Thread: Taito oder Yamachi ???
|
Eröffnet am: 06.08.2003 15:34 Letzte Reaktion: 13.02.2006 15:22 Beiträge: 144 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| LeS | Taito oder Yamachi ??? | 26.10.2004, 17:16 | |||
| Phoenix_Frost | Taito oder Yamachi ??? | 26.10.2004, 18:15 | |||
| LeS | Taito oder Yamachi ??? | 26.10.2004, 18:29 | |||
| Phoenix_Frost | Taito oder Yamachi ??? | 26.10.2004, 19:45 | |||
| LeS | Taito oder Yamachi ??? | 26.10.2004, 20:08 | |||
| Phoenix_Frost | Taito oder Yamachi ??? | 26.10.2004, 20:18 | |||
| Minorychan | Taito oder Yamachi ??? | 28.12.2004, 22:36 | |||
| Lissi-chan | Taito oder Yamachi ??? | 01.01.2005, 02:47 | |||
| Minorychan | Taito oder Yamachi ??? | 01.01.2005, 04:05 | |||
| Phoenix_Frost | Taito oder Yamachi ??? | 01.01.2005, 12:04 | |||
| Lissi-chan | Taito oder Yamachi ??? | 01.01.2005, 13:29 | |||
| Phoenix_Frost | Taito oder Yamachi ??? | 01.01.2005, 17:58 | |||
| MissLu | Taito oder Yamachi ??? | 22.04.2005, 19:17 | |||
| LeS | Taito oder Yamachi ??? | 22.04.2005, 19:36 | |||
| kuraiko | Taito oder Yamachi ??? | 22.04.2005, 20:49 | |||
| LeS | Taito oder Yamachi ??? | 22.04.2005, 21:27 | |||
| DrUnFein | Taito oder Yamachi ??? | 22.04.2005, 21:53 | |||
| LeS | Taito oder Yamachi ??? | 22.04.2005, 22:01 | |||
| Taito oder Yamachi ??? | 12.07.2005, 11:15 | ||||
| Taito oder Yamachi ??? | 18.07.2005, 14:30 | ||||
| LeS | Taito oder Yamachi ??? | 18.07.2005, 15:09 | |||
| Taito oder Yamachi ??? | 18.07.2005, 16:36 | ||||
MoonyLupin |
Taito oder Yamachi ??? | 18.07.2005, 21:49 | |||
| Minorychan | Taito oder Yamachi ??? | 13.02.2006, 15:22 | |||
| |||||
|
|||||||
| > *blind sei* > *das outline nicht erkenn* Ist ja auch nur eine Skizze... Ist ja nur mit Blei... !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, tut mir leid... so bin ich eben, kann nischt mehr sehen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > sorry, tut mir leid... > so bin ich eben, kann nischt mehr sehen ^^ Mach trotzdem Kommi!!! >.< =P Jou schlabbert da eh nur Tai ab, nix besonderes! XD Für kleine kiddies nicht geeignet... *looool* !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mach trotzdem Kommi!!! >.< >=P >Jou schlabbert da eh nur Tai ab, nix besonderes! XD >Für kleine kiddies nicht geeignet... *looool* O_O i bin aba klein XD i bin doch n tebbischardde XDDD (ich und meine popeligen 1,59 XD) aba i bin immahin 14 *wechlol* okay... *mal ihren senf dazugeben geh* |
|||||||
|
|||||||
| > >Mach trotzdem Kommi!!! >.< > >=P > >Jou schlabbert da eh nur Tai ab, nix besonderes! XD > >Für kleine kiddies nicht geeignet... *looool* > > O_O i bin aba klein XD > i bin doch n tebbischardde XDDD (ich und meine popeligen 1,59 XD) > aba i bin immahin 14 *wechlol* > okay... *mal ihren senf dazugeben geh* Ha! Ich bin einen Zentimeter größer!!! XD Aber ich finde eigentlich man erkennt ganz gut was auf dem Piccu ist, für ´ne Skizze. !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ha! Ich bin einen Zentimeter größer!!! XD >Aber ich finde eigentlich man erkennt ganz gut was auf dem Piccu ist, für ´ne Skizze. so bin ich eben... ein blindfisch XDDD~ |
|||||||
|
|||||||
| Ano... Was is denn nu aus dem Douji geworden? óò *neugierig is* |
|||||||
|
||||||
| Also, ich bin ja sowieso der totale shonen-ai Freak XD. Aber am liebsten hab ich eiegntlich Taito .. ich mein is doch eigentlich egal ob nun Taito oder Yamachi, hauptsache die beiden Süßen kommen zusammen ^^. Bin zwar der totale Yama Fan *schon kräftig spar um ihn zu kaufen* aber das wird wohl nix, bei dem Taschengeld *auf leeres Konto blick* *seuftz* Nun gut, gibs eigentlich noch so verrückte Yama Fans hier?? *in die runde blick* Wenn ja, könnt ihr euch ja mal bei mir melden, würde auch supi gerne ein paar Bilder tauschen oder was weiß ich XD. Ich such Freunde wisst ihr? XXXXD Ja ne Lissi *~*YAMA*~* *schmacht* ^^' |
|
|||||||
Ich! *meld* Ich bin ein riiiiiesiger Yama-Fan!! ^___^ *sabber* Yama is so toll... *,* Grüßle vom Mino-chan ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, yama-fans gibt es ja angro hier, wie man ferststellen kann ^^ ^-^ also, da kannst dich ja an freunden bedienen schätz ich! |
|||||||
|
||||||
| AH gut, dann habsch ja gute chancen mir ein paar Freunde zu machen XXD Bin noch relativ neu hier... kenn mich aber schon eigentlich ganz gut aus... na ja. Is eigentlich irgend jemand gerade hier??? Mir is was langweilig, brauch jemanden zum labbern XXD Lissi ~Do you dream of me~ |
|
![]() |
||||||
| XDDD~ wie irre, noch einer, der schon wurzelkeime vom spamming in sich trägt (muhahaha~) |
|||||||
|
||||||
| Um noch mal auf den ursprünglichen Sinn dieses Threads zurückzukommen: *räusper* I love them both!!! Ich les beides, ob nun TAITO oda YAMACHI. Sie sind nun mal das perfekte Paar!!!!!!!!! '^^ Aber TAITO favorisiere ich irgendwie doch n bisschen... *schulterzuck* Ich denke, dass MATT oft als der Verletzlichere dargestellt wird (und daher von vielen als Uke gewählt wird), weil z.B. seine Eltern getrennt sind. Könnte ja ein Grund für seelische Verletzlichkeit und Tröstungsbedarf sein... -_-' Aber ich finde, sie sollten sich wirklich abwechseln. Der, der grad die Initiative ergreifen will, is halt mal dran! ^^ *freu* Dann gibt's da ja noch immer diese Prügeleien (zumindest in der 1. Staffel). Die hat ja auch keiner gewonnen, also kann man daran auch nicht fest machen, wer der stärkere/dominantere ist. Zudem ist unser lieber TAI ja auch noch Anführer (gewesen...). Ich weiß nicht, ob er diese Rolle so einfach abgeben würde, aber andererseits könnte es ihn ja auch freuen, nicht immer der 'Boss' sein zu müssen... *kopfkratz* Süß find ich's auch, wenn MATT sich erst mal durchsetzen muss, um auch mal Seme zu sein!! Aber etwas find ich doch seltsam. In den meisten Taito-FFs muss YAMATO (obwohl er dann später der Uke is) zuerst seine Liebe gestehen! (Wenn TAI nicht über ihn herfällt... '>.>) MATT wird manchmal echt zu sehr in die Rolle eines Mädchens gedrängt... Wie SORA, als sie vor MATTs Tür steht (vor dem Konzert, 2. Staffel) und ihm nen Kuchen bringen will. Habt ihr diese Szene schon mal so interpretiert, dass TAI nicht SORA für MATT 'freigibt', sondern MATT für SORA? (blöde Kuh... *verscheuch* Steht den beiden ja nur im Weg *grummel*) Ich könnt noch ewig weiter interpretieren und Erklärungsversuche abgeben... Lu Ashita tenki ni nare!!! ^^ |
|
|||||||
| > Um noch mal auf den ursprünglichen Sinn dieses Threads zurückzukommen: > *räusper* > I love them both!!! > Ich les beides, ob nun TAITO oda YAMACHI. Sie sind nun mal das perfekte Paar!!!!!!!!! '^^ > Aber TAITO favorisiere ich irgendwie doch n bisschen... *schulterzuck* > Ich denke, dass MATT oft als der Verletzlichere dargestellt wird (und daher von vielen als Uke gewählt wird), weil z.B. seine Eltern getrennt sind. Könnte ja ein Grund für seelische Verletzlichkeit und Tröstungsbedarf sein... -_-' > Aber ich finde, sie sollten sich wirklich abwechseln. Der, der grad die Initiative ergreifen will, is halt mal dran! ^^ *freu* > Dann gibt's da ja noch immer diese Prügeleien (zumindest in der 1. Staffel). Die hat ja auch keiner gewonnen, also kann man daran auch nicht fest machen, wer der stärkere/dominantere ist. > Zudem ist unser lieber TAI ja auch noch Anführer (gewesen...). Ich weiß nicht, ob er diese Rolle so einfach abgeben würde, aber andererseits könnte es ihn ja auch freuen, nicht immer der 'Boss' sein zu müssen... *kopfkratz* > Süß find ich's auch, wenn MATT sich erst mal durchsetzen muss, um auch mal Seme zu sein!! > > Aber etwas find ich doch seltsam. In den meisten Taito-FFs muss YAMATO (obwohl er dann später der Uke is) zuerst seine Liebe gestehen! (Wenn TAI nicht über ihn herfällt... '>.>) > MATT wird manchmal echt zu sehr in die Rolle eines Mädchens gedrängt... Wie SORA, als sie vor MATTs Tür steht (vor dem Konzert, 2. Staffel) und ihm nen Kuchen bringen will. > > Habt ihr diese Szene schon mal so interpretiert, dass TAI nicht SORA für MATT 'freigibt', sondern MATT für SORA? > (blöde Kuh... *verscheuch* Steht den beiden ja nur im Weg *grummel*) > > Ich könnt noch ewig weiter interpretieren und Erklärungsversuche abgeben... > > Lu *augenroll* Taito Fans leiden alle unter Charakter-Unwissenheit, sind keine guten Menschenversteher bzw. Durchschauer, hab ich so langsam das Gefühl. *sigh* Was solls, jedem das Seine... "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| ich mag beides gleich gern deshalb -> http://animexx.4players.de/community.php/taito-yamachi/ hm...leider gibts yamachi nich so oft, wie taito *schnief* *heul* aber taito ist auch viel leichter zu schreiben als yamachi, also von FFs her! die Weiten des Himmels der Kampf um die Zunkunft der Menschheit http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76324&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D134072&PHPSESSID=ed8719a1c718d6ab2a4968dc9750230d |
|||||||
|
|||||||
> hm...leider gibts yamachi nich so oft, > wie taito *schnief* *heul* > aber taito ist auch viel leichter zu schreiben als yamachi, > also von FFs her! Wieso bitte ist es einfacher? "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| Also ich stimme LeS zu, wenn schon, dann Yamachi, das passt von den Charas her viel besser. Schließlich ist Matt doch immer derjenige, der sich cool und ein wenig arrogant gibt, er zeigt seine weiche Seite kaum, sonder versucht immer stark zu sein vor anderen. Tai dagegen ist mehr der weiche, gefühlvolle Typ, der vor anderen auch zeigen kann, wie er empfindet. Wenn man es so betrachtet, ist Yamachi viel logischer... Matt als kühler Seme, der sich nur vor Tai öffnen kann, und Tai als einfühlsamer Uke, zum Knuddeln für Matt ^^ Seltsam im Nebel zu wandern Leben ist Einsamsein Kein Mensch kennt den andern Jeder ist allein |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich stimme LeS zu, wenn schon, dann Yamachi, das passt von den Charas her viel besser. > Schließlich ist Matt doch immer derjenige, der sich cool und ein wenig arrogant gibt, er zeigt seine weiche Seite kaum, sonder versucht immer stark zu sein vor anderen. > Tai dagegen ist mehr der weiche, gefühlvolle Typ, der vor anderen auch zeigen kann, wie er empfindet. > Wenn man es so betrachtet, ist Yamachi viel logischer... Matt als kühler Seme, der sich nur vor Tai öffnen kann, und Tai als einfühlsamer Uke, zum Knuddeln für Matt ^^ *zustimm* *nick nick* Genau so ist es!!! *--* *abknuddl* "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für tai(abknuddel)der is so furchtbar süß(Bin neu kann mir jemand sagen wo ich leute kennenlerne?) |
|||||||
|
||||||
| also, ich bin ja für taito *fähnchen schwenk*, da ich denke, tai is einfach die semerolle...au wenn dat gewissen leuten!>.<! *keinen anschau* nicht passt...*omg* für mich stellt tai einfach den vernüftigeren dar, wenn man au nach seinem chara geht, is er immer derjenige (au wenn manchma überstürzt) der aktivere. un ich glaube, wer behauptet, er würde seine gefühle immer zurückstellen, der irrt sich, denn wie oft musste ich mir schon (mit tränen in den augen) aansehen, dass tai weinte, weil er verzweifelt war, aba wenigstens net so wie matt, der ja des öfteren statt weinen nur in sich gekehrt ist. nya, halt meine meinung!^^ greez susa! *taito-fans flausch* time to go is every day, but time to stay is anywhere... |
|
![]() |
||||||
| > also, ich bin ja für taito *fähnchen schwenk*, da ich denke, tai is einfach die semerolle...au wenn dat gewissen leuten!>.<! *keinen anschau* nicht passt...*omg* > für mich stellt tai einfach den vernüftigeren dar, wenn man au nach seinem chara geht, is er immer derjenige (au wenn manchma überstürzt) der aktivere. un ich glaube, wer behauptet, er würde seine gefühle immer zurückstellen, der irrt sich, denn wie oft musste ich mir schon (mit tränen in den augen) aansehen, dass tai weinte, weil er verzweifelt war, aba wenigstens net so wie matt, >der ja des öfteren statt weinen nur in sich gekehrt ist. Tai weint, in den beiden Staffeln, nur zwei Mal. Einmal in der ersten bei der Sache mit Kari und ein anderes Mal in der zweiten Staffel als Agumon gekidnappt wird. Ist das oft? Heißt es, wenn man seine Gefühle zeigt, ist man "Seme"!? Wenn man "vernünftiger" ist?!? (Was heißt hier überhaupt vernünftig? Seit wann ist Tai das? Hab ich was nicht mitbekommen? xDDDDDD) Wohl eher nicht... Standard ist, dass eigentlich eher die Kühleren (auch wenn sie oftmals sogar noch verletzlicher sind) Seme sind... obwohl ich den meisten hier eher darin zustimme, dass es im echten Leben diese Unterteilungen eh nicht gibt, also ist das eigentlich vollkommen egal. Sowieso: In der Serie sind sie nicht zusammen, weder Seme noch Uke- sondern einfach Hetero. > nya, halt meine meinung!^^ Was auch vollkommen okay ist... aber das mit dem "will ja keinen anschauen" finde ich ziemlich... ähm... niveaulos. Das wirkt wirklich ganz stark so, als dass du Meinungen von anderen nicht so akzeptieren kannst. Schon allein "dass es anderen nicht passt", das könntest du ja schreiben, wenn sie in der Serie auch ein Paar wären (und dort die Rollen festgelegt wären). Aber sie sind es nunmal nicht. Somit hat das nichts mit "passt mir nicht" zutun. Ich kann deine Meinung ja auch akzeptieren- sogar verstehen. Manche mögen es eben einfach wenn der Seme der vorlaute, gefühlvolle ist... auch wenn es von den "Standard-Einstellungen" eigentlich "falsch" ist. Es ist ja egal ob "falsch" oder "richtig", hauptsache, man mag irgendwas. Das finde ich das Wichtigste. ^^ And then, today, I finally met him. Seishirou Sakurazuka. The only person I can't stop thinking about. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 15:13:25 | |||||||
|
||||||
| wie sie meinen...*plop* |
|
![]() |
||||||
| also ich mag yamachi etwas mehr... bin lieber uke und play das chi gern... ^__________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
XD Ich weiß zwar nich, ob man das noch zum Thema zählen kann, aber irgendwie fang ich an Yama plötzlich mit allen möglichen Charas zu verkuppeln... (auch Crossover-mäßig) *loool* Im Bezug auf Taito/Yamachi: Hab meine Meinung geändert! XDD Jetz is es mir völlig egal wer Uke oder Seme is, hauptsache cute! ^___^~ Lupin burst out laughing. 'Sometimes you remind me a lot of James. He called it my "furry little problem" in company. Many people were under the impression that I owned a badly behaved rabbit.' |
|||||||