|
Eröffnet am: 11.10.2007 11:17 Letzte Reaktion: 23.03.2009 11:27 Beiträge: 457 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| 12 uhr is gut bis dahin sollte mans auch wenn der zug bissel später kommt oder, geschafft haben auf´m treffen zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe dann nochmal für alle, die sich bestimmt auch gerne die Cosplaywettbewerbe ansehen möchten, nochmal die Daten hier eingefügt!^^ Wenn dann jemand nach kommt weil er noch dort ist oder zwischendurch weggeht zum gucken, wäre das ja okay^^...wir finden uns schon wieder ;3 Datum: Samstag, 14. März 2009 Ablauf: 10:15 - 10:45 Uhr Rückmeldung und Abgabe der Audio-CDs 11:00 - 12:30 Uhr Einzelcosplay 12:30 - 13:30 Uhr Pause 13:30 - 16:00 Uhr Gruppencosplay 16:00 - 17:00 Uhr Pause 17:00 - 17:30 Uhr Preisverleihung ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ichkomme dann wander ich eh zwischen hin und her! also xDDDDDDD mir egal ^^ "Brauchst du Feuer?" |3~ "Wassermarsch!" |3~ ____________________________ "MOYASHI" xDDDDDDDDDD "Keil-Riemen-Nocken-Kadaren-Wellen-Gelenke" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also dieses Jahr gibts n Ginta ich bin dabei hab ne Mitfahrgelegenheit und eine Übernachtungsmöglichkeit also mich hält nix mehr auf da ich jetzt auch weiß das ich mir da freinehmen kann :) ein einzelnes Wolfsgeheul heißt nich das dieser Wolf alleine ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also dieses Jahr gibts n Ginta ... Waaaah klasse!!! *Ginta-Fähnchen-schwenk*...dann hätten wir ja 'n kleines Wolfsrudel zusammen mit Valadur als Kouga und meiner Püppi als Ayame...Ob sich noch ein Hakkaku auftreiben lässt??? *grübel* Stell dir vor du gehst in dich und keiner ist da... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt Hakkaku fehlt da noch aber nja immerhin schonmal 3 X3 vom Rudel ein einzelnes Wolfsgeheul heißt nich das dieser Wolf alleine ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hibbel* Jaaaaa...boar super <3 Fein, das freut mich, dass du wirklich kommen kannst...da hat sich meine hartnäckige Suche nach den Teilnehmern vomletzen Jahr ja gelohnt xDD Sehr toll! Dann trag ich dich fest ein^^ @Kiki: Ja, haste Recht...die Truppe ist mit 3-en ja schon echt genial besetzt xD ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* saffi xD wir werden wahrscheinlichd ie einzuigen abkömmlinge sein xD und bleiben ^^° "Brauchst du Feuer?" |3~ "Wassermarsch!" |3~ ____________________________ "MOYASHI" xDDDDDDDDDD "Keil-Riemen-Nocken-Kadaren-Wellen-Gelenke" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sfz* > saffi xD wir werden wahrscheinlichd ie einzuigen abkömmlinge sein xD und bleiben ^^° Wenn ich mitkomme, nicht ^^ vielleicht Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Chibi_Lavi: Naja, mal sehn ne?^^ Ne Kanna ist aber doch auch angegeben...dann sind wir nicht so alleine! ;3 @ Fever: Genau, wenn du auch kommst, dann erhöhen sich unsere Abkömmlingschancen <3 Aber Rin ziehen wir auch noch auf die "dunkle Seite der Macht" xDDD *lach* ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Rin ziehen wir auch noch auf die "dunkle Seite der Macht" xDDD > *lach* Rin ist mir eh hörig, das wird ein Kinderspiel *harharhar* Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muharaharhar xDDDD Hach ja xP Dann bin ich ja mal gespannt wie das wird *lach* ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
||||||
| *ganz freudig ist*^^ Jetzt haben wir auch einen Ginta. Unsere Gruppe wird immer größer^-^ :3 |
|
![]() |
||||||
| achso echt? *überlesen haben muss* aber ich hab schlechte nachrichten T_T wenn sich nich zufääig was geniales ergibt, dann darf ich nich! meine ma lässt mich nich abends los um morgens da zu sein und danna bends wieder zurück zu fahren... weil ich nix zum übernachten hab und auch nich einseh, dass ich das dreifache vom eintritt fürn bett zahl... *sfz* außerdem bin ihc ja noch so "jung".... und übernachten würde meine ma mich erst rehct nirgends ~.~ "Brauchst du Feuer?" |3~ "Wassermarsch!" |3~ ____________________________ "MOYASHI" xDDDDDDDDDD "Keil-Riemen-Nocken-Kadaren-Wellen-Gelenke" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, schade. Aber wir werdens ja sehn, vielleicht kriegste das bis zum März doch noch irgendwie geregelt!^^ Ansonsten sag ich dann mal auf zur Connichi?^^ Oder bis 2010, denn da werd ich wieder nen IY Treffen zur LBM machen...da halt ich dran fest <3 ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bestärkt eminen glaueb euch eiens tages weider zu sehn xD "Brauchst du Feuer?" |3~ "Wassermarsch!" |3~ ____________________________ "MOYASHI" xDDDDDDDDDD "Keil-Riemen-Nocken-Kadaren-Wellen-Gelenke" |
|||||||
|
||||||
| ich werde denke ich auch da sein. als kirara, aber auf zwei beinen :3 für fotos kann man sich dann ja drapieren, aber ich mag nicht 10 stunden durch die hallen auf 4 beinen zu laufen XD bei red siehts ja auch gut aus ^^'' @sango-sama: dann machen wir ein zwillingsfoto XD |
|
![]() |
||||||
| WoW, schön zu hören, sei willkommen <3 Du hast hammer Cosplays...wie schimpft man des? Furrys? Sehr toll^^ *auch mit eintrag* ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saffi. Du hast mich unter den Cosplayern vergessen. Also ich komme auf jeden Fall als Sess Mami. Meine und ich werden uns über Weihnachten dran machen. Perücke habe ich endlich nun auch im Netz gefunden. Mal gucken wie ich den Rest hinbekomme. Einen Teil habe ich ja schon. Danke noch mal dafür, liegt nun faul aufm Sofa rum und wird wirklich von jeden angegrabbelt. Besonders vor Kiba muss ich das Teil immer in Sicherheit bringen. Alez dopf ausser mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Befehl ;3 Wird sofort geändert^^ Tja, der Fluff ist ja auch toll *///w///* Ich muss mir auch nochmal für den Eigengebrauch einen nähen xP War schon komisch den abzugeben xDDDD *an Liste rumwusel* *nochmal durchles* *happy bin* Hach ja, sehr schön wie das bisher schon aussieht <3 Lieben Gruß an alle ♥ ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
||||||
| Sethaa : können wir gern machen XD Freu mich überhaubt schon unheimlich aufs Treff..... >.< |
|
![]() |
||||||
| Jetzt fehlt nur noch der treulose Ehemann und dann wird er von zwei Frauen in die Mangel genommen. Lol, inzwischen könnt ich auch als Sango gehen, meine Freundin vom Japanisch hat kein Interesse mehr an dem Cos und wills mir verkaufen. Nebst Hiraikotsu. Aber ich bleib bei Sess mum. Alez dopf ausser mir |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2008 07:43:56 | |||||||
|
||||||
| @saffi: ja genau furry XD ich halt fursuits und cosplay fursuits ^^ heute hol ich das fell für kirara von der post *yeah* |
|
![]() |
||||||
| @ Seetha : Also ich bin echt begeistert von deinem Cosplay *///w///* Sehr toll! Also alle, denn dein Widder z.b. ist auch voll cute...meine Güte...Hund? Haben die den Puschelschwanz net bemerkt xD Ist mal ne coole Idee gewesen ;3 Und dass du Kirara machst, find ich auch sehr toll!^^ Bin ich ja mal gespannt wie das bei dir dann aussieht <3 Und in Sango hab ich meine persönliche Vorreiterin in der Sache...ich kanns immernoch nicht glauben, dass sie das umsetzen konnte! *meine sango umknuff und nochmal lob* Echt super <333 @ Bridget : Ja, kommt Zeit, kommt auch das richtige Cos...nen Papa kriegen wir noch, habs mir für meinen Mann für 2010 vorgenommen, mal sehn obs was wird xDDD *lach* Aber vielleicht findet sich ja noch was ausgefallenes an Charakteren ;3 Ich hätte lieber mal die Grundtruppe komplett...DAS wäre toll *lach* ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
||||||
| *g* danke saffi. das hört man doch gern XD und ja, ich wurde ja als dieser hund aus naruto bezeichnet XD sehr witzig ^^ das fell ist super. nur das schwarz hätte ein wenig aufgefluffter sein können, aber das kommt schon noch beim arbeiten. das fell von red war auch erst platt wie eine flunder ^^'' ja und ich bin auch gespannt. der kopf steht fast. ein bisschen muss ich noch was machen. ohren größer, wangen etwas breiter. dann kanns losgehen ^^ die füsse habe ich auch schon angefangen. bin gespannt, was ich draus mache XD manchmal weiß man ja nie. und eine vierbeinige kirara ist auch einfach nur cute! |
|
![]() |
||||||
| WOW! Echt Seetha, schön zu lesen, wie viel Ehrgeiz und Liebe du in dein Cosplay steckst ;3 Jau, das mit Akamaru xD Da gibts ja eine Cosplayerin, die DAS Akamaru Cos genäht hat, das war auch toll *_______* Fluffige Felle *///w///* *anluv* Hach ja...ich freu mich jedenfalls <3 ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=29400 ich weiß ja nich ob wer lust hat zu kommen xD der auch aus unserm raum hier is ^^° aber ein versuch ist es werrt ^^° *langsam ein wenig werbung machen will* |
|||||||
|
||||||
| sry, aber bayern ist etwas weit weg XD @saffi: ja, die habe ich auf der connichi gesehen. leider nur auf fotos. sonst hätte ich gern ein bild mit ihr gemacht :3 |
|
![]() |
||||||
| np xD das gleiche üroblem hab ich ja mit den größeren cons xD ich woh fast in ösiland ^^° |
|||||||
|
||||||
| alsooooo~ ich hab mich umentschieden >.< ich werde nich kikyou, sondern bankotsu machen. <3 |