|
Eröffnet am: 11.10.2007 11:17 Letzte Reaktion: 23.03.2009 11:27 Beiträge: 457 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
||||||
| @ Saffi: kein Problem sag Bescheid wann du Zeit hast dann können wir telen. *sich geschmeichelt fühl* Bist aber auch ne super Kagura.^^ Oh man nächstes Jahr wirst so geil werden schon alleine wegen der geilen Cosplays^^ @ Seetha: Ja kannst es auch so machen, bei mir war das Problem ja das ich ihn länger machen mustte um die Fülle und Körperentsprechend hin zu bekommen. Und kleiner hätte einfach doof ausgesehen. Ist schon ne Menge Gewicht den Schweif ich da hab, wenn man dedenkt das da nur Watte drin ist. :3 Kanns kaum auf Treff abwarten^^ |
|
||||||
| auch ne tonne watte wiegt eben eine tonne :3 nicht wahr? |
|
![]() |
||||||
| @ Seetha : Jaaaaa xD SO bin ich nunmal...ich freu mich unheimlich über sowas! Man hat ja in gewisser Weise auch einen Erwartungsdruck, den man auch erfüllen möchte...meiner ist der, dass ich mein Treffen (mit Sango zusammen) noch besser machen will als im Jahr davor!!! *mir gaaaanz fest vorgenommen habe* Und da ist es schön zu lesen, was sicxh manch Leute noch für Mühe machen, rechtzeitig mit ihren Cosplays fertig zu werden zum Treffen! Nicht nur ihr, sondern auch viele andere, die ihr 1. Cosplay schneidern!^^ Also das fände ich ja cool mit dem Wettbewerb!^^ Viel Glück, aber du kansnt ja vorher nochmal sagen ob du dabei bist oder net xD @ Sango : Okay,ich hoffe mal, bald Zeit einräumen zu können...hach...dann mal wieder quatschen wäre toll! <3 Hab dich halt lieb süße! Und so langsam hab ich meine "Standard-Musical-Besetzung" wie ich das so schön sage, für meine Cosplays um InuYasha xP Ist einfach so...manch Cosplays sind fest mit bestimmten Menschen für mich verbunden und werden es auch immer sein!!!! *rumkitsch* Ersteinmal bin ich aber hammer gespannt auf die ganzen Resultate..wenn da wirklich wieder so viele Cosplayer kommen <333 Es kann ja nur SUPER werden! Und worüber ICH mich sehr freue...ich habe meine neue Cam und kann ENDLICH auch ein paar schööööööööne und qualitativ gute Fotos machen ;3 ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2008 16:19:00 | |||||||
|
||||||
| Das ist so lieb von dir Saffi^^ *rot wird* Ich glaub auch das ich immer deine blonde Sango sein werde ^-^ @ Seetha: und ob Watte ist nicht so leicht wies klingt..... Oh man noch 3 Monate^^ :3 |
|
![]() |
||||||
| Ja, stimmt...das ist auch so...voll komisch xDDD My one and only blonde Sango <333 *auch hippelig ist* ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
||||||
| zum glück sind es noch 3 montate, aber eigentlich will ich kirara schon im januar für eine chisaii fertig bekommen. mal sehen. 2 wochen nach der buchmesse hab ich zwischenprüfung *schluck* gestern erfahren... |
|
![]() |
||||||
| @ Seetha : WENN du sie eher fertig kriegst, dann mach aber bitte gaaaanz viele Bilder, bzw. posier schön für uns, damit dich viele leute knipsen können und ich was zu gucken habe!^^ *fotogeil bin was IY Cosplays angeht* Und soooo lange sind 3 Monate für mich nicht mehr...davon oft am Wochenende arbeiten und/oder Nachtschicht raubt dir echt kostbare Zeit zum werkeln am Cosplay >.<" *pattel* Du schaffst das alles schon mit den Prüfungen! *daumen drück* ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich sollte auch mal langsam mit meinem Cos anfangen XD°° ich hab noch gar nix gemacht Oo ein einzelnes Wolfsgeheul heißt nich das dieser Wolf alleine ist |
|||||||
|
||||||
| @shiba: und das sagst du auch noch so laut? war heute mit ein paar mexxlern aus rostock einkaufen bei maler stoffe. war sehr schönb gewesen. leider gabs nichts, was ich für kirara hätte verwenden können, aber ich hab soweit ja auch alles. hab gestern und heute am schweif gewerkelt. einen habe ich fast fertig + innenleben. ich bin schon gespannt wie das halten soll... *seufz* ich hoffe er wird. @saffi: ich werde natürlich an dich denken :3 und danke fürs daumendrücken! |
|
![]() |
||||||
| Ja warum nich solang ichs rechtzeitig fertig hab is doch alles in Ordnung XD ich muss ja ne soo viel machen ich nehm mir einfach ne woche urlaub dann klappt das schon ;D ein einzelnes Wolfsgeheul heißt nich das dieser Wolf alleine ist |
|||||||
|
||||||
| welchen char willst du denn machen? beide schweife sind nun fertig und wiegen ordentlich, aber mit dem isomatte-innenleben hats gut geklappt. |
|
![]() |
||||||
| Ich komm als Ginta :) ein einzelnes Wolfsgeheul heißt nich das dieser Wolf alleine ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Shibakiba Also ich HOFFE doch, dass du als Ginta kommen kannst! *__* Hab letzes Jahr schon keinen gekriegt xP Wäre echt mal schön, seltenere Charas zu haben ;3 @ Seetha *weiter gespannt bin* Schön, wenn du weitere Fortschritte gemacht hast!^^ ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aba sicher werd ich das sein ^^ so sicher war ich mir noch nie XD Hotelzimmer is schließlich schon gebucht :) ein einzelnes Wolfsgeheul heißt nich das dieser Wolf alleine ist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 23:45:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Shibakiba *freu* Ja, das hör ich doch gern ;3 *g* Nunja, das Jahr geht wieder schneller rum als man denkt... ..und in großen Schritten gehts auf die LBM hinzu xD *mit Fähnchen schwenk* YEAAAAH!!! ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 15:43:54 | |||||||
|
||||||
| so, ich hab mir jetzt erstmal neuen heißkleber gekauft und kann nun an kirara weiterarbeiten :3 |
|
||||||
| ich freue mich schon riesig auf das Treffen und so (auch wenn ich vorher meine prüfung schreiben muss) es macht so spaß endlich mit freude an die arbeit zu gehen *boomerang bastel* :-) blöder zielkonflikt ... cosplay fertig machen/ prüfung gut schreiben ach ja xDD bald nur noch 3 monate ^^ Weine niemals um einen Jungen,denn ein Junge der dich liebt würde dich niemals zu weinen bringen! (denkt drüber nach) |
|
||||||
| das geht mir ja auch so. nur das nach der lbm noch zeit hab, wenn auch nur zwei wochen :3 prüdung ist wichtiger, aber das hobby macht halt mehr spaß. wie oft habe ich vor der konsole gesessen und gespielt, wenn ich eigentlich lernen hätte müssen! |
|
![]() |
||||||
| Ja, den Konflikt kenne ich zu gut!^^ Zwar muss ich nicht für Prüfungen mehr lernen, dennoch muss ich auch immer gucken wie ich mein Hobby neben der Arbeit vereinen kann!^^; Leute, wir schaffen das schon <3 *tschakaaaa* ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich net weiß ob ich morgen hier on bin wünsch ich euch allen jetzt schonmal schöne Feiertage ^^ lasst euch reichlich beschenken :D ein einzelnes Wolfsgeheul heißt nich das dieser Wolf alleine ist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2008 21:01:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche euch allen auch eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit!^^ Feiert schön <3 *umknuff* ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
||||||
| Und ich wünsch euch das natürlich auch..... :3 |
|
||||||
| Ich habe ein problem. der stoff den ich bestellt habe kommt nicht mehr rechtzeitig an, sodass ich miroku bis zur lbm leider nicht fertig bekomme.. aber ich komme trotzdem! x) I - irre C - chaotisch H - hirnrissig |
|
![]() |
||||||
| @ The_Fairytale Vielen Dank fürs bescheid geben! Das ist sehr schade dass es nicht klappt...aber wenn du dennoch kommen wirst ist das doch gut!^^ Habs schon mitgekriegt, du warst ehemals Krolli stimmts? ;3 Okay, vielleicht schaffst du es ja zu nem anderen Zeitpunkt zu nem Treffen oder nächstes Jahr wenn du noch Lust hast^^ *wink* ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
||||||
| Ja, das war ich! x) Das ist super nett, dass ihr nicht böse seid! ja,wenn ich ihn fertig bekomme werde ich es auf jeden fall tragen n.. nächstes jahr x) Aber ich freu mich schon auf das treffen! x) I - irre C - chaotisch H - hirnrissig |
|
||||||
| Frohes neuse Jahr euch allen. Noch 3 Monate, echt schon auf euch gespannt bin mit oder ohne Cosplay, wird es sicher ein toller Tag werden........ ^^ Und Saffi werd dir demnächst nochmal die Größe meiner Pfoten durchkommen lassen, weißt ja um was es geht.^^^ Dir dafür so unheimlich dankbar bin und den anderen, bist schon ne verückte...... *im positiven Sinne* ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Sorry, kann doch nit kommen..... ;.; kriegs von der Zeit her einfach nit hin... |
|||||||
|
||||||
| die hinterpfoten sind fast fertig! *freu* |
|
![]() |
||||||
| @ Zero2805 Schade, dass du es nicht schaffst! Aber vielleicht das nächste Jahr zur LBM oder auch zur Connichi?^^ *grüüüüße* @ Seetha Yeah! *hibbel* Das hört sich ja vielversprechend an <3 *daumen drück dass alles so klappt* Nun Leute, da bisher von kaum ein paar Leuten sich nur zum Treffenszeitpunkt geäußert wurde, stelle ich es nochmal in den Raum zur Diskussion! Mayama plus Schwester fragte, da sie erst später ankäme, ob die allgemeine Tendenz doch eher nach 13 Uhr schielt...oder ob es bei 12 Uhr bliebe und sie einfach nachkäme?! Ich richte mich wie gesagt nach der Allgemeinheit...unmd soweiso werde ich wohl an Ort und Stelle (des Treffpunktes / an den Steintreppen an der Seite) ziemlich lange verweilen...also auch Nachzügler sind willkommen ;3 ( /) ( . .) ♥ (")(") |
|||||||
|
||||||
| also ich würde auch 13 uhr bevorzugen. ist einfach ein wenig mehr zeit sich zurechtzufinden ^^ lg, sethaa *saffi net enttäuschen will* |