Thread: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr?
|
Eröffnet am: 14.08.2002 07:48 Letzte Reaktion: 29.07.2006 00:11 Beiträge: 452 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Eigentlich hasse ich gar keinen... aber wenn ich mir das so recht überlege: Aus FFVI: Gau, dieser Affenjunge, dieser verfluchte FFVII: CaithSith, blöde Stoffpuppe FFVIII: Squall, zuuu gesprächig. Sollte Showmaster werden?! FFX: Tidus, voll der Absturz Yuna, oh mei oh mei Kimhari, redet wie alle Männer, die zu oft Schläge kriegten Seymore, can't u more Seymore? FFX-2: Yuna Shinra, ich bin so klug K L U K Brüderchen, der muss Medikamente mit Nebenwirkungen genommen haben Neben Charas, die ich hasse, gibt es auch Summons, die ich nicht ausstehen kann: FFVII: Typoon Chupon, nur heiße Luft FFVIII: Tomberry, guter Geschäftspartner, aber mehr auch nicht "Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein. Das ist absolute Unmenschlichkeit." George Bernard Shaw |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2004 20:00:37 |
|
|||||||
| *lol* Wenn ich die unerträglichen Minuten zähle in denen ich immer hoffnungslos mit dem Chocobo nach allem möglichen Gedöngs gegraben habe..oh je...das Beste was ich fand war ne X-Potion (gabs die im neunten Teil überhaupt noch? O_O)! Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte! "Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch." |
|||||||
|
||||||
| wen ich hasse...och...da gibbet so einige... FFX: Seymore: Ich kann ihn einfach nicht ab, er sieht schwul aus, er hat ne schwule stimme(demnach muss er schwul sein...und ich bin ganz fest der überzeugung das der idi bei der"Hochzeit" Lipgloss drauf hatte) hm, ok, die stimme...das ist wirklich das schlimmste was es an dem gibt, ich bekomm davon echt Kopschmerzen...und von der lache erst recht...*grmbl* FFVIII: Squall ...der junge ist mir einfach unsympathisch...immer soooooooo *mundwinkleextremnachuntenverzieh* ne Miene....bääh Cifer ...ist mir ebenfalls unsympathisch, zwar nicht so sehr wie Squall,aber immernoch...*wüürg* Laguna,Kiros&Ward: wenn ich mal wieder mit denen Spielen muss versuch ich immer ganz schnell wieder wegzukommen, die Typen kotzen lich bis aufs letzte an....*bäh* Rinoa: nya, sie ghet eigentlich noch, aber n bisschen nerven tut se mich schon FFX-2: Nooj...eher der chara über den ich mich tage, ach was, Wochen! schlapplachen könnte...heißt bei mir nur "Humpelbein"...hehehe Shuyin: blöder Tidus-Klon...Tidus ist viiiiiiieeeeel besser...und dies Klamotten O.ô"... soo...tut gut mal seinen ganzen Hass rauszulassen...boa |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2004 21:03:55 |
|
|||||||
| FF8: Kurz?: Alle Weiber + Cid FF9: Garnet/LiLi(wie auch immer), Vivi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZELL Einfach nur ZELL!!!!!!!! *argh* Ich finde den so zum ******************* Irvine K die zwei *kopf gegen Playstation tock* Jedes mal ging ich wegen den 2 Drauf beim endkampf. NIEDER MIT ZELLLLLLLLLLL UND IRVINE *ruff* *gg* Mein lieblings CHARA KUJA KUJA KUJA KUJA KUJA KUJA KUJA in Trance *rules* und nicht zu vergessen Zidane T. den Hitzkopf *g* |
|||||||
|
||||||
| FF7: Tifa!!! (Atombusen!!!) FF8: Rinoa und Quistis FF9: Quina FF10: Seymor (schwul!!) FF10-2: Yuna(irgendwie ein bisschen), Brüderchen(*kotz*), Nooj (irgendwie nervig!) |
|
|||||||
| ^Zustimm^ Brüderchen ist seitdem er ne Stimme hat zum vergessen, in FFX war er noch ein cooler Blitzballer (wohlgemerkt ohne Stimme), aber seitdem er in FFX-2 nur noch rumhampelt und dummes Zeugs von sich gibt is er nur zum wegschmeißen |
|||||||
|
|||||||
| Squall. Ich kann diesen Typen einfach nicht ab.Deswegen mag ich den 8. Teil von FF auch nicht so besonders.Der macht mir das ganze Spiel kaputt.^^ The legend will never die... |
|||||||
|
||||||
| FF 7: Caith Sit - wozu brauche ich die überhaupt ???? FF 8: Habe ich nicht gespielt FF 9: Quina - Hätte nicht sein müssen FF 10: Wakka und Auron - Der redet zuviel und der andere zu wenig |
|
|||||||
| >Squall. Ich kann diesen Typen einfach nicht ab.Deswegen mag ich den 8. Teil von FF auch nicht so besonders.Der macht mir das ganze Spiel kaputt.^^ JAAAAAAH!!!!und ich dachte ich wär die enzigste die den nicht ab kann*durchszimmerhüpf* -"Jekkt, ich hab hunger, lass uns was kochen" -"Nein Auron, nicht schon wieder!" -"Bitte, nur noch einmal!" -"NEIN!!!" [no comment] |
|||||||
|
||||||
| Hassfaktor Nummer 1: Seymor!!!(wie schon erwähnt schwuchtelige Stimme, der wollte doch Yuna nur heiraten um von seinem Schwuchtel-Ruf runterzukommen *hähä* ;) |
|
||||||
| Ich komm mit vielen Final Fantasy Charakteren klar,aber Seymor und Rinoa gehen mir so extrem auf den Geist!Mit Yuna und Selphie konnte ich am Anfang nicht viel anfangen,aber das hat sich nach ner Weile gelegt...Naja und Tifa is´ mir vielleicht noch ein bissi suspekt... Ein Gedanke,der nicht gefährlich ist,ist es nicht wert ein Gedanke zu sein! Oscar Wilde |
|
|||||||
| Final Fantasy 7: ALLE bis auf Cloud, Sephi und Aeris^^ Final Fantasy 8: Keinen?Ô.o*lol* Also ich konnte Rinoa ja mal ne Weile lang nicht leiden, aba irgendwie is sie mir doch sympathisch geworden. Und Seifer *__________________* Der Mann is so krass*lol* "Squally-Poo"(<XD*g*)ist auch ein Schnuggl. Aba wenn ich es mir überlege mag ich Irvine net-_-Dumme Schwuchtel Final Fantasy 9: ALLE!!!!!!!!!*grrrrrrr* Ich bereue es, dass ich das Spiel gekauft habe. Das is doch kein Final Fantasy mehr*drop* Final Fantasy 10: TIDUS TIDUS TIDUS TIDUS!!!! Dummer Latino, mit seiner bescheuerten Lache und seinem kindischen Getue*draufklopp*drop* So jetzt gehts mir besser Final Fantasy X-2: Nooj(<alter Sack), Baralai(<Volltrottel), Gippel(Macho und Großmaul)-_- So und jetzt noch, wen ich besonders mag*g* Yuna(haupsächlich in FFX-2), Lenne, Seifer, Squall und Paine(<das Weib is doch total krass)*g* Those thousand words...Have never been spoken...So far away...I'm sending them to you where ever you are...Suspended on shiny wings Those thousand words...Have never been spoken...They cradle you...Make you no longer dare seem so far away...And hold you forever |
|||||||
|
||||||
| also, ich kann barret aus ff7 überhaupt net ausstehen!! ich hasse den wie die pest *argh* ansonsten mag ich aber eigentlich alle... es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|
![]() |
||||||
| Rinoa - die find ich nicht sehr gelungen. |
|||||||
|
|||||||
| Wen ich nervig finde, oder hass... dass sind Seymour und Shuyin. -.- Und nahezu alle Charaktere aus FF9; find den Teil nicht besonders gut gelungen. Dann noch Irvine aus FF8 und Caith Sith aus FF7. Mit den restlichen Charas komm ich klar. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2004 15:01:11 | |||||||
|
|||||||
| War zwar schon mal hier, aber ich muss es einfach noch einmalsagen: *megafon zück* Quistis Treppe!!! Ich hasse sie hasse sie hasse sie!!! Und diese dämliche Prinzessin Garnet!! Kaum hab ich die olle Tusse mal eingefangen, kommt sie wieder auf diese tolle Idee einen auf selbtsändig und erwachsen zu machen... und haut wieder ab!!! Irgentwann dreh ich noch mal dursch wegen den Weibern... *zuckend am boden lieg* +_+ +Viro+ |
|||||||
|
|||||||
| soll ich alle aus allen ffs aufzählen? das wird ne liste...^^°°° FFIV: cecil, rosa, tellah, porom und palom FFV: bartz (oder wie der heißt ._.,,,) FFVI: hba ich noch net genug gespielt, um einen zu hassen... FFVII: AERIS!!!!!! die dumme *piep* hab ich so lange trainiert und dann kratzt sie einfach ab! ARGH! (und sonst nervt sie mich auch...<.<") cloud *duck*, hojo...der hat vinni wehgetutet...und allen andren auch ;_; FFVIII: rinoa, ungeschlagene nummer ein in der liste der meist gehassten charas bei mir...ihre ganze art is so...*piep* FFIX: ich glaube hier geht es schneller die aufzuzählen, die ich mag...also, mögen tu ich Eiko, Vivi....und...das wars... mag FFIX eigentlich gar nich FFX: tidus, yuna, wakka, jecht, seymor FFX-2: yuna die meisten charas gehen mir einfach nur auf die nerven...und stellen eben oft die IMO wirklich interessanten charas in den schatten...darum mag ich sie nich... Entehrt von diesen Händen nannten sie uns den Tag, an dem wir "Gott" töten würden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2004 17:30:59 | |||||||
|
|||||||
| RIKKU!!!!!!!!^^ *igitt* Die immer mit ihren doofen geräuschen!^^< Cece Ce-chan =^__________^= |
|||||||
|
|||||||
| >FFX: tidus, yuna, wakka, jecht, seymor Jekkt, PAH! *snüff* wie kann man ihn nicht mögen?*verständnislosKopfschüttel* der is ja so Knuffig*seuftz* Jekkt4EVER!!!!! -"Jekkt, ich hab hunger, lass uns was kochen" -"Nein Auron, nicht schon wieder!" -"Bitte, nur noch einmal!" -"NEIN!!!" [no comment] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alleweiber bis auf; selphie (ff8), terra (ff6, rikku (ffx), freya (ffiX) und rachel (ff III oder IV, glaube ich XD) Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2004 21:38:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alsooo... hassen eigentlich keinen (ich mag die 8er Leute nicht so... liegt aber wohl daran, dass ich das 8er nicht so mag)...hmmm... diese kleine, grünhaarige Nervensäge aus dem 6er könnt ich erwürgen (ab und an)... wie hiess er noch mal (schande über mich!)...ahja.. GAU .. und... achja *vor schimpfenden Mädls duck* Rikku find ich auch nicht besonders... und Yuna auch nicht *renn* |
|||||||
|
||||||
| Hmmm also am aller aller aller schlimmsten finde ich Selphie :/ Dicht gefolgt von Rinoa, hinter ihr alle FF9 Charas ausser Vivi. Bei FF X mag ich nur Auron Lulu und Rikku, die andern sind mir zu flach und blöde,in FF X-2 ,mag ich Rikku überhaupt nicht mehr und in 7 kann ich Barret auf den Tod nicht ausstehen ^____^* Wen ich wirklich verdammt gerne habe ist Cifer (absolute nummer 1^^°),dann noch Rufus,Sephi,Paine,Auron,Lulu,Xell,Vincent und Tifa! "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2004 13:14:46 |
|
|||||||
| Also richtig hassen tu ich Seymour. Der ist jawohl sowas von nervig, dauernd taucht der wieder auf! Da macht man ihn platt und denkt das war's - aber nein, er kommt wieder, und wieder und wieder... Echt ätzend der Kerl... Der Tod ist die uns zugewendete Seite jenes Ganzen, dessen andere Seite Auferstehung heißt. |
|||||||
|
|||||||
| Cait Sith aus FF7 kann ich nicht so ausstehen... er ist einfach ein schwächling -_-'' hat nur zwei limits und die attacken sind auch nicht besonders stark... beim zweiten mal FF7-durchzocken hab ich ihn gar nie in die party genommen^^ aber Königin Brane (FF9) hass ich noch mehr. sie ist einfach die hass-figur schlechthin :P Cifer aus FF8 ist zwar irgendwie ein ar***, aber irgendwie kann ich den noch leiden^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :) Ich hasse Xell (FF8), Seymor (schreibt man den so?) und Donna (FFX10), und Leblanc (FF10-2). Die aus 7 und 9 kenn ich noch nicht richtig... |
|||||||
|
||||||
| Da fällt mir ein, hängt bei mir bitte bei FF7 noch Hojo an!! Wie konnt ich DEN nur vergessen??? *schock* |
|
![]() |
||||||
| tja, ganz einfach: Tifa aus FF7!!! und warum? weils ie sich an meinen geliebten Cloud-kun ranmacht!!!Er gehört nur aeris! dafür hasse ich sie! und dann tut sie immer so scheinheilig...pah! die ist eine ganz ausgefuchste schlampe! so ! XD |
|||||||
|
||||||
| ich hase cid auch über alles !!! der is soo doof P.S:heißt das nich "give me ALL the peace and joy in your mind"??? |
|
||||||
| also ich finde man kann doch niemanden hassen den es gar nicht gbt awa trotzdem find ich die Aeris aus ff7 blöd grinst noch als man sie mit nem schwert erstochen hat!!!und sephiroth naja ich kenn bisher nur ff7 und 10!!!(das zehner find ich irgendwie doof ...) *schnellwegrenn* (hehehe) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2004 16:43:29 |