Thread: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr?
|
Eröffnet am: 14.08.2002 07:48 Letzte Reaktion: 29.07.2006 00:11 Beiträge: 452 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| Eindeutig Eiko(Ich find es gibt keinen schlimmeren FF chara als die,allein wie die schon aussieht) The closer you get to the LIGHT,the greater your SHADOW becomes. Don't be afraid and don't forget:you hold the hightest weapon of all. So don't forget:YOU are the one who will open the door. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aiko !!! Cait Sith *kotz* Steiner !!! *was das überhaupt fürn Name?* Freya *langweilig* Nya Muss a mal gesagt werden ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Ich hasse Aeris, Tifa, Rinoa, Quistis , Aiko und fast alle aus X-2 (bis auf Lenne; Rikku is MANCHMAL ganz ok) bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2 danke! ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2004 17:33:36 | |||||||
|
||||||
| Ich mag Barret mal nicht so, und diesen merkwürdigen Eagle... Rinoa stellt sich ja ziemlich gegen Squall und so, aber Cifer habe ich anfangs gehasst,, weil er mein xell liebling genervt hat. jetzt kann ich ihn leiden. Ich brauche keinen Cifer-Kiffer, ich gebe mich mit Vincent zufrieden... |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kann ich Cid und Cait Sith aus Teil 7 nich ab..Günde...uhm...nerven mich somehow! Ansonsten...bei Teil 8 haben mich Cifer und Xell gestört! |
|||||||
|
|||||||
| Mein hass-chara Is Cifer oder wie dat ding heisst. Sein Verhalten is wie ein frühreifer-Teenie So. Das sollte ma gesagt sein. Da yuffie |
|||||||
|
||||||
| Ich mag die fette Brane nicht - hässlich und dumm. Gut dass die abgekratzt ist. Ähm... Cifer ist auch nicht grade mein Typ, obwohl er beim Abspann ganz nett war... Und Rinoa und Squall haben mich im ganzen Spiel genervt, da war eindeutig, wer wen liebt. Ich mag lieber solche Beziehungen wie in FF7 Zack forever! |
|
||||||
| gut also ich mag folgende nicht so gerne: Sephiroth Brane Zidane Cloud Belgime Cait Sith Quistis Selphie Ellione Quina Adell Artemesia folgende mag ich dafür um so mehr: seymour Wakka Rikku Kuja |
|
![]() |
||||||
| NIEDER MIT KIMARHI XD |
|||||||
|
|||||||
| > Hallöchen!!!! > > Also, ich möchte gern wissen welchen Chara oder welche Charas ihr aus den Final Fantasy-Spielen überhaupt nicht leiden könnt und aus welchem Grund!!! > > Ich hoffe, ein solcher Thread existiert noch nicht! Wenn doch, dann sorry! > > Rinoa ^.^ häem, tja wo soll ich da anfangen?! meine absolute hass nummer 1 ist .... kefka aus ff VI, normalerweise find ich alle "bösen" gut, aber jedes mal,wenn ich den auf dem bildschirm sehe,dreh ich durch. *ihn ermorden will* ffVI: tifa: hängt sich zu sehr an cloud *nerv* barret: is mir einfach unsympatisch ff VIII: quistes trepe (hab ich die jetzt richtig geschrieben?! O_o) : nervensäge schlechthin, wie sie mit squall umgeht. ich könnt sie manchmal echt treten *grummel* ff IX: steiner: zu nervtötend und denkt er we8iß alles, kann alles etc. außerdem sieht er einfach total dämlich aus -.- brane: fett, eklig und einfach buäh shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu dekireba doku no baiser de "I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist. if it's possible, with a poison kiss... " http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/2/6/117862.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 10:53:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei meinem ersten FFX-Anlauf hab ich Seymour gehasst weil der mich immer fertiggemacht hat..aber inzwischen, wo ich mit dem Finger schnippen kann und er zu Staub zerfällt (muahaha, leveln macht Spaß *g*) hasse ich ihn nicht mehr so doll. Ansonsten..ich spiele gerade FF9,und Quina nervt wirklich. Zon & Son auch aber mit dem Rest komm ich ganz gut klar ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find grade Quina cool! ich finds zwar nen ungewöhnlichen namen für nen kerl, aber Fressen is einfach geil!(z.B. Quinapfeil krötenfallle oder Kürbisfalle) Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Seymour... Schon bei dem Namen könnte ich die Krise kriegen... So schleimig und geleckt und dann will ist er der Klischee-Bösewicht schlechthin... Gibt nur einen, den ich fast genauso schlimm finde: Tidus. Manchmal ist der einfach ZU dämlich und irgendwie geht der mir schrecklich auf den Zeiger... |
|||||||
|
|||||||
| *Seymour Fahne schwenk* Der ist doch kewl ^^ Da ich zuletzt FF9 gespielt hab mal was zu 9. Also am Anfang konnte ich diese Beatrix überhaupt nicht leiden. Wenn das nicht im Spiel programiert wäre das man gegen die verliert hätte ich so lange trainiert bis ich die alte fertig gemacht hätte xD Die Brane mag ich auch nicht und die 2 kleinen Dinger Zon und Son, einfach zum treten @.@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 18:41:51 | |||||||
|
|||||||
| Also ich mag nicht: Irvine *der nervt mich total mit seinem arroganten gehabe* Quina *find ich einfach nur blöde* Aeris *ist mir zu engelchen* Brane *dazu muss ich glaub ich nix sagen* Xell *ist mir zu hibbelig* Ansonsten fallen mir im Moment keine ein. Am líebsten mag ich aber Yuna und Kuja |
|||||||
|
||||||
| Hm... Ich kann es nicht erklären, aber ich h a s s e Rinoa (FF VIII) und Yuna (FF X, FF X-2)... |
|
![]() |
||||||
| also kefka,zon & son,adell,edea und zu guter letzt sabinXD ich weiß nich aba die sind alle doof:P joar zu meinen lieblingen zählt vincent,sephiroth,kuja,seymour(oda so) und als absoluten liebling jenova^^ artemesia is aba auch gierisch*g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 22:36:40 | |||||||
|
|||||||
| Seit wann magst du Seymour? Zu mir hast du immer gesagt der sei schwul xD ;) |
|||||||
|
|||||||
| Für misch gibbet nichts schlimmeres als Artemisisa, was ist das?? Was soll das? Wie sieht die überhaupt aus? Das letzte mal das eine Frau so ausseh war sie P***mutter =.=° NIEDER MIT ARTEMISIA!! Und natürlich mit Rinoa, und den dummweibern aus FF9!!!!!!!! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. |
|||||||
|
|||||||
| Wei heißt der noch? Kefka, oda ähnlich....-_- Achja und Tifa...... Boku wa mazo no chi wo hiki |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse Seymor! und wakka mag ich auch nicht wirklich gerne |
|
![]() |
||||||
| KIMHARI!Er ist einfach nur Sch~#@%§! It seemed an easy thing,to step into the nothingness,to fall,to die.But then,for an instant,I saw it,eyes filled with endless sorow,and Iturned back to face my pain. |
|||||||
|
||||||
| > > aus final 9 mag ich alle bis auf mahagon > Bis auf wen??? Sicher, dass du FF9 meinst? Wenn ich "Frisur" höre, muss ich an Amarant (den Rotschopf) denken, den fand ich auch höchst seltsam, aber nicht störend, sondern FF-typisch. In allen teilen gibt es "extreme" Charaktere... Aber der wird doch Mahagon genant oder?^^; |
|
||||||
| Hmmmm *denk* ich mag Garnet (IX) nich die is einfach son Lovepeace-naivesdumchen-Typ bei Eiko bin ich mir nicht sicher *kleinekinderhass* und kennt ihr noch aus X, Shelinda, oder so, eine Neben Charaktere, sone Nonne..........*abschlacht*^^; Hm bei Semor war ich enteucht normaler weis mag ich nehmlich Bösewichte^^ Und Nooj is dumm~.~ |
|
||||||
| Hassen ... mhh , eigentlich keinen aber die Hexe in Final Fantasy 8 ist voll nervig -.- Ich finde sie ist immer zur falschen Zeit am falschen Ort . XD Außerdem kann ich Sifer nicht so besonders leiden . Ich finde er ist voll Selbstsüchtig und hat keinerlei Achtung vor anderen . (Er ist richtig skrupellos) .... mag ihn gar nicht !! Dafür aber um so mehr Rinoa ^_^ |
|
![]() |
||||||
| in FF7 hasse ich Aeris ^^ in FF8 rinoa o.O ind FF9 garnet in FF10 khimari und yuna ^^ mag diese ganzen weiblichen hauptrollen nit ^^ weil die immer so total schwach sind und die ham ja immer so ein schlimmes schicksal -_- was irgendwie total nervt das die andauern beschützt werden müssen und nichts alleine auf die reihe kriegen -_- und khimari ist einfach nutzlos O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau!Er ist nutzlos und sieht auch noch besch....eiden aus. It seemed an easy thing,to step into the nothingness,to fall,to die.But then,for an instant,I saw it,eyes filled with endless sorow,and Iturned back to face my pain. |
|||||||
|
||||||
| ich hasse die gesamte episode mit dem hormonverkrüppelten affenjungen(wer wird da wohl gemeint sein) die FF-serie hat sich dann aber gott sei dank verbessert. noch so ein alptraum und ich hätt die konsole in die ecke gepfeffert. ein fröliches verrecket an: Koju oder so(der lilane clown) Zidune(affenjunge) Quintos (wandelnder mehlsack) Gradnet(königliche heulsuse) ecke(katzen dings) Freia(seitdem esse ich leinen ziegenkäse mehr) und nun der einzige halbwegs!!! anehmbare chara viv (des einfach net bringt) steiner(verhinderter dosenöffner) und alle anderen die ich gottseidank verdrängt hab. Das war wirklöich der Tiefpunkt der FFserie. |
|
![]() |
||||||
| Quina (Bäääääh,nervig!) Zon und Son (Neeee, noch nerviger! Ich hab mich so gefreut, die Schlagen zu dürfen bei FF9) Freya (Argh, Hilfe, Doof) Bäh-rett Sephirot (warum mag den jeder??) Gau (AAAAAAARRRRRRRGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH) und Fuu-Jin (war das die Grauhaarige?) ...Load the Gun - Make 'em Swing... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 02:22:58 | |||||||
|
|||||||
| Rinoa. >.> Ganz eindeutig Rinoa, und nur Rinoa. xD~ Nya, Steiner nervt mich auch manchmal an... |
|||||||