Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Savers - Mein Fazit

Eröffnet am: 11.10.2006 12:41
Letzte Reaktion: 17.02.2008 12:06
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:   abgemeldet 22.12.2006 10:38
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]

> das problem is nich die gothic dame selbst.... sondern das was an ihr für kohlemache spricht is einfach das prinzip das gothik (was weiß ich wie man das schreibt) ein trend is, und trends kommen einfach immer wunderbar an... und die vielfalt davon in digimon s is glaub ich kaum sonst wo erreicht worden....

Seh es mal so: Wenn etwas im Trend liegt, so macht es doch Sinn, das etwas in einer aktuellen Serie, die in der Gegenwart bzw. Nahen Zukunft spielt, auftaucht ?
Ausserdem gab es in damals in Tamers auch schon eine GoLo.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.
Zuletzt geändert: 22.12.2006 10:42:27

Von:   abgemeldet 10.02.2007 12:57

>Ausserdem gab es in damals in Tamers auch schon eine GoLo.

jetz wo dus sagst.... war doch die kleine mit dobermon oda?

HULDIGT DIE ZAKUS!!!

Von:    CABAL 10.02.2007 20:47

Richtig. ^^

Eigentlich gar keine so schlechte Idee den Thread wieder aus der Versenkung zu hohlen, besonders da ich jetzt wieder en einigermaßen gute Informationsstand hab (Epi 37). ^^

BioHybrids fand ich bis auf das Ebenbild von Masaru jetzt net so bombe. Aber den Typen fand ich mal richtig lustig, besonders von seiner Einstellung her. Seine erster Satz: "Now then, I guess, I´ll add a new page to my autobiography. Titled.... The Great Digimon Gate Massacre." Ne gesunde Selbsteinstellung hatte er ja mal.

Kurata regt mich derbe auf. Freu mich richtig auf Episode 38, wo er / Belphemon (RageMode) mal so richtig eins aufs mowl bekommt, zurecht nach meiner Meinung. ^^

Weiterhin kann ichs kaum erwarten die nächsten Folgen zu sehen. Und da der Name Yggdrasil nichts gutes zu bedeuten hat, kanns ja mal wieder richtig "lustig" werden. ^^
Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein, allein im Wald.

Von:   abgemeldet 11.02.2007 02:49

> BioHybrids fand ich bis auf das Ebenbild von Masaru jetzt net so bombe. Aber den Typen fand ich mal richtig lustig, besonders von seiner Einstellung her. Seine erster Satz: "Now then, I guess, I´ll add a new page to my autobiography. Titled.... The Great Digimon Gate Massacre." Ne gesunde Selbsteinstellung hatte er ja mal.

Naj, ich mochte Ivan and Nanami mehr als Kouki.

> Weiterhin kann ichs kaum erwarten die nächsten Folgen zu sehen. Und da der Name Yggdrasil nichts gutes zu bedeuten hat, kanns ja mal wieder richtig "lustig" werden. ^^

Oh ja. Yggdrasil hat so sein ganz üblen, aber leider auch sehr verständlichen, Pläne.

Von:   abgemeldet 11.02.2007 09:42

na was is denn nu eigentlich aus den bio hybrids geworden?
(dar mein datenguthaben eher auf niederste werte sinkt bevor ich überhaupt irgenwas aufrufe, der datentransfer per w-lan eher zu wünschen übrig lässt geht mir an story noch einiges ab..)
diesen ivan oda wie der große da hieß, den fand ich ja recht sympatisch....

und noch ne frage.... fansubs sin doch noch nich als illegal erklärt worden.... weiso sind die weniger illegal als raws nur weil n untertitel dabei is? (oder hab isch da was falsch verstanden)
HULDIGT DIE ZAKUS!!!

Von:    CABAL 11.02.2007 13:15

@Kuzuhamon
Mal ehrlich, ich hätte so als Kernel-Programm auch ziemlich die Schnauze voll, wenn ständig leute in meine Welt ( bzw. in mich) eindringen und alles in Schutt und Asche verwandeln. ^^

@WEREsandrock
Also nach meinem Stand der Infos, sind Fansubs soweit erlaut, so lange sie in dem Land, in dem sie bezogen werden, noch nicht Lizensiert sind. Obs allerdings stimmt is ne andere Sache. ^^
Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein, allein im Wald.

Von:   abgemeldet 12.02.2007 00:16

> @Kuzuhamon
> Mal ehrlich, ich hätte so als Kernel-Programm auch ziemlich die Schnauze voll, wenn ständig leute in meine Welt ( bzw. in mich) eindringen und alles in Schutt und Asche verwandeln. ^^

Das stimmt wohl.

> na was is denn nu eigentlich aus den bio hybrids geworden?

Sind zur Zeit MIA. Niemnad weiss was mit denen ist.

Ahm heute gab es Rosemon und Ravemon Burst Mode. Haben zwar keine richtige Sequenz wie ShineGreymon und MirageGoagmon bekommen, aber schlecht sehen ihre Sequenzen auch nicht aus.

Von:   abgemeldet 12.02.2007 08:28

uh... ravemon burstmode sieht wirklich miesn aus.... der erste gefiehl mir besser.... (mal abgesehen von seiner (?) stimme)..)
HULDIGT DIE ZAKUS!!!

Von:   abgemeldet 12.02.2007 10:12

Na toll, ich warte auf die Fansubs. Momentan ist Agumon gerade wieder geschlüpft. Nächste Folge kriegt Belphemon wohl erstmal ne Packung.

Meines Erachtens sind die Bio-Hybrids aus dem Rennen, schließlich wurden ihre Digimonformen zu Eiern reduziert.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Von:   abgemeldet 12.02.2007 13:03

OMG ... O_o

>Meines Erachtens sind die Bio-Hybrids aus dem Rennen, schließlich wurden ihre Digimonformen zu Eiern reduziert.

heißt das "tod"?!
HULDIGT DIE ZAKUS!!!

Von:    CABAL 12.02.2007 17:51

Jo, "tod" ist hier wirklich angebracht. Wir sind hier ja schließlich nicht bei RTL2. ^^

Kleine Frage meinerseits, findet auch jemand von euch das die Ultimate-Formen, von Gaomon und Agumon, ein wenig zu groß geraten sind???

Ravemon und Rosemon, gefallen mir da wesentlich besser, die sind zwar im Vergleich zu den anderen gradezu winzig, teilen aber trotzdem ganz gut aus. Mir hätte ja personlich, bei Agumon, ne WarGreymon-Variante besser gefallen. Klein, kompakt, schnell und wo er hinhaut wächst kein Gras mehr (so in etwa wie Ravemon halt ^^).

Von:   abgemeldet 12.02.2007 21:36

> Jo, "tod" ist hier wirklich angebracht. Wir sind hier ja schließlich nicht bei RTL2. ^^

Wobei es hier auch wieder zwei Fromen von Tod gibt. Wieder ein Ei und richtig tot ( so wie alle Opfer von Gizmon )

> Kleine Frage meinerseits, findet auch jemand von euch das die Ultimate-Formen, von Gaomon und Agumon, ein wenig zu groß geraten sind???

Ein wenig. MirageGaogamon Burst Mode sieht dann schon wieder ein wenig albern aus.

> Ravemon und Rosemon, gefallen mir da wesentlich besser, die sind zwar im Vergleich zu den anderen gradezu winzig, teilen aber trotzdem ganz gut aus. Mir hätte ja personlich, bei Agumon, ne WarGreymon-Variante besser gefallen. Klein, kompakt, schnell und wo er hinhaut wächst kein Gras mehr (so in etwa wie Ravemon halt ^^).

Tja, weniger ist manchmal mehr.
Und wie Rosemon so schön sagt, Grösse ist kein Beweis für Stärke.
Ihr Burst Mode hat zusammen mit Ravemons in Epsiode 43 den Royal Knight Duftmon geplättet. Ehrlich gesagt glaub ich, dass nur einer der beiden gereicht hätte.

Von:    CABAL 13.02.2007 17:52

Wobei es hier auch wieder zwei Fromen von Tod gibt. Wieder ein Ei und richtig tot ( so wie alle Opfer von Gizmon ).

Ich gehe jetzt aber eher von der "menschlichen Komponente" aus.

Das Rosemon böse zulangen kann war ja spätestens seit dem DGMN Savers Filmtrailer absolut offensichtlich. Die Aktion mit der Wurstkette war ja nur noch geil. ^^

Wie schlägt sich eigentlich Alphamon, ist seine "Digitalize of Soul" immer noch so heftig wie im Chronicles-Film???

Von:   abgemeldet 13.02.2007 18:33

> Ich gehe jetzt aber eher von der "menschlichen Komponente" aus.

Tja, Du kennst ja die üblichen Anime-Regeln. Solange der Tod nicht bestättigt wurde, kann man einen Charkter nicht komplett abschreiben.

> Das Rosemon böse zulangen kann war ja spätestens seit dem DGMN Savers Filmtrailer absolut offensichtlich. Die Aktion mit der Wurstkette war ja nur noch geil. ^^

Die Ultimative Kämpferin mit der Ultimativen Waffe.

> Wie schlägt sich eigentlich Alphamon, ist seine "Digitalize of Soul" immer noch so heftig wie im Chronicles-Film???

Ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht.

Aber:
Sleipmon und Dukemon sind im Kampf verschwunden

MirageGaogamon Burst Mode hat RhodoKnightmon gekillt.

Rosemon Burst Mode und Ravemon Burst Mode haben Duftmon erledigt. ( wobei es ehrlich gesagt ein einziger Burst Mode schon getan hätte )

Von:    CABAL 13.02.2007 21:39

>Tja, Du kennst ja die üblichen Anime-Regeln. Solange der Tod nicht bestättigt wurde, kann man einen Charkter nicht komplett abschreiben.

Naja, für mich sahen die mal ziemlich tod aus, mal sehen lassen wir uns halt mal wieder überraschen.
Appropos, "Totgeglaubte leben länger", ich hehm mal auf Grund von Sleipmon stark an, dass der Captain wieder mitmischt.

>Rosemon Burst Mode und Ravemon Burst Mode haben Duftmon erledigt. (wobei es ehrlich gesagt ein einziger Burst Mode schon getan hätte)

Immer feste druf, man kann sich ja nie sicher sein. ^^

Zuletzt geändert: 13.02.2007 21:42:27

Von:   abgemeldet 14.02.2007 00:09

> >Tja, Du kennst ja die üblichen Anime-Regeln. Solange der Tod nicht bestättigt wurde, kann man einen Charkter nicht komplett abschreiben.
>
> Naja, für mich sahen die mal ziemlich tod aus, mal sehen lassen wir uns halt mal wieder überraschen.
> Appropos, "Totgeglaubte leben länger", ich hehm mal auf Grund von Sleipmon stark an, dass der Captain wieder mitmischt.

Der Kandidat erhält 10 Punkte.

> >Rosemon Burst Mode und Ravemon Burst Mode haben Duftmon erledigt. (wobei es ehrlich gesagt ein einziger Burst Mode schon getan hätte)
>
> Immer feste druf, man kann sich ja nie sicher sein. ^^

Naja, Duftmon galt ja als ein besonders starker Royal Knight.

Von:    CABAL 14.02.2007 18:27

>Der Kandidat erhält 10 Punkte.

Wieso schau ich mir die Serie dann überhaupt an, wenn ich sowieso schon alles weiß. ^^

>Naja, Duftmon galt ja als ein besonders starker Royal Knight.

Wobei man das Wort "galt" besonders betonen sollte. XD

Von:   abgemeldet 14.02.2007 20:24

> >Der Kandidat erhält 10 Punkte.
>
> Wieso schau ich mir die Serie dann überhaupt an, wenn ich sowieso schon alles weiß. ^^

Hehe. LOL !

> >Naja, Duftmon galt ja als ein besonders starker Royal Knight.
>
> Wobei man das Wort "galt" besonders betonen sollte. XD

War irgendwie vorhersehbar, dass er schnell untergehen würde. Hatte auch so was Löwen-ähnliches an sich.

Von:    CABAL 14.02.2007 22:58

>War irgendwie vorhersehbar, dass er schnell untergehen würde. Hatte auch so was Löwen-ähnliches an sich.

ROFL!!! Du meinst die mussten den "Runnning-Gag" schlechthin auch in Savers bringen. So a´la nach dem Motto "Leomon muss sterben, egal in welcher Form oder Level." ^^
Zuletzt geändert: 14.02.2007 22:58:49

Von:   abgemeldet 15.02.2007 02:00

> >War irgendwie vorhersehbar, dass er schnell untergehen würde. Hatte auch so was Löwen-ähnliches an sich.
>
> ROFL!!! Du meinst die mussten den "Runnning-Gag" schlechthin auch in Savers bringen. So a´la nach dem Motto "Leomon muss sterben, egal in welcher Form oder Level." ^^

Den Gaga hatten die doch schon mit SaberLeomon.

Andererseits wird am 22.Februar Duftmons Gehimnis enthüllt. ( Sieht mir nach einen Mode change aus ), daher frage ich mich, ob der nicht doch noch irgendwie wieder auftacuht, selbst wenn er jetzt ein Ei ist.

Von:    CABAL 15.02.2007 18:29

>Andererseits wird am 22.Februar Duftmons Gehimnis enthüllt. ( Sieht mir nach einen Mode change aus ), daher frage ich mich, ob der nicht doch noch irgendwie wieder auftacuht, selbst wenn er jetzt ein Ei ist.

Lol, Slide Shinka, Frontiers lässt grüßen. ^^

Wobei wenn ich mir Duftmon so ansehe erinnert er mich eher an einen Wolf als an einen Löwen.

Von:   abgemeldet 16.02.2007 00:57

> Lol, Slide Shinka, Frontiers lässt grüßen. ^^

Imperialdramon hatte doch auch einen Mode Change. Genau wie Dukemon.

Und die erste Slide Evo in Savers war Drimogemon zu Digmon.

Das Konzept gibt es schon seit 1997 ( laut Angemons Original Profil ), erstmals in Aktion gesehen in Digimon Wrold 1 ( 1999 )

> Wobei wenn ich mir Duftmon so ansehe erinnert er mich eher an einen Wolf als an einen Löwen.

Findest Du ? Erinnert miche hrlich gesgt ein wenig an Löwemon. Vor allen wenn er sein Visier hochklappt.

Von:    CABAL 16.02.2007 14:15

>Imperialdramon hatte doch auch einen Mode Change. Genau wie Dukemon.

Hmm, sieht so aus als wäre der Name "Slide Shinka" von mir nicht so glücklich gewählt worde. Aber mir kams im ersten Moment echt so vor. Ein eindeutig H-Hybrides DGMN wird zu nem B-Hybriden. Musste deswegen halt instant an Frontiers denken, besonder wenn ich mir Löwemon, und Jagerlemon so ansehe.

Mode Change bei Imperialdramon, ja. Bei Dukemon jetzt eher weniger. Da Dukemon ja nur mit der Hilfe von Grani auf die "Crimson Mode" kommen konnte. Ich würde jetzt eher die "Crimson Mode" bei Dukemon, als "Burst Mode" durch Fremdeinwirkung eines anderen Digimons sehen. Also so ähnlich wie bei Imperialdramon "Paladin Mode". ^^

Zuletzt geändert: 16.02.2007 14:17:46

Von:   abgemeldet 16.02.2007 14:19

Ja,stimmt auch wieder.

Von:    CABAL 22.02.2007 17:49

Hab mir gestern mal Epi. Nr. 38 gegeben.
Und, ja was soll ich sagen? Ich hätte nicht in Kurata´s Haut stecken wollen. ^^ Die Burst-Mode von ShineGreymon rockt ja mal derbe. XD
Nur die letzte Aktion von Kurata ist mir immer noch en Rätsel, was wollte der mit der "Space-Time-Oscillation-Bomb"? 1. Selbstmord begehen, 2. Wieder mal abhauen oder 3. War das mit der Kollision der digitalen und der realen Welt geplant?
He who controls the past,
commands the future.
He who commands the future,
conquers the past.
-Kane-

Von:   abgemeldet 22.02.2007 23:07

Ich würde mal sagen die Bombe war sein letzter Trumpf. Und basierend auf Kuratas Reaktion war das wohl nicht so geplant.

Von:    CABAL 22.02.2007 23:25

Ich fand seinen Satz "I´m still .... still, AHHHHHHHHHHHH!!!!" jetzt auch net sonderlich aussagekräftig. ^^ Man kann halt daraus ungefähr abschätzen, was er vor hatte.
Aber ich gehe auch davon aus, dass es Kurata zum Schluss noch mal richtig krachen lassen wollte. Die Sache ging aber dann gehörig nach hinten los, da er wahrscheinlich drauf aus war durch die Explosion seiner Bombe hopps zu gehen, wurde ja dann aber vom Digigate "gegrillt". ^^
commands the future.
conquers the past.
-Kane-
Zuletzt geändert: 27.01.2008 12:06:29

Von:   abgemeldet 23.02.2007 09:09

shine greymons burst mode (letzte folge die ich gesehn hab war 40)???? find ich nich besonders...... ausser die von dem mirage gaogamon.... ... die is nice..... aber de anderen..... besonders bei ravemon isses am schlimmsten...... uh.... rosa...
HULDIGT DIE ZAKUS!!!

Von:    CABAL 23.02.2007 15:05

Die von MirageGaogamon hab ich bis jetzt noch net gesehen, bin grad auf Stand von Episode 39, kann deshalb noch net mitreden.
Bei der Bustmode von Ravemon werd ich dann halt meine Scheuklappen aufsetzen, Ravemon ist imba, da kann der aussehen wie er will. ^^
commands the future.
conquers the past.
-Kane-

Von:   abgemeldet 23.02.2007 15:57

Mir persönlich gefällt ja Rosemons Burst Mode. Weniger is halt manchmal mehr.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück