Thread: Digimon Savers - Mein Fazit
|
Eröffnet am: 11.10.2006 12:41 Letzte Reaktion: 17.02.2008 12:06 Beiträge: 271 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| > > Naja wenigstens müssen sich die Yaoi-Fangirls keine Sorgen um Yoshino asl Konkurrenz machen. > > A) Was will eine 18-jährige mit einen 14-jährigen. > > Soll auch schon vorgekommen sein. Gänzlich ausschließen würde ich es nicht. > > > B) Wer Episode 32 gesehen hat, weiss was da zwischen Yoshino und Raramon läuft. > > *grins* > > Ansonsten, haben sich Yaoifangirls jemals von irgendwelchen Mädels abhalten lassen (egal wie alt die waren)? XD > > Ich hab mich nochmal an Savers versucht (ab Folge 9) und, ja, ich glaube es hat mich X_x. Masaru ist immer noch ein blöder, schief animierter Haudegen, aber ab und an sagt er überraschend sensible Sachen, und irgendwie irgendwo ist er doch niedlich. Zu Tohma hab ich noch nicht wirklich ne Meinung (wird zwar langsam Zeit, aber naja), freue mich aber auf Folge 34~. Yoshino könnte noch ein bisschen mehr losrocken. Ikuto find ich einfach nur niedlüsch. Richtig cool ist Peckmon <3. > Yoshinos losrocken kommt noch. In Folge 15 macht SunFlowmon erstmal 7 Dokugumon mit einer Attacke platt ( zum Vergleich, in Adventure brauchte es WereGarurumon um ein einziges platt zu machen ) Und in Folge 17 kommt so einiges über Yoshino ans Licht, was dafür gesorgt hat, dass sie sich bisher eher zurückhielt. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Yoshinos losrocken kommt noch. In Folge 15 macht SunFlowmon erstmal 7 Dokugumon mit einer Attacke platt ( zum Vergleich, in Adventure brauchte es WereGarurumon um ein einziges platt zu machen ) > Und in Folge 17 kommt so einiges über Yoshino ans Licht, was dafür gesorgt hat, dass sie sich bisher eher zurückhielt. Die Folgen habe ich in der Tat schon gesehen, reicht mir allerdings noch nicht ganz (und mir gehts auch mehr um Yoshinos persönliches Losrocken, nicht das ihres Digimon. Wie gesgat lege ich mehr Wert auch Charakterentwicklung). Bis Folge 33 hat man von Yoshino imho noch nicht genug gesehen. Der Fokus liegt zwar klar auf masaru, allerdings hatte sogar Ikuto mehr (und vor allem bedeutende) Screentime als Yoshino, was ich persönlich etwas schade finde, da ich sie wirklich gern mag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir jetzt ein paar Screenshots angeschaut und Teile aus der ersten Folge. Und ich muss sagen, das Digimon Savers total anders ist als die bisherigen Staffeln. Was natürlich noch lange nicht heißen muss das es schlechter ist. Mir gefällt es zum Beispiel gut, das die Charas wieder ein Digimon haben, und sich nicht in welche "Verwandeln" (Der Hauptgrund warum ich Frontier nicht so berauschend fand). Aber ich muss den Leuten die sagen, das "der alte Charme der Serie" verlorengegangen ist, schon recht geben. Ab Tamers wurde die Serie eintöniger, aber das ist bei den meisten Serien die lange ausgestrahlt werden so. (man denke mal an Pokémon!) you're just like you, and that way you're right! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Folgen habe ich in der Tat schon gesehen, reicht mir allerdings noch nicht ganz (und mir gehts auch mehr um Yoshinos persönliches Losrocken, nicht das ihres Digimon. Wie gesgat lege ich mehr Wert auch Charakterentwicklung). Bis Folge 33 hat man von Yoshino imho noch nicht genug gesehen. Der Fokus liegt zwar klar auf masaru, allerdings hatte sogar Ikuto mehr (und vor allem bedeutende) Screentime als Yoshino, was ich persönlich etwas schade finde, da ich sie wirklich gern mag. Ist doch klar. Es ist immerhin eine Shonen Anime. Wenn man das bedenkt macht sich Yoshino doch ziemlich gut. ( Nicht wie einige Vertreter des weiblichen Geschlechts in manch anderen Shonen Anime, die nur rumjammern und zu garnichts gut sind )Mir persönlich gefiel ja schon immer, wie sie und ihr Digimon zusammenarbeiten, was man in Folge 32 sehr gut sieht. ( BioSpinomon war ja ein ganz schöner Brocken. Was auch nicht verwundet, denn normales Spinomon = stärkstes Dinosaurier Digimon ) Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass Ikuto mehr und bedeutende Screentime hatte. Yoshino hatte meistense eine wichtige Bedeutung. Hat ja nicht immer alles mit Kampf zu tun. Was nicth bedeutet, dass mehr Yoshino-Action nicht willkommen ist. Wahrschenlich in den nächsten Folgen, wenn Belphemon erwacht und Masarus Agumon ein Digitama ist. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 18:32:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Aber ich muss den Leuten die sagen, das "der alte Charme der Serie" verlorengegangen ist, schon recht geben. > Ab Tamers wurde die Serie eintöniger, aber das ist bei den meisten Serien die lange ausgestrahlt werden so. (man denke mal an Pokémon!) ich denke Pokemon und Digimon sind nich miteinander vergleichbar (abgesehen von dem mon hinten dran xD). die haben bei Pokemon doch in mehr als 500 Folgen oder wie weit die grade sind IMMER die selben Gegner IMMER endet es gleich und IMMER geht es um den selben Idioten mit dem selben gelben Nervenpoki. nee du, da is Digimon doch besser (hätt nie gedacht das ich mal sowas sagen würde oO naja liegt an Savers.) Der Alte Charme der Serie fehlt tatsächlich, aber dieses neue ist doch faszinierend. wieso alten Charme? das ist langweilig auf die Dauer. 15 % der Männer halten ihren Penis für zu klein. die restlichen 85 % das mit dem Lineal irgendetwas nicht stimmt xD |
|||||||
|
||||||
| Natürlich wäre es langweilig wenn Digimon wie Pokemon immer das gleich wäre und nichts neues dazu käme ausser ein paar Digi-/Pokemon. Aber dennoch verstehe ich unter Charme etwas anderes, als die Story an sich. Ich meine, damit schon den zeichenstil oder allgemein die Story an sich. Ich kann natürlich kein wirkliches Urteil fällen, weil mir nach der ersten Folge schon langweilig war und ich nicht weitergeschaut habe, aber dennoch vermisste ich das etwas kindliche an der Serie. Klar die Fans sind älter geworden und die Macher meinten vielleicht sie lassen die Serie einfach mit altern, aber nennt man so etwas nicht selbstverleugnung. Ich meine, eine Serie sollte sich doch selbst treu bleiben. |
|
![]() |
||||||
| Digimon war doch schon immer dafür bekannt immer etwas neues zu bringen. Deswegen sind doch auch all die Spiele alle verschieden, während man z.B. bei Pokemon praktische 13 mal das selbe Spiel hat. ( Oder sind es schon mehr als 13 Editionen ) Die Story wird jedenfalls von mal zu mal interessanter. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, kaum lässt man sich ne Woche lang im Mexx net mehr blicken, schon geht in dem Topic hier die Post ab. ^^ @Jun Verstehe was du sagen willst, als ich DGMN zum ersten mal gesehen habe, fand ichs auch komisch. Ich mein wir waren alle vom Poke´mon-Hype überrannt worden und plötzlich taucht eine neue Serie auf, die der Poke´mon auf dem ersten Blick verdammt ähnelt. War klar das jeder zuerst laut "Abklatsch" geschiehen hat. War ja bei "Monster Ranger" auch net anders. Ich mein, als ich Digimon zum ersten mal gesehen habe, habe ich mich als erstes gefrag warum sich DGMN eigentlich "zurückentwickeln", wobei man das "Entwickeln" besonders betonen sollte *hust*. Erst später lernte man, dass es "digitieren" oder "shinka" heist. Aber mit der Zeit habe ich dann gemerkt, dass Digimon einen höheren Anspruch an die Zuschauer stellt als PKMN. Was die ständige Wiederhohlerrei des Folgenchemas bei PKMN soll? Ich behaupte jetzt nich, dass Pokemon kein Potenzial hat. Im Gegenteil, die Serie hat ein verdammt gutes, sonst wären wir damals nicht alle so dermasend vom PKMN-Hype erfasst worden. Aber nach ca. 500 Folgen geht denen einfach die Puste aus. Wir sind inzwischen in der 9. Saffel!!! Da geht nicht mehr viel ^^ (merkt man übrigens auch nach ca. 200 Folgen "Naruto" XD). Und deshalb finde ich Digimon einfach besser als Pokemon. Mag sein, dass jeder zuerst das Stutzen anfängt, wenn er eine neue DGMN-Staffel vorgesetzt bekommt aber genau diese gravierenden Unterschiede zwischen den einzelnen Staffel, wecken das Interesse der Zuschauer und fesselt sie an die Bilschirme. Viel finden Savers am Anfang komisch, ging mir net anders, aber je mehr Folgen man sich ansieht, desto mehr wird man von Savers begeistert. Bei Pokemon kann ich genau sagen was in der nächsten Folge passiert. Satoshi und co. treffen Person XY, schliesen nach mehr oder weniger verganger Zeit Freundschaft, Team Rocket taucht auf und will irgendwelche PKMN klauen ---> Team Rocket bekommt eins in die Fre**e, alle sind happy, nächste Folge. ^^ Schon mal bei Digimon versucht ungefähr vorherzusagen was in der nächsten Folge passiert (und zwar ohne sich die Vorschau anzusehen XD), schwierige Sache. ^^ Oh man, ich schreibe zu viel, schon fazinierend was sich so alles binnen einer Woche anstaut. XD MFG C@B@L Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein, allein im Wald. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt bei Digimon kamen überraschende Wendungen. aber ich bin wirklich heilfroh das sie aus Digimon Savers das kindliche rausgenommen haben. endlich mal n paar anständige Rassekerle die keine kleinen Jungsstyle haben xDDD nyah das mit dem Charme war mir schon klar, das es auf den Charastil bezogen war, deswegen sag ichs ja xDD und zu den Pokemon Games möchte ich folgendes sagen: sie mögen das gleiche Schema haben, aber wieso ist es dann so beliebt und viel verkauft? ich hab selber alles und das macht voll süchtig xDDD vor allem die Konsolen Games oO okay Off Topic, wieder zu Digimon Savers x.x'' *nix mehr einfall* -.- 15 % der Männer halten ihren Penis für zu klein. die restlichen 85 % das mit dem Lineal irgendetwas nicht stimmt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich bin wirklich heilfroh das sie aus Digimon Savers das kindliche rausgenommen haben. endlich mal n paar anständige Rassekerle die keine kleinen Jungsstyle haben xDDD Und immer draufhauen ohne vorher bisschen zu denken -.-. Naja, mein Typ "Mann" ist Masaru nicht gerade... (aber er macht sich so langsam XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und immer draufhauen ohne vorher bisschen zu denken -.-. Naja, mein Typ "Mann" ist Masaru nicht gerade... > > (aber er macht sich so langsam XD) > er is ja mit 14 auch noch kein Mann xD außerdem lass ihm doch seine Phase xD was sich liebt das neckt sich^^ 15 % der Männer halten ihren Penis für zu klein. die restlichen 85 % das mit dem Lineal irgendetwas nicht stimmt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, was den Zeichenstil angeht... Ich mochte den alten Zeichenstil gern, der hatte sowas eigenes, sympathisches. Also ich war erst etwas geschockt, als ich die Screenshots von der neuen Staffel sah. Aber im nachhinein... ich hab noch keine Folge gesehen, ich werd wohl erst dann beurteilen koennen, wie ich die Serie finde. Und der Zeichenstil scheint so schlecht nicht zu sein, folgender Junge sieht doch ganz niedlich aus xD http://pics25.webs-tv.net/6/userfile/l/lslc/blog/935e7432.jpg Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, was den Zeichenstil angeht... Ich mochte den alten Zeichenstil gern, der hatte sowas eigenes, sympathisches. Also ich war erst etwas geschockt, als ich die Screenshots von der neuen Staffel sah. > Aber im nachhinein... ich hab noch keine Folge gesehen, ich werd wohl erst dann beurteilen koennen, wie ich die Serie finde. Und der Zeichenstil scheint so schlecht nicht zu sein, folgender Junge sieht doch ganz niedlich aus xD > http://pics25.webs-tv.net/6/userfile/l/lslc/blog/935e7432.jpg ja Thoma is süß xDDD aber Masaru bleibt mein Favo, auch wenn er oft dumme Grimassen zieht xDDD hm ich mag beide Zeichenstile nur die von früher waren ZU kindlich oO 15 % der Männer halten ihren Penis für zu klein. die restlichen 85 % das mit dem Lineal irgendetwas nicht stimmt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt bei Digimon kamen überraschende Wendungen. > aber ich bin wirklich heilfroh das sie aus Digimon Savers das kindliche rausgenommen haben. endlich mal n paar anständige Rassekerle die keine kleinen Jungsstyle haben xDDD Den Mädels hat es aber auch gut getan.Yoshino, Miki, Megumi, Nnami HMMMMMM ! Hast du eigentlich schon Ivan gesehen ? > nyah das mit dem Charme war mir schon klar, das es auf den Charastil bezogen war, deswegen sag ichs ja xDD und zu den Pokemon Games möchte ich folgendes sagen: sie mögen das gleiche Schema haben, aber wieso ist es dann so beliebt und viel verkauft? Liegt an den schnapp sie dir alle Prinzip. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2006 17:16:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt weniger auf das Aussehen als auf den Charakter an. Masaru ist zwar manchmal ein Idiot und macht eine Menge Ärger, aber er hat das Herz an rechten Fleck. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es kommt weniger auf das Aussehen als auf den Charakter an. Masaru ist zwar manchmal ein Idiot und macht eine Menge Ärger, aber er hat das Herz an rechten Fleck. Ich kenn den Inhalt der Serie nicht, aber aufgrund dieser Beschreibung wette ich, dass Masaru der Held der Serie ist xD Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Kuzuha Schatz es gibt ne Editier Funktion^^ (doppelpost...) 2. Schnapp sie dir alle? zwingen die dich immer alle biester zu fangen? nee xD 3. ich weiß das er das hat mit dem Herz, find ich okay. sie sind alle so. aber bei Animes kann man doch mal sabbern oder? ^^ im realen leben würde ich NIEMALS nach dem aussehen gehen, aber im Anime kann man mal ausnahmen machen xD sorry is angewohnheit x.x 15 % der Männer halten ihren Penis für zu klein. die restlichen 85 % das mit dem Lineal irgendetwas nicht stimmt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Kuzuha Schatz es gibt ne Editier Funktion^^ (doppelpost...) Ich weiss, aber auf die Art sind die Posts richtig verteilt. > 2. Schnapp sie dir alle? zwingen die dich immer alle biester zu fangen? nee xD Nein, aber die meisten Versuchen das eh. Mich persönlich lässt Pokemon aber kalt. > 3. ich weiß das er das hat mit dem Herz, find ich okay. sie sind alle so. aber bei Animes kann man doch mal sabbern oder? ^^ im realen leben würde ich NIEMALS nach dem aussehen gehen, aber im Anime kann man mal ausnahmen machen xD sorry is angewohnheit x.x Ja, ist mir schon klar. Und hast du Kouki und Ivan schon gesehen ? > Ich kenn den Inhalt der Serie nicht, aber aufgrund dieser Beschreibung wette ich, dass Masaru der Held der Serie ist xD Das, Agumon als Partner und die bisherigen Folgen sprechen dafür. Im Stil der ersten 4 Stafflen würde er wohl eine Fleigerbrille tragen. XD Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 1. Kuzuha Schatz es gibt ne Editier Funktion^^ (doppelpost...) > Ich weiss, aber auf die Art sind die Posts richtig verteilt. kriegt man locker in einen post mit @Nickname davor xD > Und hast du Kouki und Ivan schon gesehen ? hm nein die letzte Folge die ich gesehen habe ist die 21. bei mir hat eine andere Serie TOTALEn Vorrang ^^'' haste Bilder von denen? > Das, Agumon als Partner und die bisherigen Folgen sprechen dafür. Im Stil der ersten 4 Stafflen würde er wohl eine Fleigerbrille tragen. XD > das stell ich mir lieber nich bildlich vor xD 15 % der Männer halten ihren Penis für zu klein. die restlichen 85 % das mit dem Lineal irgendetwas nicht stimmt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > das stell ich mir lieber nich bildlich vor xD > Dito X_x. OMG Masaru würde die heillige Fliegerbrille entweihen XD;; Naaain keine Sorge, er hat sich inzwischen auch einen Platz in meinem Herzen erfistet (No pun intended lol), aber der hellste ist er nun echt nicht... Und ich finde auch nach 33 Folgen noch das er größtenteils mehr sympathisch-dämlich als ansabberungswürdig aussieht, aber darum gehts ja nicht *g*. Mal was anderes, irgendwie liest man überall das Masaru ein ach so typischer Digimon-Held wäre. Wie seht ihr das? Ich finde eigentlich nicht das er so unheimlich viel mit den ersten 4 Leads gemeinsam hat, schon allein weil man die Saverscharas nicht mit den Charas der ersten 4 Staffeln vergleichen kann. Noch dazu wird im Stil von Savers besonderer Fokus auf ihn als "Hauptperson" gelegt, während die anderen 4 Anführer waren, aber nicht unbedingt wie Hauptpersonen wirkten. Darüberhinasu ist er, wenn auch nicht unbedingt reifer, zumindest offiziell älter und sieht auch so aus (die 14 nehm ich ihm btw nicht ab, Tohma und er sehen beide aus wie mindestens 16) und sorry, so unterbelichtet war Taichi nicht^^". Am ehesten würde ich Masaru vielleicht noch mit Daisuke vergleichen, aber nicht mal der hatte diese elende Hau-drauf-Attitüde (und ja, mir ist klar das die tatsächlich nen Sinn hat, weniger lächerlich wird sie dadurch aber auch nicht). Vom Gossen-Slang mal ganz zu schweigen. Ach, allgemein ist Savers - charakterlich gesehen, was die Digimon, Evolutionen, Attacken, Gegner, Verschwörungstheorien etc angeht kenn ich mich nicht aus - was ganz anderes als die ersten 4 Staffeln. Jun hat schon recht, das "Kiddieserien"-Image wurde stark zurückgeschraubt. Ich denke an so Szenen wie Tohma im Bad (Fanservice much? o_O), die zwei kurvigen Mädels bei DATS, Yoshinos Beziehung zu Hitoshi (? der blonde Sänger),... Dem Alter der Charaktere angepasst wirkt das ganze auch viel erwachsener. Agumon ist so ein liebenswüriger Trottel <3. Passt perfekt zu Masaru, echt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2006 21:44:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yup, Masaru kriegt den Hauptfokus, aber das hat sich ja glücklicherweise gelegt. Die Touma und Nanami Szenen gehören auch eher in ein etwas älteres Metier. Und natürlich auch Yoshino gegen Ivan. @Jun: Aber klar. Hab mich mal für ein paar Shots von deren Upgrades entschieden. Kouki - Das Gegenstück zu Masaru http://www.azala.net/digimon/ss/s5/30/0022.jpg Ivan - Der grosse und schweigsame Typ ( wenn er einen inneren Monolog hätte XD ), Yoshinos Gegenstück. http://www.azala.net/digimon/ss/s5/30/0017.jpg Damit das Team Komplett ist. Nanami - Gothic Lolita und Genie , Toumas Gegenstück http://www.azala.net/digimon/ss/s5/30/0198.jpg Alle drei sind BioHybride. Daher könenn sie selbst zu Digimon werden. ( Ähnlich wie Frontier, nur dass die Autoren es diesmal richtig gemacht haben ) Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Jun: Aber klar. > Hab mich mal für ein paar Shots von deren Upgrades entschieden. > Kouki - Das Gegenstück zu Masaru > http://www.azala.net/digimon/ss/s5/30/0022.jpg nich mein fall xD > Ivan - Der grosse und schweigsame Typ ( wenn er einen inneren Monolog hätte XD ), Yoshinos Gegenstück. > http://www.azala.net/digimon/ss/s5/30/0017.jpg drop sag ich lieber nix zu xD > Nanami - Gothic Lolita und Genie , Toumas Gegenstück > http://www.azala.net/digimon/ss/s5/30/0198.jpg aber die is niedlich xDDD 15 % der Männer halten ihren Penis für zu klein. die restlichen 85 % das mit dem Lineal irgendetwas nicht stimmt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ivan - Der grosse und schweigsame Typ ( wenn er einen inneren Monolog hätte XD ), Yoshinos Gegenstück. > > http://www.azala.net/digimon/ss/s5/30/0017.jpg > > drop sag ich lieber nix zu xD Dafür ist der Kerl echt witzig. Jedes malwenn er seinen "Inneren Monolog" hat, und es damit benedet, dass er es natürlich nicht laut aussprechen würde, kommentieren Nanami oder Yoshino ( einmal sogar beide ), dass man ihn gut hören kann. > > Nanami - Gothic Lolita und Genie , Toumas Gegenstück > > http://www.azala.net/digimon/ss/s5/30/0198.jpg > > aber die is niedlich xDDD > Dazu auch noch schlau und stark. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so... und hab ich das jetz richtig verstanden? die drei können auch zu digimon werden? gibts davon bilder irgenwo... ? (ja, ich hab schon gegoogelt wie verrückt aber ich werd einfach nöt fündig) HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| www.azala.net hat Screenshots, aber wegen Bandweiten Probleme sind die diesen Monat nicht online. Für Clips und Bilder Such nach den folgenden: "Hyper Bio Evolution" ( Original Form ) "Hyper Bio Extra Evolution" ( Upgrade ) Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumme Frage. XD Sind die BioHybrids eigentlich für oder gegen DATS??? Ich häng wissenstechnisch immer noch bei der 26 Folge, weil das Subbing-Team meines Vertrauens in letzter Zeit ziemlich auf sich warten lässt. ^^ Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein, allein im Wald. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen DATS. Haben wir Kurata zu verdanken. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ... dank ööhm... modernster technik (so modern ist sie vielleicht gar nicht).... bin auch ich letztendlich an n paar folgen gekommen..... muss sagen..... ich mags.... aber man merkts ma wida voll.... die produzenten hatten wohl nur kohlemachen im schädel... (ne ... das is weder überall so und auch nur selten so extrem spürbar).. in dieser serie muss man einfach seinen lieblingschara finden ... oder jemanden eben mit dem man sich identifizieren ´kann.... sogar so n gothik girly gibts...... aber was solls..... kommerzieller sch**** muss nich immer sch**** sein...... das merkt man hier.... die animation is wesentlich besser als bei den vorherigen staffeln...... nur eins frag ich mich.... digimon und one piece sin ja beide von toei animation.... wieso is das wesentlich ältere one piece von der animationsqualität nun trotzdem besser? gut... darüber lässt sich streiten... aber trotzdem.... HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so ... dank ööhm... modernster technik (so modern ist sie vielleicht gar nicht).... bin auch ich letztendlich an n paar folgen gekommen..... muss sagen..... ich mags.... aber man merkts ma wida voll.... die produzenten hatten wohl nur kohlemachen im schädel... (ne ... das is weder überall so und auch nur selten so extrem spürbar).. Wie meinst du das den bitte ? > in dieser serie muss man einfach seinen lieblingschara finden ... oder jemanden eben mit dem man sich identifizieren ´kann.... sogar so n gothik girly gibts...... Was ist das Problem mit einer Gotic Lolita ? > aber was solls..... kommerzieller sch**** muss nich immer sch**** sein...... das merkt man hier.... die animation is wesentlich besser als bei den vorherigen staffeln...... > nur eins frag ich mich.... digimon und one piece sin ja beide von toei animation.... wieso is das wesentlich ältere one piece von der animationsqualität nun trotzdem besser? gut... darüber lässt sich streiten... aber trotzdem.... Woran das liegt ? Ein Wort: Budget ! Trotzdem sind die Charktere und vor allen Digimon doch recht detailliert. Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das problem is nich die gothic dame selbst.... sondern das was an ihr für kohlemache spricht is einfach das prinzip das gothik (was weiß ich wie man das schreibt) ein trend is, und trends kommen einfach immer wunderbar an... und die vielfalt davon in digimon s is glaub ich kaum sonst wo erreicht worden.... trotzdem.... ich find die serie gut umgesetzt.... das design der digimon wird immer besser...... (mehr cyborgs.... androiden... yeahh) HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||