Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Savers - Mein Fazit

Eröffnet am: 11.10.2006 12:41
Letzte Reaktion: 17.02.2008 12:06
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    Corti 26.02.2007 08:49
Betreff: Digimon Savers - Mein Fazit [Antworten]

Bin mal gespannt auf die 44... nur noch ein paar Minuten, dann ist sie fertig ^.^

Von:    yamatoking 02.03.2007 14:22

Folge 44 war cool.
Denn das eine blaue Digimon gegen das sie gekämpft haben(habe den Namen vergessen)hatte die Synchronstimme von Kouji aus Frontier.^^
Das war irgendwie so als wäre Digimon Frontier auferstanden,auch wenns nur die Stimme war.
Die Vorschau auf die nächste Folge sah auch sehr spannend aus.
Es sind ja nicht mehr viele Folgen und dann ist schluss.
Das ist irgendwie schade,denn Savers ist mit der Zeit immer besser geworden.
Zuletzt geändert: 02.03.2007 14:23:27

Von:    Alaiya 09.03.2007 15:20

Naja, also ich äußer mich mal dazu, nachdem die Serie fast zuende ist...

Also, ich fand den Zeichstil und das die Chara Erwachsen waren richtig GENIAL!!! SOwas hat mir bisher immer gefehlt. Allerdings dachte ich die ersten 15 Folgen lang oder so: Scheiße, was wird das hier, immer wieder das selbe: Digimon taucht auf, Digimon digitieren, Digimon besiegt, alle glücklich. Aber als dann die Story mit Ikuto und Kurata und so einsetzte war es einfach geil!! Da war es einfach ....... *-*
Waaaah~ Toll...
Und dann wieder ein Opening von Wada-sama gesungen *freu*
Allerdings: Es gab doch relativ viele Deja-vu Momente, vorallem zur ersten Staffel: Der ganze Kampf gegen Belphemon und dann die beiden Welten da so übereinander... Und so einiges in der Richtung... Vorallem dann das abstürzende Flugzeug, da lag ich da: OMG... *klappe halt*
Aber trotzdem: Es ist toll, die Chara kämpfen selbst gegen die Digimon, mehr einsatz und so... oô
Wie viel Zeit wird noch vergehn?
Wie viele Nächte muss ich noch durchstehn?
Aber ich weiß: Irgendwann,
dann werden wir uns wiedersehn!

Von:   abgemeldet 09.03.2007 15:29

Nochmal zu den Bio-Hybrids: Meines Erachtens sind sie einfach ihre Digimonformen los und wieder ganz normale Menschen. Man hat sie nicht sterben sehen!
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Von:   abgemeldet 09.03.2007 15:30

Seh es ungefähr so: Die meisten Digimno Staffeln sind in verschieden Sagen eingeteilt ( etwa die erste in Devimon/File Island Sage, Etemon Saga, Vamdemon Sage, Dark Master saga ). Savers befasst sich zu beginn mit der regulären DATS Arbeit.

Und für alle die ein Adventure Deja Vu bekommen haben: Savers macht eine Menge referenzen, nicht nur in Richtung Digimon Anime, sondern auch in Rcihtung V-Tamer Manga und sogar Digimon World.

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.

Von:    Alaiya 09.03.2007 23:33

Ja, ist mir schon klar. Ich bin nicht dumm, was Digimon angeht.

Aber ich fand es am Anfang trotzdem irgendwie langweilig, mit dem ganzen sich ständig wiederholenden... Vorallem wegen dem MIB Feeling o.o

Von:   abgemeldet 10.03.2007 00:50

Tja, in den Epsiode ging es mehr um Charkter Entwicklung, auch wenn man das besser hätte machen können. Vor allen weniger "Masaru rettet den Tag Epsioden" Episode 2 zum Beispiel. Rein Kraftmässig wäre SunFlwomon locker mit Flymon fertig geworden. Aber was lernen wir aus Mothra-Filemon: Puder von den Flügeln riesiger Insekten bringt auch den stärkesten Gegener zu Fall.

Von:    CABAL 10.03.2007 12:17

>Vorallem wegen dem MIB Feeling

Ich fands am Anfang ziemlich albend, hat sich aber dann mit der Zeit geändert, vorallem als dann die ersten Leute "Geblitzdingst" wurden. ^^ Ich fands schon ziemlich cool, sowas inner DGMN-Staffel zu bringen. (*MIB-Fan ist*)

Lol, "Masaru saves the Day". ^^ Hast recht, der Masaru-Fokus war schon extrem. Hat sich dann zwar mit Ikuto wieder gelegt, trotzdem hat mir etwas die Abwechlung gefehlt.
He who controls the past,
commands the future.
He who commands the future,
conquers the past.
-Kane-
Zuletzt geändert: 10.03.2007 12:18:10

Von:   abgemeldet 10.03.2007 19:08

Yoshino könnte ehrlich gesgt auch merh Fokus vertragen. Ihr Charakter entwickelt sich zwar gut, aber mehr Folgen, in denen sie im Mittelpunkt steht wären nett.

Von:   abgemeldet 22.03.2007 14:34

hab mir grade die 43 folge reingezogen..... hm... na geh..... was ham se denn bei den burst mode evos von rose mon und ravemon aufgeführt..... sin ja ganz normale cell animationen..... *sigh*

hehe.... aber die leude die das subben machen echt gute arbeit....
HULDIGT DIE ZAKUS!!!
Zuletzt geändert: 22.03.2007 14:36:32

Von:    CABAL 22.03.2007 18:08

Fands auch etwas schade, dass bei Rosemon und Ravemon null animation eingesetzt wurde.
Zur Burstmode von MirageGaogamon, fällt mir nur eins ein. Absolut cool, wenn er die beshicene (schreibweiße beabsichtigt ^^) Waffe nicht hätte. Ich hätt ihm ja persönlich Faustwaffen aus Licht gegeben. Dass würde auf jeden Fall mehr Sinn machen, und vor allem besser aussehen als dieser Morgensternverschnitt. ^^

Zur Bustmode von Ravemon kann ich nur sagen. Superb, absolut superb.
Genau mein Geschmack, relativ klein (im Verhältnis zu ShineGreymon und MirageGaogamon), stark und vor allem sauschnell.
Und seine Attacke find ich auch so ziemlich die beste. "Dotou Yamikumo no Mai", der Name ist Programm. ^^
commands the future.
conquers the past.
-Kane-

Von:   abgemeldet 23.03.2007 09:47

>Absolut cool, wenn er die beshicene (schreibweiße beabsichtigt >^^) Waffe nicht hätte. Ich hätt ihm ja persönlich Faustwaffen >aus Licht gegeben.

hmm.... übatrieben is der morgenstern scho..... aba im allgemeinen der geilste burst mode von allen....

>Zur Bustmode von Ravemon kann ich nur sagen. Superb, absolut superb.

hmm..... find die größe nicht schlecht.... aber die unterarme find ich .... bescheuert..... ich muss ihn wohl aufmotzen.....
*scanner tret* ... hm....

duftmon is tot XD ....
das vieh sah ja auch geil aus, solang man seine augen nicht sah.... XD

gott.... ich hoffe rtl2 bemächtigt sich der serie nicht..... das wär ein verbrechen....
HULDIGT DIE ZAKUS!!!

Von:   abgemeldet 23.03.2007 15:55

Ichz persönich finde ja, dass Cel Animation by Rosemon und Ravemon ganz gut passt.( Sakuyamons Evo gilt ja nicht umsonst als die beste in Tamers ) Wobei die Sequenz ruhig länger/eine komplette Sequnez sein könnte.

Bei MirageGaogamon finde ich persönlich das Horn ein wenig albern. Sieht irgendwie fake aus. Schon mal den GaoHunter gesehen ? So hätten die das Horn machen sollen.

Oh und Rosemon und Ravemon werden beim Burst Mode übrigens grösser.

Und ich finde Rosemon BM genial. Ich meine ja nur, sie kann jemanden mit Herzchen töten, Macht ihr das mal nach, Ausserdem sieht sie in weiss gut aus und kann in Hintern treten.
Zuletzt geändert: 23.03.2007 15:57:40

Von:   abgemeldet 27.03.2007 08:05

nun denn.... es ist soweit ...... die staffel is zu ende......
ma abgesehn davon wir wissen jetzt hundert pro n dass die bio viecha noch leben (klingt abwertend huh?).....
weiß wer wies weitergeht?....
naja... schon klar.... die serie wird nur dann fortgesetzt wenn damit viel kohle gemacht wird..... - wies iehts aus? weiß wer wie die staffel in japanland ankam? wie siehts mit merchandise aus (figuren etc)?
HULDIGT DIE ZAKUS!!!

Von:   abgemeldet 27.03.2007 16:39

Also die Serie hat etwa die Hälfte der Folgen in den Top 10 gehabt. ( Frontier nur 7 ). Glaubt man der Jpanischen Wikipedia und Seiten wie Rakuten, so verkauft sich das Merchandising 150 % besser als das Von Frontier ( gilt nicht für die Peckmon/Yatagaramon Evo Figur ). Die GeoGreymon/RizeGreymon Evo Figur wird etwa für das Viefache des empfohlenen Preises gehandelt.

Eine weitere Serie kommt frühestens im Herbst.

Ansonsten macht Bandai weiter Digimon Produkte wie Digimon Twin und die Digimon Story Fortsetzungen. Wobei mindestens Masaru, Touma und Ikuto darin ein cameo haben ( Wo ist Yoshino )

Und in der V-Jump erscheint weiterhin Digimon NEXT.

Von:   abgemeldet 29.03.2007 08:20

>Die GeoGreymon/RizeGreymon Evo Figur wird etwa für das Viefache des empfohlenen Preises gehandelt.

hassu n link zu den bildern von den figuren ?

de frontiere figuren waren sogar in japan endlos mies....- bei tamers wars ja so dasse für die westliche version die qualität so dermaßen runtergeschraubt ham....- man vergleiche das unsre growl/wargrowl mit dem japanischen...
- auch wenn die digi warrior serie von beweglichkeit her ne revulution war--- de d real waren trotzdem besser......

seht ihr den werbebanner für gundam: target in sight der da schon seit etlichen zeiten die seite beschmutzt? seht ihr die grünen mecha viechs die rechts oben in der ecke rumwurrln? das sin zakus..... UND DENEN SOLLT IHR HULDIGEN VERD***** NOCHMA XDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 29.03.2007 11:22

Also die Savers Figuren sollen eine ziemlich gute Qualität sein.

GeoGreymon/RizeGreymon
http://catalog.bandai.co.jp/neco/itemL/4543112416995000.jpg

Gaogamon/MachGaogamon
http://catalog.bandai.co.jp/neco/itemL/4543112417008000.jpg

Peckmon/Yatagaramon
http://catalog.bandai.co.jp/neco/itemL/4543112417015000.jpg

Von:   abgemeldet 29.03.2007 12:01

REEESPECT!!! also wennse so sin wie se aussehn (was selten der fall is.... bei der westlichen version von growl /wargrowl wurden bei verkaufsbildern gelenke eingezeichnet die nie da waren... *das ding bei wida weiterverkauft hat*) ....

also der rize greymon sieht echt mega geil aus......
kommen noch mehrere oda ham se mit frontier nen zu großen verlust gemacht?

ach... und tatsächlich is schon n film dasu im kommen.... XD
http://digimon.net/news/index.html#news06
seht ihr den werbebanner für gundam: target in sight der da schon seit etlichen zeiten die seite beschmutzt? seht ihr die grünen mecha viechs die rechts oben in der ecke rumwurrln? das sin zakus..... UND DENEN SOLLT IHR HULDIGEN VERD***** NOCHMA XDDDDDDDD
Zuletzt geändert: 29.03.2007 12:15:38

Von:   abgemeldet 29.03.2007 14:05

> REEESPECT!!! also wennse so sin wie se aussehn (was selten der fall is.... bei der westlichen version von growl /wargrowl wurden bei verkaufsbildern gelenke eingezeichnet die nie da waren... *das ding bei wida weiterverkauft hat*) ....
>
> also der rize greymon sieht echt mega geil aus......
> kommen noch mehrere oda ham se mit frontier nen zu großen verlust gemacht?

Nein, das sind die einzigen. Es waren noch Kudamon/Quilinmon, Agumon/ShineGreymon und Gaomon/MirageGaogamon geplant aber es gab anscheinend Produktionsprobleme.

> ach... und tatsächlich is schon n film dasu im kommen.... XD
> http://digimon.net/news/index.html#news06

Der lief schon im Kino. Hat anscheinend garnicht so schlecht abgeschnitten.

Von:    CABAL 05.04.2007 23:07

So, ich weiß zwar, ich bin mal wieder etwas später dran aber selbst ich habs doch tatsächlich mal geschafft, mir die letzte Folge anzusehen. ^^

Am Anfang war ich ja net sonderlich begeistert, es war halt wieder mal das klassische Endingschema. Zuerst alle Happy und dann alle traurig, da ihre Partner fort müssen (Tamers lässt grüßen. ^^).
Aber dann wars einfach nur noch geil, vornweg die Aktion von Joshino in der Spielhalle. Superb. ^^ Und zu guter Letzt, Masarus Entscheidung mit in die Digiwelt zu gehen, einfach nur geil. Respekt Toei, die Staffel war ein voller Erfolg, auf der ganzen Linie.
commands the future.
conquers the past.
-Kane-

Von:    MyrielAchalott 13.04.2007 14:42
tjo,

Nachdem ich digimon savers nun auf youtube verfolgt habe, hier mal mein fazit, schön schwarz/weiß

Pro:
Das Design der Digiwelt; auch wenn mir das von adventure immer noch am liebsten ist, find ich die version ganz schön

Die Pawnchessmon: die dinger sind einfach genial...die ganze evoline ^^ und die beidn Polizistinnen sind super ^^

Dieser alte Angler: erinnert ein bisschen an gennai, nur wirkt er viel..gelassener

Diese..Gizmon ? ( namen vergessen hab )das prinzip, dass menschen digimon für irgendwelche boshaften zwecke kreiren, fand ich schon bei chimeramon genial

Ikuto und falcmon: Der Mogli der Digiwelt*g* hat was. Falcomon und evoline find ich auch sehr gelungen, obwohl ich falcomon im ersten moment auch für eine eule hielt...

Die Tatsache, dass die Tamers sich in einem reiferen Alter befanden

Es gab zu den Drei Protagonisten auch drei böse Gegenspieler

mercuremon..er is einfach genial, und sein eispalast is schön...o.O

Eldoramon:was soll ich groß sagn..schön gezeichnet, super idee, passt.

Und das beste überhaupt: es gab einen verrücktenProfessor...ein klassiker..herrlich

so, und nun die Kontras:

Masuras frisur....grauenhaft

Generell die Kleidung der protagonisten...die zivile kleidung war für meinen geschmack zu "normal" ...ich mein..ned wirklich sonderlich einfallsreich..
Und die uniformen...also die der werten damen gehn ja noch, aber bei den jungs ... -.-

Das neue Agumon: obwohl ich die Schnauze besser find als beim alten Agumon, find ich es ned sonderlich überwältigend...
Dieses lalamon und Sunflowmon: sieht so aus, als wäre dem zeichner fünf minuten vor abgabe termin eingefallen, dass er da noch ein digimon entwerfn soll...ich hasse das vieh ><

Yanmamon hatte zwar endlich einen auftritt im anime, durfte aber, soweit ich das gesehn habe, nur als reittier herhalten... -.-

Die Biohybrid digimon: stegomon und quezalmon ein bisserl verändern, und schon hat man ein neues Digimon ? Auch keine großartige leistung

Kamemon: auch keine großartige künstlerische leistung...dasselbe gilt für gawappamon..

Diese neuen Digivice..

Im großen und Ganzen ist Digimon Savers zwar durchaus gelungen, aber vom Hocker gehauen hats mich nicht wirklich...Hat also großes Potenzial, dass aber nicht vollständig ausgenutzt wurde ( jedoch nicht in dem außmaß wie bei Digimon Frontier -.-)

Mir persönlich ist da Digimon Adventure lieber ...

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und " SCHEIß GÖTTER ! " zu rufen

Von:    MyrielAchalott 13.04.2007 14:57
Da fällt mir ein...weiß einer, welche attacken Soulmon eingesetzt hat ? Würde mich interessiern, da Soulmon ja eins meiner favos ist^^
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und " SCHEIß GÖTTER ! " zu rufen

Von:   abgemeldet 13.04.2007 17:57

> Da fällt mir ein...weiß einer, welche attacken Soulmon eingesetzt hat ? Würde mich interessiern, da Soulmon ja eins meiner favos ist^^

Müsste "Hell´s Hand" gewesen sein.

> Die Pawnchessmon: die dinger sind einfach genial...die ganze evoline ^^ und die beidn Polizistinnen sind super ^^

Schon mal QueenChessmon und KingChessmon gesehen ?

> Dieser alte Angler: erinnert ein bisschen an gennai, nur wirkt er viel..gelassener

> Ikuto und falcmon: Der Mogli der Digiwelt*g* hat was. Falcomon und evoline find ich auch sehr gelungen, obwohl ich falcomon im ersten moment auch für eine eule hielt...

Wäre Dir beim Original Falcomon nicht passiert. XD

> Masuras frisur....grauenhaft

Samurai Frisur

> Generell die Kleidung der protagonisten...die zivile kleidung war für meinen geschmack zu "normal" ...ich mein..ned wirklich sonderlich einfallsreich..

Erste oder tweite Hälfte der Serie ?

> Das neue Agumon: obwohl ich die Schnauze besser find als beim alten Agumon, find ich es ned sonderlich überwältigend...

Wurde übrigens bewusst gewählt. Nicht aus Unkretivität.

> Dieses lalamon und Sunflowmon: sieht so aus, als wäre dem zeichner fünf minuten vor abgabe termin eingefallen, dass er da noch ein digimon entwerfn soll...ich hasse das vieh ><

Glaube ich weniger. Ich mag Raramon jedenfalls. Und Sunflowmon ist auf ihre Art genial.

> Die Biohybrid digimon: stegomon und quezalmon ein bisserl verändern, und schon hat man ein neues Digimon ? Auch keine großartige leistung

Selbiges kann man über Soulmon auch sagen. Und so einige andere. Die BioHybrid Digimon sollen aber auch keine neuen Digimon sein, sondern modifzierte Digimon. Mit Ausnahme von BioLotusmon basierten alle auf bereits herusgebrachten Digimon. Lotusmon bekam dann ihren Auftritt im Meuesten Digimon Game. Als alternative nächste Stufe von Lilamon.

> Kamemon: auch keine großartige künstlerische leistung...dasselbe gilt für gawappamon..

Weiso ? Cyborg Schildkröte und Cyborg Kappa.

> Diese neuen Digivice..

Und wo liegt da das Problem ?

Von:    MyrielAchalott 15.04.2007 21:31
@Kuzuhamon: Klar kenn ich die beidn auch, hab eh geschriben, das ich die ganze evoline mag...kann es eigentlich sein, dass queen chessmon einen hacuh von der Herzkönigin hat ? Sie hat doch nen krokett schläger, wenn ich mich recht erinner...

Gut, die klamotten sind nachher besser..aber trotzdem is ikuto der einzige, bei dem mir das gwand gefällt

Kamemon eine Cyber-schildkröte ? Auf mich wirkt er eher wie eien kampfschildkröte ( armyhelm). Sein ultra und Mega Level hingegen gibt schon was her..

Gut, Soulmon is zwar im grunde nur ein Bakemon mit hexenhut, aber dadurch, dass der hut die augn etwas verdeckt, wirkt er gleich etwas anders...zumindest auf mich, weil ich halt sehr auf augen und mimik achte ( ein tragender grund warum ich lalamon und sunflowmon ned mag >< aber lilacmon is süß oO )

Dass die Biohybride neue Formen sein sollen ist schon klar, trotzdem find ich, hätten die sich da mehr mühe gebn können..zb elememte der Digimon nehemn, und ähnlich eienr rüstung an den humanoiden körper anpassen...

gegen Biolotusmon hab ich nichts gesagt, sie gefällt mir zwar, aber ich bin mir nicht sicher was genau sie darstellen soll...

Und die neuen Digivice erinnern stark an i-pods... -.-
Nichtsdestotrotz find ich die funktionsweise genial, weil sie die Tamer in die Kämpfe "integriert"

Von:    MyrielAchalott 15.04.2007 21:36
Hoppla, da hab ich ja einen Punkt übersehn ( kommt davon wenn man auf zitatantworten verzichtet -.- ° )

Was meinst du mit, das wurde bewusst gewählt ?
Die Armdinger versteh ich ja noch, hat mich beim alten agumon schon gestört, dass es so schlicht und farblos ist....aber wieso so große Nasenlöcher ?

Masuras frisur erinnert mich eher an nen fußballer...klassische samurai-frisur stell ich mir anders vor...

Von:   abgemeldet 15.04.2007 21:55

Agumon wurde bewusst gewählt, da Savers sozusagen der Neustart des Digimon Anime ist. ( Und Agumon praktisch in jeden Digimon Produkt auftaucht )

> @Kuzuhamon: Klar kenn ich die beidn auch, hab eh geschriben, das ich die ganze evoline mag...kann es eigentlich sein, dass queen chessmon einen hacuh von der Herzkönigin hat ? Sie hat doch nen krokett schläger, wenn ich mich recht erinner...

Ist auch gefährlich wie die Herzkönigin. Tödlich !

> Kamemon eine Cyber-schildkröte ? Auf mich wirkt er eher wie eien kampfschildkröte ( armyhelm). Sein ultra und Mega Level hingegen gibt schon was her..

Ist trotzdem ein Cyborg. Kombination von Schildkröte und Computermaus. Dagher auch Attacken wir Pointer Arrow.

> Gut, Soulmon is zwar im grunde nur ein Bakemon mit hexenhut, aber dadurch, dass der hut die augn etwas verdeckt, wirkt er gleich etwas anders...zumindest auf mich, weil ich halt sehr auf augen und mimik achte ( ein tragender grund warum ich lalamon und sunflowmon ned mag >< aber lilacmon is süß oO )

Soulmon hat doch die selben Augen wir Bakemon... Und Raramon hat jede Menge Mimik.

> Dass die Biohybride neue Formen sein sollen ist schon klar, trotzdem find ich, hätten die sich da mehr mühe gebn können..zb elememte der Digimon nehemn, und ähnlich eienr rüstung an den humanoiden körper anpassen...

Das wäre dann doch wie Frontier.

> gegen Biolotusmon hab ich nichts gesagt, sie gefällt mir zwar, aber ich bin mir nicht sicher was genau sie darstellen soll...

Riesige Pflanzenfrau !

> Und die neuen Digivice erinnern stark an i-pods... -.-

LOL

Von:    MyrielAchalott 15.04.2007 22:29

Ja, aber dadurch, dass sie zumeist von der hutkrempe verdeckt werdn, sehn siegleich viel fieser aus ^^

lalamons und sunfolwmons mimic wirkt aber im normalzustand ziemlich..leblos, ausdruckslos...

ne, sooo humanoid wie in Frontier meinte ich ned..wie beschreib ich das jetzt am besten ...
n guter vergleich denk ich ist weregarurumon: könnte man jetzt ganz salopp ausgedrückt als garurumon mit humanoidem körper bezeichnen...so was in etwa..

Was sicherlich auch cool gewesen wär, wäre wenn man die biohybrids mit neuen waffen, accessoars ( wie schreibt man das ? Oo) versehen hätte...naja, aber letztenendes ist dazu eh zu spät..

mal sehn, wie sich die Dinge nun entwickeln , und obs tatsächlich was mit einer fortsetzung wird..

Von:   abgemeldet 16.04.2007 22:34

> Ja, aber dadurch, dass sie zumeist von der hutkrempe verdeckt werdn, sehn siegleich viel fieser aus ^^

Trotzdem.
*Bakemon setzt den Hut auf*
"Jetzt bin Ich Soulmon !*
*nimmt Hut ab*
Jetzt wieder Bakemon.

> lalamons und sunfolwmons mimic wirkt aber im normalzustand ziemlich..leblos, ausdruckslos...

Soll auch so sein. Steht in deren offiziellen Profilen.

> ne, sooo humanoid wie in Frontier meinte ich ned..wie beschreib ich das jetzt am besten ...
> n guter vergleich denk ich ist weregarurumon: könnte man jetzt ganz salopp ausgedrückt als garurumon mit humanoidem körper bezeichnen...so was in etwa..

Also auch so wie die Form die ivan während seiner Hper Bio Extra Evo zu BioSpinomon hatte. Dann wäre BioThunderbirmon wohl Garudamon ähnlich und BioCoatlmon hätte merh Gelidmassen und auch Brüste.

> Was sicherlich auch cool gewesen wär, wäre wenn man die biohybrids mit neuen waffen, accessoars ( wie schreibt man das ? Oo) versehen hätte...naja, aber letztenendes ist dazu eh zu spät..

Tja.

> mal sehn, wie sich die Dinge nun entwickeln , und obs tatsächlich was mit einer fortsetzung wird..

Frühestens im Herbst.

Von:   abgemeldet 17.04.2007 11:03

eine fortsetzung käme tatsächlich in frage? *sichfreu*
~~~~ "zako!" ~~~~

Von:   abgemeldet 17.04.2007 14:35

Erstmal abwarten. Jedenfalls scheint sich Digimon Merchandise gut zu verkaufen. Immerhin sind schon zwei weitere Versionen des Digimon Twin und ein Wii Game in Planung. Wohl nicht zu Savers, aber hey.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück