Thread: Digimon Savers - Mein Fazit
|
Eröffnet am: 11.10.2006 12:41 Letzte Reaktion: 17.02.2008 12:06 Beiträge: 271 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| ICh habe mir mal bis jetzt gelaufen folgen angesehen und finde die serie bis jetzt nicht schlecht gemacht aber mann weis ja nicht noch was kommt! Die carakter sind mir zu kommisch |
|
![]() |
||||||
| Meinst Du jetzt Savers oder Digimon allgemein ? Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was musste ich da lesen. Die planen ne 6te Staffel von DGMN. Wow, wenn das zutrifft geh ich erstmal feiern. ^^ He who controls the past, commands the future. He who commands the future, conquers the past. -Kane- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du sollteast dich nicht zu früh freuen ! Noch gibt es nichts offizielles ! Wobei dieses Dracomon eindeutig das Potentila zum Leader Digimon hat. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, die sollen sich ruhig Zeit lassen, hab immern noch alle Savers-Folgen auf meinem Rechner liegen, schau ich mir die Staffel halt noch mal an. ^^ He who controls the past, commands the future. He who commands the future, conquers the past. -Kane- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du auch schon den Movie ? Der ist einfach nur Genial. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| wäre aber ziemlich praktisch für das Bakemon... Gut und schön, dass sich das merchandise so gut verkauft, aber das sollte ned der grund für eine weitere staffel sein... Wenn sich die autoren jetzt ne sechste staffel ausm ärmel schütteln, nur weil der verkauf boomt, dann ist zu bezweifeln ob da was ordentliches rauskommt... am ende wird dass dann so geistreich wie pokemon. naja, aber vielleicht schwimmen die ja grad auf der kreativen welle... bin ja mal gespannt Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und " SCHEIß GÖTTER ! " zu rufen |
|
![]() |
||||||
| Ist ja eh frühestens im Herbst mit was zu rechnen. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wegen der kreativen welle..... ich glaub ja nich das toei und bandai so eng zusammenhängen aber ich finde das die künstlerisch/zeichnerische qualität der illus für die digimon karten abgenommen hat..... se sin immer noch beindruckend aber die höhepunkte warn ja wargreymon x, chaosdramon x etc...- jedenfalls hab ich grad ne card gesehn mit nem neuen abbild von wargreymon x und dieses war qualitativ niedriger..... abers s egal.... auf ne 6. is natürlich zu hoffen.... wennse so mies wird wie frontier sollte man se einfach ignorieren u.u Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also wegen der kreativen welle..... ich glaub ja nich das toei und bandai so eng zusammenhängen aber ich finde das die künstlerisch/zeichnerische qualität der illus für die digimon karten abgenommen hat..... Wie hängt das jetzt mit Savers zusammen. > se sin immer noch beindruckend aber die höhepunkte warn ja wargreymon x, chaosdramon x etc...- jedenfalls hab ich grad ne card gesehn mit nem neuen abbild von wargreymon x und dieses war qualitativ niedriger..... Meinst du jetzt eine Jpanische oder Amerikanische Karte ? Die Amis haben sich nämlich an ihren eigenen, ziemlich miesen Game versucht. > abers s egal.... auf ne 6. is natürlich zu hoffen.... > wennse so mies wird wie frontier sollte man se einfach ignorieren u.u Ich stell mich daruf ein, dass es schlechter als Savers wird. Bis jetzt sind die "Krummzahligen Staffeln" immer die Besseren gewesen. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich stell mich daruf ein, dass es schlechter als Savers wird. Bis jetzt sind die "Krummzahligen Staffeln" immer die Besseren gewesen. AHHHHH!!! *panic* Schlechtes Omen. ^^ Aber da hassu mal sowas von recht. Wieso ist mir das net aufgefallen. ^^ Bin der Meinung Toei sollte sich viel Zeit mit der neuen lassen. Ein Digimon 02 hat gereicht und auf ein Savers 02 kann ich gern verzichten. ^^ He who controls the past, commands the future. He who commands the future, conquers the past. -Kane- |
|||||||
|
||||||
| Ich frag mich ob das so gut wird, wenn die jetzt noch ne neue Staffel hinterherschieben. Kommt mir so vor, als ob sie glaubten, weil Savers so gut ankommt, könnten sie gleich nochmal ne Staffel hinterherschieben, aber ob das eine so gute Idee ist? Am Schluß kommt irgendwas gezwungenes dabei heraus und es ist nur Schrott. Hauptsache sie können noch mehr Merchandising herstellen und verkaufen. Könnte aber sein, das es doch noch zu was taugt, denn Frontier fand ich persönlich besser als Tamers. |
|
![]() |
||||||
| Wenn die so draufwären würde ja jetzt schon die nächste Staffel laufen. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lufthol* oooooookeyyyyyyy.... dgm savers wird ja im ami land jetz von toon disney gesendet.... wisst ihr wie die die namen geändert ham eyyy???????? Marcus (Masaru) Yoshi (Yoshino) Thomas (Tohma)... and so on... ich glaub ich werd nich mehr..... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Marcus (Masaru) > Yoshi (Yoshino) > Thomas (Tohma)... and so on... *LOL* *sich am Boden kringelt* ich weiß nicht...ist das nun mehr zum Lachen oder zum heulen? *sich an die originalfolgen klammert* Oo wie heißen sie dann in deutschland? *fg* schlimmer gehts immer... I´m not an ordinary SOLDIER... I´m a SOLDIER 1st Class |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holy Shit!!! Das darf doch net wahr sein. Ich hatte ja schon immer ne Abneigung gegenüber Disney aber das übertrifft alles bis jetzt dargewesenen. Und ich dachte RTL2 sei schlimm. ^^ He who controls the past, commands the future. He who commands the future, conquers the past. -Kane- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erwarte mal eine schlechte US Version, denn mit den Namen fängt es an. Die meisten Leute denken bei Yoshi wohl an die Echse aus Super Mario. Hoffen wir mal, dass RTL2 nicht die US Version kauft, oder der Serie eine Naruto Behandlung spendiert. Die Armen Digimon , die von den Menschen getö... äh entführt wurden sind... > wie heißen sie dann in deutschland? *fg* > schlimmer gehts immer... Normalerweise hat Deutschland die Namen der US Version, basiert aber auf der Japanischen Version Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja.... und neuer titel wird sein digimon data squad..... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und Digimon Savers: Another Mission wird zu Digimon World: Data Squad. Die Amis haben es irgendwie damit Digimon Games in Digimon World umzubenennen, oder ? Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die meisten Leute denken bei Yoshi wohl an die Echse aus Super Mario. Gibts Yoshino dann auch in verschiedenen Farben (rot, geld, blau grün)? ^^ Just kidding! ^^; >Erwarte mal eine schlechte US Version, Das die Amis bei der "Überarbeitung" der jap. Version auf ihre "Standarts" (laut, grell, hecktisch, BÄÄM!!! und so) wahrscheinlich noch härteres Zeug rauchen als Toei bei der Entwicklung des Endings der 2ten Staffel, is ja nichts neues. Ich denke da nur an die tolle Version der ersten drei Digimon-Filme, die wir dank Saban Entertainment zu sehen bekommen haben. Und das 4Kids auch nur shice am laufendem Band produziert, muss ich hier ja wohl auch keinem erklären. ^^ Ich sehe, für meinen Teil, sehr schwarz in die Zukunft, was DGMN Savers betrifft. Wobei es mich eigentlich recht wenig kümmert wie "schlecht" die Ami-Ver. von Savers wird. Ich werd einfach en paar Posts drüber flamen und versuchen das gesehenen ganz schnell wieder zu vergessen. Nur für die Leute, die keine Flat oder nicht das nötige Know-How haben, an die gesubten Folgenb ranzukommen, tuts mir leid. He who controls the past, commands the future. He who commands the future, conquers the past. -Kane- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahre Worte ! Dann können wir uns wieder mit den Möchtegern Fans, die nur die Ami-Fassung kennen, rumschlagen. Mal sehen, wie die Charaktere verändern: Masaru wird wahrschenlich auf das Niveau von Ami-Davies runtergeschraubt ( nicht Daisuke ), Touma bekommt bestimmt einen komischen Akzent und Yoshino wird eine dumme Zicke. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charm der alten Serie? Ich find Digimon Savers klasse! Der Charm endete doch schon mit der 2.Staffel Digimon finde ich. Da wo matt etc schon groß waren und Davis und co dabei sind. In USA werden sie die Namen auch wieder so "toll" ändern. Glaubt mal nicht, dass Masaru, Masaru bleibt... der wird sicher zu nem neuen Namen und Touma...naja mal sehn was sie mit dem anstellen Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 10:05:26 | |||||||
|
||||||
| Wahrscheinlich nennen sie DATs dann in der US-version Digimon FBI Die Namen sind echt schlimm,ich will ja garned wissen was denen noch so einfällt.... -.- Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und " SCHEIß GÖTTER ! " zu rufen |
|
![]() |
||||||
| xD und Touma wird zu Thomas xDDDDD Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| > xD und Touma wird zu Thomas xDDDDD Ich denke wir können nur hoffen, dass sie diese Staffel nicht nach Deutschland bringen... Ich tu das jedenfalls. Und wenn sie dann noch dasselbe wie bei Naruto machen... ich will garnicht daran denken. Ich bin zwar mit den japanischen Folgen noch nicht ganz durch, aber mir gefällt die Staffel bis jetzt sehr gut. Jedenfalls finde ich sie um einiges besser als Digimon Frontier. |
|
![]() |
||||||
| Das hört man häufig. Bleibt mal zu hoffen, dass sie sich nicht an den US Sprechern orientieren, wenn sie es rüberbringen. Falcomon z.B. sollte nicht wie Guilmon oder Orochimaru klingen. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| > Falcomon z.B. sollte nicht wie Guilmon oder Orochimaru klingen. Das kann(und will!) ich mir nicht vorstellen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß(sogar sehr groß!) dass sie die Stimmen allesamt verhunzen, vorausgesetzt sie zeigen es hier... |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auch dass die Deutsche Fassung mal wieder nicht gut werden wird. Falcomon mit Guilmonstimme? naja.. ehem... bestimmt denn RTL2 hat doch meist nur die selben Sprecher. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die es so wie bei Naruto machen haben wir ein echtes Problem. Falcomon: Frigimon ist von Menschen besiegt worden. Thomas: Aber Digimon können doch nicht wirklich besiegt werden. *Alle schauen ihn böse an.* Falcomon: Deswegen hasse ich die Menschen. Yggdrasil: All der Schmerz der Digimon, die von den Menschen besiegt/entführt/versteckt wurden ! Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
||||||
| > Falcomon: Frigimon ist von Menschen besiegt worden. > Thomas: Aber Digimon können doch nicht wirklich besiegt werden. > *Alle schauen ihn böse an.* > Falcomon: Deswegen hasse ich die Menschen. Das hab ich mir auch schon vorgestellt XD |