Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| hm...deadline...borderline....EVANGELION!!!!!!! ^_____________________^ *es klappt noch*g* T: sag mal, die 170 km/h haben bei dir was kaputtgemacht, ne? BW: Pinguiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeeeeeee! Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinguuuuuuuuuuuuuuuuuine! T: ... -_- „die hat ja nen vogel“ hat bei dir gleich 2 bedeutungen.... BW: lalalalala.... *unschuldig tu als ob kein wässerchen trüben könnte*pfiffel* T: die hat doch irgendwas vor.... *misstrauisch guck* Goten: *brüll* viiiiiiiiiiiiiiiiidileinchen? Vihiiiiiiiiiiiid! Gohan: [hatte eben schon Gon geschrieben... hunterXhunter lässt grüßen....] sag jetzt nicht, deine bessere/schlechtere[unzutreffendes bitte streichen] hälfte ist momentan auch nicht auffindbar? C17: es ist so still...wo sind die weiber hin? Piccolo: mir egal! Hauptsache, sie nerven nicht! T: und...wenn schon der rest uns in frieden lässt....WAS MACHT MEINE DANN NOCH HIER?! BW: *zuck*schweißtropfen* schönes wetter heute, nicht? ^^;;;;; Männliche belegschaft: -.- sehr verdächtig... Hinter dem rücken der grübelnden „intelligenzanhäufung“ mühte sich ein gewisses grüppchen, einen ca. 2 meter hohen, mit einem tuch bedeckten gegenstand geräuschlos vorrüber zu schaffen... Pen²: ga?! *riesenaugen krieg*schock* ak! Vid: *flüster* gomen! *mit hand abwink* wir hatten nix anderes! Pen²: *fassungslos auf seine bierdosen schau, die als transportrollen zum unterlegen missbraucht werden* ;-; Jojo: *zisch* schieben, nicht quatschen! Nimmt mal einer das Vieh da weg? Doro: *flöt* Quaaaaahaaaaaaaark! Schaff den Biervogel zu seite! Quark: *böses glitzern in augen* ... rah! *Pen² zähne in die seite jag* Pen²: Kyaaaaaaaa! *quietsch*aufheul* quark mit krallen richtung verhülltes schleuder* Ryumi: warum geht’s denn nicht weiter? *schieb* Quark: iiiiiiiiiek! *zwischen bierdose, gegenstand und boden eingeklemmt wird* iiihiiiiiiiii! *sich seele aus leib schrei* Ai: kuso! Holt es daraus! Das ist zu laut... Vio: ...sie könnten was mitkriegen! Männerwirtschaft: *angerast komm und sich vor neugier fast überschlag* WAS MITKRIEGEN?! BW: *geknickt hinterhertrott* zu spät...ich habe mit ablenken versagt... Doro: kannst du auf dein Viehzeug nicht besser aufpassen? BW: kann dein kreichtier sich nicht freundlich benehmen? Jojo: könnt ihr euch beide nicht harmlosere haustiere zulegen? Doro+BW: -_- so wie kleine brüder? Yu: *die ganze aktion ignorier, weil gewisse seiten von LoL m. VM vergleich* Quark: *sich an tuch festhalt um sich rauszuziehen* kiiik! Pen²: *ihm zunge rausstreck* Quark: *aus wut fester zieh* Tuch: *flutsch* elegant zu boden segel* VFC: nein...*sich resigniert an kopf fass* Pseudohelden: *glotz*glotz*mund auf boden klapp* Piccolo: *räusper* ihr habt den ganzen Vormittag... C17: an dieser....Vegetaskulptur ... Trunks: ...aus.... schokolade...gearbeitet?! nix besseres zu tun?! Goten: *klugscheißeralarm* im modernen japan ist es brauch, dass die mädchen am valentinstag den jungs, die sie mögen, vollmichschokolade schenken. Gohan: *weitermach* welche sie zuvor persönlich hergestellt haben. Als ausgleich dazu gibt es den white day, wo die jungs den angebeteten mädchen weiße schokolde schenken. Vid+Vio: *bratpfanne zück* soweit waren wir auch schon! *ader an stirn* VFC: *auf position renn[wie ginyu-force, hihi]* wir päsentieren die ultimative Vegeta-valentinsschokolade! Kunstvoll handgefertigt aus 300kg feinster consiserie-kakaomasse, überzogen mit edelkuvertüre! Nur für den einzigen, wahren, genialen meister und superhelden.... Goten: und... C17: ...was... Piccolo: ....kriegen... Gohan: ...wir... Trunks: ...heute...? BW: *schokolade in Sardinenform Pen² vor die nase halt* hier! Pen²: geh? *schild hochhalt* <kann man das trinken?> Männer: *fuchtel krawall mach* BEACHTET UNS!!!! Jojo: *ffffg* ok...*eg* Vid: ihr habt es nicht anders gewollt…*mit fingerknocheln knack* Ryumi: wenn ihr unbedingt schokolade haben wollt...*riesentablett unter schokovegeta hervor zieh* Vio: wir haben euch gewarnt...*von tablett schokocremetorte greif* BW: Doro, Ai, tut euch keinen zwang an, zielt auf wen ihr wollt! ^^y Zwangsverlobte+ausnhamsweise nicht verlobt+salatgurke: *schluck*versuch, strategisch rückzug anzutreten* ...KLATSCH!!!! Nen schönen valentinstag euch allen! ^^ Jetzt sage noch mal einer, dass sie im moment nicht „süß“ sind! *gggggggggggggggg*eg* Nun gut, ich mach mich auf die lange und beschwerdenvolle reise in ein kino, wo ein gewisser film läuft....*freu* George W. Bush:"Der Großteil unserer Importe kommt aus dem Ausland." Bei manchen Menschen möchte ich nicht Gehirnzelle sein. – Einsam sterben ist scheiße. Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Suppa Blue!!! ^^ Nochmal Jojo: Mac ist ein vegetatier. Und Quant - verdammt, Blue, er heißt nicht Quark - ist ein Wesen, dass ich aus meinem Ki erschaffen habe und das wie ein rotes Vegetatier mit kürzerem Fell aussieht. Okay? Valentinstag... Hätte mich auch gewundert, wenn die anderen irgendetwas bekommen hätten... oder etwas geschenkt hätten. Das hätte ich höchstens Trunks zugetraut... naja. *schultern zuck* Ich könnte jetzt erzählen, dass heute morgen auf meinem Kopfkissen... aber ich wollte mich ja nicht umbringen lassen. ^^ Doro-chan ^.~ Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Haaaaaaaach! *ein bisschen Schoko von 17 runterschleck* Das war ein supi Posting Blue!! ^^ Nya, ich habe auch nicht wirklich was bekommen, aber zumindest den versuch hat es gegeben: als C17 mit nen Strauß Rosen ankam, hat Blue ihn mit ihren lackierten Fingernägeln aka Hexenklauen zerpflückt. -.- Aber wegen der Post, die ich so spät entdeckt hab (kurz vorm Tennis) und um die die Post eine Plastiktüte getan hat weil der Umschlag an 2 Seiten aufgegangen is sei dem Pixelyeti nochmal verziehen. ^^ Eben kam ne SMS von Blue: Kino is zu Ende und sie sagt die Filme (DBZ) sind geilgeilgeil! Ok, ich wusste das schon vorher! *Originalversion kennt* Und Trunks... also der hat meines Wissens da in seinem Zimmer noch etwas... Der hat mich nämlich mal gefragt, was Blue so mag... Nya, das war's dann erstmal von mir. Mata! Ryumi "Heute, heute, Tag für Tag hab ich auf dich gewartet. Warum erzählen sie mir erst heute, heute, heute dass du zusammen mit den Muscheln dich sanft im Blau des Ishiflusses wiegst? Liebe, Liebe ist nur ein Klagelied, dass ich den Wolken singe während sie sanft über das Blau des Ishiflusses ziehn." (aus: Blue Submarine No.6) |
|||||||
|
|||||||
| @doro: ich weiß ganz genau, dass quark quant heißt. und? *fg* Sugoisugoisugoisugoisugoisugoisugoisugoisugoisugoisugoisugoi! *jubeltirilier* also wer bisher von den DBZ-filmen 12 und 13 nix gesehen hat, muss unbedingt ins Kino! XDDDDDDDDD *total happy* T: man sollte aber unbedingt zu sehen, eine kino weit weg von Blue zu nehemn, die kommentiert pausenlos, gackert, schreit “ausziehn” heult oder fuchtelt rum… BW: was soll man denn machen, wenn begleitung und man selbst die einzigen wesen im gesamten saal ist. Und du warst so süüüüüüüüüüß! Kawai desuneeee! Außerdem war ich nicht so schrecklich wie die kleinen jungs, die immer den gesprochenen text oder die namen wiederholt haben! (bsp.: flötenmelodie. Chibi-Trunks: das ist... Tapion! Nerviges kind im publikum 30 sec. später: *gröhl* Tapion!!!! ) boah ey, aslo wirklich. Wo wir grad dabei sind: jemand zufällig ne ahnung, wer Janemba oder tapion spricht? Ich saß wieder da: die stimme kennse doch, woher bloß, diese stimme...arrgh! T: tja, alzheimer ist eben mist... BW: sei du mal lieber still, die trauen dir hier alle vielzuvile zu! was heißt hier, nach meinen vorlieben gefragt, dass probierst du besser in der praxis aus...*hg* T: bei dir richtet alles nur noch schaden an...*g* machmal auch zum vorteil...*g* Kleines zitat am rande: Vegeta, kurz nachdem er Janemba das erste mal gegrillt hat: „ du glaubst gar nicht, was sie in der hölle alles mit dir machen!“ (o.s.ä.) BW: *seitenblick* denkst du ...was ich denke...? Begleitung: *klopp*ellenbogen in seite ramm* es ist nicht jeder so versaut wie du! Und bei toriyama gibst kein Yaoi! BW: *an gewisse FFs denk*nix sag* So, jetzt seid ihr( bis auf Ai...die Arme) mich bis Dienstag los! *wink* George W. Bush:"Der Großteil unserer Importe kommt aus dem Ausland." Bei manchen Menschen möchte ich nicht Gehirnzelle sein. – Einsam sterben ist scheiße. Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Melde mich nach dem Treffen mit Blue lebendig zurück *g*. Nee jetzt ma im Ernst war echt lustig, der VFC sollte sich eben öfters SEHEN. (Meine Mienung) Zu blöd das wir alle über die Deutschladkarte verstreut leben... Naja ich wär dann mal wieder trainieren gehen eiun gewisser Cyborg nervt mal wieder... C18: Hab ich da meinen Namen gehört? Ai: Wie? Kann gar nicht sein *scheinheilig tut* C18: So so... 100 Liegestütze! Ai: *seufz* Mata ne, Ai *knuddel*! Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus. ***************************** http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1021 |
|||||||
|
|||||||
| Ahhhhhhhhh! Und gerade eben hab ich ne SMS an Blue geschickt und gefragt, wie euer Treffen war! *gg* Ja, ich würde mich auch gern mit euch allen treffen, aber wie stellt man das bloß ohne Führerschein an bei diesen Entfernungen? Nya, sobald Blue endlich auch praktisch fahren kann und nicht nur theoretisch, dann kann sie mal nach Sögel fahren mit nem Umweg über Dresden und dich mitnehmen! *g* (würde mindestens ne Verdoppelung des Weges ergeben!) Mata! Ryumi Änderung: War grad bei Pumeldex - Das neue Conan Intro is da! Mit Songtext! "Heute, heute, Tag für Tag hab ich auf dich gewartet. Warum erzählen sie mir erst heute, heute, heute dass du zusammen mit den Muscheln dich sanft im Blau des Ishiflusses wiegst? Liebe, Liebe ist nur ein Klagelied, dass ich den Wolken singe während sie sanft über das Blau des Ishiflusses ziehn." (aus: Blue Submarine No.6) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:42 | |||||||
|
|||||||
| @Ryumi: Ja, hab ich auch gemerkt. ich mag den neuen soundtrack von conan! *knuddäl* Schö das lied! Bin mal gespannt ob dies Schaffen bis zum 10ten opening zu übersetzen! @Doro: *g* sorry! Hatte keine Ahnung was dein Quant ist. *g* Dachte das ist dieser komische Pinguin aus Dr. Slump! sooo, ich les mir mal weiter ein paar Doujinshis durch, damit ich mal wieder inspiriert werde! *knuddälz* JOjo Mein Name ist Maus! Jojo-Maus! |
|||||||
|
|||||||
| Doro: *kippt um rappelt sich wiedr auf, kippt noch mal um und versucht sich Blue und Jojo zu krallen* NEiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! *röchel* Vegeta: Hat dich das Training so geschlaucht? *nur mit Trainingshose und Handtuch dasteh* geh lieber duschen, sieht nicht schön aus auf unserm fußboden... Doro: Mir geht es priiiima! *muskelschmerzen überspiel und fast zusammenkrach* Alles in Ordnung... vegeta: Naja... wenn du dich nicht mal bald etwas anstrengst, kannst du den zweifachen vergessen... also: allez-hopp! Doro: Wohin? Vegeta: Unter die Dusche! Und danach kannst du gleich den Boden wischen! Und dein Zimmer aufräumen! Dann Lernen! Und dann FF's schreiben! Doro: Das habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht! Vegeta: EBEN! Doro: warum gerade jetzt? Vegeta: Muss ich laut werden? Doro: Buist du schon... Vegeta: Oh... Doro: Vegeta? Vegeta: Ja? Doro: Wusstes du eigentlich... *ranschleich* Vegeta: Was? *vorsichtig ausweich* Doro: ...dass vor drei tagen... Vegeta: ...ja? Doro: Valentinstag war? Vegeta: Ja? Doro: Und? Vegeta: Das geht die anderen gar nichts an, mach den Computer aus. Doro: Und dann? vegeta: Geh duschen!!! Doro: Okay... *verzieht sich* *bg* Vegeta: *schnauf* Hilfe... Doro-chan ^.~ PS: Ich bin heute etwas gemein... das kommt von der ganzen Stresssituation hier... ich krieg noch die Krise... dabei geht es anderen da noch viel schlechter... naja. Bis denne! *wink* Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| na, war hier viel los..*tsts*g* ja, wenn denn Blue mal irgendwann praktisch fahren KÖNNTE.... hfhreu, fhgribv jdfiefb djis kfheu! Ödsfiren dgrt, 523+0´hdfg. T: -_-;;; du solltest vielleicht doch versuchen, ohne handschuhe zu schreiben. Trifft die tasten garantiert besser! BW: wenn der herr meint...leute, wie eine wohnung in 3 tagen auskühlen kann! *blick auf thermometer schmeiß* draußen –11°, ist hier bald mal schluss mit winter? Will zurück in beheizte einkaufspassagen, Ai von der arbeit abhalten und an den rand der verzweiflung treiben! *g* [aber selber HdR-GBA-spiel ersteigern...] Allerdings müsste ich selbst mal was tun...egal, jedenfalls kommen in der „zauberflöte“ neuerdings jedi-laserschwerter vor, die böse schlange aka weißer pappdrache ist niedlicher als dieses weichei von männlicher hauptfigur... T: du bezahlst den kerl ja auch fürs singen und nicht fürs gut aussehen!!!! BW: *fg* man gut, dass du beides tust (Hikari no Will power*lalala*...war da jetzt irgendwo ein komplimet? D’oh!) und ich dich trotzdem nicht bezahlen muss...*lol* wo war ich: und in der cinemaxx-zeitschrift ist ein 2seiteiger DBZ-der film-artikel ohne einen negativen kommentar! Der welteroberung wieder ein stück näher! ^^ T: und bevor die gute noch Pinky-und-der-Brain-allüren bekommt, wird sie sich erst mal ausruhen...*Blue in richtung schlafzimmer schieb* VFC: -.-°° *blicke tausch* T: *fuchtel*rechtfertig* NICHT DAS, WAS IHR SCHON WIEDER DENKT! BW: *unschuldig guck* nicht? T: *ader an stirn* ich werd dir gleich... BW: kiiiiiiiek! *wegrenn* pinguine!!!! *sich Pen² krall* Ai: nein....nicht schon wieder... ;_; [ihr glaubt gar nicht, wo man in nem kaufhaus überall pinguine findet....*feix*] T: liebe zuschauer, verehrte leser, hier sehen sie ein lebendes beispiel, dass in den ferien der IQ rapide sinkt... BW: *groll* ich hätt hier son schönen 2m eiszapfen vorm fenster, der tut bestimmt weh... *sich jetzt erst mal ans lesen macht und dann in die heia...* George W. Bush:"Der Großteil unserer Importe kommt aus dem Ausland." Bei manchen Menschen möchte ich nicht Gehirnzelle sein. – Einsam sterben ist scheiße. Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Arme Ai... was du alles aushalten musstest... *g* Oh Gott, Pinguine... naja... Du, Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuue? *gg* Ich muss dich nachher mal was fragen, schaumama... Doro: Ich kann euch sagen... ich kenne viele sweete leute... unter anderem auch euch oder SSJGoten-chan... aber vegeta... ist das ganz bestimmt nicht! Sklaventreiber! Vegeta: *hatte an der Tür gespannt gelauscht* Waaaaaaaaas? Ich bin sehr gut zu dir! Und das Training bekommst du sonst nirgendwo! Doro: Gibst es wohl nicht mal zu, was? Vegeta: ich bin vegeta, der Sohn von vegeta, dem König von vegeta und muss ÜBERHAUPT NICHTS zugeben... Doro: Du Keks aka Prinzenrolle! Halt dch mal den Mund! Ich rede! Vegeta: Das reicht! Extratraining! Sofort! *abschlepp* Doro: *fast erwürgt wird* Aaaaaarghx!!! *abgeschleppt wird* *lufthol* Man sollte ihm lieber nicht wiedersprechen!!! Er ist seit dem 14. etwas gereizt... *röchel* Doro-chan ^.~ Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| @Ai: Suppa! Hab die CD heute bekommen! Das is vielleicht cool! Den Schluß von DNA² fand ich ein bischen "schei**"! Weil ich hab mir doch soooo gewünscht das Yunta bei Karin bleibt ... aber nein! Wär ja auch zu schön gewesen. Nur den Grund - warum sie dann doch abgereist ist, hab ich leider nicht verstanden. Kannst mir das nochmal erklären? Bitte? Yu-Gi-Oh war ein bischen enttäuscht, der hatte gedacht da kommt mehr! Kleiner Wüstling! *g* Aber das ist schon ok so! Die müssen sich ja auch nicht ausziehen bis zum bitteren Ende! Er hat nur gemeint er bleibt bei Bastard! *g* Ferkel! @Blue: Bei uns ist es genauso kalt! Mittlerweile ist es schon wieder so weit das man frühs aufpassen muß wenn man aus dem Haus geht und die Tür zumacht, damit einen die Eiszapfen nicht aufs Hirn fallen, aber sonst ist alles paletti! Außerdem haben wir ca. 10 - 15 cm Schnee, aber sonst! @Ryumi: Mußt du immer meine Rechtschreibung kritisieren?! *smile* Ich bin kein Rechtschreibgenie, obwohl meine Lehrer in der Schule meine Rechtschreibung loben! Aber offensichtlich pass ich bei der FF nicht so genau darauf auf! *gomen ne!* Übrigens: Danke für den Super-langen Komment! @All: Mal so ne frage, wo sind Vid und Vio eigentlich? Und wenn ich da jetzt nicht falsch liegen war doch da noch eine im Bunde ... Sorry, aber in letzter Zeit ist hier wenig los, und da sich einige schon länger nicht mehr gemeldet haben, vergess ich die Namen auch relativ schnell! *verbeug* Also relativ regelmäßig hier sind: Doro, Ai, Blue, Ryumi und ich. Und wo stecken Vid und Vio? Hat irgendjemand schonmal wieder etwas von den beiden gehört!? Mata! Jojo Mein Name ist Maus! Jojo-Maus! |
|||||||
|
|||||||
| Und ich lebe immer noch *g* auch nach der gemeinen Überraschungsattacken am Montag Morgen @Blue schiel *g* Nee echt der VFC ist schon ne tolle Gemeinschaft. Wir sollten uns wieder mehr "nerven" ! Ich werd versuchen mich täglich zu zeigen... C18: Solange du dein Training nicht vernachlässigst! Ai: ^^° @Jojo: Äh ja ich denke einfach das Karin eingesehen hat das Yunta eben auch Ami mag und deswegen wollte sie ihn lieber ihr überlassen. Sie will wohl einen Mann nicht teilen müssen... So hab ich das verstanden. Mata ne, Ai! *knuddel* Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus. ***************************** http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1021 |
|||||||
|
|||||||
| Hier ist ja wieedr wahnsinnig viel passiert... naja. -.-° Was soll ich schreiben? Habe sowieso keine Zeit. Also belasse ich es bei einem RIESENKNUDDEL!!! ^^ *knuddel@ll* Mata ishita! (Hoffe ich...) Doro-chan ^.~ Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| @Ai: Ahso! Naja, so kann man das auch machen. Aber ich finde, das Ami nicht gerade super ist. Außer das sie hilfsbereit und sehr gutmütig und tolerant ist, hat sie keinen besonders hervorstechenden Charakter in den man sich reinversetzen oder "verlieben" kann. Aber gut, das ist immer noch Masakazus Sache. Aber nochmal so ne Frage, Yunta hat doch am Ende des Mangas noch seine Twinkle-Aura, oder? Kommt mir das nur so vor? Und dann ma ne andre Frage: Hast du ne Ahnung wie es in videogirl Ai ausgeht? Bin nämlich ungeheuer neugierig! *g* Hast du auch ne Ahnung wie viele Bände Ai hat? *knuddälz* Jojo Mein Name ist Maus! Jojo-Maus! |
|||||||
|
|||||||
| Tja, da sieht man’s mal wieder, der alzheimer greift in immer früheren Jahren ums sich...für den headmaster: diejenige, welche da irgendwie noch war [achtung, nostalgie: derjenige, wo aussieht wie eine kleine kaulquappenfisch. Wer errät’s? *g*] trug den Namen AyanamiRei, ist zur zeit offziellel tot,(zwecks intensiven medienwissenschaftenstudium *verbeug*niederknie*anbet*) weil sie von einem gewissen, von babidi bessenen headmaster in die ewigen meister kaio-gründe geshcikt wurde...ok, lang ist’s her...zu den zeiten, wo wir noch handlung hatten...nee, halt, ihr, ich hab so was net! *g* Ja, und Vid und Vio, wo die sind? *Doro anguck* Doro: *zurücguck* das gleiche denk* BW+Doro: SCHWANGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER! *johl*kreisch* nachwuchs im VFC! BW: und nicht von mir! Doro: ... -_-;; BW: ^^ darf ich meine theorie darlegen: *räusper* bei den Son’s gab es immer schon früher nachwuchs als bei den Briefs/Vegeta. Man erinnere sich an Gohan bzw. Pan als dritte generation, wo in der CC erst noch die 2. heranwuchs. Mehr oder weniger erfolgreich... T: ich will stark hoffen, dass dieser kritische seitenblick nicht auf mich bezogen war! BW: guck dich mal im raum um und sag mir dann, ob du noch irgendwo deine schwester siehst! T: aas! Sieh zu, dass du hier wegkommst, sonst machst du mir morgen den Vormittag zur hölle! BW: *nick*in wirklichkeit vorhat, erst noch auszuprobieren, ob sie für final fantasy VII zu blöd ist* ich bin so frei und verzieh mich nämlich bis Samstag abend nach berlin. Was ich da will, weiß ich zwar selbst noch nicht, aber...Auf zum bahnhof zoo, hoffen wir, dass daniel küblböck noch nicht da ist! ^^ und bitte OHNE schnee! @Ryumi: alles angehört und die koffertruhe *fg* in die reisetasche gestopft. Ich MAG den engl. Digimon-dialog! *eg* Ma meint, ich bin bescheurt, das mitzuschleppen, als rache muss sie sich morgen die CD auf der fahrt antun. Wenn ich bei mononoke hime mitgröhle! *hände reib* @Ai: gemeine montagmorgenattacke? Das war harmlos, habt schließlich keine hintertür, in die ich reinschleichen und dich hinterrücks anfallen konnte! ^^ ob die pinguindeko bei der apotheke versteigert wird? *g* @Jojo: du weißt, dass ich immer noch vampire master wärmstens empfehle? Denn: man kann bei Yu-Gi-Oh nix mehr verderben, oder? *ggggg*nicht haun* @Doro: das artet schon wieder aus...wer ist denn hier das extreme pärchen?! *fg* du weißt, dass bei hohem altersunterschied risikoschwangerschaften zu stande kommen? *eg* äh...wieso kommt dieser backenhörnchenverschnitt aka vegetatier so zähnefletschend auf mich zu? euch allen mal wieder schöne freie tage ohne mich! (diesmla auch für Ai...*g) George W. Bush:"Der Großteil unserer Importe kommt aus dem Ausland." Bei manchen Menschen möchte ich nicht Gehirnzelle sein. – Einsam sterben ist scheiße. Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| @Jojo: VG Ai hat glaube ich nur 15 Bänder, is also bald Schluß. Keine Ahung wies ausgeht ich bin ebenso gespannt. Ich mag diese Ai so... (warum nur Blue könntes sich vielleicht denken) ich sag nur eins, sie (Ai) hat ne tolle Figur. @Blue: Soll ich mal fragen wegen der Deko *g* ? Vielleicht brauchen die die ja in nenn Monat nimmer... Mata ne, Ai! *knuddel* EDIT: BLUE SCHAU MA HIER: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2616347261&category=30440 *g* Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus. ***************************** http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1021 |
|||||||
|
|||||||
| @Blue: Ja, Yu-Gi-Oh kann "leider" nicht mehr versauter werden. Im Punkten Sexualität steht er einem Erwachsenen in so gut wie nichts nach, jedenfalls was das theoretische angeht. Im praktischen ist das noch nicht so. Wäre ja auch reichlich ungewöhnlich für einen zehnjähirgen. Sag mal, hast du so ne Schnüffelausgabe von Vampire Master? Ich kann mir nämlich nix vorstellen! *g* Aber ich bin mir sicher, wenns versaut genug ist, und schlimmer als Bastard, dann ist das auf jeden Fall was für Yu! @Ai: Naja, ich mag Ai auch ziemlich gerne. Aber Moemi kann ich nicht besonders leiden. Aber egal. 15 bände? Das ist wenig, hab mir 25 gerechnet. Naja, dann ist ja in 3 Monaten schluss. Schade eigentlich! Melde mich heute Abend wieder! Weiß jemand wann Vio und Vid das letzte mal hier waren? Lg Jojo Mein Name ist Maus! Jojo-Maus! |
|||||||
|
|||||||
| Na Jojo wir werden wohl mit der Zeit faul *fg* ich hab mir mal die "Arbeit" gemacht und geguckt wann und Vid und Vio das letzte Mal beehrt haben. Vid am 31.01. man das ist ja gar ni so lange her ^^° Vio am 15.01. Naja, war ja scho in diesem Jahr... @Jojo: aber in 3 Monaten ist VG Ai noch ni zu Ende. Die Mangas kommen doch nur aller 2 Monate raus. Leider. *g* Ai! *knuddel* Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus. ***************************** http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1021 |
|||||||
|
|||||||
| Ahso! Deswegen dauert das immer so lange bis ein neues Band erscheint! *G* Ich muß zugeben, ich bin in letzter zeit recht bequem geworden. Aber auf anderer Leute Steckbrief zu schauen, wenn ich es eigentlich nicht brauche mache ich es nicht. Wollts nur mal so rein infohalber wissen, weil ich eben lange nichts mehr von ihnen gehört bzw. gelesen habe. Hoffe die beiden melden sich mal wieder! *smile* Hey Ai! Werd dir die Cd spätestens MOntag wieder zurückschicken, ok? Die Mangas hab ich mir noch nicht alle durchgelesen. Ein Teil von I´s hab ich schon und von Love Hina auch. Kann es sein das Masakazu nur solche Storys zeichnet wo der Junge als erstes der "Looser" ist, und danach von jedem gemocht wird? Das kommt mir ein bischen so vor wie Golden Boy! *freu* Apropos Golden Boy, Yu mag Golden Boy sehr! *g* Warum könnt ihr euch wahrscheinlich selbst denken! Ich freu mich schon, nur noch 1 Woche Schule und dann gehts ab in die Faschingsferien! *juhuuuu!* Mata! Eure Jojo Mein Name ist Maus! Jojo-Maus! |
|||||||
|
|||||||
| Es reicht. Frieza stolziert mal wieder zur Tür rein. "Jetzt habe ich endgültig die schnauze voll! Wer hat gerade die riesige Regenwolke zu mir geschickt? Eine von euch, oder???" Blue verzieht sich pfeifend hinter Trunks Rücken. "Aha! Schluss jetzt mit dem Mist! Ich greife an! Ob ihr nun die Erde retten kommt oder nicht, ich tue jetzt mein bestes, sie zu zerstören!!!" und er zischt ab durchs fenster. Vegeta: Na los, ihr, die ihr euch Vegeta-Fan-Club schimpft! MAcht euch auf die Socken!!! Doro: *immer noch ihren Anschiss vom letzten mal im Hinterkopf* Ayeaye!!! *schwebt schon mal hoch* Blue: soll ich nicht einfach noch eine Regenwolke schicken? Man könnte doch... Trunks: Nö. Wenn du nie trainierst, musst du jetzt endlich mal die Konsequenzen tragen!´Hopphopp!!!! Jojo: Ich als Headmaster dieses Threads... Vegeta: Also ich flieg jetzt. Der Rest: warteeeee! *abzisch* So, wird es bald? ich hätte schon gern noch ein bisschen handluing, spielt ihr jetzt mit odda was? Doro-chan ^.~ Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Ryumi: *sich nicht vom Compi wegbeweg* Ist es nicht schön, wenn man gaaaaaaaaanz weit weg is und sich nicht um die anderen scheren braucht? Besonders wenns kämpfen is! *fg* *weiter über ICQ chat* Ok, sinnloses Posting, wollt auch nur mal Hallo sagen. Ich leb noch. Wollt eigentlich erst morgen posten, weil ja unser VFC Durchschnittsalter ansteigt. (Es wird erwachsen und darf bald Auto fahren wenn es weiter so gut mit 160km/h überholt! ^^) Mata! Änderung: Naja, ICQ is jetzt auch vorbei, aber ich beweg mich trotzdem nich zum Kühlschrank! Bin frh das mir grad mal nich kalt is! :P "Heute, heute, Tag für Tag hab ich auf dich gewartet. Warum erzählen sie mir erst heute, heute, heute dass du zusammen mit den Muscheln dich sanft im Blau des Ishiflusses wiegst? Liebe, Liebe ist nur ein Klagelied, dass ich den Wolken singe während sie sanft über das Blau des Ishiflusses ziehn." (aus: Blue Submarine No.6) |
|||||||
|
|||||||
| Handlung, na das find ich ja toll. Nur hab ich leider heut noch ne menge zu tun, aber demnächst kleb ich mich auch wieder mit dahinter. Nur zur Erinnerung, weils ja schon ne Ewigkeit her ist. Ich hab ne eigene Attacke kreir, sie heisst Arrow and bow. Und besteht aus nem Kigeformten Bogen und Pfeil (Herr der Ringe...) @Jojo: Ja Montag is ok. Ja mit den Loosern könnteste recht haben, da hab ich gar nicht mal so darauf geachtet. Golden Boy den Manga find ich aber zu pervers. C18: Und das sagst ausgerechnet du? Ai: Na Urushihara ist immer noch was anderes dazu. C18: So so... Mata ne, Ai *knuddel*! Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus. ***************************** http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1021 |
|||||||
|
|||||||
| @Doro: Hmmm... wo du recht hast, hast du recht. Eine Handlung müsste mal wieder reinkommen! Soll ich mal anfangen eine zu schreiben!? Kann aber etwas länger dauern, hab mir nämlich - wieder einmal - meinen Finger verstaucht. Deswegen dauerts auch immer so lange bis ich posten kann! *smile* Aber ne Handlung werd ich wohl noch auf die Beine bekommen. Mein Hirn ist noch nicht einbandagiert! @Ai: Naja, wenigstens ist in Masakazus Storys nicht immer ein Mädel die Heldin! Mit nem Jungen ist es eigentlich auch recht interessant. Nur hasse ich es wenn er dann das Mädchen abbekommt, die ich nicht leiden kann. *g* Wenn es so ne Art Manga ist wie Conan, wo man weiß das er bei Ran bleibt, dann ist das ok. Aber sonst ... Du verstehen? Naja, Golden Boy ist auch nicht so mein Fall. Aber ihr/du kennst ja Yu-Gi-Oh! Der steht auf sowas! Recht "schmückend" findet er auch die Folge: Die Motorrad-Braut oder so. *höhö* Also dann werd ich Vid mal ne ENS schreiben. Mal fragen wo sie so bleibt, bzw. was sie so macht! Mata! Jojo Mein Name ist Maus! Jojo-Maus! |
|||||||
|
|||||||
| *reinschleich* Komm grad vom Tennis, wurde heute richtig gescheucht. Die Hälfte war auch gar nicht vertreten, also zu zweit Training. -.- Nya, war aber doch recht lustig. ^^* Da ich es früher nicht geschafft habe: HAPPY BIRTHDAY BLUE!! 18!! Das Pro und Contra am 18 sein: Pro: - du darfst deine Entschuldigungen selbst schreiben - du darfst alles in der Schule selbst unterschreiben - du darfst autofahren (wenn du den Führerschein praktisch bestanden hast ^.~) - du hast die Möglichkeit, einen FTA in Diamant zu erwerben - du darfst in den Hentai-Bereich bei Animexx (na ob es auch mit Reisepass oder Führerschein statt Perso geht ^.~) Contra: - es wird erwartet, dass du dein Zimmer inzwischen alleine aufräumen kannst - du musst verantwortungsbewusst sein - Leute gucken dich schief an wenn du die KidsZone etc list (ey, Anfang der Woche is noch ein Typ aus meinem Werte und Normen Kurs mit der KidsZone durche Schule gelaufen! Aber er hat auch den entsprechenden Entwicklungsstand und Ruf) - finde keine Formulierung für den Rest ^^* Tja, ähm, eigentlich wollte ich ne richtige Mitternachtsaktion machen, aber irgendwie haben wir, also Trunks, 17 und ich, verschlafen. ^^* Deshalb gibt's die Geschenke jetzt so: 17: *Blue Vegeta-Gewürz reich* (hey, anders abgefüllt als normal, mit nem echten Vegeta drauf und nich so wie man das im real kaufen kann! ^^) Ryumi: *Blue bebasteltes Plüschtier überreich* Blue: *Schild vorn an Pinguin les* "Ersatz Pen²" (wag es nicht, etwas gegeb meine Künste im Umgang mit Filz und Alufolie zu sagen!) Trunks: *Laswagenladung Torte anschlepp* 18000 Kerzen. Die darfst du jetzt mit einem Mal auspusten! *fg* Blue: *11604 Kerzen schaff* ^^* Trunks: *Blue in eine Ecke zerr, um ihr unter 4 Augen etwas zu geben* *erröt* Ähm... Füä dich... *Blue kleines Kästchen in die Hand drück* Blue: *Kästchen aufmach und Ring find* *staun* *knallrot wie ne Tomate* Ja, was sagt Blue jetzt? Das werden wir erfahren, sobald sie wieder aus Berlin zurück is! (Will auch in Mangaladen!) Nochmal die tolle Altersrehnung: Vio: 20 Vid: 20 Blue: 18 (!) Ryumi: 17 Ai: 17 Jojo: 16 Doro: 14 Durchschnitt: 17,42857143 So, das wars von mir, bin reichlich kaputt. letzten 2 Wochen waren irgendwie Stress. Bin immer kurz vor 12 ins Bett und um 6 wieder raus, am Wochenende auch nicht viel Schlaf bekommen... *gähn* Mata! Ryumi "Heute, heute, Tag für Tag hab ich auf dich gewartet. Warum erzählen sie mir erst heute, heute, heute dass du zusammen mit den Muscheln dich sanft im Blau des Ishiflusses wiegst? Liebe, Liebe ist nur ein Klagelied, dass ich den Wolken singe während sie sanft über das Blau des Ishiflusses ziehn." (aus: Blue Submarine No.6) |
|||||||
|
|||||||
| @Jojo: Du hast schon wieder was vergessen *g* *an die Sache mit Doros Geburtstag denkt* @Blue: Alles gute und eine schöne Feier wünsche ich. Hier ein kleines Geschenk für dich *g* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=131752&sort=zeichner Edit: Herzlichen Glückwunsch!! Diese Animexx-User haben am 21.02. Geburtstag: Babsi-san BlueWatery Brama Bulma_Briefs Bushido Kiriko_Wasabi Kurichan Leonhart LUNCH Maron-Nagoya NeoKaworu rizel snoopy13 Snowflake Tirikan Hinweis: es werden nur die User angezeigt, die ihr Geburtsdatum in ihrem Steckbrief freigeschaltet haben. - Sieht das nicht toll aus *g* ? Jetzt aber; Mata ne, Ai! *knuddel* Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus. ***************************** http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1021 |
|||||||
|
|||||||
| @Ai: Also, ich weiß jetzt überhaupt nicht was du meinst. Was ist denn mit Doros Geburtstag??? *glotz* Ich steh wieder mal voll auf der LEitung! @Blue: Auch von mir ein fettes Happy Birthday! *smile* Sag mal, lässt du so ne richtig große Party steigen, ist das bei euch auch so üblich? Bei uns machen alle 18-jährigen das. Weil sie endlich volljährig sind! *g* Lg Jojo Mein Name ist Maus! Jojo-Maus! |
|||||||
|
|||||||
| Ich meinte nur, weil du am Tag von Blue´s Geburtstag was geposted hast aber ihr nicht gratuliert. Wie damals bei Doro, du hattest eben nur "was" vergessen *g*. Mata ne, Ai *knuddel* Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus. ***************************** http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1021 |
|||||||
|
|||||||
| aber jojo hat auch alzheimer! *fg* ...*hust*sich auf stock stütz*langsam herhumpel*sich auf nächstbeste sitzgelegenheit fallen lass* Quark: iieks! *sich in stock verbeiss* BW: hoppla...tja, im alter werden die augen schlechter...und man kriegt falten...und keine ermäßigung bei reisen mehr ...und...*seufz* jedenfalls danke ich euch für die mehr oder minder aufmunternden hinweise(die ich erst mal sorgfältig lesen müsste...jaja, das modem..) darauf, dass meine jugend nun endgültig vorbei ist...*rheumapflaster such* früher war alles besser...DIE HABEN DIE AnimaniA SCHON WIEDER UMGEBAUT!!!!! *schrei* dabei verträgt man im alter doch keine veränderungen mehr! Gibt es etwas, was noch mehr deprimiert? Ja! Man hat mir soeben zum 81.(!!!!) gratuliert. Und dabei nicht mal mitgekriegt, dass man sich versprochen hat. Das baut auf! ^^; *sich für heute auf ihr altenteil zurückzieht* wenn sich vid oder vio nicht bald blicken lassen, krieg ich hier noch den seniorvorsitz.... einen ersatzpen² und nen FTA der diamantstufe hab ich ja schon! *ggggggggg* ryumi umschmeiß und niederknuddel* hähä...könnt ja jetzt auch omahaft in die wangen kneifen...*fg* PS: irgendwie lustig, geburtstagwünsche von leute per ENS zu kriegen, die man net kennt...*smile* George W. Bush:"Der Großteil unserer Importe kommt aus dem Ausland." Bei manchen Menschen möchte ich nicht Gehirnzelle sein. – Einsam sterben ist scheiße. Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| @Ai: Ja, ich weiß! Sorry! Aber im Geburtstagsdatum merken bin ich ne absolute Niete. Wenn ich mir die Geburtstage von meinen Freudnen nicht aufschreiben würde, wäre ich hoffnungslos verloren! *g* Aber naja. Sorry! *g* @Blue: Was heißt hier Alzheimer! Ich bin noch keine 18, ja!? *vegetagrinsen* Also, ich hab Vid mal ne ENS geschrieben, bin mal gespannt, wann sie antwortet! Bis später! Mata! Jojo Mein Name ist Maus! Jojo-Maus! |
|||||||
|
|||||||
| @Jojo: Was soll ich sagen, ich bin sehr glücklich über die Erinnerungsfunktion an meinem Handy *g* So vergess ich fast nix mehr ;-) Mata ne, Ai *knuddel* ! Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus. ***************************** http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1021 |
|||||||