Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Savers - Mein Fazit

Eröffnet am: 11.10.2006 12:41
Letzte Reaktion: 17.02.2008 12:06
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    CABAL 06.11.2006 18:55
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]

30??? Kann es sein, dass du dir die Folgen "raw" ansiehst?
Meine Quellen haben die Serie bis jetzt nur zur 23. Folge gesubbet.

Bis zu den BioHybrid, bin ich leider noch net gekommen, also kann ich da leider "noch" net mitreden. Vom neuen Opening hab ich schon was gehört, dürfte "Hirari" sein, wenn ich mich net irre. Habs in zwischen aber auch gesehen. ShineGreymon sieht ja echt *hust* "niedlich" aus. XD Und das Ikuto jetzt fest zur Gruppe gehört findisch auch goil. ^^
Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein, allein im Wald.
Zuletzt geändert: 06.11.2006 19:34:33

Von:    pikaratte 06.11.2006 22:09

das neue opening ist einfach nur geil
ich finde es sogar viel besser als das erste...
es klingt voll schön^^

Von:   abgemeldet 07.11.2006 00:57

> 30??? Kann es sein, dass du dir die Folgen "raw" ansiehst?
> Meine Quellen haben die Serie bis jetzt nur zur 23. Folge gesubbet.

Ja, ich seh mir die Folgen auch Raw an.

> Bis zu den BioHybrid, bin ich leider noch net gekommen, also kann ich da leider "noch" net mitreden. Vom neuen Opening hab ich schon was gehört, dürfte "Hirari" sein, wenn ich mich net irre. Habs in zwischen aber auch gesehen. ShineGreymon sieht ja echt *hust* "niedlich" aus. XD Und das Ikuto jetzt fest zur Gruppe gehört findisch auch goil. ^^

Hast du auch Ravemon und die Königlichen Ritter gesehen ?
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.

Von:    CABAL 07.11.2006 17:21

>Ja, ich sehe mir die Folgen auch Raw an.

Hmm, das erklärt so einiges. XD

WTF!?
Royal Knights??? Nicht schon wieder.
Erst in "Frontier" dann in "X-Evolution" und jetzt auch noch in Savers. XD
Wenn du damit auch Gallantmon meinen solltest. Jap, den hab ich gesehen. ^^ Finds echt klasse, die Sache mit den "Gastauftritten". Läst irgenwie einen Hauch von Nostalgie aufkommen. ^^

Ravemon??? Ist aber nicht zufällig das Ultimate-Level von Falcomon?
Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein, allein im Wald.
Zuletzt geändert: 07.11.2006 17:23:01

Von:   abgemeldet 07.11.2006 21:04

> Royal Knights??? Nicht schon wieder.
> Erst in "Frontier" dann in "X-Evolution" und jetzt auch noch in Savers. XD

Was erwartest du wenn Yggdrasil als Gott fungiert ?

> Wenn du damit auch Gallantmon meinen solltest. Jap, den hab ich gesehen. ^^ Finds echt klasse, die Sache mit den "Gastauftritten". Läst irgenwie einen Hauch von Nostalgie aufkommen. ^^

Savers mach ja im allgemeinen jede Menge Referenzen and die alten Serien, aber auch den V-Tamer Manga und sogar Digimon World.

> Ravemon??? Ist aber nicht zufällig das Ultimate-Level von Falcomon?

Bingo !

Von:    pikaratte 07.11.2006 21:36

ich will wissen wer das 2. opening singt??
*haben will*
kann mir das jemand sagen???

Von:   abgemeldet 07.11.2006 22:12

Solltest du kennen.

Kouji Wada

Hat auch die Openings der anderen Digimon Serien gesungen.

Von:    pikaratte 07.11.2006 22:57

nyo..wusste ich ja net..
<<

Von:    pikaratte 07.11.2006 23:08

hätte es mir aber auch denken können
XD
oh man ich liebe diesen song....*__*

Von:    MsMagpie 08.11.2006 03:39

> oh man ich liebe diesen song....*__*

Dito <333. Schon hat man wieder das Digimon-Feeling. Hach, Wada Kouji, wie hab ich dich vermisst *_*.

UMFRGAGE: WIE FINDET IHR DIE DEUTSCHE NARUTO-SYNCHRO?
-> http://snappoll.com/poll/132205.php

Von:    CABAL 08.11.2006 15:01

Jaja *schwärm*, Butterfly war halt schon zu geil. ^^

@Kuzuhamon
Yggdrasil!!!
Nicht dein enst? XD Das wir ja noch richtig lustig. ^^
Hoffe mal dasser net wieder mit "Format C:" anfängt, wie schon in X-Evolution. XD

Von:    pikaratte 08.11.2006 15:49

wird wenigstens jetzt richtig spannend
^^

Von:    CABAL 08.11.2006 16:53

Also nachdem was ich bis jetzt alles so mitbekommen haben brenne ich förmlich darauf zu wissen wie es weitergeht. Muss aber zugeben, dass ich einige Zeit gebraucht habe mich an die neue Staffel zu gewöhnen, aber inzwischen bin ich voll dabei. Ging mir aber bei Tamers und Frontier auch nicht anders. ^^

Von:    pikaratte 08.11.2006 21:21

ging mir nicht anders....
es eben manchmal ne gewöhnnungssache...
^^-

Von:   abgemeldet 09.11.2006 00:31

Hab mich recht schnell drangewöhnt.

Von:   abgemeldet 09.11.2006 05:26
So, erste Folge gesehen.
Definitiv nicht wie die letzten Staffeln. Die Digiritter rennen endlich nicht mehr weg, wenn ihre Viecher am Boden liegen! Irgendwie macht sein Verhalten den Hauptchara doch sympathisch. Zwar ist er auch ein bißchen doof, aber welcher Hauptchara war das nicht? In den letzten Staffeln steckte hinter dem Geschwafel immer nur heiße Luft, hier setzt es der Held aber auch mal um! Vielleicht liegt es daran, daß mir die Staffel besser gefällt als die meisten anderen. Jetzt noch ein paar Cthulhu-Referenzen à la Dagomon oder Shaggai-Projekt, und ich bin vollauf glücklich.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.

Von:   abgemeldet 09.11.2006 11:28

Sorry Cthulhu-Referenzen gibt es nur, wenn Konaka was zu sagen hat.

Aber denk dran: Savers nicht nach den ersten 10 Folgen beurteilen. Die sind hauptsächlich Vorbereitung und haben häufig zuviel Masaru-Focus.

Von:   abgemeldet 09.11.2006 12:11
Ist schon klar. Ich habe gerade nur das Problem, daß meine Quelle nur die erste Folge rausückt.
JUST RUN.

Von:    CABAL 09.11.2006 18:57

@elShoggotho
Shaggai-Projekt! Hmm, ich würde mal sagen dir kann geholfen werden. Folge 21 sag ich da nur. Die Methode die in dieser Folge angewendet wird, ist zwar etwas humaner als in Tamers (sie werden "nur" in ihre Welt zurückgebracht) aber ist genauso effektiv. XD

Von:   abgemeldet 09.11.2006 19:14

Dafür wird es ab Folge 21 nicht mehr so human.

Von:   abgemeldet 19.11.2006 14:07
@CABAL: Dagomon und seine Welt, Shaggai-Projekt... ich könnte so weitermachen...
JUST RUN.

Von:   abgemeldet 19.11.2006 22:48

Und, noch was gesehen ?

Von:    CABAL 20.11.2006 21:44

@elShoggotho
Wenn D-Reaper auch noch auftauchen sollte, geh ich feiern. ^^

@Kuzuhamon
Nope, hab letzte Woche meine neu Kiste bekommen und musste meine "Downloadwut" vorläufig unterbrechen. XD Bin immer noch bei Epi 23.
Zuletzt geändert: 20.11.2006 21:45:24

Von:   abgemeldet 23.11.2006 08:56

wenn ich mal meine bescheidene Meinung einbringen darf o__O''

ich hab zuerst auch gedacht: "Hä? Erwachsen? Die sind doch keine 14 mehr X___x" Ich meine wenn Yoshino schon 18 is, könnten die beiden Jungs locker 17 sein oder...?

nyah eigentlich gefällt es mir ganz gut. es ist nicht mehr so behämmert kindisch, wie Staffel 1 und 2. die Grafik ist auch gut gelungen und es gibt nichts zu bemängeln. außer vielleicht das Schema. das war immer gleich. Böser Herrscher, böses Digimon -> Herrscht bis er mal von denen besiegt wird, schwupps kommt der nächste. okay is vielleicht so gut wie überall so.

aber das es was von YGO hat, finde ich nicht o_O'' aber von Digimon auch nicht so richtig.

also das ist mal ein Anime, den sich nicht nur Kiddies reinziehen.

zu eurem Streit möchte ich mich nicht einmischen, doch ich möchte gerne folgendes dazu sagen und es ist auch nicht böse gemeint, hai?

also wir leben in einem freien Land und da kann jeder seine Meinung äußern, die kann man nicht teilen, aber als Meinung akzeptieren und seine Meinung grundtun. dann haben beide Seiten ihre Meinung vertreten und gut ist.

und wegen eures Alters. es ist doch ziemlich gleich, wie alt wir alle sind. als Anime-Fans sitzen wir im gleichen Boot und sollten auch miteinander klar kommen und nicht wegen sowas streiten.

und Taku mit den Kiddies zu diskutieren, bringt überhaupt nichts. deren Dickkopf schaltet da sowieso ab und sie hören ja doch nicht auf <.< man kann nur hoffen, das sich das von alleine legt. was nich heißt, das ich gegen deren Meinung bin. ich mag Digimon Savers. (im übrigen die erste Staffel von Digimon die ich wirklich mag.) nur ich finde, wenn man sowas schreibt, sollte man auch Niveau zeigen.

*sich umsieht*
ähm...
*schnell verschwind*
15 % der Männer halten ihren Penis für zu klein. die restlichen 85 % das mit dem Lineal irgendetwas nicht stimmt xD

Von:   abgemeldet 23.11.2006 21:11

> ich hab zuerst auch gedacht: "Hä? Erwachsen? Die sind doch keine 14 mehr X___x" Ich meine wenn Yoshino schon 18 is, könnten die beiden Jungs locker 17 sein oder...?

In Animes kann man vom Aussehen her sowieso nicht auf das aslter schliessen. XD

> außer vielleicht das Schema. das war immer gleich. Böser Herrscher, böses Digimon -> Herrscht bis er mal von denen besiegt wird, schwupps kommt der nächste. okay is vielleicht so gut wie überall so.

Hatte sich mit Tamers geändert. Das Schema gibt es auch nicht bei Savers.

Von:   abgemeldet 23.11.2006 22:11

hm? stimmt das ist wahr mit dem Aussehen. aber ein klein wenig hätt ich mir schon gewünscht das sie doch so alt wären wie sie aussehen, wenn du verstehst xD
*Masaru anluv*

nyah bei Digimon kann ich nicht so mitreden, das war nie besonders mein Fall.das hat sich durch Savers alles geändert xD
15 % der Männer halten ihren Penis für zu klein. die restlichen 85 % das mit dem Lineal irgendetwas nicht stimmt xD

Von:   abgemeldet 26.11.2006 17:19

> hm? stimmt das ist wahr mit dem Aussehen. aber ein klein wenig hätt ich mir schon gewünscht das sie doch so alt wären wie sie aussehen, wenn du verstehst xD
> *Masaru anluv*

Hehe. XD

Naja wenigstens müssen sich die Yaoi-Fangirls keine Sorgen um Yoshino asl Konkurrenz machen.
A) Was will eine 18-jährige mit einen 14-jährigen.
B) Wer Episode 32 gesehen hat, weiss was da zwischen Yoshino und Raramon läuft.

Von:   abgemeldet 27.11.2006 07:50

stimmt. wie ich das mitbekommen habe, sehen die beiden Yoshino eher als große Schwester und diese Rolle scheint sie auch einzunehmen. mit Folgen schauen bin ich nich so, ich geb mich schon mit amvs zufrieden xD in den ganzen Epis is viel dabei was nyah weißt schon xD aber weißt du was mit stört? auf sämtlichen Bildern die ich habe, ist Masaru UKE x.x er und Uke, das geht ja mal überhaupt nicht <_<
aber beklagen kann ich mich nich, die Bilder sind absabberungswürdig xD sogar welche ab 18 *hüstel* xDDD
langsam glaube ich, das ich bereits auf sämtlichen japanischen Anime Seiten war oO SK,YGO GX, FMA, Digimon Savers mittlerweile xD

Von:    MsMagpie 27.11.2006 10:35

> Naja wenigstens müssen sich die Yaoi-Fangirls keine Sorgen um Yoshino asl Konkurrenz machen.
> A) Was will eine 18-jährige mit einen 14-jährigen.

Soll auch schon vorgekommen sein. Gänzlich ausschließen würde ich es nicht.

> B) Wer Episode 32 gesehen hat, weiss was da zwischen Yoshino und Raramon läuft.

*grins*

Ansonsten, haben sich Yaoifangirls jemals von irgendwelchen Mädels abhalten lassen (egal wie alt die waren)? XD

Ich hab mich nochmal an Savers versucht (ab Folge 9) und, ja, ich glaube es hat mich X_x. Masaru ist immer noch ein blöder, schief animierter Haudegen, aber ab und an sagt er überraschend sensible Sachen, und irgendwie irgendwo ist er doch niedlich. Zu Tohma hab ich noch nicht wirklich ne Meinung (wird zwar langsam Zeit, aber naja), freue mich aber auf Folge 34~. Yoshino könnte noch ein bisschen mehr losrocken. Ikuto find ich einfach nur niedlüsch. Richtig cool ist Peckmon <3.

Zuletzt geändert: 27.11.2006 10:36:26

Von:   abgemeldet 27.11.2006 15:31

naja ich find Masarus Verhalten i-wie putzig xD vom Aussehen her hält man ihn locker für 17 und so lässt er uns eben zeigen, das er erst 14 is xD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück