Thread: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr?
|
Eröffnet am: 14.08.2002 07:48 Letzte Reaktion: 29.07.2006 00:11 Beiträge: 452 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Ich bin zu nett um jemanden zu Hassen. Irgendwie mochte ich alle Charakter irgenwie. (Ja sogar Rinoa.^^) Obwohl... ja doch es gibt ein paar Personen die mich doch genervt haben. Cifer, Fu-Jin und Ra-Jin. Warum? Nun es lag nicht am Charakter aber: Sie kriegen nie genug. Warum prügel ich die eigentlich andauernd Halb-Tod nur damit sie wenig später wieder Topfit auf der Matte stehen. Selten habe ich mich darüber so aufgeregt wie in diesem Spiel. Nicht zu vergessen Biggs und Weged und die Typen in der Raktenabschussbasies die auch immer zu Boden gehen nur damit sich dann zufällig wenige Sekunden noch einer einmal aufzurappeln um einen blöden Knopf zu drücken der mir das Leben zur Hölle macht. Das war einer der Gründe warum dieser Teil der Serie der schlechteste von allen war. Sorry wegen den Rechtschreibfehlern aber als ich das geschrieben habe bin ich wieder leicht wütend geworden. |
|
|||||||
| ...Rinoa... nervig erst beleidigt sie Squall aufs Übelste und dann schleimt sie sich an ihn ran...( denke gerade daran, das my Kradüü meinte Seymour hat ne scwule stimme XDDD + Somebody kill me, please For you, i would give my life... + |
|||||||
|
||||||
| TIFA!!! Das schlimmste überhaupt *nick* Konnte sie von Anfang an nicht leiden...und verstehen tu ich sie auch nicht *grmml* Und Yuna *hilfe*... >.< "Das Schicksal der Menschen.Ihre Hoffnung ist von Traurigkeit durchtränkt" Kaworu Nagisa |
|
||||||
| Muah...hassen? Mal überlegen...also, irgendwie gibts in jedem FF-Spiel jemanden, der mir zumindest auf den Zeiger geht: FF2/4: Wie hießen die noch gleich? Porom und Purim *vergessenhat*? Boah waren die ätzend! Und dann war da noch dieser Prinz (?) der sich immer an Rydia rangemacht hat...grrrrr FF3/6: Gau. Ich finde ihn furchtbar nervtötend. Und im Gegensatz zu vielen anderen kann ich Locke nicht wirklich ausstehen. FF5: Cara ist gräßlich. Nervig ohne Ende. Und sie sieht in sämtlichen Job-Classes dumm aus. FF7: Ich hasse Aeris. X_x Die ist soooo kindisch und dämlich. FF8: Cifer und Irvine. Cifer ist ein arroganter Idiot und Irvine ist so ein Frauenheld...solche Typen hasse ich. FFT-A: Ich hab erst rund 30 Missionen gespielt *faulsei*, kann aber sagen, dass ich von Mewt und Montblanc *extrem* genervt bin. Mal abwarten. |
|
|||||||
| Yuffie! Ich hatte alle meine Materia so schön geordnet, dann kommt sie und klaut sie alle. Ich hatte sie dann zwar irgendwann wieder, hatte aber meine super Ordnung zerstört... *grummel* Ansonsten Cifer (FF8) ~So cold. I am always by your side.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:17:40 | |||||||
|
||||||
| GANZ KLAR SEPIHROTH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weil er Aeris Tötet das Schwein!!!! Ist es ein Traum oder Real? Eine Liebe ist zerbrechlich also behütte und beschütze sie Suche Mitspieler für mein RPG http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=5512 |
|
|||||||
| Wen ich hasse? Yuna aus FFX. >-< Boah, das Mädel geht mir so auf den Keks... außerdem schmeißt sie sich an Tidus ran... XD (nicht wahr, Saskia? Im Macalania-See? ;)) ) Quistis mag ich auch nicht. Ich find, die is irgendwie im Weg... Lenne aus FFX-2 kenn ich zwar nur vom Sehen, aber irgendwas nervt mich an ihr... aber da ich sowieso alles und jeden hasse... XD Grüße an alle! MFG NekoStar* |
|||||||
|
|||||||
| > Wen ich hasse? Yuna aus FFX. >-< Boah, das Mädel geht mir so auf den Keks... Jedem das seine, nicht wahr? Ich hab Yuna ganz dolle lieb! (Mein Nick im Chat...der irgendwie nicht mehr will) Ich hasse...ich hasse... Direktor Cid und Artemisia aus FFVIII, Seymour und Wakka aus X Barret und Cait Sith (richtig so?) aus VII! Die anderen teile kenne ich nicht, aber ansonsten mag ich die restlichen Charas voll gerne! Zu Anfang hatte ich nen Riesengroll gegen Cifer, denn Squall war mein absoluter Fav., aber jetzt find ich Cifer richtig super! Vor allem inner Endsequenz! Wie er lacht, das ist so geil! ^^ Neera ~Mit meinen Freundinnen machen ich die Reichsspalte unsicher und die Dämonen zittern vor uns! Ich bin einer der besten Engel des War Century! Ich bin Tenshi_Neera!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alos ich sehe die meinungen sind geteilt o.O wobei ich nicht verstehe wiso so vile diese """ Typischen helden """ nich mögen ( z.B Squall) naja jeder mag halt andere (dazu is dieser Thread ja da FF7: nur Cait-Sith nicht ( wobei hassen auch nicht , is nur an der vorletztenstelle bei FF7 vor aeris) FF8: ich mag einfach alle ( mein lieblings FF ^------^ *smile*) FF9: mag ich eigentlich alle nicht *bähh* FF10: hmmmfind ich alle ok aber manchmal mag ich yuna nicht trallala die moni die is da *lol* |
|||||||
|
|||||||
| >FF8: ich mag einfach alle ( mein lieblings FF ^------^ *smile* Willkommen im Club! Final Fantasy 8 rules! Neera ~Mit meinen Freundinnen machen ich die Reichsspalte unsicher und die Dämonen zittern vor uns! Ich bin einer der besten Engel des War Century! Ich bin Tenshi_Neera!~ |
|||||||
|
|||||||
| Hey! Ich hasse Seymor aus FF X und Rinoa... Seymor ist einfach ein Arsch...wie kann er Tidus auch einfach seine Yuna wegnehmen... [img]http://www.fantasysquare.com/sale_pic/Photo_Cards/Tidus_and_Yuna_1_Small.jpg[/img] |
|||||||
|
||||||
| rinao is doch cool^^ mein liebling *knnudddeeelll* aber aus FF9 mag ich die königin nich wie heißt die noch mal bance oder so.....-.- |
|
||||||
| Ich kann mit Tidus aus Final Fantasy X einfach nicht klarkommen, seine hektische Art nervt mich total. Und Donna (auch aus Final Fantasy X) Mein Gott, die grösste Zicke aller Zeiten. Und die anderen Charas aus Final Fantasy X sind alle total lieb, und aus Final Fantasy X-2 auch alle, sogar LeBlanc! =) ^Yuna^ Magical ^Rikku^ Sweet ^Paine^ Silent ^Lenne^ Beautiful ^Lulu^ Mystic |
|
|||||||
| Also in Final Fantasy 7 Hasse ich Clouf und Tifa. Wie so ich die beiden hasse? GANZ EINFACH! Sephiroth ist viel besser als Cloud! Er siht besser aus er ist viel misteriöser als er und das wichtigste er ist der Böse ^^. Cloud ist nur .............. nen blonder abklatsch....*schnaub* Na ja zu Tiffa bleibt nur... die fällt doch nach vorne wenn sie läuft..... ich hasse ihre ganze art. So beschwerden bitte an jemand anders. ^^ Stecht den Himmel in brand und streut Licifer Rosen, die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen. L´alurl abbil zhah dosstan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag aus FF9 Zon & Son nicht, die gehen einem immer auf die Nerven. Von den Hauptcharakteren aus den FF-Teilen die ich kenne, hab ich nichts dagegen. Gruß ChocoMog |
|||||||
|
||||||
| Ganz klar FF7 Tifa...grrr. Ich weiß nicht warum aber immer wenn sie übern bildschirm hoppelt möchte ich ihr wehtun...(naja net wirklich aber ihr wisst was ich meine). Ich mag FF7 sowie so nicht so gern, bin mehr der FF8 typ (entweder man liebt oder man hasst diesen teil). Da hat mich aber quistis ziemlich genervt und die beiden typen von der waldeule, thon und der andere (hab vergessen wie der heißt) |
|
|||||||
| Also in 8 Hasse ich Rinoa oder wie die Heißt............. Die einzigen die ich da mag sind Laguna und Xell. ^^ und die mag ich echt ^^ Stecht den Himmel in brand und streut Licifer Rosen, die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen. L´alurl abbil zhah dosstan. |
|||||||
|
|||||||
| Quistis Quistis Quistis und noch mal Quistis!!!!!! Ich hasse sie... Final Fantasy7 in allen Ehren aber in keinem anderen Spiel is mir noch nie soooo ein ekelhafter Chara über den weg gelaufen... *zähne fletsch* Am liebsten würd ich sie im Klo runter spülen... xXCifer foreverXx Vergesst die Pokémon... ALLE MACHT DEN POKEPUSCHEL!!! |
|||||||
|
|||||||
| *hüstel* ich verweise mal ganz dezent auf mein Avatar hin... aah, Tidus, diese Oberlusche! Wie kann man nur so einen nervtötenden Chara entwickeln und dem dann noch ne Hauptrolle geben? Das Gleiche gilt übrigends auch für Yuna... die Prinzessin der Mary Sue's... perfekt, bei JEDEM beliebt, ach so stark, "wunderhübsch" und...blah *lol* Ansonsten kann man auch noch fast die ganze FF8 Crew (besonders Rinoa), Umaro (FF6) und Cait Sith (dieses miese %&#*?$§) in ne Tonne kloppen... |
|||||||
|
||||||
| Aus FF8 hasse ich Rinoa wie die Pest! Aber nur, weil sie sich so an Squall ranmacht! Und aus FFX Yuna! Sie ist eigentlich ganz nett, aber warum muss sie denn MEINEM Primas Seymor heiraten! >.< Aber die anderen Charas sind ganz ok. (besonders Cifer und Cloud!)! |
|
|||||||
| > Aus FF8 hasse ich Rinoa wie die Pest! Aber nur, weil sie sich so an Squall ranmacht! Und aus FFX Yuna! Sie ist eigentlich ganz nett, aber warum muss sie denn MEINEM Primas Seymor heiraten! >.< Aber die anderen Charas sind ganz ok. (besonders Cifer und Cloud!)! hmm, da frage ich mich, warum du Rinoa's Namen als deinen Nicknamen gewählt hast ;) Aber Yuna hat doch schlussendlich nicht Seymour geheiratet?!? (*lol* wenn der net so eine schreckliche Synchronstimme gehabt hätte, hätte ich mich glatt mit dem anfreunden können ;) ) |
|||||||
|
||||||
| Da fällt mir doch gerade ein, wen ich noch vergessen habe! Aus FF8 (sie sind zwar keine Hauptcharaktere und kommen nicht so oft vor, nerven mich aber bis zum tod!); Rai-jin und Fu- jin! Wenn ich die beiden sehe, wird mir schlecht! Und jetzt wo wir gerade dabei sind: Elione, Laguna und die anderen beiden Scheiß-Typen die mit ihm rumlaufen! Und dieser bescheuerte Direktor Cid! Zum kotzen! Und aus FFX: Lulu! Wie ich sie hasse! Es hat zwar keinen Grund, aber ich HASSE sie! Aus FF9 Kuja! Hab bei ihm zwar auch keine Ahnung warum, ist aber so! Aber sonst.... sonst finde ich die Charas ganz gut... |
|
||||||
| @nat-ally Ich habe diesen Nickname nicht freiwillig genommen. Ich habe ne kleine Wette mit einer Freundin von mir verloren und musste deswegen drei von ihr ausgewählte Dinge tun. Als ihr beim zweiten nichts einfiel, ist sie auf diese doofe Idee mit dem Nickname gekommen, weil sie wusste, wie sehr ich dieses Weib doch hasse! Und bis jetzt hatte ich weder Zeit noch Lust mich abzumelden und neu anzumelden. Von daher... |
|
||||||
| eigentlich alle aus dem 8er teil, ausser Xell! Außerdem noch Wakka weil er nix drauf hat und Rikku weil sie eigentlich selphie 2 ist... Signature sucken. |
|
|||||||
| definitiv Rinoa T_T und dann diese ganzen nervigen Charas wie Selphie, Eiko, Yuffi und Rikku T_T Me? I’m dishonest. And a dishonest man you can trust to be dishonest.Honsetly, it’s the honsest ones you want to watch out for. |
|||||||
|
|||||||
| @FFRinoa: Du kannst doch auch nen Admin anschreiben und den Nick ändern lassen. Wenn ich mich jetzt nicht irre. ^^; Definitiv Tifa! Keine Ahnung wieso. Sie ist ja eigentlich ganz nett tat alles für Cloud blablabla..nee, so´n Anti-Chara nach meiner Meinung..zum kotzen. Außerdem war ihre ultimative Waffe der absolute Scheiß..*groarr* Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte! "Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch." |
|||||||
|
|||||||
| > Definitiv Tifa! > Keine Ahnung wieso. > Sie ist ja eigentlich ganz nett tat alles für Cloud blablabla..nee, so´n Anti-Chara nach meiner Meinung..zum kotzen. > Außerdem war ihre ultimative Waffe der absolute Scheiß..*groarr* Aber...aber Tifa hatte doch so schöne, große... Polygone! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| FF7: TIFAAAAAAAAAAAA *argh* FF8: So ziemlich alle (naja Laguna geht noch.......ABER ICH HASSE DIESES SPIEL!!!!! UND RINOAAAAAAAAAAAAAAA*anfallbekomm* *räusper* FF9: Quinna ff10: *kein Kommentar* zu den restlichen FF's: tiels gespielt, teils nicht -_-; naja aber da mag ich schon irgendwie alle XD http://www.final-fantasy-rpg.tk <=Spieler gesucht =^.^= |
|||||||
|
|||||||
| >>Aber...aber Tifa hatte doch so schöne, große... Polygone! XDDD *lol* @nautica: Hey, das ist ja fast genau so wie bei mir. Naja, bei Teil IX..Quina ist doch ganz okay..aber der Rest...*G* Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte! "Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch." |
|||||||
|
|||||||
| Quina... hach ja... sie war ja ganz okay, aber... dieses Viech hat mich mit seinem Frösche fangen Spiel geradezu süchtig gemacht O_o Dem Chocobo Such Spiel war ich auch gnadenlos verfallen! Mein Gott, wieviele Stunden hab ich damit verbracht bis zum Chocobo Paradis zu kommen x_x Genauso verhielt es sich übrigends mit Triple Triad aus FF8... Aber ich schweife ab!! Ah ja, Hasscharakter... hmmm, Don Corneo war'n Arsch XD |
|||||||