andere die Vocaloids cosplayn. :3 Wenn ja könnt euch gerne melden. :3 Aber auch um neue Leute kennenzulernen werde ich auf dem Japantag sein & um mir das alles mal anzuschauen. Ich freue mich schon riesig auf den JT. Wie gesagt wer möchte kann sich gerne bei mir melden. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind eventuell Leute da die aus Legend of Zelda oder Super Smash Brothers cosplayen? Ich wollte Prinzessin Zelda in der Ocarina of Time Version machen, und dachte ich frag schonmal rum falls meine Leute wieder abspringen und ich wieder alleine dastehe ich mich ggf jemandem anschliessen kann. "There was a sudden surge of light, and then boom! We woke up here." "...But none of your troops seem surprised or disoriented." "Well... *ahem* That's because we...have drilled for this situation." "...You train to be transported by random surges of light?" "They could strike at any moment! We must be prepared." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahh wie perfekt. ich habe bereits mein alluka cosplay fertig*^* ich hab aber auch noch machi,neon oder komugi^^" bzw frag ich mal ein paar von meinen leuten;wollte zum japantag eig gern mal ne große HxH gruppe organisieren <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2014 22:59:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, wenn ich Cosplayer wäre, würde ich auch mitmachen x') Schaut einfach mal in meiner Gallerie vorbei, es lohnt sich bestimmt. ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Das ist ja wirklich perfekt O3o Und tu das,je mehr von uns Huntern(Attentäter,Mörder :D) ,desto besser :3 Wäre dann geneigt,mich euch anzuschließen =w= |
|
![]() |
||||||
| daaaann hast du jetzt die gelegenheit ein cosplay zu machen:D HxH-cosplays sind ja nicht sooo aufwendig x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frustrierend das meine Cosplaypläne dezent ins Wasser gefallen sind.. oder eher "dezent in Krankheit". *sigh* Egal hingehen werd ich dennoch.. notfalls als ich. LOL What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| Eine Freundin und ich kommen im One Piece Cosplay :D Beide als "Schiffe" lasst euch überraschen ;D Würde mich freuen wenn ein paar One Piece Cosplayer da wären :) |
|
||||||
| wenn ich das cosplay fertig bekomme bis dahin.... bin ich als Kaito senbonzakura unterwegs... und wenn nicht in meinem Gakupo Venomania ;3 ich hoffe wieder nette cosplayer kennen zu lernen <3 |
|
![]() |
||||||
| Gehe als Kyary Pamyu Pamyu in der PONPONPON Version,hoffe dass vllt. noch Tsumatsukeru oder Candy Candy Kyarys da sind!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey :3 Meine Freundin und ich sind wahrscheinlich als Marth und Ike da (super smash bros brawl version),kannst dich gerne anschließen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Piratin_Nami: > Hey :3 > > Meine Freundin und ich sind wahrscheinlich als Marth und Ike da (super smash bros brawl version),kannst dich gerne anschließen :) Ui cool, zu gern. XD Schade das ich es bis dahin wahrscheinlich nicht fertig bekomme, sonst hätt ich Roy als alternative angeboten. XDD "There was a sudden surge of light, and then boom! We woke up here." "...But none of your troops seem surprised or disoriented." "Well... *ahem* That's because we...have drilled for this situation." "...You train to be transported by random surges of light?" "They could strike at any moment! We must be prepared." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy? *___* Oh man,das wäre zu geil gewesen! Voll episch u_u Machst du den noch öfter? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Piratin_Nami: > Roy? *___* > Oh man,das wäre zu geil gewesen! Voll episch u_u > Machst du den noch öfter? ;) Zur Dokomi wollte ich den fertig haben, ich kann mich ja ransetzen, vllt krieg ich den noch fertig. XD Ist aber nicht die SSB Version sondern die aus dem Spiel, sind nur 2 - 3 Unterschiede. :3 "There was a sudden surge of light, and then boom! We woke up here." "...But none of your troops seem surprised or disoriented." "Well... *ahem* That's because we...have drilled for this situation." "...You train to be transported by random surges of light?" "They could strike at any moment! We must be prepared." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay .. das wäre ja mega cool *_* Roy,Marth und Ike <3 Und diese kleinen Unterschiede wären ja absolut nicht schlimm,ich seh so etwas eh nicht so eng ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich werde wohl Yami no Malik aus Yu-Gi-Oh! machen...Macht wer noch wen aus YGO?:3 LG -Mariku |
|
![]() |
||||||
| Hey Ihr (✪㉨✪) Ich suche noch andere Vocaloid Cosplayer die vllt die Version "Just A Game" ( Oder Camellia) cosplayen / cosplayen möchten. Wahrscheinlich sag die Version euch so nicht viel , jedoch ist es eine der meist gecosplayten Versionen. Hier hab ich also ein Bild für alle die das nichts sagt: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vocaloidfull5t9o6unzrkg.jpg Außerdem fänd ich es toll wenn sich vllt noch eine ander Meiko für ein Shooting finden würde. Liebe Grüße Cat 。◕ ‿ ◕。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sind es noch gut 2 Monate bis zum Japantag und damit für mich höchste Zeit noch einmal die Werbetrommel für mein Steins;Gate Gruppencosplay zu rühren. :D Wir suchen immer noch Mitcosplayer! Genau genommen suchen wir folgende Charaktere: - Suzuha Amane - Ruka Urushibara - Moeka Kiryuu Weitere Infos auch hier oder aber in meinem alten Gesuch (siehe Signatur). Wenn ihr mitmachen wollt würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Kommentar bei einem der beiden Webloggesuche hinterlasst oder mir eine ENS schickt. :) Geplant ist übrigens ein ausgiebiges Fotoshooting, aber weitere Aktivitäten können folgen (genaue Infos gibt es auf der Eventseite oder in unserem Gruppencosplay-Zirkel). Ich freu mich auf euch! ^_^ -Maru Achtung Steins;Gate-Fans! Ich suche noch einige Cosplayer für mein Steins;Gate-Gruppencosplay zur Connichi 2014/Japantag 2014. Mehr Informationen gibt's hier! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2014 11:18:44 | |||||||
|
||||||
| Moin. Ich gehe dieses Jahr das erstmal zum JapanTag. Natürlich mit cosplay. ;-) Ich gehe als Kirito aus Sword Art Online, gibt es hier noch andere die SAO cosplayen? Wäre cool mit ein paar Leuten dahin zu gehen. ~Niemand wird aus meiner Gruppe sterben, solange ich da bin.~ |
|
![]() |
||||||
| - hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2014 14:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn alles gut läuft, werde ich als Suiko aus Cardfight Vanguard gehen :) Schaut einfach mal in meiner Gallerie vorbei, es lohnt sich bestimmt. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dank C-'s posting ist mein Japantagcosplay wohl doch nochmal entschieden. *lach* Werd wohl Gakupo in der Version machen nachdem mein GACKT-Cosplay erstmal verschoben ist. fährt eigentlich noch jemand Freitags schon nach Düsseldorf aus Richtung Stuttgart mit IC? *mal so in Runde frag* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2014 19:25:32 | |||||||
|
||||||
Illyria: > Dank C-'s posting ist mein Japantagcosplay wohl doch nochmal entschieden. *lach* > Werd wohl Gakupo in der Version machen nachdem mein GACKT-Cosplay erstmal verschoben ist. > > fährt eigentlich noch jemand Freitags schon nach Düsseldorf aus Richtung Stuttgart mit IC? *mal so in Runde frag* Ich werde wahrscheinlich schon freitags anreisen, wenn alles so klappen sollte xD! Also noch nicht ganz sicher >_<" |
|
![]() |
||||||
| welche uhrzeit fahrt ihr denn mitn ic? Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deathdreamer: > welche uhrzeit fahrt ihr denn mitn ic? Ich fahr mit einem der um 11:15 in Düsseldorf ankommt... What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott so früh? ich fahr erst 10:09uhr in stuttgart los. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deathdreamer: > oh gott so früh? ich fahr erst 10:09uhr in stuttgart los. Ich hab einen genommen den ich direkt von mir aus nehmen kann. Ich muss dementsprechend nicht umsteigen und das war der einzige direkte. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich auch durchfahre kann das nicht die einzigste fahrt sein ^^" am tag gibt es immer mehr als nur eine. egal. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deathdreamer: > da ich auch durchfahre kann das nicht die einzigste fahrt sein ^^" am tag gibt es immer mehr als nur eine. egal. Aber nicht von meinem Ort aus. :) ich komm nicht direkt aus Stuttgart sondern nur aus der Nähe von dort (zwischen Stuttgart/München/Göppingen) und da war es die einzige die für mich wirklich als "direktfahrt" zählt. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asoo, naja bei mir sihets eig genauso aus,bloß ich muss halt immer in stuttgart umsteigen, da gibts ncihts direktes xP Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||