Thread: Savers ab Herbst auf RTL2
|
Eröffnet am: 14.07.2007 18:55 Letzte Reaktion: 28.02.2008 12:14 Beiträge: 270 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| Also mir ist es ziemlich wurscht was die in der Episodenbeschreibung hinschreiben, hauptsache ist doch, das sie in der Episode selbst nicht auch noch was verfälschen. |
|
![]() |
||||||
| So wie bei Naruto ? Besiegen, entführen, verschwinden lassen, verstecken.... Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok mal was tolles eventuell: In der Mega Hiro Ausagebe stehen ja ebend die Namen Marcus, Thomas und Sampson. Aber überall steht Yoshino. Kein Yoshi,keine rede vom Spitznamen und auch nicht in "" Also könnte es sein das sie bei uns Yoshino heißen wird...das von der Pokito Seite werde ich jetzt nicht berücksichtigen. Da da ja auch im Moment sämtliche Digimon Namen im Japanischen stehen,warum auch immer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den Amis heisst sie ja auch Yoshino. Nur Raramon ennt sie da Yoshi. Wobei dei anderen jetzt aber auch anfangen sie so zu nennen. Auf die Megahiro würde ich mich jetzt aber auch nicht verlassen. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den Amis weiß ich schon...steht ja hier auch schon mindestens 3mal oder so. Naja wegen der Mega Hero, ich verlasse mich auch nicht 100% drauf aber es könnte möglich sein |
|||||||
|
||||||
| Sie heisst wirklich Yoshino auch wenn das im Verglich zu den beiden Kerlen nur ein schwacher Trost ist >.< *an japanischen Thouma Klammer ^^* ich finde die allergrößte frechhheit ist mal wieder die sendezeit: 14.40 Toll ich komme also exakt nach Hause wenns zu ende is Gott sei Dank nimmts mir ne freundin auf die Songs sind ganz gut gemacht ich fand es im original auch nicht so tollweil halt kein Wada-sama (dafür war dei Freude dann bei Hirarai umso größer) ich glaube irgendiwe auch das sie es mit reinnehmen, weil es halt dann besser zur story passt sollten sie wieder ne richtige CD machen was ich sehr löblich fände werd ich die mir holen aber RTLII macht echt ein großes Geiheimnis um die Synchro, noch kein Video auf der seite und Werbung davon hab ich auch noch keine gesehen o.O ich hoffe sie vergurken es nich *hoff* Die Fantasie ist mächtiger als das Wissen. Denn das Wissen ist begrenzt. |
|
![]() |
||||||
| Hab mal bei Pokito.de nachgeschaut. Am 23.11 soll es eine Preview bei Pokito TV geben. Aber auf Japanisch. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da bin ich aber mal gespannt Ö__Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffen wir mal, dass die Bezeichnungen bei Pokitos Webseite nicht zutreffen. Da ist die Rede davon, dass Gotsumon die alle "besiegen" will. Naruto lässt grüssen. Ich kann mir das schon vorstellen: Falcomon: Yukidarumon wurde von Mmeschen besiegt ! Touma: Aber Digimon können doch nicht wirklich besiegt werden ? Falcomon: Darum hasse ich duie Menschen. Kurata: Mein Ziel ist es, alle Digimon zu besiegen ! Belphemon: Ich werde dich jetzt besiegen ! Naja, so mancher hier wird die Serie eh als Scheisse einstufen, mit so tollen Begründungen wie , dass sie nicht mehr viel mit den wahren Digimon ( sprich: Adventure, wobei, das nicht das urprüngliche Konzept von Digimon ist. Tamers kommt viel näher ran )zu tun hat, weil der Stil anders ist oder die Charaktere älter, oder einfach weil es keine Fortsetzung von Adventure ist. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, dass was ich bis jetzt gesehen hab fand ich voll coll. Ich find das überhaupt nicht schlimm, dass Savers nichts mehr mit Adventure is, ich denke es ist sogar besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das nervt echt mal, immer dieses "Das ist kein richtiges Digimon mehr. Die erste dagegen schon und die zweite war schon müll" Hallo was ist denn für die Leute bitte schön richtiges Digimon? Ich kann ja verstehen wenn man das bei Frontier sagen würde, weil da ja die Kinder keine Partner haben aber bei den anderen Staffeln? Sollte es etwa 5 Staffeln nur Adventure geben und immer das selbe wie bei Pokemon? Ne danke ich finde alle Staffeln ganz ok. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja das nervt echt mal, immer dieses "Das ist kein richtiges Digimon mehr. Die erste dagegen schon und die zweite war schon müll" > > Hallo was ist denn für die Leute bitte schön richtiges Digimon? > Ich kann ja verstehen wenn man das bei Frontier sagen würde, weil da ja die Kinder keine Partner haben aber bei den anderen Staffeln? Die haben keine Ahnung von eigentlichen Konzept von Digimon. > Sollte es etwa 5 Staffeln nur Adventure geben und immer das selbe wie bei Pokemon? Das ist ja das Problem. Die meisten langlaufenden Anime enden entweder so wie Pokemon oder DBZ. Nehmen wir mal DBZ an und nicht den schlimmsten Fall, also Pokemon. Ausserdem müpsste man ja jedesmal einen Grund finden, warum die alten nicht mithelfen können. Aber hier erstmal DBZ: Masaru: Es gibt nur noch eine Möglichkeit ! ShineGreymon: Ich werde jetzt meinen Burst Mode aktivieren ! Verschafft mir Zeit ! Rosemon: Das ist gefährlich ! Sakuyamon: Wir werden dich trotzdem unterstützen. ShineGreymon: Ich muss es riskieren ! AAAAAAAHHHHHHHHH ! *2-3 Folgen später, Leomon wurde mal wieder gekillt* ShineGreymon Burst Mode ! Belphemon: Beeindruckend ! Aber nicht so beindruckend wie mein Mode Change ! AHHHHHHHHHHHH ! *wieder 2-3 Folgen später, Imperialdramon sucht schon nach den Digicores um Qinglongmon zu rufen* Belphemon: Sleep Mode ! Dracomon: Das war es ? Und warums schwitzt hier eigentlich jeder wie ein Schwein ? Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie? Imperialdramon kommt auch bei Savers vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein tut er nicht...wenn du dir genau durchliest was er schreibt, dann wirst du es vieleicht verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, da hab ich mich vertan ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nun beim vorbeizeppen die werbung dazu gesehen!! Ö_____________Ö; OMG... Ö,ô.. das sie es data squad nennen war ja nun leider schon klar... aber die aussprache...deitaaa squaad XDDD *rolf* okay bin mal echt auf den rest gespannt.. *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol O_o huhu Pika XD Also, ich kenn Savers im Original und es hat mir auch richtig gut gefallen ^^ Bin auf alle Fälle gespannt, wie die Serie ankommt und wie sie umgesetzt wird. Weiß jemand von euch in welchem Studio synchronisiert wird? Hoffe mein TV funzt bald mal wieder, damit ich auch mal reinschaun kann ^^ "The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoi XD ja das orginal is doch sowieso immer besser ^^ aber das sie schon den titel der amis übernommen haben ist kein gutes omen ôô; *knuff* in einer woche ist es soweit!! Ö___Ö; |
|||||||
|
||||||
| Digimon Savers (bzw. Digimon Data Squad *kotz -.-*) beginnt ab Freitag. Mahado 4ever |
|
![]() |
||||||
| Hab´s heute bei der Pokito TV wiederhoun gesehen. Die habe tatsächlich D...A....T...S gesagt, anstatt DATS. Und dieses eine Vieh aus PreCure als Digimon zu nehmen ist genauso peinlich wie es mit einen Netz zu fangen. Hab auch schon eine Werbung gesehen. Also Masaru scheint den selben deutschen Sprecher zu haben wie Judai Yuki aus Yu-Gi-Oh GX. Das ist blanke Ironie Leute ! Im Original haben nämlich Masarus BioHybrid-Rivale und Judai Yuki den selben Sprecher. Yoshino klingt in der deutschen Version irgendwie maskulin. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich mag beide Stimmen und die Stimme bei Yoshino klingt komisch weil...naja ist die selbe die mal in einem Land vor Unserer Zeit Ducky sprach und da klag die auch schon so komisch. Naja die Sprecherin ist Julia Stoepel und war schon seit dem 17.11.2007 bekannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja ich mag beide Stimmen und die Stimme bei Yoshino klingt komisch weil...naja ist die selbe die mal in einem Land vor Unserer Zeit Ducky sprach und da klag die auch schon so komisch. Yoshino ist aber kein Saurolophus -__-' > Naja die Sprecherin ist Julia Stoepel und war schon seit dem 17.11.2007 bekannt. Ich beschäftige mich eher mit den Sachen, die in Japan los sind, also Digimon Championship und auch Dracomons Evos. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schlag ich dich um längenXD Ich beschäftige mich mit den deutschen und Japanischen Digimon sachen. Na toll deine Aussage über Yoshino sagt ja viel...sie klang da nur schon komisch von daher ist das wohl einfach normal würde ich sacgen. Und so mänlich klingt die gar nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann schlag ich dich um längenXD Ich beschäftige mich mit den deutschen und Japanischen Digimon sachen. Ich erwarte ja auch, dass RTL2 es versiebt. > Na toll deine Aussage über Yoshino sagt ja viel...sie klang da nur schon komisch von daher ist das wohl einfach normal würde ich sacgen. Und so mänlich klingt die gar nicht. Finde ich schon. Ein Saurolophus ist übrigens die Dinosaurier Art, der Ducky angehört. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 23:49:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja auch das hätte ich dir jetzt auch sagen können...nur was hat das Vieh mit der Stimme zu tun. Ich meinte ebend das was ich gesagt habe. Klar da auch schon komisch und naja ist ebend ihre Stimme *obwohl sie jetzt bei Yoshino noch recht normal klingt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz einfach: Ein tierischer Charakter sollte anders als ein menschlicher klingen. Das ist aber auch wieder Ironie. Als Ducky lebt sie mit einen Stegosaurus zusammen und ist Pflanzenfresser, als Yoshino lebt sie mit einen Pflanzenmosnter zusammen und hat einen BioHybrid Rivalen, der zu einen Stegosaurus-basierten Monster wird. ( Ich meine hier übrigens Monster wie es im Kontext von V-Tamer verwendet wird ) Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D ich hab heute die werbung dafür gesehn ab freitag um 14.40 auf rtl2 *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mal gespannt, was für Merchandising auf uns zukommt. Digimon Savers: Another Mission möglicherweise, wobei, das bei uns wohl Digimon World: Data Squad heissen wird und wohl auch die Englischen Sprecher haben wird. Ausserdem werden wohl wieder Leute über "falsche Digitationen" maulen. Mal ein kleiner Vorgeschmack auf die sechs spielbaren Partner jeweils eine dieser "falschen Digitationen" Belphemon: Aniki ! Ich bin Müde ! Lucemon: Macht das die deutsche Version von Frontier korrekt für Savers ? Barbamon: Yes Master ! Ich hab gleicht zwei Rollen in Digimon NEXT...oh, ich erfahre gerade, dass es nur noch eine ist. Beelzebumon: Wieso sind eigentlcih soviel meiner anderen Formen schwarze Versionen von anderen Digimon ? Ausserdem wäre es nicht sinnvoller wenn ich zu Lilithmon würde ? Lilithmon: Das sind keine Brüste, sondern Brustmuskeln. Und ihr dachtet die hätten bei der deutschen Version von Tamers Mist gebaut ? Leviamon: Da haben die mir ein zahnloses Design verpasst. Und was jetzt ? Nun strotze ich nur so vor Zähnen ! Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin mal gespannt, was für Merchandising auf uns zukommt. Digimon Savers na moi hofft fdoch ma auf ein paar figuren - und hoffentlich machens ses nich so wie bei den figuren von digimon tamers.... wer weiß was ich meine? gab ma ne website in der se das verglichen haben - growlmon/ wargrowlmon release bei uns und in japan.... war schon n krasser unterschied- versteh immer noch nicht wieso... --------- wennse schon de geändertebn namen der US version übernehmen dann sollen se doch um himmelswillen bitte auch gleich den namen "Duftmon" in irgenwas..... besseres.. umändern...XP Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Bin mal gespannt, was für Merchandising auf uns zukommt. Digimon Savers > > na moi hofft fdoch ma auf ein paar figuren - und hoffentlich machens ses nich so wie bei den figuren von digimon tamers.... wer weiß was ich meine? gab ma ne website in der se das verglichen haben - growlmon/ wargrowlmon release bei uns und in japan.... war schon n krasser unterschied- versteh immer noch nicht wieso... Beschwer dich bei Bandai America. Bandai Europa macht nur, was die machen. Naja, ausser plötzlich Pokemon asl deren Monster Franchise angeben. > --------- > wennse schon de geändertebn namen der US version übernehmen dann sollen se doch um himmelswillen bitte auch gleich den namen "Duftmon" in irgenwas..... besseres.. umändern...XP > Hoffen wir mal nicht. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||