|
Eröffnet am: 11.10.2007 11:17 Letzte Reaktion: 23.03.2009 11:27 Beiträge: 457 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Oki, Süße, hab gerad gelesen, dass nun schon eine Kanna kommt, also kannste mich fest als Kikyou eintragen ^^ Asche auf meinen Tomaten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 14:06:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay mach ich dann süße <3 Dann hab ich meine persönliche Kikyou wenigstens wieder ;3 *knuff* Mal sehn was noch so alles erscheinen wird zum Event...mit oder ohne Cosplay^^ ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
||||||
| Kikyo-sama wenn du möchtest kann ich dir einen Bogen mitbringen, Sakura zur nächsten Con Kikyo nicht macht. Sag Bescheid falls de möchtest^^ |
|
![]() |
||||||
| Huhu, da will ich mich auch mal als stille Mitleserin outen. Wenn ich es also nächstes Jahr zur LBM schaffe und nicht wieder was dazwischen kommt ... wär ich gern dabei. Natürlich im Kagura Cosplay, allerdings keine ernst zu nehmende Konkurrenz für Saffi-sama ^-^ Trag mich aber erstmal noch nicht ein, ist schließlic noch eine Weile hin :) LG Fever Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Fever^^ Ja, kein Problem, wäre ja schön wenn du es schaffst ;3 Hmm...ich will kein Konkurrenzdenken ;_______; *drop* Bin zwar erfreut wenn mein Cos gefällt, aber andere sind auch toll <3 *seufz* Ich möchte lediglich, dass ihr alle einen unvergesslichen Tag verlebt und Spass habt <3 Bai bai, eure Saffi ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sango-sama, Du bist ein Engel *knutsch*. Das mit dem Bogen wär total klasse, denn ich hatte schon letztes Mal wenig Lust, meinen mit'm Zug von Bööörlin nach Leipzig zu schleppen. Also, falls das Angebot noch steht: Sehr gern ^o^ Asche auf meinen Tomaten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saffi kannste mich ma in de cosplayer-liste eintragen? allerdings bin ich mir noch ned ganz sicher ich würde als Kagome kommen oder vill. wenn ich bis dahin i-wie nen Inu cos krieg dann als Inu kommen. aber ich neige eher zum Kago cos XD also noch etwas unentschieden aber zum Jahres anfang weis ich dann ganz sicher ^^. EDIT:1. meine cosplay wahl wird sich nach neujahr dannach richten ob ich das geld für nen inu cos aufbringen kann ! 2. was nachrangig is : ich werd au ma gucken wie viele inu´s zum treff kommen (wenn ich das geld für inu cos aufbringen kann richte ich mich nach punkt 2) wenns mehrer sind und nur 1 kago oder gar keine dann würde ichm mich noch ma für mein kagos entscheiden und das anziehn ^^ allerdings hab ich seit 21. kurze haare keine langen mehr wie zu LBM,NICHI,FBM - 08 *drop* passt ned mehr ohne das ich ne perrücke tragen müsste ^^° (zu inu cos würd ich mir so oder so eine holn). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 01:35:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jop^^ Kein Problem, ich trag dich ein ;3 Kanns ja immer wieder ändern wenn du dich um enscheidest^^ ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo. wenn ich dabei bin werde ich auch wieder als rin da sein (auch wenn es inzwischen schon zwei weitere gibt) Viva De La Rocca! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist schön <3 Du bist nämlich sehr cute als Rin ;3 Freu mich wenn du evtl. Zeit findest und wieder Lust hast^^ Du hast doch dann eh wieder Fever als private Tante Kagura, wenn sie auch kommen sollte - das passt doch dann :3 *familienvereinigung* Freu mich jetzt schon sehr aufs Treffen^^ ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 19:00:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Am liebsten hätt ich natürlich auch meinen privaten Sesshou-sama dabei *lach* Er sah mit Rin-chan doch auch süß aus, oder? Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fever Klar würde ich dir wünschen, dass du deine komplette gewohnte Truppe zusammenkriegst <3 Ist ja auch süß wenn Fraeulein-Neese als Rin sich an ihren Sesshoumaru rankuschelt^^ Hat man ja auch selten, dass die real Umsetzung auch so nett rüberkommt^^ Wenn ich ne kleine Schwester oder sowas hätte...würde ich die der größe halber auch erstmal in solch ein Cosplay stecken xDD *lach* Bin schon mehr und mehr in Vorfreude :3 ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naraku_no_Shiyo-nin ist jetzt Jodie XD *me* hab mein naraku cosplay fertig genäht *_* mit muster... un hose SELBSTGENÄHTER originaler japanisches Hakama XD das weiße unterhemd *Juban* schenk ich mir für später... aba mein Cos trag ich am Freitag abend auf ner kleinen con bei uns wenn ich fotos hochlade könnt ihr also schonmal sehn wie euer Naraku-sama aussehen wird auf der LBM XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann weiß ich bescheid Jodie^^ Cool, da bin ich ja mal gespannt wie es geworden ist ;3 *bilder dann gucken werd* Ich trag des hier auch mal um!^^ ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öö~hm... korrigiere... Jodie = Naraku_no_Koibito (ex Naraku_no_Shiyo-nin) XD""" gomen x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôO ... *radiergummi raushol* ... *an cosplayliste rum radier* hmmm...dann ändern wir das mal nochmal xP *neu hinschreibsel* ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
||||||
| Also mal ein großes Lob an alle, dass ihr alle so voll dabei seit, denn ohne euch wäre wir nicht so viele. Freue mich riesig euch kennen zu lernen und die LBM zu rocken. :3 Co- Organisator |
|
![]() |
||||||
| Da möchte ich mich der lieben Sango-sama anschließen! *freu* Wirklich sehr vielversprechend, was die Cosplays bisher angeht!^^ Schön schön...aber auch auf alle ohne Cosplay bin ich gespannt xP Vielen Dank für euer Interesse bisher <3 ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte ne idee für ne video sequenz O_O also... benötigt werden ein Naraku *me*, Kagura un um ein Happy End zu bekommen ein Sesshoumaru ^^ ich hab nämlich *haltete euch fest* so ein SchaumstoffHERZ XD" die Szene beginnt so: Ich sitz iwo an nem Baum, oda an dem Teich dort bei der LBM... un Kagura kommt hin, sie hat halt *mal wieder* nen Auftrag versaut un wär fast krepiert, was mich ja nich die bohne interessiert X3 sie nörgelt un nörgelt un mir wirds zuviel... ich steh auf un halt ihr das schaumstoffherz hin... un quetsch es... XD Kagura natürlich geht in die knie... entweder ohne 'richtiges' Happy End un sie winselt darum das sie weiterlebn darf un ich verschone ihr herz... oder ein Sesshoumaru kommt... nein er schubbst mich bitte NICHT ins wasser << und reißt mir *bitte ohne mich zu killen (nicht mal als schauspielerisches töten -.-)* das herz aus der hand un gibt es kagura.......... ende XD das erste wär mir lieber << wär halt GENAU WIE IN DER EINEN FOLGE XD nur an nem see o.o danach können mich alle kagome playerinnen gerne am boden flachlegen äh festnageln XD" ich steh drauf X3333 ^^ würd mich freun wenn wir bei dem vid das ohne sessi machn könnten weils somit genau wie in der folge wär *_* schaumstoffherz presents by Honda - the Power of Dreams XDDD |
|||||||
|
||||||
| Es klingt wircklcih gut, freut mich das ihr mit BEgeisterung dabei seit^^ Wir vermerken es und werds versuchen natürlich auch um zu setzen.^^ |
|
![]() |
||||||
| das wär geil XD vllt dann noch so ne witz-szene wo ich (nara), natürlich total stroh lieb, kagura ihr herz zurückgebe un wir uns ganz doll lieb habn XD so ne art... alternativ-version XDDDD nara: Òó SO bin ich NIEMALS!! *zeter, nörgel* 8>.<8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, erstmal schauen, ob wir für derartige Szenen überhaupt die Zeit finden werden. Letztes Mal sind wir ja vor lauter Blitzlichtgewitter kaum vom Fleck gekommen geschweige denn konnten wir viele Fotos mit nachgestellten Szenen machen ô_ô Wäre ja schon eine lustige Sache, wenn jeder als Andenken 'n kleines Vid hätte mit einigen luschtigen Sachen drauf ^^ Ich mag Weintrauben und Schnittlauch ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin unter normalen Umständen für einige Schandtaten und lustige Sachen offen...sonst würde ich das ja nicht sagen!^^ Wir schauen einfach mal wie wir das umsetzen können vor Ort...xP Also nen Andenken für jeden wäre schon schön...dass er / sie in nem Video vorkommt oder so ;3 @Kikyou ♥ Jaaa...ich brauch auch diesmal ein paar mehr Fotos mit dir <3 Waaaah...ich freu mich so...und meine Flugfeder ist auch wieder weiter in progress xD ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde mit meinem Sango dämonenjäger cossi kommen...wenn möglich inklusive bumerang ^^ uhrzeit also hm? naja wann geht es denn los? wär ja witzig viel zusammen zu machen da... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich würde mit meinem Sango dämonenjäger cossi kommen...wenn möglich inklusive bumerang ^^ Klingt total toll. Je mehr lustige, lebensfrohe Inu-Cosser, desto besser *freu*. Hab mal in Deinen Cosplay-Fotos gestalkt *gomen*. Das Cos sieht klasse aus ^^ >uhrzeit also hm? naja wann geht es denn los? Letztes Mal haben wir uns um 10 Uhr getroffen. Bis jetzt steht noch keine Uhrzeit fest (Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, Saffi-chan), aber die wird noch rechtzeitig eingetragen. >Jaaa...ich brauch auch diesmal ein paar mehr Fotos mit dir <3 @Saffüüüü Na und ich erst von Dir!!! Schließlich bist Du meine Cosplay-Queen, meine Wohnzimmerwand noch gähnend leer, also muss ein tolles Foto von Dir her ^^ ♥ <- Hey, das reimt sich *kicher*. Stell dir vor du gehst in dich und keiner ist da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, das hört sich doch super an, noch eine Person mehr...und in nem tollen Cosplay!^^ Wenn du nichts dagegen hast, trag ich dich auch schonmal in die Cosplayer Liste ein mit deinem Cos <3 Also das habe ich wie gesagt zur Diskussion gestellt mit der Uhrzeit...weil ich natürlich versuchen will, was angemessenes zu finden ;3 Auch wenn ich weiß, dass ichs nicht allen Recht machen kann!^^ Hmm...mal überlegen, letztes Jahr hatten wir uns gegen 11 Uhr getroffen...*grübel*...vielleicht machen wir für das Treffen lieber 12 Uhr, damit vermeindliche Zugfahrer etc. auch zeitig genug kommen können?! Ich sage dann mal Diskussion um die Uhrzeit - 12 Uhr - ist eröffnet xP ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß imemrnoch ncih ob ich komme ~.~ aber nachdem cih mich hab breit schlagen lassen weiter rum zu nerven, das ich im notfall ohne übernachtungsmöglichkeit rumfahr.... naja wer weiß ichw erd auf jedenfall kein neues cos machen xD es bleibt also bei hakudoshi ^^ und ich woltle vtl nocha ufn zweites fantreffen gehn ^^° "Brauchst du Feuer?" |3~ "Wassermarsch!" |3~ ____________________________ "MOYASHI" xDDDDDDDDDD "Keil-Riemen-Nocken-Kadaren-Wellen-Gelenke" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...schade...ja ich weiß, das hab ich ja mitgekriegt. Also ich hab dich mal nochmal auf "in Bedenkzeit" eingeschrieben bei der Cosplayerliste...mal sehn wie das klappt!^^ Genau deswegen fragte ich ja an, ob eine tendenzielle Uhrzeit genannt werden kann von den Teilnehmern ;3 ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* der dgm treff trifft sich um halb 10 xD also 9.30 nachzügler werden um 12.30 dazu geholt xD die nehmen am cos WB teil xD deswegen so früh ^^ wenn, dann würde ich auch zwischen den gruppen hin und ejhr pendeln xD alsow as das angeht ^^ "Brauchst du Feuer?" |3~ "Wassermarsch!" |3~ ____________________________ "MOYASHI" xDDDDDDDDDD "Keil-Riemen-Nocken-Kadaren-Wellen-Gelenke" |
|||||||
|
||||||
| Ich fände 12 Uhr (Samstag) nicht schlecht da dann genug Zeit ist ,um zum Treff zu gelangen und keine Hetzerei ausbricht^^ *knuff* :3 |