Zum Inhalt der Seite

Thread: Taito oder Yamachi ???

Eröffnet am: 06.08.2003 15:34
Letzte Reaktion: 13.02.2006 15:22
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Minorychan Taito oder Yamachi ??? 06.08.2003, 15:34
Rabi-en-Rose Taito oder Yamachi ??? 06.08.2003, 15:36
 Dai-Chan Taito oder Yamachi ??? 06.08.2003, 15:50
Sabi-chan Taito oder Yamachi ??? 07.08.2003, 11:31
 caroob Taito oder Yamachi ??? 07.08.2003, 11:43
 yamatoking Taito oder Yamachi ??? 07.08.2003, 14:54
 LumenSpei Taito oder Yamachi ??? 07.08.2003, 15:20
Kashira Taito oder Yamachi ??? 07.08.2003, 16:21
 Tsutsumi Taito oder Yamachi ??? 07.08.2003, 21:35
 Schlomo-chan Taito oder Yamachi ??? 08.08.2003, 10:53
 Nozomi-chan Taito oder Yamachi ??? 08.08.2003, 13:10
dorftrottel Taito oder Yamachi ??? 09.08.2003, 20:12
SOrion Taito oder Yamachi ??? 09.08.2003, 20:39
 Minorychan Taito oder Yamachi ??? 09.08.2003, 22:26
JenniferStone Taito oder Yamachi ??? 14.08.2003, 14:22
 Schneekoenigin Taito oder Yamachi ??? 15.09.2003, 18:41
Yuzuriha_92 Taito oder Yamachi ??? 22.08.2004, 13:52
 Danni Taito oder Yamachi ??? 22.08.2004, 16:43
 LittelLina Taito oder Yamachi ??? 23.08.2004, 12:09
Megami Taito oder Yamachi ??? 22.08.2004, 16:47
Maddle Taito oder Yamachi ??? 23.08.2004, 08:34
 -Isami- Taito oder Yamachi ??? 23.08.2004, 17:11
 Tsutsumi Taito oder Yamachi ??? 23.08.2004, 18:19
 Deco Taito oder Yamachi ??? 23.08.2004, 18:32
 -Isami- Taito oder Yamachi ??? 23.08.2004, 18:56
 Deco Taito oder Yamachi ??? 23.08.2004, 19:02
Megami Taito oder Yamachi ??? 23.08.2004, 19:34
 Norden Taito oder Yamachi ??? 23.08.2004, 19:47
kuraiko Taito oder Yamachi ??? 24.08.2004, 02:33
 Norden Taito oder Yamachi ??? 24.08.2004, 06:17
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    Minorychan 06.08.2003 15:34
Betreff: Taito oder Yamachi ??? [Antworten]
Hallöle!

Na, was findest ihr denn so besser? Yamachi oder Taito??
Also ich find eigentlich beides klasse, aber Yamachi mag ich doch noch ein bisschen mehr. Vielleicht weil ich so ein fanatischer Yama-Fan bin?!? ^___^ Schreibt mir eure Meinung.

Und was meint ihr?
~ Wer träumt, dem wachsen Flügel ~

Von:   abgemeldet 06.08.2003 15:36

definitiv yamachi *-*
ich mag zwar auch taito, aberrrr yamachi nyaaaa ;__; *yama eher seme seh* o.ô
SINGING @ Connichi NO DA *__*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Hikaru no Go Shônen Ai/Yaoi-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4525 - MITMACHN ;_;]

Von:    Dai-Chan 06.08.2003 15:50

Ich mag Taito am meisten! Denn ich bin ein großer Tai Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gg*
Find ich einfach zu geilo... *gg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!

Von:   abgemeldet 07.08.2003 11:31

Ich mag Yamachi ein bissschen mehr als Taito, obwohl ich Taito auch genial finde (außer es is Yama-Angst dabei*schüttel* Das kann ich nicht mehr lesen... )^^

Und Yama ist für mich nicht so wirklich der Typ, der sich gern von anderen kontrollieren lässt*tehehe* aber so geht es mir mit Taichi auch.. also, wenn sie beide reversible sind, machts mir auch nix!*g*^_^
*°*Spread your wings and fly, Potter. You have fourteen days to escape my deadly bites.*°*

°*°I will make you completely mine, Malfoy. Now that you’ve let me taste you, I can’t let you go anymore. You just watch out…°*°

Von:    caroob 07.08.2003 11:43

öhm... tjo... gute Frage... ich glaub ich mag beides gleich gern, mag nihct nur von einem lesen sozusagen ^.^
wenn ich mir manche yaoi mangas anschau und der uke immer nur heult (is übertrieben, klar aber trotzdem) -> kann mir weder Yama noch Ichi 'heulend' vorstellen... tjo, aber ne Beziehung in der beide seme sidn ist vielelciht n bissl schwierig XD
ich mag beides. punkt ^.^
Kowai ka? - Kowakunai!

Utsuru toki o osorenaide.

Von:    yamatoking 07.08.2003 14:54

<<Und Yama ist für mich nicht so wirklich der Typ, der sich gern von anderen kontrollieren lässt*tehehe*>>

Das finde ich auch!
Er hat zwar einen sensiblen Kern,aber man muss ja nicht damit übertreiben!^^"

Von:    LumenSpei 07.08.2003 15:20

Hmmm... Schwierige Frage...
Keine Ahnung. Ich mag beides gleich gern. ^-^ Vom Lesen und vom Schreiben her.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero

Von:   abgemeldet 07.08.2003 16:21

ich favorisiere taito, grade weil ich yamato lieber mag ^^;
ich finde grade in der ersten staffel isser der perfekte uke oo;
inner zweiten sieht man ihn ja kaum ;_;
ô.0?

Von:    Tsutsumi 07.08.2003 21:35
Eindeutig Yamachi!! Ich liebe es, ich verehre es! XD~~~

Von:    Schlomo-chan 08.08.2003 10:53

*TAITO Fähnchen schwenk*

TAITO never DieS!!!

Warum?
Öhm...
ich find einfach, Tais wilde und doch liebevolle, tollpatschige Art machen ihn eher zur Dominanten.
Yama hingegen wirkt zierlicher und nicht so aufbrausend, ruhiger.

Ich mag keinen der BEiden mehr.
Ich liebe sie beide *_*
~~~ Tränen trocknen nicht bis der Morgen mich weckt
Ich möchte schlafen nur schlafen und ich kann einfach nicht
denn alleine sind wir dann wenn die Angst uns befällt
Ist es Todesangst
Willst du nun gehen..? ~~~

Von:    Nozomi-chan 08.08.2003 13:10

>>ich find einfach, Tais wilde und doch liebevolle, tollpatschige Art machen ihn eher zur Dominanten.
Yama hingegen wirkt zierlicher und nicht so aufbrausend, ruhiger.<<
Genauso find ich das auch. *Taito forever* (Aber ich mag auch Yamachi, so ist das net.) Hauptsache die beiden sind zusammen!
Ichi ^.^V

Von:   abgemeldet 09.08.2003 20:12

Ganz eindeutig: TAITO!!!!!!!!! Yamachi kann ich überhaupt nicht ausstehen *kaum ein schlimmeres pairing als yamachi kenn*
Yama ist nicht der Typ, der in einer Beziehung der Seme sein könnte. Taichi dagegen kann ich mir nicht als Uke vorstellen.

*viele taitofähnchen schwenk* *taitotörtchen back* *an alle verteil*

Mal eine Frage, wieso bevorzugt man Yamachi wenn man Yamato mehr mag? (?_?)
Dieses Argument hab ich nicht so ganz verstanden.

Tschaui, Dorfi
Taito 4 ever - Yamachi never

Von:   abgemeldet 09.08.2003 20:39

Ich mag es nicht, wenn seme und uke unabänderlich festgelegt werden (ist in der Realität auch sehr selten). Ich finde, Abwechslung muss sein ;-)

Also weder noch, Hauptsache die beiden sind zusammen ^-^
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
www.geocities.com/sorion77/

Von:    Minorychan 09.08.2003 22:26
>>Mal eine Frage, wieso bevorzugt man Yamachi wenn man Yamato mehr mag? (?_?) Dieses Argument hab ich nicht so ganz verstanden.<<

Ich hab ja nicht gemeint, dass man zwangsläufig Yamachi lieber mag wenn man Yamato-Fan is. Ich sag nur, dass es bei mir so ist. Weil ich Yama-Fan bin stecke ich ihn nun mal lieber in die Rolle des Seme-Typen. ^^; Ich weiß, das ist kein Argument, aber ich weiß net, wie ich sonst erklären könnte.

>>Yama ist nicht der Typ, der in einer Beziehung der Seme sein könnte.<<

Siehst du, ich find das genau anders rum. Ich kann Yama als absoluter Uke überhaupt nicht vorstellen. Ich hasse das.

^__-
~ Wer träumt, dem wachsen Flügel ~

Von:   abgemeldet 14.08.2003 14:22
TAITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I hate myself and I want to die!

Von:    Schneekoenigin 15.09.2003 18:41
Hallo! *smile*

Ohh, da bin ich ja über was interessantes gestolpert und ehrlich gesagt haben mich auch schon einige Leute hier überrascht *nick*.

Generell muss ich sagen: "Is doch egal, hauptsache sie sind zusammen!!" Und natürlich: "Abwechselung muss sein, sonst wird doch jede Beziehung mal langweilig!"

Aber sonst *Taito-Fähnchenschwing* TAITO *yep* und warum? Hmmm, also ... es gibt Menschen für die ist es unheimlich schwer Kontrolle abzugeben und wenn sie es tun, ist das ein unglaublicher Vertrauensbeweis.

Da ich denke, dass Tai kaum ein Problem damit hätte der Uke zu sein (is meine Meinung *verbeug*) - das kommt irgendwie durch sein sorgloses Verhalten so rüber *Schulternzuck*, finde ich es vom Schreiben her nicht so eine große Herausforderung und vom Lesen her fehlt irgendwie das Kribbeln, so ne gewisse Zufriedenheit ... ach *Sprachetritt*
Yama hingegen ist kühl, abweisend, traut niemandem über den Weg ... kurz ist nach außen hin der totale Seme-Typ der immer in Kontrolle sein -*will*- und nicht wagt auch nur etwas davon abzugeben.

Und da liegt für mich das perfekte an Taito. Ich gehe nicht von irgendwelchen körperlichen Vorraussetzungen aus, was weiß ich, Größe, Gewicht, Körperstatur ... nö, das ist viel zu oberflächlich. Wenn, und das ist bei Taito der Fall, Matt tatsächlich die Kontrolle abgibt und jemandem soweit vertraut, dass er sich ihm völlig überlässt, dann ist das einfach nur ... *seufz* absolut romantisch *gg*. (okay, dass war das Kitsch-Ende *smile*)

Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr zugelabert, vielleicht versteht ihr mich ja sogar ein STück weit. Ich weiß natürlich, dass das nicht jedermanns Meinung sein kann, aber naja, so seh ich das eben *lächel*.

Bye, Lee ^^

Von:   abgemeldet 22.08.2004 13:52

Tja, dann frag ich also mal saublöd, wie ich bin, was ist denn da bitte der Unterschied?
Also, eigentlich ist mir das ja dann auch total egal, hauptsache (schon wieder der selbe Satz) Die beiden sin zusammen!!!

Gott vergibt, ich nicht!!!!

Von:    Danni 22.08.2004 16:43

Was soll ich dazu noch groß sagen? Ich kann mir nur einigen meiner Vorgänger anschließen: ist doch egal, ob Taito oder Yamachi... Hauptsache Ichi und Yama zusammen ^___^

Gut, ich geb ja zu, dass ich doch eher auf Taito fixiert bin, aber das liegt denk ich nur daran, dass es einfach mehr Taitos als Yamachis gibt...
Außerdem, spricht jemals auch nur irgendjemand von Yamachi? Es geht immer nur um Taito *oder einfach nur zu blöd sei was anderes mitzubekommen* ^___^''
Taito is aber auch einfach das schönere Wort... so schön kurz, nicht so wie Yamachi... o.O gut, ne Silbe Unterschied macht's wohl nich... außerdem is bei Yamachi "Matsch" drin *gerade feststell* ...das macht's so dreckig... -.-''

Oh Mann, ich sollte mir echt mal n neues Gehirn anschaffen... mein altes produziert ja nur noch Müll >.<

Ich glaub, ich sollte niemanden weiter belästigen... is wohl besser so...
Stay tribal!
Taichi

Von:    LittelLina 23.08.2004 12:09

> Außerdem, spricht jemals auch nur irgendjemand von Yamachi? Es geht immer nur um Taito *oder einfach nur zu blöd sei was anderes mitzubekommen* ^___^''
> Taito is aber auch einfach das schönere Wort... so schön kurz, nicht so wie Yamachi... o.O gut, ne Silbe Unterschied macht's wohl nich... außerdem is bei Yamachi "Matsch" drin *gerade feststell* ...das macht's so dreckig... -.-''

Und ich dachte ich wär verrückt das ich das Wort Taito schöner find. Aba wenns Danni auch so geht bin ich beruhigt!
Ich schreib auch immer bei meinen FF´s Taito hin, auch wenns teilweise Yamachi sind!

Aba so ansich mag ich beide Pairings gerne. (Zum 100mal: hauptsache sie sind überhaupt zusammen!)

@Megami: Danke für die erklärung. Mit den beiden Worten (Uke und Seme, wenn i mi etz net vertu) wusst ich etz auch nix genaues anzufangen.

trust I seek and I find in you

Von:   abgemeldet 22.08.2004 16:47

>> Tja, dann frag ich also mal saublöd, wie ich bin, was ist denn da bitte der Unterschied?

Bei Shounen-Ai(oder eher Yaoi) machste immer SemexUke, d.h. Seme ist der Führende, der Kontrollierende, der hat die Macht XD. Und der Uke... ist der weiche Part der Beziehung, also im Prinzip das Gegenteil des Seme(wobei das auch ausschließlich beim Sex so sein kann. Gibt auch Leute, die im Alltag eine totale Führungsperson sind, aber im Bett erstmal gar nichts wollen XD). Demnach bedeutet Taito = TaichixYamato, also Taichi Seme, Yama Uke. Und Yamachi eben andersrum XD.

Ich maaag.... hm... beides gern XD. Obwohl ich nich so den Unterschied zwischen Taito und Yamachi, ja!! Denn am Anfang wusst ich nich, dass es diese SemexUKe Sache gibt, und deswegen wars mir wurscht; und hey, bei diesem Pairing isses mir das heut auch noch. Ich kann von den beiden keinen ganz konkret in ne Schublade schieben, darum lass ich es und mach es mal so, mal so XD.... Aber vom Klang her mag ich Taito lieber. Einfach, weil ich finde, dass es sich schöner anhört XXXXXXD. (Ich weiß, kein Argument, aber ich bin grad eh hohl XD)
Heterosexualität ist heilbar! XDD

Von:   abgemeldet 23.08.2004 08:34

@Megami: *nick* *dir in allen Punkten zustimm* Ich liebe die Uken, die eine ziemlich große Klappe haben oder auch sonst voll etwas zu sagen haben bzw. sich verbal verdammt gut wehren können, aber im Bett wie ein scheues Rehlein sind! XD~~~~~

> Heterosexualität ist heilbar! XDD

*LOL* WIE GEIL!!! *GGG*

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~

• Achtet Ihr nicht auf unser Leben, achten wir nicht auf Eure Gesetze!

Von:    -Isami- 23.08.2004 17:11
hmmm... also ich finde beides genial, aber ich finde Yamachi hört sich niedliche an als Taito! XDD
Im Leben
verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Von:    Tsutsumi 23.08.2004 18:19

Finde ich auch^^
Das japanische "chi" klingt ja etwas weicher als das deutsche "tschi", also es muss nicht zwingend nach "matsch" klingen^^"

Wir sind wir
Aufgeteilt, besiegt- und doch
Schließlich gibt es uns ja noch.

Von:    Deco 23.08.2004 18:32

>Yamachi oder Taito??

Was heißt des eigentlich?
Your love isn't fair
You live in a world where you didn't listen
And you didn't care
So I'm floating
Floating on air

Von:    -Isami- 23.08.2004 18:56
> >Yamachi oder Taito??
>
> Was heißt des eigentlich?

Oh man kai!
Das sind die kürzel für TaixMatt oder YamatoXTaichi! Du weißt schon das paring das du nicht magst!^^

Im Leben
verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Von:    Deco 23.08.2004 19:02

> > >Yamachi oder Taito??
> >
> > Was heißt des eigentlich?
>
>
> Oh man kai!
> Das sind die kürzel für TaixMatt oder YamatoXTaichi! Du weißt schon das paring das du nicht magst!^^
>

Igitt -.-
Your love isn't fair
You live in a world where you didn't listen
And you didn't care
So I'm floating
Floating on air

Von:   abgemeldet 23.08.2004 19:34

Hey, wenn man Yamachi ganz knuffig-kawaii-mausig(XD) ausspricht, isses echt meganiedlich XD "Yamchiii~!" *lölz*

...oh Gott, Leute, spamt halt nicht, wer ein paar Posts gelesen hat, der sollte das doch wissen -_- Solche Dinge gehörn nicht in den Thread, Mensch...
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...... Ich such nen Betaleser für meine FFs; wer also Zeit und Lust hat, soll sich bei mir melden ;_; .......

Von:    Norden 23.08.2004 19:47

Oi lange nicht mehr auf so'ne Umfrage geantwortet O.o

Antwort: Taito!
Frage: Wieso? <- wird man ja immer gefragt XD

Oben wurde eine Yamato-Sucht als Grund gegeben für Yamachi gegeben, aber ich drehe es um.
Ich liebe Yamato und habe trotzdem eine gewisse Abneigung Yamachi gegenüber.
Sicherlich, so lange das Thema und der Stil der Fic gut ist, wird auch Yamachi gelesen, aber ansonsten.
Ich glaube ich könnte tausende von Seiten damit voll schreiben, warum gerade Taito, aber man will es ja kurz fassen und meine Gründe kann, glaube ich, eh niemand verstehen *höhö*
Jeder sieht es anders und kommt drauf an, wie man es eben dreht, dann passt mal der und mal der Andere besser als Seme oder Uke! Ganz simpel.
Bei mir ist Yamato immer der leicht feminin angehauchte gewesen. Der anbetungswürdige Engel...*s* Den man natürlich beschützen muss, damit er sich keinen seiner Flügelchen abbricht ^.~
Und so ein Schnuffel gehört für mich einfach nach unten und Taichi, so als Dauer-Anführer, kann ich mir einfach besser in der Rolle des Dominanteren und Beschützers vorstellen!
Als ich meine erste Digimon Ad. Folge gesehen habe, war es für mich immer klar gewesen, dass Yama Chan nach unten gehört O.o War niemals anders gewesen, habe nicht nur einen gedanken an Yamachi verschwendet!

Taito sagt zwar nicht aus, dass Taichi Yamato beschützen muss, oderso...Aber so passt es besser und es ist einfach 'ne ganz passable, knappe Begründung =D

Taito! *Flagge hiss*

Jyo

Von:   abgemeldet 24.08.2004 02:33

Ach das ist doch egal, hauptsache ist die zwei sind zusammen!
Man kann doch auch ne Mischung machen, das der eine mal der dominantere is und dann wieder der andere oder.....
so wie
taiyamatochi(ich erfind immer selber Wörter!)? vielleicht???
Ich kann mir beide nicht vorstellen wie sie der passive Charakter sein sollen........
Aber Taito ist vom Wort her eben auch wesentlich bekannter, deshalb dürfte es mehr Fans haben....
oder?
Ach was weiß ich mir egal haupsache sie sind zusammen und Sora bleibt alleine! NAja Cody würde ich ihr gönnen
....anderes Thema......
ciaoi

Von:    Norden 24.08.2004 06:17

Ich glaube nicht, dass Taito beliebter / berühmter ist. Die Zahl an Yamachi Fans/Fics hat extrem zugenommen! O.o vorallem im englischen bereich ist es mir irgendwie aufgefallen. Meiner einer sucht ja immer nach Taito Fics und findet "nur" Yamachis.
Und da gibt es ja auch noch tausende Kandidaten die es nicht hinbekommen das richtige Pairing dabei zu schreiben, ne? *s*
Da steht dann taito bei und dann isses eine Yamachi (oder umgekehrt).
Alse ich denke entweder sind sie beides gleich beliebt, oder Yamachi is inzwischen beliebter geworden.

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück