Zum Inhalt der Seite

Thread: Savers ab Herbst auf RTL2

Eröffnet am: 14.07.2007 18:55
Letzte Reaktion: 28.02.2008 12:14
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 10.09.2007 23:05
Betreff: Savers ab Herbst auf RTL2 [Antworten]

Da kann ich euch beiden nur zustimmen.

Nagut, Frontier war nicht gerade mein Favorit, aber doch recht unterhaltsam.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.

Von:    _-Robin-_ 12.09.2007 00:48
Ich will ja auch nicht sagen das Tamers und Frontier Müll waren, nur war Digimon 01 die erste Staffel, man Gewöhnt sich drann und dann kommt eine zweite Staffel mit anderem zeichenstil, manche Figuren fehlen und wurden ersetzt. Und ich mag die Idee mit dem Reisen zwischen Zwei Welten einer echten und einer Virtuellen Toll. Bei Tamers bleiben sie ja glaube ich die ganze zeit in der Normalwelt.

Und dieser Blödsinn mit der Aufregung wegen Schnitte steht mir bis sonstwo, deswegen lese ich die Narutoforen nicht mehr mit. Ich konnte und kann das nicht nachvollziehen. Die Aufregung ist doch überzogen, oder bin ich jetzt etwa kein echter Fan mehr weil ich keine Lust habe mich über diesen blödsinn und die Lokalisierung aufzuregen? Ich reg mich eher dadrüber auf das es von den Animes die ich echt gern gucken würde keine Deutsche Lokalisierung gibt.

Von:   abgemeldet 12.09.2007 15:16

Also erstma ich habe auch von Digimon zuerst die erste Staffel gesehen und bin auch nicht von den anderen Abgeneigt.
Im gegenteil Tamers und Savers finde ich so gar am besten *wechselt ehXD* Und in Staffel 2 ist der Zeichenstil nur etwas verbessert sonst gleich und die alten Chara tauchen auch auf *sorry wen du es anders meinst aber so lese ich das aus deiner Meinung* In Tamers reisen sie auch in die Digiwelt,wen auch nur kurz

So und wegen Naruto...das gehört hier nicht hin genauso wenig wie die Staffel weil es hier nur um Savers geht und um Naruto schon gar nicht aber ich sage dir mal was ich denke.

Ich finde es voll scheiße mit den Schnitten und das RTL2 Naruto damit kaputt macht. Naja ich schaue es nicht,weil ich RTL2 nicht auch noch zeigen will das ich das toll finde *naja ob einer mehr oder wenigerXD Aber ihr wisst was ich meine*
Aber wen du es guckst bitte,bist dann immer noch ein Fan

Von:   abgemeldet 19.10.2007 17:53

>>"Am 30.11.2007 startet die 5. Staffel von Digimon Digimon DATA Squad (dt.) auf RTL2 von Mo-Fr um 14:40Uhr. "

Quelle: anime.de

super... se nehmen nich den original titel... fängt ja schonma toll an...
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 19.10.2007 17:53:21

Von:   abgemeldet 19.10.2007 18:28
echt?????????????ß Digimon Savers kommt am 30.11.2007 um 14:40 auf rtl2??? Oh mein Gott!! GEIL!!!! freu mich schon vooooll drauf!! ^^ *freu*

Von:   abgemeldet 19.10.2007 19:30
Hab ich richtig gelesen? Es soll Digimon DATA Squad heissen und nit Digimon Savers? Beschiss. Sowat kann man nit einfach so durchgehen lassen, wo leben wa hier? Es soll verdammt nochmal den original namen behalten >.<
Mahado 4ever

Von:   abgemeldet 19.10.2007 19:39

Bei anderen Staffeln haben wir auch die amerikanischen Namen übernommen.
z.B.:Digimon Zero Two (Original)> Digimon 02 (geändert)
Ich finde den Namen Digimon Savers besser als Digimon Data Squad.
Er ist kurz, knackigund er sagt schon aus dass es in dieser Staffel ums sichern geht.

Von:    Saoyouri 21.10.2007 01:58
Also ich freu mich schon auf die neue Staffel.Ja ok der Name klinkt zwar nicht grad e dolle aber wir werden uns dran gewöhnen.Mit allen Digimon staffeln bin ich eigentlich recht zufrieden.
RTL2 hat bei Digimon eigentlich nicht so viel geschnitten.
Also ich hoffe nur das die Snchro nicht der absolute mist wird....
Schade halt das die Namen geändert wurden.Masaru klingt ja echt besser als Marcus.Naja was willst du machen...

Ich hab eher angst das die das total verunstalten.Aber RTL2 hat ja auch was gelernt.Nicht das ich jetzt Partei für sie ergreife aber sie schneiden(nur um ein Beispiel mal zu geben)bei Naruto jetzt viiieeellll weniger als ganz am Anfang.Also wenn sie schneiden dann nur etwas.Wir reden hier immerhin auch noch von Digimon da kommt eh nicht viel brutales drin vor...

Von:   abgemeldet 22.10.2007 10:14
RTL2 hat bei Digimon nur die Abspänne geschnitten.

Von:    pikaratte 22.10.2007 21:03

och nöööö net DATA Squad
T__T
kann den namen net ab
fehlen nur noch die us namen und dat chaos is perfekt
noch dazu ne bekloppte synchro...
ö.ö

Von:   abgemeldet 22.10.2007 21:56
oh j wär ja schrecklich wenn Masaru dann Marcus heisen wird!! :( der Name Marcus is zwar net schlimm aber ich finde Masaru passt viel besser zu ihm!!

Von:   abgemeldet 22.10.2007 22:17

Es ist schon raus...RTL2 wird leider die us Namen nehmen und die Songs *also Opening und Shinka* kann man schon am 2.11. hören.

Von:   abgemeldet 23.10.2007 11:42

Dann hoffen wir mal, dass die nicht auch noch die US Fassung verwenden.

Opening und Shinka Songs sollten ja darüber Aufschluss geben.

Von:   abgemeldet 23.10.2007 13:41

ich versteh das nicht..... zu zeiten wie RTL2 serien wie doktor slump, ranma 1/2 etc. ausgestrahlt hat..... da gabs och keinen grund zur beschwerde.... aber was soll denn das alles seit neuestem?
ich hab mir n paar mal naruto angesehn und die (wer au immer) schneiden ja so grauenhaft mies das man das richtig sieht und teils die handlung (im kampf) keinen sinn mehr ergibt...
ich verstehs nich.....solche probleme gabs frühe doh noch gar nicht..... auch die synch's waren früher besser gewählt...
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 23.10.2007 13:42:28

Von:   abgemeldet 23.10.2007 14:39

Die Lieder sind nicht aus dem us sondern den Jap Folgen nur von der Musik wurde das Opening *Gib mir ein Zeichen wie es bei uns heißt* verändert

Von:   abgemeldet 23.10.2007 16:46
Ich finde Data Squad hört sichz doch viel besser an als Savers. =D hab schon alle Folgen auf Englisch geguckt. Hat jemand den Opening auf Englisch oder Deutsch?? Wenn ja bitte sendet ihn an mich : metroid-93@hotmail.com thx bis denne ;)

Von:   abgemeldet 23.10.2007 17:28

Auf RTL2 also... naja, mal sehen, da gibt's glaube ich nicht ganz so viel zu schneiden.
Staffel 1 und 2 waren echt der Hammer, aber diese Staffel ist schon rein optisch nicht mein Ding xDD
Ich versuch mir jetzt einfach einzureden, dass es nix mit Digimon 1 + 2 zutun hat und dass es etwas vööööllig neues ist.
Erst dann kann ich mir die Folgen angucken LÖL

Ich bin OT glaub ich... xDD

EDIT:
Hab ich das richtig verstanden, die nehmen schon wieder nicht die richtigen Namen und es heißt Digimon Data Squad??????????????
Scheiße T_T
(Ein Wunder dass sie bei Naruto die Namen noch behalten haben =_=)
Zuletzt geändert: 23.10.2007 17:32:12

Von:    Curin 23.10.2007 23:29
Ich frage mich sowieso was die Namensänderungen eigentlich bringen. Wenn sie ALLE Namen ändern würden, könnte ichs ja noch verstehen, aber teilweise ändern sie die ja nicht.
Bei 01 blieben Soras und Mimis Namen zum Beispiel unverändert und auch die Nachnamen waren beibelassen worden.
Bei Frontier nun wieder, wurden Kouji, Kouichi und Takuya auch belassen, währen die anderen, ich nenne es mal, veramerikanisiert worden.
Irgendwie ergibt für mich das ganze nur wenig Sinn.

Von:    Red 24.10.2007 11:47
> Staffel 5 läuft ab Herbst auf RTL2.
keine ahnung ob da was läuft von denen,ich gug kein RTL2 mehr-.-'
Aber damals bei Digimon2 is net alles richtig übersetzt worden und das fand ich richtig schade...
Manchmal gibt man den Charas eine so unpassende Stimme,dass man den chara schon fast nichtmehr Leiden kann...-.-
Egal,ist alles noch einigermaßen zu ertragen...

Sabüüüü is back

Von:    MiauPrincess 24.10.2007 12:12

Ach auch mal endlich?XD ja ich weiß ja aus Touma machen sie Thomas...garantiert!
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)
Zuletzt geändert: 24.10.2007 12:12:48

Von:    Red 24.10.2007 13:45
> Ach auch mal endlich?XD ja ich weiß ja aus Touma machen sie Thomas...garantiert!
Loool Thomas???Lieber nicht,der Name "Thomas" in Digimon,geht ja mal garnichtÒ.o
Sabüüüüüü is back

Von:   abgemeldet 24.10.2007 14:50

So heist bei mir einer in der Klasse (und der is ein idi)
Thoma kommt ja eigentlich aus Österreich und ich finde der neue Name Thomas hört sich doch schon etwas österreichisch an.
Find den trotzdem schlecht, aber die müssens ja wissen.

Von:    Red 24.10.2007 15:16
> So heist bei mir einer in der Klasse (und der is ein idi)
> Thoma kommt ja eigentlich aus Österreich und ich finde der neue Name Thomas hört sich doch schon etwas österreichisch an.
> Find den trotzdem schlecht, aber die müssens ja wissen.
Das gibts doch nich>.<,Japanische Namen hören sich doch generel besser an als so langweilige deutsche-.-Ich kenne einen Thomas der war der Freund von meinem Bruder und hat mich immer "Sabinchen"genannt,HILFE..immer wenn der mich so nannte lief es mir eiskalt den Rücken runterÒ.o,naja ich hab nen Thomas in klasse der is eig. ok...LOL
Sabüüüüü is back

Von:   abgemeldet 24.10.2007 17:19

> Ich finde Data Squad hört sichz doch viel besser an als Savers. =D hab schon alle Folgen auf Englisch geguckt. Hat jemand den Opening auf Englisch oder Deutsch?? Wenn ja bitte sendet ihn an mich : metroid-93@hotmail.com thx bis denne ;)

Ich finde, dass Du einen schlechten Geschmack hast, wenn Du das denkst.
Ausserdem gibt es eh nur 5 Englische Folgen soweit. Schau der lieber die Original Fassung an, die ist ungeschnitten und der Dialog unverfälscht.
Ausserdem kommt es mir so vor als ob Masaru in der US Fassung dümmer und Touma arroganter ist.

> Staffel 1 und 2 waren echt der Hammer, aber diese Staffel ist schon rein optisch nicht mein Ding xDD

Optik ist Optik und sagt nicht aus ob etwas gut oder schlecht ist.

> Ich versuch mir jetzt einfach einzureden, dass es nix mit Digimon 1 + 2 zutun hat und dass es etwas vööööllig neues ist.
> Erst dann kann ich mir die Folgen angucken LÖL

Eh, dass ist eine Eigenständige Serie, wie Tamers ( zum grössten Teil )oder auch Frontier.

> Hab ich das richtig verstanden, die nehmen schon wieder nicht die richtigen Namen und es heißt Digimon Data Squad??????????????
> Scheiße T_T

Ein Wort: Amerikaner.

Von:   abgemeldet 25.10.2007 12:28

Digimon Data Squad *doofer Titel* kommt am Freitag den 11.30.07 um 14.40Uhr bei RTL2...die US Fassung vermute ich nicht weil die erst bei Folge 5 sind und pro Woche nur eine Folge kommt *bei uns ja dann pro Woche 5 Folgen* und es wird nicht das US Opening

Von:    Red 25.10.2007 13:12
> Digimon Data Squad *doofer Titel* kommt am Freitag den 11.30.07 um 14.40Uhr bei RTL2...die US Fassung vermute ich nicht weil die erst bei Folge 5 sind und pro Woche nur eine Folge kommt *bei uns ja dann pro Woche 5 Folgen* und es wird nicht das US Opening
Ich hoffe du hast recht aber trotzdem ist Marcus usw... ein doofer name...

Von:    Raph1247 25.10.2007 14:00
hab mal die englische folgen gesehn. und ich finde das auch echt grausam.
besonders die namen.

japaner mit amerikanischen/ deutschen namen.
bei die anderen staffeln war das noch okay.
aber das schiesst schon den vogel ab.

die hörproben allerdings von der deutschenmusik hören sich sehr vielversprechend an.

ich finde nur sch.. dass bei der neusten anime hits angeblich nur kurze lieder von 1 minute drauf sind.

Zuletzt geändert: 25.10.2007 14:03:45

Von:    Red 25.10.2007 14:11
> hab mal die englische folgen gesehn. und ich finde das auch echt grausam.
> besonders die namen.
>
> japaner mit amerikanischen/ deutschen namen.
> bei die anderen staffeln war das noch okay.
> aber das schiesst schon den vogel ab.
>
>
> die hörproben allerdings von der deutschenmusik hören sich sehr vielversprechend an.
>
> ich finde nur sch.. dass bei der neusten anime hits angeblich nur kurze lieder von 1 minute drauf sind.
>
is ja mal richtig mieß,eine Minute Ò.o' Naja ich höre ja sowiso keine Animehits usw...^^'
Sabüüüü is back

Von:   abgemeldet 25.10.2007 14:45

> die hörproben allerdings von der deutschenmusik hören sich sehr vielversprechend an.
>

Wo finde ich den die Hörproben?
Die würden mich mal interessieren...

Von:    Raph1247 25.10.2007 15:11
ab die seite nur zufällig entdeckt.
da gibts ein link auf ner digimonseite.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück