Zum Inhalt der Seite

Thread: Help! Probs bei FF X - ich schaff es einfach nicht!

Eröffnet am: 05.01.2006 19:38
Letzte Reaktion: 30.04.2007 14:17
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Hauskater 16.03.2006 18:29
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]

> Ok danke für deine hilfe.
>
> Da mein Glückswert sehr tief ist werde ich Tage brauchen :-(

Fang genug Monster und schalte dir mehr kreationen frei, es gibt eines das Glückssphäroiden hinetrlässt, und eines welches das Fortuna SPhäroiden hinterlässt.^^
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)

Von:    -Saphir- 17.03.2006 22:43
Danke viel Mal,
Es geht jetzt, ich habe schon einige Dunkelkristalle und andere gute Sphäroiden gewonnen:-)

Kannst du mir auch sagen, wie ich den Kolosspudding schlagen kann? Der ist gegen alles immun.

Von:   abgemeldet 18.03.2006 11:46

>Kannst du mir auch sagen, wie ich den Kolosspudding schlagen kann? Der ist gegen alles immun.

Sich selbst mit Reflek schützen, Gemach auf sich selbst zaubern, so lange, bis der Pudding verlangsamt wurde.
Ebenso hilft Ultima (Hdes-Ultima) und Animas Weltschmerz, weil beides Elementneutral ist.
Das gleiche gilt fürs Anti-Teilchen.
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...

Von:   abgemeldet 19.03.2006 14:53
Meld mich nach langer Zeit wieda^^
also, ICH GRIEG Aurons Solar-Waffen nicht T^T und der Valfaris von Belgmen(oder wie die auch heißt) Kann Loralis-Strahl. Kann ich das meinem Valfaris auch beibringen?

Von:   abgemeldet 19.03.2006 18:09

Du musst in Besaid mit der Verkäuferin reden. Sie sagt, ihr Hund habe etwas gefunden. Such ihn in einer der Hütten udn sprech ih an.
du bekommst etwas vollgesabbertes... vorausgesetzt, du kommst jetzt an der schwarzen Valfaris vorbei.

Von:    Hancock 19.03.2006 18:12

Edit! Falscher Thread^^
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

Zuletzt geändert: 19.03.2006 18:13:43

Von:    Yumi-san_89 20.03.2006 19:08
Weiss jemand, wie man mit diesem riesigen Drachenvieh auf Cid's Flugschiff fertig wird? Ich gebe zwar immer sofort danach das Vieh tief luft geholt hat den Befehl "entfernen", aber ich bin dann doch immer schon zu spät dran. Und meistens überlebt gerade mal einer meiner Charas und der wird dann mit der Blendbombe fertig gemacht! Also, kann mir jemand weiterhelfen? Wär froh darum, ich hab nämlich keine Lust nochmals so ne Seite aus dem Lösungsbuch zu übersetzten (ich hab's blöderweise auf franz. gekauft über eine schweizerische Auktionsseite. Ich dachte, das wär auf Deutsch!)
Danke jedem, der mir helfen Kann im Voraus!

Yukinchen ^.^

Von:   abgemeldet 20.03.2006 19:41
>Weiss jemand, wie man mit diesem riesigen Drachenvieh auf Cid's >Flugschiff fertig wird? Ich gebe zwar immer sofort danach das Vieh >tief luft geholt hat den Befehl "entfernen", aber ich bin dann doch >immer schon zu spät dran. Und meistens überlebt gerade mal einer >meiner Charas und der wird dann mit der Blendbombe fertig gemacht! >Also, kann mir jemand weiterhelfen? Wär froh darum, ich hab nämlich >keine Lust nochmals so ne Seite aus dem Lösungsbuch zu übersetzten >(ich hab's blöderweise auf franz. gekauft über eine schweizerische >Auktionsseite. Ich dachte, das wär auf Deutsch!)

>Danke jedem, der mir helfen Kann im Voraus!

Also...Der Drache ist schwer, ich verrat dir mal wie ich es geschafft habe:
1. Auron, Rikku und Tidus waren meinen ersten Kämpfer.
2. Tidus benutz Hast, wenn es geht Hastga.
3. Achte immer auf die Tabelle rechts, da wo immer steht wer wann drann kommt.
4. Holt der Drache Luft, dann schau ob Cid noch rechtzeitig drankommt, um den Befehl(den Rikku und Tidus geben kann) Ausführen kann.
5. Entferne dich wenn, möglich.
6. Nach den Gifthauch schnell wieder sich nähern(sonst kann es sein das er Lufttanz einsetz. Ist eine sehr starke Attacke)
7. Klau, wenn du willst mit Rikku.(Kältestein bekommt man dann)
8. Tausch Rikku mit Wakka aus.
9. Setz Blind-schlag ein(mit Wakka)
10. Tidus setz Anfeuern ein(es hilft)
11. greif mit Auron so oft wie möglich an.
12. mach das bis der Drache besiegt ist^^

--------------------------------------------------------------------
Tipp: Nach dem Kampf mit dem Drachen solltest du noch genug Heilitems besitzen. Es geht danach nämlich weiter^-^ und speichern kannste erst im Tempel(der kommt später)
So ich hoffe, ich konnte dir helfen^^

Von:   abgemeldet 20.03.2006 20:12

Alles was _pai_ gesagt hat ist richtig. Besonders Hast(ga) ist ULTRAwichtig!! Und benutz auch, wenn du nah am Drachen bist, so oft es geht ein paar Items so wie Bombosplitter (weiss net, wie die im Deutschen heissen). Und denk dran: Maximal Aufpowern und versetz auch, wenn du schon dabei bist, alle Charas in Extase. ;)

Von:    Hauskater 21.03.2006 08:37

Was haben alle für Probs mit dem? Der ist sowas von easy für mich gewesen...^^ Hastga war von Vorteil, genau so wie Rapidschlag. Oder man ist Clever und bleibt hinten und nutzt dann Wakka und Schwarmagie.^^
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)

Von:   abgemeldet 22.03.2006 13:21
~^^~
hoffe, ich konnte helfen*fragend schau*
äh Leuts? Wisst ihr was Hit-Expander bringt? Ist ein Abillity vom Solaris-Waffe.

Von:    Hancock 22.03.2006 13:24

Der Hit-Expander sprengt die Schadensgrenze von 9999 Hp.

Von:   abgemeldet 26.03.2006 14:50
Hä? Ein Beispiel bitte*nichts check*

Von:    Hancock 26.03.2006 15:04

Naja, wenn du einen Gegener angreifst, egal mit Waffe, Zauber, oder Bestia (nicht alle) kannst du dem Gegner nicht mehr als 9999 HP auf einmal abziehen. Wenn du allerdings den Hit Expander in einer Waffe hast kannst du diese Grenze überwinden und vielmehr HP abziehen.

Dann gibts da noch den HP Expander, wenn du den hast können deine Charaktere mehr als 9999 HP erreichen.

Ob es jetzt auch einen MP Expander gibt weiß ich jetzt nicht genau.

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092

Von:   abgemeldet 26.03.2006 15:59
Ahso...Dankee^___________________^

Von:    Hauskater 26.03.2006 18:38

> Ob es jetzt auch einen MP Expander gibt weiß ich jetzt nicht genau.

Gibt's, ist aber relativ unnütz dank Fähigkeiten wie MP1. *ggg*

--

Von:    Yumi-san_89 30.03.2006 20:44
Juhui!!!!!Vielen, vielen Dank, vor allem an _pai_ ^.^
Ich hab den Drachen endlich platt gemacht! Am anfang wollte es nicht so recht klappen, aber ich hab mich grösstenteils an deinen Weg gehalten! Ausser, dass ich statt Wakka und Auron Kimahri im Kampf hatte (kann bei mir auch Blindschlag). Ich hab noch einen Tipp für alle: Wenn Tidus mitkämpft, soviel wie möglich Anfeuern einsetzten! Das erhöht den Angriff der Truppe. Als ich das ein paarmal gemacht hatte, hat Kimahri mit einem Angriff dem Drachen fast 1000 Punkte abgezogen 0.o. Hätt ich selber auch nicht erwartet. So, und nun heisst's für mich, ab in den Tempel von Bevelle ^.^

Von:   abgemeldet 01.04.2006 04:15
Zu dem beitrag was kostet Yinobo oder wie der kerl heiß ich hab da was von 125 000 gelesen kann aber nur sagen das er mir gar nichts gekostet hast den auf die frage die die bestia stellt mußt du nur antworten Um die ewiege stille zeit zu bringen dann erbarmt er sich und schließt sich euch gratis an und das beste er macht immer f+r nur einen Gil seine Super attacke Ich kann das bestätigen da ich es selber probiert habe und es funktionierte. und damit hast du das spiel in null komma nix durch gespiel und deine Charaktere sind gerade mal auf level 85 maximal und Sin wird dadurch auch zum Kinderspiel

Seymor bekämpft ihr am einfachsten wenn ich eine Waffe habt mit Duchschauen und eine mit Durchschlag. Denn da kannst du sehen mit welchen attacken und in welcher reihenfolge er angreift
am bessten ihr ich schaut das ihr den Illuminator bekämpft denn so zieht ihr seymor pro runde 1500 bis 3000 HP ein und wenn ihr es wschaft das der illu nur noch 1000 abzieht dann alles in de bestia setzen und zwar und das ist jetzt ganz wichtig von oben nach unten also nicht mit yin anfangen sondern den erst ganz zum schluß einsetzen fall er noch gebraucht wird normalerweise sollte aber ein Meisterruf mit Bahamut (megaflare genügen um beide entgültig auszuschalten. Hoffe ich war euche eine Hilfe und noch viel spass beim zocken.
FF Die Macht liegt nicht im einzellen sondern in der ganzen einheit

Von:   abgemeldet 01.04.2006 17:37
Biddü, hab ich gerne gemacht^^

Von:   abgemeldet 03.04.2006 13:36

Hallo Leutz ^^

Ich hätte da auch mal eine Frage, wenn man im Bevelle Tempel den Schatz nicht bekommen hat, wie kann man dann trotzdem Anima bekommen? Ich habe nämlich alle Schätze aus den anderen Tempeln und den Magisterstab aus dem Yevon Dom...mir fehlt bloß die Ritterlanze...
Wo kann ich die vielleicht sonst noch herbekommen???

please help, ich bin verzweifelt...

Von:    Hauskater 03.04.2006 14:18

> Hallo Leutz ^^
>
> Ich hätte da auch mal eine Frage, wenn man im Bevelle Tempel den Schatz nicht bekommen hat, wie kann man dann trotzdem Anima bekommen? Ich habe nämlich alle Schätze aus den anderen Tempeln und den Magisterstab aus dem Yevon Dom...mir fehlt bloß die Ritterlanze...
> Wo kann ich die vielleicht sonst noch herbekommen???

Den hat man automatisch, es ist nötig um weiter zu kommen. Wenn du Bevelle geschafft hats, dann haste ihn. Egal ob du die Ritterlanze hast oder nit. Steht in jedem online faq.
--

Von:    Epee 03.04.2006 20:50

ich brauch hilfe bei ffX

wie besiegt man das monster welches junalesca geschickt hat um yuna am berg gagazet zu prüfen?

und wie bekomm ich die bestie in der wüste davor?

alle gegezet monster sammeln?

Von:   abgemeldet 04.04.2006 09:07

Hallö ^^

Zunächst mal Danke an Hauskater für die schnelle Antwort.
Aber wenn ich den Schatz automatisch habe, wieso geht dann die vorderste linke Statur dort, wo Anima versiegelt ist, nicht an???

Von:    Vento 04.04.2006 22:17

Meinst du dieses blöde Fisch ding das dir auch zu anfang des spiels in die quere kommt? Das ist Geos Maximus oder so besorg dir einfach ein paar Dunkelkristalle und benutze sie, du wirst staunen wie schnell der platt ist.
(Um Dunkelkristalle zu bekommen, muss man in der Monsterfarm Gebietssammlung kämpfen, und zwar so, dass man sie fast besiegt und am Schluss eine Bestia nimmt und mit der Bestia-Ekstase ein "Vernichtend" macht. So kann man z.B. in 5 Kämpfen 10 Dunkelkristalle bekommen um HIT-EXPANDER herzustellen!). Oder so:
Man sollte den Hypnopilz in der Monsterfarm züchten, denn der ist nicht besonders stark und man bekommt nach ca. jedem 4. Kampf 1 oder 2 Dunkelkristalle. Falls du noch Fragen hast, schreib mir einfach ne Ens.
*mfg* Vegeta7

Von:    Vento 04.04.2006 22:42

Wie heißt das Monster von Junalesca? Sags mir und ich sag dir wie du´s besiegst.

Von:   abgemeldet 06.04.2006 20:18
Eyo Leuts, weiß einer von euch, was das letzte Monster von der Monsteranstalt aus der Donnersteppe ist? Ich grieg ihn irgendwie nicht T^T halt ein Monster das glaub dann 6000 gil kostet.

Von:   abgemeldet 06.04.2006 21:22
Hallöchen!!^^
Ich brauch mal hilfe, ich weiss nicht wo bzw.wie ich Kimahris Siegel bekomme.
Und außerdem hab ich Anima immer noch nicht *heul* weil ich irgendein Item aus dem Bevelle Tempel nicht habe.

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann

Von:   abgemeldet 07.04.2006 09:41

Hey _pai_

Das müsste Kaktor? sein (das Fragezeichen muss sein, es gibt noch andere Kaktoren). Hab ihn leider auch noch nicht gefangen...das Viech taucht nur ganz selten auf ;__;

Von:   abgemeldet 07.04.2006 09:45

@ Lorenor1987:

Um Kimahris Siegel zu bekommen, musst du die Schmetterlingsjagd im Macalania-Wald gewinnen(wenn man Zugriff aufs Luftschiff hat).

Das Prob mit Anima hab ich leider auch ;__;

Von:   abgemeldet 07.04.2006 10:32

>Und außerdem hab ich Anima immer noch nicht *heul* weil ich irgendein Item aus dem Bevelle Tempel nicht habe.

O_o
Wie soll das gehen? Das Bevelle-Tempel-Item liegt doch direkt auf dem Weg...
Hast du eventuell den Jevon-Dom übersehen?
Fliege mit dem Luftschiff zum dom zurück und löse erneut das Tretplatten-Rätsel, diesmal musst du jedoch nur die weißen Flächen benutzen. Hast du das Item erhalten steht Anima nix im Wege. ^^

Das Magus Trio ist übrigens cool!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück