Thread: Help! Probs bei FF X - ich schaff es einfach nicht!
|
Eröffnet am: 05.01.2006 19:38 Letzte Reaktion: 30.04.2007 14:17 Beiträge: 269 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
|
||||||
| ich komme im Speil nicht wirklich weiter und habe ein paar Fragen: 1. Wie kann ich diesen Krug in der verborgenen Höhle fangen, er explodiert immer wenn ich das Falsche Auge treffe. 2. Ich krieg für Aurons Solara Waffe nur 5 Gebiete zusammen, dann will der Mann von der Monsterfarm irgendwelche Wölfe oder Pilze und ich weiss nicht wo ich die herkriegen soll. Kann ich irgendwelche Gebieten nehmen oder muss er mir sagen welche er will? Bye bye |
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Krug ist reine Glückssache! Welche Gebiete hast du den schon komplett? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei ein Apotheker |
|||||||
|
||||||
| Ich habe Besaid, , Mihenstrasse, Macalaisia, Gagazet und Bilkanel ich bin jetzt an der Donnersteppe, aber der Mann hat es nicht verlang,ich mache es nur weil ich keine anderen Gebiete mehr schaffe |
|
![]() |
||||||
| Und was für Monster genau (mit Namen) fehlen dir noch? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei ein Apotheker |
|||||||
|
||||||
| Einige fehlen mir noch, aber ich kann noch nicht in alle Orte gehen, da ich noch nicht stark genug bin (alle haben ca.3500 HP) ich habe erst gerade Lady Yunalesca besiegt. Ich will jetzt diese Solara-Waffen hohlen. Ich habe bis jetzt schon einige, ich will jetzt eben Auronssiegel hohlen. Der Mann in der Farm schickt ich aber in die Omega-Ruinen, wo ich keine Chance habe oder in eie Grotte(habe keine Ahnung welche) ich wolle in der verbotenen Höhle die Monster einfangen, aber da schaff ich diesen Topf nich, er hat viele Hp und explodiert immer. Kann ich nicht einfach irgendwelche Gebiete wählen oder muss der am der Farm mir sagen wo ich hin muss. |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich kannste dahin gehen wo du willst. Hauptsache du hast dann in jedem Gebiet einmal jedes Monster gefangen. Die Reinfolge ist egal^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei ein Apotheker |
|||||||
|
||||||
| Aha er nimmt alle Gebiete an. ich bin immer dahin gegangen wo er mich hin geschickt hat. Wie stark (HP) muss ich sein damit ich den Topf schlagen kann? Ich habe noch ein paar schwarze Bestias getroffen, muss ich die vor Sin schlagen? Vielen Dank für deine Hilfe :-) |
|
![]() |
||||||
| >Aha er nimmt alle Gebiete an. ich bin immer dahin gegangen wo er mich hin geschickt hat. >Wie stark (HP) muss ich sein damit ich den Topf schlagen kann? >Ich habe noch ein paar schwarze Bestias getroffen, muss ich die vor Sin schlagen? Der Wunderpott ist praktisch nicht zu besiegen. Du kannst nur auf 5 Stellen auf seinen Körper schlagen. Wenn du Glück hast hinterlässt er Items, wenn du Pech hast jagt er sich in die Luft. Das Vieh brauchst du auch nicht für die Monsterfarm^^ Die schwarzen Bestia, sind so ne Sache......du musst sie nicht bekämpfen aber wenn du gegen den Richter (stärkstes Monster im Spiel!) kämpfen willst musst du sie vorher platt machen. Gegen die hast du erst eine reale Chance, wenn du deine Charas aufs maximum gelevellt hast, dh Sphärobrett mit jedem Chara voll und für jeden HP und MP Expander (durchbricht die 99999 grenze) hast. Ganz ganz wichtig ist auch Schleife. Du kannst auch jede Menge Kohle einsammeln und dein Glück mit Yojimbo probieren^^ Mal so zum Vergleich Schwarze Bestia: Valfaris: 800000 HP Ifrit: 1400000 HP Ixion: 1200000 HP Shiva: 1100000 HP Bahamut: 4000000 HP Yojimbo: 1600000 HP Anima: 8000000 HP Mug: 3000000 HP Dug: 2500000 HP Rug: 2000000 HP Der Richter: 12000000 HP Dazu sei gesagt, das die schwarzen Bestia die Spezial Angriffe als ganz normalen Angriff nutzen! Es ist nicht unmöglich aber schwer^^ Wenn du das irgendwann mal in Angriff nehmen willst, kann ich dir ein paar Tipps geben ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei ein Apotheker |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank für deine Hilfe, du hast mir sehr weiter geholfen:-) Ich habe es endlich geschafft alle Monstern von 10 Gebiete zu sammeln. Ich muss erst noch ganz viel trainieren bis ich die gegen die Schwarze Bestia eine Chance habe. Wo oder Wie kann ich meine Charakteren am besten Aufleveln? |
|
||||||
| Ich habe an vielen orten gelesen,dass Yuna um Sin einfacher besiegen zu können einen Angriffszauber beherrschen muss. Suf englisch heisst er Holy, welcher Angriff ist das auf Deutsch? Nicht Ultima oder? |
|
![]() |
||||||
| naja, eigentlich sollte der auch auf deutsch holy heissen der müsste, falls du das anfängersphärobrett genommen hast ganz am ende von yunas "weg" aufm sphärobrett sein, beim profibrett ist der woanders... übrigens finde ich das profibrett viel einfacher, und es ist später viel einfacher mit allen das sphärobrett zu durchlaufen ----------------------------------------------------------------- Sometimes I´m so full of shit that it should be a crime... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe an vielen orten gelesen,dass Yuna um Sin einfacher besiegen zu können einen Angriffszauber beherrschen muss. Suf englisch heisst er Holy, welcher Angriff ist das auf Deutsch? Nicht Ultima oder? Meinst du damit vielleicht Sanctus?? Ist ein recht starker Weißmagieangriff. Zieht bei mir immer 9999 Punkte ab. |
|||||||
|
||||||
| Kann schon sein das es sanctus ist, es soll nämlich ein starker Weismagiezauber sein. Der 9999 abzieht. Auf dem Spährbrett habe ich Holy nicht gefunden. Danke viel mal für die Hilfe :-) |
|
||||||
| Nun, wenn es kein Holy gibt, wirds wohl Sanctus sein, net wahr? *g* Und stellt euch vor, sobalt ihr Nirvana (Yunchens Solaris) habt und das Mädel stark genug is könnt ihr den Angriff auf 99.999 powern ^^ Bei Lulu klappt das auch recht gut, da sie auch starke magische Kräfte hat (wenn ich da an meinen Tidus denke ohoh...) Auf 99.999 powern -> bringt mich zu meiner Frage: Mit welchen Items kann ich (durch umbauen) HP-Expander erreichen??? Help me!!! (Ich hasse diese Englische Synchro, ständig fang ich an, Englisch zu reden und dann auch noch mit mir selbst >.<) |
|
![]() |
||||||
| Für den HP-Expander benötigst du, soweit ich mich erinnern kann, 30 Gigantenflügel. Die kannst du durch Bestechen von Morbolen oder nach einem Kampf mit dem Himmelsdrachen von der Monsterfarm erhalten. (Beim Tempel Remium erhälst du auch 30, wenn du das Chocobo-Rennen mit 3 geöffneten Kisten gewinnst.) "Open the next world" |
|||||||
|
||||||
| Danke Aoibheann, das war echt nötig. Ich suche das schon seit Ewigkeiten (Und es is nich witzig, wenn man erst die Schwarzen Bestia besiegen muss, um an HP-Expander zu bekommen, so habe ich mir nämlich den HP-Expander für Ti-Ti, Lu und Yuni erkämpft). Also: daaaaaanke^^ phoenix |
|
||||||
| Einige meiner Charakteren ziehen bei ihren Angriffen 99´999 HP kann ich ihnen irgendein Item geben damit sie mehr HP abziehen? |
|
![]() |
||||||
| >Einige meiner Charakteren ziehen bei ihren Angriffen 99´999 HP kann ich ihnen irgendein Item geben damit sie mehr HP abziehen? 99.999 HP abzug ist das Höchstmaß. Mehr geht nicht, ganz gleich, was du tust. Da hilft nur noch Cheating, aber das ist nicht ehrenhaft. Obwohl, wenn du Hadesmagie hast, dann kannst du Auch 2 * 99.999 HP abziehen. Gekoppelt mit 1 MP verbrauch die ultimative Lösung. Vorausgesetzt, der Feind kann gegen Magie nicht anstinken. Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden... |
|||||||
|
||||||
| Ok danke viel mal, Hades Magie kann bei mir Lulu aber die ist noch nicht so stark, muss noch etwas trainieren. Ich habe noch ne Frage beim Blitzball konnte ich in der Liga (vielleicht war es auch im Turnier) Jekkt-Spezial 2 gewinnen. ich habe die Liga gewonnen, aber dann stand, dass niemand in meiner Mannschaft diese Attacke lernen kann. Wieso konnte ich den nicht lernen,obwohl Tidus den Jekkt-Spezial 1 kann. Er sollte den zweiten eigentlich auch lernen können. Ausserdem stand schon ein paar mal, dass irgendwelche Attacken von,die ich als Preis gewonnen habe, von niemandem erlernt werden können. |
|
![]() |
||||||
| um das lernen zu können muss tidus (andere spieler können das glaub ich auch lernen) erst mal die drei schlüsselabilities lernen, welche das sind wird glaub ich im ability fenster angezeigt also erst die schlüsselabilities lernen dann kann man auch jekkts spezial lernen! ----------------------------------------------------------------- Sometimes I´m so full of shit that it should be a crime... |
|||||||
|
||||||
| Ach so, das habe ich nicht gewusst. Danke viel Mal :-) |
|
![]() |
||||||
| > Ach so, das habe ich nicht gewusst. Danke viel Mal :-) Jepp so ist es, jedoch ist Tidus der EInzige der das lernen kann. -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jepp so ist es, jedoch ist Tidus der EInzige der das lernen kann. und ich bin mir ziemlich sicher das es auch andere lernen können.... ----------------------------------------------------------------- Sometimes I´m so full of shit that it should be a crime... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ist schon gut wenn man das Lösungsbuch hat....-.-" Ich trank meine Limo aus, zerknüllte die Dose mit meinem Fuß,*aua* warf sie in die Luft, holte aus, und dann... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 15:35:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Jepp so ist es, jedoch ist Tidus der EInzige der das lernen kann. > > und ich bin mir ziemlich sicher das es auch andere lernen können.... Für JS II brauch man erst Mal JS I und den kennt meines Wissens nach niemand anderes... -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
||||||
| Ich habe ein kleines Problem mit der Schleife: Ich habe in einem Forum gelesen, dass man mit Dunkelkristalle die Schleife herstellt. Die Kristalle soll man in der Monsterfarm in der Gebietssammlung gewinnen können. Bei mir gibt aber kein Monster Dunkelkristalle. Muss ich gegen ein bestimmtes Monster kämpfen oder eine bestimmte Anzahl kämpfe gewinnen? Dankeschön im Voraus |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe ein kleines Problem mit der Schleife: > > Ich habe in einem Forum gelesen, dass man mit Dunkelkristalle die Schleife herstellt. Die Kristalle soll man in der Monsterfarm in der Gebietssammlung gewinnen können. Bei mir gibt aber kein Monster Dunkelkristalle. Muss ich gegen ein bestimmtes Monster kämpfen oder eine bestimmte Anzahl kämpfe gewinnen? Du darfst auch nicht gegen die nromalen Monster kämpfen, sondern gegen die Kreationen. Die geben ab und an statt der normalen Items nen Dunkelkristall, 2 bei nem Overkill. -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
||||||
| Ich habe nicht gegen die normalen gekämpft. Es gibt drei Rubriken Artensammlung, Gebietssammlung und Monsterfarm-Spezial. Ich habe es bis jetzt nur in der Gebietssammlung versucht, aber ohne Overdrives, da ich sie auch ohne vernichtend schlagen konnte. Muss nicht nur Overdrive einsetzen damit es klappt? |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe nicht gegen die normalen gekämpft. Es gibt drei Rubriken Artensammlung, Gebietssammlung und Monsterfarm-Spezial. Ich habe es bis jetzt nur in der Gebietssammlung versucht, aber ohne Overdrives, da ich sie auch ohne vernichtend schlagen konnte. > > Muss nicht nur Overdrive einsetzen damit es klappt? nein einfach so kämpfen.ö Aber es sidn Rare Finds. Also hängt es von deinen Glückswerten ab wie oft du welche bekommst. Alles in allem darfste mehrere Stunden da kämpfen bis du auch nur eine Schleife zusammen hast. -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
||||||
| Ok danke für deine hilfe. Da mein Glückswert sehr tief ist werde ich Tage brauchen :-( |