Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Digimonstaffel(n) mögt ihr am liebsten?

Eröffnet am: 13.02.2005 23:14
Letzte Reaktion: 17.07.2017 23:20
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41

Von:   abgemeldet 06.01.2008 12:39
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
achso warum sagt das denn nieman;-)

Von:   abgemeldet 06.01.2008 19:51

Was eine Matrix ist hängt von Zusammenhang ab.

>> 5. [Alles Mit Karten, Öde XD]

Ja, aber es geht ja nicht um Karten, sondern um Digimon. Die Karten sind nur als Unterstützung.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.
Zuletzt geändert: 06.01.2008 19:52:17

Von:   abgemeldet 06.01.2008 20:03
Allso soweit ich weiß ist Matrix eine Ordnung.Was hat bitteschön eine Ordnung mit einer Digitation zu tun?

Von:    Red 06.01.2008 20:34
> Ja ich weiß damit meinte ich,das die jetzt wieder ihre Partner haben in Data Squad und das auch die Partner Digitieren^^ Warum denkst du wohl,war Frontiers denn so ein Mega Flop? WEIL Ban dai da einfach voll müll gemacht hat,glaube mir!Alle Digimon Staffeln sind irgentwie anders,da hast du recht ABER überall[auch jetzt in Data Squad] gibt es die Digimon Partner!Deswegen sind ja sooooo viele von Digimon abgesprungen,weil Digimon Frontiers einfach nicht wirklich Digimon war!Klar,ALLE Staffeln sind anders,aber trotzdem haben alle[auser Frontiers ] was Gemeinsam:Den Zusammenhalt von Digimon und Mensch,das war ja[ist] ja so geil an Digimon !Und in Frontiers wurde diese Prinzip einfach gebrochen!

Wie ich schon eben erwähnt habe ist Frontier nich einfach "nicht echtes Digimon"
Nicht echtes Digimon wäre das ganze wenn da keine Digimon währen...-.-'
wenn wir uns die Staffeln mal anschauen geht es nicht darum dass Digimon und Digiritter Freundschaft schließen und dann zusammen Partner werden...
Wenn du meinst dass "das" das Prinzip von Digimon 1-2-3 usw...
sei , dann hast du es find ich nicht verstanden...

Von:   abgemeldet 06.01.2008 21:48

Das ist es ja, was mich hier so aufregt.

> Allso soweit ich weiß ist Matrix eine Ordnung.Was hat bitteschön eine Ordnung mit einer Digitation zu tun?

Matrix kann noch für mehr stehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Matrix

Von:    Metal_Bird 07.01.2008 01:01
Digimon bestehen aus daten (bits und byts) und Daten kann man in einer Matrix zusammenfassen, daraus folgt => Matrix Digitation
is doch klar oder :D

Von:   abgemeldet 07.01.2008 11:51

>Wie ich schon eben erwähnt habe ist Frontier nich einfach "nicht echtes Digimon"
Nicht echtes Digimon wäre das ganze wenn da keine Digimon währen...-.-'
wenn wir uns die Staffeln mal anschauen geht es nicht darum dass Digimon und Digiritter Freundschaft schließen und dann zusammen Partner werden...
Wenn du meinst dass "das" das Prinzip von Digimon 1-2-3 usw...
sei , dann hast du es find ich nicht verstanden...>

Ich wollte damit NICHT sagen,das wares digimon nur digimon ist,wenn menschen+digimon zusammenarbeiten.Sonst müsste ich ja Digimon X--Evoloutions auch hassen. Ich wollte damit sagen,das die
die Fans[ sprich ich und noch viele andere] das einfach voll geil fanden,das Menschen und Digimon zusammenarbeiten im Team und es schaffen zu digitieren und so.Und das auch immer anderst[in Tamers wurden die Karten genommen zur Hilfe,war geil,In Data Squad haut Marcus Damon den gegnerischen Digimon eine rein,ist auch mal was neues]UNd in Frontiers da fehlt das halt,da nehmen die irgentwelchr komischen Spirits und Digitieren damit einfach.[ohne Partner]. Aber ich will es mal so sagen: Jeder hat hier seine Meinung,für die er-sie stimmen kann,oder?Ich finde es so,du findest es anderst.Es gibt auch leuten denen Frontiers sehr gut gefalen hat,die haben sich mit neuem System von Digimon angefreundet,ist ja gut.Aber es gibt halt auch die Leute[z.B. ich]die da halt anderer Meinung sind.Aber jeder hat ja seine Meinung,oder etwa nicht?
Zuletzt geändert: 07.01.2008 12:20:37

Von:    Red 07.01.2008 17:11

> Ich wollte damit NICHT sagen,das wares digimon nur digimon ist,wenn menschen+digimon zusammenarbeiten.Sonst müsste ich ja Digimon X--Evoloutions auch hassen. Ich wollte damit sagen,das die
> die Fans[ sprich ich und noch viele andere] das einfach voll geil fanden,das Menschen und Digimon zusammenarbeiten im Team und es schaffen zu digitieren und so.Und das auch immer anderst[in Tamers wurden die Karten genommen zur Hilfe,war geil,In Data Squad haut Marcus Damon den gegnerischen Digimon eine rein,ist auch mal was neues]UNd in Frontiers da fehlt das halt,da nehmen die irgentwelchr komischen Spirits und Digitieren damit einfach.[ohne Partner]. Aber ich will es mal so sagen: Jeder hat hier seine Meinung,für die er-sie stimmen kann,oder?Ich finde es so,du findest es anderst.Es gibt auch leuten denen Frontiers sehr gut gefalen hat,die haben sich mit neuem System von Digimon angefreundet,ist ja gut.Aber es gibt halt auch die Leute[z.B. ich]die da halt anderer Meinung sind.Aber jeder hat ja seine Meinung,oder etwa nicht?

erstens Ja,jeder hat seine Meinung & kann sie äusern,aber man sollte darauf achten wie man seine Meinung vertretet,...
So wie du dich vorhin angehört hast klang das nicht wie eine "Meinung" sondern eine Feststellung (Frontier="nicht echtes Digimon)Darum hab ich mich so aufgeregt,aber gut das is deine Meinung...
Aber mit deiner Feststellung was das System von Frontier angeht,damit bin ich nicht ganz einverstanden...
Aber gut damit wollen wir mal die Diskussion beenden...
zurück zum Thema
Sabüüüü was here

Von:   abgemeldet 07.01.2008 19:05
>erstens Ja,jeder hat seine Meinung & kann sie äusern,aber man sollte darauf achten wie man seine Meinung vertretet,...
So wie du dich vorhin angehört hast klang das nicht wie eine "Meinung" sondern eine Feststellung (Frontier="nicht echtes Digimon)Darum hab ich mich so aufgeregt,aber gut das is deine Meinung...
Aber mit deiner Feststellung was das System von Frontier angeht,damit bin ich nicht ganz einverstanden...
Aber gut damit wollen wir mal die Diskussion beenden...
zurück zum Thema>

Ist dich jetzt auch egal^^ Was meint ihr kommt nach Data Squad noch ne Staffel?Allso ich schon.

Von:   abgemeldet 07.01.2008 19:15

Soweit steht noch nichts fest. Auf der Jump Festa liess man soweit nichts verlauten, in der V-Jump steht auch noch nichts.

Von:   abgemeldet 07.01.2008 19:44

Hm ... Am liebsten?!

Am liebsten mag ich Digimon Frontier. Denn da ist der sweet Kouji bei, und sein ebenso sweeter Bruder Koichi. (Takuya mag ich auch!)

Dannach kommt die 2. Staffel.
Dann die 1.
Die 3. habe ich nicht geguckt (außer ein paar Folgen) weil ich die doof fand.
DraMione is like ...
Romeo and Juliette. ♥

Von:   abgemeldet 07.01.2008 20:38
Also ich mag Adventure, Frontier und Savers am liebsten ^^
mit Tamers und 02 konnte ich mich nicht wirklich anfreunde, auch wenn sie nicht sooooo schlecht waren:)

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Von:    Red 07.01.2008 22:35
> Ist dich jetzt auch egal^^ Was meint ihr kommt nach Data Squad noch ne Staffel?Allso ich schon.
eiverstanden,
ich kann das nurnoch schlecht beurteilen,als ich gehört hab dass es eine neue Staffel geben wird obwohl man angekündigt hat Frontier sei die letzte,das hat mich echt umgehauen,...
aber warum nich^^aber nun zurück zum Thema...

Von:    _Risa_ 08.01.2008 23:03

Eindeutig die Zweite. Da sind alle meine Lieblingscharas und die Story war doch einfach genial ^-^

Dann Tamers *Takato total süß find ^^*
Und ich hab das mit den Karten durchziehen so sehr gemocht, waren auch richtig tolle Charas dabei. Rika und Renamon zum Beispiel auch noch

Dann die erste, die vierte und danach die fünfte Staffel.

Von:    -Raspberry- 08.01.2008 23:55

Hier mal eine Reihenfolge von mir:

1. Tamers und Adventure
2. 2. Staffel (weiß jetz grad nicht wie sie heißt x3) und Frontier
Eine genaue Reihenfolge gibts bei mir eig nicht ^^

Savers kenne ich nicht richtig, habe bis jetzt nur zwei Folgen gesehen...
Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille ansehen. ♥
Zuletzt geändert: 09.01.2008 00:06:16

Von:    Rolly 09.01.2008 00:06

>Und ich hab das mit den Karten durchziehen so sehr gemocht, waren >auch richtig tolle Charas dabei. Rika und Renamon zum Beispiel auch >noch

Ich mochte jetzt Tamers nicht so gerne, aber Rika fand ich toll^^ War fast wie ein weiblicher Yamato |D

Hab jetzt ein wenig in Savers reingeschaut und fands nicht schlecht, werde es auf jeden Fall irgendwann, falls ich irgendwann Zeit finden sollte, weiterverfolgen ^^
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart

Von:    SoulofCenarius 18.03.2008 08:21
Also ich finde_

1 Adventure 1 und Savers
2 Frontier
§ tamers
4 Zero two

Dazu haben sie in der Mega Hero ab gestimmt und Frontier hat 100 % das beliebteste das schlechteste war Zero 2
Zuletzt geändert: 18.03.2008 08:30:12

Von:   abgemeldet 18.03.2008 15:36

Wegen dem Mega Hero das kann man vergessen:

1. Die hatten mal die 20 besten Anime Serien. Digimon wurde geteilt. Frontier war Platz 5 und Adventure Platz 10...die anderen beiden waren nicht bei.

2. Bevor Savers lief war es mal so:
1. Adventure
2. Tamers
3. Frontier
4. Adventure 02

Und zuletzt hatte Savers *war nicht mal zuende* 100% und Frontier 95% dann Tamers und Zero Two und Adventure hatte 80%

Jedem das seine, aber das Heft sagt immer was anders und haben ein komisches Prinzip wenn es um Bewertungen geht.

Von:    mangamaler 18.03.2008 19:43

Meine lieblingsstaffel ist die zweite ^^ wo auch die character aus der ersten staffel noch vorkommen ... hach , ich hab diese serie so geliebt <3

Von:    Alaiya 19.03.2008 09:33

Ich hab hier noch nicht gepostet? Bin ich denn doof? >____<

Bei mir sieht es im Moment so aus.

1. Adventures
2. teilen sich Savers und Tamers
3. Zero Two
4. Frontier (eigentlich 100000000. - Frontier war so schlecht >___<)
Zuletzt geändert: 19.03.2008 09:39:11

Von:   abgemeldet 20.03.2008 21:05
so nun mal zu meiner Meinung...
also meine lieblingstaffel ist Tamers.
Warum?
Weil ich die Kombination mit den Karten eben gut finde. Ich find es toll das die Partner auch was machen müssen und nicht nur neben bei stehen. Bei frontier find ichs übertrieben den da ist keine verbindung mehr zu ihren digimons.

Ausserdem ist euch aufgefallen das bei 1 und 1 die Karaktere immer nach dem gleichen Klische aufgebaut worden sind. Nämlich einen anführer der mutig ist einen Kühlen leicht arroganter und dann musste mindestens ein Mädchen da sein das total gutmütig ist, dan sind noch andere karaktere hinzugefügt worden die eher "Normal" waren. Beid Tamers find ich toll das sie genau das nicht gemacht haben den dadurch das sie Rika so kalt gemacht haben und Henry so weich haben sie trozdem die Karakterzüge aber nicht immer das "das arme unschuldige Mädchen" das find ich nämlich echt zum kotzen.
Leider sind sie nach dieser Staffel wieder ins alte klische gerutscht.

Die erste fand ich eigentlich nicht so gut... Ich wiess nicht wieso aber ich fand doof das am schluss die zwei kleinsten so herraus gehoben wurde....Ausserdem haben mich die Digimone nicht so angesprochen.

Die 2 joa die fand ich schon besser vor allem das sie die zwei kleinen wieder aufgenommen haben. Auch gut fand ich das sie dan eben diese Personen die in der 1. Staffel schon dabei waren nicht mehr sooo hervorgehoben haben...

Nun das 3 fand ich einfach nur toll. Die digimons haben mich angesprochen undd auch die Karaktere fand ich toll...

Frontier...jah...wie soll ich sagen dieses verschmelzen find cih schon eine gute idee nur ist es blöd das sie zu ihrem eigenen digimon gar keine verbindung haben, das gefehlt mir echt nicht....

Nun zu der letzten Staffel, da haben die versucht die erste staffel zu "Veralten" (hoffe man verstehts) Die digimons bei dennen hat man genau das gleiche gemacht. Die digimon von der erste staffel ein wenig geändert und schwub die wub hatten wir neue digimon. Auch die geschichte fand ich nicht soooo ansprechend.....

SO und glaubt mir ich habe alle staffel gesehen...Das ist meine Meinung...

Von:   abgemeldet 25.03.2008 00:18
*zustimm*
Diejenigen, die Tamers so doll hassen, haben es häufig kaum geguckt.
Als ich die erste Tamers Folge gesehen hatte, hielt ich es für totalen Müll. Nach ein paar Folgen war ich begeistert wie nie zuvor! Da war ich 10.

Von:    Heruvim 12.04.2008 17:00

ganz genau ausserdem war tamers was frisches im gegensatz zu den anderen!
die 4 suveranen wurden mehr betont und die menschen hatten eine sehr viel grossere rolle als je zuvor.
nicht zu vergessen ist der finale gegner der endlich mal kein digimon war obwohl ich DRPer mehr mit diaboromon oder armageddemon asoziieren konnte^^

Von:   abgemeldet 12.04.2008 22:14

Ja da stimme ich zu wegen den Charas, ich finde die sind nur in Tamers und Savers anders *auch wenn es da so Anfüherer usw. gibt, aber ebend vom Verhalten her*
Aber in den anderen also 02 und Frontier da ist das nicht so, da sind die wie in Adventure und in Frontier sehen die sogar noch fast genauso aus.

Von:   abgemeldet 12.04.2008 22:36

Frontier sieht zu sehr nach einen schlechten Adventure Remake aus.
Wobei sich Togemon ja nicht von einen Woodmon hat besiegen lassen, weil ihre Attacken lausig sind. Sie hat stattdessen Monzaemon umgehauen !

Von:   abgemeldet 13.04.2008 08:47
*zustimm*
Zu deine, letzteren Satz: auch wieder wahr. Man erinnere sich daran, dass Monzaemon/ Teddymon im ersten V-Pet (das ich übrigens gerade zu verkaufen versuche *schleichwerbungmach*- bei Interesse einfach melden!) in Vers. 1 das stärkste mögliche Digimon war- stärker als Metalgreymon, und natürlich viel stärker als Devimon.
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben und V-Pet
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861
Zuletzt geändert: 13.04.2008 08:48:42

Von:    yoma90 13.04.2008 13:57
also fur mich sieht es so aus:
adventure und adventure 02 sind der absolute hammer,diese zwei staffeln sind fur mich die besten!^^
tamers und frontier kann man sich noch angucken=)
zero two und savers*vomstuhlfall*O.o
adventure und adventure 02 fans meldet euch bei mir wenn ihr wollt (^-^)

Von:   abgemeldet 13.04.2008 14:07
sorry falsches Forum
jetzt nicht bei dir, sondern bei mir, ich wollte woanders posten.
Ich habe dir übrigens gerade eine ENS geschrieben.
Zuletzt geändert: 13.04.2008 14:12:19

Von:   abgemeldet 13.04.2008 15:51

ich mag die 1 und die 2 Staffel ^^
ich bin ein Fan von Kari xDDD
~NYAPPY~

Von:   abgemeldet 14.04.2008 16:53

@ yoma90 Ähm du hast irgendwie nen Fehler gemacht.
Du hast gesagt das du Staffel 1 und 2 magst und Frontier und Tamers noch geht aber Savers *Data Squad* und Zero Two nicht...ähm Zero Two ist die zweite Staffel.

Naja habe ja sonst nix zu tun:
Staffel 1: Digimon Adventure
Staffel 2: Digimon Adventure 02 *Zero Two*
Staffel 3: Digimon Tamers
Staffel 4: Digimon Frontier
Staffel 5: Digimon Savers *Digimon Data Squad*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41

Zurück