Thread: Taito oder Yamachi ???
|
Eröffnet am: 06.08.2003 15:34 Letzte Reaktion: 13.02.2006 15:22 Beiträge: 144 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tsutsumi | Taito oder Yamachi ??? | 24.08.2004, 09:04 | |||
| kuraiko | Taito oder Yamachi ??? | 24.08.2004, 12:56 | |||
| Norden | Taito oder Yamachi ??? | 24.08.2004, 15:13 | |||
| kuraiko | Taito oder Yamachi ??? | 24.08.2004, 16:52 | |||
| Norden | Taito oder Yamachi ??? | 26.08.2004, 19:27 | |||
| 28071986 | Taito oder Yamachi ??? | 26.08.2004, 23:46 | |||
| Tsutsumi | Taito oder Yamachi ??? | 27.08.2004, 08:40 | |||
| Minorychan | Taito oder Yamachi ??? | 01.09.2004, 00:39 | |||
| Ranchi | Taito oder Yamachi ??? | 27.08.2004, 12:53 | |||
| Norden | Taito oder Yamachi ??? | 27.08.2004, 13:38 | |||
| Ranchi | Taito oder Yamachi ??? | 27.08.2004, 15:21 | |||
| Yusuka | Taito oder Yamachi ??? | 27.08.2004, 21:06 | |||
| Norden | Taito oder Yamachi ??? | 28.08.2004, 16:50 | |||
| Skewed | Taito oder Yamachi ??? | 28.08.2004, 17:34 | |||
| kuraiko | Taito oder Yamachi ??? | 06.09.2004, 09:30 | |||
| Minorychan | Taito oder Yamachi ??? | 06.09.2004, 18:01 | |||
| kuraiko | Taito oder Yamachi ??? | 07.09.2004, 01:09 | |||
| Lu_MrsMalfoy | Taito oder Yamachi ??? | 17.09.2004, 18:39 | |||
| Akima-sama-chan | Taito oder Yamachi ??? | 18.09.2004, 20:36 | |||
| mio-chan | Taito oder Yamachi ??? | 20.09.2004, 17:30 | |||
| kuraiko | Taito oder Yamachi ??? | 21.09.2004, 13:06 | |||
| Lu_MrsMalfoy | Taito oder Yamachi ??? | 23.09.2004, 08:31 | |||
| Phoenix_Frost | Taito oder Yamachi ??? | 23.09.2004, 18:36 | |||
| Minorychan | Taito oder Yamachi ??? | 23.09.2004, 19:04 | |||
| Phoenix_Frost | Taito oder Yamachi ??? | 23.09.2004, 20:17 | |||
| Ranchi | Taito oder Yamachi ??? | 25.09.2004, 16:25 | |||
| Phoenix_Frost | Taito oder Yamachi ??? | 25.09.2004, 19:52 | |||
| kuraiko | Taito oder Yamachi ??? | 25.09.2004, 23:10 | |||
| Phoenix_Frost | Taito oder Yamachi ??? | 25.09.2004, 23:29 | |||
| LeS | Taito oder Yamachi ??? | 05.10.2004, 11:36 | |||
| |||||
|
|||||||
@Jyonouchi: Wo suchst du nur immer? XD Wennn ich Yamachi suche, stoße ich nur auf Taito *gg* Das Problem ist auch, dass ich schon Dinge gefunden habe, wo Yamachi draufstand und dann war es extremes Taito^^"" Wie auch immer, ich mag es bei beiden Varianten nicht, wenn einer der zwei den anderen unterdrückt und der jeweils andere nur immer leidet und heult und ja ach-so-zart ist, dass ihn ein Windstoß umhaut *hust* XD Das geht mir mit Taito wie mit Yamachi^^ Taiyamachi find´ ich übriogens gut *ggg* Wir sind wir Aufgeteilt, besiegt- und doch Schließlich gibt es uns ja noch. |
|||||||
|
|||||||
| Das heißt Taiyamatochi ;-) aber wenn man jetzt z.B. auf Google geht und Taito eingibt findet man definitiv mehr als wenn man Yamachi eingibt, oder ist bei mir halt so! Nur ob wenn Taito draufsteht auch immer Taito drin ist ist die andere Sache...... Ich bin für Gleichberechtigung zischen den beiden!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tsutsumi: Ich finde immer nur Yamachis XD weiß auch nicht genau wieso, aber es ist halt so *ratlos schau* überall finde die *Haare rauf* ^^" Die sind wie Schneeglöckchen! Ich mag es auch nicht, wenn der Uke so extrem sensibel etc. ist >.< auch wenn ich manchmal auch den Drang dazu habe Yamato halt so in der Art darstelle. Aber nie so extrem! Es ist auch mal ganz gut, wenn die sich halt immer abwechseln bei 'so etwas' und ziemlich gleichwertig sind. Das meintet ihr mir dem Tayamatochi (oderso) oda? Ich bin nun extrem lange schon Taito Fan, aber die Bezeichnung sehe ich zum ersten mal -.-" Ich sollte mich nicht so auf Taito versteifen... |
|||||||
|
|||||||
| Das Taiyamatochi ist mir gestern nacht erst eingefallen, war meine eigene Idee *stolzaufsichist*! Weil ich doch für glaichberechtigung bin, dann muss auch n Name her der nach gleichberechtigung klingt also Taito+YAmachi= Taiyamatochi *ggg* |
|||||||
|
||||||
| Asooo, na dann ist es klar, dass ich die Bezeichnung noch nicht kannte ^.^ Aber man könnte wiederum sagen, dass es wieder mehr für Taichi steht, weil er den Namen Yamato ja umschließt, nicht wahr? *hrhr* Aber ich denke, da kann man es drehen und wenden. Einer ist immer im 'Vorteil' XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2019 11:42:21 |
|
||||||
| Hmm. Da muss ich sagen, Yamachi gefällt mir besser. Aber ich mags nicht wenn einer der beiden so ein wahnsinnig offensichtlicher Uke ist, praktisch einen heul-schluchz-depressiv-ich hab ja solche Ängste- Yamato kann ich nicht mehr sehen. Davon gibts nun echt zuviele. Aber wem's gefällt. Bei Taichi ist das aber auch so, ich finde beide sollten relativ ausgeglichen sein, aber wenn, dann: definitiv Yamachi! ^^ "The more people I meet, the more I like animals." -- M.T. |
|
|||||||
Eben- ganz meine Rede!^^ Ich glaube ich habe ein Yama-Angst Trauma entwickelt, im Internet schwirren soviele solche FanFics herum, von denen mich einige dazu gebracht haben, solche Taito-Richtungen zu meiden^^" Ausnahmen bestätigen hier natürlich die Regel^^" Wir sind wir Aufgeteilt, besiegt- und doch Schließlich gibt es uns ja noch. |
|||||||
|
|||||||
Stimmt, Taiyamatochi is echt geil!!! XDDD Sollte man wirklich einführen! ^______^ > Aber man könnte wiederum sagen, dass es wieder mehr für Taichi steht, weil er den Namen Yamato ja umschließt, nicht wahr? *hrhr* *lol* Stimmt auch wieder. *nachdenk* Aber..hm...Yataichimato hört sich doof an *drooop* Taiyamatochi klingt richtig süß. X3 |
|||||||
|
||||||
| Hey, endlich mal ein Shônen Ai Fan Thread, in dem nicht nur gequiekt, sondern mal halbwegs ernsthaft argumentiert wird ... und dann auch noch über Taito/Yamachi ^___^ Ich schließ mich hier mal Schneekoenigin an, ohne sie zu zitieren, denn ihre Meinung ist so ziemlich das, was ich selbst schreiben könnte (liegt wohl auch daran, dass ich irgendwie 'n Wort-Fetisch hab' und Wörter wie "Hingabe" suuuper gerne in irgendwelche FFs einbaue ... ^^;;) Taiyamatochi find' ich übrigens super! XD Ich mag auch Fics nicht, in denen einer immer am Heulen ist (vor allem, wenn 's mein Yama ist!! ><°°)... uke ... seme ... irgendwie passt in das Pairing kein wirkliches Klischee ... find' ich jedenfalls ... und scheinbar bin ich da nicht die einzige ^__^ |
|
![]() |
||||||
| Hm...ich schließe mich ja dem an, dass es schrecklich ist, wenn der Uke (bzw. Yama) nur am heulen und ach so depressiv ist...Aber ich muss diese Fics auch etwas in Schutz nehmen, denn es gibt wirklich einfach nur geniale Fics, die dieses Thema beinhalten! Meine Lieblings Taito Autorin schreibt öfter mal so etwas und da sie einfach klasse schreibt und die Thematik so toll rüberbringt...Also selbst diese Fics können gut sein! Sehr gut sogar *_* So ziemlich alle Themen können irgendwie gut sein, wenn der Schreibstil gut ist und es gut rüber gebracht wird, oder nicht? *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* 'Ich bin ein dicker fetter blinder pandabär! ' Richtig schön evil! |
|||||||
|
||||||
| >> So ziemlich alle Themen können irgendwie gut sein, wenn der Schreibstil gut ist und es gut rüber gebracht wird, oder nicht? Klar, wer 's kann, der kann 's. Ausnahmen bestätigen die Regel und über solche Bestätigungen freut man sich doch gerne ^___^ (hab' nie behauptet, dass alle FFs, in denen 'n heulender Yama vorkommt, irgendwie schlecht sind (der heult ja sogar in der Orginal Serie), aber es gibt auch schlechte Fics zu richtig guten Themen ... gibt alles, sollte ich jemals das Gegenteil behauptet haben, nehm' ich das hiermit zurück!!!) ... ai shiteru ... iru shiteru ... sosonokaterushi ... mo wasureterushi shinaide kudasai ... Ken-kun ... kimo no, Shino Kojimo Akimura (by Taki) |
|
|||||||
| *räusper* Yamaken! Naaa nicht schlagen, war nen Scherz... ich find das ist schwierig zu sagen, ich denke ein bisschen von beidem... obwohl ich eher finde, dass Taichi Uke ist o.o That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht schon wieder Yamaken >.> Das gehört hier gar nit hin *protestier* na dann erklär lieber mal, wieso gerade Taichi XD *Yamaken immer noch doof find* *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* 'Ich bin ein dicker fetter blinder pandabär! ' Richtig schön evil! |
|||||||
|
||||||
| Mhmmmm schwer! Also ich sage automatisch immer nur "Taito" und so ein großer Unterschied is da ja nun auch nich! Stimmt schon, Yama wird sich bestimmt nicht kontrollieren lassen, nie im Leben, aber Tai genauso wenig... Dann müsste man das ganze als Taitoyamachi oder Yamachitaito bezeichnen ^-^ Blöööööd <.< Also hauptsache die zwei sind zusammen, da is doch egal wer vorne im Namen steht oder in der Beziehung die Oberhand hat ö.ö Ich bin also für beides! Dark =3 ... Eines von den vielen Dingen, die die Menschen suchen und nie finden werden, weil sie nicht merken das sie sie selbst verstossen, ist Menschlichkeit ... |
|
|||||||
| Ich geh dann mal zum Patentamt und melde Taiyamatochian wenn ihr alle damit einverstandewn seit?! Ich finds dumm wenn einer da jetzt der trahlende Held ist und der andere depri und voller ängst *gaaaaaaaaaaaaaanzamanfangauchmalsoneffgeschriebenhab* :-P Aber ich denk das bei sovielen Taito ist liegt daran das Tai immer viel offenen und mutiger rüberkommt als Yama weil der sich eben öfter zurückhält uhnd ruhiger ist! Naja............ geh jetzt zum Patentamt *taiyamatochi4ever* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
|||||||
| Genau! Mach das! ^___^ Schön patentieren lassen! XD Moment - muss ich dann was zahlen, wenn ich das Wort verwende? >.< *drop* <.< >.> *taiyamatochi-fähnchen schwenk* *schnell wieder versteck* Lalala... *unschuldig grins* |
|||||||
|
|||||||
| So jetzt hab ichs patentieren lassen, jetzt dürft ihrs ganz offiziel verwenden *g* Und keine Angst es ist kostenlos! *schon n taiyamatochi plakat bastle* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin eher für Taito, warum fragt mich doch nicht wozu hab denn nen Anwalt?????? Ich find Yamachi kling irgentwie komisch!!!! Ich schreibe keine Signatur nur P.S. Ihr könnt mal meie FF's lesen |
|
![]() |
||||||
| Naja, also... hmmmmm... ich muss zugeben, das ist ne schwere Frage! Taito oder Yamachi - ich glaube, das kommt ganz darauf an, wer in der beziehung hin den hauptpart spielt! Aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob lucie recht hat... Taito klingt wirklich besser als Yamachi. und es ist kürzer! Hmmm... taiyamatochi klingt zwar irgenwie guhl (Schleichwerbung: Die Evolution des Wortes "cool": von cool über kuhl zu guhl - kennt ihr diese Haarpflege-serie?) ist mir persönlich aber irgenwie zu lang! Sicher, es war bestimt nicht so gaaaaaanz ernst gemeint, aber es wäre immerhin ne möglichkeit! wir lesen uns! Kussü, aki! Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß* |
|||||||
|
|||||||
| Taito oder yamachi? das ist doch ein thema für mich...^^ Also als ich zum ersten mal die erste staffel gesehn hab, hab ich direkt gedacht: die beiden gehörn zusammen *lol* da das aber schon sehr lang her ist, wusste ich noch nicht so viel von wegen uke und seme und so...^^ aber ich seh eigentlich (von mir selbst aus) yama als den dominanten part. mag auch daran liegen, dass ich immer bei solchen pairings den abweisenderen, coolen chara als seme sehe... ist so ne gewohnheit^^ und ich finds irgendwie süßer, wenn der lautere, temperamentvolle 'gebändigt' wird^_____^;; Aber ich glaub ich hab mich stark von dem, was hier so im netz kursiert beeinflussen lassen und jetzt mag ich auch taito^^ (hab sogar letztens ein pic dazu gemalt.. XDDD) Und irgendwie sehe ich taito auch allgemein als begriff für die beziehung der beiden, weil es einfach ein viel geläufigerer name ist (zumindest hier bei mexx) wenn ich an die beiden denke, denk ich meistens nur 'taito!', selbst wenns eigentlich yamachi ist... =.=;; *dumm desu* Aber wie viele hierauch schon geschrieben haben: !!!Egal wie rum hauptsache sie sind zusammen!!! ^____^ lg, mio-chan |
|||||||
|
|||||||
| also ich bin und bleib bei taiyamatochi Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| Ich muss Mio-chan unterstüzten ich ,mag es wenn, wie in Harry Potter z.B. sich der 'bösere' den ersten Schritt macht. Und deshalb sag ich das Matt sich in Tai verknallen muss und nicht andersrum!!!!!!! Wie schon gesagt ich schreib keine Signatur |
|
![]() |
||||||
| *auch mal den senf dazu gieb* also ich mag da die andere variante lieber... *raiko zu zwinker* |
|||||||
|
|||||||
| o.ô welche andere variante? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD heute schreib ich entweder zu komisch doer keine sau versteht sich... das gegenteil? XD |
|||||||
|
||||||
| Taiyamatochi rulez!!! ^o^ *gerade nix besseres zu posten hatte und nur noch mal erwähnen wollte* <.< ^^; XD Nicht jeder Verirrte verliert sich, nicht alles, was Gold ist, glänzt. Die tiefe Wurzel erfriert nicht, was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n! Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronloese steigt auf den Thron. (J.R.R.Tolkien) |
|
![]() |
||||||
| Genau! *auf Ranchis posting zeig* das mein ich doch! XD |
|||||||
|
|||||||
| ja taiyamatochi, kommt lasst uns das jetzt offiziell einführen! *stolz auf ihre idee is* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| prima raiko-chan, du hast ja richtig frührer-qualität! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ganz klar! YAMACHI! Wieso? Weil ich glaube das Taichi nicht so stark und mutig ist wie er immer tut! Er ist sensibel und zeigt das nur nicht weil er seine kleine Schwester und vor allem seine Eltern nicht enttäuschen will! Aber bei Yama könnte er sich fallen lassen... *kitsch* Außerdem zeichne ich Tai immer mit offenen Haaren(eine ganz neue Frisur!), bei mir hat er (sowohl in meinen FF´s als auch Dojis) eine ganz andere Art. Er "spielt" quasi nur den Starken und Sorglosen, aber in Wahrheit ist er schnell verletzt. Er versteckt es nur hinter seinem imaginären Schutzpanzer. P.S.:Hat jemand eine Seite mit "richtigen" Yamachi-FF´s? Wo nicht immer die prägnanten Stellen (Stichwort:Bett XD) fehlen? |
|||||||