Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Digimonstaffel(n) mögt ihr am liebsten?

Eröffnet am: 13.02.2005 23:14
Letzte Reaktion: 17.07.2017 23:20
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41

Von:   abgemeldet 02.12.2007 19:46
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Die besten Digimonstaffeln sind für mich... =)

Natürlich die 1. Staffel Digimon Adventure, aber auch die 4. Staffel Digimon Frontier.

Den Rest finde ich nicht so toll...

Von:    ShadowHunter19 02.12.2007 20:02
für mich ganz klar savers^^
seit der 2. staffel hab ich mich nich mehr für digimon interessiert und dank savers lieb ich es wie eh und je
Anti-Panini-Fan

Von:   abgemeldet 02.12.2007 20:12
eindeutig Adventure!

Von:    fozzy 04.12.2007 15:31
ich finde die erste staffel ist die beste! leider habe ich die dritte nicht gesehen

aber jetzt gibt es ja zum glück ja die 5te staffel! juhu!

Von:   abgemeldet 03.01.2008 21:40

also ich finde digimon advanture 01 am besten^^aber die anderen finde ich natürlich auch richtih gut...aber 01 eben ab besten xD weiß jemand wann digimon 01 mal wieder im tv kommt?>.< oder auch 02; tamers; frontier?könnten die ruhig mal wieder bringen...
Zuletzt geändert: 03.01.2008 21:41:48

Von:   abgemeldet 03.01.2008 21:42

die alten Staffeln laufen leider nirgends und es ist auch nich geplant...aber Savers läuft im Moment bei RTL2 und die anderen 4 Staffeln kannst du dir auf youtube ansehen, dort gibt es alle Folgen auf Deutsch

Von:    Rolly 03.01.2008 23:29

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass die ersten Staffeln überhaupt mal wieder ausgestrahlt werden.
Sind einfach zu alt... leider. Mein Bruder und ich haben auch mal bei RTL2 gefragt, ob die nicht mal wieder Gargoyles senden, aber die haben verneint. Tjoah.
Aber wozu gibts denn Internet und Seiten wie youtube oder veoh? ^^ (Naja, und irgendwo wird man sich das sicher auf DVD oder so holen können - in Japan bestimmt. Zur Not einfliegen lassen. Gibts bestimmt wenigstens mit englischen Untertiteln und das ist ohnehin besser als die deutsche Version.)
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart

Von:   abgemeldet 03.01.2008 23:55

Die Serie die du meinst lief mal auf Super RTL aber nicht auf RTL2

Die Staffeln laufen eh nie mehr bei RTL2 weil die nur noch Rechte von Frontier und Savers haben *die anderen Staffeln hat Tele 5*

Es gibt Japanische DVDs und die haben Englischen Untertitel...Es gibt jetzt auch DVD Boxen mit allen Folgen für 300€
Ob die Japanische Digimon Version besser ist kommt drauf an, ich finde von 1-3 ist Deutsch und Japanisch gleich gut.

Von:    Red 04.01.2008 00:51
ich bin froh dass Frontier (meine Lieblingsstaffel)noch auf RTL2 laufen kann,denn Tele5 haben wir irgendwie nicht als Kanal,
aber ist ja auch wurscht,wenn Frontier oder Zero Two mal net laufen dann schau ich es bei Youtube an^^

Sabü was here

Von:   abgemeldet 04.01.2008 13:06
ja die dritte ist echt die beste!Vorallem hat ban dai das so gut hingegrickt mit den charaktern der leute,vorrallem den von Rika.Auch die Digitationen sind sau geil gemacht.Aber ich glaube Bandai wusste nicht so genau was eine Matrix ist^^:das ist eine Verbindung.Als die Tamer mit den Digi mon Digitiern das hätten sie einfach Matrix nennen sollen.

Von:   abgemeldet 04.01.2008 13:19

Ich finde die erste staffel und die vierte am besten ^^

EMO <3

Von:   abgemeldet 04.01.2008 15:46
Allso Ich findedie 4te Staffel weicht viel zu stark von den anderen ab! Die Partner Digimon wegzulassen war ein großer Fehler.Und ausserdem spielt die ganze Staffel meines wissens nur in der Digiwelt.Auch in Japan war Frontiers nicht sehr erfolgreich,zumindestens der film.erst ein paar jahre nach dem Flop des Filmes zu Frontiers haben sie es wieder mit Digimon probier[Digimon Data Squad].Zum glück wieder wie die Staffeln 1,2,und3.
Zuletzt geändert: 04.01.2008 15:47:20

Von:   abgemeldet 04.01.2008 15:50
Kennt Jemand von euch eine Digimon internet Seite,die aktuell ist?Ich kenne nur DigimonCity und das wurde seit 2005 nicht mehr aktualliesiert,und Digimon Generations,die ist aber auch nicht auf dem neuesten stand glaube ich.Kennt einer Eine?wenn ja,biite sagt bescheid!Schon einmal Danke;-)

Von:   abgemeldet 04.01.2008 15:51
ZeroTwo???????????????????????????Was ist das denn???????????????

Von:   abgemeldet 04.01.2008 16:16
ich die erste und zweite.
Ïch bin ein Killer der dunklen Nächte.€in Ðämon mit einer schwarzen Seele und messerscharfen Klauen .Unterschätze mich nicht,sonst wird êure $eele mir gehören.Und wehe ihr lacht mich aus!!! (>.<)

Von:   abgemeldet 04.01.2008 16:29

1. Digimon Tamers :D
2. Digimon Adventures
3. Digimon Savers
4. Digimon 02
5. Digimon Frontier

ja meine Meinung <3
"Pliprin kannste von mir haben :>"
"WTF?! So ein Mistvieh?? Was denkst du von mir ô___o?
ICH WILL NUA DITTO!11!!!!!!1!!!11einseinself!1!"

Von:    Delicious 04.01.2008 16:54

hey leute, meine freundin verkauft diese
patamon figur
http://i33.photobucket.com/albums/d79/Hayume/IMG_2206.jpg

schaut doch mal hier rein, vllt will es jemand von euch haben ;D
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=125086&tseite=0&force_linear=1#85581

Von:   abgemeldet 04.01.2008 16:59

>hey leute, meine freundin verkauft diese
>patamon figur
>http://i33.photobucket.com/albums/d79/Hayume/IMG_2206.jpg

>schaut doch mal hier rein, vllt will es jemand von euch haben ;D
>http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=125086&tseite=0&force_linear=1#85581

ehh.. ist das nicht Werbung Ö_Ö?

soweit ich weiß ist Werbung nicht erlaubt.. Gilt glaub ich auch für einzelne Postings..
"Pliprin kannste von mir haben :>"
"WTF?! So ein Mistvieh?? Was denkst du von mir ô___o?
ICH WILL NUA DITTO!11!!!!!!1!!!11einseinself!1!"

Von:   abgemeldet 04.01.2008 17:56
KEINE der Staffeln ist richtig gut,da in allen Staffeln was fehlt:Nähmlich die Filme,und die gehören dazu.Die gibt es ja auch,aber nicht in deutsch.IN DEN fILMEN WERDEN NOCH MANCHE GEHEIMNISSE AUFGEDEKT[Z:b: IM ZWEITEN fILM VON dIGIMON tAMERS WIRD NOCH EIN gEHEIMNIS VON rikas vERGANGENHEIT AUFGELÖST];UN DAS FEHLT [iN dEUTSCHLAN]EINFACH

Von:    Red 04.01.2008 18:44
> Allso Ich findedie 4te Staffel weicht viel zu stark von den anderen ab! Die Partner Digimon wegzulassen war ein großer Fehler.Und ausserdem spielt die ganze Staffel meines wissens nur in der Digiwelt.Auch in Japan war Frontiers nicht sehr erfolgreich,zumindestens der film.erst ein paar jahre nach dem Flop des Filmes zu Frontiers haben sie es wieder mit Digimon probier[Digimon Data Squad].Zum glück wieder wie die Staffeln 1,2,und3.
öhm erstens mal,möcht ich erwähnen dass die 5 Staffel nicht so wie die ersten 3 is ^^' ich hab mir bereits n paar Folgen reingezogen ...
Ja hast recht Digimon Frontier weicht von den anderen Staffeln ab,
aber damit steht die 4te staffel nicht alleine da,Digimon Tamers weicht auch stark von den anderen ab,und ZeroTwo ist ja auch was anderes als adventure...ich möcht damit sagen dass jede Staffel anders is,aber ich finde nicht dass Frontier zu stark abweicht nur weil da jetz nich so typische Digimon-begleiter so ne hauptrolle kriegen,Patamon Bokomon & neemon haben find ich einen guten Job gemacht und es ist meiner meinung nach kein großer Fehler dass es jetz nich so is wie in den anderen Staffeln wo die Digiritter einenen ständigen Digimon-begleiter haben...
sry wenn ich mich net kurzfassen kann u.u..aber n bissl abwegig is deine aussage schon.
Sabüüüü was here

Von:   abgemeldet 04.01.2008 19:15

Ein wenig Abwechslung ist doch schön. Wäre immer alles das selbe , dann wäre Digimno Anime doch stinklangweilig. Das würde dann entweder so wie Pokemon oder DBZ enden.

Yoshino: Dein Digimon hat meine Fahrrad geschmolzen !
Taichi: Nein, nicht schon wieder !
Zero: Das war ein Unfall.
Agumon: So wie die letzten beiden Male, nicht wahr. Wie hiessen die Mädels nochmal, ach ja Sora und Ruki.
Zero: Warum Du Kleiner....

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.

Von:   abgemeldet 04.01.2008 19:16
Also meiner Meinung nach ist und bleibt die 1. Staffel am Besten!^^ Die 2. und 3. waren aber auch echt super! Die 4. hat mir eigentlich nicht soo gefallen... Und die 5. is sowieso für gar nix .__.

Lg Hikari

Von:    Metal_Bird 04.01.2008 19:29
Ganz klar die dritte, ich mein gibts was cooleres als ne Matrix Digitation, finde die ganze Staffel war sehr ausgeklügelt was Story und Caradesing angeht.

Von:    Yurippe 04.01.2008 20:08

> ZeroTwo???????????????????????????Was ist das denn???????????????

Na, Digimon Adventure 02 (sprich Zero Two)!!!!!

Weil die zweite Staffel in 2002 spielt. Ist doch klar wie Kloßbrühe. xD
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)

Von:    Cat_Eyes 05.01.2008 00:25
Also für mich ist Digimon 2 die allerbeste Staffel. Dann kommen 1,3 und 5. Frontier fand ich auch nicht sooo der Hammer. War nicht mein Ding.
Was mich ein bisschen aufregt ist dass RTL2 von Pokemon die 5 oda so Staffel zeigt aber Digimon die ersten auf keinen fall. Das find ich i-wie gemeint..

Von:    Tod 05.01.2008 12:54

1. Digimon Adventures
2. Digimon Frontier
3. Digimon Savers
4. Digimon 02
5. Digimon Tamers

1. [Meine Absolute Favorit <3]
2. [Find die Idee toll das mal auch die Digiritter die Digimon sein können ^^]
3. [Njo son Digimon Rettungsteil Team ist au net schlecht XD]
4. [Mag die Fortsetzung irgentwie nicht ^^""]
5. [Alles Mit Karten, Öde XD]

Meine Einteilung ^^
~ DANCE WATER DANCE ~
Verschwende deine Zeit und nicht das Leben, fahr gegen ein Baum und nicht daneben!

Von:   abgemeldet 05.01.2008 16:22
also ich find die erste und die zweite am besten weil diese zwei sich in eins verbinden und man noch welche in der 2ten von der ersten siht also z.B. kari und T.K ^~^

Von:    Azuria 05.01.2008 19:01
Ich mag auch Staffel 1+2 am liebsten...aber die 2 Staffel nen bissel mehr wie die 1....aber nur wirklich nen bissel...dann kommen für mich 3+4...und 5 kenn ich net...

Von:   abgemeldet 06.01.2008 10:47
Ja ich weiß damit meinte ich,das die jetzt wieder ihre Partner haben in Data Squad und das auch die Partner Digitieren^^ Warum denkst du wohl,war Frontiers denn so ein Mega Flop? WEIL Ban dai da einfach voll müll gemacht hat,glaube mir!Alle Digimon Staffeln sind irgentwie anders,da hast du recht ABER überall[auch jetzt in Data Squad] gibt es die Digimon Partner!Deswegen sind ja sooooo viele von Digimon abgesprungen,weil Digimon Frontiers einfach nicht wirklich Digimon war!Klar,ALLE Staffeln sind anders,aber trotzdem haben alle[auser Frontiers ] was Gemeinsam:Den Zusammenhalt von Digimon und Mensch,das war ja[ist] ja so geil an Digimon !Und in Frontiers wurde diese Prinzip einfach gebrochen!
Zuletzt geändert: 06.01.2008 11:14:34

Von:   abgemeldet 06.01.2008 11:38
joa da hast du recht,bloß die wussten da wohl nicht was eine Matrix ist

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41

Zurück