Zum Inhalt der Seite

Thread: Taito oder Yamachi ???

Eröffnet am: 06.08.2003 15:34
Letzte Reaktion: 13.02.2006 15:22
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
SOrion Taito oder Yamachi ??? 05.10.2004, 12:00
kuraiko Taito oder Yamachi ??? 05.10.2004, 13:46
 LeS Taito oder Yamachi ??? 05.10.2004, 13:52
 Tsutsumi Taito oder Yamachi ??? 05.10.2004, 14:24
 LeS Taito oder Yamachi ??? 06.10.2004, 09:32
 Vidora Taito oder Yamachi ??? 05.10.2004, 15:14
SOrion Taito oder Yamachi ??? 06.10.2004, 20:04
 Tsutsumi Taito oder Yamachi ??? 06.10.2004, 21:18
SOrion Taito oder Yamachi ??? 06.10.2004, 21:30
 LeS Taito oder Yamachi ??? 07.10.2004, 09:45
 Idris Taito oder Yamachi ??? 07.10.2004, 13:13
SotaInaba Taito oder Yamachi ??? 08.10.2004, 11:27
 Werewolf Taito oder Yamachi ??? 09.10.2004, 11:14
SOrion Taito oder Yamachi ??? 11.10.2004, 21:41
 Phoenix_Frost Taito oder Yamachi ??? 12.10.2004, 13:16
 LeS Taito oder Yamachi ??? 13.10.2004, 10:21
 Phoenix_Frost Taito oder Yamachi ??? 13.10.2004, 11:37
Ayashi Taito oder Yamachi ??? 13.10.2004, 15:49
 Phoenix_Frost Taito oder Yamachi ??? 13.10.2004, 17:18
Ayashi Taito oder Yamachi ??? 13.10.2004, 19:07
 Minorychan Taito oder Yamachi ??? 13.10.2004, 19:37
 Phoenix_Frost Taito oder Yamachi ??? 13.10.2004, 20:02
Ayashi Taito oder Yamachi ??? 13.10.2004, 20:43
Ranchi Taito oder Yamachi ??? 13.10.2004, 20:44
SOrion Taito oder Yamachi ??? 13.10.2004, 21:26
Ayashi Taito oder Yamachi ??? 13.10.2004, 22:13
 Phoenix_Frost Taito oder Yamachi ??? 13.10.2004, 22:24
 LeS Taito oder Yamachi ??? 14.10.2004, 10:27
 Phoenix_Frost Taito oder Yamachi ??? 14.10.2004, 14:01
 LeS Taito oder Yamachi ??? 14.10.2004, 15:50
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 05.10.2004 12:00
Betreff: Taito oder Yamachi ??? [Antworten]

Ist mir immer noch ein Rätsel, wieso ihr das unbedingt aufteilen wollt...

Die zwei ergänzen sich so schön... und das aber nicht dadurch, dass der eine ein Weiblein ist -_-'
Sollen sie sich doch abwechseln, je nach dem, wonach ihnen gerade ist.
Denn eintönig sind sie ja mit Sicherheit nicht...
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)

Von:   abgemeldet 05.10.2004 13:46

können wir uns nicht einfach auf taiyamatochi einigen?
*für sich selbst werbung mach*

Gib jedem Tag
die Chance,
der schönste deines
Lebens
zu werden!

Von:    LeS 05.10.2004 13:52

Ich will es trennen weil ich Yamato absolut HASSE!!! Und wenn ich einen Chara hasse will ich ihn nicht als Uke sehen, aufgrund dessen das ich für Uke-Charaktere eine starke Sympathie hege! ^.^

Von:    Tsutsumi 05.10.2004 14:24

Dann frage ich mich aber, wie man Taito-Fan sein kann, wenn man einen der beiden Charas richtiggehend hasst!
Ich hab schon von Leuten gehört die meinten "Ooh, ich vergöttere Taito, aber ich hasse Taichi!" Genauso, wenn man Yamato nicht mag;
Ich finde das dann immer sehr unfair gegenüber dem gerade gehassten Chara, weil der dann in FFs zum bösen Seme mutiert... >.<

Ich teile deine Meinung LeS, was Taichi angeht, ganz deine Meinung! Und ich liebe Yamachi auch mehr als Taito, u.a. auch aus diesem Grund, aber was das Yama-Hassen angeht...hmm..das finde ich etwas sehr seltsam oO
The greatest thing you ever learn
Is just to love-
And be loved in return

Von:    LeS 06.10.2004 09:32

Also in meinen FF´s ist Yamato noch nie ein böser Seme gewesen!!! Er kümmert sich immer ganz rührend um Tai. ^.^ Nur den Yamato aus der Serie, den hasse ich!!! Und zwar war das so: Anfangs war ich noch kein
Shonen-Ai und Yaoi-Fan und war der Überzeugung Sora würde zu Tai gehören (im Nachhinein PFUI! >.<) und war total sauer das Matt Sora abbekommen hat. Außerdem war ich die einzige in meiner Umgebung die Taichi mochte die anderen fanden alle Matt besser und meinten Tai wäre beschi**en! Daher kommt wohl mein Hass auf Yamato... u.u
Aber ich mach grundsätzlich keine bösen Seme! Für mich ist der perfekte Seme so: liebevoll, beschützt seinen Uke, verschlossen und doch warmherzig... *-* Und so stelle ich die Seme auch in meinen FF´s und Dojis dar. Es "mutiert" (zumindestens bei mir) niemand!

Von:    Vidora 05.10.2004 15:14
Taito(Yamachi) *-*
Ich vergöttere dieses Pairing ^^ Ich habe beide schon anfangs sehr gerne gemocht.. ich glaube ich bin überhaupt er durch Digimon adv. und dann 02 zu einer Shonen-Ai bzw. Yaoi Liebhaberin geworden *nachdenk* Ja und ich habe Taitos(Yamachis) verschlungen wie nichts ^^
Obwohl ich anfangs Sora noch mochte und sie seher an Yama's seite gesehen habe (verzeiht mir.. ich war jung und dumm), nahm mit dem Ende von Digimon Adventure meine Neigung zu Taito(Yamachi) zu, und inzwischen mag ich Sora nicht mehr besonders, ich hasse sie zwar nicht aber.. naja.
Yamachi oder Taito?
natürlich muss ich auch erstmal betonen dass ich schon happy bin wenn die beiden überhaupt zusammenkommen, aber ich bin wahrscheinlich durch die vielen FFs die ich gelesen habe eher zu Taito geneigt, ich habe viel mehr gute Taitos gelesen als Yamachis, teilweise wird es wohl daran liegen ^^
Andererseits finde ich zwar, dass Yamachi auch einen gewissen Reiz hat, und gut geschrieben wahrscheinlich mindestens genauso gut oder besser als Taito ist, aber ich selber sehe es eben so ^^
Ich finde die beiden passen verdammt gut zueinander, und obwohl meine Infektion mit dem 'Taito-Virus' nun schon verjährt ist bin ich immer noch Feuer und Flamme dafür ^^
*Taiyamatochi-Fähnchen schwenkt*
*knuddelz mal alle* ^^ Vido

Von:   abgemeldet 06.10.2004 20:04

>>Aber ich mach grundsätzlich keine bösen Seme! Für mich ist der perfekte Seme so: liebevoll, beschützt seinen Uke, verschlossen und doch warmherzig... *-*

Hm... Aber warum können die beiden nicht liebevoll, beschützend und warmherzig sein, ohne dass einer immer kategorisch den Hintern hinhalten muss?
Zuletzt geändert: 06.10.2004 20:05:05

Von:    Tsutsumi 06.10.2004 21:18

@SOrion: Das ist auch, was ich mir wünsche^^
Ich meine, ich mach das Seme-Uke-Schema nicht hinsichtlich des Sex abhängig.^^" Trotzdem, ich käme nie von Yamachi los.
Trotzdem ist es doch am schönsten, wenn beide liebevoll sind, sich gegenseitig beschützen und sich beide gleichermaßen beieinander ausheulen können. Macht das nicht letztendlich auch eine normale Beziehung aus? oO
The greatest thing you ever learn
Is just to love-
And be loved in return

Von:   abgemeldet 06.10.2004 21:30

>>Ich meine, ich mach das Seme-Uke-Schema nicht hinsichtlich des Sex abhängig.^^"

Das war ja jetzt auch eher zusammenfassend ^_~

Wenn ich eine Geschichte sehe, in der einer der Jungs das "Weiblein" ist, kann ich ja gleich eine Het-Story lesen... -_-'

>>und war total sauer das Matt Sora abbekommen hat.

Dieser beknackte Teil dieser einen Episode gehört sowieso verboten... *grmpf*
Die Zukunft der Kids ohne irgendeine Entwicklung zu zeigen, war ein schlechter Schachzug... Gerade, weil doch sehr viele Fans von den künstlichen Pairings enttäuscht waren.
Zuletzt geändert: 06.10.2004 21:33:23

Von:    LeS 07.10.2004 09:45

Also ich brauch bei Yaoi Storys immer ein Seme-Uke Schema... Dieses abwechselnde finde ich nicht so erotisierend... XD

Von:    Idris 07.10.2004 13:13

Ich mag das Seme-Uke Schema eigentlich auch ... aber ich hasse es, wenn die Ukes dauernd nur rumflennen und in Kleidern rumlaufen (einzige Ausnahme Selias "Come On" *gg*).
Ich mag meine Ukes schlagfertig und sarkastisch *g* aber dafür mit Potential für Angst - und mir ist das wer im Bett dominant ist dafür ehrlich gesagt gar nicht so wichtig. <.< Als Frau kann man bei nem Mann doch auch mal dominant werden ohne dass man sich gleichin ein Seme Uke Schema festlegt.

Bei Taito / Yamachi sehe ich das ohnehin nicht so eng, weil ich beide nicht so sehr als die krassen Semes sehen kann. Bei mir ist Yamato meistens der komplexbehaftete, abweisende, der manchmal sehr traurig und einsam ist und Taichi eher jemand, der zwar nach außen hin meistens fröhlich und hilfsbereit ist, aber der sehr wenig Leute wirklich an sich heran lässt. Die brauchen sich doch einfach gegenseitig!
Im Endeffekt ist mir wichtiger, dass es gut geschrieben ist und dass ich merke, da hat sich jemand viele Gedanken gemacht und sie prakisch mit "viel Liebe" XD geschrieben. Ihr wisst was ich meine. ^^*

"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Von:   abgemeldet 08.10.2004 11:27
Das ist doch im Prinzip relativ egal, oder? Hauptsache die beiden Schnuffels komen überhaupt zusammen... XDDD
Su- chan
TAITO/ YAMACHI 4- EVER!!!!!

Von:    Werewolf 09.10.2004 11:14
Ich weiß nicht wo da der Unterschied ist... *unbeholfen blinzel*
Wenn jemand den Unterschied kennt würde der mir das bitte erklären?

Von:   abgemeldet 11.10.2004 21:41

>>Ich weiß nicht wo da der Unterschied ist... *unbeholfen blinzel*
>>Wenn jemand den Unterschied kennt würde der mir das bitte erklären?

Wenn du den ganzen Thread durchgelesen hättest, hättest du eine Erklärung gefunden:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=28977&tseite=0#58338

Von:    Phoenix_Frost 12.10.2004 13:16

-.-
dasis mittlerweile allgemeinwissen, wenn man yaoi-fan ist XDDD

Von:    LeS 13.10.2004 10:21

Also ich brauche immer heulende Uke´s am besten mit einer furchtbaren Vergangenheit... XD Jedem das seine... Ich liebe es auf alle Fälle wenn einer ständig heult... Dann kann der Seme ihn mehr knuddeln! ^.^
Und sich auf den Uke stürzen... *muharhar* Yamachi ist sooo schön!!! *an Tisch setz und Doji kritzelt*

Übrigens für alle Taitofans dürfte folgende Seite ein wahrer Traum sein:

http://taito.libekory.net
Zuletzt geändert: 13.10.2004 10:24:05

Von:    Phoenix_Frost 13.10.2004 11:37

O_O omg, wie schafft ihr das alle, duojis davon zu zeichnen? XD

Von:   abgemeldet 13.10.2004 15:49

Ich mag beides muss ich sagen und ich könnte mich da auch nicht direkt festlegen... Ich mag beide Charaktere sehr gern und könnte mich da auch nur schwerlich entscheiden.
Beide haben ihre starken und schwachen Seiten, die ziemlich ausgeglichen sind und deshalb geht es sowohl als Taito als auch Yamachi ^.^
Aber sowieso liebe ich Fics mit den beiden, da isses mir wurscht wer seme oder uke ist *gg*
So, are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying?
~*~*~*~*~*~
Pop quiz, no talking. Here's your question. Multiple choice. Do you want to come home with me? A, yes. B, yes. Or C, yes. Tick tick tick! Time's up, pencils down. What do you say?

~* Brian Kinney (Queer as Folk)*~

Von:    Phoenix_Frost 13.10.2004 17:18

@-@
dann hast du aber viel zu lesen... ^^

Von:   abgemeldet 13.10.2004 19:07

Jaaaaaa *____* Und das find ich super! *lach*
~*~*~*~*~*~
Pop quiz, no talking. Here's your question. Multiple choice. Do you want to come home with me? A, yes. B, yes. Or C, yes. Tick tick tick! Time's up, pencils down. What do you say?

Von:    Minorychan 13.10.2004 19:37

^^
In letzter Zeit isses bei mir so, dass ich mich wöchentlich umentscheide..! XDDD
Also eine Woche find ich Yamachi besser und eine Woche Taito. *gg*
Obwohl....manchmal dauert's auch nur 2,3 Tage.. ^___^

~ Wer träumt, dem wachsen Flügel ~

http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=75837

Von:    Phoenix_Frost 13.10.2004 20:02

XDDDD
man du bist ja mindestens so panne wie ich! ^^

jede woche anners?
ui... zwiespalt, was?

Von:   abgemeldet 13.10.2004 20:43

Wer ist panne?? Mino oder ich?? Oo

2,3?? Hm, nette Zahl XD
~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 13.10.2004 20:44
>> Ich will es trennen weil ich Yamato absolut HASSE!!! Und wenn ich einen Chara hasse will ich ihn nicht als Uke sehen, aufgrund dessen das ich für Uke-Charaktere eine starke Sympathie hege! ^.^

o.O
*ghenauer hinguck*
O.O
Wie kann man Yama-kun denn hassen?

>> ... Shonen-Ai und Yaoi-Fan und war der Überzeugung Sora würde zu Tai gehören (im Nachhinein PFUI! >.<) und war total sauer das Matt Sora abbekommen hat. Außerdem war ich die einzige in meiner Umgebung die Taichi mochte die anderen fanden alle Matt besser und meinten Tai wäre beschi**en! Daher kommt wohl mein Hass auf Yamato... u.u

Dass is' aba unfair, dafür kann Yama doch nüschts ... *nach yama grabsch udn knuddl*
nya, das Problem hatte ich nie, kannte außer mir nur einen dg Fan und das war 'n Typ, also kamen so Diskussionen gar net auf ... (haaa~ch, schöne alte Zeit XD") ^.^

> >>Aber ich mach grundsätzlich keine bösen Seme! Für mich ist der
> perfekte Seme so: liebevoll, beschützt seinen Uke, verschlossen
> und doch warmherzig... *-*
>
> Hm... Aber warum können die beiden nicht liebevoll, beschützend und warmherzig sein, ohne dass einer immer kategorisch den Hintern hinhalten muss?

AAAAARGH! ><_____><
Sorry, aber für den blöden Spruch würde ich dich jetzt am Liebsten auf den Mond schießen!
Ich - kann - es - nicht - mehr - hören!
Wegen so Sprüchen nimmt meine Shônen Ai Begeisterung immer mehr ab ... v.v;;;
Wenn der Seme "liebevoll, beschützend und wahrmherzig" ist - und das auch im Bett - dürfte das für den Uke kein Problem, sein ... und dass es immer darauf definiert werden muss ... willst du als Mädel so 'n Freund, bist dann trotzdem nur am 'rumheulen und kannst net die gleichen Eigenschaften haben?
Sorry ... passt gar net hierher, aber im Moment nervt mich so was einfach an ... -.-'
*sich gerade wahrscheinlich seeeeehr unbeliebt gemacht hat* T.T;

>> Macht das nicht letztendlich auch eine normale Beziehung aus? oO

bitte nicht das Wort "nornal" gebrauchen, wirft nur wieder Diskussionen auf o.O"

>> Das war ja jetzt auch eher zusammenfassend ^_~

na dann ... ^^

>> Wenn ich eine Geschichte sehe, in der einer der Jungs das "Weiblein" ist, kann ich ja gleich eine Het-Story lesen... -_-'

stimmt v.v'

>> Dieser beknackte Teil dieser einen Episode gehört sowieso verboten... *grmpf*

ALLERDINGS! Genau so wie Yamas Frisur in der 02-Staffel, die grüne Schuluniform und ... ach, wofür gibt 's FanFics? ^^v

>> Ich mag das Seme-Uke Schema eigentlich auch ... aber ich hasse es, wenn die Ukes dauernd nur rumflennen und in Kleidern rumlaufen (einzige Ausnahme Selias "Come On" *gg*).
Ich mag meine Ukes schlagfertig und sarkastisch *g* aber dafür mit Potential für Angst - und mir ist das wer im Bett dominant ist dafür ehrlich gesagt gar nicht so wichtig. <.< Als Frau kann man bei nem Mann doch auch mal dominant werden ohne dass man sich gleichin ein Seme Uke Schema festlegt.
Bei Taito / Yamachi sehe ich das ohnehin nicht so eng, weil ich beide nicht so sehr als die krassen Semes sehen kann. Bei mir ist Yamato meistens der komplexbehaftete, abweisende, der manchmal sehr traurig und einsam ist und Taichi eher jemand, der zwar nach außen hin meistens fröhlich und hilfsbereit ist, aber der sehr wenig Leute wirklich an sich heran lässt. Die brauchen sich doch einfach gegenseitig!
Im Endeffekt ist mir wichtiger, dass es gut geschrieben ist und dass ich merke, da hat sich jemand viele Gedanken gemacht und sie prakisch mit "viel Liebe" XD geschrieben. Ihr wisst was ich meine. ^^*

jup, das is'ne gute Ansicht ^___^
...

Von:   abgemeldet 13.10.2004 21:26

>>@-@
>>dann hast du aber viel zu lesen... ^^

Ich finde ja, dass es immer noch zu wenig wirklich gute TaixMatt/Tai+MattxTai/Matt+Tai (was auch immer) gibt...

Dasselbe gilt für Ken und Davis...

Von:   abgemeldet 13.10.2004 22:13

Da hast du leider recht... *sfz*
~*~*~*~*~*~

Von:    Phoenix_Frost 13.10.2004 22:24

>Wer ist panne?? Mino oder ich?? Oo

ach komm, vera****en kann ich mich alleine du weißt genau, wen ich meine XDDDD
vergiss es *drop*
sorry, ich beleidige wieder jeden 2., der mir vor die flinte läuft! XD
mit mir verglichen zu werden is schlimm...
*nick, nick*

Von:    LeS 14.10.2004 10:27

Also ich unterscheide ja auch grundsätzlich zwischen zwei Arten von Fanfic: 1.Die Sexlastigen
2.Die mit Story

Und so ist das bei mir dann,
bei der ersten Art von Geschichte will ich einen Seme und einen Uke (sonst ist´s für mich nicht "gut") und der Seme sollte unbedingt überall ganz lieb sein, nur im Schlafzimmer (oder wo auch immer XD) sollte er ganz fies dominant sein. Und der Uke muss immer zu heulen!!! *______*

Bei der zweiten Art von Story möchte ich (wie viele andere hier anscheinend auch O.o) einen frechen, sarkastischen und direkten Uke der Seme ist kalt und verschlossen und beide haben viele große Probleme zu bewältigen.

Wie man Yamato hassen kann? Wenn alle von ihm schwärmen und Tai (mein armer Süßer!!! >.<) als vollkommenen Blödmann hinstellen. Außerdem war er in der Serie ja wirklich nicht der mit dem besten Charakter!!! Ich fand ihn einfach fies... Und meine Umwelt auch da diese meine Begeisterung für Tai einfach nicht verstanden haben. Er sei ja dermaßen blöd und hässlich... Das hört weder ein Yamachi noch ein Taito fan gerne (denke ich mir)!!! Deswegen hasse ich ihn. Ich kann ihn einfach nicht als schwachen Uke sehen wenn ich ihn so hasse... In meinen Doujinshis habe ich Tai eh gleich einen ganz neuen Freund entworfen. T^T Der ist ohnehin (für mich und meinen Geschmack!!!) viel, viel besser für Tai!!!

Von:    Phoenix_Frost 14.10.2004 14:01

O_O also ich hab noch nie mitbekommen, wie einer Tai als dumm darstellt...

Von:    LeS 14.10.2004 15:50

> O_O also ich hab noch nie mitbekommen, wie einer Tai als dumm darstellt...

Tja, ich leider extrem oft... *heul*

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück