|
Eröffnet am: 11.10.2007 11:17 Letzte Reaktion: 23.03.2009 11:27 Beiträge: 457 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| oder kago un kik sich an naras arme hängen un nara nen schild hochhält wie 'tötet mich!!' XDD |
|||||||
|
||||||
| Ach du meinst sowas wie auf einmla stehen sie auf Nara XD? Oder Aber nicht mehr Inu sondern Kikyo x Kagome xD |
|
||||||
| @ Knuddel-Woelfchen: mach ich doch gerne......ja würde bestimmt ein tolles Bild abgeben, merk es dir dann machen wir so ein Foto.... Hab mir überlegt das duKiky aufs Wasser schaut und du dich drinne spieglst mal schauen wie wir es umsetzen....^^ Habe ja eine klein Mappe angelegt mit Fotoideen...^^ |
|
||||||
| ohweih Wie machen wir das? *fragend schaut* ich meine ich gehe mit ner Schüler karte rein ;_; da darf man nicht immer wieder raus und rein |
|
![]() |
||||||
| mit dem normalen tageskarten kann man doch auch nich nochmal rein oÔ jedenfalls nich mit der cosplayer karte *letztes jahr die beim rausgehn eingezogen war* X3 un ja, Knuddelchen, so meint ich das... nur... 'gegen' Naras Willen XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich schon^^ |
|||||||
|
||||||
| Und ich erst x3 ich habe aber noch ne ninn foto shoot mitgemacht >.< ach ja da gibt es noch ne kleinigkeit ich selbst spüre in meinen Gesichtnicht so ob ich richtig lächle >.< eine meiner beiden Gesichtshälften kann ich nicht so kontrolieren wie ich will ich denk zwar immer es ist gleich stark ist aber oft nicht der fall also wenn lächeln sein soll müsst ihr mir sagen REchte/linke wange mehr xD |
|
![]() |
||||||
| O.O armes wölfchen ._. aber kein ding ^^ ich z.b. zieh die unterlippe beim lächeln zu weit hoch -.- aber ein nara muss eh nich lächeln XD |
|||||||
|
||||||
| genau nara muss nur irre drein blicken xD |
|
![]() |
||||||
| irre?! o.Ô du meinst ultraböse hinterhältig X3 ein fießes grinsen hab ich immer drauf XD |
|||||||
|
||||||
| ähm na ja xD hatte noch nie angst vor nara xD |
|
![]() |
||||||
| dann hast mich noch nich kennengelernt... mwahahahaaaa °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooooo...also wie gefragt wurde...kann sein, wenn die ersten beiden Steintreppen beim Westeingang belegt sind...dann gehe ich eh noch eine weiter rein in die Glaskuppelhalle...man kann das immer so schlecht vorher wissen, ob es da sehr voll ist im Eingangsbereich!^^; Man wird uns aber auf jeden Fall erkennen...einfach bei den Treppen aussschau halten xD *mit Schild rumfuchtel* Für alle die vor 12 Uhr oder sowas in dem Dreh erst an der Halle sind...die kleine Gruppe um Sango-sama als Kirara und mich als Kagura werden auf jeden Fall, VOR dem Betreten ein paar Fotos draussen an der Wasserfläche machen...dann kann es halt sein, dass wir noch nicht alle zusammen haben...^^ Ansonsten trifft man sich drinnen und macht schöne Fotos...bzw. wenn wir mit unserer kleinen Gruppe wieder gehen, werden draussen auch nochmal zum Abschied Bilder gemacht...so seh ich das...aber da man noch nicht abschätzen kann, wann wir wieder die Messehallen verlassen, kann ich nicht sagen, wann wir draussen für Fotos wieder sind.^^; Ich freu mich sehr auf meine Süßen aus dem letzten Jahr ;3 *zu Kiki und Sakura schiel* Mein Vorhaben, meine Flugfeder fertig zustellen, sou wie ichs vorhatte, kann ich aufgrund von Krankheit nicht mehr umsetzen...leider! Aber zur Connichi wird dies besser umzusetzen sein und auch besser zur Geltung kommen!^^ Dann wird auch mein Projekt um meine liebe Sango-sama als Kirara noch besser umsetzbar sein! *freu* Aber ich freu mich erstmal auf alles und überhaupt...dann mal sehn was der Tag uns so bringt <3 @ Naraku_to_Kaname Ich habs dann mal wieder geändert...*schnauf* Auch wieder ne Traumsequenz oder was heute? xDDD Ich schreib am besten "Naraku-random" xD *wieder aktualisiert hab* (\ /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 16:26:11 | |||||||
|
||||||
| Wie gesagt ich bin halt drin wegen dem Ticket ^^" wir finden uns schon und da gibs ja auch schöne Orte^^ weiß jemand wo da die Sitzecke ist ? |
|
![]() |
||||||
| Ich war letztes Jahr auch zum 2. mal erst da und hab nicht sooo den Plan von der Umgebung, aber ich glaube die Sitzecken sind da in den jeweiligen Hallen...also wo Anime&Manga vertreten waren, haben die ja letztes Jahr schon so einiges umgebaut...da hatte man teils noch Platz zum sitzen...keine Ahnung wie die das dieses Jahr umgesetzt haben...^^; (\ /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Saffilein: ^^°°° nnnnnope nich so ganz eher einfach eingebug *mein hund grad seine schnute unter meinen arm steckt während sie auf meinem schoß sitzt, ich hocke so* oO""""""" jjjjjap... ach das 'to' is japanisch un heißt 'und', nich die englische übersetzung X3 Edit: wenn du die Usertags nimmst mussu nich ständig 'manuell' die nicks ändern ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 21:52:48 | |||||||
|
||||||
| Verdammt hat jemand ne ahnung wo man ninn Plan von der LBM herkommt xD? nicht das ich mit dem KErl erst ne halbestunde Rumirre |
|
![]() |
||||||
| @ Knuddel-Woelfchen Da musst du hier mal gucken -> http://www.comics-in-leipzig.de/IIMS/index.php?page=VISITOR&file=plan Du kannst da wohl die Messepläne als Datei runterladen auf deinen PC!^^ Klar, wäre ja blöd, solange rumzuirren, aber notfalls kriegst du vor Ort auch nen Lageplan ;3 Wie ich grade erfahren habe, haben nun auf jeden Fall unsere Kaede!^^ Das find ich voll genial xD Mal Charas, die nicht so oft vorkommen <3 Da kann man mit Kikyou zusammen bestimmt auch schöne Fotos machen!^^ (\ /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAs ist ja richtig toll, eine Kaede hat man so selten^^ *sich schon freut* Hoffentlich spielt auch das Wetter mit....^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, meine Schwester Kaede wird da sein *___* Über die Kaede freue ich mich extrem, ich mag sooo gern ein Foto mit ihr haben *hoff*. Leute, nur noch eine Woche *hibbel*. Ich freue mich soooo doll darauf, Euch endlich wiederzusehen *zur Stammtruppe glubsch* und bin mir sicher, der Tag mit Euch wird wieder unvergesslich für mich werden. |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich auch aber hab voll Angst das ich so blöd auf Fotos ausschau xD |
|
![]() |
||||||
| *Woelfchen an die Hand nehm* Ach was, warum solltest Du blöder auf Fotos ausschauen als ich oder jeder andere von uns??? o.O Keiner von uns ist perfekt, keiner ist ein Foto-Model oder sonstwas, also entspann Dich und hab einfach nur Spaß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kiki zustimm* Jaaa...Familienvereinigung der besonderen Art bei euch beiden <3 Wär schon cool!^^ Und wegen dem Fotogen...*seufz*...wie oft guck ich schräg auf Fotos! Wir kriegen das schon hin...keiner ist perfekt...und mit ner guten Inzinierung, kann jeder toll auf Fotos rüberkommen ;3 *mir sicher bin* Tja Kiki...auch wenn sich die Truppe später auflöst, ist es immernoch geil, seine Stammtruppe beisammen zu haben ;3 *Kiki beplüsch* (\ /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
||||||
| *mich an Kikyo schmus* Ihr seit soooo liebs x3 Ich hab nur schlechte ERfahrungen gemacht Inzwischen weiß ich aber das ich wenn kein Blitzlicht ist besser aussehe x3 *mit schweif wedel* *mich an Kiyko schmus* mir ist da noch ein Foto eingefallen Rin kemmt Kirara (ist das jetzt richtig geschrieben x_X? *Sangso Dämonenkätzchen mein*, Kagome Kemmt Rin die Haare und Kikyo dann Kagome xD das sieht bestimmt lustig aus xD |
|
![]() |
||||||
| nara: will auch wem die haare kämmen 8>.<8 grenzt mich nich aus, ohne mich würde es die serie nich geben T.T |
|||||||
|
||||||
| Mh dann wird Nara kikyo die haare kemmen xD? |
|
![]() |
||||||
| nara: aaaaaaaaaaaaaargh! nich kikyou 8>.<8 *hass* |
|||||||
|
||||||
| Lol xD haben wir ne Kana? wen würdest du denn gerne die Haare kemmen xD? |
|
![]() |
||||||
| Ich soll euch mal aufmerksam machen fürs erneute Fotoshooting für den Cosplay Kalender 2010. Vielleicht bekommen wir für dieses Jahr nen besseres Bild hin. Bin in dem Kalender von 09 kaum zu sehen. T_T Man kann eventuell auch innerhalb der Messe raus gehen an einem tollem Platz mit nem künstlichen See und paar Bäumen. Das wär jedenfalls auch nen guter Platz für tolle Fotos und niemand müsste seine Eintrittskarte dafür opfern. :D Yeah! Genau eine Woche und dann gehts wieder rund. *freu* Sind wieder paar süße Rins dabei? Das gab letztes Jahr auch tolle Fotos *__* Ok! Eine würde auch reichen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heeey Linküüüüü, erstmal ist Kiki dran, die mag schließlich auch noch ein schönes Erinnerungs-Foto mit ihrem Plüsch-Sessy haben, ja? Denk net immer nur an die Rins! XD ^__^ Das kommt dann an meine noch nicht vorhandene Cosplay-Wand. @ Woelfchen: *reschmus* Keine Panik, Du bist sooo lüüüüüüb und sooo süß, dass die Fotos einfach total knuffig werden mit Dir. Außerdem hab ich Dein Steckbrief-Foto gestalkt. *___* Ich weiß gar nicht, warum Du überhaupt Angst hast *Dich cute find* *anlieb* >nara: aaaaaaaaaaaaaargh! nich kikyou 8>.<8 *hass* Keine Panik, es gibt auch Dinge, die nicht mal Kikyou mit sich machen lassen würde ^^' @ Saffüüüüü: Ich freu mich schon sooo doll und bin mir sicher, dass auch unser Abend zusammen mit den anderen schön wird *__* |
|||||||