Thread: Savers ab Herbst auf RTL2
|
Eröffnet am: 14.07.2007 18:55 Letzte Reaktion: 28.02.2008 12:14 Beiträge: 270 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| Glaubt mir, alle Fehler die RTL2 bei Adventure bis Frontier gemacht hatte sind nichts gegen die schrecklichen US Versionen. > Ich finde Data Squad hört sichz doch viel besser an als Savers. =D hab schon alle Folgen auf Englisch geguckt. Hat jemand den Opening auf Englisch oder Deutsch?? Wenn ja bitte sendet ihn an mich : metroid-93@hotmail.com thx bis denne ;) Ich finde, dass Du einen schlechten Geschmack hast, wenn Du das denkst. Ausserdem gibt es eh nur 5 Englische Folgen soweit. Schau der lieber die Original Fassung an, die ist ungeschnitten und der Dialog unverfälscht. Ausserdem kommt es mir so vor als ob Masaru in der US Fassung dümmer und Touma arroganter ist. > Staffel 1 und 2 waren echt der Hammer, aber diese Staffel ist schon rein optisch nicht mein Ding xDD Optik ist Optik und sagt nicht aus ob etwas gut oder schlecht ist. > Ich versuch mir jetzt einfach einzureden, dass es nix mit Digimon 1 + 2 zutun hat und dass es etwas vööööllig neues ist. > Erst dann kann ich mir die Folgen angucken LÖL Eh, dass ist eine Eigenständige Serie, wie Tamers ( zum grössten Teil )oder auch Frontier. > Hab ich das richtig verstanden, die nehmen schon wieder nicht die richtigen Namen und es heißt Digimon Data Squad?????????????? > Scheiße T_T Ein Wort: Amerikaner. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| Digimon Savers wird ab den 30 November unter dem Namen Digimon Data Squad auf RTL2 ausgestrahlt. Hier zwei Links http://www.rtl2.de/15.html und http://www.pokito.de/050-001092.html |
|
![]() |
||||||
| http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/1571578?rk=home&rsk=hitlist Die ersten beiden Lieder sind die von Savers. Das erste ist das Opening: Gib mir ein Zeichen Das 2 der digitations Song: Ich glaub daran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Staffel 1 und 2 waren echt der Hammer, aber diese Staffel ist schon rein optisch nicht mein Ding xDD >Optik ist Optik und sagt nicht aus ob etwas gut oder schlecht ist. Moin, Kuzuhamon. Immer noch am Member flamen? ^^ *grad auf den RTL2 link geklickt hat* "Macus Damon"!?! What the Fuck! Weiter hab ich auch dann garnet erst gelesen. Zum Glück schau ich kein RTL2 mehr. ^^ He who controls the past, commands the future. He who commands the future, conquers the past. -Kane- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 15:05:37 | |||||||
|
||||||
| > http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/1571578?rk=home&rsk=hitlist > > Die ersten beiden Lieder sind die von Savers. > Das erste ist das Opening: Gib mir ein Zeichen > Das 2 der digitations Song: Ich glaub daran. hmm,schlecht sind die Lieder eig. nicht,aber ich will nicht dass die Thomas & Marcus heißen...-.- |
|
![]() |
||||||
| > >> Staffel 1 und 2 waren echt der Hammer, aber diese Staffel ist schon rein optisch nicht mein Ding xDD > > >Optik ist Optik und sagt nicht aus ob etwas gut oder schlecht ist. > > Moin, Kuzuhamon. Immer noch am Member flamen? ^^ Sag ich etwa die Unwahrheit ? Wenn das der Fall sein sollte, so soll mir jedes Power Animal aus Gaoranger auf den Kopf fallen ! > > *grad auf den RTL2 link geklickt hat* > > "Macus Damon"!?! What the Fuck! Weiter hab ich auch dann garnet erst gelesen. Zum Glück schau ich kein RTL2 mehr. ^^ Beschwer dich da bei den Amis. Besonders bei Jeff Nimoy. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Sag ich etwa die Unwahrheit ? Nope ^^ >Wenn das der Fall sein sollte, so soll mir jedes Power Animal aus Gaoranger auf den Kopf fallen ! Ich würde eher die Mega-Level aus Savers vorschlagen die waren eh viel zu groß. XD >Beschwer dich da bei den Amis. Besonders bei Jeff Nimoy. Wikipedia-Qoute: "In addition he co-wrote and directed the Fox Kids animated feature Digimon: The Movie (2000)" Der war das also. Steinigt ihn. Ketzer!!! ^^ He who controls the past, commands the future. He who commands the future, conquers the past. -Kane- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/1571578?rk=home&rsk=hitlist > > Die ersten beiden Lieder sind die von Savers. > Das erste ist das Opening: Gib mir ein Zeichen > Das 2 der digitations Song: Ich glaub daran. >hmm,schlecht sind die Lieder eig. nicht,aber ich will nicht dass >die Thomas & Marcus heißen...-.- Oh,die Songs hören sich ja wirklich gut auf deutsch an.Ich habe zwar schon die japanischen Songs,aber die CD werde ich mir irgendwann zulegen. Und was die Namen angeht,ich werds überleben. Immerhin hab ich auch überlebt,dass Daisuke,Davis hieß und Izumi,Zoe.etc. Mit den US-Namen kann ich leben,auch wenn sie nicht so prickelnd sind. Viel schlimmer wäre es doch,wenn wir diese verfälschte US-Version hätten,wo die komplette Hintergrundmusik geändert wurde,wo Szene geschnitten wurden,gewürzt mit einer guten Portion sinnloser Dialoge! Soeben habe ich mir die erste Episode von der US-Fassung angesehen und alle meine bösen Vorahnungen haben sich bestätigt! SPOILER--- Ich wusste,dass sie die Szene nicht zeigen würden wo Agumon,Masaru in die Eier tritt!XD SPOILER--- Das einzig gute an der US-Version war das Opening.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 22:27:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die US Version benutzt auch falsche Infos. Dei nächste Folge schiesst den Vogel ab soweit. DiePreview zeight, dass BomberNanimon eine riesige Orange in der US Fassung ist ! Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG...naja die sind eh nicht mehr ganz dicht,zu der Uhrzeit kann man doch eigentlich Blut zeigen oder nicht? Zumal das ja auch nicht so viel Blut war...naja Amis ebend |
|||||||
|
||||||
| > Staffel 5 läuft ab Herbst auf RTL2. Wie jetzt?Ich hoffe doch dass Digimon bei uns Ungeschnitten veröffentlich wird,wenn es nich schon angefangen hat zu laufen,hat etwa was verpasst??*** |
|
||||||
| Ich denke nicht das wir die US Fassung bekommen, aber ich fürchte trotzdem das die alle Szenen die auf Blut "hindeuten" schon schneiden. In einer Serie ist mal das "rote T-shirt" von jemand zerrissen worden und die haben das geschnitten, weil sie glaubten, es sei Blut. |
|
![]() |
||||||
| die schnippeln uns zensieren da wo es nur geht -.-; da wette ich drauf!! aber das BomberNanimon eine riesige Orange sein soll ist schon wirklich etwas gestört >XD ich habe ja nix gegen Orangen oder so aber man kann doch nicht aus einer Bombe eine Orange machen ô_Ö; oder hat das wieder was mit ner vermittlung von terror zu tun!? wenn ja dann kann man es auch echt übertreiben û_û; *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber man kann doch nicht aus einer Bombe eine Orange machen Wer dem "Krümelmonster" die Kekse verbietet und ihm dafür Obst essen lässt, ist zu allem fähig. XD "OMG es ist ein Orange, lauft um euer Leben" ^^ He who controls the past, commands the future. He who commands the future, conquers the past. -Kane- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer dem "Krümelmonster" die Kekse verbietet und ihm dafür Obst essen lässt, ist zu allem fähig. XD Haben die das echt gemacht?? Oh Mann... Das mit dem Bombe = Terror = "Kreisch, da müssen wir ne Orange draus machen!" kann ich mir bei den Amis schon gut vorstellen... Selbst RTL2 hat damals einfach 2 Folgen von DBZ nicht gesendet, weil da ein Attentäter vorkam und diese Erfurt-Sache erst ein paar Monate zurücklag... Tsss. Na ja, wenigstens kriegen wir keine direkt aus dem Amerikanischen übersetzte Version. Warum die allerdings immer die amerikanisierten Namen benutzen, ist mir echt ein Rätsel... Aber vielleicht besser als diese versauten Aussprachen à la "Zampo", "Sasuuuuke" und "Mirocke". Tausche alte Anime-Serien!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Staffel 5 läuft ab Herbst auf RTL2. Hi, heute ist ja die Anime Hits 6 erschienen und dabei sind auch Opening und Digitations-Song. Finde den Digitationssong sehr gut, allerdings wurde als Vorlage lediglich die Kurz-Version genommen. Noel Pix singt den Song sehr schön, der Text hällt sich so weit im guten deutschen Klang möglich am japanischen Text. An das Opening muss man sich erst gewöhnen, wobei ich sagen muss, es hat mir schon im Japanischen nicht sonderlich zugesagt. Soll ich der Abteilung Gewaltverbrechen jetzt etwa mitteilen, dass unser Tatverdächtiger ein Außerirdischer ist und dass das wissenschaftlich erwiesen ist? - Agent Scully - Akte X - Ein Nest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber vielleicht besser als diese versauten Aussprachen à la "Zampo", "Sasuuuuke" und "Mirocke". Masaruuuuuuu!!! ^^ *hust* Stimmt, da is mir Marcus um einiges lieber. >Finde den Digitationssong sehr gut, allerdings wurde als Vorlage lediglich die Kurz-Version genommen. Noel Pix singt den Song sehr schön, der Text hällt sich so weit im guten deutschen Klang möglich am japanischen Text. Bis jetzt haben die deutschen DGNM-OST ja auch ordentlich gerockt. Kenn zwar bis jetzt nur die jap. Version, aber um die deutsche mach ich mir echt keine Sorgen. Die wissen was die tun. >An das Opening muss man sich erst gewöhnen, wobei ich sagen muss, es hat mir schon im Japanischen nicht sonderlich zugesagt. War ja auch leider net von Wada Kouji gesungen und von daher vielleicht für die Fans der ersten Stunde etwas gewöhnungsbedürftig. Ich fands mal net schlecht. Das 2nd OP is ja wieder vom Meister persönlich. ^^ He who controls the past, commands the future. He who commands the future, conquers the past. -Kane- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 13:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wenn es eine Digimon CD geben wird finde ich das mit der TV Fassung nicht weiter tragisch...wenn das aber nicht der Fall sein sollte dann ist es schon etwas blöd. Die Lieder sind beide ok,aber Glaub daran mag ich mehr weil es nicht so verändert wurde. Die Musik finde ich nicht so toll von Gib mir ein Zeichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find beides rockt total!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Masaruuuuuuu!!! ^^ *hust* Stimmt, da is mir Marcus um einiges lieber. Genau... oder "MasarÖ", wenn ich da an "Dr. TofÖ" denke. >>An das Opening muss man sich erst gewöhnen, wobei ich sagen muss, es hat mir schon im Japanischen nicht sonderlich zugesagt. >War ja auch leider net von Wada Kouji gesungen und von daher vielleicht für die Fans der ersten Stunde etwas gewöhnungsbedürftig. Ich fands mal net schlecht. Das 2nd OP is ja wieder vom Meister persönlich. ^^ Ich mag das auch schon im Japanischen nicht, aber das ist natürlich Geschmackssache. Find´s trotzdem gut, daß RTL2 es eindeutscht und nicht das Ami-Opening nimmt oder ein neues komponieren läßt. Das zweite Opening würd ich dann ja gern mal hören... das werden wir auf deutsch ja wohl kaum zu hören kriegen, oder? :-/ Tausche alte Anime-Serien!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie oft denn nocht: Hirari wird es bestimmt auf Deutsch geben da es in einer Folge mal im Hintergrund läuft. Daher wird es zumindest eine TV Fassung geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Staffel 5 läuft ab Herbst auf RTL II Sagt mal, gibts da inzwischen eigentlich schon nen genaueren Termin? Ich hab vor einiger Zeit was von wegen "Noveber" gelesen, aber in unsere Fernsehzeitung steht noch nichts davon drin und die geht ca bis zum 14. Langsam mach ich mir doch Sorgen... aber dass sie die Lieder schon haben, deutet wohl darauf hin, dass schon noch dieses Jahr gemeint war, oder? |
|||||||
|
||||||
| die 5. staffel läuft ab dem 30.11.2007 ab ca. 14.40 uhr. |
|
![]() |
||||||
| naja also die ami namen sind gar net mein fall aber wirklich besser als so ne verhunzte version der namen zu bekommen ^^; was die deutschen songs angeht...muss ich mich erst noch dran gewöhnen >XD und trotzdem BomberNanimon -> OrangeNanimon scary Ö__ô; "whaaa Leute lauft um euer leben da kommt eine gigantische Orange auf uns zu die uns mit Vitamin C. zudröhnen will!!" crazy!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie oft denn nocht: >Hirari wird es bestimmt auf Deutsch geben da es in einer Folge mal im Hintergrund läuft. >Daher wird es zumindest eine TV Fassung geben. Entschuldigung! Ich hab hier nicht ALLES gelesen. TV-Fassung schön und gut, aber das heißt ja noch nicht, daß es als Opening gesendet wird. Tausche alte Anime-Serien!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja als Opening ist so ne sache: Denn die B Openings sind ja auch nie gesendet wurden...aber das ist ja ein ganz anders. Ich habe keine Ahnung aber ehrlich gesagt will ich mich nicht drauf verlassen das RTL2 das zeigt...naja sehen ist ja nicht das Thema und wenn es mal auf CD kommen sollte reicht das ja auch. *Wegen nicht alles gelesen...das steht auf der vorletzten Seite ca. 2mal* |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ ich bin erst seit kurzen wieder als Fan zum Leben erwacht XD und zwar hat mir ne freundin erzählt, dass sie mit ihren kleinen geschwistern digimon gucken sollte und sie das richtig gut fand. naja und ich überlegte so... und dann wollte ich das unbedingt auch wieder gucken (hatte im tv schon die ersten beiden und vier gesehen) und nun hab ich in ca 5 wochen alle staffel auf deutsch angesehen! ich bin so super begeistert *ncik* und ich finde jede staffel total schön und super! ich fand erst schade, dass tamers nichts mehr mit 1 und 2 zu tun hat aber das war nach ein paar folgen egal und ich hab tamers auch total gern geguckt und frontier fand ich auch super. ich finde das stimmt ein wenig, dass man erst nach ein paar folgen voll mitgerissen wird XD aber dann wird das immer besser und ich liebe alle staffeln! ich hab den soundtrack 1-3 und der ist wunderschön *träum* und ich hab mir zu savers diese beiden hörproben angehört und ich fands richtig klasse, also mal sehen was kommt ^^ klar hört sich savers und die jap. namen besser an, aber ich denke ich werde es überleben. ich denk einfach man sollte sich an solchen doch eher kleinigkeiten nicht von der deutschen fassung verunsichern lassen, hauptsache die story ist da. und ich bin mir ziemlich sicher, dass in deutschland die folgen so gut ausgestrahlt werden, wie die anderen 4 staffeln (von wegen nix schneiden und verändern und so). Ich war auch total wütend und geschockt, was sie aus naruto gemacht haben, weil die handlung teilweise nicht ganz nachvollziehbar war (wenn man davon absieht dass ich den kompletten manga kenne und fast alle folgen in original), aber ich hatte zwischendurch ein paar folgen davon geguckt und ich hab mich recht schnell daran gewöhnt und es ging. es ist nicht unbedingt so, dass ich das okay finde was sie aus naruto gemacht haben, aber es ist immerhin noch so, dass man die story noch verstanden hat und so.. *wenn ihr versteht wie ich das mein* besser als nichts und aus digimon haben sie bisher nichts schlechtes gemacht und die haben wohl auch selber gemerkt wie digimon und naruto angekommen sind: naruto wegen schneiden und verändern ganz schlecht (im allgemeinen) und digimon sehr gut mit nichts verändert. also was würde rtl2 wohl eher nehmen? ich freu mich jedenfalls auf die 5. staffel und bin gespannt, was hier passiert ^^ ich werde es mir wegen der zeit zwar aufnehmen müssen aber das ist ja kein problem. und ein bisschen ist auch der reiz da, was ist hier was in den anderen staffeln nicht ist und so.. also ich fand die staffeln bis jetzt alle auf ihre eigene art wunderschön und genial umgesetzt und dargestellt (effekte sound und so) blaa :D Muffimon (XP) |
|
![]() |
||||||
| Ich finde es toll das du die Staffeln alle magst...aber bist etwas falsch hier. Hier gehts nur um Savers und dein Beitrag würde ehr zu der besten Digimon Staffel passen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =_= hab gerade im Epi Guide von RTL2s Seite geschaut. Da steht zur 16 Epi folgendes: "Die Gruppe der Wanderer ist immer noch auf dem Weg zur Mauer aus ewigem Eis, als Yoshino ohnmächtig umfällt und Fieber bekommt. Als Keenan und Falcomon ihre Hilfe anbieten, steckt sich Keenan bei Yoshino an." Also ich hoffe mal, dass das ein Fehler ist, den Ikuto hatte da nicht vor Hilfe anzubieten. Höchstens versuchte Sterbehilfe. Aber diese Texte scheinen im allgemeinen nicht allzu richtig zu sein. So wird MetalPhantomon zum besipeil nur von MachGaogamon allein besiegt und Aquilamon ( nicht Akuiramon ) ist nicht auf dem weg nach Tokyo. Savers spielt in Yokohama. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 20:31:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da nach kann man ja nicht gehen,die schreiben auch nicht die Deutschen Namen von den bekannten Digimon von daher kann ich nur sagen: Nur weil es da steht heißt es nicht das sie das so auch in der Serie machen,zumal es auch auffällig war das Ikuto ihr nicht helfen wollte,nur Falcomon später wegen Ikuto |
|||||||