Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr?

Eröffnet am: 14.08.2002 07:48
Letzte Reaktion: 29.07.2006 00:11
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Von:    Jubei 15.10.2002 19:35
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]

Auch wenn ich jetzt gelyncht werde oder so aber...ICH KANN RINOA ZUR HÖLLE NICHT AB..ARRRRGH die regt mich so auf..."Bäääh ich hab doch auch nen plan *alle andere in schwireigkeiten bring" und städig muss das vieh gerettet werden..das is nimmer süß das ist NERVIG..und schon dieser satz am anfang " Du wirst mich mögen mich möööögen" Hgggn...*anfälle krieg* HAb vor nem Jahr mal nen "Comic" gemacht (naja 3 minuten kritzellei triffts eher wie man an dem gekrakelt merkt) naja auf den Inhalt kommts an XD (also "zeichnungen" nicht beachten ;) ) Vieleicht setz ich ihn auch nochmal ins saubere um XD

http://people.freenet.de/TheRPGHeaven/LALALA.JPG

P.S.: An die die sich jetzt fragen wie so meine E-mail Adyy RinoaWaldeule@AOL.com is...damals hab ich FF8 grad angefangen zu spielen und war bei der stelle mit der waldeule...kannte Rinoa noch nich so gut und mir fiel nix besseres ein....naja irgendwie hat der name ja auchw as verarschendes XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..

Von:   abgemeldet 17.10.2002 22:26
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten][Ändern]
DAS COMIC IS GENIAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL*brüll*

Von:   abgemeldet 19.10.2002 12:16
Wenn Sephi in dem Comic jetzt dazu auch noch das andere Weib abmurksen würd wärs perfekt!

Ok, welche Charas ich nicht mag (ich käm mir seltsam vor sowas zu hassen ... ):
Tifa, Aeris (obwohl die ja wenigstens noch nützlich genug war um von Sephi getötet zu werden)
Rinoa, Quistis, Selphi
Dagger, Quina, Freya
Yuna, Kimahri

Und ich liebe Sephi und Kuja (ersteren weil er genial is, zweiteren weil er schön is und die erxtra Transenpunkte von mir kriegt *g*)

Von:    Loona 19.10.2002 20:19
Wah, nix gegen meine Quisty sonst... die Frau ist genial. so voller Komplexe... die erinnert mich an wenn... an... mich?

Von:   abgemeldet 10.11.2002 09:53
Leute hört bitte auf zu sagen Sephi hätte Aeris getötet.. das hat er nämlich nicht!! Das war von Anfang an Jenova..Cloud hat Sephiroth schon vor Jahren im Nibelheim-Reaktor getötet.Also die Mörderin hier ist JENOVA! (Gut gemacht,Jenova..)

Also wen kann ich net ab ja..öhm..RINOA!!!!!!!
Warum? Weil sie mir einfach auf die nerven geht, (wie schon erwähnt du wirst mich mögen,mich mööögen argh..) ,die Tatsache dass sie was mit meinem Seifer hatte,die Tatsache dass sie mit Irvine rumflirtet und ein Jammerlappen ist,noch dazu unsympathisch bis zum geht nicht mehr..
ARGH!Achja *wink at MiSu* Sind wir ja schon 2 Yaoi Fanatikerinnen die denken dass Squall und Seifer füreinander bestimmt sind ^^
Ich muss zugeben,ich find Seifer/Zell auch recht prickelnd.. ;)

Weiters kann ich nicht leiden : YUNA!! Die ging mir sooo auf die Nerven mit ihrem oh es tut mir leid,es tut mir soooooooooo leid,danke,danke ich bin dir sooo dankbar *argh**kettensäge raushol* abgesehen davon gehört Tidus zu Wakka... ^^
Kimahri mocht ich auch nicht so,aber er ist noch um Lääääängen besser als ..Yuni (....)

In FF9 hatten irgendwie alle nen Sprung in der Schüssel... wobei Eiko ja eh noch erträglich war (sie war hart an der grenze.. Selphie war als Girlie viel besser als Eiko und Yuffie zusammen..)
aber QUINA oh mein Gott..kein Dialog an dem ich dieses Vieh net am liebsten erdrosselt hätte nur damit es aufhört zu labern... ich hasse Quina zwar net wirklich,er/sie existiert schließlich nicht einmal.. aber was würd ich alles geben um es zum Schweigen zu bringen..
Amarant war kool,endlich mal einer mit einer koolen Einstellung..

Cid war auch göttlich, Squall auch,Seifer spricht eh für sich...

Ja sie sind alle kool außer Aeris, Yuna, Rinoa und Quina

Von:   abgemeldet 10.11.2002 20:57

in der deutschen version heist der maragon :)
Quina: Allesch blödsin, mampf!
Isch erklär dir mal "kurz" die Welt.
Alscho, Esch gibt essbaresch und nicht essbaresch !

Von:   abgemeldet 10.11.2002 22:19

Ich weiß nicht, ich hab schon was gegen Aeris...anfangs mochte ich sie ja noch aber dann....>_<
aber wer noch um längen schlimmer ist als Aeris is ja wohl RINOA >_< *grrr* ich kann diese Göre einfach nicht ausstehen ! Sie ist so ein verdammtes, perfektes engelchen und trotzdem schafft sie es immernoch jeden, wirklich JEDEN immer in Schwierigkeiten zu bringen...aber alle lieben sie. *wäh*
Also echt...sowas nerviges

*argh* warum stellt man überhaupt sowas wie Rino in den Vordergrund wenn man Quistis haben kann (Ich mochte die schon von Anfang an ^^ so cool)

Bei FF9...tja...ich weiß nicht was ich von den charas wirklich halten soll...(mal abgesehen davon dass ich das spiel nicht annähernd durch hab ^^;; )

In FFX hasse ich überhaupt (noch) gar niemanden ^^

mir würde noch was einfallen aber aus irgendeinem grund bin ich scho so müde....*yawn* Oyasumi nasai
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:17:40

Von:   abgemeldet 13.11.2002 19:48
Räumt Tidus und alles, was sonst noch in dem Kaliber in Shibuya rumläuft aus dem Weg. Und Yuna kann gleich mit. Noch nie haben mich Gamecharas so dermaßen genervt wie die beiden...

Von:   abgemeldet 21.11.2002 13:39
Aus teil 4 ist mir dieser Edward so aufn Keks gegangen *stöhn*
Im siebten Teil kann ich mit Barret nix anfangen
Im achten mag ich alle
im neunten teil *nachdenk*, ich glaub am wenigsten mocht ich da...Eiko
Die anderen hab ich noch nicht^^"

Bis dann
Zeami
One born of a dragon, bearing darkness and light, shall rise to the heaven over the still land, Bathing the moon in eternal light he brings a promise to Mother Earth with bounty and grace...

Von:   abgemeldet 09.12.2002 20:28

Âlso... FF1-6 kenn ich mich mal GAR NICHT aus... das GEnie bin ich erst ab FF7 ^^
Bei FF7 nerven mich vor allem: Barret,Cid, HEidegger und Rufus ( die kann ich ganz und gar nicht ab)
Bei FF8 öhm.. am Anfang mochte ich Cifer nicht, aber seitdem ich die ganzen SHonen Ai-Dojinshi's aus Japan gesehen habe wird er mir tympatico! und... na ell geht mir auch auf den Senkel...*nervensäge*
FF9:... nee... VIVI!! ICh mag den Typen einfach net... und Steiner... na ja.. immerhin fliegt er so toll ^^*fiese lache*
FF10: ... irgendwie mag ich die ganzen BEsaid Aurochs inc. Wakka gar nicht... *Seymor mag ich ^^ so schön fies*nyahaha**

Löl ^^

~Yu-chan~

Von:   abgemeldet 10.12.2002 20:18

öhm..ok ich hab mir da jetz nich alles durchgelesen falls es da schon diskussion gab .... ich beantworte mal einfach die ursprüngliche frage....

NIEDER MIT RINOA!! NIEDER MIT RINOA!! NIEDER MIT RINOA!! XDDD

ich hasse sie...SOWAS von nutzlos -______-;; und schleimig und zuckersüß und einfach eklig *brrrr*..... Squall is Cifer seina damit das klar is *grrr* *n kleina yaoi freak is*..........die könnten sie irgendwie ausm spiel nehmen ...aber den Hund würd ich gern behalten XD LOL

tjoo... zu FFIX kann ich nur sagen: ALLES was nich Kuja is is scheisse *brrr* *MEINER meinung nach* XD

FFX: ....öhm..hmm...da fällt mir nur eins ein *programmierer würg, storyschreiber würg* WARUM müssen meine lieblingscharas immer STERBEN, WEGGEHEN oder SCHON TOT SEIN???? o_O;;; ......najo..und das Seymour ein ETWAS unvorteilhaftes Gewand trägt *FETT aussieht* und ne EKLIGE stimme hat *brrrrrrr* mehr is da ned auszusetzn ^___^;;

FFVII: hmm...diese komische caith und sith (oda wie man das schreibt) vieh is zwischendurch MÄCHTIG lästig... jo und Aerith kann ich auch nich ausstehn (gottseidank is die nich lang dabei XD *löl*)

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
You know it's allright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day...
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush...

Von:    Jubei 10.12.2002 20:22

Lol wie gut dass ich mit meiner Meinung über Rinoa net alleine bin XD *Kitty auf ihren vorheringen Post hinweß* XD

Und Kuja....naja ich weiß immernoch nicht wie er in DEM Kostüm laufen kann XD

Was Seymour angeht..der hat in der original Fassung ne viiiieeeel bessere Stimme...aber was du zu den schon Toten charas etc sagtest..simmt schon..Auroooooooon ;_; *schnüff*

Nja und nieder mit Cait Sith!!!! Mein gott ich fand diese "Hallo ich bin Cait Sith 2" Stelle sowas von grausam und schlecht! O_o
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..

Von:   abgemeldet 10.12.2002 20:39

JUBEEEIIII MEIN SEELENZWILLING!!!!!

XDDD Rinoa is die PEST!

naja...wie wird er das schon machen, trainieren, trainieren und SEHR VIEL selbstvertrauen... oder SEHR viel weibliche hormone o_O;; *lol*

aahh ich kenn seine Stimme neeettt!! im original mein ich *heul* ..Tidus' stimme is ja auch so eklig...*br*...viel zu quietschig manchmal... -________-;; *mit jubei um auron mittrauert* und meine ARMEN BESTIA!!!!! *heul*

ja das cait sith nr 2 ding is wirklich makaber!!!.... aber dafür ist die stelle wos'd Vncent dazubekommst um so lustiger XDD (vor allem wenn du so schnell hintereinander den knopf drückst das der sargdeckel nur für millisekunden aufm sarg bleibt *zu-auf* *ROFL*)

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
You know it's allright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day...
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush...

Von:    Jubei 10.12.2002 20:45

YAAAAAY Ne höchst eigene Seelenverwaaaaandteeeee XD *Knuff*

@Vincentstory: Lol jau XD

ja stimmt Tidus klingt im englischen wie son...hochnäsiger ami happy jappy lappy juppie boy der alles von papi in den ar**** geschoben bekommt damit er auch ja der beste footballspieler in seinem team bleibt..oder so XD (auch seine stimme is im original besser ^^° )

Was Kuja angeht..ich wusst schon immer dass er ne Frau is! mein freund hat mir mal erzählt dass ein bester kumpel als er das erste mal als er Kuja sah sehr begeistert "Hmmmm!!" gemacht hat..was bei ihm soviel heißt wie "Oha hübsche Frau!" XD
Naja muss wohl auch so sein...ansonsten könnte er NIEMALS diese kalmotten im schritt tragen..und irgendwie scheint er ja auch sehr gern mit Muttis makeup-set zu spielen XD

Von:    VanyaBanya 15.12.2002 12:07
Jo, Rinoa mag ich nech! Genau so wie Garnet-.- die sind ja fast das gleiche...Barret mag ich auch net wirklich.Aber Quina is coooooooooool ^^ (ein bissl ironie...) was habt ihr alle gegen Zidane? *Frauenheldenrulezzzzz* XD
Außerdem FF7: Aeris, wie gesagt Baret und dieses Hojo Schwein--
FF8: Öhm....außer Rinoa find ich alle cool!
(Squall/Xell X Cifer, mein süßes kleines Seifchen^^)
FF9: Mahagon...hat nur genervt
Aber am meisten mag ich Sephi! *knuddl*, dann Cloud, Cifer, Xell, Squall, (wie kommen die eigentlich immer auf diese coolen Namen O.O)
Zidane und Kuja(Obwohl er wirklich ziemlich tuntig ausschaut)
Tidus war mir vom sehen her nicht sonderlich sympatisch. aber ich hab dat Spiel noch net gespielt-.-

Von:   abgemeldet 15.12.2002 13:34
Ich hasse Quina!!
1. Der sieht aus wie ne Frau und hat auch n namen wie ne Frau!!
2. Einfach beschert mit soner langen Zunge im Mund zu sprechen!!
3. Ich mag nur Schwarz und rotamgier (also kene blaumagier)^^
4. Der sieht total bekloppt aus!!
5. ich sag nu sch , mampf
6. Wer isst denn schon leidenschaftlich gerne Frösche???
7. keine Ahnung!!
*nox*uno*

Von:    littlekoophoria 21.09.2003 14:17
Ich kann Direktor Cid aus FFVIII nicht leiden. Die ganzen anderen Cids kann ich nciht beurteilen, die kenn ich nicht! Außerdem mag ich Adell, Artemisia und Seymour nicht. Ach, und Tidus' alten Herrn auch nicht!

Von:   abgemeldet 21.09.2003 21:56

ALSOOOOO

FFVll: Nun hier kann ich klar und deutlich sagen AERIS.
WEIL: Ich konnte sie von anfang an nicht leiden, weil sie sich an Cloud ranmachte. Was will sie von ihm?? Ich meine Cloud und Tifa sind doch das Paar im Siebten teil wie Squall und Rinoa im Achten teil. Warum? Nun ja, Aeris ist ja tot (zum Glück). Es gibt keine Person außer mich die Aeris so sehr hasst wie ICH!!

FFVlll: *überleg* Niemand, ich mag alle!^^

FF9: Quina und Mahagon
WEIL: keine ahnung, die gefallen mir einfach nur nicht so doll.

FF10: Keiner, ich mag alle.

tifa

Von:    Cless_Alvein 22.09.2003 20:44
hmm, ich mag irgendwie alle aus FF 7 nicht (außer vincent)gefällt mir auch insgesammt nicht so! (außer das materia system! das is richtig geil) weiss auch nicht wieso alle auf squall rumhacken von wegen heldengetue usw! cloud war eher da aber gegen den hat keiner was und der is nicht viel anders! auch nur anfangs n einzelgänger!
bin eh ein FF 8 fan und FF 7 anti-fan! *g* 8 is einer der besten teile aber das is meine meinung!

hab sonst bis auf quina gegen keinen wirklich was! finde die passen alle gut zusammen (als team :D nicht was ihr jetzt denkt ihr ferkel! *g* )

Von:   abgemeldet 26.09.2003 02:03

Also, bei FF X kann ich alle echt gut leiden, bis auf zwei Personen *grml* Sind zwar nur Nebencharaktere, aber ich kann
1. Belgmene
und 2. Shelinda nicht ab -.-
Na ja, Shelinda kann ich nicht ab, weil die sich 1. irgendwie blöd anstellt und 2. wenn ich mal ihre Heilkräfte gebrauchen kann, will se nicht heilen und wenn ich des nich brauch, heilt se plötzlich -____-"
Na ja, und Belgmene, die nervt mit ihrer Überheblichkeit -.-' Auch wenn sie es gut meint, aber in dem Moment, als sie endlich 'gegangen' ist, war ich echt froh *lol*
<(^.^)< <(^.^)< <(^.^)< <(^.^)< <(^.^)< <(^.^)< <(^.^)< <(^.^)<
"How do you prove that you exist ... ? Maybe we don't exist ..."
(Vivi Ornitier [Final Fantasy IX])

<(^.^)< <(^.^)< <(^.^)< <(^.^)< <(^.^)< <(^.^)< <(^.^)< <(^.^)<

Von:   abgemeldet 13.10.2003 14:15
Also hassen tu ich nur Eiko!!!
Sonst gehen mir ein paar auf die nerven wie:
FF7: caito sith (oder so, Yuffi
FF8: Irvin (so ein möchtegern Playboy...)
FF9: Steiner ( so ein %(/)$%)
FF10: Da hab i alle lieb :-)
Is this my end...
no...
it is the begin of a new live...

Von:   abgemeldet 13.10.2003 14:39

Wenn Tidus bei FF10 diesen Super Jekkt Schuss probiert...
Es klappt natürlich nicht => Dann kommt Jekkt und sagt sowas wie
"Hey, you can't do it..." man denkt dann, er wird sowas sagen wie, dass Tidus es lernen wird wenn er größer wird, aber:
"No one can! I'm the best!"
Schon mies und arrogant, aber anscheind hat ers ja insgesamt nur gut gemeint mit Tidus.

Naja, ich mag die meisten aus 9 nicht.
z.B. Zidane scheint mir ziemlich großkotzig...
Und Garnet, wenn sie plötzlich nicht mehr reden kann, das ist ja mehr als lächerlich, sie will sich blos wichtigmachen.

Tja, ausserdem sehn viele bei 9 komisch aus, besonders Quina. Ich will ja nicht oberflächlich sein, aber aussehn zählt für mich bei Spielen auch zu Charakterdesign.

Yuna könnt ein bisschen ein bisschen ausgeprägter sein, für nen Hauptcharakter. Wenn man bedenkt wie gering die Rolle ist, die die Nebencharaktere bei 10 spielen, sollte wenigstens der 2. Hauptcharakter irgendwie mehr "was besonderes" sein.
(Da in FF der "Oberheld" ja anscheind immer nach dem gleichen Schema gemacht sein muss, zumindest seit 7. Gut 9 ist ne Ausnahme, dafür ist Zidane ja wie gesagt so großkotzig lol)
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>

Von:   abgemeldet 15.10.2003 22:02
Also richtig hassen tu ich keinen.
Nur nicht so gerne mögen tu ich Seymour und Yuna
(ja, heute tu ich viel *LoL*)

Von:    Seraphien 16.10.2003 18:21

Ich kann Rikku net leiden,
mag eh net so kindische/kindliche Charas. Quistis mochte ich auch net so, aber im Kampf war sie gut ^-^
Nur in der Dunkelheit leuchtet ein Stern

Von:   abgemeldet 19.10.2003 18:23

Also ich hass(t)e Squall, Rinoa, Quistis und Seifer! (Mittlerweile gehts wieder ^^) Wegen den miesen Chars war FF8 auch ein echt schlechter Teil der Serie...
*Seufz* FF7 ist und bleibt halt das beste ^^
Im 9er mocht ich niemanden sonderlich..... im 10er gabs wieder keinen den ich sonderlich NICHT leiden konnte ausser anfangs Rikku ein wenig. Yuna war allerdings oke. Tidus ist auch nicht so mein Typ... im X-2er mocht ich alle Chars ausser Nooj vielleicht hihi....
-An
... // Three Kingdoms // Final Fantasy // Lord Of The Rings // Halo // Wong Faye // Soul Calibur // Utada Hikaru // Kimonos // Nihongo // Stories // ...

Von:   abgemeldet 24.10.2003 22:11

Hassen... ähm... naja.
Eigentlich Aeris, die kann ich absolut nicht ab.
Bei der schüttels mich *graus* Iiiek... Ich fang lieber nicht an.
Ja, jetzt bekomm ich gleich Morddrohungen *lach*
Aber ich kann sie nun mal nicht ausstehen.
Und Eiko mag ich auch nicht... die nervt irgendwie, auch wenn sie ganz niedlich aussieht.
Aber so richtig hassen tu ich sonst keinen... ^.~

*Orion*
Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts.

WANTED!! Spieler für ein FF7 RPG ^.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=15000

Von:   abgemeldet 24.10.2003 22:45

hum, wen hass ich denn oO
also in FFVII gibts eigentlich nur 2 die ich hass....Heidegger und Scarlet...ARGH!! ich hasse diese Lache oO Palmer hat immer gerult...ob Tee mit schweineschmalz schmeckt?...und Cait Sith...gut, mögen kann man ihn nich, aber Reeve haut das alles wieder raus ;)
bei FFVIII...wo fang ich an...Seifer is mir mal sowieso sehr suspekt oO Squall kann ich nich ab, weil der yunge mal ganz neben der spur steht und sonst mag ich die anderen eigentlich...vorallem...''Train Train take us away, take us fare fare away' *summ*
bei FFIX, hum..eingentlich nur Steiner, Brane und Cid in seiner original Forum oO da sieht der so einfach schei** aus oO
bei FFX...uh, mal überlegen...Auron fand ich als Person ganz cool, nur als Spielercharakter hat er mich angekozt und sonst...ach ya, die übersetzter von dem Teil hass ich auch oO''
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Von:    KaikaKaze 25.10.2003 11:42

Hm... Hm... Hassen, ich hasse nicht wirklich welche von FF aber AUF DIE NERVEN GEHEN triffts besser.
Also, FF1-6 habe ich schon mal keine Ahnung,Okay FF7
-Heidegger, Scarlet, Aeris.. nur noch ein bisschen^^
FF8
-ALLE! Ne, ne^-^ öh, Selphie(ein wenig), Rinoa(könnte schlimmer sein), Ellione(Ich lebe nicht in der Zukunft nicht in der Vergangenheit, sondern in der GEGENWART!^____^)
FF9
-Quina(das gelabere-_-)
FF10
-Also Wakka wird mir immer unsimpathischer! Und Seymour ein wenig (Wenn ich dem sein Gesicht sehe könnte ichs zerkratzen*krallen ausfahr*^-^)
Ich glaub das wars^-^

Von:   abgemeldet 02.11.2003 22:49
Ich hasst Seymor aus FFX warum weiß ich nicht so genau ich find er ist ein feiner Pinkel zudem hat er eine zu dicke lippe

Von:   abgemeldet 02.11.2003 23:03
Also die Figur die mich am meisten nerft war Kefka aus FF3/6. Wenn ich den nur seh dann *aaaaaaaahahhhhahah* und seine Lache. Andererseits hatte ich selten soviel spass jemanden in seinen Allerwertesten zu tretten.
"Allein sein müssen ist das Schwerste, allein sein können das Schönste."

http://www.tcrealm.cjb.net

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück