Thread: Help! Probs bei FF X - ich schaff es einfach nicht!
|
Eröffnet am: 05.01.2006 19:38 Letzte Reaktion: 30.04.2007 14:17 Beiträge: 269 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Es gibt in der Donnerstepe einen Kaktort!? Wie gewht denn sowas. Naja, ich spiele gerade diesen Kaktor-Spiel auf Bikanel und stecke nun fest. Ich finde den dritten Kaktor nicht, halt der der anscheinend große Zahlen mag, wo bitteschön sind große Zahlen-_-' Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ |
|
![]() |
||||||
| Meinst du das Kaktoren Spiel in X-2? Also der dritte Kaktor ist in einer Truhe in Leblancs Versteck im Zimmer nahe des Speicher-Späroiden. Und ja, in der Donnersteppe ist auch einer. Glaub schon recht nahe am Macalania Wald. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=99222 Geiles rpg, einfach mal mitspielen^^ |
|||||||
|
||||||
| Nee, ich mien das Kaktorenspiel von FFX. Danke, ich werde den Kaktor suchen^^ |
|
![]() |
||||||
| > Nee, ich mien das Kaktorenspiel von FFX. > Danke, ich werde den Kaktor suchen^^ Achso... Also auf einer Internetseite stand: "3."Mag große Zahlen"Ihr müsst das Schild lesen wo mit verschwommenen Buchstaben "20% Rabbat"steht lesen,danach erscheint er sofort.Ist zu schaffen." Hoffe das bringt dich jetzt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim kaktorenspiel bin ich auch gerade...^^ nja, also nochmal meine frage: in dem tempel in dem man mit juna gegen alle bestien von junalesca kämpfen kann gibt es doch eine versperrte tür. dahinter soll eine bestie verborgen sein, aber wie bekomme ich die?! außerdem:wie besiegt man die schwarzen bestien?!?! noch ne frage: hat jemand eine auflistung wo man alle jekkts sphäroiden bekommmt? ich bin das ganze spiel schon das 2te mal durchgelaufen, hab auch jedemenge, aber ich will alle^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das Lösungsbuch. Kann ich dir aufschreiben. Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^ One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
||||||
| Die schwarzen Bestia, die ich bis jetzt besiegt habe sind. Shiva,Anima und Valfaris-hab kurz davor gespeichert und immer wieder gehofft das Yojinbo seine Zanmatou Attacke einsetzt. Nur so konnte ich die besiegen. |
|
![]() |
||||||
| @lorenor aber die bestien töten meine 3 kämpfer immer sofort!! außerdem macht jojinbo doch nur eine attacke von höchstens 9999, oder?damit kann man die doch nich killen? nja, ich werds versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zanmatou ist immer tödlich! Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^ One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
||||||
| Zanmatou ist eine Attacke die jeden DURCHTEILT! Damit kannsu sogar Sin besiegen, Seymor und Jekkt sind da auch wehrlos ihn ausgeliefert^^ |
|
||||||
| @Epee:Das Problem hatte ich auch als ich zurück nach Besaid wollte um Valfaris Solaris Strahl zu bekommen,da musst du eben deine Gruppe trainieren^^. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 16:38:36 |
|
![]() |
||||||
| jep trainieren ist das beste. ich hab meine ur hoch auftrainiert obwohl das sehr viel zeit beanstprucht hat. mir hats gefallen denn so hab ich alle gegner leicht besiegt. eine freundin von mir hat es durchgespielt ohne irgendwo lange zu trainieren - frag mich nicht wie sie das gemacht hat *k.a.* Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wie viele Ektase Techniken hat Auron? |
|
||||||
| Hey, du tust mia voll Leid, ich weiß ja net ob du die Siegelwaffe von Kimahri hast weil ohne die kriegste schon mal Anima und Magus schon mal net. Das gleiche Prob hatte schonmal mein Freund, und dis hat ihn so gewurmt, das er nommal von vorne angefangn. ABER jetzt hatta die. Wie du gegen diesn Fisch gewinnst weiß ich net aber ich würde dir raten, mit Tidus Hastga zu machen, Rikku wie ein Blöder trainieren. Ich wünsch da viel Glück. Mieze für allet!! *miau* |
|
||||||
| Das stimmt nicht!!!! Ich hab ALLE Bestias auch das Magus-Trio, obwohl ich die Siegelwaffen von Kimari noch ned hab>.> |
|
||||||
| Wie und wo krieg ich Anima überhaupt??? Hab nämlich Kimahris Loginus aufgepowert und Aurons Zephyr *stolz sei*. Muss ich im Yevon Dom oder Tempel Baaj diese 6 gegenstände aktivieren? |
|
![]() |
||||||
| Man braucht eine Waffe von Kimahri aber es ist nicht die Solariswaffe. Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^ One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
||||||
| @Yazoo: Welche Waffe denn?? Achso^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 20:30:12 |
|
![]() |
||||||
| Oh sorry, es ist keine Waffe sondern ein Ausrüstungsgegenstand^^ Das ist der Rote Reif. Den findet man im Tempel von Kilika. Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^ One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
||||||
| aha...ja kann sein ^^' ich merk mir sowas ned. Hab einfach alle Schätze geholt und dann ging es ab beim Tempel Baaj. Der Fisch ist gemein gefährlich T^T Naja, die Astrah ist übringens Seymors Mutter^^ sie und Anima tun mir Leid T.T |
|
![]() |
||||||
| > aha...ja kann sein ^^' ich merk mir sowas ned. Hab einfach alle Schätze geholt und dann ging es ab beim Tempel Baaj. Der Fisch ist gemein gefährlich T^T Naja, die Astrah ist übringens Seymors Mutter^^ sie und Anima tun mir Leid T.T Seymors Mutter = Asthra = Anima Wollte durch ihr Opfer eigentlich ihrem Sohn helfen und ausserdem dafür Sorgen das sowas nicht passiert...Das ist aber irgendwie nach hinten losgegangen als er Anima kontrollieren konnte. MfG Chaos |
|||||||
|
||||||
| Hast du probleme bei FFx sag was und ich helf dir Mih_juli |
|
||||||
| Das sind insg. 3bestias die bekommst du nur wenn du selber alle hast das heist Valvaris, Ifrit , Das Pferd, Shiva, Bahamut und Anima. Dann musst du gegen alle bekämpfen und dann die tusse nochmal anlabern dann kannst du normalerweise durch die tür Die schwarzen Bestias nur mit viel glück und den spezieal waffen Mih_juli |
|
||||||
| ja, sie tut mir richtig Leid Y.Y sowas hätte ich nicht erwartet. |
|
||||||
| heyo Leuts^0^ könnt ihr mir verraten wo der Kaktor von FF-X, der nach Wissen giert oda so ähnlich, ist? Das ist der zweitletzte...glaub ich |
|
||||||
| > heyo Leuts^0^ > könnt ihr mir verraten wo der Kaktor von FF-X, der nach Wissen giert oda so ähnlich, ist? Das ist der zweitletzte...glaub ich Isch weiß jetz nicht so wirklich, welchen du meinst... *sich ab Kopf kratz* Theoretisch ist es der, der sich in einem der Sandstrudel versteckt -du musst dich für den kurz im mittleren Teil der Wüste aufhalten-, wenn ich mich nicht ganz stark irre... *sich wieder am Kopf kratz* Let it rip für alle -und Kai für mich |
|
||||||
| ich meine den danach^-^ gaub ich...halt der zweitletzte von den Kaktoren |
|
![]() |
||||||
| Soweit ich mich erinnern kann, befindet sich dieser Kaktor auf dem Dach des Flugschiffes :). Ich hoffe, ich könnte dir weiterhelfen ^^. "Open the next world" |
|||||||
|
||||||
| > Soweit ich mich erinnern kann, befindet sich dieser Kaktor auf dem Dach des Flugschiffes :). > > Ich hoffe, ich könnte dir weiterhelfen ^^. Gut, der stand auch zur Auswahl... *seufz* Den letzen findet man jedenfalls am Kaktorenfelsen in der Wüste... Let it rip für alle -und Kai für mich |
|
||||||
| wie kommt der auf´s Flugschiff!? OoO naja egal...werde nachschauen^^ thx |