Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| @Ryumi: Schon gut, war von mir auch nicht so gemeint. Im ersten Moment schreibt man manchmal was, was man eigentlich nur denkt und was man im nachhinein nicht so meint! Das das mit Yu ein Scherz sein sollte wusste ich nicht, wahrscheinlich hab ichs irgendwie "übersehen". Tut mir auch leid. Mag ja sein das dein Bruder keine nacken Frauen über der Wand hat, aber so speziell die Nacktheit hab ich nicht gemeint. Ich meinte z. B. Fotos von leicht bekleideten Bikini-damen ode irgendetwas in der Preisklasse. Yu hat sowas eben nicht, nur Mangas. Aber wie ist ja jetzt eigentlich egal. Ich meinte auch nicht das alles was du sagst langweilig ist. Ich habe jetzt speziell den Schulalltag angesprochen. *smile* Sicher schreibt man manchmal einfach was, weil man nicht weiß was man sagen soll, da die anderen keinen richtigen Anlass geben etwas sinvolles zu schreiben. *Sich vor den tritten der anderen duck* Aber ich hab mich wahnsinnig gefreut das du dich wieder gemeldet hast! @Ai: Naja, ich muß zugeben, das ich noch kein einziges Manga von VM besitzte! *sich beschämt in eine Ecke stell* Aber es kommt schon noch soweit! *g* Mittlerweile weiß ich schon gar nicth mehr welche Mangas ich mir als nächstes holen soll, weil mir Blue immer per e-mail so "geschmackvolle" Szenen aus verschiedenen Mangas schickt, die mich/Yu alle irgendwie ansprechen! *Zwinkernd zu Blue rüberguck* Also gut, meine bescheidenen Mangaauswahl wären: Reinkarnation - Please Save my Earth 1-8 Ranma - 1+18 (Eine bescheidene Auswahl, ich weiß!) Yami no Matsuei 1+2 Daisuki 1+2 Banzai 2-jetzt Spirited away - Vollständig Holmes 1 - 6 Fake 1-5 Brainstormed 1 VM 1+2 (hoffentlich kommen die bald) D.N. Angel 1-6 Bastard 1-21 Video Girl Ai 1-13 Dragonball Z 1+2 Mobile Suit Gundam Wing 1-5 Bei mir macht das dann zusammen: 96 Mangas. Yu-Gi-Ohs: Yu-Gi-Oh -Vollständig Daka daka - Vollständig Ansonsten liest er immer meine. Wir teilen uns auch das Geld. Wowowowow! Ai! *Schnapsflasche aus der hand nehm* Wir wollen auch noch mit Feiern! *knuddl zum 500sten posting* Säläbräischän!!! Mal so ne Frage, wo sind die anderen!? Mata! Jojo Ps: Hey Ryumi! Hab heute a meine Meeris ausgemistet! Ham die wieder nen Tanz gemacht! *g* Änderung: Schon wieder ne neue SEite angefangen! Zum 3ten mal in Folge! *sfg* Änderung 2: Hey Blue! Du hast wieder Post!!! *knuddl* Mein Name ist Maus! Jojo-Maus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryumi: Schon gut, war von mir auch nicht so gemeint. Im ersten Moment schreibt man manchmal was, was man eigentlich nur denkt und was man im nachhinein nicht so meint! Das das mit Yu ein Scherz sein sollte wusste ich nicht, wahrscheinlich hab ichs irgendwie "übersehen". Tut mir auch leid. Mag ja sein das dein Bruder keine nacken Frauen über der Wand hat, aber so speziell die Nacktheit hab ich nicht gemeint. Ich meinte z. B. Fotos von leicht bekleideten Bikini-damen ode irgendetwas in der Preisklasse. Yu hat sowas eben nicht, nur Mangas. Aber wie ist ja jetzt eigentlich egal. Ich meinte auch nicht das alles was du sagst langweilig ist. Ich habe jetzt speziell den Schulalltag angesprochen. *smile* Sicher schreibt man manchmal einfach was, weil man nicht weiß was man sagen soll, da die anderen keinen richtigen Anlass geben etwas sinvolles zu schreiben. *Sich vor den tritten der anderen duck* Aber ich hab mich wahnsinnig gefreut das du dich wieder gemeldet hast! @Ai: Naja, ich muß zugeben, das ich noch kein einziges Manga von VM besitzte! *sich beschämt in eine Ecke stell* Aber es kommt schon noch soweit! *g* Mittlerweile weiß ich schon gar nicth mehr welche Mangas ich mir als nächstes holen soll, weil mir Blue immer per e-mail so "geschmackvolle" Szenen aus verschiedenen Mangas schickt, die mich/Yu alle irgendwie ansprechen! *Zwinkernd zu Blue rüberguck* Also gut, meine bescheidenen Mangaauswahl wären: Reinkarnation - Please Save my Earth 1-8 Ranma - 1+18 (Eine bescheidene Auswahl, ich weiß!) Yami no Matsuei 1+2 Daisuki 1+2 Banzai 2-jetzt Spirited away - Vollständig Holmes 1 - 6 Fake 1-5 Brainstormed 1 VM 1+2 (hoffentlich kommen die bald) D.N. Angel 1-6 Bastard 1-21 Video Girl Ai 1-13 Dragonball Z 1+2 Mobile Suit Gundam Wing 1-5 Bei mir macht das dann zusammen: 96 Mangas. Yu-Gi-Ohs: Yu-Gi-Oh -Vollständig Daka daka - Vollständig Ansonsten liest er immer meine. Wir teilen uns auch das Geld. Wowowowow! Ai! *Schnapsflasche aus der hand nehm* Wir wollen auch noch mit Feiern! *knuddl zum 500sten posting* Säläbräischän!!! Mal so ne Frage, wo sind die anderen!? Mata! Jojo Ps: Hey Ryumi! Hab heute a meine Meeris ausgemistet! Ham die wieder nen Tanz gemacht! *g* Mein Name ist Maus! Jojo-Maus! |
|||||||
|
|||||||
| @Jojo: Ich hab mir auch ab der zweiten Banzai alle gelauft und irgendwan hatts mich tierisch gestört das mir der erste Band noch fehlte. Leider war der da auch schon ausverkauft, also hab ich kúrzer Hand ebay durchstöberd und siehe da auch was gefunden. Naja für den reichlichen doppelten Kaufpreis aber dafür auch im absoluten neu zustand zu Weihnachten bekommen. Gruß, Ai! PS: Ach ist das ein schönes Leben, bis 10:30 ausschlafen und von 13-20 Uhr arbeiten *g*. Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ai: Naja, so scharf bin ich auf das erste Band auch nicht. Aber egal. Mittlerweile finde ich die Daisuki eh besser als Banzai. Denk aber auch das ich mir weiterhin noch die Banzai kauf. Warum konntest du denn heute ausschlafen? KEine SChule!? Schwein! *g* Mata! Jojo Mein Name ist Maus! Jojo-Maus! |
|||||||
|
|||||||
| is das jetzt ein 2mann thread ????? ~ Somtimes it feels like the world's on my shoulders Everyone's leanin on me Cuz sometimes it feels like the world's almost over but then she comes back to me ~ You know i can´t sing ! |
|||||||
|
|||||||
| nö, isser nich, nur haben einige leute seeeeeeeeeeeeeeehr viel zu tun! ^^ aber sie schmuhlen immer heimlich die laufenden vorgänge, hihi (und schreiben an manche luete dusselige emails...XDDD) George W. Bush:"Der Großteil unserer Importe kommt aus dem Ausland." Bei manchen Menschen möchte ich nicht Gehirnzelle sein. – Einsam sterben ist scheiße. Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| @Rei: Schöne dich auch mal wieder hier zusehen. Ja wir werden irgendwie immer wenige. Auf mysteriöse weise vershcwinden sie alle. Nee jetzt ma Schwerz beiseite, ich kenn das ja wenn man keine Zeit hat. ^^ @Jojo: Ich bin doch in Ausbildung, das heisst Berufsschule und Arbeit. Heute hatte ich Spätdienst also von 13-20 Uhr arbeiten. Frühdienst wäre übrigens 9-14 Uhr. Und Dienstag und Mittwoch hab ich immer 7 ´Stunden Berufsschule. Gruß, Ai! Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DA |
|||||||
|
|||||||
| @Ai: Das war nicht unsere Rei! unsere Rei hat nicht das x00 hinterm Nick! Es gibt mehrere AyanamiReis hier. ^.~ Mach dir nichts draus. :P ... Heute guck ich so in der Schule auf mein Handy... SMS is da... Ob Blue schon zurückgeschrieben hat? ... Nein, es is Ai! ^^ Da denkt noch jemand an mich! ^^ Erstmal gomen dass ich nicht zurückschreiben konnte, aber wie das halt so ist... nebenbei: ich wollte sowieso ne wesentlich längere Antwort als 160 Zeichen schreiben, von daher... ^^; Also ich war eigentlich nur an den einem Tag gereizt... Jetzt gar nicht mehr, aber ich weiß halt auch nciht immer was zu sagen. ^^; Natürlich liegt es nicht an dir! Du bist doch ganz lieb, unschuldig, selbstlos... XD *ggg* Ja es is schon doof das mit dem Auseinanderleben, aber was will man machen? Ich komm halt nicht immer dazu was zu schreiben und Blue auch nicht... Ich glaube Vid und Vio haben uns schon vergessen... T.T Wenigstens wir müssen zusammenhalten! Mal was anderes: habt ihr das heute morgen auch im Radio gehört? Das mit dem Ultimatum? Ich glaub der Bush hat nen Rad ab! Der glaubt doch wohl nicht echt dass Saddam da abhaut... Bush will nur Krieg damit er das Öl kontrollieren kann. Es ginge nämlich doch auch ohne Krieg: wofür gibt es denn solche Agenten à la James Bond? Die könnten doch da eben schnell zu Saddam eindringen und den dann wegbringen (töten muss ja nich gleich sein), schon is der Iraq ohne Saddam und das Militärregime kann abgeschafft werden. Wie gesagt, Bush is ein Ar***. (Sorry wenn das beleidigend klingt, aber das is meine Meinung.) Aber noch is ja Zeit... (zum Glück). ^^ Ich wil mich jetzt nicht aufregen, wo hier doch gerade eben so ein schöner Sonnenuntergang war (fast komplett ohne Wolken). XD Mata! Ryumi EDIT: ganz vergessen... ich bin heute ja 1 Jahr bei Animexx! Kam mir garnicht so lange vor! ^^; XD *Kreativitätstief* Vorschläge für ne neue Sig? |
|||||||
|
|||||||
| HEILIGE SCHEIßE!!!! was hab ich verbrochen?! *in panick gerät* da komm ich nichtsahnend auf diese seite, pickt mir das rot vom ENS-streifen in die augen. das bin ich gewöhnt, nix ungewöhnliches. ABER DAHINTER steht irgendwie was mit "am zug bei einer go partie" BITTE WAS?! ich spiele kein go! und da klick ich drauf, kommt son kleines blaues fenster, wo nix drinsteht, ich klick weg, der balken verschwindet. fein, und was soll jetzt mit dem zug sein? wenn ich normal auf go gehe, steht in dem fenster nur "alte benachrichtigungen löschen". chikushou! helft mir! *heul*irritiert ist* meine nerven...ich krieg falten... George W. Bush:"Der Großteil unserer Importe kommt aus dem Ausland." Bei manchen Menschen möchte ich nicht Gehirnzelle sein. – Einsam sterben ist scheiße. Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Nicht unsre Rei? Ups na da war ich wohl mal wieder etwas vorschnell ^^° Nee Ryumi das war eigentlich alles nur lustig gemient, ist aber nicht schlimm. Ach wir halten schon zusamen ich bin nur gespannt wann sich die V´s mal wieder sehen lassen ^^. Zu der Sache mit Bush sag ich lieber nix, sonst tipp ich die agnze Nacht *g* nur zwei Worte NO WAR! Gruß, Ai! *knuddel* PS: Ryumi: Gratulation ich bin nächsten Monat drann ^^ EdiT: @Blue ich hab das gleiche Problem, man nervt dieser rote Balken und ich will gar nicht Go spielen, gans abgesehen davon das es auch gar nicht geht... ************************************************* Ich verschenke eine Manga im Wert bis zu 10 Euro: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380 ************************************************* |
|||||||
|
|||||||
| Also um euch aufzuklären: es hat was mit dem neuen ENS System zu tun, das hier seit heute sein Unwesen trebt. Genaueres weiß ich auch nciht, schaut doch einfach mal in die Threads unter der Kategorie Animexx rein. Da haben noch andere das Problem. *Kreativitätstief* Vorschläge für ne neue Sig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ma verschämt reinspähs* Hallo Leuts.. ja mich gibbet es auch noch.. *sich schnell wieder hinter Ecke verstecks bevor scharfe Gegenstände ihr Ziel finden können* Haha.. *smile* nee im Ernst.. ich bin zwar immer noch so eingespannt im Real Life, muss aber zugeben dass ich momentan auch schrecklich viel Zeit auf mein neuestes Projekt verschwende.. und dabei hab ich meine alten fanfictions noch net beendet.. ja ihr dürft mich lynchen aber stellt Euch bitte hinten an.. *auf Schlange deuts* Naja, falls es jemanden interessiert, meine neue Obsession heisst "In'lar-Anth - Through Darkest Destiny" und wird wahrscheinlich so ziemlich die längste Fanfiction die die Welt je gesehn hat. Im Ernst.. sind bisher schon so um die.. umm.. 200 Seiten oder so und dabei sind wir erst in Kapitel 8 und noch ganz am Anfang.. *seufz* Dafür hat das Ding mehr Warnungen als das deutsche Verkehrsrecht. Da ist echt alles dabei von lemon über angst bis hin zu rape und mehr.. natürlich hauptsächlich Vegeta x Goku aber wir haben auch andere Pairings, unter anderem mal Zarbon x Jeice als etwas exotischere Alternative.. *smile* Ich hab mich richtig an den armen Jeice gewöhnt, der wird immer so schön von Zarbon gequäält... Na, wen's interessiert, das ganze gibts auf Mediaminer unter meinem Nick Dark Serapha oder auf ff.net unter dem meiner Mit-Autorin Rogue. Der erste Teil is auch hier im Animexx, aber hier scheints net so recht Interesse dafür zu geben.. liegt womöglich daran dass es Englisch ist. Dazu gibts auch mal wieder ein paar neue Bilder von mia... nyaa.. ich finds jednefalls schön, dass dieser Thread immer noch lebt. Ich werd wohl mal ab und an reinschauen.. weiß aba net ob ich noch mitmachen kann.. ich hab einfach soviel zeugs im Kopf im Moment und ausserdem fällts mir heidenschwer auf deutsch zu schreiben, bin so ans Englische gewöhnt.. *seufz* Naja. Jednefalls vermiss ich Euch alle... ich hoffe Euch gehts gut und ihr habt Vegy-sama ganz gelassen.. der ärmste muss ja inzwischen schon ganz abgeknuddelt sein.. *grinz* Was macht denn mein kleiner Mirai? Trauert er noch um mich? *sniff Saaa.. dann werd ich mal wieder in die Weiten von "In'lar-Anth" entschwinden.. momentan warte da mein Prinz drauf, mich vor Zarbon zu retten.. da kann ich ihn ja net warten lassen, ne? Liebe Grüsse Eure Rei "Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend." Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416 |
|||||||
|
|||||||
| Aber diesesmal ist es wirklich unsere Rei ^^ grüß dich. Auch wenn ich dir eher unbekant sein müsste ^^° MAl was anderes, ich hab ne Bitte an euch (an die die sich noch hier in verirren *g* eh das ist nicht böse gemeint) Könt ihr vielleicht irgendwas liebes in das Gästebuch von Onee-Sama schreiben? Das ist meine Schwester und sie ist sehr traurig das sie im Animexx über all über sehen wird. Wäre echt lieb von eucht *knuddel* So jetzt muss ich aber ins Bett (ich weiß das wolte jetzt keiner wissen *lol*) guten Nacht, und auf einen besseren Morgen... ************************************************* Ich verschenke eine Manga im Wert bis zu 10 Euro: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380 ************************************************* |
|||||||
|
|||||||
| Wisst ihr wie weit ich runter scrollen musste um unseren Thread zu finen? Kommt ihr euch gar nicht schuldig vor ^^ (nicht ernst gemeint) ? Also was ich eigentlich fragen wollte: Guckt jemand von euch den Oskar? Ich meine live? Ich mach das (ja ich bin verückt) weil ich morgen mal wieder nenn Spätdienst hab. Also lebt ihr da draussen noch? Gruß, Ai! *knuddel* ************************************************* Ich verschenke eine Manga im Wert bis zu 10 Euro: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380 ************************************************* |
|||||||
|
|||||||
| Bin auch noch mal daaaaa! XD Sorry, hatte mal wieder eine zeit lang wenig Internet und musste die Seiten aufholen... ^^° Sorryz!!! Ich muss jetzt - sorry - auch mal meinen - eher bescheidenen - Mangabestand auflisten... Dragonball (3) 36, 37, 42 (wird wahrscheinlich auch so bleiben...) Conan (11) 1-11 (Ich sammle noch!!! XD) Kenshin (10) 1-10 (muss sparen und schenken will sie mir) Fushigi Yuugi (3) 1-3 Inu Yasha (3) 1,3,5 (teile ich mir mit einer Freundin! XD) Kamikaze Kaito Jeanne (7) 1-7 (vollständig) Visions of ecsaflowne (8) 1-8 (Ich glaube, es ist vollständig...) Das sind 45 Mangas... Ich habe ja erst letztes Jahr angefangen... äh... und ich gebe nicht so viel geld dafür aus und... meine Freundinnen haben so viele ^^° Ich lese hauptsächlich die Mangas meiner Freundinnen... Yami, Fake, Angel Sanctuary, X (bis 16, das wird noch ganz gut... mit ein bischen shonen-ai! ^^) und alles mögliche... RoLW ist auch gut, ich habe jetzt die Chroniken udn Deedlit vollständig gelesen... Db natürlich... DNAngel, BANZAI! und Daisuki... etc. pp.! ^^ Und außerdem hasse ich es, eine Serie anzufangen udn nicht zu Ende zu führen... oder dass ich was doppelt habe mit meinen Freundinnen... sonst hätte ich schon längst Fake und yami! XD Ich würde gerne mal Gravitation lesen, aber das hat die Mayersche nich... Das war jetzt ein etwas längerer Absatz, aber ich rede so gerne darüber, wer es uninteressant findet, bitte nicht lesen. T.T D: Getaaaaaa? V: Jaaaaaaa? D: Trainiiiiing? V: Ja doooooooooch! D: Quaaaaaaant!? V: Waaaaaaaaaaaaas? D: *zu geta-chan tappel* Was machst dud enn da? Ich brülle ja durchs ganze Haus! V: Dein Pech, ich muss den GR installieren, damit wir besser trainieren können! D: Du? V: Ja? D: GR? V: Ja. D: ... Wie tief bist du gesunken? V: Hab ich noch nicht gemessen... Können wir das ein anderesmal klären, wenn die anderen gerade nicht alle vorm Compi sitzen und mitlesen? D: *von Vid die Pfanne ausleih* Ich warne dich!!! V: Wovor? D: *Pfanne wegschmeiß* Na gut... aber das Essen ist fertig, beeil dich, ja Geta-chan? V: Sensei! D: Ich? welche Ehre! XD *abzieh* V: Pah... *g* Dich mache ich fertig... D: (wann? O.o oder eher: wo?) VEGETAAAA!!! V: JA doooooooch!!!!! *nerv + essen geh* Jaja... unsere sinnlosen Dialoge... ^^° Nehmt es mir nicht übel... *megaggggg@Blue* Hehe... Doro-chan ^.~ Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Hey Doro. Grüß dich ^^ *knuddel* Ich mag es ja eigentlich auch nicht ne Serie nicht zu ende zu führen, aber wenn sie mir im nach hinein doch nicht so gefällt, kauf ich mir nach dem ersten Band eben keine mehr. Deswegen hab ich auch manchmal nur einen Band ^^. Blue hat oder hatte *weiß nich genau* Probleme mit dem Internet, sie ist also entschuldigt *g* . Gruß, Ai! ************************************************* Ich verschenke ein Manga zu 10 Euro und eins zu 6 Euro: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380 ************************************************* |
|||||||
|
|||||||
| ...meld ich mich auch mal wieder! Ok, ich hatte keine Probleme mit dem Inet, aber irgendwie bin ich trotzdem nie zum posten gekommen, gomen! ^^; Also von wegen eine Serie nicht zu Ende führen, bei mir sind das nur Angel Sanctuary und Evangelion, die ich aber beide von Blue (weiter-)lesen werde. X kaufe ich mir zwar nicht regelmäßig einen neuen Band, das liegt aber daran dass ich die Serie wirklich nur gaaanz nebenbei laufen lasse (mag halt die Story). Eigentlich hab ich mir schon am Sonntag (oder wars doch schon Samstag? oO) ne neue Sig und nen neuen Ava zugelegt, aber wie gesagt wenn man nicht zum posten kommt... :P Inzwischen geht Blues Inet übrigens wieder, aber ich weiß dass sie voll im Stress is. Ich auch. Konnte gestern bis auf Yugioh gar kein Anime gucken, und heute musste ich mir auch alles aufnehmen. ^^; Habe jetzt alles von gestern "nachgeguckt", mal sehen ob ich noch das von heute schaffe. Ok, meine Geschichten sind etwas langweilig. Deshalb verschone ich euch ja auch schon vom Zahnarzt. :P Also dann Mata! Ryumi "Der Mensch braucht ein Plätzchen, und wär's noch so klein, Von dem er kann sagen: Sieh hier, das ist mein! Hier leb' ich, hier lieb' ich, hier ruhe ich aus, Hier ist meine Heimat, hier bin ich zu Haus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuuu! Meld mich auch schnell mal wieder. Meine Eltern sind diese Woche verreist, und ich penne solange bei meiner Patin oben! Und ob ihrs glaubt oder nicht - die haben keinen Pc! *haare ausrauf* Dafür Katzen, Katzen, Katzen ... Is goil da oben! Auch ohne High - Tech - Ausrüstung die ich sonst immer benötige! *g* Yu-Gi geht mir zwar des öfteren auf die Nerven, ist aber die ganze Zeit draußen. Wisst ihr eigentlich wie es ist, wenn man mit dem Bruder im Ehebett schlafen muss? Ich hoff ihr werdet es nie erfahren. Vor allem wenn dann noch zwei solche kleinen Biester zu deinen Füßen liegen! *knurr* Naja, momentan bin ich daheim und werd um viertel sechs von meiner Patin wieder abgeholt. Ich muss ja irgendwann mal die Meerschweinchen versorgen, weil ja keiner da ist, und wir ganz wo anders aussteigen. Das ist halt der Mist. Ich muß jetzt noch schnell frisches Zeugs von Yu-Gi und für mich mitnehmen und dann hau ich ja a wieder ab. Bis Freitag bzw. Samstag dann! Lg Jojo Ps: Drückt mir die Daumen, ich hab am Samstag einen Einstellungstest bei der Raiffeisenbank! Hat das schonmal jemand gemacht??? Um Ratschläge würd ich mich freuen! PPS: Blue, ich les deine e-mail gleich. Unser Programm spinnt schon wieder, werd heut keine Zeit mehr haben zurückzuschreiben! *knuddl* PPPs: @Rei: Klar vermisst dich Mirai! *g* Den hammer schon in den Keller gesperrt weil er uns immer die Ohren voll heult! *smile* Schö das du dich mal wieder meldest! *knuddl* PPPPS: Wo sind Vidi und Vio?? Schon jemand was gehört? Mein Name ist Maus! Jojo-Maus! |
|||||||
|
|||||||
| Ach Jojo, herzliches Beileid. Ich fühle mit dir. Ich kenne das. Wir waren einmal im Skiurlaub und da musste ich mit meinem Bruder ein Zimmer teilen, da war auch ein Doppelbett! (ich war damals 16, und mein Bruder 13, wers wissen will) Was machst du denn bei der Raiffeisenbank? Gehst du in die Ausbildung? oO Hm warte mal du bist 10. Klasse... Realschule? Ich bin auf Gym und werde da in ein paar Jahren mein Abi machen (hoffen wirs mal dass ichs schaffe), sprich ich habe so etwas nch nie gemacht. ^^; Blue, tut mir ehrlich Leid dass ich mich nicht gemeldet habe gestern... Ich hab an dich in Phy gedacht!! (nicht dass du mir böse wirst) Ähm ja jetzt weiß ich garnicht was ich schreiben soll... ^^; Also ähm, dann Mata! Ryumi "Der Mensch braucht ein Plätzchen, und wär's noch so klein, Von dem er kann sagen: Sieh hier, das ist mein! Hier leb' ich, hier lieb' ich, hier ruhe ich aus, Hier ist meine Heimat, hier bin ich zu Haus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryumi: Ojeeee. Ich weiß wie das ist. Wenn wir im Urlaub sind, dann muß ich immer mit Yu-Gi-Oh in einem Zimmer schlafen. Aber ich bins gewohnt. Nur dann wenn man sich so übelst lange auf der Pelle hockt, dann ist das schon megamäßig. Vorallem wenn ich dann Abends noch gestresst bin, dann geht das alles gar nicht gut. Wir ham schon den Radio kaputt gemacht. Aber naja. Typisch Geschwisterliebe will ich mal sagen... Nee, des ist einfach nur ein Einstellungstest. Mal gucken wies wird. Ich bin auf der Wirtschaftsschule, 10te Klasse. *g* Is hammer und voll funnie! Lg Jojo Ps: Ham grad ne Ex geschrieben! *sfg* TV! *jubel* WAr net schlecht! Hab ja ne Nachbarin die mir immer hilft! *Tabitha auf die Schultern patsch* Gut gemacht !*smile* Mein Name ist Maus! Jojo-Maus! |
|||||||
|
|||||||
| Da gehts mir wohl besser als euch. Bei mir sind die Eltern alleine in den Urlaub gefolgen (ich muss doch arbeiten) und ich darfs das Haus hüten. He He Sowas ist toll, ein ganzes Haus für mich alleine und niemand der einen nervt. So könnt das immer sein. Mata ne, Ai! *knuddel* ************************************************* Ich verschenke ein Manga zu 10 Euro und eins zu 6 Euro: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380 ************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ai: Jaja, stimmt schon! Aber mal wieder bei meiner Patin zu sein ist schon was feines! *smile* Und Yu-Gi hat ja auch seine Freunde in dem Dörfchen und meine Freundin wohnt - welch göttlicher Zufall - genau neben dran! Von daher ist das absolut geilo! Die ham Pferde und Hunde ... absolut cool! Zwar haben wir schonmal ärger bekommen, weil Yu-Gi ein Pferd ausbüchsen lassen hat, aber zum Glück waren die Tore zu. Naja, jetzt ist er nicht nur bei uns Berüchtigt! *g* Mata Jojo Mein Name ist Maus! Jojo-Maus! |
|||||||
|
|||||||
| BW: *schleich*hinter sessel versteck*luft hol*seuz* *hervorkomm* ...*anfang, wild durch die gegend zu gestikulieren* VFC: *glotz*starr*entgeistert sei* Ai: die...die lebt noch? jetzt ganz in echt? BW: *heftigst nick* Doro: hab gedacht, sie zieht schon längs ne horde kinder auf oder ist zumindest schwanger...? BW: -.- *sich gerade noch beherrscht, doro vors schienbein zu treten* Ryumi: oder sie leidet an nokia-entzug, oder sie wäre in den unendlichen weiten ihres computerfehlers verschollen...? BW: *sich diesmal nicht zurückhält, Trunks vors scheinbein zu treten, weil er ein schild mit „frauen und technik!“ hochhält* Yu: oder sie wäre 24 stunden damit beschäftigt, mir urushihara-bilder einzuscannen..? BW: *unauffällig decke anguck und pfeif* Jojo: aber irgendwas ist anders... Alle: *grübel*stille*stillestillestille* Trunks: bluhuuuuuuuuue, soll ich’s ihnen sagen? BW: *ihn mit „mach endlich, du sack“-blick anschau* T: unsre ach so schwer beschäftigte person hat in den letzten tagen zuviel töne von sich gegeben..und ist jetzt fürs erste ruhig gestellt! Sehr angenehm, man wird nicht vollgeschrien, muss keine anweisungen mehr entgegen nehmen... BW: *dabei ist, ihm beschriebenen zettel in den hals zu würgen* T: ich les ja schon...“bin doch mal vorhanden. Dachte eigentlich, wenn man nicht unter elterlicher aufsicht ist, läuft alles leichter...“ hähä, oder steht öft...au! *sich hinterkopf reibt* „irgendwie hat man aber trotzdem dauernd stress, weil sich leute längerfristig bei einem einnisten oder sämtliche erwachsenen besorgt anrufen, ob die wohnung noch steht oder man ja unbedingt zu 2 CD-aufnahmen gezwungen wird...sich dabei die seele aus dem leib gröhlt...“ nebenbei noch gesagt bekommt, dass man eine stimme wie verona feldbusch hat, nicht, blue? *sternenkarte ausweich* [ja, eine astro-belegarbeit wartet auch noch auf mich...] „und dann feststellt, dass man noch 3 tage chorlager incl. Auftritten hat. Weshalb sich meine stimmbänder jetzt auch mal freigenommen haben. Schön.“ du glaubst wirklich, die wollen das wissen? BW: *mit schultern zuck* *mit grabesstimme flüster* irgendwie muss ich mich ja rechtfertigen. *hust* T: höhö, die klingt wie halb tot gesoffen! Pen²: *situation nutz, bierdose aufmach und schild hochhalt* „man kann sich nicht totsaufen!“ BW: *ihm schildwegrupf, umdreh, was draufschreib und über den schädel zieh* „aber als geflügel in weingeist enden! So, weil mein inet-explorer immer noch nicht so ganz knusper ist, kann er mir eure letzten postings grad nicht anzeigen, falls ich also was überlesen haben, gomen! Wenigstens hab ich mein heißgeliebtes rosa-hellblau-lilanes glitzernokia wieder. *handy drück* wie hab ich es vermisst! Also für gewisse leute wieder die normale nummer. leider auch die normale eltern-überwachung... Hihi, und weil es bei mir weniger bringt, meine eigenen mangas aufzulisten,weil ich dank eines gutfunktionierenden tasuchringes nur 20 meiner lektüre selbst kaufen muss, schreib ich lieber die erst mal auf, die ich noch lesen muss: DConan 11 (ist klar, dass von serien mit fortsetzung, ich die anderen ausgaben schon hab) Brain powerd 1 (bin bei der hälfte, kapiers net, aber es ist schön. Hm, der hauptchara heißt Yu, komscher zufall) AnimaniA 50+51 Daisuki 3 (immerhin schon farbseiten geschafft) DNA² 1 Magic Knight rayearth (das will ich nicht lesen, dass is clamp! Werd gezwungen...) Eidron shadow 2 (bestimmt 7mal überflogen...wer bruach schon text...*hüstel* Shinkan 5 Carlsen sommerprogramm Love hina 5 (ich weiß, ich in langsam!) KoB jing 5 Lumen lunae 4 SS Orphen 5 Verdächtig viel 5. band.... Versuch demnächst noch mal zu melden, wenn meine klausuren es zulassen.... George W. Bush:"Der Großteil unserer Importe kommt aus dem Ausland." Bei manchen Menschen möchte ich nicht Gehirnzelle sein. – Einsam sterben ist scheiße. Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| @Blue wir haben dich ja auch ganz doll vermisst *knuddel* Handy wieder da? Gut dann kann ich ja die Nummer mit i. M. Blue löschen. Im Moment Blue ^^. Eidron Shadow noch nicht GELESEN na das ist doch etwas auffällig *hg* machs wie ich schau ihn dir 50 mal durch und les ihn dann auch mal. ^^ Nee ich find die Story auch so wirklich gut. Legolas5: Wer´s glaubt! Ai: Du hast hier gar nix verloren. C18: AI? Hast du Männer Besuch? Ai: Äh nein was denkst du denn von mir, *flüstert* unters Bett mit dir. Nein nicht ins Bett ^^° Ja ja so ein Leben zwischen Dragonball und Herr der Ringe ist wahrlich nicht einfach. Gruß, Ai! Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ihr könnt e S ja schon in der Überschrift lesen. *smile* Keine Sorge! Ich hab nicht vor jemanden rauszuwerfen oder so. Eher das Gegenteil, ich werf mich selber raus. Unser VFC ist jetzt schon fast ein Jahr alt und solange hat sich der Threat auch gehalten und war immer ganz oben gestanden und tut es auch manchmal nocht. I C h bin echt wahnsinnig stolz drauf! Hätte nie gedacht, das der Threat mal so erfolgreich wird und bin deswegen auch total stolz da R auf, aber alles hat ein Ende. Und ich schaff es nicht jeden Tag regelmäßig hierherzukommen. Ich muß mich mehr O der weniger immer reinzwingen, damit ich wenigstens einmal einen einigermaßen guten und rege L mäßigen Bericht ab L iefere, und so kanns nicht weitergehen. Ich hab dazu einfach keine Lust mehr. Ich hoffe der Th R eat wird auch weiter so erfolgreich bleiben, auch ohne das ich da bin. Und da offensichtlich a U ch alle anderen sich relativ selten melden, wird er sich eh bald auflöse N . Also, ich hoffe ihr schafft das auch ohne mich, ohne eueren Headmas T er der immer durchs Micro brüllt. *g* Von Yu auch noch schöne Grüsse, er hat zwar gemeint, das ich drinn E n bleiben soll, aber ich hab abgewehrt! Ich hoffe man schreibt sich nochmal oder so! HEL! *knuddl@all* Eu R e Jojo Ps: Ich hab Animexx bescheid gegeben damit sie diesen Threat auflösen. Ich denk mal spätestens übermorgen ist er weg. Naja. Ich vermiss ihn irgendwie schon ... Bye! APRIL APIRL!!!!!!!!!! Uiiii ... ganz schön lange runter! So wies aussieht habt ihr meine Nachricht bekommen und den geheimen Text entschlüsselt! (Scroll runter!) Ihr müsst die Großbuchstaben lesen! Und? Hab ich euch wenigstens einen kleinen Schrecken eingejagdt?! *zunge rausstreck* Ich glaub ich würd den Threat alleine weiterführen, auch wenn ihr nicht mehr kommt! *sfg* Wollt euch nur mal nen schönen Ersten April wünschen! Ich bin echt froh das sich hier ein club gebildet hat! Und froh euch zu haben, weil es macht echt total spaß mit euch zu "kommunizieren"! Auch wenn sich einige nicht mehr melden, oder weiß jemand was von Vid und Vio und so? *auffrodernt in die Runde guck* Oh! Ihr seit böse!? *sich verdrück* Nicht böse sein! Yu verarscht mich schon den ganzen Tag! Und ich muß auch mal jemanden verblabbln! *zwinker!* Hel!!! *knuddälz* VFC 4-EVER!!!! Jojomaus Happy April auf von Yu-Gi-Oh! Mein Name ist Maus! Jojo-Maus! |
|||||||
|
|||||||
| Sorry ich will dich ja nicht wntäuschen Jojo, aber ich hab die Angewohnheit den Thread von unten nach oben schnell hoch zu scrollen, deshalb hab ich da schon das April April gelesen und konnte mir den Rest denken. Aber sonst war ne echt witzige Idee, ein Lob für deine Mühe. Wpnsch euch auch allen einen schönen ersten April und besseres Wetter. Vid schreib ich mal ne SMS ^^ Mata ne, Ai *knuddel* ! EDIT: Nachricht von Vid, sie hat leider wenig zeit und Geld, wird aber wieder mal vorbei schauen. Und sie vermisst und alle ganz doll, lieben Gruß von ihr. Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Piccolo: *sich mühe geb Jojo nicht lozulassen* Yuuuuuuuuu! Rette Ai! Rette Sie!!! Yu: *zu Ai hinhecht* Schnell! *Ai mit sich zieh* Ai: *gehetzt hinter das umgeschmissene Sofa in der VFC-Zentrale hetz* Warum ist sie denn so böse!? *die Welt nicht mehr versteht* Piccolo: *schrei* Achtuuuuuuuuuuuuuuuung!!! Ai: *schreiend zur Seite spring um nicht von Piccolo erschlagen zu werd* Wahhh!! Yu: *ebenfalls zur Seite hecht als Piccolo mit vollen Platscher neben den beiden hinter dem Sofa landet und sich vor den Küchenzubehör versteckt das soeben über das Sofa hinwegfliegt* Ihhhh!!! Ai: *erschrocken zurückweich als ein spitzer Gegenstand sie fast getroffen hätte der durch den Stoff des Sofas ging* Oje! Warum ist sie bloß so sauer? Yu: *Schonmal den Verbandskasten nehm, den er neben dem Sofa plaziert hat* Du hast ihr ihren April-Scherz vermasselt! Ai: *guck und sich ein Pflaster nehm* Deswegen ist so so sauer!? Piccolo: *seine Brille aufsetz und in Ruhe les* Bei Jojo ist das gelingen von Scherzen ein heiliges Privileg! *Buch zuklapp* Ai: *verstört auf das Buch guck* Was ist das? Yu: *nick* Das ist unser wissensreiche Buch: "Wie versteht man eine Jojo!" *etwas aus seinem Gürtel hervorzieh* Siehst du?! Ich hab auch eins! Ai: *nick* Ahso! so könnt ihr Jojo besser verstehen! Yu: *g* Das ist nur die alltägliche Methode wie man Schlägen mit Bratpfannen und Keramikkaffeekannen aus dem Weg geht! Ai: *verständnisvoll nick* Kann ich verstehen! Krieg ich auch ne Ausgabe?! Piccolo: *Aus seinem Umhang ein Buch hol: "Wie verstehe ich eine Jojo?" und es Ai reich* Ai: *blätter* Aha! Piccolo: *deut* Kapitel 4589, Abschnitt Z1a, Paragraph 7/18, Untertitel 123. Ai: *entgeistert blätter* Oja! Da stehts ja! Lache über alle Scherze einer Jojo, und vorallem wenn sie Aprilscherze macht und in diesem Moment gut aufgelegt ist, sonst kann die Laune eines Jojo schnell in das Gegenteil umschlagen. *Buch zuklapp* Wow! Das stimmt ja Haargenau! Wer hat das geschrieben!? Piccolo: *pfeiff* Ai: *nick* Das werd ich mir gut durchlesen! Ganz stolz ihre 1 in die Kamera halt! Die einzige Eins in der Deutschschulaufgabe, fast 0 Fehler! Und schaut mal was er unten drunter geschrieben hat: Die Argumentation ist dir sehr gut gelungen und dein sprachliches Ausdrucksvermögen ist lobenswert genauso wie ... Mwuhahaha! *stolz ist* Mata! Mein Name ist Maus! Jojo-Maus! |
|||||||
|
|||||||
| Das hast du toll gemacht Jojo echt, ne 1 in Deutsch das ist super. Ich bin in Deutsch immer super mies ^^° @Pico schiel* Das Buch ist wirklich meine Rettung. ^^ *knuddel* Ai! Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
|||||||
| Erst habe ich mich erschrocken, aber ich scrolle immer erst runter, Angewohnheit... ^^° Aber das Rätsel habe ich trotzdem gelöst! ^^ *grinsch* Suppa, Jojo!!! *applaus* Bin auch mal widda da... ^^ Brain Powered versteh ich auch nur zur Hälfte, aber naja... ich mag den zeichner. ^^ DN-Angel forever!!! ^^ Ich mag diesen Thread... er hat kaum noch was mit DbZ zu tun, aber ich mag ihn... Bevor ich wieder meien lange Netzpause hatte, war ich doch gerade dabei mir 1. an Vegeta ranzuschmeißen und 2. euch zu ermuntern weiterzuschreiben, odda? Wenn einer was schreibt, weiß ich, wo wir gerade sind, dann kann ich auch mal was schreiben! ^^ was ist eigentlich mit Kakarotto-no-bakas und Vegeta gemeinsamer Rede?? Doro-chan ^.~ *alle ganz doll abknuddel* HEGDL,IA!!!! ^^ Ich bin kuschelweich udn abwaschbar. ... Beachtet das Schildchen einfach nicht... *teddy sei* ;3 |
|||||||
|
|||||||
| Mann, ich hätt schon soviel zu sagen gehabt und heute kam noch mehr dazu und...wah, ich will ne sekretärin, die mein sprechtempo mitschreibt....hm, 200 wörter in der minute?!*ggg* WIR HABEN DOCH KEINE ZEIT!!!! Versuchen wir mal eine zusammenfassung zu basteln... Am 1. april: BW: der logarithmus naturalis der eulerschen zahl, zusammengefügt mit ihrer x-ten potenz, ergibt als erste ableitung...raaaaaaaaah! wer braucht das?! Ich will meinen einfachen integrale wieder!!!! T: *ihr wortlos langgezogenes s (intergralzeichen) umhäng* BW: nein, was bist du gut zu mir. -.- *s wieder zu dem bieg, was es war, nämlich gardinenstange* geh doch mal ins netz und spann ein bisschen im thread rum Modem: piepdüdeldüdelrauschrausch...klick. T: es geht nicht. BW: faxen, zeig mal her. *PC nehm*hochheb*fallen lass*gegentret* so, nu noch mal. T: °.°;;;; jetzt geht es... *ungläubig guck* jojo ist inzwischen gar nicht mehr der rechtschreibung fähig... BW: *logarithmen gewissen mittelfinger entgegenhalt und les* nee, so dämlcih kann man sich gar nicht verschreiben..das..ist...eine geheimbotschaft! S...scr... T: ähm, sollten sie dir das lesen nicht in der grundschule beigebracht haben? *fg* BW: *ignorier* scroll...SCROLL???? DEAD SEA SCROLLS???? EVANGELION!!!! ENGELENGELENGEL!!! WELTUNTERGANG!!!!!! WIR MÜSS....iiek! *mund zugehalten bekomm* T: ihr müsst das verstehen, sie hatte in letzter zeit viel streß und...*BW eiswürfelbeutel auf stirn pack* hm, scroll runter...wenn jojo meint...*leerzeilen find*noch mehr leerzeilen find* sich langsam verarscht vorkommt* mach deinen scheiß doch alleine! *sich diskette schnapp und an anderen PC geh* [ja, die diskette...Jojo, auf dein postfach kommt was zu! Hab nämlich post erhalten mit einigen seeeeeeeeeeeeehr „interessanten“ abgespeicherten bildchen*hhhhg* versuch mich morgen Nachmittag ans senden zu machen, abends bin ich ja so beschrubbt, und fahr zum 2. mal jackass-the movie gucken...*hüstel*] BW: *ihm mathebuch nachwerf* so, was will den jojo eigentlich sagen. Bitte? Austritt? -_- boah, diese jugend! Keine anderen probleme? Noch keine ahnung, was auslastung bedeutet, aber ein großes gewese drum machen...sollse doch...und ihr armer kleiner bruder ..einfach von der großen schwester ignoriert... T: *brüll* du ignorierst mich auch! BW: *fg* bist du klein? Und außerdem mach ich dir keine szene, dass du dir schmuddelbildchen anguckst! T: a hahaha. Tust es ja selbst. ;P BW: *zuck*ertappt*pfeif* ..hä, animexx soll thread auflösen? Das geht doch gar net...liegt nicht auf rechtlicher seite...DIE HAT DOCH WAS VOR!!!! *scroll*sich an kopf fass* ich hasse diesen tag!!! Erst glaub ich in der AnimaniA die meldung mit slayers auf schwäbisch, dann noch die mit inu yasha auf mundart, im radio verarschen se mich von wegen pfand auf kronkorken und dann das!!!! Die meldungen, die ich gern als scherz hätte, sind echt: mononoke mit big brother und daniel kübl böckmist auf platz 1 der charts. Prima. Leben ist geil. Ehehehe, aber jojo, das teil hier alleine schmeißen, daraus wird nix! Wenn auch selten, aber ich bin seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ausdauernd in gewissen dingen... T: *in türrahmen lehn* hey, musst du das ihr auf die nase binden? *hg* BW: *smile und augenbraue hochzieh* so meine ich das nicht..aber wenn DU meinst...das regeln wir später...*hüstel*lol* wo war ich. Achso. Wüsste nicht was ich mit meinem mitteilungsbedürfnis anfangen sollte, wenn ich nicht wenigstens ein paar leute per tastatur zutexten könnte. *ggggg* ALSO: VFC 4 EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! T: auch wenn ich dich nur ungern beim schreien unterbreche...hunde, die bellen, beißen nicht... BW: -.- ich beiße auch nicht...wo wir bei: beiß mich, kratz mich, gib mir tiernamen wären.. T: du lenkst ab. Wollte sagen, dass du zwar ein wenig aprilopfer warst, es dich aber relativ kalt ließ...d. h. du bsit nicht volle gurke draufreingefallen... und d. h.: jojo wird es dir übel nehmen...hähä... BW: *schluck* chikushou...daran hatt ich nich gedacht...*unauffällig entfern* ähm, hilfe?! Ha, ich demonstrier einfach gegen jede verfolgung! Bekomm übung drin! Waren nämlich heute auf ner anti-kriegs-demo, die von allen gymnasien organisiert wurde. Ca. 600 leute, für ne kleinstadt nicht schlecht. USA- internationale völkermordzentrale. *zwinker@ai* ernst genommen haben es nur die ganz krassen alternativen- der rest machte sich nen riesengaudi, denn: wir fühlten uns „moralisch verpflichtet“, so was zu tun, haben ne freistellung vom unterricht beantragt – und die muss uns der rektor auch gewähren, grundrecht der demonstrationsfreiheit und des zivilen ungehorsams. Hihi. Soweit die theorie. Eigentliche absicht: 4 stunden ausfall und dadurch 2 stunden früher nach hasue kommen. Hach, ja. Gewusst, wie! *g* Meine noten diskutier ich besser nicht aus...punktesystem halt. Und gewisse lehrer halten es für völlig normal, dass man mal eben so in 100 minuten 7-8 seiten voll mit biologischen fachwissen kritzelt. Vor der demo. *ein "make tea not war" knuddel*höhö* George W. Bush:"Der Großteil unserer Importe kommt aus dem Ausland." Bei manchen Menschen möchte ich nicht Gehirnzelle sein. – Einsam sterben ist scheiße. Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||