Thread: Taito oder Yamachi ???
|
Eröffnet am: 06.08.2003 15:34 Letzte Reaktion: 13.02.2006 15:22 Beiträge: 144 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Phoenix_Frost | Taito oder Yamachi ??? | 14.10.2004, 17:05 | |||
| LeS | Taito oder Yamachi ??? | 15.10.2004, 09:58 | |||
| Phoenix_Frost | Taito oder Yamachi ??? | 15.10.2004, 10:47 | |||
| LeS | Taito oder Yamachi ??? | 15.10.2004, 12:26 | |||
| Phoenix_Frost | Taito oder Yamachi ??? | 15.10.2004, 14:01 | |||
| Ranchi | Taito oder Yamachi ??? | 15.10.2004, 18:50 | |||
| Minorychan | Taito oder Yamachi ??? | 15.10.2004, 19:54 | |||
| Phoenix_Frost | Taito oder Yamachi ??? | 15.10.2004, 20:47 | |||
| LeS | Taito oder Yamachi ??? | 16.10.2004, 12:37 | |||
| Phoenix_Frost | Taito oder Yamachi ??? | 16.10.2004, 12:54 | |||
| LeS | Taito oder Yamachi ??? | 16.10.2004, 14:06 | |||
| Ranchi | Taito oder Yamachi ??? | 16.10.2004, 14:11 | |||
| Phoenix_Frost | Taito oder Yamachi ??? | 16.10.2004, 14:19 | |||
| Chichi | Taito oder Yamachi ??? | 16.10.2004, 17:07 | |||
| Phoenix_Frost | Taito oder Yamachi ??? | 16.10.2004, 20:00 | |||
| Pani-Delux | Taito oder Yamachi ??? | 23.10.2004, 21:37 | |||
| Phoenix_Frost | Taito oder Yamachi ??? | 23.10.2004, 23:47 | |||
| LeS | Taito oder Yamachi ??? | 24.10.2004, 15:16 | |||
| Tsutsumi | Taito oder Yamachi ??? | 24.10.2004, 17:36 | |||
| LeS | Taito oder Yamachi ??? | 24.10.2004, 17:52 | |||
| Phoenix_Frost | Taito oder Yamachi ??? | 24.10.2004, 19:45 | |||
| Pani-Delux | Taito oder Yamachi ??? | 24.10.2004, 21:54 | |||
| Phoenix_Frost | Taito oder Yamachi ??? | 24.10.2004, 22:06 | |||
| LeS | Taito oder Yamachi ??? | 25.10.2004, 12:48 | |||
| Tsutsumi | Taito oder Yamachi ??? | 25.10.2004, 14:53 | |||
| LeS | Taito oder Yamachi ??? | 25.10.2004, 17:03 | |||
| Tsutsumi | Taito oder Yamachi ??? | 25.10.2004, 18:49 | |||
| Phoenix_Frost | Taito oder Yamachi ??? | 25.10.2004, 19:54 | |||
| LeS | Taito oder Yamachi ??? | 26.10.2004, 13:04 | |||
| Phoenix_Frost | Taito oder Yamachi ??? | 26.10.2004, 17:11 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| also... so doof isser aber in der tat NICHT *tätschel* *taschentuch geb* |
|||||||
|
|||||||
| > also... so doof isser aber in der tat NICHT > *tätschel* > *taschentuch geb* Danke! u.u Ich versteh auch nicht was an ihm so schlimm sein soll... Deshalb hab ich wohl als "Abwehr"-Reaktion diesen Matt-Hass entwickelt... Dabei kann er ja nix dazu... (Ausser die Sache mit Sora.*würg*) Armer Tai-chan... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=62597&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D102702 Codename: Bronzephobie Please make a Kommi! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke! u.u Ich versteh auch nicht was an ihm so schlimm sein >soll... Deshalb hab ich wohl als "Abwehr"-Reaktion diesen Matt->Hass entwickelt... Dabei kann er ja nix dazu... (Ausser die Sache >mit Sora.*würg*) Armer Tai-chan... *LeS hände festhalt* *aufmunternd lächelt* hey, umso mehr du deine meinung durchsetzt, um so eher schliessen sich dir leute an *zwinker* *mal wieder etwas opimistik verteil* XD |
|||||||
|
|||||||
> > *LeS hände festhalt* *aufmunternd lächelt* > hey, umso mehr du deine meinung durchsetzt, um so eher schliessen sich dir leute an *zwinker* > *mal wieder etwas opimistik verteil* XD Danke! ^.^ Vielleicht hast du recht... Es gibt ja auch genug Leute die wissen das beide weder blöd noch häßlich sind. ^--^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=62597&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D102702 Codename: Bronzephobie Please make a Kommi! ^.^ VISIT ME AT: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke! ^.^ Vielleicht hast du recht... Es gibt ja auch genug Leute >die wissen das beide weder blöd noch häßlich sind. ^--^ allerdings, wer das ned weiß ist echt verplötet XD und: bitte, bitte, das mach ich gerne *doch auch nur helfen will* |
|||||||
|
||||||
| blöd is' tai sicha net ... nur 'n bissl naiv, aber süß ^.^ nya, mochte yama ja selber imma lieber ... der war einfach ... das gegenstück zum haupt-chara, hatte robin kahnmeyers synchro und war blond ^^;; wenn ich 's mir recht überlege, hat 's auch lange gedauert, bis ich tai mochte ... mochte ihn nicht, weil ich yama lieber mochte ... scheint wohl in beide richtungen zu funktionieren ^^; ich mochte das an der serie imma ... es gab nicht EINEN Chara, den jeder mochte, sondern es gab reichlich stoff zu diskutieren ^.~ Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzden, denn damit kündigen wir eine neue Erschaffung unserer Welt an ... (Setsuna, AS) |
|
|||||||
| > blöd is' tai sicha net ... nur 'n bissl naiv, aber süß ^.^ > nya, mochte yama ja selber imma lieber ... der war einfach ... > das gegenstück zum haupt-chara, hatte robin kahnmeyers synchro > wenn ich 's mir recht überlege, hat 's auch lange gedauert, bis > ich tai mochte ... mochte ihn nicht, weil ich yama lieber > mochte ... scheint wohl in beide richtungen zu funktionieren ^^; > ich mochte das an der serie imma ... es gab nicht EINEN Chara, > den jeder mochte, sondern es gab reichlich stoff zu diskutieren > ^.~ *nodnod* Jaaaaa~ !! Das war bei mir imma genauso! XDDD GANZ genauso! ^_____^ Ich hab erst nach nem Jahr gemerkt, dass Tai ja eigentlich auch ganz süß is... ^^; *drop* *lach* > und war blond ^^;; ^-^; *zustimm* Eindeutig ein Grund warum ich ihn liebe.... X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 19:55:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @LeS gugg, so schnell geht das! *pat pat* |
|||||||
|
|||||||
| > @LeS > gugg, so schnell geht das! *pat pat* *sniffsniff* Meistens haben die zwei in den Dojis und FF´s einen ganz anderen Charakter... Da mag ich dann auch beide. Aber so grundsätzlich von den Serien-Charas liebe ich nur Tai. Joe mag ich auch gerne. Ich finde Joe und Tai sind auch ein total süßes Paar. Hab schon einiges dazu gescribbelt... Aber ich weiß überhaupt nicht ob ich mal tuschen sollte... -__- *hmmm* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=62597&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D102702 Codename: Bronzephobie Please make a Kommi! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Joe mag ich auch gerne. Ich finde Joe und Tai sind auch ein total >süßes Paar. Hab schon einiges dazu gescribbelt... Aber ich weiß >überhaupt nicht ob ich mal tuschen sollte... -__- *hmmm* los, tuschen und hochladen XD ich will sehen... bitteeeeeee *knopfaugen mach* |
|||||||
|
|||||||
> los, tuschen und hochladen XD > ich will sehen... bitteeeeeee *knopfaugen mach* Echt?! O.o Na,gut. Wenn ich nächste Woche in die Stadt geh kauf ich gleich alle Tusche auf und setz mich dran. Unter einer Bedingung: Wenn irgendwer mal meine Piccus kommentiert...*sniff* Ich krieg so wenig Kommis... *heul* Vor allem zu meiner FF... -____- Wenn ich so schlecht im Schreiben bin kann ich es ja gleich lassen meine Yamachi´s etc. hochzuladen. (Obwohl das würde die Wartezeit auf die Doji´s wiederum verkürzen... u.u *hmmm*) Na, dann... *anReinzeichnungenhockundkritzel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=62597&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D102702 Codename: Bronzephobie Please make a Kommi! ^.^ |
|||||||
|
||||||
| >> *nodnod* Jaaaaa~ !! Das war bei mir imma genauso! XDDD GANZ genauso! ^_____^ yeah! eine seelenverwandte! ^____^ *knuddl* >> Ich hab erst nach nem Jahr gemerkt, dass Tai ja eigentlich auch ganz süß is... ^^; *drop* *lach* ein jahr? uff ... ja, könnte hinkommen, wenn nicht noch länger ... ^^; > >> und war blond ^^;; > > ^-^; *zustimm* Eindeutig ein Grund warum ich ihn liebe.... X3 jap! ^.^ war einfach mher mein typ als tai ... und es gab noch sooo viel schöne gründe ... ^.~ nya, irgendwann mocht' ich tai dann ja doch ... aber nie so sehr wie yama! aber als pärchen sind die süßen eh unschlagbar! ^^v Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzden, denn damit kündigen wir eine neue Erschaffung unserer Welt an ... (Setsuna, AS) |
|
![]() |
||||||
| >Echt?! O.o Na,gut. Wenn ich nächste Woche in die Stadt geh kauf >ich gleich alle Tusche auf und setz mich dran. Unter einer >Bedingung: Wenn irgendwer mal meine Piccus kommentiert...*sniff* >Ich krieg so wenig Kommis... *heul* Vor allem zu meiner FF... ->____- Wenn ich so schlecht im Schreiben bin kann ich es ja gleich >lassen meine Yamachi´s etc. hochzuladen. (Obwohl das würde die >Wartezeit auf die Doji´s wiederum verkürzen... u.u *hmmm*) Na, >dann... *anReinzeichnungenhockundkritzel* fein ^-^ ich kommentier das ganze sicher *mal ne runde in meinen FFs herumkramt* *g* *ne absolute Leseratte sei und sowieso überall ihren überflüssigen senf dazugeben muss* XDDD~ ~ oh ^^ *hat nur eine FF gefunden* setz doch ma n bissel mehr on ja? XDDDD *will nur zu gerne noch wat lesen* *liest jetz einfach mal die eine FF* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2004 14:22:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Beides hat was...ob jetz taito oder Yamachi, hauptsache es is SA/yaoi zwischen Taichi und Yamato xD ich meina us beiden kann man schön was machen..taichi als liebevoller seme...oder yama der ein bisschen *rangeht*...oder taichi als ängstlicher uke...oder yama als uke...wie auch imemr als uke..blah...XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Neuigkeit: Suche einen Betaleser! Er od. sie sollte sich auf hauptsächlich shounen ai und serien wie Beyblade, Digimon, Yuugiou und einigen anderne gefasst machen. Bitte per ens melden ^_^ danke! *bows* ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit anderen worten: du magst beides XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkrabbel* yamachi!^-^ gerade ~weil~yamato so viel ruhiger ist als tai...tai ist aufbrausend, tollpatisch und...naiv! ^_^ *fest davon überzeugt* tai ist einfach niedlich..und uke...zwar kein uke der sich so sehr befehlen lässt und bei jeder kleinigkeit weint, aber immerhin noch ukiger als Yama. Ich kann mir den Kerl einfach nicht als uke vorstellen. Sicher er hat seine "zarten" Seiten, aber trotzdem ist er durch seine ruhige, fast überlegene Art doch einfach dominanter *nod*...yamachi ganz ganz eindeutig! XD (es gibt leider viel mehr taito bilder als yamachis X_X) Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O jedem seine meinung |
|||||||
|
|||||||
| @Pani-Deluxe Also ich bin viel eher der Meinung Tai tut nur so als ob er naiv und etwas dümmlich wäre ist aber in echt ein komplexer und Komplex-behafteter Chara... Aber das werdet ihr ja in JoTa: "Das Wertvollste" sehen... Tai ist ein süßer, kleiner, verheulter Uke... Der verdammt fest zuschlagen kann! *harhar* XD *IhrWerdetAlleEunuchen* !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
|||||||
Wo werden wir das sehen? oO The greatest thing you ever learn Is just to love- And be loved in return |
|||||||
|
|||||||
| > > Wo werden wir das sehen? oO Auf mexx natürlich, die Yaoi-Szenen kann man sich dann auf meiner HP downloaden. Sitze momentan noch an den Reinzeichnungen. o.- !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na da bin ich ja gespannt, wie des wird LeS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch gespannt desu* musst dann den link schicken!! =^-^= *chû* Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir auch XDDD~ |
|||||||
|
|||||||
| > mir auch XDDD~ Klar, Link gib ich dann durch... *waiwai* Aber ich weiß nicht wie ich das Cover gestalten soll... Jou und Tai? Jou und Tai und Yamato? Nur Tai? *waiwai* Kei Pei mehr... *schnüff* Vielleicht lad ich, wenn der Server von mexx wieder on ist mal eine süße Skizze hoch *JoukisuTaiskizze* o^///^d (Als Vorgeschmack) Wer hat Interesse? o.- *grippedesuwiederreinzeichnentut* !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
|||||||
Also Taichi und Jou, das würde mich seeeehr interessieren^^ Würde mich freuen, mal sowas zu sehen^^ The greatest thing you ever learn Is just to love- And be loved in return |
|||||||
|
|||||||
| > > > Also Taichi und Jou, das würde mich seeeehr interessieren^^ > Würde mich freuen, mal sowas zu sehen^^ Echt? *heul* ^^ Schön zu hören das doch einige Interesse daran haben. Das freut mich natürlich umso mehr weil ich dieses Pairing sehr lieb gewonnen habe seit ich mehr davon zeichne. Die beiden passen besser zusamen als man denkt... ^--^ *bösesperversesJou* *fingerwegvonTai* *wartwenigstensnoch3Seiten* ^o^d Deine Signatur ist doch aus einem Liedtext von Celine Dion, nicht wahr Tsutsumi? ^^ hört gerade: Gregorians/Stairway to heaven fragt sich gerade: hätte noch jemand Lust bei meinem Colo-WB mitzumachen? Oder meine Piccus wenigstens zu benoten? ^^' Hab so wenige Kommis/Noten... *sniff* !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
|||||||
Ich bin zwar totaler Taito/Yamachi-Verfechter, bei Jou würde ich jedoch eine Ausnahme machen ;-) Ich mag ihn eben so sehr ^...^ Mein Signatur...hmm, weiß nicht, von wem das im Original stammt, aber ich hab´s aus "Moulin Rouge"^^ The greatest thing you ever learn Is just to love- And be loved in return |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, Link gib ich dann durch... *waiwai* Aber ich weiß nicht wie ich das Cover gestalten soll... >Jou und Tai? >Jou und Tai und Yamato? >Nur Tai? >*waiwai* >Kei Pei mehr... *schnüff* >Vielleicht lad ich, wenn der Server von mexx wieder on ist mal >eine süße Skizze hoch *JoukisuTaiskizze* o^///^d (Als Vorgeschmack) >Wer hat Interesse? o.- >*grippedesuwiederreinzeichnentut* feines LeS *tätschel* ich finde, du solltest dir bei der covergestalltung mehrere sachen skizzieren und das nehmen, was du am besten findest,.,, (und die anderen bildas schickste mir Wahaha! *irrelach*) |
|||||||
|
|||||||
| Also hier ist das (etwas versaute, anatomisch [weil Scribble] nicht ganz richtige) Piccu! Ein Vorgeschmack auf meinen JoTa Doji! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=371850&sort=zeichner&321f08d70fa946a07603ed03a58a0780 !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blind sei* *das outline nicht erkenn* |
|||||||