|
Eröffnet am: 11.10.2007 11:17 Letzte Reaktion: 23.03.2009 11:27 Beiträge: 457 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| So alle miteinander nur noch 3TAGE dann ist es soweit.... Die letzten Tage brechen an^^ |
|||||||
|
||||||
| hihi hab meines auch dabei xd und ich glaube diesses jahr wird es VOLL xD |
|
||||||
| Eine Frage habe ich verstehe ich richtig dass der Treffpunkt draußen ist ;_;? *schnief* Ich bin um die Zeit aber shcon drin x_X @ Sangosama oder Saffi oder Kikyo könnte man handy nummer austauschen ? ich mein ich würde gegen 13 uhr oder auch früher xD auch zum eingang warten da wo man dann durch diese drehteile geht << wäre das ne möglichkeit? |
|
||||||
| @ extra kiki hihi dann werden wir viele machen xd ich bin sehr wählerisch xD |
|
![]() |
||||||
| ne das treffen ist DRINNEN bei den steintreppen ^^°° |
|||||||
|
||||||
| cool ach ja nara .... Ne tolle pucca tasche hast du da *-* nur etwas pink |
|
![]() |
||||||
| o.ô pucca? AH! auf dem bild seh ich shice aus >.< außerdem is das ein 'versautes' kagu cos =_= un pucca MUSS pink sein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Woelfchen Klar, wir machen dann einfach mehrere Fotos zum Auswählen ^__^ Meine Püppi und ich werden wohl schon gegen 11 Uhr auf der Messe sein, wir können Dich ja abfangen. Saffüüü-chan ist aber auch schon eher da. Wenn Du magst, kann ich Dir ja trotzdem für den Notfall meine Tel-Nr per ENS schicken. @Sango-sama JAAA, nur noch drei Tage *__* Ich freue mich schon wie irre und kann mich kaum noch auf Arbeit konzentrieren >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 22:18:44 | |||||||
|
||||||
| ÄHm ich bin schon ab 9 uhr inleipzig und wohl spätestens ab 10 Uhr in den Hallen xD |
|
||||||
| so früh will ich auch da sein. cosplaywettbewerb gucken! |
|
||||||
| Was noch ein schönes Foto wäre, Inu Yasha entscheidet sich für Kikyo und Kagome würde sehr traurig drein schauen !!! |
|
![]() |
||||||
| @-Kikyou-sama-: geht mir genau so kann mich auch kaum auf die Arbeit konzentreiren...bin schon ganz hippelig...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wolte euch allen nochmal VIIIEEEL spaß wünschen ~^^~ und so weis aussieht verklopp ich meine elternund bin nächstes jahr wieder mit dabei :D aber as ich ncih verstehe: ich fahr ncih auf lbm und bin genauso nervös wie alle, die hinfahren und/oder Treffenleiten xD *dasso unlogisch is* auf jedenfall VIEL SPASS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich möchte für 12 Uhr rum da sein...bzw. werde, wenns nicht grad regnet, draussen an der Wasserfläche erst ein paar Fotos machen und dann rein^^ - also kurz nach 12 Uhr wird sein...ne halbe stunde vorher wollte ich auf jeden Fall drin sein ;3 Soooo...Link_87 sein Fluff ist auch fertig geworden so wie ichs wollte!^^ Ihr könnt, wenn ihr wollt nen vorab Bild schonmal in meinem Weblog ansehn!^^ Besser wird das ganze dann eh in Natura wirken ;3 *schon gespannt bin* Wenn er dann vorbeiläuft, alle Damen den Fluff kuscheln xDDDDD *zu Dustin schiel - so funktioniert der Fluff-Frauen-magnet* Huiiii...ich freu mich schon sehr^^ Kagura ist auch wieder in guter Lage...Haare frsich gefärbt, Pony geschnitten...yeah!!! *hibbel* Nun noch ein bisschen bügeln und packen...und und und^^ (\ /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
||||||
| Saffi kann ich deine Handynummer haben? *fragend schaut* dann kann ich ne sms schreiben wo ich dann drinnen (also im Eingangsbereich) steh^^ |
|
![]() |
||||||
| aso wie jetzt halbe stunde vorher drinnen? man kommt doch mit der tageskarte nich nochmal raus un rein wennu 12 uhr draußen beim wasser sein willst @.@ *grad nix kapier* vermutlich kommt meine 'bessere' perü nich rechtzeitig *morgen last termin is* x.x aba da ich eh schwarze haare mit pony hab wirds ein nara mit schulterlangen haaren XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saffi meint, dass wir VORHER fotos machen draußen, wenns net regnet und DANN reingehen << Also so, dass wir auf jeden fall ne halbe stunde vor treffbeginn da sind!! nicht mehr laaaaaang <33~ nur noch n paar stunden ^^ +freuuu+ E.d.w.a.r.d - Alleine der Name ist schon eine Sünde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ne halbe stunde vor TREFFBEGINN XD ich dachte vor den 12 Uhr *das nich sooooo eindeutig war* X3 oki also 12 uhr draußen beim wasser ^^ |
|||||||
|
||||||
| erstmal gucken,ob ich dahin finde XD *hoff* |
|
![]() |
||||||
| boar! hab grad noch nen gummizug bei narakus hose unten reingemacht in den (die hose is gekauft -> dicker als meine selbstgenähte -> ich frostbeule XD") saum da rein (wos nur umgeschlagen un vernäht is) gezogen... shice tun mir die hände weh aber des ergebnis is toooool ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bei mir gibts auch News: Am Montag beim Frisör gewesen -> Farbe und Schnitt frisch Saffi leiht mir ein paar Federn, damit ich nicht "oben ohne" gehen muss Heute meine Kimonos abgeholt Hotel gebucht Und mit viel Glück sogar noch eine Begleitung gefunden ^//^ Kagura wird nicht allein sein *ganzbreitgrins* Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine perü is da!!!! aus kanekolon (richtig geschriebn? oO°°) perfektes timing ey XD"" |
|||||||
|
||||||
| ähm ich warte drinnen auf euch ^^" ich hab nur ne Schülerkarte und kann somit nicht raus und rein und will nicht erst gegen 12 uhr rein ^^" sorry |
|
||||||
| dieser bereich von dem hier gesprochen wird befindet sich auf dem gelände. man erreicht ihn wenn man drin war und kann dort immer hin. man zählt nicht als draußen, wenn man da ist ^^ kirara ist startklar :3 kiefergelenk ist auch super geworden! |
|
![]() |
||||||
| > dieser bereich von dem hier gesprochen wird befindet sich auf dem gelände. man erreicht ihn wenn man drin war und kann dort immer hin. man zählt nicht als draußen, wenn man da ist ^^ meinst du diesen kleinen park da am ende der glashalle? es soll morgen nämlich 'leicht regnen' ^^°° |
|||||||
|
||||||
| ich war alle drei jahre nur in dem Bereich anime Manga halle x_x kann man sich nicht trotzdem bei der steintreppe treffen und zusammen dahingeben? |
|
![]() |
||||||
| 13 uhr ist da doch eh treff (bzw saffi will mind. 30 mins vorher schon da stehen), nur 12 uhr will sie draußen beim wasser noch kurz paar fotos machen *hofft das das kleine nara es jetzt gerafft hat* XD |
|||||||
|
||||||
| verstehe sprich sie steht da ab 12:30? nara könnten wir handy nummern austauschen will euch nicht verpassen ;_;? meinet wegen auch über ens |
|
![]() |
||||||
| je nach dem wie früh ich da sein werde hol ich mir entweder schon die karte un geh wieder raus wo saffi vorm wasser sein will, oder hol sie mir erst danach... kann mich nich entscheiden... kommt auf die länge der schlange an XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnban-wa! ^.^ bin wieder in chemnitz XD es war voll toll mit euch, da ist es garnicht so schlimm das ich euch letzte Jahr voll verpasst hatte denn diesesmal war der Hammer! Besonders lieben Dank an meinen Ningen-Inu (Xemnas) und die gute Kikyou (Kiki), ihr habt total schöne Gesichter (schön rund ^.^) und saht sehr schön aus *_* *Xemnas knuddl* hrr XD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 21:13:02 | |||||||