Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88

Von:    BlueWatery 17.07.2003 22:50
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]

Also, koffer sind gepackt, in die ecke geschmissen, der wecker klingelt morgen früh um 3 damit ich den zug nach münchen und dann den flieger in meinen zweitwohnsitz noch schaff und mich beschleicht das gefühl, dass ich irgendwas vergessen habe...
Rest: *tiefstes schweigen*Blue anstarr*
BW: ehe? Leute, is was...
Vid: *pikiert kopf schüttel* kaum zu glauben...
Vio: ich fass es nicht... *zur seite guck*
Ai: wie kannst du nur? *Blue fixier*
BW: *blond wie ein unschuldslamm* was denn? Hab ich was gemacht?
Vegeta: *knurr und sich ausnahmsweise mal ins gepsräch einschalt* ja! Headmaster bitte.
Jojo: *sich ihrer wichtigkeit bewusst zeig*räusper* schäm dich!*kunstpause*
Alle: *wart*
Jojo: *kunstpause auskost*
Vio: scheint, dass Jojo in ihrem stillen kämmerlein stark an der rhetorik gefeilt hat, hm?
Vio: -.- rhetorik heißt also alle auf die folter spannen? [anm: hm, folter....oh, es ist spät^^****]
Ryumi: ey, nun mach schon...nicht ewig zeit hier.
Jojo: *zuck* HA! *mit ausgestreckten finger nach vorn spring*
VFC: iieks! *zurückschreck*
Vegeta: *sich stöhnend(FTAs weg, nicht jetzt!) an kopf fass*
Jojo: genau darum geht es!
Doro: *kopf schief leg* um deinen...fingernagel?
Ai: nee, ich glaube eher, sie meint die tapete an der wand...
Ryumi: oder die steine mit einem finger spalt technik oder so...
Jojo+Vegeta: *riesen schweißtropfen*
Vegeta: würde madame mal auf den punkt kommen? Ich werd ungeduldig!
VFC: *sich niederwerf* oh sama, könig der saiya...
C17: *aus küche komm* sach mal, quatscht ihr immer noch?
Jojo: *mit geübter hand bewegung megafon raushol* ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!*gröhl*
*fiiiiiiiiiiiep* ein haufen sich krümmender gestalten auf dem boden*
Vegeta: die können auch nix ab...weicheier..*hände von den ohren nehm*.und so was nennt sich mein fanclub...
Jojo: bitte, geht doch. *luft hol* BLUE, FÜHL DICH SCHULDIG!
BW: *schluck* ich hab doch nur gannzz kurz an der klimaanlage und sonst...halt, es war Trunks, er ist schuld...moment, der ist nicht da....es war der pinguin!
Pen²: *bierdose zerdrück* schild hochhalt* <schon lang kein schnabel mehr im bein gehabt, ne?>
Jojo: *arme verschränk* findest du es in ordnung, dass du, während sich die anderen auf den finalkampf vorbereiten und das letzte aus sich rausholen...
Rest: *schweiß tropfen*
Doro: *abwink* übertreib mal nich...
Jojo: *ignorier* ...sich auspowern und leiden, dass du in dieser zeit einfach in urlaub fährst?!
BW: also...es ist so...wir waren frühbucher..und reiserücktritt geht nicht..und äh, ich zahls ja nicht und...ihr könnt mich doch jederzeit wieder zurückholen!
Ai: und wie stellst du dir das vor?
Vio: richtiges problem, unsere wolken verdampfen bei diesen temperaturen ja fast...
BW: *strahl* na, am schnellsten und kräftigsten ist doch hier der anbetungswürdige, unser aller meister...
Gotenks: *asunahmsweise das badezimmer räum* danke, danke, genug des lobes...
VFC außer Jojo: *stüürmfresse! Du besitzt von ihm nur EIN viertel! Also kann man die in die anderen drei treten!
Jojo: *megafon heb*
Rest: *zuck* still steh* wir hören!
Jojo. Blue, es hat den anschein, als würdest du vegeta-sama etwas.. als flugtaxi ausnutzen wollen...?
BW: *pfeif*interessiert decke betracht+
VFC: aha...*mörderblick* daher weht also der wind...
BW: ehehehehe...ich muss weg! Ich isst ja, wen ihr schicken sollt...*und wegras*

Damit verabschiede ich mich für die nächsten zwei wochen von euch, ey, und am 3. 8. will ich hier ein paar postings sehen, klar? *ggggggggg*
*knuddel 4 all*
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg*
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)

Von:    Ai-Megumi 19.07.2003 22:34

@Blue: Schön noch ma ab uns zu hier jemanden zu sehen. ^^
Naja wenn denn sein muss nehm ichs auch mit Freezer alleine auf

C18: Jetzt wird sie übermütig.
Vegeta: *lachkrampfkriegt*
Ai: *böseanfunkelt* Ach ja? Ihr wiss gar nicht wozu ich fähig bin...
Vegeta: *nochlauterlacht*
VFC ohne Ai: Wie packt sie das, ihn so zum lachen zu bringen?
C18: ^^° inteligenter Haufen...
Ai: *heul* Keiner nimmt mich ernst *Vorwutnewandkurzundkleinschlägt*
VFC+Vegeta+C18: *geschocktaufdieWandschaut*
Ai: Ähähäh *HandhinterdenKOpflegt* Das war wohl etwas zu viel des guten...

Viel Spaß im Urluab Blue *knuddel*

Von:    Suzzu 25.07.2003 10:50

Ratet mal wo ich biiiiiiiiiine :-D

Ich bin bei VIOOOOOOOOOOOOO *mega grins*
Ich bin ganz rot gekleidet und habe rote Haare und ratet mal wo Vio und ich ab heute Mittag das ganze Wochenende sein werden...

na????
na???
GENAU AUF DER ANIMAGIC *grööööhl* mein erstes mal *gröööööööööööööööööööööööööööööööhl freu*

Sorry noch mal das ich Freezers untergang noch nicht weiter geschrieben habe aber:

Ich gehe seit anfang diesen Montas Arbeiten und habe wenig Zeit ich muss echt noch noch mla in Ruhe zu meinen Freund und ihn ruhig stellen um mich dann extra nur um euch zu kümmern.

Ach ja Blue,sagte mir liebenswürdigerweise, *grummel*`
das wir, also BLue und ich und dieses anderen komischen gestalten namens Trunks und Goten am 27. unseren Jahrestag haben.Schlechtes Omen.
Da kommen ´grauenvoller erinnerungen rüber..
na ja egal ich werde mir im Namen von BLue (die mir das freundlicherweise *eiskalter tötender blick zu BLue die sich dezent aus den Staub gemacht hat* was nettes überlegen!

HALT Moment ....da fällt mir was ein...
shit.
Wer kennt sich mit Verlobung und Hochzeit aus...ich mein ist es nicht so das man nach spätestens ein Jahr verlobung HEIRATEN SOLLTE *panik*

Chichi:*sich die Hände reib* JAAAAAAAAAAAAAAAAAA MUAHAHAHAHAH

Vid: OH SHIT!*weg renn*

Also bis dann! Tschöööö!

Hab euch lieb ....na ja ist ja jetzt nur noch AI
gut hab dich lieb AI
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

Von:    Ai-Megumi 28.07.2003 17:46

Hy Vid,

ich wünsch euch (dir und Vio) viel Spaß auf der Con (ich geh ja auf die Connichi :-p )

Gruß, Ai!

PS: Wo zum Geier steckt Jojo? Und der Rest?
^^°

Von:   abgemeldet 30.07.2003 11:20
Betreff: Gomen ^^" [Antworten]

Ryumi: *meld* Bin noch da! ^^""""
C17: -.- Haha, dass ich nicht lache.. träumst doch den ganzen Tag vor dich hin und gammelst rum. Und wenn du das nicht machst, bist du entweder am lesen, ferngucken oder telefonieren!
Ryumi: ähä.. ^^"" Aber manchmal lerne ich auch!! *wichtig guck*
C17: Jaaaaaaa... -.- 1 oder 2 Bögen am Tag bringts auch.. (Anm.: Theorie-Bögen von der Fahrschule. *kurz vor Ferien angefangen hat*)
Ryumi: Mehr als wenn ich garnicht lernen würde!
C17: Ja schon, aber trotzdem...
Ryumi: Was trotzdem?
C17: Wäre ganz gut, wenn du auch so nebenbei etwas für Freezer trainieren würdest..
Ryumi: Eh? Wer geht denn hier morgens Joggen oder ins Fitnessstudio?! (Anm.: Ok, nicht immer.. aber immer öfter!)
C17: *seufz* *sich geschlagen geb*

@Blue: Da! Siehst du! Ich hab mich hier blicken lassen! Und es sind noch nihtmal 100 jahre vergangen! XD

@Vid & Vio: Wah! Animagic! *auch hinwollt* Wie war's denn? Erzählen!!

@Ai: Keine Ahnung wo Jojo is.. aber Blue is inner Türkei und ab Montag bei mir.. Naja, und ich bin hier! *g* ^^""

Also dann, Mata!!

Von:    Ai-Megumi 03.08.2003 17:27
Betreff: Gomen ^^" [Antworten]

Hy Ryumi *knuddel*

ja wo Blue steckt weiß ich auch, sie meldet sich ja wenigstens mal bei mir. A
ber der Rest hier scheint ja irgendwie sehr viel wichtigeres zu tun haben, als hier rein zu schreiben.
Oder die Internette spinnen.
Naja was solls der VFC ist eben nimmer das was er ma war
*traurig wird*
Ich geh dann mal,
mal schauen wann wieder mal jemand was geschrieben hat.

C18: Und was ist mit Freezer?
Ai: Der kann mich ma am Arsch lecken! *wütend abzieht*
C18: ^^°

Von:    Suzzu 06.08.2003 19:59
Betreff: RIESEN GOMEN [Antworten]

*sich der hitze entreis und sich an den PC schlepp*

Sagt mal habe ich da richtig aufs Termometer geguckt oder täusche ich mich da wenn ich drauf gucke und ganze 35Grade erblicke???

Gut das VId einen Freund hat der eine Swimmingpool hat und das nciht zu klein MUHAHAHA

SO erst mla was tun für uns (VFC)

27.07.:

VERLOBUNGSJAHRES TAG DER VID GOTEN UND BLUE TRUNKS ZWANGSVEREINIGUNG!!!!!!!

Ist das jetzt positiv oder negativ??? Ich mein wenn man ein Jahr verlobt ist sollte man, in der Regel, dann nicht heiraten???*naive frage stellt*

---in weiter fern----(mal wieder unsere drei fliegende Punkte)
Goten: irgendwas war heute.....
Gohan: ich weiß von nichts hab auch ncihts vergessen *eifrig in Terminkalender guckt*
Trunks: Ja ich hab auch so ein komisches warnendes Gefühl im Bauch...
alle: *weiterfliegt*
--stunden später--
Trunks: sagt mal welcher Tag ist heute????
Goten: Ehm ...ja ehm...der...
Gohan: der 27. 7.
Trunks+Goten: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *kreidebleich werd*
Gohan: *nichts rall weil zu dem Zeitpunkt noch nciht anwesende war*
Trunks: DER VERLOBUNGSTAG...
Goten: Heute vor einem Jahr.....
Gohan: *mit FInger auf anderen zeig* HA HA IHR HABTS VERGESSEN
Trunks: WIr brauchen Rosen.....
Goten: aber woher nehmen??
Gohan: ich hab da gehört das es da so nen Typen mit Hut und Brille und schwarzen Klamotetn gibt der nene Rosengarten hat.
Goten: Ach ja du meinst Texida Musk
Trunks: nee Taxido Mosk
Gohan: Nee der heisst ander aber ihr seit nah drann! Der hat so nene Hasen als Frau,
Goten: nee das ist ein gerücht die heist nur so!
Trunks: Gut lasst uns den letzt Ball suchen und dann nene abstecher zum Mond machen!
alle: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

derweilen bei Vid und Vio:

Vio: sagt mal Blue und Vid was ist mit euch los ihr seht gr nicht gut aus:
Jojo: MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ryumi: Stimmt , das kann Vio nicht wissen *sich die lachtränen weg wischt*
Ai: *gerade reinkommt* Was ist los????Habt ihr etwa ohne mich spass????
Vid: *grummel*
Blue: ist es jetzt so weit??? Müssen wir jetzt ...*schluck* du weißt schon was machen?
Jojo: MUHAHAH JAAAAA IHR MÜSST MUHAHAHAHHAHAHA
Doro: darf ich Zeuge sein?????
Vio: Wie zeuge???
BLue: Halt die klappe Doror du nervst!
Ai: Meine güte seit ihr gereizt!
BLue: Hey Vid! Die beiden sind nciht da...und jede Wette sie haben es vergessen. lass uns nach Chcihci ihr eins vorheulen und sagen die sind mit ner anderen druchgebrannt dann bekommen die ärger und wir sind sie los.....
Vid: meinste das klappt* auf Ring guckt*
Vio: WAS ZUM DONNERDRUMMEL IST LOOOOOOOOOOOS*koch*
Ryumie :ZWANGSVERLOBUNGSTAG LASST UNS FEIERn
jojo:MUAHAHAHAH MUHAHAHAHAHAHAHAH........... Ne geht nicht wir haben da noch einen Job zu erledigen. *aufsteht* AUF GEHTS MÄDChEN AUF IN DEN KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMPF
Rest: JA JA *gelangweilt*

AnimagiC:
Wr PRima da bis auf....alle Fotos die ich geschossen habe sind ncihts geworden....dabei hat mein Freund extra Chibi chibi xxx gefragt ob die mit mir ein FOtto machen lassen und die haben es gemacht!!!
Da war einer die hies Sanoman und der hat üb er die Gewürzmischung von Vegeta voll abgelästerter z.B: das Vegeta es bestimmt nioch toll finden würde wenn man ihn über Tomaten streuen würde um sie dann mit Käse zu überbacken! Ühab mich nicht mehr eingekreigt*
Ist auch ein Vegeta rumgelaufen ....na ja sash nicht gut aus.....

wie gesagt hatte viel spass und viele Gruppen gesehen!
Hab meine Manga sammlung aufgestockt..naja nciht viel aber etwas mit dem bissche nGEld was ich habe...*heul*

..

So Freund nervt der hat hunger...irgendwie hat er da was von nem Saiyajin.......

muss los

Ich vermiess euch und es tut mir leid das ich so selten da bin aber mein Pc ist voll im Arsch ich kann nur bei meinem Freund rann und der kommt meistens zu mir!

ALso bis dann HAB EUCH ALLE LIEB!!!
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)

Von:   abgemeldet 06.08.2003 20:56
DBZ ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig geworden und auserdem ist Vegeta der blödeste egal jeder hat seinen geschmack!!!!!!!!!!!!!!!

Von:    Suzzu 08.08.2003 18:58

genau fushi jeder hatseinen geschmack, also beschwer dich cniht!

@VFC.
SCHWIIIIIIIIIETZ SCHEI? SCHMELZ AH heute hatte nwir ganze 33,2 grad in der Apotheke und morgen muss ich auch wieder hin :-((

das einzige was bleibt ist der Pool meienms Freundes als Hoffnnugsschimmer ist das nicht traurig? Was für weicheier wir sind? Kaum wirds warm (so wie wir es wollten) meckern alle und suefzen und jammern.

das war das Wort zum Wetter
Tschöö

Von:    BlueWatery 09.08.2003 22:23

> das war das Wort zum Wetter

ok, dann ein kurzes wort zum samstag
*vorm osbourne special kleb* ich weiß, ich bin schlimm.

hier isses jetzt noch fürchterbar heiß! und wir haben keinen teich, nur son gartentümpel und wenn ich darein steige, beißen mich die frösche...frosch *looooooooool*insider*

hm? *hnay klingel*Trunks theme klingelton* (hey, den hab ich echt!)
Blue: *auf anrufer schiel* CC...Bulma? scheiße! *wegdrück* habt ihr was gehört? *handy ausschalt* war wohl ein vogel...
Rest: um halb 11 nachts?! -.-
BW: ^^****
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg*
(Vegeta,DBZ)

Von:    Suzzu 10.08.2003 20:26

*blue beneid f+r diesesn Klingeltion*
WILL AUCH HABEN jaaul jammer ...

Ach und Blue Frösche beissen nicht ich glaube kaum das Frösche Zähne haben*sich das lachen nicht verkenifen könnte als sich Blue im Tümple umzingelt von Fröschen vorstellt*

BLue: AHH Frösche sie kreisen mich ein
Frösche*sich langsam mit finster fiesen blick blue nähern*
Blue: ah ich kann nnicht ausweichen HILFE TRUUUUUUUUUNKS----wie die Polizei nie dann wenn man ihn braucht*grummel*
Frösche: MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA
BLUE AAH
Frösche: MUAHAHAHAHAHA *näherkommt*
Plötzlich:
Herr der KRaniche: BUUUH*Frösche: AAHHHHHHHH
Blue: Iih gerettet von nem alten PErversen!

das wars auch schon!
Tschööööööööööö

Von:    BlueWatery 14.08.2003 14:13

*ihr word programm erwürg* SCHREIB ENDLICH DU TROTTEL!!!!
Njach, wenn das so weiter geht, kann ich noch meinen pc komplett schrotten....*groll*
*liste aufstell* disketten-laufwerk, dvd-laufwerk, brenner, TWAIN-quelle...alles müll *buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
wenn das so weiter geht, raub ich noch meinen vater aus und kauf mir nen laptop... >.<

*wühl kram* also, meine anime klingeltöne sind alle selbst eingegeben...bloß ausgerechnet zu dem von Trunks hab ich das script net, ich glaub, das war von ryumi?! (*wink* knuff? Lebsu noch? oder schon im 7. himmel? Aber wehe, ich werd nicht blumenkind oder taufpatin!!!! XDDDDDD )
dat janze jeklingele funzt auch nur nicht polyphon mit einem handelsüblichen langweiligen nokia. Führt das vidilein so was? Dann könnt ich’s dir schicken.

Frösche...ich mag die eigentlich (betonung liegt auf plural! Zu dem einen gewissen äußere ich mich nicht!)...besonders los ranas españoles...die kleinstes sind nämlich nur so groß wie’n fingernagel...*kawai schrei*

Brauch auch grad keinen gartenteich mehr: bei uns regnets! Echt! Und die vergangenen drei tage wurde ich mehr oder weniger unfreiwilliger immer an nen badesee gezerrt. Extrem-luftmatratzen-surfing betrieben. *ggg* („wie jetzt? 3 mädels zusammen auf einer matratze? Ihr wollt nicht wissen, was das für phantasien anregt, oder?“ „iiiiiiiiiiiiiiieh, du perverses schwein!“ *die ferkeltasche halb im see ertränk*)
Einziges problem: see ist eigentlich ein staudamm, daraus ergibt sich:
---Blue’s sündenkatalog (überwachungsdauer: 15 min)---
-falschrum in einbahnstraße, zwingt gegenverkehr auf bürgersteig
- parken im absoluten halteverbot
- betreten eines für die öffentlichkeit eigentlich gesperrten reservoirs (hat sich keine sau drum gekümmert)
- baden in verbotenen trinkwasserschutzgebiet (ebenfalls ignoriert von jedem..ca. 200 leute am see...)
wie man sieht, ich bin froh, dass die polizei nicht in meiner nähe ist...^^

und frösche gabs da keine...nur fische^^
Blue: kiiiiiiiiiiiikikikiki *begeistert zum see renn und zuschau, wie großer fisch kleinen fisch frisst* sind die nüüüüüüüüüüüdlich!
Sonnenschirmtragendes etwas: was? Viehzeug? Igitt, ich geh nicht ins wasser!
Decke tragendes etwas: sagt mal, wieso schleppen wir eigentlich alles?
Tasche tragendes etwas: die fischverrückte da trägt die verantwortung....
Rest: *schweißtropfen* leise* oh scheiße, wir sind verloren...
Blue: *sich derweil fisch schnapp um ihn als waffe gegen den herrn der kraniche anzuwenden*

Pen²: *demonstration plant weil Blue nur unwichtigen mist schreibt*
Blue: kaum fehlt mein pantoffelheld, da machst du hier einen auf macker? *droh*
Pen²: *schluck*kurve kratz in kühlschrank*
Blue: pöh, männer...
(Vegeta,DBZ)

Von:    Ai-Megumi 18.08.2003 20:38

Kaum ist man mal im Urlaub wird hier geschrieben was das Zeug hält. So jetzt kann ich erst ma nach lesen
.
.
.

Von:    BlueWatery 19.08.2003 12:39

> Kaum ist man mal im Urlaub wird hier geschrieben was das Zeug hält.

des is ironie, ne? weil, soviel neues is ja nüch...*auf elterliches wohnzimmer zeig* schuld! ganz allein"! weil ich mich durch uni-websites wühlen muss, damit man im herbst auch noch ne studienberatung machen kann...*nicht weil weil chronisch faul*
*knuddel an alles, was hier noch so lebt^^* *
(Vegeta,DBZ)

Von:    Sirastar 23.08.2003 16:12

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4134

*sich mal hier umkuckt*
Wow ihr seid aber fleissig!
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196

Von:    Suzzu 23.08.2003 22:23

*mit fragenden blick airastar anguck* Was? Wer? Wir fleißig???

WO ??????? *sich suchend nach VFC umguckt,sich aber auch selber an die Nase fasst*

Goten: Man sieht das doof aus was du machst!!!
Vid: ACH HALT DIE KLAPPE UND FUNK MIR MIT DEINER WEB CAM NICHT IMMER DAZWISCHEN . WO steckst du überhaupt und was macht ihr???
Goten: *rot wird* Och ncihts wir machen ne kleine Weltreise.
Trunks: *dazwischen hüpft* LIEBE Grüsse an BLUHUUUUE!!!!
Goten: Halt dich aus meinem FLirt raus!
Gohan: *lol* Was daas ne nnst du flirten??
Vid:*augenrollt und webcam ausschlatet*

Hab ich da was verpasst???Ryumi?? im 7.Himmel????????

Ach das ist schönn. *Mitfühlenkann*
ALso Freund nervt muss aufhören*grummel*

Tschööö Hab euch lieb!!!

Von:    Sirastar 24.08.2003 00:45

Doch fleißig...wenn man die Anzahl der Post sieht....
*beide Daumen Hoch*
*zwinker*
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196

Von:    BlueWatery 26.08.2003 20:45

njach, die anzahl rührtr ja noch von urzeiten..
T: genau, als die dinosaurier noch lebten und du keine falten hattest!!!!
BW: AAAAAAAAAAAAAAAAAH!! ICH DACHTE; ICH WÄR DICH ENDGÜLTIG LOS!!! verschwinde, fuck off! geh bälle suchen!
T: *auf gewissen teil der hose zeig* hab bei mir zwei gefunden, machen wir jetzt was feines damit?! ^^
BW: ach, verrecke...*wieder weg geh und wegen stundenplan heul* scheiß abi...man liest sich gleich oder später oder..MANN; WARUM IST DIESER TYP WIEDER DA?!

ok jetz mal im ernst: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *das vermisst hat*
(Vegeta,DBZ)

Von:   abgemeldet 27.08.2003 13:36

Hallo, Leutchen! Melde mich auch noch mal!
Allerdings unter anderem User, hab mein Kennwort vergessen...

Ich bin's, DORO! ^^
*alle umknuddel*
Schönen Urlaub gehabt? Hoff ich doch!
Was habt ihr dann angestellt, als ich so lange weg war? *keien ahnung wie lange*

Ich habe mich sogar oben noch irgendwo entdeckt... naja... wie auch immer.

mal gucken ob ich öfter kommen kann! ^^ Bye!

Doro-chan ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)

Von:    BlueWatery 27.08.2003 21:10

>Ach das ist schönn. *Mitfühlenkann*
>ALso Freund nervt muss aufhören*grummel*
stehen diese zeilen dann nicht irgendwie im wiederspruch zueinander? Oder ist das so die art „sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne“...woher kenn ich das bloß...*g*

falls ryumi sich doch noch mal her verirrt: auf enjoy spielen se grad westerland! *gröhl*^o^ und meine neue holo ausm booster hat nen wert von 18€! ;PPPPP

Nun gut, ich darf doch mal...
*Vid von webcam wegschieb* *lufthol* *anschalt* ALSO IHR SPACCOS DA DRAUßEN; KOMMT INNE GÄNGE; DIE HANDLUNG SCHLEIFT UND IHR KRIEGT DIE ALLEINSCHULD; BASTA!!!!!!!! *zufrieden guck* webcam zu kleinen häufchen schrott knet*
restl. VFC(ja, jetzt noch ai, doro und vid, oder wie?): *vom gebrüll an die wand geweht*
Ai: äh...ist blue zur zeit gereizt?
Vid: O.o*** werden die in der abistufe alle so zickig? *mit schultern zuck* wenn es nur die verlobten trifft...
Doro: ach, ignorieren wir sie einfach!^^
Blue: *fauch* das hab ich gehört! [Doroooooooooooooooooooooooooooooooooo! *dich umschmeiß* ahahahahaha, du bist wieder daaaaaaaa! *rumspring* nein, ich freu mich nicht, ach, was...)

So, und jetzt frag ich mal was: (mal..ehehehehe) gabs vom VFC nicht mal Fanfics? So die anfänge? Wo find ich die denn? *gesucht und nix gesehen* scheint chronisch blind zu sein*
Denn: es gibt eine bewerbung fürn neues mitglied...soll heißen: hab eine seeeehr lieben vegetafetischistin kennengelernt (ok, wir wurden kennengelernt...*lol*) und ich denke, da die hälfte hier mit abwesenheit glänzt, täte etwas frischer wind doch gut? Aber alles nur mit eurem einverständins. Und wenn jojo als headmaster noch ansprechbar ist, auch natürlich nur mit ihrem segen.
Bin mal gespannt, was ihr sagt!^^
*knuddäälz*connichivorfreude*
(Vegeta,DBZ)

Von:   abgemeldet 28.08.2003 12:52
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]

Hallöle!
Ich habe nix gegen ein neues Mitglied, glänze ja auch selbst oft genug durch Abwesenheit... -.-°

*umgeschmissen am Boden lieg* Hallo, Blue. ^^ *Blue umschmeiß*
Habt ihr euch eigemtlich um meine Viecher gekümmert? Mac und Quant? Ach ne, Quant hat sich sicher aufgelöst, aber was habt ihr mit meinem Trainer angestellt? Na?
Bin ja gespannt...

Wenn ich was sinnvolleres zu schreiben weiß, melde ich mich wieder!!! ^^

Doro-chan ^.~
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man bekommt.
(Forrest Gump)

Von:   abgemeldet 29.08.2003 16:57
Betreff: *meld* [Antworten]

Moin ^^
Ich hab auch nichts gegen ein neues Mitglied. Vielleicht schaff ichs dann ja auch mal öfter hier rein ^^"

@Blue: Von wegen der Fanfic, ich glaub die hab ich noch irgendwoe aufm Pc.. ich guck ma und dan mail ich sie dir ^^

*auch zur Connichi will*

@ äh.. ich glaub Vid: Ähm.. ja.. 7. Himmel.. ich hab nen REALEN Freund *g*

Ähm.. muss auch schon wieder weg.. Also dann:

Mata!!

Ryumi

Von:   abgemeldet 30.08.2003 10:44
Betreff: *freu* [Antworten][Ändern]

Hey! Mein 240. Eintrag! ^^ Wieder eine gerade Zahl!

Wer kennt hier GotR? Ghost of the robot, mein ich?
Hör ich gerade... is die Band von James Marsters/Spike!

Was habt ihr denn nu alles angestellt? Will wissen! Alle noch verlobt?

Mata!
Doro-chan ^.~
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man bekommt.
(Forrest Gump)

Von:   abgemeldet 04.09.2003 13:35
Betreff: Hilfe! [Antworten]

Ich habe es satt! Animexx hat mich schon wieder gelöscht! Ich komme jetzt einfach als VampireSpike und nicht mehr als Vegeta007! Nochmal melde ich mich hier nicht an...

Wollt ihr nicht auch mal auf meiner Homepage gucken kommen? würde mich sehr über einen Eintrag im Gästebuch freuen! Hier ist sie:

www.my-net-castle.de.vu

Tata!

Doro-chan ^.~ *knuddelknuddelmegaknuddel*
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)

Von:    BlueWatery 04.09.2003 21:21

doro macht werbung...die VFC-werbeagentur besinnt sich! xDDDDD
ich pack grad sachen für die connichi....*wühl* *murmel* pinguin, ferkeltaschenausweis, vegetafahne zurn errichtung auf dem kongressgebäude...ai? *g*
(Vegeta,DBZ)

Von:   abgemeldet 05.09.2003 21:02

Genialer Eintrag... wirklich atmenberaubend!!! ^^

Von:    Ai-Megumi 11.09.2003 21:49

Hy

Mir ist die BIldröhre vom Computer für immer schwarz geworden *rum heul*

Nu hock ich ausnahmsweise am rechner von meinem Pa. Mal sehn wann ich nen neuen BIldschirm bekomme... das kann noch etwas dauern...

:-(

Hab euch lieb

Von:   abgemeldet 15.09.2003 13:24

Armes Kind! *zum Trost abknuddel*
Wünsche dir viel Glück und schnell einen neuen Monitor!!!!!

Is hier Stillstand? Ich war schon einige Tage nicht mehr hier... naja...

Wo seid ihr???? *rumkugel*<-- lecker!

Ve: shut up!
D: Das sagt der richtige!
Ve: Wieso?
D: Wer schreit denn immer am lautesten? Na?
VFC: *schief anguck*
D: ... beim Training? (:D
Ve: *rumkugel vor lachen*

Hilfe! Ich rede Mist... ^^

Von:    BlueWatery 20.09.2003 19:21

Doro! Rumkugeln sind alkohol! *schrei*

Hm, stillstand...kann man das noch so bezeichnen? Eiegntlich sind wir klinisch tot, ne? *lol* aber in diesem stadium ist ne wiederbelebung immer noch möglich! *zuviel bio- und ethikunterricht*

*selbst weiß, dass sie mit schuld ist* aber ich kann das (natürlich) auf jemand anderes schieben: die letzten 3 tage hat eine japanerin, die in tokyo germanistik studiert und jetzt für 4 wochen in deutschland war, bei mir übernachtet...nagut, geschlafen haben wir weniger...*heiser ist vom vielen reden*
Hehehe, und bald habe ich zeit! Es sind bald wieder ferien juchu! Und davon werde ich wohl 2 grandiose tage doch einmal zu hause verbringen, und dann bekommt mich nichts mehr vom pc weg...fast nix...*schiel@videorecorder*
Schließlich müssen wir hier n neues mitglied aufnehmen und, mal ehrlich...ohne die jungs is irgendwie nicht ganz das wahre.
Aber erst mal: Blue verdünnisiert sich mal wieder! Eine woche kroatien aka abschlussfahrt der 13. klasse. Da unten sollen noch 35 grad sein...hilfe, ich schmelze! Und ich bin deswegen schlecht erreichbar.

*knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddz an jeden, der sich doch mal her verirrt*
(Vegeta,DBZ)

Von:   abgemeldet 20.09.2003 20:48
Betreff: HALLOOOOOOOOOO!!! [Antworten]

*tröt blas tuuut*
Jojo is back!
*auf den Kalender guck wie lange sie schon nicht mehr anwesend war*
Oje .... *Datum nicht mehr find*

Melde mich (beschämt) zurück.
Sorry das ich so lang nimmer da war.
Aber ich will jetzt gar nicht erzählen was los war/ist.
Nur im kurzen:
Nachdem ich ca. 3-4 Wochen nicht mehr im Threat war hat sich Yu-Gi-Oh beim Fahrrad fahren das Bein gebrochen. Als wir im Krankenhaus waren wurde festgestellt das Yu-Gi vielleicht nie wieder richtig laufen kann weil sich der Knochen in alle Einzelteile zersplittert hat. Er war danach ca. 2 Monate im Krankenhaus gelegen mit allem was dazu gehört, danach war er lange auf Kur.
Wir waren daheim gesessen und haben gehofft das sein Bein wieder einwandfrei funktioniert. Seine Hobby ist ja Fußball und Basketball, das hätte er sich ja auch abschreiben können. Wir sind so oft nach München zur Theresien-klinik gefahren wie wir konnten und das meistens übers Wochenende. Unter der Woche hab ich fast jeden Tag bis drei Uhr Schule, ich hab mit Ausdauer-Training angefangen. Jetzt muß ich mich auf Abschlussprüfungen dieses Jahr vorbereiten. In den Ferien war ich - fast - nie daheim. Wir bauen eine Doppelgarage, wo ich fleißig mithelfen muß, ich hab Bewerbungsgespräche, Einstellungstest, Termine. Naja, jetzt muß Yu-Gi noch regelmäßig zur Krankengymnastik, aber sonst geht es ihm eigentlich ganz gut.
Das wars im Kurzen.
Naja.
Was ist hier denn alles so passiert.
Also, heut ist der erste Tag an dem ich mich mal so richtig entspannen kann. Die Garage ist fast fertig, Yu-Gi ist wieder da *heul*, keine Schule, ... *relax*

Naja. Hoff ihr seit mir nicht allzu böse!
Werd in Zukunft versuchen wieder regelmäßig reinzuschauen.
Lg

Jojo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88

Zurück