Thread: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr?
|
Eröffnet am: 14.08.2002 07:48 Letzte Reaktion: 29.07.2006 00:11 Beiträge: 452 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| ich fande den film ausschnitt geil! hassen..hassen??!hm hasscharas fallen mir eigendlich keine ein nur welche die mal nerven oder mit den ich nich gerne kämpfe |
|
|||||||
| Ich kann Rinoa nicht ab^^;; Wenn ich die schon sehe, werd ich mies^^; I can feel you ripping and tearing Feeding and growing inside of me I want this, more than you know I need this, give it back to me |
|||||||
|
|||||||
| Waaaa du fandst den geil?x.x Fall mir doch nich so in den Rücken!?XD Ne ich kann ihn nich leiden...-_-*würg* |
|||||||
|
|||||||
| Am meisten Rinoa ~_~ "Drei werden kommen.Einer verletzt,einer unversehrt,einer neu vom Blut gezeichnet.Dort,geschaffen im Blut eines Unschuldigen um Mitternacht im Tal des Mondes,wird das Buch entstehen.Drei werden eins werden,und das Buch wird gebunden"James Clemens) |
|||||||
|
|||||||
| Hassen....hassen... na bezeichnen wir es lieber mit nicht mögen, den eine unreale Figur hassen... naja...^-^... also am wenigtesn leiden kann ich Caith Sith, Rinoa, Wakka und Yuna.... aber die meisten Charas mag ich eigentlich... "Wie viele Jahre sind seit dem letzten Krieg vergangen? Aber die zeit bedeutet mir nichts mehr.. mir ist alles recht... Ich will frei sein!!" |
|||||||
|
|||||||
| Rinoa ~____~ Aerith >_____< Yuna x___x und die hässliche fette Brane x_X |
|||||||
|
|||||||
| Mmh...verhasste Charaktere O.o Da gibts nur eine >.< Diese dämliche Prinzessin aus Teil 9...hab im Moment sogar ihren Namen vergessen *lol* Wer den Gil nicht ehrt, ist das Genie nicht wehrt! xD |
|||||||
|
||||||
| Joar...ich kann Ruby net leiden... der ganze Scheiß Akzent...die bildet sich sonst was auf ihre "Begabung" ein... Hmmm....wen noch? Adell...is das ein Mann oder ein Weib...naja egal...auch doof ^-^ Dragonheart-Aiko *nyaaaaaaaaaaaaa* |
|
|||||||
| Zitat:Adell...is das ein Mann oder ein Weib...naja egal...auch doof ^-^ *loool* Adell ist weiblich! xD Wer den Gil nicht ehrt, ist das Genie nicht wehrt! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm......welchen chara hasse ich denn..... AH!! ICH KANN TIFAAAAAA ABSOLUT NICHT AUSSTEHN!!!*würg* Diese Art von der *schauer* brrr.....oohh, cloud, ich mach mir sorgen!Kein wunder das der nie was mit der angefangen hat*lol* naja...oooooh, und Eiko und Garnet aus Teil 9......*total bescheuertguck* Die kann ich auch net aufm tod leiden! Vorallem diese Göre von eiko. *würg*Und garnet is auch nicht viel besser! ~.~ bäääh. Naja, also Quistis hasse ich nicht wirklich..... die is mir nur n bissl ZU ernst! Tjap......hmm......wen gibts denn da noch! Aaaaaah, jetzt hätt ich doch fast platz 1 in meiner liste vergessen^^ Yuna...... ich kann se net ausstehen. Immer diese freundliche art, und wie sie ja immer so tut als ob se stark wäre! ~.~ Ich sollte aufhörn zu schreiben, oder^^'' Naja, mehr war da auch nicht! Komisch, irgendwie kan ich nur Mädels net ausstehn^^' naja^^ Ri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöchen!!!! > > Also, ich möchte gern wissen welchen Chara oder welche Charas ihr aus den Final Fantasy-Spielen überhaupt nicht leiden könnt und aus welchem Grund!!! *hm* also richtige hasstriaden sind noch nicht dabei rumgekommen, aber seymour ist schon mal ziemlich unten durch bei mir. ich habe den kampf gegen anima gehasst und wie schon einmal erwäht( ich weiß leider net mehr von wehm) ist er ein ekliger schleimer. und yunalesca mag ich auch net.als ich beim ersten mal gegen die gegämpft habe, *grrr* eine folter...v_v! bei ff8 Adell! Ich mag sie einfach net! Hatte ein kleines trauma mit der der... Und bei ffß hat moch Mahagon ganz schon genervt...ätzend...(aber net so schlimm wie die anderen beiden da oben...) Greets Jeanca There are many worlds but they share the same sky one sky one destiny |
|||||||
|
||||||
| Mh.....also hassen nich....geht ja nich bei frei erfundenen Figuren....mh aber ich mag z.B. Barret nich...der is so ober langweilig naja und Teil8 mag ich die gesamte crew eigendlich nich wirklich.teil neun find ich sind die charas alle ziemlich putzig......trozdem mag ich zidane, steiner und den typ mit dem rotem haar nich.....teil 6 gefalln mir alle tja und die anderen teile kenn ich nich. Das wars.... |
|
|||||||
| Bei FF VIII Quistis, Squall, Rinoa, Irvine, Selphie, Edea kurz alle außer Xell Bei FF X Auron, Kimahri, Seymor(geh endlich tot), Yuna, Luca Goers, Donna, Isaah, Belgeme, Bei FF X2 Shinra, Leblanc, Nooj, Isaah, Donna |
|||||||
|
|||||||
| wen ich hasse? CID!!!!!!!! und BARRET!!!!!! ist da vincent? [licht ins dunkel] |
|||||||
|
|||||||
| tjah, und quistis... ist da vincent? [licht ins dunkel] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hassen? Hmmmm.... *grins* Kann mal jemand Quistis und Rinoa köpfen???? *diabolischlach* Die sind so ziemlich die nervigsten Charas aus FF8, die ich kenne!! Selphie is voll süß!!! Xell is auch voll okay, der kommt ganz nach mir.. lol Wen ich noch nich mag? Hm: Yuna (hmm...irgendwie lästig die Frau) Steiner (ich hasse sein "Es kann nur einen Steiner geben...") Eiko (die is so... arrrgh! Gapsig...) Der Rest is ganz okay... Mac und Anja ^.^V Es kann nur EINEN geben!! (Zitat: Mac) "This is MY story..." (Tidus) |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann Barret voll nicht ab >.<'' |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab da so nen kleinen tick^^ ich hasse quistis *sie am liebsten tothau* bei FF9 ... ich weis net ob man das als chara nennen kann-.-aba wenn ich da die scheißgurken höre krieg ich nen anfall^^ ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
|||||||
| und wehe einer sagt was gegen meine schnubbiehasimausi XELL *abknutsch*^^ ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch kann denn blöden kimahri net leiden |
|||||||
|
||||||
| kann mir jemand eine gute Info page über FF geben ?! |
|
|||||||
| Seymour einfach der assigste aller charas , aber eiko fand ich auch schlimm... Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle 'Kinder'-Chars (Selphie, Eiko etc.). Bis auf Rikku, die schaut immerhin geil aus. クリステル、愛してる ~ 義 ¤ 礼 ¤ 勇 ¤ 名誉 ¤ 仁 ¤ 誠 ¤ 忠 ~ |
|||||||
|
|||||||
| Hassen tu ich eigentlich keinen... aber eine absolute totale Antipartie hab ich bei Aerith. ^^; Und Edea-Fan bin ich auch nicht unbedingt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nieder mit kimarih XD Ich kann den nich ausstehen -_____________________________________________________________________________________________________________________________________- |
|||||||
|
||||||
| Ich mag die Tifa aus FF7 nich *kopfschüttel*,kann mit der nichts anfangen... |
|
||||||
| Am schlimmsten ist die hässliche Yuna aus FFX und FFX2!!!!!!! |
|
||||||
| Hm... Einen Hasscharakter...? Nun... Ich mag Yuna aus "FF X" und "FF X-II" nicht besonders... Warum weiß ich nicht.. Außer das sie sich andauernd in die Opferrolle schiebt... Ähm... Nya.. ^-^" +memento mori+ |
|
![]() |
||||||
| Schwer zu sagen.. .ach nee, was red ich da, eigentlich ganz einfach: Alle Charaktere die Nach FF/ Kamen waren alle in irgendeiner Form Langweilig/Uncharissmatisch/Platt oder was weiß ich sonst noch alles... Teil 7 Ging noch... doch danach war nicht nur Storyline und Gameplay fürn A..nus Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ,ist nicht Feigheit, sondern Anpassung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Xell! der kerl is nit nurn hasenfuß, sondern kann auch sowieso nix und ist dumm wien weissbrot!(das war nu keine anspielung auf Bernd...) Und Eiko(FFIX) is eh der absolute nullpunkt! da geht bei mir garnix mehr... Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!^^ |
|||||||