|
Eröffnet am: 11.10.2007 11:17 Letzte Reaktion: 23.03.2009 11:27 Beiträge: 457 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Ich will ihn noch ein wenig verbessern und nen neuen Unterkimono. Er soll ja zur LBM fertig sein ;) Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fever Ah, okay, dann drück ich dir die Daumen, dass alles zur LBM klappt! Boar, die Zeit vergeht so schnell...ich hoffe auch alles soweit zu schaffen...^^; ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Canis_Jeneva > Also echt xDD Wie oft nennst du dich eigentlich noch um? xDD > Muss ja andauernd die Namen hier ändern xP *seufz* > *an Lste rumradier* kann nix dafür XD der name is mir im traum erschienen aus ner ableitung eines namens aus magna carte, welches ich nur anhand von wallpapers kenne XP der name spuckt so in mir rum der hats mir angetan @.@ |
|||||||
|
||||||
| > ...der name spuckt so in mir rum der hats mir angetan @.@ Na da wollen wir doch mal hoffen, dass du "spukt" meintest, sonst wäre das 'ne ziemlich eklige Angelegenheit. XD |
|
![]() |
||||||
| >Muss ja andauernd die Namen hier ändern xP *seufz* >*an Lste rumradier* *fühlt sich auch sehr angesprochen XD* Ich habs auch schon gemerkt das du meinen aktuellen Namen in der Liste hast XD *zuerst erstaunt war* XDDD vorallem weil ich nix gesagt hatte *an kleingekeiten ned denk* . *für aktuellen Namen auch neuen Ausweis grad machen lässt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 00:13:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...der name spuckt so in mir rum der hats mir angetan @.@ > Na da wollen wir doch mal hoffen, dass du "spukt" meintest, sonst wäre das 'ne ziemlich eklige Angelegenheit. XD loool... bioc XDD~ Aber du hast recht, das wäre ne ziemlich.. öhm.. spritzige Angelegenheit XDDD~ Aber ich hab grad gelesen, dass wir auf dem Treffen auch n Insekt dabei haben?? *zur saimyoushou schiel* *schauder* iih... dann nehm ich wohl lieber meinen elektrischen Tennisschläger aka Insektenvernichter mit und schlag mal so um mich XDD~ *insekten hass* E.d.w.a.r.d - Alleine der Name ist schon eine Sünde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 20:04:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 8>,<8 lasst meine saimi in ruhe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmm...ist doch nur Spass xP *schmunzel* Aber nicht jeder mag Insekten so wie du...gibt auch Leute mit Phobien^^; ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich hab selbst insektenphobie, früher hat ich riesen angst vor bienen heute gehts ein bissssssssssl aba vor spinnen ekel ich mich außer sie sin hinterm glas eingesperrt oder heißen naraku X3 aba is ja auch keine echte biene also braucht keiner ne phobie kriegen << saimi: T.T *traurig hinter meinen rücken fliegt* |
|||||||
|
||||||
| Dann kommt Kiara und frisst das Insekt auf...sich das gerade Bildlich vorstelle...^-^ War ein Scherz....bald ist es soweit, hoffe doch sehr das das Wetter mit spielt...^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich & Saimi: *uns heulend in den armen liegen* T.T wie könnt ihr nur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ! wenns klappt kriegen wir noch zuwachs XD aus Österreich X3 aber die entscheidung steht noch aus aber cool wärs 1 ner mehr X3333 |
|||||||
|
||||||
| ich vermisse euch ;_; kann es kaum erwarten! Weine niemals um einen Jungen,denn ein Junge der dich liebt würde dich niemals zu weinen bringen! (denkt drüber nach) |
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auch schon soooo doll und kann es kaum noch erwarten *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oije wenn ich mir die cos liste so ansehe... ich bin der einzige nara ;_; un soviele kagos/kiks usw >.< ich hoff ich krieg meine 'familie' zusammen fürn schönes gruppen picu XD wenn mir die 'bande' noch 'treu' is << T.T |
|||||||
|
||||||
| Bald ist es soweit Toll ne ganz tolle fotos werden entstehen xD *lach* muss euch aber gegen 15 uhr verlassen ;_; hab noch ne verabredung mit einem tsume |
|
![]() |
||||||
| o.o 13 uhr gehts ja erst los mit uns T^T nur 2 stunden hassu zeit... doof... aber kannsu nach der verabredung nich wieder zu uns kommen? X3 meine saimi sucht dich auch un lots dich zu uns XD |
|||||||
|
||||||
| @Knuddel-Woelfchen: falls du dann weg musst ist okay....^^ Falls du dann immer noch Lust hast danach zu uns zu stoßen, brauchst du ja nur nach einer INU Gruppe ausschau zu halten.. NOCH 13 TAGE.... |
|
![]() |
||||||
| ^.^ suche die böse aura eines lieben naraku XD oder einfach nach weggeätzten leichen, das war dann wohl oder übel ich XDDD mwahahaaaaaa obwohl... schau einfach nach denen die noch 'am leben' sin XD *alle andren nicht inu-cosser wegätz* *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich das richtig verstanden hab, ist das Treffen ,um es mal ganz genau zu beschreiben, beim Westeingang die erste Treppe (auf der linken Seite) in der Eingangshalle welche zur CCL führt oder? |
|||||||
|
||||||
| @Canis_Jeneva können könnte ich schon aber das ist ganz wichtig für mich ./////. *will jemanden seine Liebe/verliebtheit gestehen* Habe ich noch zeit komme ich zurück Aber wenn nicht bitte nicht böse sein ja? Ich kann euch ja schon um 12 uhr aufsuchen x3 |
|
![]() |
||||||
| ach wir sin doch nich böse ^.^ bei sowas wichtigem drück ich dir alle Daumen und Tentakeln X3 ich werd sowieso schon zw. 10 un 11 da sein von daher sieht man sich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Knuddel-Woelfchen dann drück ich dir mal die daumen ^^ und wenn du es net mehr zurück schaffst, ist das doch vollkommen okay ^^ *smile* Ich freu mich auch schon voll auf die LBM *hüpf* Es sind echt nur noch 11 Tage *O* *froi* <333~ Das wird sooooooooo toll *grinsa* Bin mal gespannt, ob wir wieder so viel wirbel haben, wie letztes Jahr XDD~ Und geschlagene 20 min. bewegungslos dastehen müssen für die ganzen Paparazzo XDDD~ Aber ich freu mich schon echt <33~ *sich besonders auf sango und sakura froi* E.d.w.a.r.d - Alleine der Name ist schon eine Sünde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 17:36:53 | |||||||
|
||||||
| Na ja eigentlich sind es ja nur noch 10 Tage nicht xD Da fängt ja LBM an aber für mich sind es auch noch 12 Lange Tage xD *lach* bzw 11 denn am 12 bin ich ja selbst life dabei ^^ Danke *-* Ich hoffe es klappt und funkt auch bei ihm ^^ |
|
![]() |
||||||
| oh stimmt XDD~ na ich hab auch von Freitag an gezählt, wo ich erst hingeh *lach* @Knuddel-Woelfchen das wünsch ich dir <33~ *daumn drück* E.d.w.a.r.d - Alleine der Name ist schon eine Sünde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 17:36:44 | |||||||
|
||||||
| Eine bitte habe ich ja da noch an euch xd wenn ihr ne Kagome sieht xD dann kann das ich sein holt mich zu euch wenn ich so blind bin und ich an euch vorbei geh xD |
|
||||||
| @ Knuddel-Woelfchen: machen wir...^^^wenn wir dich nicht finden sollten bei den Trubbel halt noch einer großen Katze auf 4 Pfoten ausschau, mit großen Schweifff....^^^ @Nuriya: das ist lieb von der Süße freu mich auch schon riesig...knuddel...besonders auf unseren Mäddels Abend...^-^ hdgdl @Doro-Japan: genau dort...^^^ Kann aber auch gut möglich sein das wir draußen sind vor dem Treff, also bevor s los geht, werden wahrscheinlich schon 12 Uhr eintreffen mal schauen.....dann sind wir an der großen Wasserfläche....^^ *freu mich riesig, bis dahin eure Sango* :3 |
|
![]() |
||||||
| @Knuddel-Woelfchen klar XDD~ wir werden einfach alles, was nach kagome oder inu yasha charas generell aussieht, zuschreien XDD~ *lach* Wir werden uns schon finden ;3 Eigentlich sind wir nicht zu übersehen... sind so schon n Grüppchen, dass da zusammen aufmaschiert um Saffi ^^ @Sango-sama Jaaaaaahh, ich freu mich auch schon VOLL auf unseren Mädelsabend ;3 *knutsch* habsch auch voll lieb >///< E.d.w.a.r.d - Alleine der Name ist schon eine Sünde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 19:58:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Saffi wollte doch schon viel früher bei den steintreppen mit ihrem schild dastehn, oda? X3 |
|||||||
|
||||||
| @ Sango sama Also meinen Bogen nehm ich mit fehlt mir nur noch ein Pfeil aber den bekomm ich ja von dir x3 *freut sich* Noch mal vielen Dank das du mir den da ausleihst x3 Ein cooles Foto wäre ja auch wenn kagome und Kyiko aufeinander zielen xD |