Zum Inhalt der Seite

Thread: Help! Probs bei FF X - ich schaff es einfach nicht!

Eröffnet am: 05.01.2006 19:38
Letzte Reaktion: 30.04.2007 14:17
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 10.07.2006 00:32
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]

> > Was bring mir einjgentlich "Nirvana"? die hat "null-AP"
>
> Die Waffe Nirvana hat bei dir Null AP, weil du sie im Macalania-Wald noch nicht aktiviert/aufgeladen hast. Du brauchst für Nirvana die Lunar-Marke und das Lunar-Siegel.
> Wenn du beide Sachen hast und Nirvana 2 Mal im Macalania-Wald aufgeladen hast, dann fällt das Null-AP weg und alle Hilfsabilities für diese Waffe werden freigeschaltet. Wenn dem so ist, dann zieht Yuna mit einem Angriff mehr als 9999 Schadenspunkte ab, das Gleiche gilt dann auch für die Bestia Valfaris.

Nein.

Valfaris wird stärker sobald man die Waffe hat, auch wenn sie NUR mit der Marke oder mit dem Siegel aufgeladen wurde. Sobald beide Dinge aktiviert wurden werden alle Fähigkeiten freigeschaltet.

MfG Çhã0s
Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0d

Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"...
Zuletzt geändert: 10.07.2006 00:32:31

Von:    Xardans 10.07.2006 10:20
Vielen Dank, aber ich hab den schon!^^ Was war daran bitte schwer?! Das Ding hat mir nur 600 abgezogen und ich ihm mit Bahamut über 20000! Ich hab den ganzen Kampf allein mit Bahamut gemeistert und war sehr, sehr enttäuscht und das gil auch für Seymor Obscura und Ultima! Dafür machen mir meine gezüchteten Monster und Braskas Bestia ganz schön Probleme^^ Muss ich am Schluss echt gegen alle meine gefangenen Monster kämpfen? Oder bin ich da in so einem Schutzengelzustand? (FinalCraft verwirrt mich)
Let me come and let me go....

Von:    jeanne_darc 10.07.2006 22:03

> Mit den Para-Sphäroiden kann man die Glücksfelder doch auch aktivieren, oder? Wo kann man die eigentlich regulär (Klauen/Bestechen) bkeommen??

Das stimmt so nicht ganz
Die Para-Sphäroiden sind dazu da, um ein leeres Feld in ein Glücks-Feld zu verwandeln.
Dann muss man die aber wieder erst mit nem Glücks-Sphäroid aktivieren, die man vom Erdverspeiser in der Monsterfarm mit ein bisschen Glück als Gewinn nach einem Sieg bekommt.
Nur kann ich leider grade nicht damit dienen, woher man Para-Sphäroiden bekommt...
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert

Von:   abgemeldet 11.07.2006 17:37
Hmm.. im malcania wald also... und wo dort genau? Warscheinlich bei dem dingsteil da (dingsteil?) wo ich auch Den solar-Spiegel oder wie immer der heist bekommen hab , or not?

Hmm...

Und da noch ne andere Frage:
Was ist eigentlich der Beste umbau für die Flexkralle ... Ich weis gehört nicht dazu, zu dem Thema , aber das würde mich mal Interesieren...
Ich hab unteranderem ne Richterfaust...tolle sache sowas *gg*
kann man dort denn alle ultima waffen aufladen?
Ich hab auch lulu's "lord Zwiebel"! Kann man die dort auch aufladen?

Anal - phabeten oder An - alphabeten ? xd

Von:   abgemeldet 11.07.2006 19:44

> Hmm.. im malcania wald also... und wo dort genau? Warscheinlich bei dem dingsteil da (dingsteil?) wo ich auch Den solar-Spiegel oder wie immer der heist bekommen hab , or not?

Ja, dort wo du den Solarspiegel bekommen hast. Auf dem leuchtenden Pfad, da kommt irgendwann eine kleine Abzweigung nach rechts auf so ein rundes Ding zu, das sprichst du dann an ^^.

> Und da noch ne andere Frage:
> Was ist eigentlich der Beste umbau für die Flexkralle ... Ich weis gehört nicht dazu, zu dem Thema , aber das würde mich mal Interesieren...
> Ich hab unteranderem ne Richterfaust...tolle sache sowas *gg*
> kann man dort denn alle ultima waffen aufladen?
> Ich hab auch lulu's "lord Zwiebel"! Kann man die dort auch aufladen?

Ja, man kann im Macalania-Wald alle Ultima-Waffen aufladen ^^

Ich habe gerade den Namen des Flexklauen-Umbaus nicht im Kopf (irgendwas mit M), aber ein guter Umbau für die Flex-Kralle ist zum Beispiel: HP-Expander, Auto-Hast, MP-Expander und Schleife. Das habe ich beispielsweise gemacht ^^.
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst

Von:   abgemeldet 11.07.2006 22:31

Hi Fay ich hab mal die kurzversion gelesen
ich hab um erlich zu sein keine Lust dir das ganze zu erzählen
vllt verstehst du es dann am ende nicht.

Also glaub mia ich bin ein Final Fantasy experte ab Final Fantasy VIII kenne ich mich super aus und FFX is ein lacher hab sogar den Richter besiegt (stärkster gegner im gesamten spiel(naja egal))

Guck einfach mal unter Google und gib ffworld ein wenn du das ergibnis siehst gehe und ffworld discover a full world of Final Fantasy!!!!!!!!!!

Dort findest du alles was um Final Fantasy geht =)

ich hoffe du liest es
(bin übrigens auf der seite angemeldet Eleni90 is mein nick dort)

bye bye

Have fun

Von:   abgemeldet 14.07.2006 13:39
toll.. was in der Welt hat so ne fette dunkele Valvaris in besaid zu suchen... sry das ich nen Themawechsel mach, aber die nervt...
Was brauch ich da um den fetten heinz zu besigen >.< Yojinbo is mir... zu teuer.. so ein Gierlappen...

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Bay,
Bansagnagga

Von:   abgemeldet 14.07.2006 15:42

Ich hatte die Schwarze VCalfaris mit Anime fertig gemacht. Yuna auf Ekstase > Meister-Ruf > Anima und dann mehrfach Chaos-D. Allerdings war Anima bei mir sehr aufgepowert und konnte Vita/Vitra/Vitga zum Heilen, damit hatte ich die schwarze Valfaris am Ende nach wenigen Zügen platt ^^.
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst

Von:   abgemeldet 14.07.2006 17:26
schwarze Valfaris is doch total easy, sobald du den ersten auf über 9999HP hast gehts immer wieder alle rechtzeitig zu heilen und immer wieder anzugreifen, oder halt erstma weitertrainieren und wenn du noch mit Rikku die Kombo [Unfallschutz] machst (kannste z.B. mit Mondschleier + Amulett machen) dann dürfte da kein prob drin sein

Von:   abgemeldet 14.07.2006 17:43

> schwarze Valfaris is doch total easy, sobald du den ersten auf über 9999HP hast gehts immer wieder alle rechtzeitig zu heilen und immer wieder anzugreifen, oder halt erstma weitertrainieren und wenn du noch mit Rikku die Kombo [Unfallschutz] machst (kannste z.B. mit Mondschleier + Amulett machen) dann dürfte da kein prob drin sein

DAs ginge auch ^^. Man kann natürlich auch Wakkas Solaris-Waffe aufpowern, Wakka selber aufpowern (sprich: HP-Expander, Schleife, hohe Angriffs- und Abwehrkraft etc.) und dann eine perfekte Ekstase "Angriffs-T" auf die schwarze Valfaris machen - perfekt ergibt sie nämlich 12 mal 99999 Schadenspunkte ^^ (die schwarze Valfaris hat 800.000 HP).

Von:   abgemeldet 17.07.2006 07:07
ja ginge auch^^ aber ich meinte das ja so, falls man nioch nich ganz so weit is im Spiel bzw. aufn Sphärobrett, dass man schon 99.999er raushaut, weißt? Bei mir hatte z.B. zu dem Zeitpunkt nur Auro glaube 10.200 HP^^ und die anderen alle unter 9.999, war trotzdem leicht^^

Von:    Achiles 17.07.2006 10:44
Hallo das mit dem Fischvieh ist ganz einfach du musst einfach deinen Leuten Ausarüstungen geben die Stein- Wall haben. Dann kannst du mit Tidus und Wakka drauf hauen und mit riku empfehle ich dir die anderen zu heilen oder gegenstände zu nutzen . Und das mit Sin da brauchst du einfach nur Lulu hades-magie bei bringen und mit flar drauf hauen und Yuna machst du Sanctost und mit Tidus auch Sanctos wenn er kann.

Von:   abgemeldet 17.07.2006 14:18
wie bekommt man überhaupt die dreißig gigantenflügel? o_o da brauch ich ja Millionen von gil wenn ich Morbol immer bestechen muss >.<

oder komm ich auch noch anders an die Flügel ran? Nja... Remium or so , den trick kenn ich... aber da loose ich imma ab

bay,
Bansagnagga
Anal - phabet oder An - alphabet?

Von:   abgemeldet 18.07.2006 11:51

Ich kann mich irren, aber ich glaube, man kann 60 Gigantenflügel für eine bestimmte Monsterzüchtung erhalten.
Frag aber nicht welche, habe meinen Spieleberater verlegt.
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...

Von:   Arcturus 18.07.2006 14:14

Das stand schon mal hier im Forum. Ein paar Seiten zurück...
Ich bin nur zu faul zum Suchen...
Jule: Da hat jemand seine Stromrechnung nicht bezahlt…
Nix: Seit wann gibt es in Hogwarts Strom?
Bill: Vielleicht hat der Blitz eingeschlagen?

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108478&%%relink1%%

Von:    Staubfeder 28.07.2006 11:49

²Panzerknacker:

Soweit ich weiß gibt es an der Monsterfarm die Züchtung 'Himmelsdrache'. Wenn du diesen besiegst, bekommst du auch öfters Gigantenflügel. Ansonsten sind mir auch nur die Möglichkeiten mit dem Tempel Remium und dem Morbol-bestechen geläufig.

Ein Tipp noch zur Morbol-Technik: Eigne dir die Fähigkeit 'Doppel-Gil' an und bekämpfe Mimik in der Omega Ruine. Bringt mehr Gil -> mehr Möglichkeit, Morbol zu bestechen.
"Open the next world"
Zuletzt geändert: 28.07.2006 11:49:59

Von:   abgemeldet 28.07.2006 14:36
das tempelmonster kann man besiegen indem man es vergiftet z. b. mit rikku benutze giftkralle oder szu :)

Von:    BLVCKMORAL 31.07.2006 17:56

kan mir wer sagen wie man para-sphäroieden kriegt ich bin zu dumm dafür und im lösungs buch steht auch nichts >.<
Tsubasa is the best fu*k of the rest

Von:   abgemeldet 02.08.2006 21:07
> kan mir wer sagen wie man para-sphäroieden kriegt ich bin zu dumm dafür und im lösungs buch steht auch nichts >.<

einfach nen Raging Spike mit 300.000 Gil oder so bestechen, bekommste meist 2 Para-Sphäroiden raus also diese Wasserviecher glaube waren das beim Berg Gagazet
Dunkel war´s, der Mond schien helle,
schneebedeckt die grüne Flur
als ein Wagen blitzeschnelle
langsam um die Ecke fuhr.

Von:    Miyu-Moon 02.08.2006 21:35

Da ich mir aus lauter Verzweifllung das Lösungsbuch gekauft habe, haben sich mehrere Fragen angehäuft.

1. Ist Tidus nichtmehr spielbar, wenn man den allerletzen Monsterboss ins Jenseits geschickt hat?( das behaupten Freunde von mir)
2. Ab welchen Punkt wäre es klug die Zusatzevents durchzuspielen? Wenn man das Luftschiff hat oder erst wenn man Sin besiegt hat?
3. Was macht man, wenn man seine Charaktere falsch entwickelt hat?
(bin beim Berg Gagazet, aber Rikkku kann nochnichtmal "Raub" oder Bestechen, bei Tidus bin ich vollkommen verpeilt, wo Kimahri ist weiß ich nicht und Auron hab ich abgeschrieben.) Muss ich nochmal von vorne anfangen?

Von:    Hancock 02.08.2006 21:43

1. Natürlich nicht, weildas Spiel dann zu Ende ist.
2. Das ist eigentlich egal, du solltest nur ordentlich trainiert sein^^
3. Da hast du ein Problem! Entweder levelst du soweit auf bis du die Patzer aussgebessert hast oder fängst von neu an. Du das Profi Sphärobrett genommen, stimmts?

Also an deiner Stelle würd ich nochmal von vorn anfangen. Nimm auf alle Fälle NICHT das Profi Brett und achte darauf alle Charas gleichmässig aufzuleveln. Du kannst alle Charactere einmal in einen Kampf rufen und sie irgendwas machen lassen, heilen etc, weil dann alle Erfahrungspunkte bekommen und die Sache sehr gleichmässig abläuft.
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de

Von:   abgemeldet 03.08.2006 10:30
Ich schließe mich meinem Vorredner an, nur das wenn du soviele Charaktere verpeilt hast es besser ist nochmal von vorne anzufrangen und wie schon gesagt mit dem normalen Sphärobrett...

Von:    Miyu-Moon 04.08.2006 10:57

> 1. Natürlich nicht, weildas Spiel dann zu Ende ist.
> 2. Das ist eigentlich egal, du solltest nur ordentlich trainiert sein^^
> 3. Da hast du ein Problem! Entweder levelst du soweit auf bis du die Patzer aussgebessert hast oder fängst von neu an. Du das Profi Sphärobrett genommen, stimmts?
>
> Also an deiner Stelle würd ich nochmal von vorn anfangen. Nimm auf alle Fälle NICHT das Profi Brett und achte darauf alle Charas gleichmässig aufzuleveln. Du kannst alle Charactere einmal in einen Kampf rufen und sie irgendwas machen lassen, heilen etc, weil dann alle Erfahrungspunkte bekommen und die Sache sehr gleichmässig abläuft.

1. Unfair....muss ich das ganze Extrazeug, dann also alles machen bevor
3. Nein,ich hab ganz normal das Anfängerbrett genommen. Leveln ist momentan so schwierig weil die Monster in dieser blödenene Ebene so schwach sind. (bin gerade bei der Monsterfarm)

Von:    Saachi 05.08.2006 12:56
Ich hab auch ein Problem!
Ich krieg den Drachen Efreye auf'm
Flugschiff nich platt!!
Wie viel HP bräuchte man denn für
das Viech???
Büdde helft mir!!!

Von:   abgemeldet 05.08.2006 13:04

Da hatte ich auch mal meine probleme...

Wenn du zu schwach bist ,enmpfehl ich ,ganz viele zauber anzuwenden *anfeuern, fortuna, anpielen etc*

Damit sich die Werte erhöhen.

Von:    Saachi 05.08.2006 13:06
Thanks!
Aber kann mir jemand sagen wie viel
HP ich brauch???
Glaub nämlich, dass meine Charas
ziemlich erbärmlich sind...

Von:   abgemeldet 05.08.2006 15:13

hier ist ne ganz gute taktik für efrye:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=122187&posting=123884

viel erfolg!
-----------------------------------------------------------------

Why am I so alone - even with company

Von:    Saachi 05.08.2006 19:33
Vielen Dank!!! Ich hoffe es klappt...
*hoff, hoff*
Könnte mir noch jemand sagen wie viel HP
man haben müsste??
Thanxx noch mal!!^^

Von:   abgemeldet 05.08.2006 23:34

probiers doch einfach aus, wirst schon sehen ob dus schaffst oder nicht
und wenn dus nicht schaffst, gehst du halt noch etwas trainieren!

ich glaube man kann eh nie sagen wieviel hp man braucht außerdem weiss ichs auch nicht...
-----------------------------------------------------------------

Why am I so alone - even with company

Von:   abgemeldet 24.08.2006 13:05
den Drachen zu besiegen ist schwer. Man muss da halt aufpassen das man sich danach noch schnell heilt, weil danach es gleich weiter geht mit dem Kämpfen. Hab dazu auch schon was geschrieben. Musst halt par Seiten zurück blättern^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück