|
Eröffnet am: 12.12.2013 11:34 Letzte Reaktion: 11.09.2014 22:24 Beiträge: 280 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
||||||
| Huhu Leute :33 Ich werde 2014 als Kari aus der 1. Digimon Staffel gehen. Da wollte ich fragen, ob nicht Jemand Interesse an einer Digimon Gruppe hätte ? ^-^ Wann ich beim J-Day ankomme, muss ich noch alles mit meinen Leuten klären, dauert ja auch noch ne Weile :) Wer da Interesse hat, bitte eine ENS an mich, danke :DD |
|
||||||
| Hallo ihr :) Ich suche noch Leute für eine Touhou Gruppe oder generellen Anschluss :) Gerne per ENS melden :D |
|
![]() |
||||||
| Hey Leute :) Ich habe geplant als Dante aus DMC zu gehen. Gäbe es jemanden, der mit mir eine DMC Gruppe bilden würde? Grüße ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2014 02:05:32 | |||||||
|
||||||
| Hey Leutchen x3 Ich habe vor nächstes Jahr beim Japantag 2014 als Tendo (Pain) aus Naruto zu gehen. Suche noch Leute für eine Akatsuki Gruppe x3 hab auch eine Freundin (Benutzername:Danna-chan) die Hidan cosplayt. Wer interesse hat einfach per ENS melden x3 |
|
||||||
| Wir (Miku und IA) suchen für den Japantag noch Vocaloidcosplayer, die Lust auf ein Treffen haben :) Müssen nicht den ganzen Tag zsm rumlaufen, aber es wäre schön, wenn sich Leute melden würden. Näheres wird noch abgesprochen LG :) |
|
![]() |
||||||
| Wir suchen noch ein paar Mitcosplayer :3 (Disney Micky Mouse) http://animexx.onlinewelten.com/weblog/550030/697901/ ♥ "I'm the one who decides what path I'll walk on." ♥ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leute~ :3 Ich suche Anschluss an eine Kuroko no Basuke Cosplaygruppe, da ich für dieses Jahr plane als Hanamiya Makoto zu gehen und nicht alleine durch die Gegend streifen möchte ;A; Wer Lust auf eine Gruppe hat, oder eine kennt, kann mich gerne per E-Mail kontaktieren und mit mir über die Planung reden :3 Liebe Grüße, Law <3 |
|
||||||
| Hallo Ich wollte das erste mal zum japantag gehen weiß jemand wie teuer der eintritt ist |
|
||||||
| Der Eintritt ist kostenlos :) |
|
||||||
| Danke, das ist gut |
|
||||||
| Hey hat wer lust auf ne lucky star truppe ?? |
|
||||||
| Hey Leute, Ich suche leute denen ich mich anschließen kann um mit ihnen rumzulaufen :D Da ich keinen aus meiner Umgebung kenne der dort hingeht.. Würde mich freuen wenn sich welche finden. Ich selbst komme aus Duisburg also wenn noch jemand aus Duisburg bitte antworten. Oder man trifft sich in Düsseldorf:D |
|
||||||
| Ich such auch noch Leute :) Können gern zusammen gehn |
|
||||||
| Gern :) wo sollen wir das klären? :) |
|
![]() |
||||||
| Hallo! :) Ich gehe auch zum ersten Mal zum Japantag und wollte mal fragen, ob jemand generell Interesse an einer Steins;Gate-Cosplaygruppe hätte. Wir sind derzeit nur zwei (Faris und Okarin) und suchen noch alle anderen Charaktere (ohne Doppelungen!). Wenn jemand Interesse hat, bitte eine ENS an mich schreiben. ^_^/ "Even if the world line changes, as long as you don't forget me, I'm there." ~ Makise Kurisu, Steins;Gate ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2014 22:11:57 | |||||||
|
||||||
| huhu ihrs ^^ dieses jahr bin ich auch dabei, als sailor pluto und es wäre klasse wenn es witere sailor moonies geben würd bei dennen z.b. noch eine pluto gesucht wird oder gern auch doppelt genommen wird :3 würd mich freuen wenn sich eine gruppe oder die ein oder einzelene person in einer ems melden würd :D |
|
||||||
| Hallo zusammen. Ich werde auch auf dem Japantag sein, als Sasuke Uchiha (Basic Form) - Bilder kommen Morgen online ^^ Ich suche noch Naruto Leute die Lust haben als Gruppe über den Japantag zu schländern. Wenn ihr also Interesse habt, dann schreibt mir doch bitte eine ENS. Dann kann man alles weitere besprechen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2014 13:51:59 |
|
![]() |
||||||
| Oi~ Kleines Kagura (ob in Basic oder in "Gin-chans Klamotten", das überleg ich mir noch) würde sich auf nen Zusammentreff mit anderen Gintama Leutchen freuen =D Wär cool, wenns einige Cosplayer gibt, die da auch 'zufällig' rum streunern xD ℓєт мє ℓσνє уσυя ѕкυℓℓ, ℓєт мє ℓσνє уσυя вσηєѕ ℓєт мє кιѕѕ уσυя cσℓ∂ нєα∂, ℓєт мє ωαтcн σνєя уσυ ℓєт мє ℓσνє уσυ ιηѕαηєℓу, 'тιℓℓ му мιη∂ ωιℓℓ gσ cяαzу |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2014 22:42:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ascian_Dragon:> Oi~ > Kleines Kagura (ob in Basic oder in "Gin-chans Klamotten", das überleg ich mir noch) würde sich auf nen Zusammentreff mit anderen Gintama Leutchen freuen =D > Wär cool, wenns einige Cosplayer gibt, die da auch 'zufällig' rum streunern xD HALLO HALLO HALLO ganz zufällig! ^O^ » If you truly have feelings for your brother you should have communicated them to him. For once you miss your chance, it's too late... ▪ すいち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Switch: > HALLO HALLO HALLO > ganz zufällig! ^O^ *___* Aww Dann sieht man sich (hoffentlich) "rein zufällig"? =D ℓєт мє ℓσνє уσυя ѕкυℓℓ, ℓєт мє ℓσνє уσυя вσηєѕ ℓєт мє кιѕѕ уσυя cσℓ∂ нєα∂, ℓєт мє ωαтcн σνєя уσυ ℓєт мє ℓσνє уσυ ιηѕαηєℓу, 'тιℓℓ му мιη∂ ωιℓℓ gσ cяαzу |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ascian_Dragon:> Switch: > > HALLO HALLO HALLO > > ganz zufällig! ^O^ > > *___* Aww > Dann sieht man sich (hoffentlich) "rein zufällig"? =D Bestimmt. ^w^ Ich bin als Gin mit einem Sakamoto unterwegs. <3 Und dann kann man vielleicht auch ein, zwei Fotos zusammen mache! » If you truly have feelings for your brother you should have communicated them to him. For once you miss your chance, it's too late... ▪ すいち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Switch: > Bestimmt. ^w^ Ich bin als Gin mit einem Sakamoto unterwegs. <3 > Und dann kann man vielleicht auch ein, zwei Fotos zusammen mache! Yeah! Auf jedenfall >D ℓєт мє ℓσνє уσυя ѕкυℓℓ, ℓєт мє ℓσνє уσυя вσηєѕ ℓєт мє кιѕѕ уσυя cσℓ∂ нєα∂, ℓєт мє ωαтcн σνєя уσυ ℓєт мє ℓσνє уσυ ιηѕαηєℓу, 'тιℓℓ му мιη∂ ωιℓℓ gσ cяαzу |
|||||||
|
||||||
| Hi leute, wenn noch jemand eine schlafmglichkeit für den Japantag sucht , ich bitte eine kostenlos an :3 Nähere Infos auf meine seite ♥ |
|
||||||
| Gibt es irgendwelche Hunter x Hunter Cosplayer? <3 |
|
![]() |
||||||
| --Frage hat sich erledigt :)-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2014 15:28:57 | |||||||
|
||||||
| Heeeeeeeeey Leute gibts jemanden, der Lust hat mit High School of the dead zu cossen und vielleicht auf der Bphne mit Thriller von Micheal jackson zu tanzen???? meldet euch am besten per pn :-D bey beeeeeeeeeeeyy |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche Leute die evt. jemanden aus Deadman Wonderland Cosplay'n, ich selber werde zu 95% Toto Sakigami machen (Habe mir das Cosplay bestellt ist aber noch nicht da xD) und müsste höchstwahrscheinlich alleine rumgurken :'3 Komme selber aus Bottrop, vielleicht gibt's ja auch jemanden aus der Umgebung...mjaaa, das wars ^-^° Wer Lust hat kann sich ja mal per ENS melden c': Gruß Moggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Japan-Day Besucher! Ich suche paar Naruto Shippuuden Cosplayer die in Kimono oder Yukata kommt zu Japan-Day! Ich Cosplay mich als Haruno Sakura in Kimono mit Free Hugs Schild. Ich gehe nicht so gerne alleine und ich worde mich freuen wenn ihr mit mir mitkommt. Also melde bei mir Ens oder GB ;) Mit freundlichen Grüße Prinzessin_Uchiha |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2014 22:47:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HIER!!!!!!!!!!!!! ich!!!!!!wen magst du denn cosplayn?:3ich hab mehrere cosplays zur auswahl von HxH^^ |
|||||||
|
||||||
| *3* Yes! Ich würde dann Killua cos'n O3o Und du? *anflausch* owo |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2014 22:29:26 |