Zum Inhalt der Seite

Thread: Help! Probs bei FF X - ich schaff es einfach nicht!

Eröffnet am: 05.01.2006 19:38
Letzte Reaktion: 30.04.2007 14:17
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   Arcturus 27.04.2006 22:45
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
> wie kommt der auf´s Flugschiff!? OoO naja egal...werde nachschauen^^ thx

Mom...
Ich glaube, da musste man noch mehr machen...
Aber ich weiß nicht mehr was...
*drop*
Warte...
*überlegz*
//Warum hab ich mir den Quark nicht aufgeschrieben?!//
Glaube, zuerst in die Oase in der Wüste und dann aufs Außendeck...
*am Kopf kratz*
Erzähl ich grade Müll??
Let it rip für alle
-und Kai für mich

Von:   abgemeldet 28.04.2006 19:11
ich versuch es einfach mal^^

Von:   abgemeldet 30.04.2006 16:08
Der Kaktor ist icht auf dem Flugschiff T^T
bähäää ich find ihn niee

Von:   Arcturus 30.04.2006 16:38
> Der Kaktor ist icht auf dem Flugschiff T^T
> bähäää ich find ihn niee

Wust ichs doch, dass da noch irgendwas zu machen war...
Gefunden!

9. Oase: Lauft ein ganzes Stück vom Speicherpunkt weg und wieder zur Oase hin, bis ein Kaktor erscheint, der sich auf das Außendeck des Flugschiffes teleportiert. Geht dann aufs Außendeck, um ihn zu fangen. (Zusatz: Im Kampf mit [Sin] ist das Außendeck nicht zu betreten, da es den letzten Teil des Kampfes einläutet. Ihr müsst [Sin] erst besiegen oder das Rätsel schon zuvor lösen, um den Kaktor dort oben zu erreichen.)

Quelle: www.finalfantasy.de
Ps. Man findet dort ziemlich viele Tipps und Tricks...
allerdings muss man sich bei dieser Adresse registrieren, um sie richtig nutzen zu können ^^
Let it rip für alle
-und Kai für mich
Zuletzt geändert: 30.04.2006 16:59:54

Von:   abgemeldet 01.05.2006 15:27
thx, ich werde es gleich ausprobieren^-^
*knuffl*

Von:    Carl 03.05.2006 10:44

> willkommen im Club
> genau an der gleichen stelle kann ich Sin au net besiegen ^^""
> nunja

...ich sage nur eins: Quartett 99: (Wendeblatt + Lv3. Sphäropass): JEDER der Charas draussen macht mit JEDER Attacke 9999 Schaden...da hat Sin nichts mehr zu lachen...

> also
> das Fischvieh habe ich besiegt war net so leicht (Grund: habe fast nie gekämpft weil ich zufaul war ^^"")
> am besten holst du dir ein Abwehr teil welches vor stein schützt weil dich das fischvieh auch mal in stein versetzten kann
> du sollstest am besten bevor du gegen das vieh kämpfst Tidus Rikku und Wakka in Ekstase bringen dann wird das auch später nciht ganz mehr so scher

...und benutze Rikkus böse Ekstase wie bei Sin...^^

> am bsten du bringst jemanden schwarzemagie bei (durch solche merkwürdigen Teleport sphäroiden oder auch schwarzmagie sphäroiden ist das ganzz leicht zumachen^^)
> am wichtigestn sind natürlich Blitz attacken
> ich habe bemerkt das die am meisten abziehen
> du solltest auch eine Chara hauptsächlich verwenden um den rest zuheilen was bei mir sehr oft der Fall war
> am besten über nimmt das die Person die dem Fischvieh am wenigsten mit irgeneiner attacke abzieht
> so ungefähr hat das bei mir geklappt

...kannst du natürlich auch machen^^

> zu deiner zweiten frage das mit dem Waffen holen da musst du dich durchschlagen es gibt keinen anderen weg sonst an sie zukommen soweit ich weiß
>
> die Waffen kannst du mit den Siegeln und den Marken im Macalania wald verbessern
> am anfang des Macalania waldes ist ein neuer weg der aussieht wie so ne Licht straße (kann das schlecht beschreiben^^"") denn musst du gehen dort kommen auch eigentlich keine monster vor
> irgendwann kannst du nach links (von tidus ausgesehen) abiegen wo so eine merkwürdige Knospe ist dort musst du X drücken und dann wird das verbessert
>
> hoffe ich konnte dir helfen und viel glück und vorallem nicht aufgeben^^

...Jo...auch von mir: Viel Glück! Du schaffst das schon irgendwie^^
mfg,
Carl

Von:   abgemeldet 21.05.2006 17:35
Betreff: Späroiden [Antworten]

Ich hab da auch einige (frustrierende) Probleme. In dem verd... Lösungsbuch wird immer davon gesprochen, dass man sein Glück auf Max.-Wert bringen soll. Ich bekomm fast nie die Glücks-Dinger und weiß auch nich woher. Gibts da vielleicht nen Trick um an die ranzukommen?
Wie sind eigentlich die Best-Werte der Charas? Ich hab das nirgends gefunden...
Außerdem wie lange dauert es eigentlich bis so ein spärobrett umrundet ist? ich bin jetzt bei 106 stunden und hab bei weitem noch nicht die hälfte!!! (sorry das ich mich so aufreg^^)
Muss man Yojinbo immer sein gesamtes geld geben um ihn bei laune zu halten? Das wär ziemlich anstrengend...
Und beim blitzball komm ich auch keinen zentimeter weit. ich bin noch ganz am anfang und hab bis jetz nich ein spiel gewonnen...im mom hab ichs aufgegeben, abba man braucht ja auch die siege für ekstasen-erlernen und solaris-waffen. Gibt einen trick besonders am anfang mal zu gewinnen?
ich hoffe ich hab euch nich zu ehr belästigt^^
see ya Silvermond^____________^
Wenn du etwas tust, dann tu es mit aller Kraft. Jede Sekunde bestimmst du dein Leben selbst, also gib weder einem Gott, noch deinen Mitmenschen die Schuld für deine Fehler!
Und...bring mich an den Horizont!

Von:   abgemeldet 21.05.2006 22:03
Betreff: Späroiden [Antworten]

>Ich hab da auch einige (frustrierende) Probleme. In dem verd... Lösungsbuch wird immer davon gesprochen, dass man sein Glück auf Max.-Wert bringen soll. Ich bekomm fast nie die Glücks-Dinger und weiß auch nich woher. Gibts da vielleicht nen Trick um an die ranzukommen?

Die bekommt man auf der Monsterfarm, weiss aber jetzt nicht mehr von wechem Monster. Glück solltest du zuletzt Maximieren.

>Wie sind eigentlich die Best-Werte der Charas? Ich hab das nirgends gefunden...

255 bei Glück 155 möglich nur HP und MP kannste dann nicht maximieren weil aufm Sphärobrett nicht mehr platz ist.

>Muss man Yojinbo immer sein gesamtes geld geben um ihn bei laune zu halten? Das wär ziemlich anstrengend...

Ist ne ziemlich komplizierte Rechnung, wenn du Zanmatou willst sollte er volle Extase Leiste haben, wenn du ihm alles Geld gibst erhöht das deine Chancen ist aber auch nicht 100 Pro.

>Und beim blitzball komm ich auch keinen zentimeter weit. ich bin noch ganz am anfang und hab bis jetz nich ein spiel gewonnen...im mom hab ichs aufgegeben, abba man braucht ja auch die siege für ekstasen-erlernen und solaris-waffen. Gibt einen trick besonders am anfang mal zu gewinnen?

Am besten bringst du Tidus den Jekkt Special bei und sobald möglich holst du Brüderchen ins Team.

>Außerdem wie lange dauert es eigentlich bis so ein spärobrett umrundet ist? ich bin jetzt bei 106 stunden und hab bei weitem noch nicht die hälfte!!! (sorry das ich mich so aufreg^^)

Kommt drauf an, da gibts ne Menge Tipps

http://www.rpg-reich.de/main.php

Versuchs mal da, es gibt aber auch bessere Seiten, am besten suchste bei Google.

Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Von:   abgemeldet 20.06.2006 23:26

> Wie viele Ektase Techniken hat Auron?

4 Stück ^^
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst

Von:   abgemeldet 20.06.2006 23:30

> in dem tempel in dem man mit juna gegen alle bestien von junalesca kämpfen kann gibt es doch eine versperrte tür.

Yunalesca? Meinst du nicht eher Belgmene?

> dahinter soll eine bestie verborgen sein, aber wie bekomme ich die?!

Du brauchst die Blumenkrone und die Knospenkrone. Eine Krone bekommst du von Belgmene, die Andere bekommst du, wenn du alle Monster des Berges Gagazet (da zählt NICHT die Vergessene Höhle zu) mindestens 1 Mal gefangen hast (das ist das Item, das du dann vom Monsterfarm-Besitzer erhältst).

> außerdem:wie besiegt man die schwarzen bestien?!?!

Charas aufleveln (aufm Sphärobrett, dabei Sprengsphäroiden und allerlei verwenden) so gut es geht HP- und Hitexpander sowie Tripel-/Doppel-Extase haben (sprich: am besten alle Solaris-Waffen und irgendwie Verteidigungssachen mit HP-Expander) und die Bestia (vor allem Anima) sehr gut trainieren. Ich habe Valfaris alleine mit Anima besiegt, bei den anderen Bestia hatte ich Schwierigkeiten.
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst
Zuletzt geändert: 02.07.2006 16:22:12

Von:    jeanne_darc 25.06.2006 18:07

So~
Problem hab ich eigentlich keins, da ich grad am Aufleveln von Tidus, Lulu und Auron bin (bin mit Wakka, Rikku, Yuna und Kimahri schon ums Brett...) und schon alle Solariswaffen besitze, hätt ich trotzdem ne Frage...
Ist zwar nicht lebensrettend, wäre aber praktisch xD
Also~
Weiß jemand wie man an Super-Sphäroiden kommt?
Man kriegt ja 10, wenn man alle Monster aus der Gebietssammlung, Artensammlung und Monsterfarm-Spezial besiegt.
Soweit so gut, das hab ich auch gemacht, aber 10 sind leider sehr wenig xD
Ich würd da jetzt halt noch welche brauchen, da ich ehrlichgesagt zu faul bin immer gegen diesen doofen Erdverspeiser zu kämpfen, der bei mir öfter Dunkelkristalle als Glücks-Sphäroiden liegen lässt (sollte ich mich freuen? XD), und außerdem muss ich immer bis zu den Glücksfeldern ums halbe Sphärobrett rennen und bemerke dann erst, dass ich wieder ein Glücksfeld vergessen hab...
Die Super-Sphäroiden zeigen einem ja sofort an, wenn man ein Feld noch nicht aktiviert hat, und das sind eben die Glücksfelder, wenn man sonst schon alles andre hat...
Jetzt meine Frage, gibts ne Möglichkeit an die Dinger zu kommen?
Das Lösungsbuch hat nämlich nichts ausgespuckt ^^"
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert

Von:    Xardans 02.07.2006 12:20
Hi!^^ Ich kann leider keinem hier helfen weil ich erst beim mt.Gagazet bin. hab das spiel ja auch grad erst vor nem Monat begonnen^^ Und ich hab selbst ne Frage: Wo kriegt man eigentlich Anima her? Oder kann man sich die erst besorgen wenn man schon bei Sin ist? Please help!
Let me come and let me go....

Von:    Carl 02.07.2006 15:43

> Problem hab ich eigentlich keins, da ich grad am Aufleveln von Tidus, Lulu und Auron bin (bin mit Wakka, Rikku, Yuna und Kimahri schon ums Brett...) und schon alle Solariswaffen besitze, hätt ich trotzdem ne Frage...

Na, dann viel Spaß dabei^^

> Ist zwar nicht lebensrettend, wäre aber praktisch xD
> Also~
> Weiß jemand wie man an Super-Sphäroiden kommt?
> Man kriegt ja 10, wenn man alle Monster aus der Gebietssammlung, Artensammlung und Monsterfarm-Spezial besiegt.
> Soweit so gut, das hab ich auch gemacht, aber 10 sind leider sehr wenig xD
> Ich würd da jetzt halt noch welche brauchen, da ich ehrlichgesagt zu faul bin immer gegen diesen doofen Erdverspeiser zu kämpfen, der bei mir öfter Dunkelkristalle als Glücks-Sphäroiden liegen lässt (sollte ich mich freuen? XD), und außerdem muss ich immer bis zu den Glücksfeldern ums halbe Sphärobrett rennen und bemerke dann erst, dass ich wieder ein Glücksfeld vergessen hab...
> Die Super-Sphäroiden zeigen einem ja sofort an, wenn man ein Feld noch nicht aktiviert hat, und das sind eben die Glücksfelder, wenn man sonst schon alles andre hat...
> Jetzt meine Frage, gibts ne Möglichkeit an die Dinger zu kommen?
> Das Lösungsbuch hat nämlich nichts ausgespuckt ^^"

Also...erstmal Gratulation, dass du alle von diesen Viechern besiegt hast! Manche sind nämlich wirklich nicht leicht...aber zu den Supersphäros...wenn ich mich nicht irre, kannst du die von Deus stehlen oder kriegst sie selten nach dem Kampf...

wobei das selten mit Raritätenfreak eigentlich auch egal wär...
mfg,
Carl

Von:   abgemeldet 02.07.2006 16:16

> Hi!^^ Ich kann leider keinem hier helfen weil ich erst beim mt.Gagazet bin. hab das spiel ja auch grad erst vor nem Monat begonnen^^ Und ich hab selbst ne Frage: Wo kriegt man eigentlich Anima her? Oder kann man sich die erst besorgen wenn man schon bei Sin ist? Please help!

Also, für Anima musst du in allen Tempeln (Besaid, Kilika, Djose, Macalania, Bevelle, Zanarkand) in den Hallen der Prüfung alle Spezialobjekte holen (da hat der rosa "Sphäroid Fractura" immer mit zu tun). In Bevelle musst du das direkt schaffen, denn danach wirst du nie wieder zu diesen Hallen der Prüfung kommen. In Zanarkand kannst du diesen Teil mit dem Spezialobjekt erst machen, nachdem Yunalesca besiegt ist (da musst du in den beiden Räumen mit Symbolen alle weissen Quadrate aktivieren). Wenn du zum 1. Mal nach Zanarkand kommst musst du zwar auch Symbole aktivieren, das ist aber nicht für das Sezialobjekt.

Anima befindet sich im Yevon-Tempel Baaj, das ist der Ort, an dem Tidus zum ersten Mal in Spira war. Wenn du (nach dem Sieg gegen Yunalesca) das Luftschiff benutzen kannst, musst du Cid ansprechen und bei "Suchen" folgende Koordinaten einstellen: bei X-Achse einen Wert zwischen 11 und 16 und bei Y-Achse einen Wert zwischen 57 und 63, dann erscheint der Yevon-Tempel Baaj auf der Liste der Gebiete, die man anfliegen kann.
Dort musst du erstmal gegen das Vieh kämpfen, vor dem Tidus am Anfang des Spieles geflüchtet ist. Nach dem Kampf kannst du da unten im Wasser, wenn du den Solaris-Spiegel hast, Lulus Solaris-Waffe "Lord Zwiebel" finden.
Im Tempel selbst siehst du dann links und rechts je 3 Statuen. Diese 6 Statuen musst du dann aktivieren (dazu sind die 6 Spezialobjekte der Tempel eben nötig ^^), dann kannst du hinten die Kammer der Asthra betreten und Anima erhalten ^^.
Zuletzt geändert: 03.07.2006 13:31:45

Von:    Xardans 03.07.2006 17:35
Wie heißen diese Spezielobjekte eigentlich? (Hab Angst, dass in Bevelle versemmelt zu haben)

Von:   abgemeldet 03.07.2006 18:24

Ich schau mal schnell im Lösungsbuch nach ^^:

Besaid: Weisenstab
Kilika: Roter Reif
Djose: Magie-Sphäroid
Macalania: Fortuna-Sphäroid
Bevelle: Ritterlanze
Zanarkand: Magisterstab
Zuletzt geändert: 03.07.2006 19:53:01

Von:   Arcturus 03.07.2006 18:33
Der Gegenstand von Bevelle ist ein HP-Sphäroid (glaub ich), der sich in der Kiste befindet, über die man förmlich stolpert, kurz, bevor man zur Bestia kommt. Die Ritterlanze kann man zwar auch im Tempel von Bevelle finden, diese ist für Anima jedoch _nicht_ zwingend notwendig. Im übrgend erkennt man die Spezialsgegenstände daran, dass ein Zeichen aufleuchtet, wenn man die Truhe öffnet.
Bevelle kann man also _nicht verhauen.
Jule: Da hat jemand seine Stromrechnung nicht bezahlt…
Nix: Seit wann gibt es in Hogwarts Strom?
Bill: Vielleicht hat der Blitz eingeschlagen?

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108478&%%relink1%%

Von:   abgemeldet 03.07.2006 21:27

> Der Gegenstand von Bevelle ist ein HP-Sphäroid (glaub ich), der sich in der Kiste befindet, über die man förmlich stolpert, kurz, bevor man zur Bestia kommt. Die Ritterlanze kann man zwar auch im Tempel von Bevelle finden, diese ist für Anima jedoch _nicht_ zwingend notwendig. Im übrgend erkennt man die Spezialsgegenstände daran, dass ein Zeichen aufleuchtet, wenn man die Truhe öffnet.
> Bevelle kann man also _nicht verhauen.

Hm.. im Lösungsbuch steht dass die Ritterlanze der Gegenstand für Anima ist (ich zitiere mal den Absatz, wo auch der HP-Sphäroid enthalten ist):

Gehen Sie die Treppe hoch und setzen Sie einen Sphäroiden von Bevelle in die Wand ein. Nehmen Sie aus der Kiste auf der rechten Seite den HP-Sphäroiden heraus. Die Kiste verschwindet und hinterlässt einen leuchtenden Schalter. Treten Sie drauf, damit der Altar erscheint. Drehen Sie auf der Stelle um und schieben Sie den Altar nach Süden. Fahren Sie nun mit dem Aufzug zu einer Kiste mit einer Ritterlanze. Diese Waffe ist nicht nur einer der sechs Schlüssel zu "Anima", sondern auch noch eine ganz passable Waffe für Kimahri. Nun können Sie den Ort im Norden verlassen [...]"

Von:   Arcturus 04.07.2006 11:22
> > Der Gegenstand von Bevelle ist ein HP-Sphäroid (glaub ich), der sich in der Kiste befindet, über die man förmlich stolpert, kurz, bevor man zur Bestia kommt. Die Ritterlanze kann man zwar auch im Tempel von Bevelle finden, diese ist für Anima jedoch _nicht_ zwingend notwendig. Im übrgend erkennt man die Spezialsgegenstände daran, dass ein Zeichen aufleuchtet, wenn man die Truhe öffnet.
> > Bevelle kann man also _nicht verhauen.
>
> Hm.. im Lösungsbuch steht dass die Ritterlanze der Gegenstand für Anima ist (ich zitiere mal den Absatz, wo auch der HP-Sphäroid enthalten ist):
>
> Gehen Sie die Treppe hoch und setzen Sie einen Sphäroiden von Bevelle in die Wand ein. Nehmen Sie aus der Kiste auf der rechten Seite den HP-Sphäroiden heraus. Die Kiste verschwindet und hinterlässt einen leuchtenden Schalter. Treten Sie drauf, damit der Altar erscheint. Drehen Sie auf der Stelle um und schieben Sie den Altar nach Süden. Fahren Sie nun mit dem Aufzug zu einer Kiste mit einer Ritterlanze. Diese Waffe ist nicht nur einer der sechs Schlüssel zu "Anima", sondern auch noch eine ganz passable Waffe für Kimahri. Nun können Sie den Ort im Norden verlassen [...]"

Tut mir leid, dich desillusionieren zu müssen, aber das _ist_ ein _Fehler_ im Lösungsbuch. -.-
Ich bin diesem Fehlglauben auch erst erlegen.
Diese Tatsache bekommt man eigentlich relativ schnell raus, wenn man sich in einschlägigen Foren so`n bisschen umhört. (z.B. auf www.finalfantasy.de )

Also, noch mal Klartext: Die Schlüssel für Anima erkennt man daran, dass ein Symbol aufleuchtet, wenn man die Schatztruhe, wo der Schlüssel drin ist, öffnet.
Das passiert in Bevelle bei der Kiste mit dem HP-Sphäroiden und die muss man öffnen, um weiter zu kommen. Es ist also extra idiotensicher, gerade weil man nicht noch mal in den Tempel von Bevelle kommt.

Zu guter Letzt noch ein Zitat:

> nein der tempelschatz in bevelle ist ein hp-sphäroid

> das wird im lösungsbuch falsch gschrieben von daher übernehmen das viele so!

> die kiste kanns du nicht verfehlen da sie dir den weg blockiert und du sie öffnen musst um vorbei zukommen!

> und ja du brauchst alle 6 tempelschätze für anima

(link: http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadid=38492 )

Von:   abgemeldet 04.07.2006 11:24

ahso, danke für den Hinweis *mich für mein Benehmen entschuldig* *._.*. Ich hatte schon die Hoffnung, das Vergessen des Rotpuddings und der Schmelke bei den Artensammlungs-Monstern in der Monsterfarm wäre der einzige Fehler gewesen ^^;;
Zuletzt geändert: 04.07.2006 13:59:25

Von:    Xardans 04.07.2006 15:39
Also brauch ich nun die Ritterlanze oder nicht? Übrigens Danke für eure Hilfe!^^ Wenn ich den Hp-Sphäroiden brauch, hab ich mir Anima jedenfalls bereits versemmelt. -.-

Von:   Arcturus 04.07.2006 16:44
> Also brauch ich nun die Ritterlanze oder nicht? Übrigens Danke für eure Hilfe!^^ Wenn ich den Hp-Sphäroiden brauch, hab ich mir Anima jedenfalls bereits versemmelt. -.-

Nein, die Ritterlanze ist _nicht_ nötig (aber nützlich...)

Und du kannst das mit dem HP-Sphäroiden nicht versemmeln. Den kriegst du automatisch kurz vor der Kammer der Astra. Is nicht zu verfehlen, die Truhe musst du nämlich öffnen, um weiter zu kommen.
^^

Von:    Xardans 04.07.2006 19:45
Ich hab ihn mir ja eh geholt, aber nunmal leider schon verbraucht, weil ich dachte, ich brauch den nicht sondern die Ritterlanze wie es mir mein Freund gesagt hat als ich ihn gefragt hab. -.- *snif* Also Anima kann ich wohl vergessen oder kann man die Lanze statt dem Sphäroiden nehmen? Wohl eher nicht oder?!

Von:   Arcturus 05.07.2006 18:20
> Ich hab ihn mir ja eh geholt, aber nunmal leider schon verbraucht, weil ich dachte, ich brauch den nicht sondern die Ritterlanze wie es mir mein Freund gesagt hat als ich ihn gefragt hab. -.- *snif* Also Anima kann ich wohl vergessen oder kann man die Lanze statt dem Sphäroiden nehmen? Wohl eher nicht oder?!

Ähm...
Du musst die Gegenstände nur einmal im Besitz gehabt haben, um Anima zu bekommen. Du kannst die Teile benutzen, verhökern, whatever, auch schon bevor du Anima bekommst, wichtig ist nur, dass du die Truhen mit den Gegenständen geöffnet hast. Es ist also egal, ob du den Spharoiden benutzt hast, oder nicht.
Wenn du in der Vorhalle zu Anima bist, geht das alles rein automatisch, musst dich nur den Säulen/Staturen *sich nicht genau erinnert* nähern, wo du die Gegenstände aus den Tempeln _hattest_ (oder immer noch hast), leuchtet die Säule/Statur auf. Leuchten alle, kannst du zu Anima. Vorzeigen oder ähnliches der Gegenstände ist also _nicht_ nötig.

Von:    Xardans 07.07.2006 14:41
Echt?! *knuddl* Ich kann Anima machen!!! Yöah^^ Ich machs dann nach Sin. *grade aufm Luftschiff bin wo man nach yunalesca hinkommt*

Von:   Arcturus 07.07.2006 21:24
> Echt?! *knuddl* Ich kann Anima machen!!! Yöah^^ Ich machs dann nach Sin. *grade aufm Luftschiff bin wo man nach yunalesca hinkommt*

Kein Problem. ^^
Viel Glück dann bei Sin, manche Leute hatten da echt probleme...
Ich würde da noch ordenlich trainieren...

Von:    jeanne_darc 08.07.2006 20:37

> Also...erstmal Gratulation, dass du alle von diesen Viechern besiegt hast! Manche sind nämlich wirklich nicht leicht...aber zu den Supersphäros...wenn ich mich nicht irre, kannst du die von Deus stehlen oder kriegst sie selten nach dem Kampf...
>
> wobei das selten mit Raritätenfreak eigentlich auch egal wär...

Das is ja das Problem, von Deus kann man nur Warp-Sphäroiden stehlen, die bringen mir aber wie gesagt recht wenig, weil ich mit den Super-Sphäroiden die Glücksfelder aktivieren muss, wenn ich mich mit den Warp-Sphäroiden aber auf besagtes Feld beamen muss, muss ich mir trotzdem noch nen Glückssphäroid beim Erdverspeiser erkämpfen, das aber relativ doof ist, weils insgesamt länger dauert, weil dann kann ich hinwandern auch schon ^^"
Aber trotzdem danke, vll. hat ja noch jemand ne Idee xD
Wär ja doof wenn man die Dinger nur ein einziges Mal x10 bekommt und dann jeweils 1mal bei den schwarzen Bestia, aber halt nur wenn man GLück hat xD
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert

Von:   abgemeldet 08.07.2006 20:51

>
> > Also...erstmal Gratulation, dass du alle von diesen Viechern besiegt hast! Manche sind nämlich wirklich nicht leicht...aber zu den Supersphäros...wenn ich mich nicht irre, kannst du die von Deus stehlen oder kriegst sie selten nach dem Kampf...
> >
> > wobei das selten mit Raritätenfreak eigentlich auch egal wär...
>
> Das is ja das Problem, von Deus kann man nur Warp-Sphäroiden stehlen, die bringen mir aber wie gesagt recht wenig, weil ich mit den Super-Sphäroiden die Glücksfelder aktivieren muss, wenn ich mich mit den Warp-Sphäroiden aber auf besagtes Feld beamen muss, muss ich mir trotzdem noch nen Glückssphäroid beim Erdverspeiser erkämpfen, das aber relativ doof ist, weils insgesamt länger dauert, weil dann kann ich hinwandern auch schon ^^"
> Aber trotzdem danke, vll. hat ja noch jemand ne Idee xD
> Wär ja doof wenn man die Dinger nur ein einziges Mal x10 bekommt und dann jeweils 1mal bei den schwarzen Bestia, aber halt nur wenn man GLück hat xD

Mit den Para-Sphäroiden kann man die Glücksfelder doch auch aktivieren, oder? Wo kann man die eigentlich regulär (Klauen/Bestechen) bkeommen??

Von:   abgemeldet 09.07.2006 17:49
Was bring mir einjgentlich "Nirvana"? die hat "null-AP"

Ich hab das Schwarze Ixion vieh getroffen! nd das vvieh mich o.O
Die Ekstasen wirken nicht mal!

Wie besiege ich des viech?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt!

Gruß,
Bansaknagga

Ich hasse Vegetarier: Sie essen meinem Essen das Essen weg!

Von:   abgemeldet 09.07.2006 19:49

> Was bring mir einjgentlich "Nirvana"? die hat "null-AP"

Die Waffe Nirvana hat bei dir Null AP, weil du sie im Macalania-Wald noch nicht aktiviert/aufgeladen hast. Du brauchst für Nirvana die Lunar-Marke und das Lunar-Siegel.
Wenn du beide Sachen hast und Nirvana 2 Mal im Macalania-Wald aufgeladen hast, dann fällt das Null-AP weg und alle Hilfsabilities für diese Waffe werden freigeschaltet. Wenn dem so ist, dann zieht Yuna mit einem Angriff mehr als 9999 Schadenspunkte ab, das Gleiche gilt dann auch für die Bestia Valfaris.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück